Du hast recht, gucken is viel billiger. Aber leider halte ich mich leider nur oft nich dran![]()
![]()
Ich glaub sogar, das die aus Amerika garnix zu uns rüberschicken würden. oder? Da sind die Frachtkosten bestimmt teurer als das eigentliche Produkt![]()
Du hast recht, gucken is viel billiger. Aber leider halte ich mich leider nur oft nich dran![]()
![]()
Ich glaub sogar, das die aus Amerika garnix zu uns rüberschicken würden. oder? Da sind die Frachtkosten bestimmt teurer als das eigentliche Produkt![]()
Ja denke ich auch das die nichts zu uns schicken und das die Versandkosten auch seeeehhr hoch wären. Und wahrscheinlich auch wenn man die Rechnung bezahlt, das ist ja dann eine Auslandsüberweisung, da müßte man noch einen Haufen Gebühren bezahlen.....
Aber ich finde es spannend, was es bei denen im Teleshopping so gibt. Ich würde auch gerne mal den Sender schauen, aber das geht wohl bei uns nicht![]()
Wer weiss? ist evtl. nur eine Einstellungssache. Da musste man mal jemanden fragen der sich mit sowas auskenntFrüher konnte ich auch QVC UK empfangen. War auch ganz interessant. Aber das hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr
Aber ich gucke auch gerne was es so in anderen Ländern gibt.
QVC mag ich gar nicht, den schau ich auch so gut wie nie. Und da ist auch das Bild bei mir so schlecht, nicht richtig scharf.
Die haben mir bei meiner Bestellung nicht mal ein Programmheft beigelegtUnd letztes Jahr hatten sie doch diese Aktion, wenn man für einen bestimmten Betrag gekauft hat, hat man einen Gutschein zwischen 10 - 50 Euro bekommen. Heuer gibts wohl nichts
![]()
Aber ich habe auch ohne Versandkosten bestellt, ging echt super. Man sind die doof, merken die das nichtHoffentlich liest keine HSE Mitarbeiter mit
![]()
![]()
Das hoffe ich auch mal. Der Coupon vp... wird bestimmt mit einem Preis ausgezeichnet. Der meist benutzte Coupon 2005Ich hab da auch schon drei mal mit bestellt. Ob per Telefon oder Internet. Und keiner hat was gesagt. Echt toll sowas. Da hab ich schon fast 18 EUR gespart. Ist schon fast wieder ein Ricci Teilchen für mich drin
Aber selber schuld, wenn die nix mitkriegen. Andere Untermehmen kriegen das ja auch hin mit dem einmaligen Verwenden. Besser für uns
![]()
Gerade wenn die Versandkosten wegfallen, dann verführt mich das ja immer sehr zum Bestellen. Und wenn der noch bis Ende Januar gültig ist, werd ich auch nochmal damit zuschlagen![]()
Also Mädels, das Haarteil ist echt sowas von Klasse, hat sogar meine Mum gesagt. Sieht man gar nicht das das nicht meine echten Haare sind!!
Und dieser "Little Lilly Beutel" der ist ja sows von süß, den will ich ja auch meiner Mum zu Weihnachten schenken und dann die Basispflege rein.... Aber am liebsten würd ich ihn behalten, bin ganz verliebt in das Täschchen![]()
boah, ihr seid echt fies zum armen Marcello![]()
ne, aber im ernst, er gibt sich wirklich Mühe viel Info zu bringen, soviel Info übers Produkt bringt Ricarda selbst nicht....naja, wird einem schon abgehen!
Frau Rademacher?nur für uns, ein letzter Anruf?mh![]()
bin aber echt gespannt was Ricci nach so lange Pause rausbringt...denke schon dass sie DER Seller im Kosmetik Bereich bei HSE war...und ein gutes Produkt komplett ändern halte ich für Wahnsinn...muss also schon eine gute Idee dahinter sein...vielleicht will sie ihre Produzenten wechseln....ich würde ja an ihrer Stelle seriöseres Auftreten und Style machen, auch die Verpackung edler und dezenter...das blau ist sooo schrill...
naja, abwarten was kommt!
Ich finde Ricci's blaue Verpackungen überhaupt nicht schrill...
Ganz im Gegenteil, sie hat sehr schöne und edle Verpackungen, die sehr teuer aussehen. In meinem Bad machen die sich richtig gut![]()
Wer ist eigentlich diese Frau Rademacher, von der ihr hier sprecht? Der Name sagt mir gar nixGerade hat eine Dame angerufen, ob das wohl die war, die Stimme ist mir sehr bekannt vorgekommen, hab ich schonmal gehört. Ich kenne diese Frau Aicher, die hat auch schon öfters mal durchgeklingelt. Mich wundert es das die Leute da immer durchkommen...
Aha, schwanger is die Ricci nicht.![]()
Tweety schrieb:
Ich finde Ricci's blaue Verpackungen überhaupt nicht schrill...
Ganz im Gegenteil, sie hat sehr schöne und edle Verpackungen, die sehr teuer aussehen. In meinem Bad machen die sich richtig gut![]()
das ist auch:meinung:
die doc linie, cellular, oder 24h creme sehen toll aus, sie hat echt sehr teuer wirkende Verpackungen, nur das Blau beim Action cleanser zB finde ich bisschen billig wirkend, zu schrill, ist aber Geschmacksache...hoffe halt dass sie die Klassiker wie 24h creme nicht verwirft...
Würde mich auch interessierenWer ist eigentlich diese Frau Rademacher, von der ihr hier sprecht? Der Name sagt mir gar nix
Grüße von Topi
Huhu,
also die Doc Line find ich auch echt edel. Aber eigentlich ist das ja fast egal, hauptsache die Produkte sind klasse. Ok, sie müssen ja nicht ganz billig und lieblos aussehen. Wie z.B. bei dem Uli Breiter. Kennt ihr den noch? Der hatte immer so billg weisse Creamtöpfchen etc.
LG
Mela
Hi Mela,
also eine "lieblose" Verpackung war doch eindeutig die Sternzeichekosmetik von Anna Heesch. Oder heißt die Anne![]()
Habt ihr schon gehört?? Ricci hat vorhin gesagt das es im Januar eventuell nochmal eine Schlußsendung gibt![]()
![]()
![]()
Da freu ich mich![]()
Gruß Tweety
Hilfe!! Ein Ausverkauf jagt den nächsten!!!![]()
Tach Tweety,
Die Gute Frau heisst AnneDie mag ich ja mal garnicht. Schade, das ich nicht eine der wenigen Sendungen von ihr gesehen habe.
![]()
So, was gibs denn sonst noch neues von Ricci? Ich sitze ja immer noch im Büro und krieg nix mit.
...ja, diese Ausverkäufe haben mich auch ganz nervös gemacht,und jetzt bin ich doch wieder schwach geworden und habe mir jetzt das Vit.C Powder und das Hydration-Set bestellt, habe immer noch die Hoffung, das es das ADT mit der schwarzen Tasche nochmal zu Sparpreis gibt, das ärgert mich, das nicht bestellt zu haben.
Oh, gott, was ist denn schon alles Ausverkauft? Hoffentlich noch nicht das Christmas Gift. Das will ich doch noch haben. Toll, ich krieg nix mit weil ich hier auf der Maloche sitze![]()
Mela, der Doppelpack Multi Action Cleanser 75ml ist ausverkauft, ebenso der Vitamin C Power Powder mit dem Booster im Set, PCC Body Deluxe ist auch ausverkauft. Christmas Gift weiß ich gerade gar nicht. Vielleicht zeigen die es nochmal.
Entwarnung Mela!!! Es gibt noch das Christmas Gift![]()
man,man, da geht ja die Post ab in München. Aber, die werden ja bestimmt ein paar tausend von dem Gift im Lager haben. Da wird bestimmt noch eins für mich da sein.
Ich denke schon, das sie das ehemalige ADT mit der schwarzen Tasche noch mal zum sonderpreis bring. Das hatten wir ja schon öfters. Der preis wird bestimmt erst zur Schlussendung am WE runtergesetzt. Also keine Panik. Aber ich hab ja leicht reden. Hab´s ja schon![]()
Zum Glück, sonst wäre ich glaub ich Amok im Büro gelaufen![]()
Oder vielleicht wird es im Januar reduziert, wenn das stimmt und da nochmal eine "richtige" Schlußsendung mit unserer Ricarda kommt![]()
Ach wisst ihr, wenn sich Ricci bei den Kunden bedankt, dann läuft mir immer ein richtiger Gänsehautschauer runter und ich hab schon Tränen im AugeIch glaub am Sonntag heule ich
![]()
Oh Tweety. Ich bin auch so eine die schnell heult, und das werde ich am Wochenende bestimmt tun. Auch wenn das blöd klingt, aber die Ricci gehört schon mit zu meinem Leben. Seit 6 Jahren, vergeht kein Tag wo ich nicht an sie "denke" Jeden morgen den Cleanser, die 24 std. Creme. Ich schmicke mich immer mit ihren Produkten trage ihre Mode (ok, nur einen kleinen teil) Habe ihre Taschen. Und schaue am WE ihre Sendungen und plötzlich ist das alles anders.
Ricci komm bitte schnell wieder. Du wirst uns / mir fehlen
![]()
So, ricci müsste ja jetzt zu Ende sein. Hat sie noch was dolles gesagt? Ich mach mich dann gleich mal auf den Heimweg
Mela, mir geht es genauso wie Dir. Ich denke auch oft an "unsere" Ricci. Sie ist schon sowas wie ein "Vorbild" für mich geworden, mit ihrer Power und Energie. Und ich mach schon meine Mum verrückt, weil ich ihr ständig von der Ricci rede![]()
Ich trag jeden Tag mindestens einen Ring von ihr, meistens diesen rosafarbenen von dem "Pearly Temptation" Set, war mal ein AdT (soviel Schmuck hab ich ja von ihr nicht). Und dann hab ich immer meine Ricci "dabei"Der Ring ist für mich eine Art Glücksbringer.
Ich glaube sie hat nur gesagt das sie am Wochenende nochmal kommt.![]()
Das find ich sehr süss von dir. Ich habe etwas mehr schmuck, aber bin ja auch 6 Jahre dabei. Heute habe ich den rosafarbenen Ring mit dem Herz und dem Perlmut aus dem Set, wo noch der Schlüsselanhänger mit dem Karabinerhacken und die Ohrringe dabei sind. Weisst du welchen ich meine? Der Set heisst irgendwas mit...Key. Ich rede auch oft von Ricci, meine Leute können das auch schon nicht mehr hören. Grad hat mir eine Freundin geschrieben, ob ich nicht ein bissel Übertreibe mit meinen "Panikattacken"Tja, aber wenigstens hier im Forum versteht man sich. Wie alt bist du Tweety, wenn ich fragen darf? Ich bin 25 Jahre und zähle ja laut dem PR Bericht von Ricci nicht grade zur ihrer Zielgruppe. Die geht ja wohl erst bei 30 los
![]()
Mela, echt super, ich bin 24!! Dann sind wir in der gleichen Altersklasse!! Finde ich toll! Und ich dachte immer in meinem Alter gibt es keine Ricci KundenZumindest z.B. die Anrufer in den Sendungen sind ja meistens über 50....
Ich weiß welchen Schmuck Du meinst, "Key Player" heißt er glaube ich. Der Ring und die Ohrringe haben mir auch gefallen. Und ich fand die Idee von Ricci so toll, sich den Karabinerhacken an die Jeans hinzumachen. Ach Ricci hat eh immer die besten EinfälleMit Arbeitskollegen und Freunden rede ich eigentlich nicht über Ricci, ich glaube die würden das nicht richtig verstehen bzw. die teilen halt nicht diese "Leidenschaft" dafür, die wir haben!!!
Drum finde ich es toll, das es hier Leute gibt mit denen ich mich austauschen kann!!!
Und wahrscheinlich gibt es auch einige die denken, wir sind ein bißchen verrückt![]()
ja, das mit dem schief anschauen, weil man ein bisschen verrückt ist kenne ich, ich lasse mir diese Sachen immer in die Arbeit schicken, da sieht das nur die Dame an der Rezeption und Daheim schmuggel ich das dann in die Wohnung und lasse die Kartons schnell im Müll verschwinden, denn meine Familie findet Home Shopping total daneben, Schmuck von Ricci habe ich auch, leider mußte ich immer auf echt Silbernen warten, da ich sehr allergisch reagiere, den Turtle Ring in türkis und diesen rosanen, geschwungenen mit den Zirkonen wo die passende Kette im Set war, trage ich beides gerne!
Am meisten habe ich aber Mode, da die auch in 42/44 gut tragbar ist, den Business Anzug in schwarz und aubergine, die Smokinghose in schwarz mit dem passenden Gehrock, die langärmligen T-Shirts in schwarz, orange und apricot, das kurzärmelige T-Shirt Set in braun/weiß und jetzt den Militaryanzug, der ist wirklich der Hammer!!!
Ja, Ricarda wird mir auch fehlen!!!
@Gonzo Du hast aber seehhr viele Ricci Sachen.
Ich bräuchte mir die Sachen nicht auf die Arbeit schicken lassen. Die Leute sind da so verklemmt und verbohrt, das würde nur "Getratsche" geben. Und die geht das auch nix an, das ich bei HSE bestell. Aber wenn bei Dir Gonzo das gut funktioniert, dann ist das doch tollWas mag Deine Family nicht an Teleshopping???
hi gonzo, dass hoff ich auch - steht noch im i-net aber zu horrendem preis.vllcht kommts ja am woende nochmalgonzo schrieb:
, habe immer noch die Hoffung, das es das ADT mit der schwarzen Tasche nochmal zu Sparpreis gibt, das ärgert mich, das nicht bestellt zu haben.- dann bin ich die erste die es bestellt
mädels - wer uns für verrückt hält - der soll's dochverrückt
sind wir hier doch eh alle ein bischen
[ Geändert von BIG.S am 07.12.2005 18:28 ]
[ Geändert von BIG.S am 07.12.2005 18:29 ]
Oh, das ist ja schade dass Ricci geht...
Ich mag sie auch sehr gerne, auch wenn ich mir bisher nie was von ihr gekauft hab.
Naja wenn das jetzt die Abschlußsendungen sind...dann..muss ich fast![]()
![]()
EDIT: Ich bin auch erst 23![]()
[ Geändert von Honeybunny am 07.12.2005 19:24 ]
@tweety und mela:
das ist ja toll, das ich nicht die einzigste bin , die so jung ist, bin auch erst 23. sagt mal, welche sachen von ricci benützt ihr denn so?
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
also was ich benutze:
Multi Action Cleanser, für mich ein absolutes MUSS, der ist super
24-Stunden Creme
MSC Pro Aktive Primer (aber nicht täglich)
Fine Line Reducer
Vitamin C Booster
Eye Refining Matrix (aber im Moment nicht)
Body Tanning Mousse
Face Tanning
Tanning Keeper (macht ne schöne samtige Haut finde ich, auch wenn da dieses böse, böse BHT drin ist)
DOC Hydro Serum
DOC Instant Cosmetic Lift
Sweet Lady Eau de Parfum
Touch of Angels Eau de Parfum
Ruby Crystal Basispflege + Nagelcreme
Habe auch noch etwas auf Vorrat:
White Tea Bodylotion und Bodypeeling
Cacao Peeling
Maxi Push Up Gloss
Hollywoodpowder + Rouge (weiß net wie der genau heißt)
Nail Serum
Hand + Body Peeling
Ruby Crystal Feilen (immer ein Vorrat zu Hause)
Multi Action Cleanser
Das ganze von PCC kenne ich nicht. Hatte mal eine Probe von der Augencreme, war auch super. DOC kenne ich die Creme auch nur von der Probe. Cellular Energy kenne ich auch nicht.
Bei Cellular Energy sagt Ricci auch immer, das das ne Creme für die Haut ab 35 ist und dann denke ich brauche ich die auch (noch) nicht.
Genauso mit der DOC Dermaxyl Lift. Als die das erste Mal auf Sendung war sagte Ricci, das das keine Creme für ein "junges Mädchen " ist. Ich zähle mich jetzt mal zu den "jungen Mädchen". Dann am HSE24 Geburtstag mit diesem Set für 50 Euro hieß es auf einmal, das diese Creme jeder nehmen kann, denn man hat schon in "jungen Jahren" "Mimikverspannung". Aber mich hat das irgendwie abgeschreckt, das sie erst gesagt hat das ist keine Creme für "junge Frauen". Und als ich damals die Probe getestet habe, war die mir von der Konstistenz ein bißchen zu fest, ich mag das nicht wenn ich an der Haut "zerren" muß, damit sie sich verreichen lässt..... Also die ist nicht so mein Ding.
Und was benutzt Du so?? Oder ihr????
Gruß Tweety
Übrigens benutze ich die 24Stunden Creme nur abends, da ich morgens immer dusche, habe ich das Gefühl das sie mir morgens "zu wenig" ist und ich habe nach 5 Minuten das Gefühl, "nachcremen" zu müssen, weil meine Haut spannt. Morgens benutze ich eine Billig Creme von Bübchen![]()
Ups, jetzt hab ich "verreichen" geschrieben, ich meinte natürlich verreiben![]()
![]()
![]()
Guten Morgen BJ´s
@Tweety: Ja, wir sind doch alle verrückt. Mich bezeichnet man auch immer als bekloppte Ricci Anhängerin. Und mir ist das schnuppewas andere dazu sagen. Ich steh zu meiner Ricci
Hab mir gestern noch das Christmas Gift bestellt natürlich Versandkostenfrei
@gonzo: Das find ich ja lustig, das du dir das ins Büro schicken lässt. Aber deinen Leuten fällt doch bestimmt auf, das du immer neue Sachen hast. Sagst du dann, das du die in der Stadt gekauft hast? Mein Dad mag das ganze Teleshopping auch nicht. Wir sind also gleichgesinnte.![]()
@Sabi: Ich hab auch Mega viel von Ricci ich zähle mal auf:
Multi Action Cleanser,
24-Stunden Creme
MSC Pro Aktive Primer (aber nicht täglich)
Fine Line Reducer
Vitamin C Booster
Body Tanning Mousse
Face Tanning
DOC Hydro Serum
Touch of Angels Eau de Parfum
Ruby Crystal Basispflege + Nagelcreme(Lebenswichtig for me)
White Tea Bodylotion und Bodypeeling
Cacao und Babypowder Line
Maxi Push Up Gloss
Powder im Pinsel + Dose
Nail Serum
Hand + Body Peeling
Lippenstifte (sämtliche Farben)
und noch ne ganze Menge mehr
(Sorry Tweety ich hab das zum teil von dir übernommen, war zu faul zum schreiben![]()
Ürigens find ich es super das auch so viele "JUNGE" HASEN in meinem Alter hier Ricci Fans sind. Dachte auch ich wäre ganz alleine![]()
![]()
LG
Mela
Guten Morgen Mela,
und ich dachte mir vorhin schon, das kommt mir irgendwie bekannnt vor. Sie hat die gleichen Produkte wie ich![]()
Gruß Tweety
Übrigens habe ich die Ruby Crystal Handcreme vergessen. Die ist super!! Im Gegensatz zu anderen Handcremes bekomme ich davon keine "fettigen" Hände![]()
hi ricci-fans
na dann schreib ich auch mal auf was ich benutze
komplette msc-linie
komplette doc-linie
pcc-powder
pcc-creme
cacao-linie
clean-hands komplett
ruby-christal komplett mit serum und nagelcreme
tanning-mousse-körper
babypowder-handcreme
sweet-lady
no.1
touch of angels-komplett
denke mal ich hab jetzt alles notiert
die plege-linien mische ich alle untereinander - so wie ich grad lust hab
was ich an vorrat![]()
![]()
hab schreib ich nicht auf
sonst werd ich hier wirklich für verrückt gehalten
hab noch was vergessendie komplette deko-linie von ricci hab ich auch im gebrauch
[ Geändert von BIG.S am 08.12.2005 09:43 ]
Meinen Vorrat hab ich auch nicht aufgeschrieben. Ich glaube ich würde dann nicht nur als "Verrückt" bezeichnet werden. Das sind schon mehrere Taschen (Natürlich alles Shopper von Ricci
voll. Ich habe auch noch viele Sachen von früher. Die Rondelle mit Lippenstifte etc. Naturlich hab ich auch No. 1 Komplett. und, und und.
Sieht ein bissel aus wie im Ricci Lager. Nur hab ich über mir keine Disco sowie Ricci
![]()