Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forenlegende Avatar von Mela

Re: Ricarda M Zeugs

Ja, den Calciumroller. Is sowas von wichtig für mich. Ich hatte nie richtig schlechte Nägel, aber jetzt sind sie genau so lang wie Ricci ihre. Und sehen so klasse aus. Und keiner glaubt einem das es die eigenen sind. Was wird jetzt aus meinen Nägel. Ricci, du darfst nicht gehen. Nein,nein,nein. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Sie wird bestimmt irgendwann wiederkommen. Da glaub ich fest dran. Die ist eine Powerfrau und keine "nur" Hausfrau und evtl. Mutter. Da dreht die doch durch. Die braucht die Action und Herausforferung. Ich kann euch jetzt schon sagen, das ich morgen oder spätestens bei der letzten Sendung heule Ich bin leider so nah am Wasser gebaut, da macht sich jeder schon lustig.

Aber es heisst ja auch: Wenns am schönsten ist, dann soll man gehen. Ich finde, Ricci müsste diesen Spruch nicht allzu wörtlich nehem.

Fortgeschritten

Ich bin ebenfalls ein Ricci-Fan. Für mich ist sie eine Institution bei
    HSE.... und nun soll das vorbei sein??

Die Sendungen waren immer so schön entspannend und
    informativ.

Muß mir morgen unbedingt Ricci aufnehmen, da ich arbeiten
    muß.

@ Big.S,

klar bin ich dabei. Wir schaukel das Ding auch ohne Ricci
    Und ich spiele da jeden, ob Corry, oder Rosemarie. Mir egal. Hauptsache, es die die Produkte weiter.

Tja, meint ihr wirklich, sie geht in den freien Handel? Je mehr ich darüber nachdenke Könnte ja echt sein, deswegen auch die ganze PR Schiene. mmh, naja, morgen um die Uhrzeit sind wir schlauer

Frostbeule Avatar von BIG.S

mela du bist ja sehr flexibel gleich alle models

ricci hat ja auch ihren versand denke schon dass es mit der kosmetik weitergeht und wenn ricci die nase voll hat vom hausfrauendasein kommt se bestimmt auch wieder in irgendeinem tv-kanal hoffe nur es wird nicht der rtl-shop sein den guck ich so gut wie nie ist

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

@Big.S

klar bin ich flexibel muss man doch heutzutage sein Du siehst, für Ricci mach ich fast alles. Wie heisst es so schön? Abwarten und Tee trinken. Ich hab schon nen Teebauch bekommen

LG
    Mela

Mela bei mir ists dann eher ein kaffee-bauch

Viele, viele bunte...

Meinst du wir kriegen unseren "angetrunkenen" Bauch mit Elastic Body Gel von Ricci wieder weg? Also ich kann mir schon vorstellen wie das morgen in der Sendung abläuft, die Gesa wird am Anfang der Sendung mit einem Blumenstrauß stehen ein paar Worte des Dankes sagen und dann wird Ricci sich bestimmt dazu äußern und Gesa wird dann sagen, Tut uns leid, aber unsere Leitungen sind grad alle wegen dem Ansturm zusammen gebrochen. Gut das ich schon bestellt habe. Obwohl, das Goldsäckchen, fehlt mir noch

na ja - weiss nicht ob das mit dem gel alleine klappt ich müsst dann doch wohl auch noch bischen sport machen - aber kaffee und tee machen ja nicht dick

...so könnts ablaufen - haste gut zusammengefasst ich hab noch genügend von dem goldsäckchen - hatte mir am hse-bday das set bestellt - übrigens füll ich den nagelölstift auh schon mal mit olivenöl auf - funktioniert gut

Viele, viele bunte...

Ach, das ist ja mal ne Info. Danke Man muss sich ja jetzt noch alternativen ausdenken für den Fall der Fälle. Bei unserm Douglas haben sie jetzt ne neue Ecke extra für die Nagelpflege eingerichtet. mit allem drum und dran. muss dann wohl dahin mal abwandern Wenn meine Vorräte zuende sind Was wirst du dann machen?

mela - schau mal unter dem thread polierfeilen nach - da gibts ne seite wo man so pulver und wildlederfeile ohne versandkosten bestellen kann - glaube die heisst tana-cosmetik oder so ähnlich - werd ich mir nächstes jahr mal bestellen

Viele, viele bunte...

Danke für den Tip, musst mir dann unbedingt erzählen wie die sachen so sind. Obwohl, an unsere Ricci kommt wohl keiner ran.

Weiss einer von euch, wo man vor 1998 das Ruby Crystal Set im Handel kaufen konnte? Ricarda erzählt doch immer, das es das System schon seit 1992 auf dem deutschen Markt gibt. Aber keinen den ich kenne, kannte das bevor es Ricci gab. Einer von euch? Würd mich mal interesieren.

LG
    Mela

Inventar Avatar von Karina

Hallo!
    Ich habe das Set von Tana Cosmetics (oder wie die heißen) und bin super-zufrieden. Klar, ganz so gut wie das von Ricarda ist´s wohl nicht, aber bei der enormen Preisersparnis fällt es mir sehr leicht, darüber wegzusehen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, die Nägel glänzen ganz schön nach dem Polieren.
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

na hat einer von euch schon bei der MODE zugegrifen??? Die Röcke, die mich interessiert hätten, kommen ja jetzt nicht...(zum Glück, einerseits.. ).
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ricci Fans,

ich war vorhin in der Stadt, hab gleich vier Videokassetten gekauft, das ich ALLES von Ricci noch aufnehmen kann.

@Serafina
    Ich bin auch traurig, das der Rock nicht kommt. Hätte ihn sooooo gerne getragen. Nix wars.
    Aber vielleicht kommt er später irgendwann noch!?

@Mela
    Wenn ich keinen Calciumroller mehr habe, dann fangen meine Nägel wieder zu brechen an Ich brauch den doch!!!

Hallo, Ricci-Fans...

seht euch das mal an...kaum ist die Rede davon, daß Ricci ne Pause einlegt, wird mal so eben ihr Trend abgekupfert...
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start;sid=rIoOmOFqYP4OmKL636wJHilgCPuXkNzOlN8BVGSF BrEn5KZ1ryg9dmlLo0aLd3q5n2t4b_hVroycJN9OM_gzPNk_fA ocE0UbNYKWy3WsNNmaXu6mKWU=?search_query_descr=deva +jewels&search_category_uuid=&search_price_min=&se arch_price_max=&search_price_currency=EUR&search_p recision_descr=644&search_availability=&ProductsPa geableID=&CategoriesPageableID=&MatchesPageableID= &IgnoreAttributeSearch=&Size=24&Sort=SKU&ProductPa ge=0&x=11&y=10 die hatte sie doch auch mal, ne..zwar nicht in echt silber, aber immerhin...is ja der

Sorry, Leute...jetzt ist der BS wieder sooo breit..aber das mußte ich euch zeigen...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

.....so jetzt hab ich doch glatt auch ein bisschen die Panik bekommen und mir das Ruby Geburtstagsset und das Ruby de Luxe Set bestellt, falls es das ADT nochmal zum günstigen Preis gibt, werde ich mir das auch noch ordern, und das obwohl ich ja derzeit auf NK-Trip bin und gar nicht mehr von Ricci im Badezimmer habe (na, gut gelogen, die Handcreme liebe ich!), aber leider war die 24h-Creme besser.
    Habe mir ja den neuen "Beautykübel" bestellt, gefällt mir gut, aber so richtig verliebt bin ich diesen Riesenschal, fühlt sich toll an sieht gut aus, hab ihn heute zum ersten Mal ausgeführt und auch meiner Mama gefällt er.

supreme
    Besucher

Bin ja grad am üeberlegen, ob ich nicht doch mal den richtigen Business Walk probiere - das wäre dann aber die 3te Tasche!! Und da gibts nur nougat oder schlange im moment. Mit Fell kommt nicht in Frage. Besser nicht

Daggi
    Besucher

Nun ist das ja breit hier

Serafina, ich habe mir die Bolero Jacke bestellt, leider war der Rock ja nicht da, hätte mich sehr interessiert.

Also mit Ricci ist merkwürdig, was kann man da alles spekulieren, bin schon ganz gespannt auf morgen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Karina schrieb:
    Hallo!
    Ich habe das Set von Tana Cosmetics (oder wie die heißen) und bin super-zufrieden. Klar, ganz so gut wie das von Ricarda ist´s wohl nicht, aber bei der enormen Preisersparnis fällt es mir sehr leicht, darüber wegzusehen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, die Nägel glänzen ganz schön nach dem Polieren.

kann ich nur bestätigen, ich verwende dieses Set ebenfalls und super happy damit.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

das Tana Polierkissen ist echt gut Die Nägel glänzen schön und werden hart. Dazu noch der Calcium-roller von Ricci und die Pflege stimmt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Moin,Moin,

ich kann jetzt nicht Ricci sehen, ...
    ihr müßt mir unbedingt mitteilen, was sie gesagt hat...wortgenau...ach ja...bitte!!!!

supreme
    Besucher

also, Ricarda sagt gerade, im Dez. sind die letzten shows und sie weiss nicht, wie lang die Pause geht, aber es wird ein Comeback geben. So...krieg gleich Besuch, viel mehr werd ich auch nicht sehen können

Inventar Avatar von Karina

Ja, aber sie hat nicht gesagt, daß das Comeback bei HSE sein wird.

Ansonsten bin ich jetzt auch nicht klüger als vorher
    Liebe Grüße

Karina

Silke
    Besucher

Hallo,

wenn es wirklich so ist, daß es die Produkte noch bis Ende März bei HSE gibt - steht irgendwo oben im Thread - kann ja nur ihr Vertrag ablaufen.
    Das geht bestimmt von Ricarda aus. Sie möchte einfach für Jedermann und an vielen Orten ihre Sachen verkaufen, ist ja auch legitim. Ich glaube, sie kommt auf jeden Fall wieder, aber eben "draussen". Und dazwischen ist eben diese Pause, ob nun kreativ und Baby, oder ohne Baby oder nur Baby, wahrscheinlich dauert auch die Umstrukturierung ihre Zeit.
    Das wird aber HSE gar nicht recht sein, schliesslich verdienen sie mit Ricarda ganz gut, und das auch schon seit Jahren.
    So, Miss Marple hat gesprochen .

LG und noch viel Spaß beim Guggen,
    Silke

Inventar Avatar von chrissi1

Naja...und um die Lücke zu füllen...werfen jetzt auch Sarah Kern und Harald Glööckler ihre Kosmetiklinien auf den Markt. Da steht sicherlich nicht viel Eigeninitiative dahinter...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Guten Morgen euch allen,

Ich glaube jetzt langsam auch, das sie in den "freien Markt" wechselt. Hoffentlich ist sie 2007 wieder auf dem Markt. Ich muss gestehen, ich hatte heute um 11 Uhr schon die eine oder andere Träne im Auge Ich bin ja schon auf die 3 Stunden heute Abend gespannt, wenn sie mit Gesa auf Sendung ist. den Axel mag ich ja nicht so wirklich. Das "gefälschte" Schmuckset mit den Engelflügel hab ich gesehen. Sieht ja mal ganz dolle nach Abgeschaut von Ricci aus. Aber das Originale ist halt das original So, ich werd mich jetzt mal ein bissel auf dem Weihnachtsmarkt aufheitern.

Bis bald
    Mela

Daggi
    Besucher

Oh, ich habe Ricci leider nicht sehen können, aber das hört sich traurig an.

Ich hoffe, dass sie auf den freien Markt kommt, aber wir müssen dann wohl 2006 wirklich darben, so ein Mist.

hi ihr lieben ricci-fans - ich glaub sie kommt auf den bildschirm zurück
    sie hat doch auch gesagt - alles sei konzipiert für home-shopping

ich hoffe ganz fest, dass sie zu qvc gehn wird

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ricci Fans,

also wie ich mir dachte, wieder mal "nur" um den heißen Brei rumgeredet, bin auch nicht schlauer als zuvor. Wäre für HSE ein echter Verlust, wenn sie nicht mehr kommt!!!

Die Kette mit dem Engelsflügel ist mir schon im HSE Magazin aufgefallen.

Gruß an alle

So, bin immer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Musste mich erst nochmal kurz Stärken. Also, unsere Ricci kommt ganz bestimmt wieder. Daran glaube ich jetzt ganz fest. Die lässt und doch nicht im Stich. Vielleicht sagt sie ja heute Abend ein bissel mehr. Mit Gesa kann sie ja besonders gut quatschen Vielleicht stellen sie ja auch ein paar Anrufer rein, die sie fragen. So, jetzt bin ich aber wirklich weg. Sonst gibts kein Glühwein mehr für mich.

Wir müssen hat tapfer sein und warten wann sie wieder kommt. Ich freu mich schon auf die Strickjacke. Sie ist bestimmt ganz toll.

LG
    Mela

Urgestein Avatar von Topi

Ein Wechsel zu QVC wäre doch eigentlich ungeschickt. Sie wohnt in München und hat auch ihren Firmensitz hier, da ist Unterföhring gleich ums Eck. Wäre sie bei QVC, müsste sie zu jeder Show nach Köln fliegen/fahren. Stelle ich mir persönlich noch stressiger vor.

Vielleicht ist die Kündigung bei HSE auch nur eine gute Möglichkeit für sie, aus den Verträgen raus zu kommen und neu zu verhandeln. Wer weiss

Grüße von Topi

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

soll halt Olivia als Nachfolgerin zu HSE gehen Wär doch suuuuper

hi tokepi - is nur ein persönlicher wunsch von mir weil ich den service von qvc einfach besser finde - egal wo ricci wieder kommt hauptsache sie kommt wieder

Viele, viele bunte...

Forengöttin

Ich habe eben den Anfang der 17h-Sendung gesehen, und da hat Ricarda gesagt, daß sie ihre Marke neu positionieren will und daß sie dafür eben Zeit benötigt. Und-daß es auf jeden Fall ein Comeback geben wird. (wo, hat sie aber nicht gesagt ) Ich bin jedenfalls weiterhin gespannt.

Zottel
    Besucher

Wie alt isn die????

Hallochen,

Ricci wurde am 28.11. genau 40 Jahre alt...

Zottel
    Besucher

Ich mag hier niemanden beileidigen, aber die sieht eher aus wie 50!!! Hülfe!!!!

Guten morgen BJ´s

uns wie fandet ihr die Ricci Sendungen am WE? Dann sind das ja nä. WE die letzten Sendungen Ich dachte, die ist noch bis Ende Jan zu sehen.

Und? Hat einer von euch auch zugeschlagen? Ich hab mir die Strickjacken bestellt in Braun und Khaki.
    Wo war eigentlich Marcello? Der ist ja garnicht durchs Bild gehüpft. Dafür kommt ja am Mi um 0 Uhr ne ganze Ricci Sendung mit Ihm

LG
    Mela

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

hab natürlich am Wochenede alles von Ricci gesehen. Und morgen um zwölf kuck ich Marcello

Bei der Mode Sendung am Samstag hat es sich aber doch so angehört, als ob Ricci wieder auf HSE zurück kommt. Zumindest habe ich jetzt wieder Hoffnung.

Wahrscheinlich bekommen dann die Produkte wieder ne neue Verpackung oder vielleicht ändern sie die Menge.... Ricci wird sich schon was einfallen lassen....

Ich habe die rosa Bluse bestellt, die Cordjacke die ich wollte war ja schon ausverkauft in meiner Größe. Vielleicht kommt sie nochmal......

Gruß Tweety