genau . gebt es zu ;) es ist ein beautyjunkie von hier, der/die deswegen ja auch alle qvc/hse serien kennt![]()
![]()
genau . gebt es zu ;) es ist ein beautyjunkie von hier, der/die deswegen ja auch alle qvc/hse serien kennt![]()
![]()
Hallo,
wie ich sehe haben viele hier die Ricarda geguggt.
Also ich warte ja noch drauf daß Frau RADEMACHERbeim lieben Bärbelchen anruft
.
LG,
Silke
kommt noch silke, kommt nochSilke schrieb:
Hallo,
.
LG,
Silke![]()
.
Wo hat die gute Frau denn noch nicht angerufen?kommt noch silke, kommt noch![]()
![]()
Ich finde es auch zum Piepen, dass sie immer den Namen Rademacher benutztKann sich nicht eine von euch mal durchstellen lassen und dann Frau Rademacher grüßen lassen?
![]()
maestria schrieb:
.
Wo hat die gute Frau denn noch nicht angerufen?kommt noch silke, kommt noch![]()
![]()
Ich finde es auch zum Piepen, dass sie immer den Namen Rademacher benutztKann sich nicht eine von euch mal durchstellen lassen und dann Frau Rademacher grüßen lassen?
![]()
:abroll:
![]()
dass wär ja mal geil
![]()
Was benutzt denn diese gute Frau Rademacher noch außer Ricarda M?? Ich habe sie sonst noch nirgends gehört. Und bei QVC kenne ich mich leider nicht so aus...
Doch, bei CK habe ich sie auch schön gehörtTweety schrieb:
Was benutzt denn diese gute Frau Rademacher noch außer Ricarda M?? Ich habe sie sonst noch nirgends gehört. Und bei QVC kenne ich mich leider nicht so aus...![]()
@BIG.S - meinst Du?
Und wie läuft das dann ab? Nach dem Öl-Seifen-Ritual von CK kommt der Multi-Action-Cleanser von Ricarda drauf, dann erst alle Cremes von CK und dann die von Ricarda? Am Schluß noch dieses Serum und Jenes, dann die Schüttellotion und zum Schluß noch die Wildrosenpflege von BD *lol* .
LG,
Silke
P.S.: Ich hab heute nur die erste halbe Stunde gesehen, wir hatten eine Verabredung mit dem Christkind- daher ging das nicht.
denk mal so ungefähr muss man sich das vorstellenSilke schrieb:
@BIG.S - meinst Du?
Und wie läuft das dann ab? Nach dem Öl-Seifen-Ritual von CK kommt der Multi-Action-Cleanser von Ricarda drauf, dann erst alle Cremes von CK und dann die von Ricarda? Am Schluß noch dieses Serum und Jenes, dann die Schüttellotion und zum Schluß noch die Wildrosenpflege von BD *lol*
bei euch war schon das christkind![]()
![]()
![]()
Naja, hier im Hause nicht, aber wir mussten mal so langsam Einkaufen fahren und Weihnachtssachen aussuchen, und daher haben wir der Tochter gesagt wir hätten eine Verabredung!
Vielleicht nimmt Frau RADEMACHERja wirklich all diese Kosmetik, so im wöchentlichen Wechsel oder so.
Oder hat sie am Telefon immer gesagt: Seit ich IHRE Kosmetik benutze, nehme ich nichts anderes mehr? Das wäre vielleicht wichtig, damit die arme gute Frau womöglich etwas glaubwürdiger bei uns Allen hier ankommt.
LG,
Silke
Ach jetzt hat sich die Frau Rademacher auch noch als Christkind verkleidet![]()
man ist das heute wieder lustig
was machen wir nur alle, wenn ricci wech ist
@tweety dann müssen wir diesen thread immer nach oben schieben mit![]()
und den laden schmeissen![]()
also ich hab sie bei CK dann bei Absolutum und nun bei Ricci gesehen. und noch ist das homeshopping gucken fuer mich recht neu. wer weiss, wo die sonst noch anruft. sie hat aber nie gesagt, ich nehm nur IHRES, wo ich geschaut hab. bei tova war sie nicht am freitag. aber da konnte ich nicht alles sehen. nur 1 sendungdafuer hab ich aber quasi alles gekauft. nun. bei beate johnen (absolutum) quakte die auch was von "ich nehm das schon so lang" und meiner meinung nach ist das ja eine neue kosmetikserie, aber frau johnen soll ja irgendwie mit colly n und ck zusammengearbeitet haben, les ich hier. keinen plan.
Klasse!Tweety schrieb: Ach jetzt hat sich die Frau Rademacher auch noch als Christkind verkleidet![]()
:abroll:
![]()
supreme schrieb:
also ich hab sie bei CK dann bei Absolutum und nun bei Ricci gesehen. und noch ist das homeshopping gucken fuer mich recht neu.![]()
![]()
du hast sie gesehn
wie sieht sie aus?
wir haben sie ja immer nur gehört![]()
Hi
also Absolutum gibt es schon seit einem Jahr bei QVCda hat Frau Radermacher schon alle Zeit der Welt gehabt die Serien alle miteinander zu "vermischen"
sie muß noch mehr Kosmetik-Kram haben als wir alle zusammen
da bn ich mir "absolut" sicher
![]()
LG
Vielleicht ist es ja auch der Rademacher ihr "Job", bei Teleshoppingsendern anzurufen und alles in den Himmel zu loben.
Also ich kuck ja auch ab und zu mal Christine Kaufmann, aber ich habe da noch nie einen Anrufer gehörtDas muß mir wohl entgangen sein....
@BIG.S
Und wird der Gesprächsstoff schon nicht ausgehen, es wird ja noch Ricci Sendungen gebenDann lästern wir halt über die Schmidt, ich finde der ihren Pony eh ein bißchen seltsam, passt irgendwie nicht zu ihr
![]()
ja aber wenn das ihr job ist, nimmt man doch einen anderen Namen und verstellt sich mal ein bisschen ?
@big S. ja nun. optisch wahrgenommen habe ich die dame insofern, als dass sie im TV lief und nicht im Radio![]()
![]()
das bad von fr. rademacher wäre sicher für uns bjs ein schlaraffenland - was pflege angehttsavoritgrün schrieb:
Hi
also Absolutum gibt es schon seit einem Jahr bei QVCda hat Frau Radermacher schon alle Zeit der Welt gehabt die Serien alle miteinander zu "vermischen"
sie muß noch mehr Kosmetik-Kram haben als wir alle zusammen
da bn ich mir "absolut" sicher
![]()
LG![]()
![]()
![]()
Hi
mein Mann meinte eben,sie wird von den Sendern bezahlt........Ck.....RM.....und Absolutum und vielleicht auch RTL.Haben die auch eine Linie??Und dann noch dieses 1-2-3-TVauch????
LG
keine ahnung aber könnt ich mir vorstellen - nur müsste man doch mal den namen ändern, dass das nicht sooootsavoritgrün schrieb:
Hi
mein Mann meinte eben,sie wird von den Sendern bezahlt........Ck.....RM.....und Absolutum und vielleicht auch RTL.Haben die auch eine Linie??Und dann noch dieses 1-2-3-TVauch????
LG![]()
![]()
auffällt
![]()
Vielleicht sind wir die einzigen, denen es auffällt?nur müsste man doch mal den namen ändern, dass das nicht soooo![]()
![]()
auffällt
![]()
![]()
Morgen stehen übrigens noch ein paar Stunden Schlussverkauf auf dem Programm. Was gibt's denn dann? Bademäntel, Bettwäsche und Badeschluppen?![]()
Wie ist das eigentlich mit diesem RTL Shop?? Gibt's da auch einen "richtigen" Sender der rund um die Uhr läuft?? Ich kenne den nämlich nur stundenweise....
Hab mal gelesen, das beim RTL Shop die Jenny Elvers Schmuck verkauft, habe das aber noch nie gesehen. Kennt das jemand von euch??
das könnte seinmaestria schrieb:
Morgen stehen übrigens noch ein paar Stunden Schlussverkauf auf dem Programm. Was gibt's denn dann? Bademäntel, Bettwäsche und Badeschluppen?![]()
![]()
aber vllcht gibts ja auch dann keine sendung mehr - falls sich alles heute noch ausverkauft
![]()
Tweety schrieb:
Wie ist das eigentlich mit diesem RTL Shop?? Gibt's da auch einen "richtigen" Sender der rund um die Uhr läuft?? Ich kenne den nämlich nur stundenweise....
Hab mal gelesen, das beim RTL Shop die Jenny Elvers Schmuck verkauft, habe das aber noch nie gesehen. Kennt das jemand von euch??schau dir diesen rtl-shop nur nicht an - echt grottenschlecht
:meinung:
Da moderiert doch der "Walter" (heißt der so), der war früher mal bei "Der Preis ist heiß" dabei![]()
![]()
Die Bademäntel und dieses ganze Zeug wurde doch letztes Wochenende schon ausverkauft. Ist glaub nix mehr da![]()
jaaa der preis-ist-heiss-walterTweety schrieb:
Da moderiert doch der "Walter" (heißt der so), der war früher mal bei "Der Preis ist heiß" dabei![]()
![]()
der sender is nur zum:abroll: gut
[ Geändert von BIG.S am 10.12.2005 17:31 ]
Glaube ich nicht. Es würde mich bei diesem Geschäftssinn nicht wundern, wenn man dann noch ganz zufällig - so quasi über NachtDie Bademäntel und dieses ganze Zeug wurde doch letztes Wochenende schon ausverkauft. Ist glaub nix mehr da![]()
- im Lager noch "Restbestände, aber die absolut letzten!" findet und - nur für die treuen Kunden - zusammenstellt.
![]()
[size=x-small]edit: falsches Wort gelöscht[/size]
[ Geändert von maestria am 10.12.2005 17:48 ]
Vielleicht kommt die Bettwäsche nochmalDie war aber irgendwie auch nicht mein Geschmack
Die Seite mit dem RM-Schriftzug ist ja noch ok, aber die andere Seite, mit dem Wappen und den Engeln, oder was sollte das darstellen
![]()
Hallo![]()
tsavoritgrün, genau das meinte mein Mann auch, wir haben aber nicht den selben, gelle![]()
Also wenn das stimmt, dann bewerbe ich mich auch und lass mich für das Gesabbel noch bezahlen, wer weiß, vielleicht bekommt Frau Radermacher ja sogar die Produkte umsonst.
Ich habe herrlich gelacht, als sie meinte, ihr Schlafzimemr wäre voller Ricci Sachen, klar, wo ihr Bad doch renoviert wird![]()
Und sie möchte eine Körperpflege, aber die nimmt sie doch von CK
Aber die Frau Richter war süß, ich hatte den Eindruck, die heult gleich.
Nun würde ich es doch begrüßen, wenn mal jemand von Euch anruft, ich trau mich ja nicht bei Ricci, dazu ist es Neuland für mich.
Ach so, das Set aus dem ADT neulich, das soll angeblich ausverkauft sein, hab ich in einem anderen Forum gelesen, sollen die bei Ricarda München direkt gesagt haben.
Schon alles merkwürdig, hab heute Morgen noch den Multi Action bestellt, klappte auch alles prima, bin mal gespannt, ob der nun auch kommt oder ob ich ,wie bei CK die BJ, ein Schreiben bekomme nach einigen Wochen![]()
Ich bin mal gespannt, ob morgen überhaupt noch Sendungen laufen werden, wenn die alles ausverkaufen, Januar scheint ja so wie es sich anhört definitiv gecancelt zu sein oder was meint Ihr?
Hallo Daggi,
haben die das heute Nachmittag gesagt, das es im Januar keine Abschlußsendung mehr geben wird?? Das hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Aber es muß ja schier noch Produkte geben, wenn noch Sendungen ohne Ricarda laufen?? Was wollen die ansonsten verkaufen![]()
Das mit der Frau Richter habe ich auch mitbekommen. Ich glaube, die hat schon geheult, so hat es sich zumindest angehört![]()
Gruß Tweety
schade, ich habe die sendungen nicht gesehen, und die frau rademacher verpasst. und das gleich 2x heute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, daggi deswegen wird sie wohl ihr bad renovieren, irgendwo muss doch der ganze kosmetik kram hin
echt, du hast dir den multi action cleanser bestellt, die ricci sagt doch immer, der ist seit wochen ausverkauft![]()
warum wundere ich mich überhaupt noch![]()
Viele GrüßeSabi
@ Daggi,
dann habt ihr zu Hause ja das gleiche Thema gehabt wie mein Mann und ichobwohl er mehr über diesen Kram schmunzelt und ich manchmal nur noch blöd gucke...........wie bei unserer allseits beliebten Freundin Fr. Radermacher
die ist so dreist,da bleibt mir echt die Spucke weg..........
lg
woow, wahnsinn...das wird ja ein Ricarda Gedächtnis thread!!!![]()
die Rademacher hat schon wieder angerufen? und bei QVC auch???vielleicht wird sie bezahlt...vielleicht sitzt sie auch kichern in der Gummizelle und empfängt nur Shoppingkanäle....aber keine Sorge, denke das ist Ricci, Christine und Co schon peinlich dass HSE immer diese Tante durchstellt....
finde auch dass Ricarda viel älter aussieht, zumindest der Zustand ihrer Haut Katastrophe ist...zwar schlank, aber runzlige Haut am Dekoltee und auch an den Armen....sieht wirklich absolut nach Sonnenschäden aus! Und da nutzt die beste Kosmetik und Pflege nichts! Somit nehm ich das nicht ernst...wir wisse ja nicht wie die Großen Köpfe hinter Biotherm und Co aussehen...glatzköpfige wurstgesichtige 60 jährige Männer oder so![]()
natürlich ist sie so übertrieben aufgespritzt und extremst geschminkt absolut ein schlechtes Beispiel für jugenderhaltende Pflege, aber naja....die Sachen sind trotzde gut! mit meinen ganzen Vorräten(nicht nur Ricarda) müsste ichma ein 3/4 Jahr auskommen...mal alles aufbrauchen und warten was Ricarda neues bringt!
gell sweetheart wir haben fleissig gearbeitet heute?
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Man,man, als ich das letzte mal hier war, waren wir noch bei Seite 100 Und jetzt schon bei 108.Ich muss gestehen, ich hab ricci heute nicht gesehen
Aber ich habs alles aufgenommen. (Brauch ja was fürs Ricci freie Jahr
Hatte meiner Nichte schon vor Wochen versprochen, das wir zum Shoppen nach Kölle fahren. Und wenn ich der gesagt hätte, dass wir heute nicht fahren wegen Ricci hätte sie wohl das mit mir gemacht
Aber ich hab mich ja grade bei euch auf den neusten Stand gebracht.
Aber morgen, werd ich Ricci gucken. Hoffe, da kommt sie noch auf Sendung.
Toll, das Fr. Rademacher meinen Aufruf gefolgt ist und noch mal bei Ricci angerufen hat. Supi. Da freu ich mich ja drauf. Ürigens die Fr. Schmidt find ich jetzt auch nicht so der burner. Wenn die schon sagt, hier ist sie die einzig wahre RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR(dieses Rollende R.)RRRRRRRRRRicarda m. dann könnte ich ja schon die Wände hochgehen. Aber was solls, hse werd ich jetzt eh nicht mehr so oft gucken wenn Ricci weg ist.
Wünsche euch noch allen ein schönes WE bis Montag dann
PS: @Tweety+ Big.S klar werden wir den Thread hier aufrecht erhalten. Uns wird schon was zum schreiben einfallen.Und wenn sie ja in einem Jahr wieder kommt, brauchen wir ja keinen neuen Thread eröffnen
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ja gestern diese Frau Rademacher zum ersten Mal gehört. Trotzdem kam sie mir vor wie eine alte Bekannte. Naja, man liest ja BJs
.
Dennoch ist mir was aufgefallen, als sie aufzählte, was sie alles benutzte. Sie sagte, sie benutze die Energie/Energy Creme. Welche ist denn das bitte. Ist die von Ricarda? Oder meinte sie die Energy Creme von CK und vergass kurzzeitig, daß sie bei Ricarda in der Sendung ist und nicht bei CK
.
Naja, bei so vielen verschiedenen Produkten, die man nimmt, kommt man sicherlich durcheinander![]()
.
Warten wir, was die gute Frau Rademacher heute von sich geben wird.
[ Geändert von Karina am 11.12.2005 11:54 ]
Liebe Grüße
Karina
Erst einmal einen schönen dritten Advent Euch allen
![]()
Tsavoritgrün, mein Mann muss ja notgedrungen mitschauen, wenn wir beim Kaffee sind
Ist schon witzig, was auf einmal für ein Hype entsteht um Ricarda, aber ehrlich, ich finde es auch sehr schade, dass sie geht.
Gestern Abend hab ich aber allein geschaut hier am PC; da waren ja auch noch einige Anruferinnen, aber die waren wohl echt
Tweety, es ist nur eine Vermutung, aber wenn Natascha schon einen Countdown zählt und nichts mehr von Januar gesagt wird, so wie beispielsweise am Mittwoch, gehe ich davon aus, dass es keine Sendung mehr geben wird.
Womit auch? Produkte sind ja fast alle weg.
Sabi, ich vermute, mit dem MultiAction Cleanser habe ich entweder Glück gehabt oder HSE hat die Seite nicht aktualisiert, mich würde es auch nicht wundern, wenn ich nichts bekomme aber ich habe gedacht, Versuch macht klug.
Karina, ich muss hier schon lachendas ist gut mit der Energy, ich denke mal, sie meinte die Cellular Creme, heißt die nicht auch was mit Energy von Ricci?
Klar Sweetheart, Ricci sieht nicht aus wie gerade mal 40 aber andererseits glaube ich auch, dass keine Kosmetik einen jünger aussehen lassen kann, entweder man hat die Gene und treibt keinen Raubbau wie Rauchen oder Sonnenbank oder es geht daneben.
Trotzdem fand ich die Sendungen gar nicht schlecht, hab mich ja nie so mit Ricarda befasst, aber so unsympathisch ist sie mir nicht, ich finde es klasse, dass sie so direkt ist, wenn auch manchmal etwas überdreht aber besser als einschläfernd![]()
Heute ist Ricci absolut Pflichtprogramm, viel Spaß wünsche ich Euch
Das kann dann natürlich schon mal passieren.Karina schrieb: Oder meinte sie die Energy Creme von CK und vergass kurzzeitig, daß sie bei Ricarda in der Sendung ist und nicht bei CK![]()
Wäre für mich allerdings ein Hinweis, dass die Verkaufsdamen sehr wohl wissen, dass die Anrufe getürkt sind ...
![]()
Und zum Thema "Sparen mit Ricarda M.": Dieses Sparangebot von Riccilein war doch auch nicht schlecht, oder?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Liebe Ricci Fans,
ich glaube ich habe da in den letzten Ricci-Sendungen wohl nicht aufgepasst![]()
Aber hat jemand von euch auch diese Peel-Handschuhe (aus dem Ruby-Crystal Geburtstagsset)?? Wenn ja, wie wendet ihr die an?? Trocken oder Nass und noch
mit einem zusätzlichen Peeling???
Gruß Tweety
Und viel Spaß mit den letzten drei Ricci Stunden![]()