Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    supreme
    Besucher

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

also "du willst nichts verstehen" ist schon hart. es gibt halt zwei seiten, das hat nichts damit zu tun, dass einer "nichts verstehen will". und im tova thread sagtest du noch, du verpasst mir keinen maulkorb egal. ich nehm den maulkorb, weil das doch an sich überhaupt kein thema ist über das man streiten muesste. also genau ich halt mich hier jetzt bedeckt (schau hab nix mehr gesagt ausser zum streitthema :) ) und dann seh ich euch halt in anderen threads

BJ-Einsteiger

danke tweety, hab nur die Befürchtung, dass dann im Jan. evtl. nur noch ihr schmuck und vielleicht ja noch paar andere Sachen verkauft werden, davon is ja noch so viel da...?!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

boah, jetzt habe ich aber panisch auch bei HSE angerufen und ich kriege das Set zum Glück noch, aber vielleicht nicht mehr bis Weihnachten, da sich die Auslieferung dafür verzögert, das ist aber Wurscht ist ja "nur" für mich, Hauptsache es kommt!!!!
    Habe heute zum ersten mal die DOC probiert, will das ja kurmäßig als Nachtpflege anwenden und find ich toll, macht ganz weiche Haut, nur der Geruch von dem Serum ist für meine Nase nich so toll. Mein Ausfug in die NK mit Weleda war ja leider nicht so erfolgreich.

BJ-Einsteiger

Wie jetz du bekommst das set noch?? welches?? das set 2005?? hab heut schließlich schon 4 mal bei den idioten angerufen und garn ix bekommen

Meine Laune...
    Happy

ja, hatte das gestern früh (so um 7Uhr) mit dem Jungbrunnen-Kit (das mit der großen Tasche) bestellt.

BJ-Einsteiger

Ach so! Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab nur gedacht du hättest es heute erst bestellt

Meine Laune...
    Happy

halt durch, das Set bekommst Du schon noch, bin sicher da gibt es bestimmt noch Restbestände oder Rückläufer, drücke Dir die Daumen!!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

@Punicaschatz
    Und wenn du vielleicht mal bei Ricci in München anrufst?? Die haben doch manchmal auch noch Sachen auf Bestand. Oder hast Du da schon angerufen??
    Kopf hoch, auch Du bekommst Dein Ruby-Crystal Set!!

Frostbeule Avatar von BIG.S

punicaschatz schrieb:
    Hey BIG.S,
    ich seh du hast grad andere Sorgen...
    wollt dir nur sagen, dass ich :leiderja: bin, hab
    und mein set wurde zwar aufgenommen aber wieder storniert
    weil es nichtmehr da ist...
    ahhh!! hab mich schon so gefreut...
    hi punicaschatz

ich hab keine sorgen
    drück dir echt fest - warte mal ab bis januar - denke da kommt noch ne lieferung von ricci soll ja die sache geben bis märz

kurz noch mal off topic:

@supreme:
    du sagtest:
    ich nehm den maulkorb, weil das doch an sich überhaupt kein thema ist über das man streiten muesste. also genau ich halt mich hier jetzt bedeckt

war wohl ein missverständnis das smilie war für mich selbst gedacht

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Guten Morgen!!

Ihr macht mir jetzt echt Panik. Ich habe vorgestern auch das Jungbrunnen Kit bestellt. Ich hoffe, ich bekomme es noch. Das wäre ja der Horror wenn es nicht mehr kommt.

Ich hatte echt noch keine Probleme mit den Bestellungen bei HSE. Ich habe immer alles bekommen, was ich bestellt hatte. Es ist aber wirklich ärgerlich wenn man was in den Warenkorb legen will und es klappt nicht.
    Neulich haben die was bei HSE gezeigt und zeitgleich kam im Internet immer die Mitteilung dass das Produkt ausverkauft sei. Telefonisch konnte ich es aber noch bestellen.
    Punicaschatz, ich drücke dir die Daumen dass du deine Sachen noch bekommst und überhaupt hoffe ich, dass ihr alle eure bestellten Sets noch bekommt.
    So, jetzt muss ich erst mal bei HSE anrufen und nach meinem Jungbrunnen Kit fragen...

Gruß Dolly

hi dolly

na haste angerufen? bekommst das set sicher drück
    wenn du es auch ganz früh bestellt hast müsste es ja geklappt haben

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

HURRA!!!

Meine Bestellung ist in der Verpackung und ich bekomme die in den nächsten Tagen.

na siehste dolly, herzlichen glückwunsch

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Hat von Euch schon einer die Thermo Power Mask ausprobiert? Wird die echt heiß? Habe sie seit gestern zuhause aber noch nicht benutzt!
    Wie ist die denn???

ich trotz meiner couperose - ist toll die maske - wird nicht heiss
    nur halt gut warm kannst dich nich verbrennen

Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo ihr süssen

Also, ich hab das ja hier verfolgt mit den kleinen "Streitigkeiten". Jetzt hab euch mal alle wieder lieb Es ist schließlich bald Weihnachten und wir alle wollen in dem Forum hier doch Spass haben und nicht streiten. Vielleicht sollte jeder überlegen, was und über wen (Thema etc.) er schreibt und gucken ob er im richtigen Thread ist. Wenn man mal "abschweift" ist das ja kein großes Drama.

@Big.S
    Hoffe dein Daumen drücken hilft was. I Need my Goldsäckchen

@Dolly
    Maske kann ich nur empfehlen ist ganz prima hab sie schon zweimal zu hause. Werd sieh zur Feier des Tages heute Abend machen.

Hab nämlich ab nä. Wo. 2 Wochen urlaub. Und werd nur ganz selten bei euch reinschauen. Also seit schön lieb wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und ein faltenfreies 2006 Und das die Ricci bald wieder bei uns ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela schrieb:
    Hallo ihr süssen

Also, ich hab das ja hier verfolgt mit den kleinen "Streitigkeiten". Jetzt hab euch mal alle wieder lieb Es ist schließlich bald Weihnachten und wir alle wollen in dem Forum hier doch Spass haben und nicht streiten. Vielleicht sollte jeder überlegen, was und über wen (Thema etc.) er schreibt und gucken ob er im richtigen Thread ist. Wenn man mal "abschweift" ist das ja kein großes Drama.

@Big.S
    Hoffe dein Daumen drücken hilft was. I Need my Goldsäckchen

@Dolly
    Maske kann ich nur empfehlen ist ganz prima hab sie schon zweimal zu hause. Werd sieh zur Feier des Tages heute Abend machen.

Hab nämlich ab nä. Wo. 2 Wochen urlaub. Und werd nur ganz selten bei euch reinschauen. Also seit schön lieb wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und ein faltenfreies 2006 Und das die Ricci bald wieder bei uns ist.
    hi mela,

ich hab alle lieb

drück dir weiterhin auch die und wünsch dir einen schönen urlaub - frohes weihnachtsfest und auch ein faltenfreis 2006

Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

@ Big.S

danke, ich werd bestimmt einen schönen Urlaub haben. Ich weiss doch,das du alle lieb hast wir dich doch auch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jetzt kann man eh wieder einiges bestellen, dürften wieder bisschen bestand bekommen haben...

BJ-Einsteiger

Hey ihr lieben, ich bin so glücklich glücklich glücklich!!
    Danke dass ihr mir die die Daumen gedrückt habt , hat auch geklappt;)
    hab heut früh um 06 uhr 15 das RC 2005 set bekommen, auch schon angerufen und es hat echt geklappt! und die haben gesagt es is in 3 bis 5 Werktagen da! kann man sich darauf verlassen? bin grad noch bei hse und es lässt sich immernpoch bestellen, habs extra ausprobiert!!
    ich bin so froh ich bin so froh...!!!

hi, na das freut mich ja für dich punicaschatz
    auf die 3-5tage würd ich mich aber nicht so ganz verlassen - kann auch manchmal länger dauern. hauptsache du bekommst es

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Hey Punicaschatz!!

Das freut mich für Dich. Du wirst begeistert sein. Das Set ist einfach große Klasse.
    Ein Tipp: Die Handcreme ist auch wahnsinn.

@mela: Schönen Urlaub und guten Rutsch!!

@BIG S.: Ich werde die Maske heute abend gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße
    Dolly

Dolly
    Besucher

Gerade kam der Newsletter von Ricarda.
    Es gibt wieder begrenzte Mengen an 24 Stunden Creme.
    Und auf Taschen und Accessoires gibt es 10 %....
    Zu bestellen direkt über www.Ricardam.com.

Gruß Dolly

Daggi
    Besucher

Hi Ihr Süßen.

Mela, hoffentlich liest Du das noch, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und alles Gute für 2006 und natürlich auch einen tollen Urlaub

Ach ich bin ja sp happy, hab heute die Versandbestätigung für das Jungbrunnenlit bekommen, wenigstens ein Set, das ankommt

Dolly und Punicaschatz, ich freue mich auch für Euch. Oh man, wir sind aber auch süchtig, was?

Hab den Newsletter auch erhalten, fand ich ja komisch, dass auf einmal wieder 24H Creme da ist. Schede, dass nicht alle Taschen online sind, würde mich ja interessieren, 10% ist ja auch nicht zu verachten oder?

@daggi

freu mich für dich aber auch*neidischbin* hab noch keine versandbestätigung
    wann hattest du denn das jungbrunnenkit bestellt?

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ricci-Fans!!

Mein schwarzer Little Lilly Beutel ist heute gekommen, den ich von Ebay ersteigert habe. Ach, ich freu mich. Der ist so goldig

@Mela
    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Gruß Tweety

hi tweety
    freu mich mit dir viel spass damit

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hallo BIG.S ,

mal schauen, wo ich für den ein schönes Plätzchen in meinem mickrigen Zimmer finde

Ob ich den wohl meiner Mum heute zeigen soll, sie weiß ja nichts von ihrem Glück, das sie so einen auch zu Weihnachten bekommt

Daggi
    Besucher

Hi

mein Jungbrunnenkit 2005 ist da

BIG.S ich hatte es am Mittwoch gegen 10 Uhr per Inet betsellt.

Das Christmas Set ist noch immer nicht da und auch nicht versandt, nun können die mich mal, das lasse ich retour gehen.

Hab dafür heute noch das Ruby Chrystal 2005 Set betsellt.

Den Vitamin C Powder hab ich auch schon genutzt, ist supi.

Die Tasche ist auch toll aber die Henkel sind so schief, das muss sich wohl noch einhängen, denn die sind ziemlich hart. Sonst ist aber alles perfekt aus dem Set, nichts angebrochen, hab natürlich alles kontrolliert

Tweety freut mich, dass Du auch so happy bist, BIG.S ich hoffe, Du erhältst Dein Set auch schleunigst *Daumendrück*

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

das Vit. C Powder hatte ich mir vor Monaten mal bestellt. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ich sah da jetzt eigentlich keinen Unterschied.
    Ich habs dann an eine liebe BJ verschenkt, die damit mehr anfangen konnte. Weiß auch nicht, aber muß man dafür ein gewisses Alter haben? Bin ich mit Anfang 30 zu jung dafür? Schön gekühlt hats nach dem Auftragen, aber diese Puderkonsistenz ging mir ziemlich schnell auf den Zeiger, weil ich davon unabsichtlich zuviel weggepustet habe. Ich kannte das noch in der alten Form als Flüssigkeit, das war klasse - hat sie ja aber dann aus dem Programm genommen.

Hatte gestern wieder mal eine tolle HSE-Sache. Da kam eine Zahlungserinnerung - Zahlung fällig am 28.11 - von einigen Modesachen. Da sie mir zu groß waren musste ich das leider wieder zurückschicken, obwohl es schon die kleinste Grösse war .
    Naja, jedenfalls hab ich das alles zurückgeschickt und dann sowas???
    Ich gleich alles rausgeholt, Zettel von Post, alles verglichen mit der Rechnung usw., Zahlen haben gestimmt und dann ran ans Telefon.
    Da hab ich dann aber Rabatz gemacht und und .
    Nach langem Hin und Her haben wir die Sache geklärt. Habe mir aber nochmals versichern lassen, ob das jetzt wirklich alles klar ist, nicht daß ich dann nächste Woche wieder eine Zahlungserinnerung bekomme???

Angeblich lags daran, daß die Retoure zulange dauerte, sodaß die in der Buchhaltung selber die sich nur um Zahlungseingänge etc. kümmern, keine Peilung hatten.
    Mannomann, ehrlich wahr - da scheinen ja viele Retouren zu kommen, wenn sich das dann gleich so überschneidet.

Liebe Grüsse und schönes WE Euch Allen,
    Silke

hi daggi - freu mich für dich also hse is bekloppt hast recht wenn du das x-mas-set zurückschickst
    ich hab am mittwoch morgen ganz früh das jungbrunnenkit bestellt, telef. aber bis jetzt noch keine versandbestätigung bekomm ich nämlich auch immer per email auch wenn ich per telefon bestell bin sauer hoffe ich bekomm es wirklich werd nachher mal anrufen und die nerven
    ich find den puder auch

Viele, viele bunte...

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben,
    möchte die Dame nicht zu wichtig nehmen und ihr nen eigenen Thread geben, deshalb schreib ichs hier rein.
    Hab gestern abend kurz zu QVC gezappt, da kam so Glitzerschmuck. Da war Frau ..na..na..na?
    RADEMACHER am Telefon, ganz begeistert hat sie sich Ohrringe bestellt. Hab sie zum ersten Mal gehört. War wirklich scharf!!!

Also nicht schimpfen, weil off-thread, aber BIG.S hat ja mal gemeint, man darf den Ricci Thread gern mal nach oben bringen. Find ich auch .
    Viel Spass mit Euren Christmassets etc.
    LG Rubinia

Dolly
    Besucher

Ich habe auch langsam das Gefühl, HSE wird immer schlechter. Der Service lässt immer mehr zu wünschen übrig.
    Es sind ja auch viele Zugpferde, Ricarda, der Tee-Mensch, Jerome Alexander und der eine Friseur (komme jetzt nicht auf den Namen) die HSE verlassen.
    Ich hoffe, es ändert sich mal was an dieser Sache.
    Versendet wurde mein Jungbrunnenkit auch noch nicht. Ich habe es am Mittwoch morgen bestellt. Gestern habe ich dann angerufen. Also es kommt. Aber wann???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Log mich jetzt aus, mein Sohn ist kränklich.

Schönen 4. Advent morgen.

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, HSE, ich hatte ja auch schon ein "Problemchen" mit denen, das will ich mal erzählen.
    Habe beim letzten Ricarda M Geburtstag im Mai einiges bestellt: Die Crazy Vegas Jeansjacke, diesen hellgrünen Blazer, einen schwarzen Acrylarmreif mit Swarovskisteinen, bißchen Kosmetik. Na auf jedenfall habe ich den Blazer und den Armreif wieder zurückgeschickt, hat mir nicht gefallen. Ein paar Tage drauf bekomme ich eine Retourenbestätigung, aber nur von dem Armreif. Und ich denke so, das kann doch nicht sein, hab doch den Blazer auch zurückgeschickt und hab sofort da angerufen. Da war dann so ein Typ am Telefon, dem hab ich das erklärt und der meinte es wäre am einfachsten, wenn ich den Blazer bezahlen würde. Aber das würde ich bestimmt nicht wollen, weil ich ihn nicht habe. Ja genau, hab ich gesagt, ich bezahl doch keine 75 Euro für einen Blazer den ich nicht habe!!! So ne Frechheit. Der Typ sagte, er schickt mir einen Wisch, den ich ausfüllen soll, als Bestätigung das ich den Artikel zurückgesendet habe. Und damit wäre die Sache für mich erledigt. Ich habe den dann gefragt, wie das überhaupt passieren kann, wie kann man denn einen Blazer bitteschön "übersehen". Er meinte nur, bei den vielen Bestellungen könnte das schonmal passieren. Einen Tag später, ich traute meinen Augen kaum, hatte ich wieder ne Mail von HSE, wieder eine Retourenbestätigung, das der Blazer angekommen ist. Da hab ich dann aufgeatmet!!!
    Übrigens, ich habe nie einen Zettel von HSE zum Ausfüllen bekommen, geschweige denn nochmal etwas deswegen gehört. Das hat mich tierisch aufgeregt und sollte sowas nochmal passieren, bestell ich eben da nichts mehr!!

Dolly
    Besucher

Wollte nur noch folgendes mitteilen:

Habe gestern die Thermo Power Mask probiert und finde die einfach den Hammer!!!
    Die Wärme ist wirklich nicht so schlimm. Die Haut fühlt sich danach Megaweich an.

Das Power Powder habe ich auch und finde es prima auch wenn ich erst 28 bin. Ich habe Probleme mit Augenrändern und Ringen unter den Augen und da ist das Puder und die Eye Refining Matrix einfach der absolute Hammer.

Gruß Dolly

Meine Laune...
    Fine

Hallo Dolly,

meinst Du mit Friseur diesen Samy?? Hört der etwa auf

Dolly
    Besucher

Nein Tweety, da ist irgendsoein Amerikanischer Friseur von HSE zu QVC gewechselt.
    Ich weiß nicht wie der heißt. Der hatte so längere blonde Löckchen.
    Das war aber schon anfang des Jahres.

Meine Laune...
    Fine

ist das dieser Michael DiCesere, oder so ähnlich

Dolly
    Besucher

Ja, das ist gut möglich das der so heißt. Bei den vielen amerikanischen Friseuren weiß man die ganzen Namen nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

Ist denn schon mal jemand von QVC zu HSE gewechselt