Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M Zeugs

trinity
    hab mal schnell was kopiert auf riccis seite
    vielleicht hilft dir das weiter

RM Sweet Lady ist wie eine Hymne an die Weiblichkeit, eine sinnliche Komposition mit den Duftnoten von Jasmin und Rose, umschmeichelt von Aspekten edler Hölzer. Verführerische Aromen wie Vanille und Tonka rufen warme Gefühle innerer Harmonie und Geborgenheit hervor - eine Duftlinie, sanft wie eine liebevolle Umarmung.

Der Duft von Sweet Lady, ist auch bekannt unter dem Namen „Baby Powder Duft“.

Das Hauptcharakteristikum für diesen Duft ist „lieblich“. Der Duft eignet sich, ihn immer und überall und den ganzen Tag zu tragen – ein „Wake up – all day long“ Duft also.

Kopfnote:

leicht agrumig: (Zitrusfrüchte) u.a. Orange frisch

Herznote:

stark blumig: u.a. Rose*, Jasmin*, Iris romantisch, edel
    holzig: Sandelholz, Geranium, weich, natürlich
    Zedernholz lebensfroh

Basisnote:

balsamisch-süss: Vanille, Tonka **(Bohne) sinnlich, geheimnisvoll
    verführerisch

da war was falsches in der kopfnote
    ich find den duft auch lecker - aber nicht jeden tag, da is mir sowas frisches wie no1 auch lieber

[ Geändert von BIG.S am 05.11.2005 13:50 ]

[ Geändert von BIG.S am 05.11.2005 14:08 ]

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

@ trinity,

na das sah vielleicht aus mit den Kronen an dem Halstuch !
    Sowas mach ich bestimmt nicht damit .
    Der Duft ist schon recht intensiv, ich kann mir vorstellen daß ihn einige aufdringlich beschreiben würden. Schwer ist er nicht, aber schon orientalisch, später wird er recht blumig. Er hielt sich ziemlich lange auf der Haut an meinen Handgelenken, und ich war sofort begeistert - was ich ehrlichweise nie gedacht hätte .

Ist ja toll wenn es Proben gibt, wie komm ich denn drauf daß bei ihr keine dabei sein könnten? Naja, egal - jedenfalls bin ich schon gespannt wie sich das so anschnuppert für mich .

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mmhhh, da will Mann glatt mal an euch schnuppern....

@sweetheart
    ja ja, lecker isser schon der duft - fand meine schwiegerma auch als ich ihn das 1.mal getragen hab aber gsd nicht nur die - auch ein lieber freund fand ihn lecker und meinte ich würde gut duften (meine schwiegerma ist aber ein liebe)

Viele, viele bunte...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sweet Lady ist einer meiner Lieblingsdüfte. Jetzt im Winter werd ich ihn wieder öfter tragen, fürn Sommer ist er mir etwas zu "schwer" da mag ich leichtere Düfte. No.1 hab ich noch nicht getestet, kommt aber auch noch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Urgestein Avatar von Topi

No.1 ist einer meiner Lieblingsdüfte und selbst Männe war davon sehr angetan (ej, dat will was heissen )

Mit Sweet Lady hingegen, kann ich gar nichts anfangen. Ist mir zu lieblich, pudrig - einfach nicht meine Richtung.

Grüße von Topi

hi tokepi was macht dein test der doc-linie oder schon aufgegeben und zurückgeschickt

Viele, viele bunte...

barbie
    Besucher

[quote]
    tokepi schrieb:
    No.1 ist einer meiner Lieblingsdüfte

Da kann ich dir nur zustimmen....
    Aber sagte Ricarda gestern nicht, daß es wieder nur eine limitierte Auflage ist...??
    Das wäre ja schrecklich..!!!

Na mal abwarten...

Und wie ist dir D.O.C. so bekommen...

Trinity
    Besucher

Sweet Lady hört sich aber so an, als würde er mich gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber eigentlich stehe ich ja so auf Pink Sugar????

Ihr macht mich total irre....

Kriegt man da irgendwo Proben?

@Trinity: Du kannst dir ja das Sweet Lady bestellen, da ist immer eine kleine Viole dabei zum Testen. Wenns dir nicht gefällt schickst du das Original dann ungeöffnet zurück. So habe ich es auch gemacht
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    @Trinity: Du kannst dir ja das Sweet Lady bestellen, da ist immer eine kleine Viole dabei zum Testen. Wenns dir nicht gefällt schickst du das Original dann ungeöffnet zurück. So habe ich es auch gemacht
    Echt? Jaaaaaaaaaaa, dann mach ich das mal... *zu HSE flitz*

Viel Erfolg!! Ich hoffe, es gibt Sweet Lady noch. Meins ist nämlich schon über ein Jahr alt
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    Viel Erfolg!! Ich hoffe, es gibt Sweet Lady noch. Meins ist nämlich schon über ein Jahr alt
    Bestellung ist raus! Ich werde berichten... aber wenn ich Baby Powder höre bin ich gleich !!!!
    Die stellen das doch zur Zeit immer vor, da muß es da ja noch geben. Bestellung erfolgte auch problemlos!

Ich dachte nur, Sweet Lady gibts nicht mehr, weil Ricci mal in einer Sendung gesagt hatte, daß sie das nicht mehr produzieren lässt, weil sie ein anderes Parfüm auf den Markt bringen will.
    Dann hat sie wohl ihre Meinung geändert. Sehr schön, dann werde ich nächsten Monat auch bestellen, meins geht langsam zu Neige
    Tagebuch

BIG.S schrieb:
    hi tokepi was macht dein test der doc-linie oder schon aufgegeben und zurückgeschickt
    Hallo BigS

nachdem du so davon geschwärmt hast, hab ich es doch behalten Naja, ich benutze es nicht täglich (muss noch andere Produkte testen ) und mische noch etwas von meiner normalen Tagespflege unter. Dann spannt meine Haut nicht mehr und vertragen tu ich die Serie gut. Achja, als Junkie hat man es nicht leicht *stöhn*

Ich habe meinen No1 Duft jetzt bestimmt schon ein dreiviertel Jahr, vielleicht auch schon ein Jahr. Allerdings habe ich jetzt den Eindruck, der Duft hat sicher verändert Nicht umgekippt oder schlecht, nur anders. Kann das sein bzw. ist dir sowas auch aufgefallen??

Grüße von Topi

tokepi
    na wenn du die linie verträgst ist ja fein ich benutze sie nun seit ca. 3 1/2 wochen, tagsüber nur doc mit doc-serum und augencreme und abends (aber nicht jeden) mische ich die creme mit cellular-energy. ich glaube, dass meine zornesfalte (bearbeite diese zusätzlich auch mit der augencreme ) wirklich nicht mehr so tief ist wie sie vorher war. hoffe das bleibt auch so - wenn die creme leer ist werde ich wieder die 24h-creme für tags und die cellular-energy für nachts benutzen + die doc-augencreme (an der hat man ja länger). ich werde es machen wie ricci schon öfter gesagt hat - die doc-linie als kur benutzen. werd dann im januar/februar wieder diese linie aufbrauchen(hab nämlich wie sichs für bj's gehört noch vorrat von doc
    heute hab ich nix gesehn und nix bestellt - hatte gsd besuch, also keine gefahr

bei no.1 is mir nix besonderes aufgefallen - meinen flacon hab ich auch ca seit 1 jahr. da werd ich mir ende november aber noch vorrat bestellen ich ihn

Viele, viele bunte...

sannchen
    Besucher

Hallöchen,

ich habe mir den Duft vom pompösen Harald auch gekauft, ich würde sagen er riecht so ähnlich wie Boudoir von Vivienne Westwood.... also nicht schlecht, aber auch nicht soooo der Hit.

LG sannchen

Meine Laune...
    Flirty

BIG.S schrieb:
    tokepi
    na wenn du die linie verträgst ist ja fein ich benutze sie nun seit ca. 3 1/2 wochen, tagsüber nur doc mit doc-serum und augencreme und abends (aber nicht jeden) mische ich die creme mit cellular-energy. ich glaube, dass meine zornesfalte (bearbeite diese zusätzlich auch mit der augencreme ) wirklich nicht mehr so tief ist wie sie vorher war. hoffe das bleibt auch so - wenn die creme leer ist werde ich wieder die 24h-creme für tags und die cellular-energy für nachts benutzen + die doc-augencreme (an der hat man ja länger). ich werde es machen wie ricci schon öfter gesagt hat - die doc-linie als kur benutzen. werd dann im januar/februar wieder diese linie aufbrauchen(hab nämlich wie sichs für bj's gehört noch vorrat von doc
    heute hab ich nix gesehn und nix bestellt - hatte gsd besuch, also keine gefahr

bei no.1 is mir nix besonderes aufgefallen - meinen flacon hab ich auch ca seit 1 jahr. da werd ich mir ende november aber noch vorrat bestellen ich ihn
    an deinem Gesicht zieh*schnalz* wie ein Gummiband

@ sweetheart
    häääää ich nix versteh, ich aufm schlauch

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

na meinte weil du so Doc-gestrafft bist...kennst nicht den Gummiband test, die Haut mus zurückschnellen*Gg*

aaaach soooo hab heute ein bischen crémant :hicks: - deshalb aufm schlauch.
    doch den test kenn ich mach ihn jeden tag aufs neue
    meine haut flutscht zurück wie ein flummi

[ Geändert von BIG.S am 06.11.2005 22:21 ]

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

na dann Prösterchen

jaja, er nächste Test wäre der Bleistifttest, aber da müssen wir auf Riccis BodyLift warten

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben,

hab heute den Nachmittag bei herbstlicher Gartenarbeit verbracht und keine Ricci gesehen.
    Guck jetzt im Net und was seh ich: eine neue Schlafzimmerverschönerungskollektion von Bettwäsche bis Puschen. Dachte, der Thread würde überquellen von Eurer Begeisterung und was ist los? Nüscht.
    Also wild coaty mit dem Polyesterbademantel und den Puschen dürfte ja nicht nur Marcello zum Tiger machen - oder???
    Apropos - von dem Hübschen hör ich in den letzten Sendungen garnix mehr. Hab ich da was
    verpasst. Ist er vielleicht abserviert? Lasst hören Mädels...(und natürlich sweete Jungs)!
    LG

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    Hallo meine Lieben,

hab heute den Nachmittag bei herbstlicher Gartenarbeit verbracht und keine Ricci gesehen.
    Guck jetzt im Net und was seh ich: eine neue Schlafzimmerverschönerungskollektion von Bettwäsche bis Puschen. Dachte, der Thread würde überquellen von Eurer Begeisterung und was ist los? Nüscht.
    Also wild coaty mit dem Polyesterbademantel und den Puschen dürfte ja nicht nur Marcello zum Tiger machen - oder???
    Apropos - von dem Hübschen hör ich in den letzten Sendungen garnix mehr. Hab ich da was
    verpasst. Ist er vielleicht abserviert? Lasst hören Mädels...(und natürlich sweete Jungs)!
    LG
    hab ja nix gegen Microfaser, aber die Sachen sehen aus wie von Mister Glööööööckler, und da meinte ich ja schon von mir aus in welches Etablissement das gehört*nur ein joke, nicht böse sein Fans solches Designs*

und im Garten ein heilendes Wunderkraut gegen Hautalterung gezüchtet was denächst in Produktion geht? während du gerackert hast hab ich die Badewanne von innen betrachtet heute...

@Sweetheart

na, dann musst Du ganz schön schrumpelig sein. Ich hab nämlich 3,5 Stunden gerackert!
    Dann is jetzt wahrscheinlich ein Pfundpott Asam aufgebraucht!

Meine Laune...
    Flirty

nene, war 1 Stunde im Salzbad, gar nicht gecremt, wollte das Salz wirken lassen...außerdem muss Asam wohl dosiert werden*Ggggg*

Trinity
    Besucher

Rubinia schrieb:
    Hallo meine Lieben,

LG
    Ich hab´s leider auch nur immer so nebenbei sehen können, während ich halb auf dem Weg zum Chinesen war (war lekkaaaa übrigens) und dann schneite noch GöGa´s Freund rein!

Der meinte zu der Bettwäsche übrigens, wie ich die finden würde. Er kennt da so´n schwules Paar, ob das was für die wäre? Nix gegen Schwule (ich kenne und mag einige), aber grinsen mußte ich dann irgendwie. Und er ganz trocken "Ja die mögen doch so einen König Ludiwg Style"! Ich habe ihn dann an Herrn Glöckler verwiesen...

Marcello durfte übrigens einen Bademantel vorführen. Neeee, echt der ganze Mode und Hausstyle Kram ist mir eindeutig zu heavy! Sie sollte bei Kosmetik bleiben!

mmmmhhh... Marcello im Bademantel und ich war beim Unkraut!

Fröhlichen Montag Morgen liebe Beauties!

Trinity
    Besucher

Rubinia schrieb:
    mmmmhhh... Marcello im Bademantel und ich war beim Unkraut!

Fröhlichen Montag Morgen liebe Beauties!
    Marcello? Unkraut? Paßt ja irgendwie...

da hab ich ja gestern doch was verpasst ... aber bademantel habsch schon 2 oder 3 oder... und von ricci lieb ich doch mehr die kosmetik

Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich war bei der kosmetikerin nachdem ich die 24h-creme eine woche lang benutzt hab. und die kosmetikerin meinte, ich hätte plötzlich so viele mitesser. so schlimm sei es 2 monaten vorher nicht gewesen. ich hab die 24h-creme seitdem nicht mehr benutzt.

und jetzt meine frage an euch: hat irgendjemand die gleiche erfahrung gemacht? oder kann es sein, dass die mitesser nicht wirklich von der 24h-creme kommen sondern von einer anderen creme die ich vorher benutzt hab?

ich hatte noch so ein pott von der aldi-NK und die nehm ich jetzt seitdem. tut der haut erstaunlicherweise auch gut, aber die 24h-creme mag ich doch so gerne....

So ein Mist aber auch
    Ich war gestern Nachmittag auch im Garten tätig und habe Bademantel-Marcello ebenfalls verpasst War das Teil etwa im Raubtierlook

Jetzt muss ich doch öfters die DOC benutzen, möchte auch den Gummibandtest bestehen

Sorrry, ocean, kann dir leider nicht weiterhelfen. Die 24-Stunden-Creme hab ich nicht. Wenn sich deine Haut nach Absetzen der Creme wieder verbessert hat, kann es natürlich daran liegen. Vielleicht wartest du mal einen Monat und startest einen neuen Versuch.

Grüße von Topi

oceandream, also ich benutze die 24h-creme zwar nicht grad jetzt - im momant halt doc - aber benütze sie seit einigen jahren und hab von vermehrten mitessern nix bemerkt vllcht verträgst du das vitamin-c in der creme nicht

@tokepi - jaaa der test

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

Sweet Lady ist übrigens heute ausverkauft.

@Oceandream

Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Steht hier in irgendeinem Thread *nixweissmehrwo*.

Jedenfalls habe ich nach 2-3 Monaten Ricci Kosmetik (24-Std, DOC, Cell Energy) die ganze Nase voller Mitesser gehabt. War in meinem ganzen Leben nicht so, hab nie Unreinheiten.
    Hab Ricci komplett rausgeschmissen und eine Woche gepeelt und Doc Hauschkas braune Reinigungsmaske angerührt. Jetzt ist alles komplett wieder auf dem Stand. Benütze nur noch NK! Ahoi Ricci.
    Lieber Gruss Rubinia

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    @Oceandream

Hab die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Steht hier in irgendeinem Thread *nixweissmehrwo*.

Jedenfalls habe ich nach 2-3 Monaten Ricci Kosmetik (24-Std, DOC, Cell Energy) die ganze Nase voller Mitesser gehabt. War in meinem ganzen Leben nicht so, hab nie Unreinheiten.
    Hab Ricci komplett rausgeschmissen und eine Woche gepeelt und Doc Hauschkas braune Reinigungsmaske angerührt. Jetzt ist alles komplett wieder auf dem Stand. Benütze nur noch NK! Ahoi Ricci.
    Lieber Gruss Rubinia
    vielleicht vertragt ihr echt Vitamin C nicht, bzw wurden die Poren verstopft...habt ihr die Creme auch auf den Nasenrücken getan? finda ja das ist eine Stelle die man nicht cremen sollte...aber total witzig wie unterschiedlich wir Dinge vertragen! ich bekam vonNK Sachen wo meist schwere Öle drin sind Pickel bis zum geht nicht mehr..habe Weleda Cremes überhaupt nicht vertragen weil se nicht einziehen sondern auf de rHaut aufliegen...

denke aber ob NK oder KK, zuviel des Guten bringt meist nur Schaden, sprich Übepflege, verstopfte Poren.

PS: Rubi, denke das Unkraut war bessere Unterhaltung als Marcello Barkowski(so heißt er, war mal Mister germany und ich erinnere mich dass er eine eigene unterwäschelinie bei universal oder so hatte, wenn man googelt findet man auch sein vorher bild von der nasen OP*gg*)im getigerten Zuhälterbademantel, hihi, ne, gibt sicher welche die ihren Haushalt auf Glöökler und Ricci Stil einrichten, aber da würd ich Angst bekommen...

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich vertrag doch NK sonst nicht. ich hab schon diverse sachen in diesem bereich ausprobiert und meine haut hat sich mit pickel aller art "bedankt". ich tendiere eher zu KK als NK. aber bei mir siehts sowieso so aus: hautpsache es nützt, egal aus welchem bereich.

ich bin erstaunt, dass diese aldi-NK überhaupt was taugt.

aber ich werde es nochmals mit der 24h-creme probieren. ich werde jetzt, wie mir geraten - danke tokepi - einen monat warten und danach nochmals testen. ich bin ja trotz allem ein ricci-fan.

@sweetheart: ich creme mir das gesicht einfach ein und spare die nase nicht aus. ich hab eine ausgeprägte mischhaut und müsste eigentlich die wangenpartie mit einer fettcreme extra eincremen. tu ich aber nicht. die mitesser hab ich übrigens auf der wangenpartie...

übrigens der marcello hat noch das badetuch als halstuch gebraucht und ist so viel ich noch in erinnerung hab in das bett gestiegen.... der marcello war für mich der running gag des tages...

@Sweetheart

Da bin ich aber froh, dass wenigstens Silikon KK bei Dir komplett einzieht.

Aber Spass beiseite: die Weledas waren auch nicht so der Renner bei mir. Mochte weder Geruch noch Konsistenz. So isses eben. Jedem sein Häutchen

Meine Laune...
    Flirty

näääääää, Silikonsachen verwende ich eigentlich nicht(auch wenn eines der Ricci dinger auch so ein Faltenfüller ist), mag Sachen die Wirken und einziehen und nicht nur für den Moment überdecken...

ja, denke da muss man eisern durchtesten was man für sich selbst gut findet.

Trinity
    Besucher

Ich habe ja dank 2er BJ´s einiges zum testen von Ricci bekommen. Mir gefallen die Sachen wirklich seeehr gut. Was mir allerdings mal so aufgefallen ist, bis auf die PCC Serie (diese orangen Sachen) riechen die Produkte ziemlich eigenartig. Die Maske z.B. extrem nach Hefe ...
    Empfinde ich das nur so?

Ach ja und heute habe ich das Mango Duschgel ausprobiert. Dafür würde ich jetzt auch nicht so viel Geld ausgegeben, ist nix anderes als andere Duschgele z.B. von Balea.

Ansonsten finde ich die Produkte , bekommen mir auch ganz gut.