Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Re: Ricarda M Zeugs

@Trinity + Serafina

Ich mag das "Touch of Angels" auch nicht besonders. Wie gesagt, in die Jahreszeit passt es ja

Und eine Arbeitskollegin von mir, die war total begeistert von dem Parfüm. Die hat mich gleich gefragt was das ist. Aber ich hab's ihr nicht verraten....

Frostbeule Avatar von BIG.S

entweder mag man dat paföng oder man mag es nicht ich dat paföng

@tweety - der service ist bei qvc um welten besser als hse
    ich wär happy - sollte ricci vllcht zu qvc wechseln

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

Ach so, ich dacht du hattest schonmal Ärger oder so mit denen. Ich glaube, ich habe bei QVC sogar das erste mal was beim Home Shopping bestellt. Wie gesagt, ist schon über 6 Jahre her. Ich gucke auch öffters mal die ganzen Sender, weil du wirklich recht hast es ob oft nur Schrott im TV. Aber Ricarda ist mir einer der liebsten. Von ihr hab ich in den letzten Jahren viel gelernt. Z.B. das Schminken. Hab ich früher nie gemacht nur ein bissel Lippenstift. Und jetzt krieg ich das selber ganz gut alles hin, ohne total zugekleistert aus zu sehen. Auch mein Selbstbewust sein hat sie "aufgemöbelt". Ich wahr früher immer die ruhige, stelle. Aber jetzt ist das anders. Ich dachte mir früher, man, hat die Frau eine Power und Energie. Und mittlerweile, bin ich auch schon eine totale Quatschtante geworden Natürlich hat da auch mein Freundes und Bekanntenkreis was damit zu tun mit meiner "Entwicklung" aber Ricci war da auch nicht ganz unbeteiligt. Egal, wie die Leute sie finden. Ich finde, sie sympathetisch.

supreme
    Besucher

@ Big S: da hast du Recht. Deswegen schiel ich jetzt auch auf TOVA und das Enzym Peeling von Frau Grantw ill ich gleich mitnehmen, wenn ich Tova kaufen sollte

Meine Laune...
    Fine

BIG.S

Klar, lieber Ricci auf QVC, als gar nicht mehr im TV.

Vielleicht hat Ricci "Differenzen" mit HSE, wahrscheinlich weil sie den Marcello in jede Sendung mitschleppt.
    Der nimmt den Mitarbeitern hinter den Kameras doch nur den Platz weg

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Ricci ist einfach eine Powerfrau, ein echtes Energiebündel.
    Und sie hat oft richtig tolle Stylingideen, das gefällt mir einfach. Z. B. das sie Fingerringe am Daumen trägt, das fand ich so klasse, hab ich natürlich gleich nachgemacht

@tweety - marcello wär für mich der grund :abroll: aber vllcht ists auch wegen der vielen neuen kosmetik-linien die bei hse auftauchen

@supreme
    was den service betrifft - geht recht flott:zustimm auch mit der lieferung
    wünsch dir viel spass mit tova - ich bin halt ein sehr treuer ricci-fan und dass von anfang an

Viele, viele bunte...

@ Tweety

Da sind wir uns ja mal wieder einig Die Ricci hat schon was auf dem Kasten. Ich hab ihr am Montag ne Geb. Mail geschrieben. Und als ob schon was geahnt hatte, habe ich geschrieben.
    ...Viel Erfolg für die nächsten Jahre, denn die Frauenwelt braucht sie noch.
    Und eine Tag später hab ich hier bei den BJ´s gelesen, das sie eine Kreativepause macht.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde es einfach toll, das es hier so viele Ricarda Fans gibt!

War gerade auf Riccis Homepage, das ist gar keine Vorankündigung mehr für den Rock drin, den sie am Wochenende getragen hat. Und bei HSE gibts den auch noch nicht. Muß ich jetzt davon ausgehen das der gar nicht kommt

Mmmh, komisch. Ich wil dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber das Prinzip kenne ich. Habe im Oktober ein Auge auf das Go to Vegas Kofferset in weiss geworfen. Sollte ja nur 49 EURO kosten, laut Riccis Internet seite. Und plötzlich war das Angebot weg. Hab da dann nachgefragt. Da hieß es, die Stückzahlen die sie noch auf Lager hatten sind plötzlich alle bestellt worden so, das es zu dem Tollen Angebot garnicht mehr kommen konnte. Aber das muss ja jetzt nicht heissen, das dein Rock schon weg ist.

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht kommt er morgen noch???
    Die Jacke die ich mitbestellen wollte, ist in meiner Größe auch schon weg

Ich finde das richtig doof, warum stellen die die Sachen schon vier Tage bevor sie auf Sendung gehen ins Internet, ist ja klar, das dann jeder bestellt und nix mehr da ist. Ich könnte ja warten bis eine Retoure reinkommt, hab aber keine Lust ständig zu bestellen und jedesmal muß ich Versandkosten bezahlen.....

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sag mal bis morgen.

Heute müsste ja meine Ricci Bestellung vom Wochenende angekommen sein

LG
    Mela

Inventar Avatar von Karina

Tweety schrieb:
    War gerade auf Riccis Homepage, das ist gar keine Vorankündigung mehr für den Rock drin, den sie am Wochenende getragen hat. Und bei HSE gibts den auch noch nicht. Muß ich jetzt davon ausgehen das der gar nicht kommt
    Ja, Tweety, daß mußt du. Ich lauere ja auch auf den Rock, und als er gestern nicht mehr auf der HP von Ricarda war, habe ich einfach mal bei denen in München angerufen und danach gefragt. Also, der Rock geht nicht auf Sendung, weil man angeblich irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Lieferanten hatte bzw hat. Traurig, aber wahr.

Jetzt werde ich mich wohl in Sack und Asche kleiden müssen
    Liebe Grüße

Karina

Silke
    Besucher

Hallo Tweety,

Du kannst bei HSE mit einem Gutschein bestellen, haben hier schon viele gemacht. Bei mir hats super geklappt. Dann sparst Du Dir wenigstens die Versandkostenpauschale.

Hmmm, ich hab Dir zwar die Ricarda-Sachen nicht wegbestellt , aber ich muß ehrlich zugeben daß ich auch ein Vorbesteller bin, wenn ich weiß daß z.B. Bärbel Drexel auf Sendung ist. (Jetzt muß ich aber echt mal sparen.) .
    Mir hats früher immer total gestunken, wenn ich gewartet habe bis zur Präsentation und dann wars weg, also gehe ich auch schon immer Tage vorher rein und schau was es da so gibt. War nämlich recht ärgerlich, wenn ich einen herrlichen Brunnen sah, wartete bis zur Sendung und dann war er weg, sowas passiert mir nicht mehr.

Liebe Grüsse,
    Silke

P.S: Den Service von QVC finde ich auch um Längen besser. Nach zwei Tagen habe ich das Bestellte, und das kommt auch noch am Abend, da QVC ja mit Hermes liefert, und nicht mit der schnöden, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, langsamen Post.

Meine Laune...
    Fine

Mensch das ist ja wirklich ärgerlich wenn der Rock nicht kommt Und ich hab mir schon so schön ausgemalt, was ich dazu anziehen werde

@Silke
    Woher bekomm ich einen Gutschein??

Silke
    Besucher

Hey Tweety,

guck mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=24287&forum= 20&start=0&viewmode=flat&order=0

LG und schönen Abend,
    Silke

tweety

der gutschein kommt von einer bj - cloverette die nr. ist vp1024 und funktioniert nocht - zumind. gestern

silke war schneller

[ Geändert von BIG.S am 01.12.2005 17:15 ]

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Danke euch beiden

Darf man den auch "öfter" verwenden, also gibts da keinen Ärger mit denen, wenn man ihn öfter eingibt???

Silke
    Besucher

Hallo Tweety,

also ich hab ihn übers Internet bei zwei Bestellungen an versch. Tagen hintereinander verwendet, und das war kein Problem.

LG,
    Silke

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi,
    ich habe auch 2x über das Internet mit dem Gutschein bestellt und es klappt ohne Probleme
    LG

bei mir gabs auch keine probleme hab ihn auch schon mehrmals verwendet

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

oh mann hat man hier viel nachzulesen, wenn man mal ein paar stunden nicht da wahr...

"irgendwann, irgendwo werden wir uns wiedersehen", das hört sich mehr als nach einem aus bei hse an!

was ich mir aber vorstellen könnte:
    da sie mit der werbefirma doch irgendwie zusammenarbeitet (wenn ich es richtig verstanden habe). vielleicht will sie ihre produkte groß rausbringen und in den parfümerien verkaufen?
    und vielleicht nur noch ab und zu auf sendung gehen, wahrscheinlich bis ende märz, und falls es mit der parfümerie und dem groß raus kommen nicht klappen sollte, geht sie vielleicht wieder zurück zu hse???????????

na ja, das sie zu einem anderen sender wechselt, glaube ich nicht!

oh man, und ich habe mir noch das adt bestellt, und mir gedacht, komm fang wieder mit der ricci kosmetik an, das hat deiner haut immer super gut getan! aber ob ich das überhaupt noch machen soll

und von neuigkeiten für das jahr 2006 hat sie geredet. oh mann, ich bin so geschockt!!!!!!
    auch wenn ich ihre kosmetik nicht durchgehend benütze, aber für mich ist sie eine der symphatischsten und vor allem ehrlichsten verkäuferinnen bei hse, man glaubt ihr einfach das was sie sagt. und stimmt die sonntagnachmittage ohne sie werde ich auch vermissen!
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Also nochmal zu diesem Gutschein. Mir kommt die Nummer so "bekannt" vor. Ich glaube die habe ich schonmal benützt. Und zwar haben die doch vor ein paar Monaten ihre Homepage geändert und da gab's einen Versandkostengutschein. Aber gut, wenn's noch klappt, probier ich das auch

@Sabi
    Super, das Du Dir das ADT bestellt hast. Das war ein tolles Set!!
    Und ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, könnte man die Produkte in der Parfümerie kaufen. Für mich war das immer eine Art "Geheimtip". Und günstiger würde das bestimmt auch nicht werden.
    Wie gesagt, im Gegensatz zu anderen die meinen jetzt auch eine Kosmetiklinie auf den Markt bringen zu müssen ist Ricarda wenigstens eine die sich auskennt. Nix gegen Harald Glöckler (den ich auch gerne sehe) und Co., die machen das doch nur um noch mehr Kohle zu verdienen. Und wer weiß, wo die dieses Zeug "billig" einkaufen und wir müssen viel Geld dafür bezahlen..... Aber in Sachen Kosmetik haben die sicher nicht das "Know How" von unserer Ricci.

Forengöttin

Ich muß es leider sagen: Sämtliche Spekulationen helfen nicht weiter, da müssen wir echt abwarten, was Ricarda am Samstag sagt. Mal sehen, ob sie überhaupt zurückkommen wird.

Forengöttin Avatar von Rubina

...... und ich war gerade am überlegen, ob ich ihre DOC Augencreme ausprobieren, von wegen der Augenringe
    ..... sie hat ja auch ne Homepage, vieleicht wird sie ihre Produkte dort weiter vertreiben?

auf der anderen Seite bin ich ganz froh, denn so ist die Versuchung nicht so groß, den mit meinen NK Sachen bin ich eigentlich sehr zufrieden
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Rubina schrieb:

...... und ich war gerade am überlegen, ob ich ihre DOC Augencreme ausprobieren, von wegen der Augenringe
    ..... sie hat ja auch ne Homepage, vieleicht wird sie ihre Produkte dort weiter vertreiben?

auf der anderen Seite bin ich ganz froh, denn so ist die Versuchung nicht so groß, den mit meinen NK Sachen bin ich eigentlich sehr zufrieden
    jaja, die Versuchung...los koste den Apel Eva hast du nicht eh die normale DOC Creme auch probiert gehabt? die hättest doch am Auge testen können, sooviel anders sind Augencremes auch nicht, meist nur bisschen dünnflüssiger und ohne Parfum

@ sweetheart - in der doc-augencreme is ja noch haloxyl drinn-was immer das auch ist
    aber es ist guuuut

[ Geändert von BIG.S am 02.12.2005 00:26 ]

Viele, viele bunte...

Guten Morgen BJ´s

was für eine Freude, gestern ist mein Ricci Paket gekommen. Hatte mir das ADT, das Body Deluxe set und das Ruby Set für 44 EURO bestellt. Alles wieder ganz toll. Aber trotzdem hab ich mich über Hse geärgert. Hatte denen bei der Bestellung extra gesagt, sie sollen bitte ein Programmheft bei legen, die meinten, wäre kein Problem und was war nicht im Paket? Richtig das Heft. Hab da direkt angerufen. Das tut ihnen Leid, is wohl blöd gelaufen. Jetzt ist es schon weg. Ich könnte aber immer am 25. anrufen und es dann bestellen. Lustig, das habe ich ja lezten Freitag auch gemacht. Und hab es auch nicht bekommen. So ein mist.

Mir ist gestern noch eingefallen, hat einer von euch letzte Wo. Mittwoch die Ricci Schmucksendung gesehen? Da hat sie doch neue Ketten vorgestellt, Bergkristall und Rosenquarz. Und da meine Ricci noch, das ist ein Trend, da dachte ich mir, den muss ich unbedingt noch mit machen.

Tja, noch 25 Std. und wir werden hoffentlich genaueres wissen

LG
    Mela

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

die Sendung mit den Ketten letzten Mittwoch habe ich gesehen. Bzw. wenn Ricci unter der Woche kommt und ich arbeiten bin, dann nehm ich die Sendungen auf und schau sie abends an Die Ketten sind schön, die mit Bergkristall war toll. Aber bestellen werd ich sie nicht, ist mir jetzt zu teuer.

Habe gestern abend auch noch bestellt, u. a. das Ruby Crystal Geburtstags-Set. Ich werde dann die Basispflege meiner Mum zu Weihnachten schenken. Ich selber hab ja schon längst eins

Dieses Body Deluxe Set hätte mich auch "gejuckt". Vor allem die Bodylotion. Die kenne ich nicht. Riecht die wie die Handcreme???

Gruß Tweety

Hallo Tweety, wir sind vom gleichen Schlag Ich nehme mir die Sendungen auch immer auf wenn ich keine Zeit habe. Ich fand die Ketten auch ganz toll. Will gleich auch mal meine Bestellung aufgeben. Ich besitze das Nagelset bestimmt min. 8 Mal, über die Jahre sammelt sich ja was an aus den versch. Sets
    Ja, die Bodylotion richt total lecker wie die Handcreme. Ich liebe diesen Duft. So toll

Meine Laune...
    Fine

Hast Du schon das neue "Christmasgifts 2005" gesehen?? Mir gefällt dieses Ruby Crystal Set in dem Animalprint total. Ricarda würde "total abgefahren" sagen
    Ich habe gestern noch die Bluse in rosa mitbestellt, ich glaube "Easy Rider" heißt die. Ich bin gespannt wie die an mir aussieht

Und hoffentlich reden die morgen mal Klartext und net ewig um den heißen Brei rum. Ich will wissen was los ist

Ja habe ich, und ich werd es mir bestellen. Ab nä. Jahr fang ich ja das sparen an. Gib ja keine Ricci mehr. Ach Tweety ich bin echt sooo traurig das sie geht. Darüber, das Ricci mal aufhört hab ich mir noch nie gedanken gemacht. Und Schwupps is sie weg. Hab mir grade noch mal das Nagelset für 29 Euro (für eine Bekannte) und die Strickjacken in Braun und Khaki bestellt. Das "Goldsäckchen" ist ja schon ausverkauft. Ich kieg nen Anfall. Und meine Mutter erst. Die hat nach vielen Jahren endlich wieder schöne nägel und jetzt gibt es das Set nicht mehr. Hoffentlich bingt es Ricci noch mal sonst weiss ich auch nicht weiter. Das darf doch alles nicht wahr sein. Warum geht unsere Ricci? Jeder andere hätte gehen können, gibt doch soviele Laien aber doch nicht Ricci.

Ps: hab das auch mit dem Coupon gemacht und es ging super. Die sind ja echt blöd bei Hse. Meine Zwei bestellungen am WE hab ich so auch versandkosten frei bekommen. Tja selber schuld HSE. Aber wenn Ricci weg ist werd ich da eh nix mehr bestellen. Hab meistens nur die Ricci Produkte bei hSE gekauft.

hi mela frag mich auch warum uns ricci uns das antuhen kann
    aber ich geb die hoffnung nicht auf - es geht bestimmt weiter
    hoffe das adt von letzter woche gibts mrgn nochmal reduziert - steht ja
    mit dem normalpreis drinne - hätt ich gewusst dass ricci aufhören will
    hätt ichs mir doch bestellt

könnt auch

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

Ich bin ja quasi morgen voll TV ausgebucht!!! Stundenlang Ricci!!!! GUCK ICH!

Meine Laune...
    Fine

Mela, die Nagelaufbauserie wollte ich auch nochmal bestellen. Wegen dem Calciumroller. Ich hab nur noch einen auf Vorrat. Schade, war schon ausverkauft Dachte echt, die bringen mal den Calciumroller in nem Doppelpack War wohl nix.

Wenn Ricci nicht mehr da ist, werde ich bei HSE auch nix mehr bestellen. Hab zwar auch schon bei Bärbel Drexel bestellt. Aber ansonsten brauch ich da normalerweise nix

Aber ich habe gestern noch so ein Haarteil von Toni Brattin mitbestellt, bin mal gespannt wie das ausschaut. Ansonsten geht es wieder zurück. So ein Teil was wie ein Haargummi ist.

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, das es irgendwann keine Ricci mehr geben sollte. Jetzt hab ich mich so daran gewöhnt. Diese Frau hat mich richtig in ihren Bann gezogen.....

Inventar Avatar von chrissi1

Mädels, nun wartet doch erstmal ab...sie wird sicherlich nicht "weg" sein. Evtl. ein Babypäuschen...und nachdem sie ja schon mit einer Agentur erste Kontakte zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" beschritten hat, kann ich mir gut vorstellen, daß es in den nächsten Jahren unsere Ricci auch im freien Handel geben wird.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

ich guck auch

@tweety

ich glaub wir beiden müssen ran mela könnt ja dann auch mitmachen und rosemarie spielen wie wärs

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hab übrigens auch mit Gutschein bestellt

Wenn der noch bis Ende Januar gültig ist, dann warte ich bis die Jacke von Ricci in meiner Größe Retour kommt, dann bestell ich nochmal

drück dir die für die jacke tweety

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

BIG.S Wenn ich Marcellos Part übernehmen soll, dann darf ich ja eh nicht so oft ins Bild
    Nur ab und zu, um mal den Kasper zu spielen

Mädels, ich komm später wieder. Muß jetzt in die Stadt und mir Videokassetten besorgen, damit ich viiiieeeel Ricci Sendungen aufnehmen kann!!!

Gruß an alle