Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 48 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M Zeugs

ne, in der maske is ja auch hefe drinn

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:
    ne, in der maske is ja auch hefe drinn
    Schon klar, aber hätte man den Gerucht nicht bißchen Trini-kompatibel machen können?

musste an ricci schreiben vielleicht tut sie es beim nächsten mal

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:
    musste an ricci schreiben vielleicht tut sie es beim nächsten mal
    Ich warte erst mal ab wie mir Sweet Lady gefällt.... sonst nehme ich den Geruch halt so hin... :abroll:

:abroll: :abroll:
    was hat sweet-lady mit hefe zu tun

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:
    :abroll: :abroll:
    was hat sweet-lady mit hefe zu tun
    Nix. Aber vielleicht ist Ricardas Duftempfinden ja nicht meins... Dann parfümiert die die Maske wegen mir um und dann schnuppert die noch schlimmer! :abroll:

das wär natürlich total

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:
    das wär natürlich total
    Skandalös wäre das... :abroll:

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@sweetheart

Guck mal, mein heilendes Wunderkraut gegen Hautalterung ist fertig.

In meinem Avatar siehst Du mich in meinem Herbstgarten nach dem ersten Selbstversuch.
    Ich bin begeistert!!!

Bussi

Trinity
    Besucher

Rubinia schrieb:
    @sweetheart

Guck mal, mein heilendes Wunderkraut gegen Hautalterung ist fertig.

In meinem Avatar siehst Du mich in meinem Herbstgarten nach dem ersten Selbstversuch.
    Ich bin begeistert!!!

Bussi
    Rubinia Koschinski, was? Klasse!

rubinia vor allem der rosengarten im hintergrund bringt deinen frischen teint so richtig zur geltung
    herr olm lässt grüssen :abroll:

Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@rubi: was für ein rosiger Teint, und diese schicke modische füllige Frisur...und diese Natürlichkeit seit du RicardaM nicht mehr benutzt

@trini: bin ehrlich gesagt froh dass zB der Action Cleanser nicht geruchmäßig mit parfum überdeckt wure, siehst eh was bei Asam rauskam da alles im Geruch angeglichen wurde...

der Cleanser ist geruchsmäßig auch nicht meins, anfangs dachte ich mir: der müffelt aber nicht so dolle...aber die Wirkung ist toll und der Geruch dezent und verfliegt flott...

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

meine Parfumbestellung ist da.
    Von Sweet Lady bin ich etwas enttäuscht, irgendwie habe ich mir mehr drunter versprochen. Bin noch am Überlegen ob ich das behalte.
    Aber jetzt kommts ja erst:
    Habe No. 1 ja auch bestellt, und was schicken die mir? Nochmal Sweet Lady, dabei stehts ja richtig auf der Rechnung, aber falsches Parfum.
    Idioten, ich schick das jetzt zurück und möchte das umgetauscht haben, bringt aber wahrscheinlich nix da No. 1 ja ausverkauft ist, wie ich soeben auf der HP von HSE feststellen durfte.
    Shit ist das sage ich Euch, bin leicht angenervt !

LG,
    Silke

silke, würd mal bei hse anrufen - no.1 soll glaub ich ende des monats wiederkommen - steht zumindest auf der hp von ricci
    ärgerlich ist es allemal. der verpacker brauch wohl ne brille sowas is bei mir auch schon vorgekommen - aber zu meinem vorteil

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

Silke schrieb:
    Hallo zusammen,

meine Parfumbestellung ist da.
    Von Sweet Lady bin ich etwas enttäuscht, irgendwie habe ich mir mehr drunter versprochen. Bin noch am Überlegen ob ich das behalte.
    Du machst mir aber Hoffnung!!!!!!!

@ trinity

... nu mach dir ma keine sooorgen geschmäcker sind doch verschieden hab ihn auch erst nach dem 2. mal riechen behalten

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:
    @ trinity

... nu mach dir ma keine sooorgen geschmäcker sind doch verschieden hab ihn auch erst nach dem 2. mal riechen behalten
    Ich mag nix blumiges und irgendwie stand da was von blumig. Aber eben auch Baby Powder?!
    Ich bin !

rosen und jasmin sind doch blumen oder aber der baby-powder-duft is aber auch drinne wenn er dir nich gefällt - zurück damit

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

BIG.S schrieb:

rosen und jasmin sind doch blumen oder aber der baby-powder-duft is aber auch drinne wenn er dir nich gefällt - zurück damit
    Ja das eh! Aber ich hätte gerne mal was außer Pink Sugar was mir sooo suuuper gefällt.

wirst schon noch was finden bist ja bj
    pink sugar kenn ich leider nicht - deshalb kann ich dir da nix zu sagen.hättest dann vielleicht besser touch of angels bestellt
    na ja, vielleicht is ja sweet lady doch deine richtung

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen!

Also mein Fall ist das nun doch überhaupt nicht.
    Gestern wollte ich Sweet Lady noch behalten und habe daher brav alles entsorgt was man für eine evtl. Rücksendung gebrauchen könnte, tja...
    Und nun - heute Morgen sprüh ich los und...
    Finde es wirklich superschrecklich, weiß auch nicht.
    Also - falls Jemand das haben wollte und nicht mehr bekam oder so ähnlich, ich hab hier was auf Lager, kaum benutzt.
    Ich möchte es jedenfalls nicht mehr nehmen, kann mir nicht vorstellen daß es morgen wieder gut riecht?

Liebe Grüsse,
    Silke

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

komisch..hab heute meinen Duft nr.1 bekommen ,aber es war kein Pröbchen dabei, wie sonst vorher immer...haben die das nur bei mir vergessen...oder wie jetzt...SPAREN angesagt bei HSE24 und co...?????

Im übrigen haben die sich bei einer der letzten Päckchen auch "verpackt"..hatte ne Jeans in der langen Länge (doppelt gemoppelt)..bestellt und es kam aber die kurze Version...also zurückschick..hilfe..hoffe, werde jetzt nicht auch gesperrt...PANIK..

Liebe Grüße sendet
    SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

@ Serafina: Ich hatte auch das No.1 bestellt und mich gewundert, daß kein Teströhrchen dabei war. Die Nachfrage über die Ricarda M.-Homepage hat ergeben, daß keine Tester mehr beigelegt werden, da der Duft ja mittlerweile so bekannt ist, daß das nicht mehr nötig erscheint. Hm.....hätte aber trotzdem erst "im kleinen Rahmen" getestet....

Trinity
    Besucher

So, das Sweet Lady ist angekommen!
    Erst einmal riecht es 100% so wie das Duftöl Baby Powder vom Beautycafé!!! Ich habe es eine Weile am Arm gelassen, jeder Duft muß sich ja erst entwickeln. Ich finde es jetzt nicht ganz schlecht, aber auch nicht so wie ich mir einen Duft vorstelle! Ja ja, ich bin da bißchen , aber "mein" Duft muß mich echt begleiten, umschmeicheln, köstlich riechen, einfach so richtig der Hammer sein!
    Das ist Sweet Lady dann nicht. GöGa meinte es riecht wie Seifenwasser?
    Ich werde es nicht behalten. Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache, ganz grottig ist er wirklich nicht.

hi trinity, find nicht dass du bist - geschmäcker sind verschieden und wenn's für dich nicht ist - dann wech damit

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo trinity,

ich bin wie oben geschrieben ja auch etwas enttäuscht, und Möglichkeiten zum Zurückschicken habe ich ja leider nicht mehr.
    Aber jetzt weiß ich endlich was mich daran gestört hat, ich kam bloß nicht drauf. Das was Dein GöGa meinte, Seifenwasser - genau das ist es.
    Ich wartete ja auch auf das Entwickeln auf der Haut usw., aber je länger ich das dran hatte umso schlimmer wurde der Geruch, gar nicht mein Fall .
    Schade, weil ich hatte mir soviel davon versprochen, naja - Geschmäcker sind wirklich verschieden, es gibt Schlimmeres, aber es ist ja nicht der Sinn von einem Parfüm ihn einigermassen zu finden, also steht der erstmal im Bad .

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an Alle,
    Silke

Forengöttin Avatar von Sabi

Also ich sweet lady, und mein göga auch. vor allem im winter ein richtig schöner babysauber-kuschelduft. schade das es die körperpflegelinie nicht mehr gibt.
    no 1 ist so gar nicht mein fall, viel zu penetrant! ich krieg kopfschmerzen davon.
    touch of angels hatte ich noch nicht, würde mich sehr interessieren
    Viele Grüße Sabi

hi sabi, mag sweet lady auch - nur nicht immer touch of angels kann ich nur empfehlen - momentan mein favorit was düfte anbelangt. ist aber halt auch geschmack(duft)sache

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

dann werd ich es wohl probieren müssen...
    Viele Grüße Sabi

Trinity
    Besucher

Wieso nicht zurückschicken? Ich schicke das natürlich zurück, auch wenn ich jetzt schon gesprüht habe. Sollen die bei HSE gefälligst ene Probe mitschicken, dann muß man das Original nicht öffenen! Deren Pech!
    Vorhin habe ich es meiner Mutter mal testen lassen, aber sie fand es auch nicht so doll!

Schade!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

@Sweetheart

Lass mich doch mal wissen, wie Dir Peeling und BL White Tea von Ricci gefällt. Wollte das mal
    ausprobieren, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Wie findest Du speziell den Duft?

LG

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    @Sweetheart

Lass mich doch mal wissen, wie Dir Peeling und BL White Tea von Ricci gefällt. Wollte das mal
    ausprobieren, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Wie findest Du speziell den Duft?

LG
    wird demnächst getestet hab es erst Probe geschnuppert und es riecht relativ dezent/angenehm...werde dir bald genauere Info dazu geben obs feini is oder nüscht. Bin ja zur Zeit im AsamTestlauf*ggg* also trotz des Geruches...diese Bodycreme...mmhh, höcht reichhaltig, aber es fühlt sich toll an...denke nur man darf das nicht überdosieren...

[ Geändert von Sweetheart am 12.11.2005 23:03 ]

cessy20
    Besucher

Hallo,

seh grad auf der HSE Seite, dass sie die Doc-Serie ja schon wieder billiger anbieten... Diesma aber für 54 € oder so?! Ich dachte die sollte nur EIN einziges mal runtergesetzt werden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Sabi,

die Babypowder Linie gibt es zum Ruby Crystal Geburtstag am 26.Nov. wieder, als Bestellnummer 227 397
    RM RC New Body Deluxset mit Bodylotion, Duschgel, Handcreme, BW-Handschuhe, Tuch und Badebeutel für 39,99€, meine Freundin wartet da auch schon sehnsüchtig drauf.

schönen Sonntag noch
    Tanja

barbie
    Besucher

Hallo allerseits,

cassy, ja RicardaM sagt viel, wenn der Tag lang ist...z.B. auch, daß der Duft Nr.1 und Seet Lady dieses Jahr nicht mehr komen...aber am 26.11. zum Ruby c.Birthday steht er in der Vorankkündigung von RM drin...
    Ist aber meistens so, daß Sondersets danach noch genauso günstig bleiben..

Wer hat von euch ne Jeans von RM und wie damit zufrieden..??

LG Barbie

hi barbie, denke mal das gehört zu deren geschäftsgebaren bestelle nun schon rm produkte seit jahren weil ich zufrieden damit bin - ist mir anfangs auch aufgefallen, dass
    bei den produktverkäufen immer gesagt wird: wenn es ausverkauft ist kommt's dieses jahr nicht mehr wieder und ich hab schnell bestellt- nur wann es ausverkauft ist für den jeweiligen tag sicher aber
    das heisst nicht dass es nicht nochmal kommt man soll wohl so dazu animiert werden möglichst gleich zu bestellen. Ich informier mich deshalb immer auf riccis-seite und lass mir ggf. noch zeit mit einer bestellung - manchesmal kommen die produkte ja dann auch noch mal günstiger und wenns dann doch ausverkauft sein sollte - hab ich halt pech gehabt oder auch hse und ricci - kann man ja sehn wie man will

Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von oceandream

das gleiche war doch schon damals mit der 24h-creme-aktion. da hiess es, wenn es weg ist ist es weg und kommt erst 2006 wieder. etwa einen monat später gab es die creme wieder und ich hab sie bestellt.

übrigens, ich bin wieder zur 24h-creme zurückgekehrt. hab meine aldi-nk-testphase schneller beendet als ich gedacht hab. ich bekam wieder mal pickel dabei bin ich ja auf der suche nach einem pickelvernichtungsmittel aber die 24h-creme fühlt sich halt nach wie vor gut auf der haut an jetzt bleib ich erst mal bei der creme

Meine Laune...
    Flirty

oceandream schrieb:
    übrigens, ich bin wieder zur 24h-creme zurückgekehrt. hab meine aldi-nk-testphase schneller beendet als ich gedacht hab. ich bekam wieder mal pickel dabei bin ich ja auf der suche nach einem pickelvernichtungsmittel aber die 24h-creme fühlt sich halt nach wie vor gut auf der haut an jetzt bleib ich erst mal bei der creme
    jaja, kenn ich gut, mach dir nichts daraus, bin schon von vieeeeel teureren Produkten zur 24h creme reuevoll zurückgekehrt...

barbie
    Besucher

[Wer hat von euch ne Jeans von RM und wie damit zufrieden..??

LG Barbie
    [/quote]

barbie

ich glaub da hat jemand schon was zu einer jeans von rm hier im thread geschrieben hast du ihn komplett gelesenkann aber auch ein anderer gewesen sein. gib einfach mal ricarda m. in die suche eine oder frag mal bei jeans und ballkleid nach

[ Geändert von BIG.S am 16.11.2005 15:03 ]

Viele, viele bunte...