Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

hi silke,
    is wohl die neueste art von peeling die produkte ziehn danach noch viel schneller ein echt ein tolles hautgefühl nach anwendung der maske

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

BIG.S, das ist ja toll, dass Du die Maske trotz Couperose verträgst.

Ich warte ja sehnsüchtig auf mein Christmas Set, leider nocht nichts da Aber da ich auch Couperose auf den Wangen habe, brauche ich ja vor der Maske keine Angst haben

Bin ja absoluter Neuling auf dem Ricci Gebiet, die anderen Prosdukte lasse ich auch erst mal liegen, da ich ja nun mit CK anfange.

Oh man, das ist aber auch schlimm hier mit dem Anfixen

Viel Spaß beim Gugge heute.

@ daggi - gell im anfixen sind alle bj hier klasse
    bei mir hats echt prima geklappt mit der maske hab aber grundsätzlich auch keine angst
    diesbezgl. da ich bisher alle produkte von ricci gut vertragen hab - deshalb der versuch
    ja freu mich schon aufs guggen nachher

@supreme: gibt doch den smilie kann man super benutzen und bekommt dann ja auch eine antwort

[ Geändert von BIG.S am 10.12.2005 12:25 ]

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo BIG.S,

super, das Du die Maske verträgst. Allerdings verstehe ich das nicht, warum soll man die Maske bei Couperose nicht benutzen??? Kann mir das jemand erklären

Die Rosemarie hat doch auch Couperose und Ricci klatscht ihr trotzdem die Maske drauf

Viel Spaß mit 3 Stunden Ricci

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Also Mädels, zu Beginn der Ricci Sendungen im Trailer, oder wie das heißt, da ist Ricci in so einem pinken Blazer zu sehen, richtig verbruzzelt sieht sie da noch aus

Jetzt sieht sie wesentlich besser aus

supreme
    Besucher

endlich hab ich auch mal wieder zeit, ricci zu sehen. also sie sagte "irgendwann IRGENDWO sehen wir uns wieder". das wird nicht hse sein, sonst muesst man das nicht so sagen. und alles wird BESSER. Vielleicht ohne die ganz üblen Inhaltsstoffe? Das wär ja mal was :)

supreme
    Besucher

ihr zeug hält ungeöffnet 18 monate sagt sie - und temptation ist heute portofrei. wie bei qvc "versender des Jahres"-angebot

PS: hab ich wirklich 0 Porto bei QVC zahlen muessen: Versender des Jahres Angebot plus alles andere = 0 Porto. Super :)

[ Geändert von supreme am 10.12.2005 13:15 ]

Tweety schrieb:
    Hallo BIG.S,

super, das Du die Maske verträgst. Allerdings verstehe ich das nicht, warum soll man die Maske bei Couperose nicht benutzen??? Kann mir das jemand erklären

Die Rosemarie hat doch auch Couperose und Ricci klatscht ihr trotzdem die Maske drauf

Viel Spaß mit 3 Stunden Ricci

Gruß Tweety
    tweety

bei wärme und peeling erweitern sich normalerweise die äderchen noch mehr deshalb
    sollte man da bei couperose aufpassen
    habs auch bei rosemarie gesehn - wenns bei der nicht schlimm ist, dann bei mir auch nicht

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

Die Moderatorin heute find ich doch recht nervig....das ist so gewollt kumpelig....ochnoe.

supreme
    Besucher

also jetzt mal ganz im ernst. die Nahaufnahmen tun Ricarda nicht gut. und als potentieller Käufer bin ich da abgeneigt: die Dame hat schon 7 Jahre ihre Pflege raus und soll ca 38 sein, d.h. sie konnte mit 31 damit anfangen (ist frueh genug) und sieht nun so furchtbar faltig aus und älter als sie ist ? Das ist ja kein Wunder, dass sie von HSE weg und evtl in den normalen Markt rein will - da misst man sie als Person (hautzustand) nicht an ihren Produkten ?!

supreme
    Besucher

FRAU RADEMACHER ruft genau JETZT bei Ricci an!!!

jetzt hab ich doch auch mal die ominöse frau rademacher gehört die schon aus dem ck-thread bekannt ist die ist ja echt klasse die frau

Viele, viele bunte...

Maike70
    Besucher

Da fragt man sich doch, für wie dämlich HSE uns hält, diese Rademacher ist doch nicht echt oder?

Oder sie ist einfach nur super penetrant

Experte

Na, so ein Zufall. Wie schön, dass sie durchgekommen ist, das gelingt wahrhaftig nicht jedem

Ich bin aber nicht traurig, wenn ich diese komische Natascha nicht mehr sehen und hören muss

viele Grüße, maestria

supreme
    Besucher

@maestria. wieso ? geht natasha ? Auja!!

Experte

supreme schrieb: @maestria. wieso ? geht natasha ? Auja!!
    Nö, aber wenn ich nicht mehr Ricarda gucke, muss ich auch Natascha nicht mehr ertragen. Gegen die ist Gesa ja ein Quell der Erholung. Ich finde Natascha Schmidt einfach nur grausam und penetrant.

viele Grüße, maestria

supreme
    Besucher

me 2

also FRAU RADEMACHER ruft auch bei Qvc an. das kann keine HSE-Bedienstete sein.

Maike70
    Besucher

Wie ist denn diese Thermomaske und hat jemand schon eine Tasche von Ricarda? Ist das gute Qualität?

supreme
    Besucher

@maike 70. ich hatte 2 taschen von ricarda und die gingen retour. kannst du hier im thread lesen und ist nicht so lange her das ganze.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde nicht, das Ricci "faltig" ausschaut. Oder gar wie 50, was hier auch schon behauptet worden ist. Klar, sie hat was machen lassen, aber das ist ihre Sache.

Aber die Natascha müsst ihr bestimmt noch länger ertragen, es werden ja noch Ricarda Sendungen laufen, allerdings ohne Ricci.

Hat jemand etwas bestellt heute?

supreme
    Besucher

@tweety : in Nahaufnahmen zB mit Schmuck siehst du richtig zerfurchte Haut und ein Hals der sehr faltig ist.

hi tweety - hab noch nix bestellt - hoff immer noch, dass das adt von vor 14 vllcht doch noch mal kommt

find auch nicht dass ricci aussieht wir 50 - ist seit 14 tagen 40 laut ihren aussagen.
    ausserdem is mir das wurscht wie alt sie ist - sie ist einfach ne tolle frau

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ja, das ist schon suess wie sie zB gerade mit der "traurigen Kundin" umgeht. Also ich finde eben, sie sieht älter aus, als sie ist - und für mich spricht das nicht für ihre Serie. Aber ich kauf da eben auch nix von. Ist ja nicht weiter wild. Da rede ich nur von ihrem Hautzustand. Sie selbst als Gesamtpaket ist schon ok :)

Meine Laune...
    Fine

@BIG.S
    Ich habe auch nichts bestellt, das Set was Du haben willst kostet immer noch den alten Preis. Vielleicht kommt es morgen, langsam gehen denen doch die Produkte aus
    Dieser eine Ring "My favourite" heißt er glaube ich, mit dem Magnet, der würde mir noch gefallen.... Aber nee, ich bestell nichts *standhaftbleib*

Experte

supreme schrieb: ja, das ist schon suess wie sie zB gerade mit der "traurigen Kundin" umgeht
    Ja, und sehr geschäftstüchtig. Die "traurige Kundin" wollte nur einen Ring haben, nicht das komplette Set und hat sich von den beiden tüchtigen Verkäuferinnen gerade das ganze Set aufschwatzen lassen

Gut fand ich auch:
    Anruferin: Liebe Ricarda, haben Sie auch meine Geburtstagskarte bekommen?
    Ricci: Aber natürlich ... vielen lieben Dank dafür.

Auf diesem Gebiet ist Ricarda, glaube ich, einfach unschlagbar
    einen lieben Gruß,
    maestria

Tweety schrieb:
    @BIG.S
    Ich habe auch nichts bestellt, das Set was Du haben willst kostet immer noch den alten Preis. Vielleicht kommt es morgen, langsam gehen denen doch die Produkte aus
    Dieser eine Ring "My favourite" heißt er glaube ich, mit dem Magnet, der würde mir noch gefallen.... Aber nee, ich bestell nichts *standhaftbleib*
    verfolg das set schon seit tagen lässt sich auch in den warenkorb legen - aber schick ich natrl. nicht ab wär ich ja schön blöd hab ja eigentl. auch genug vorrat
    das magnet-set hat mir auch gut gefallen - musste mich damals schon zurückhalten als es mal adt war - aber ich mag halt lieber echten silberschmuck

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    und schon wieder Frau Radermacher....... das ist doch nicht mehr normal,oder??Mir ist fast das Bügeleisen aus der Hand gefallen als sie hörte
    LG

supreme
    Besucher

also Frau Rademacher rief auch bei Absolutum auf QVC an. Selbe Stimme, gleiches Geschleime.

Meine Laune...
    Fine

@BIG.S
    Aber ich hatte auch schon Sachen, die konnte ich ganz "normal" in den Warenkorb legen und als ich dann die Bestellung abgeschickt habe ist die Meldung gekommen, das die Artikel "ausverkauft" sind...
    Hab heute vormittag die Sarah Kern Schmuckkollektion geschaut, die hat auch oft tolle Sachen dabei und die Preise sind wirklich mehr als okay. Da muß ich auch mal bestellen War einiges dabei, was mir gefallen hat

Mit dem "aufschwatzen" lassen. Na ja, ich glaube das wir doch alle alt genug sind um zu sagen, ob wir uns das leisten können und ob wir das "alles" wirklich brauchen. Und eine Bestellung sagt doch noch gar nichts. Man kann es ja wieder zurückschicken "Verkauft" ist für mich, wenn ich meine Rechnung bezahle....

Tweety schrieb:

Mit dem "aufschwatzen" lassen. Na ja, ich glaube das wir doch alle alt genug sind um zu sagen, ob wir uns das leisten können und ob wir das "alles" wirklich brauchen. Und eine Bestellung sagt doch noch gar nichts. Man kann es ja wieder zurückschicken "Verkauft" ist für mich, wenn ich meine Rechnung bezahle....
    unterschreib ich so

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@BIG.S
    Mich würde ja schonmal interessieren, wie hoch bei Ricci die "Retourenquote" ist...
    Das werden wir wohl nie erfahren

nöö glaub ich auch nicht -aber ich denk so hoch ist die quote nicht

Viele, viele bunte...

Experte

Mit dem "aufschwatzen" lassen. Na ja, ich glaube das wir doch alle alt genug sind um zu sagen, ob wir uns das leisten können und ob wir das "alles" wirklich brauchen.
    Ist schon klar, weiß ich auch
    Trotzdem hätte es schon einen gewissen Reiz, würde eine Anruferin mal sagen: Nee, das da gefällt mir überhaupt nicht

Meine Laune...
    Fine

@maestria
    Du, ich habe schon Kunden am Telefon gehört, die auch mal etwas "negatives" gesagt haben. Genau das was Du meinst, das mal einer sagt, ne, das gefällt mir nicht, das würde ich lieber mal von den Moderatoren hören Anscheinend gefällt den Moderatoren immer alles in den Sendungen (ich meine das jetzt allgemein, nicht auf Ricci bezogen). Z. B. bei manchen Schmucksendungen denke ich mir, iiiieeeh, was ist das für ein Ding und die Moderatoren schwärmen rum "wie toll" und "wie schön" und "ach was für eine Arbeit" das ist. Es muß doch mal was dabei sein, was denen NICHT gefällt Aber das dürfen sie wahrscheinlich nicht zugeben

maestria schrieb:

Trotzdem hätte es schon einen gewissen Reiz, würde eine Anruferin mal sagen: Nee, das da gefällt mir überhaupt nicht
    das sicher reizvoll glaub aber (bei allen sendern) die setzen sich keine laus in den pelz würde ja evtl. potentielle kunden vom kauf abhalten. denke man wird da vorher genauesten instruiert was man sagen soll und auf keinen fall sagen darf

wurde mal von qvc gefragt ob ich durchgestellt werden möchte - hab aber dankend abgelehnt als ich aber mal ne frage hatte und durchgestellt werden wollte gings nicht

Viele, viele bunte...

Experte

Am besten gefällt es mir immer, wenn die Leute sagen: Ich habe alles von Ihnen

supreme
    Besucher

meine guete. signature club a hat auch so ein monster-weihnachtsangebot. machen die auch schluss mit hse? von signature kriegt man ja echt megagroessen zu dumping preisen. bei ricci sind die taschen online nochmal alle ordentlich runter. liegen nun so bei 39,99

maestria schrieb:
    Am besten gefällt es mir immer, wenn die Leute sagen: Ich habe alles von Ihnen
    das kann durchaus stimmen bei mir ist das so zumindest bei der ricci-komsmetik
    hab taschen, schmuck und kleidung - aber davon nicht alles

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich bewundere die Leute immer, die ohne Punkt und Komma reden können. Ich glaube ich würde nach fünf Minuten dastehen wie ein begossener Pudel, mir würde nichts mehr einfallen. Die können manchmal 15 Minuten an dem gleichen Produkt rumreden, egal jetzt in welcher Sendung und das mit voller Begeisterung

Tweety schrieb:
    Ich bewundere die Leute immer, die ohne Punkt und Komma reden können. Ich glaube ich würde nach fünf Minuten dastehen wie ein begossener Pudel, mir würde nichts mehr einfallen. Die können manchmal 15 Minuten an dem gleichen Produkt rumreden, egal jetzt in welcher Sendung und das mit voller Begeisterung
    dann bist du ja nicht diese frau rademacher

Viele, viele bunte...