Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 48 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    blossom
    Besucher

Re: Ricarda M Zeugs

Unter der "Suche" oben links wirst Du einige Threads über Ricarda M. finden; sowohl bezüglich ihrer Produkte, als auch zu ihrer Person.

Ricarda wird hier regelmäßig auf den Kopf gestellt und ordentlich untersucht, daher immer VOR Threaderöffnung erst die Suche bemühen, damit nicht ständig die gleichen Themen auftauchen bzw. andere interessante Themen nach unten rutschen.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 27.08.2005 08:26 ]

Fortgeschritten Avatar von issima

Hallo,

ich hab ja auch ganz viel von der Ricarda. Wobei der Multi Action Cleanser ein absolutes must have ist. Die 24 H Creme benutze ich nicht; mag eher nur ganz leichte Sachen im Gesicht. Deshalbt Cremes nur Nachts. Was auch super ist ist dieses "flüssige Gold" und die beiden Gele aus der DOC Linie. Hab mir letzte Woche dieses PCC Set bestellt ist auch ganz gut. Und die Dame selbst find ich sehr amüsant sie ist so herrlich schrill .

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Issima,

kannst du mir mehr über die DOC Linie berichten. Auf der HP von HSE steht ja, dass die Augencreme blaue Schatten unter den Augen verschwinden lässt.

VLG

sarah_kay

Fortgeschritten Avatar von issima

Also die Augencreme aus der Serie habe ich nicht. Benutze die Eye refining Matrix und mit der bin ich sehr zufrieden. Glaube allerdings auch nicht das kosmetik solche Wunder vollbringen kann. Mein Tipp Eismaske auf die Augen dann die Matrix drauf und zum kaschieren Touche Eclat von YSL drüber (Gibt da übrigens auch was von YR was nur einen Bruchteil kostet und genauso wirkt)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

habe eh die Suche verwendet, aber in 80% geht es nur darum wie alle Ricarda finden, und nicht um Wirksamkeit bzw Erfahrungen der Produkte. Logo, die Frau ist schwer daneben mit ihrem Style, aber sie hatte Hochkonjunktur in den 80ern, und sie sieht heute noch so aus.

nein, aber ihre Produkte, trotz der vielen Chemie, sind schon ziemlich wirkungsvoll finde ich, da sind typische Sachen im ähnlichen oder höheren Preissektor von Biotherm und Co nutzloser.
    logisch, wer Naturkosmetik sucht ist bei ihr falsch.

was ich absolut lobenswert finde ist die Verträglichkeit, gut man muss sich an jedes neue Produkt gewöhnen, aber welche Marken mir schon auf der Haut brannten, und da gar nichts.

Trinity
    Besucher

Ich war so gaaanz leicht angefixt von diesem PCC Sachen, diese Creme in dem Spender die die Poren verfeinert etc.!
    Klar Ricardas Style ist nicht jedermanns Sache, aber das hat ja mit den Produkten nix zu tun. Ihre Taschen, Schmuck etc. finde ich grausam, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Zurück zum Thema: Hat jemand diese PCC Sachen probiert?

Meine Laune...
    Flirty

wenn du den Active Primer und das "flüssige gold"meinst, ja, der active Primer ist toll, finde ich zumindest, benutze ihn aber nicht im ganzen gesicht, sondern zB auf dem Nnnnnasenrücken gegen vergrößerte poren. Ist recht flüssig, riecht nicht unangenehm, und macht die Haut total weich.
    Ich denke der Wirkung nach halt dass ricarda viel höhere Wirkstoffdosierungen drin hat als Marken aus der Werbung.

[ Geändert von Sweetheart am 27.08.2005 18:16 ]

blossom
    Besucher

Basenrücken? Wo ist der denn? Neben den Laugenknochen?

lg

PS: NUR ein Scherz . So sind wir hier eben.

[ Geändert von blossom00125 am 27.08.2005 17:53 ]

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:

Basenrücken? Wo ist der denn? Neben den Laugenknochen?

lg
    Cool!

Meine Laune...
    Flirty

ok, der war echt gut...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab von Ricci das Duschgel und die Bodylotion mit dem Babypowder-Duft. Echt lecker und das DG ist sahnig beim Auftragen. Desweiteren habe ich die Maxi-Glosse und die drei Lidschatten von ihr. Die halten echt lange und es sind schöne Farben. Den Vitamin-C-Booster und Fine-line REducer hatte ich auch mal. War ok als Augenpflege, ist mir aber auf Dauer zu teuer, da komme ich mit Balea besser zurecht.

Den Schmuck und die Taschen von ihr finde ich auch nicht toll, sondern grotten-häßlich. Die Tshirts wiederum finde ich schön, nur zu teuer für mein Budget.

Über die Person Ricarda selber brauche ich ja nichts mehr zu sagen oder ?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Karina

Vor meiner NK Zeit habe ich häufiger mal was von Ricarda gehabt, z.B. die BL mit Babypowderduft. Die war SUPER!!! Meine absolute Lieblings-BL, macht streichelzarte Haut (fiel sogar meinem Mann auf, das heißt schon was!!!). Auch einige andere Produkte von ihr hatte ich, z.B. die 24h Creme. Die fand ich ganz okay, auch nicht besser oder schlechter als die teuren Marken aus der Parfümerie.
    Von den neuen Kosmetikartikeln habe ich jetzt nichts probiert.

Die T-Shirts von ihr sind toll, sowohl von der Qualität als auch von Verarbeitung und Preis. X-mal gewaschen und immer noch in Form, das muß man erst mal woanders finden .
    Die Taschen und den Schmuck kenne ich nur aus dem TV, ist nix für mich, irgendwie zu auffällig und groß.

Liebe Grüße
    Karina

P.S. Ach ja, die Puderpinsel sind genial, besonders der goldfarbene, meine Töchter lieben den!

Forenlegende Avatar von Mela

Huhu!

Also ich muss ja sagen ich find die Ricci toll. Ok, ihr Aussehn ist schon schrill. Aber sonst glaub ich ist sie eine richtige Powerfrau. Wo gibt es das heute noch? Die steht hinter Ihren Produkten und bringt Produket mit grosser Wirkung (sonst nur den grossen Firmen vorbehalten) zum kleinen Preis raus (Ihre Sets sind doch preislich wirklich der Hammer). Ich benutzte die Produkte schon seit 5 Jahren und keine Angst, ich sehe noch nicht aus wie Ricci. Ich glaube ich kann behaupten das ich zu 80 % Alles von Ihr habe. Ob es die Kosmetik ist, Mode,Schmuck, Taschen, Gesichtspflege. Und ich bin immer noch von allem so begeistert wie am Anfang. Durch Ricarda habe ich erst angefangen micht richtig zu schminken. Sie hat auch immer super Tricks auf Lager. Und sonst find ich sie auch recht Lustig. Ich kann garnicht sagen, was mein Lieblingsprodukt ist. Eigendlich alles. Ob es Ruby Crystal ist oder die 24 Std.Creme. Habe bisher alle bestens vertragen und komme super zurecht. Auch ihre Mitarbeiter beim Vertrieb im München sind spitze. Wenn man eine Frage oder Problem hat helfen die sofort und sind super nett.

Ich kann auch nicht verstehen, warum es soviele gehässige Menschen gibt? Ich denke jeder sollte erstmal bei sich selber schauen. Oftmals wird hier ganz schön hart mit Ricarda und Macello umgegangen. Wer sie nicht mag, braucht ja auch nicht HSE zu gucken. Und wenn die beiden doch Glücklich sind, dann spielt das Alter auch keine Rolle.

Ich hoffe das es Ricarda noch lange gibt und sie weiterhin mit soviel Eifer und Mühe ihr Ding durchzieht. Ich hab mal einen Spruch gelesen, der heisst: Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid bekommt man umsonst

Da steckt wohl viel wahres drin

So, dann wünsche ich euch allen noch einen tollen Abend

Bis bald
    Mela

Urgestein Avatar von Topi

Aber du musst zugeben, Mela, die Beiden haben großes Lästerpotential

Und diese ganzen Lästereien über ihr Aussehen, haben meiner Meinung ganz nichts mit Neid zu tun. Sie ist so schrill, dass sie sich deutlich aus der Masse hervorhebt, darüber wird gesprochen. Ist doch bestimmt auch nicht schlecht für ihr Geschäft, wenn sie in aller Munde ist Ich halte mich bei solchen Threads mittlerweile auch zurück, denn eigentlich geht es ja um Kosmetik.

Eine Powerfrau ist sie, da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings wurde es denjenigen, die von Anfang an bei HSE Fuss gefasst hatten, auch leicht gemacht, sich zu entwickeln und heute Millionenumsätze zu machen (siehe auch Bärbel Drexel, deLong ect.ect.)

Diese neue DOC-Serie interessiert mich aber auch brennend. Benutzt du sie auch und kannst berichten? Im Oktober ist ein Angebot geplant, mal schauen, ob ich es noch solange aushalte *hibbel*
    Grüße von Topi

Hallo tokepi,

klar hast du recht, das Ricci mit ihrem Aussehen schon sehr auffällt und sicherlich, ist das auch nicht schlecht für ihr Geschäft. Aber teilweise gehen die Äußerungen echt zu weit. Aber so ist das nunmal. Klar hab ich nichts gegen "lästern" wenn es im Rahmen bleibt. Das tun wir doch alle gerne Ich finde lästern ist das feststellen von Tatsachen. Hört sich doch viel besser an

Die Doc Line hab ich noch nicht. Warte noch bis Okt. dann gibt es ja wieder ein Spar-Set. Bin doch eine Schnäppchenjägerin Zum HSE Geb. gibt es ja wieder Super Angebote. Hast du das schon auf ihrer Internetseite gesehen? Da werd ich dann mal wieder zuschlagen. Was für Erfahrungen hast du denn mit Ricci Produkten gemacht? Wielange nimmst du sie schon? Nimmst du noch andere Produkte von Shopping Sendern?

LG
    Mela

Meine Laune...
    Flirty

mit den sachen wie primer, fine line reducer, cleanser, fitamin Zeh Booster und 24h creme war ich von de rWirkung und Verträglichkeit echte 100% zufrieden....glaubt man gar nicht dass jemand der wie Ricarda aussieht dermaßen gute Produkte herstellt ;)
    nein, denke sie ist um einiges älter als wir denken, und eben solariumsgeschädigt, total schrecklich gestyled...aber eine Karrierefrau die inter ihren Produkten steht, selbst mitmischt und nicht nur Ikone ist.

möchte auch mal die neue Ocean serie mit Algen versuchen, soll ja gut gegen Falten am Hals sein(liege mir da immer knitterfalten rein schlimm)

Allwissend Avatar von Marlene

Hallo Beauties,

ich habe auch ein paar Erfahrungen mit den Ricarda-Produkten machen können. Zum Beispiel finde ich Ruby Crystal ganz toll (tatsächlich konnte ich damit meine Kunstnägelmanie überwinden, hab jetzt ganz toll Nägel ) und auch die 24 h Creme finde ich toll. Meine schlimmste Erfahrung habe ich dann zuletzt mit dem Multi Action Cleanser gemacht....ich hab ganz furchtbare Pickel bekommen und sie so schön in meinem Gesicht verteilt, das sie fast ein dreiviertel Jahr nicht mehr wegegangen sind. Das war echt eine schlimme Zeit.....schließlich bin ich schon 25 und da kann man weiß Gott auf ein Pupertätsgesicht verzichten. Seit ein paar Monaten nun bin ich "wiederhergestellt". Seitdem traue ich mich nicht mehr an ihre Produkte heran. Ich bin ein gebranntes Kind! Mein Vater hat aber übrigens super Erfahrung mit dieser Q10-Creme gemacht, die es jetzt nicht mehr gibt, die hat zwar ziemlich schräg gerochen, aber ich kann es bezeugen: seine Falten sind ziemlich zurückgegangen. - Die neuen Sachen scheinen somit bestimmt auch sehr wirksam zusein in Sachen Falten.......kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Aber ich werde es wohl nie mehr versuchen.
    Und noch ein Wort zu Ricarda: Ich finde sie sehr nett und ziemlich sympathisch. Aus diesem Grund schaue ich mir oft ihre Sendungen an. Man kriegt dann immer gute Laune.........

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin nicht so der Ricci-fan, aber ihr Nagelset ist wirklich schön. Auch wenn ichs momentan nicht nachkaufe, sondern nun produkte von ArtDeco nehme....Ricci war imho eine der ersten, die diese feilen in D vorgestellt hat. Auch ihre alten Lippenfarben waren toll...ich hatte mal "Hot Brown", aber das war damals, als sie hauptsächlich RubyCrystal und noch ein bisschen Dekokosmetik, na und die Handcreme hatte. Ich kann mir sone Sendung nicht am Stück anschauen, ist mir zu schrill und..... Najaaaa, Ricci polarisiert halt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Stimmt, Ina, mehr als eine Stunde geht kaum. Aber sie verkauft ihre Sachen ja scheinbar recht gut.

Liebe Grüße
    Karina

Mela schrieb:
    Hallo tokepi,
    Was für Erfahrungen hast du denn mit Ricci Produkten gemacht? Wielange nimmst du sie schon? Nimmst du noch andere Produkte von Shopping Sendern?

LG
    Mela
    Dann werde ich wohl wirklich noch bis Oktober warten - der Preis ist einfach unschlagbar günstig und ich habe drei, anstelle von zwei Produkte *auchSchnäppchenjägerinbin*

Ich hab gar nicht viele R.M. Produkte, da in den meisten Sachen Vit. C drin ist, worauf ich allergisch reagiere. Das RubyCrystalSet hab ich immer in Gebrauch, das Aufbauset hatte ich mal, war aber nicht so mein Ding. Die Eye Matrix hab ich auch, benutze ich aber nur ganz selten. Und dann natürlich mein No.1 Set - ich liebe diesen Duft

Dann hab ich noch ein paar Samy-Produkte (nicht so der Renner ) und das M.Asam Gesichtswasser gehört zu meiner täglichen Pflege. Die Augencreme von denen war auch toll, muss ich mir mal wieder besorgen.

Ich glaube das wars, bin mir aber nicht so sicher. Und du, Mela, hast du auch noch andere Firmen in deinem Bad stehen (das bestimmt durch Ricci schon überfüllt ist )
    Grüße von Topi

Experte Avatar von zucker

Mela schrieb:
    (...) Aber sonst glaub ich ist sie eine richtige Powerfrau. Wo gibt es das heute noch? (...)

Entschuldige, aber über die Aussage bin ich gestolpert und Stockwerke tief gefallen. Wie ist der von mir zitierte Satz bitte gemeint?

blossom
    Besucher

zucker schrieb:
    Mela schrieb:
    (...) Aber sonst glaub ich ist sie eine richtige Powerfrau. Wo gibt es das heute noch? (...)

Entschuldige, aber über die Aussage bin ich gestolpert und Stockwerke tief gefallen. Wie ist der von mir zitierte Satz bitte gemeint?
    Macht Deine letzte Frage Sinn? Ich verstehe es jedenfalls nicht. Den Satz haben hier schon sämtliche Leute geschrieben, demnach hat sie auch sämtliche Leute damit zitiert.

mfg

Fortgeschritten Avatar von oceandream

ich bin ja auch eine, die sich ständig lustig macht über ricci. und trotzdem schaue ich mir, wenn ich kann, alle ihre sendungen an. ich find ihr aussehen ziemlich schrill (habe in einem anderen thread ein bild gepostet an wen sie mich erinnert), einfach too much. aber von der person her find ich sie toll.

ich habe ihre sendungen am sonntag gesehen und war ziemlich angefixt von der 24h-creme. als ich dann bestellen wollte, war sie ausverkauft . ich hab gehört die creme kommt erst 2006 wieder. schon länger bin ich angefixt vom ruby crystal set und diesen algen-sachen. ich habe noch nie was von ricci probiert und bin auf der suche nach testberichten und infos zu ihren produkten - bisher leider ohne erfolg. kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

übrigens, den schmuck (grosse schmuckstücke richtig eingesetzt find ich toll) und die taschen find ich toll. die kleider weniger.

lg
    oceandream

[ Geändert von oceandream am 01.09.2005 10:41 ]

blossom00125 schrieb:
    zucker schrieb:
    Mela schrieb:

Macht Deine letzte Frage Sinn? Ich verstehe es jedenfalls nicht. Den Satz haben hier schon sämtliche Leute geschrieben, demnach hat sie auch sämtliche Leute damit zitiert.

mfg

Ich will nur wissen, warum Ricarda M. als "letztes Exemplar einer aussterbenden Rasse" dargestellt wird.
    Auch wenn die Posterin das irgendwo übernommen hat, müsste sie die Aussage ja begründen können. Und das diesen Satz schon "sämtliche Leute" geschrieben haben, ist ja kein Argument dafür, das meine Frage Sinnig oder unsinnig ist.
    Warum sollte also meine letzte Frage keinen Sinn ergeben?

blossom
    Besucher

Ich habe die Aussage nicht so empfunden, sondern eher: Ricarda ist zwar schrill, aber nicht doof und sieht vielleicht "etwas daneben" aus (insbesondere, da sie ja Beautyzeuges verkauft), ist aber sympathisch.

lg

blossom00125 schrieb:

Ich habe die Aussage nicht so empfunden, sondern eher: Ricarda ist zwar schrill, aber nicht doof und sieht vielleicht "etwas daneben" aus (insbesondere, da sie ja Beautyzeuges verkauft), ist aber sympathisch.

lg
    Naja. Eventuell kann man die Aussage auch so interpretieren. Ich war nur sehr erschrocken, dass die Posterin Ricarda M. darstellt, als sei sie fast die einzige Frau die was aus sich macht. Dabei gibt es so viele.

Hallo liebe BJ!

Ich wusste ja nicht, was ich mit meinem Satz über Ricarda M. (das sie eine Powerfrau ist anrichte) Ich finde, das sie trotz ihrem etwas gewöhnungsbedürftigem Auftritt eine tolle Frau ist. Und ihren Mann steht. Sie setzt sich für die Produkte ein, arbeitet Tag und Nacht und ist trotzdem nicht "abgehoben" und kommt nett und sympathisch rüber. Wollte hier keinem zu nahe tretten. Im Grunde sind wir doch alle Powerfrau!
    Oder ?

@ Tokepi
    Ach ja, es sieht bei mir wirklich ein bissel wie im Ricarda Lager aus. Aber wie gesagt, die Produkte sind top, habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Klar hab ich auch schon andere Produkte ausprobiert. Z.B. das Travel-Set von C.K. ist aber schon 4 Jahre her. War auch nicht schlecht. Damals hieß die Line noch Wellness Care und die Reinigungsseife fand ich ganz besonders toll. Die hatte einen ganz tollen Duft. Von Jerome Alexander hatte ich auch mal ein Set. Hat mich jetzt aber nich so umgehauen. Ansonsten hab ich mir vor 3 Jahren mal etwas von Signature Club A. gekauft. Das halbe Set steht auch noch irgendwo im Bad rum. Mojave (QVC) hatte ich auch ein Set. Hab ich leider garnicht vertragen. Lauter Pickel von bekommen. Ach, von Reza´s hab ich mir letzten November mal ein Nur Einmal Angebot geleistet. Da war ich vom Lipgloss ganz angetan. Ich glaub, das wars aber jetzt auch. Das reicht wohl auch. Jetzt muss ich meine Kröten mal ein bisschen sparen im Oktober gehts in die Türkei.

So, bis bald. Hoffe, das sich die "Aufregung" jetzt wieder gelegt hat.

LG
    Mela

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nun hab ich mir doch mal bei Ebay die Augencreme von R.M. gekauft, die mit Vit. C.
    Ich finde, sie brennt in den Augen und zwar gleich nach dem Auftragen, als ob irgendwelche Partikel oder Dämpfe (ich weiß, komischer Ausdruck) direkt ins Auge gelangen. Einige Minuten später läßt das Brennen aber nach. Ich bin bei Cremes eigentlich nicht empfindlich, dieses ist das erste Produkt, wo ich so reagiere und bin natürlich dementsprechend enttäuscht von der Augencreme.
    Über die Incis wollen wir mal gar nicht reden...da war ich entsetzt.
    Ich überlege nun, ob ich sie trotzdem aufbrauche, oder wegwerfe.

Meine Laune...
    Flirty

äähh, IM Auge würde ich sagen brennt definitiv jede Creme*ggg*bin da selbst eher empfindlich und mir rinnen die Augen schnell, und vieele Gesicht und Augencreme kriechen ja so schön ins auge, war aber mit Ricarda Produkten immer Vollauf zufrieden, an den Cleaner musste sich meine Haut erst einstellen, aber unter der Dusche ist er klasse....und die 24h creme kann man auch als augencreme nutzen finde ich....möchte glatt mal die DOC oder PCC linie testen...

BJ-Einsteiger

@Karina, hast Du evtl. die genaue Bezeichnung der BL und in etwa einen Preis für misch?? Wäre super. Danke und einen schönen Tag! Kassi

Experte Avatar von Kriti

Wenn ich Ricarda im Fernsehn sehe, bekomme ich immer eine Schock. Ob Gesicht, oder Nägel, mir gefällt nichts davon. Außerdem redet sie und ihre blonde Moderatorin (weiß ihren Namen nicht) viel zu schnell und irgendwie abgehackt. Ohne jede Sprachmelodie. Das ist mir meist schon nach 2 - 3 Min. zu anstrengend und ich muß ausmachen/umschalten. Und dann sagt sie andauernd das Wort: ABSOLUT! Aber wirklich in jedem 2. Satz. Das hält doch kein Mensch aus. Zu den Produkten kann ich leider nichts sagen. (Habe aus Angst keine probiert und werde es auch nie tun)

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Experte Avatar von sabineg

Hallo,Kriti, das sehe ich auch so. Ich sehe RM "absolut" daneben. Sie preist ihre Kosmetik wie ein Marktweib an nur geschacklos verpackt. Durch ihre Art und ihre Wortwahl wertet sie ihre "so hochwertigen" Produkte total ab.
    Ich z. B. kaufe mir keine Creme, weil sie "der Knaller" ist. Allerdings ihr Zeugs überhaupt nicht, will mich ja nicht vergiften.

Gruß Sabine

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och, ich hab mit Ricci keine Probleme.... ich schalt dann einfach aus
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Miezekatze
    Besucher

Find Ricci auch nicht gerade toll. Aber mit ihren Produkten bin ich sehr zufrieden. Hab heute mein PCC-Päckchen bekommen, freu mich schon riesig
    Hat jemand villeicht Erfahrungen mit der DOC-Linie? Und mit der Cellular Energie Creme? Überleg mir ob ich die mir demnächst nicht auch zulegen soll. Anfang Oktober gibt es ja Angebote.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi miezekatze, endl. jemand der "Ricci's"(wird sie ja hier öfter genannt) Produkte auch
    nicht übel findet. Ich habe mir die Cellular Energy bereits nachgekauft, find sie
    klasse.Für mich einfach - aber ist ja immer geschmacksache. Ich benutze sie momen-
    tan nur abends und mische sie dann mit der 24h creme. im winter werde ich sie wohl auch
    tagsüber benutzen. das gefühl auf der haut ist superzart, auch noch am nächsten morgen.
    leider kann ich zur doc-linie auch noch nix sagen , warte auch bis zum oktober.

ganz liebe grüsse
    BIG.S

hab noch was vergessen: das doc-serum hab ich, finds auch super!

[ Geändert von BIG.S am 15.09.2005 17:29 ]

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Die DOC-Produkte stehen auch auf meiner "Haben-will-Liste" Allerdings erst Anfang Okt, wenn das günstige Set angeboten wird.

Berichte doch bitte über die PCC-Produkte, Mietzekatze.
    Grüße von Topi

Miezekatze
    Besucher

@ topi
    hab die Sachen (Cleanser, Creme, Augencreme und PCC Complex) heute erst bekommen, deshalb noch nicht ausprobiert, da mir die ganze Prozedur zu umständlich war (Kontaktlinsen raustun, abschminken, Kontaktlinsen einsetzen und wieder schminken). Hab natürlich die Handoberfläche mit den Sachen eingeschmiert: alles zieht super schnell ein, duftet ganz lecker nach Orange und meine Hand füllt sich im Vergleich zu der anderen viel weicher an.
    Schreib dann morgen wie's sich im Gesicht anfüllt.

LG
    Miezekatze

[ Geändert von Miezekatze am 15.09.2005 18:44 ]

Werden ja immer mehr, die Ricci-Produkte benutzen oder mit ihnen liebäugeln Find ich schön

Die Cellular Energy hab ich auch noch ins Auge gefasst - bin mir aber noch unschlüssig. Aber deine Beschreibung hört sich gut an, BIG.S

Danke, Mietze, klingt doch bis jetzt nicht schlecht. Aber leider muss ich bei dieser Serie passen, denn ich vertrage kein Vitamin C Aber mich interessiert die Wirkung trotzdem.
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Angeblich benutzt sie Ihre Sachen ja selbst und ist das Aushängeschild für Ihre Produkte.

Will ich wirklich soo aussehen?

Ist Euch aufgefallen, dass nie eine Nahaufnahme von Ihrem Gesicht kommt. Ich denke mit der Pflege und der Faltenreduzierenden Wirkung kann es nicht so weit her sein.

Das ist meine Meinung dazu. Ausprobiert habe ich noch nichts, da ich seit 1 Jahr fast ausschließlich NK benutze.

Für etwas wirklich faltenglättendes würde ich aber auch ein KK-Produkt benutzen.

VG
    WM

Forengöttin Avatar von serafina

Hi, Leute,

also ich benutze den Cleanser, die 24-h creme, das geniale Puder (ligth to medium) und hab auch ne Menge Klamotten von ihr...genial diese POWER-Frau!!!!!!!!!!!!!!

Will zwar auch nicht so aussehen wie sie, wo sie nur 3 Jahre älter als ich sein soll , aber auf die Produkte lasse ich nix kommen...freue mich auch schon auf die Oktober-angebote (DOC-Linie, Taschen...)

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA