Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 48 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M Zeugs

@ serafina, lass auch nix auf ihre produkte kommen, benütze die komplette
    magic skin care u. habe auch die ganze dekorative von ihr. finde alles
    die taschen sind nich ganz so mein fall,habe allerdings einige da im set enthalten.
    besitze 2 t-shirts von ihr und die qualität ist auch warte ungeduldig auf den 7. okt.
    auf das angebot der doc-linie bin sehr gespannt darauf!!!! hab zwar gottseidank
    noch nich so vieeele falten aber wenns vorbeugend und entspannen soll
    @ wilmas_mum: es gibt sehrwohl nahaufnamen von ricarda, da kann man dann schon
    sehn dass sie wohl geliftet oder zumindest unterspritzt ist aber auch ihre problemchen/fältchen hat. Über ihr aussehen kann man geteilter meinung sein, mein
    fall ist ihr aussehn auch nicht unbedingt aber ich find sie sehr sympatisch :meinung:
    ausserdem: jeder - wie er mag - hauptsache er fühlt sich wohl!!!! Und das tue ich ob
    mit guten oder "bösen" Incis. :meinung:
    nix für ungut an alle die Ricci ja nicht mögen - gibt wohl mehrere hier im forum, aber über
    die lästereien muss auch ich :abroll: und finds lustig. Sie ist nun mal ne person die die
    nation spaltet - wie übrigens Daniel Kübelböck :abroll:
    nochmal zu ihren produkten: mein absolutes ist ihr kompaktpuder!gibts ja
    nicht mehr allzuoft, bin aber ein hamsterkäufer und hab noch genügend
    hoffe trete niemandem mit :meinung: zu nahe

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

am 7. oktober ist doc im angebot? na da bin ich gespannt...hab mir ja damals von der 24h creme dieses adt genommen, da hatte die 24hcreme 200ml, plus primer und flüssiges gold, war ein geniales set, und immerhin dann 200ml der creme zum Umfüllen!

anfangs bekam ich vom cleanser schuppige haut, musste mich abernur darauf einstellen, er reinigt aber wirklich gut und die Haut spannt nachher nicht! und die 24creme ist wirklich eine der einzigen wo nachher die Haut nicht klebt! noch so leichte fluids, cremes und gels und bei den meisten greif ich mir auf die Stinr und es fühlt sich klebrig an*bääh*

also, Ricardas look*uiiii* ihre Produkte* huiii*

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Also von den Ricarda M. Sachen kenne ich jetzt nur die Ruby Crystal Serie, die habe ich aber nach anfänglicher Begeisterung (vor allem die Polierfeilen waren toll - Ergebnis wie im TV) nach kurzer Zeit immer weniger ( heute gar nicht mehr ) benutzt...
    Die Frau an sich finde ich sehr unterhaltsam, amüsant und sympatisch und wenn's die Zeit erlaubt schaue ich sie immer sehr gerne (allerdings nicht, wenn sie Klamotten oder Schmuck im Angebot hat... ) Ich denke mir nur immer: Mein Gott warum hat die sich so fürchterlich verschandeln lassen? War doch bestimmt in Natura und ohne OP (gell, die hat schon was machen lassen???) eine ganz hübsche. Und irgendwie gehören doch ein paar Fältchen zum Älterwerden dazu.
    Aber naja, glaube, entweder man liebt oder man haßt sie...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Dina
    Besucher

Hallo,

ich benutze seit Jahren die Pflege und bin bestens zufrieden. Die neue DOC Linie hält wirklich, was sie verspricht, aber auch die Klassiker Multi Action Cleanser usw. sind aus meinem Bad nicht wegzudenken.
    Ich habe langfristig gesehen mit keiner anderen Kosmetik bessere Erfahrungen gemacht.

hallo dina , erzähl mal über doc, warte ja noch bis oktober damit hilft doc ggn
    zornfalte? benutze kompl. magic skin care und damit vollstens zufrieden nur meine zornesfalte ärgert mich ein bischen.

Meine Laune...
    Flirty

bin auch aufs Doc angebot gespannt...bin zwar noch jung, aber diese Falten am Hals die man vom Schlafen bekommt, oder mal augenringe...müsste ich testen*gg*der fine line reducer ist ja toll, nur eben kostpieliger von der menge her

Dina
    Besucher

Hallo BIG.S

Nun, ob sie gegen Zornesfalten hilft, käme auf einen Versuch an. Gegen meine Querfalten am Hals hat sie jedenfalls schon gut geholfen.
    Also die DOC ist von der Konsistenz her eher fest, sehr reichhaltig. Nach dem Auftragen wird die Haut sofort glatt und ganz weich und wird toll den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Ich nehme noch immer das DOC Hydro Ocean Serum und gebe es oben über die Creme. Ricarda empfiehlt das immer so, damit die Feuchtigkeit noch besser und länger in der Haut gebunden wird. Und es stimmt, es ist wirklich ein Unterschied, das Serum über statt unter die Creme zu geben.
    Meist nehme ich die Creme für nachts, das aber eigentlich nur deshalb, da ich für tagsüber momentan die PCC Creme nehme. Ich denke aber mal im Winter ist die DOC eine super Tagescreme.
    Ergänzend zur Creme kann ich Dir absolut die Augenceme empfehlen! Die ist herrlich. Die Augenpartien werden ganz glatt, die Creme zieht trotz ihrer Festigkeit gut ein und die Haut fühlt sich gut versorgt an, ohne glänzend zu werden, was ja beim Tragen eines Augen MU´s nicht so toll wäre.
    Wie gesagt, die Creme, Augencreme und das Serum sind sehr zu empfehlen und imho sicherlich das Ausgereifteste, was Ricarda herausgebracht hat, obschon ich auch ihre anderen Produkte liebe.

LG, Dina

hi, @ dina für die ausführl. beschreibung hört sich ja super gut an. werd mir am 7. okt. das set: creme,augencreme u.serum( zusamm 39,90) bestellen. nach deiner beschreibung ein für mich. das doc-serum hab ich bereits u. find es auch supigut!
    verfahre auch mit dem hydr-repair so wie ricarda neulich geraten hat - feuchtigkeit bleibt so noch viel besser in der haut. momentan benütze ich die cellular-energy für nachts - find ich auch super - wie alle produkte der msc-linie! pcc glaub ich ist für mich nix mehr - ist eher was für jüngere

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen,

am 7.+8.10. kommt auch das Vit.C Power Powder zum Preis von 28 EUR...hat das jemand mal getestet und ist es wirklich so toll..???

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

hi serafina
    benutze das pcc-puder seit mai, allerdings nicht ganz regelmässig.
    trags unter den augen auf, auf der oberlippe(bin leider raucher ),
    zornfalte und auf der nase (wgn 2-3 grösserer poren )
    finde das puder nicht schlecht, hatte vorher aber das power-serum.das
    gefiel mir besser (leichter aufzutragen), beim puder muss man aufpassen,
    dass einem nicht so viel daneben geht (ist ja doch sehr teuer).
    bilde mir ein :meinung: , dass zumindest die kleinen fältchen um die lippen
    weniger geworden sind und auch dass sich die poren um nase verkleinert
    haben. das puder ist sehr schön kühlend! wenn man müde augen
    hat.

Viele, viele bunte...

Besucher

verstehe auch nicht, warum Ricci sich in dem Alter schon hat liften lasssen und immer die schwarze Linie um den Mund rum!! Da wurde auch schon öfter drüber abgelästert, warum die sich immer den Mund so dunkel nachzieht. Das ist aber garantiert permanent Tatoo und nicht nachgemalt, sieht jedenfalls furchtbar aus. Daß sie erst 39 sein soll, kann man gar nicht glauben, sieht viel älter aus, wie eine gelifttete Mitt-Fünfzigerin! Tja, schlecht gemachtes Lifting macht eben älter, siehe Anuschka Renzi, die sieht ja fast noch schlimmer aus.
    Finde aber von Ruby Cristal die Feilen ganz gut, um mich auch mal zu den Produkten zu äußern
    Was ist eigentlich doc genau? Hat nun Ricci graduiert oder was?

:abroll: bist wohl kein ricci(kosmetik)fan

Viele, viele bunte...

Besucher

Ne, ich hab nix gegen Ricci, ich denke, sie hat bestimmt einen lieben Charakter und mir tut es manchmal fast leid, daß man so über sie ablästert, aber ihr Look ist nun mal "gewöhnungsbedürftig"

Die Kosmetik kenne ich nicht so gut - nur Ruby cristal und Vitamin-C-Booster, war beides o.k., fühle mich aber jetzt nicht unbedingt animiert, weitere Produkte zu testen. da interessieren mich andere Sachen mehr. Ist auch eine Kostenfrage für mich.

cessy20
    Besucher

Heute kam die Doc-Creme endlich an. Hab sie gleich ausprobiert. Vom Geruch ist sie schon ein wenig komisch. Sie ist auch etwas fester von der Konsistenz her. Bin mal gespannt, ob sie meine Zornisfalte etwas lindert .

Meine Laune...
    Flirty

die Creme soll ja eher algig/klinisch riechen, sprich nicht so toller geruch wie die 24h creme, und fester ist ok weil man dann länge rauskommt denke ich,oder?aber bin gespannt auf deinen Bericht!
    nächsten Monat kommt da ja ein angebot...so um 59 Euronen, denke das beinhaltet dann alle 3 Doc Produkte....serum, augencreme, gesichtscreme

@sweetheart, hab grad mal nachgeschaut: serum, creme u. augencreme für 49,90

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

49?wo siehst du das?wahnsinnsangebot...mist, wollte doch sparen...zzz..werd ich mir sicher 1000mal überlegen, lol, geh ja auch recht sparsam mit den Produkten um, aber die halten ja auch gott sei dank recht lange...mmhhhh

hi, auf ihrer website. kann leider nicht verlinken - total pc-niete
    hier aber die adresse: www.ricardam.com
    dann auf vorschau gehn

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

danke!
    habs aauf der seite nicht gefunden, die ist schwer unübersichtlich find ich...ach die Frau ist so hässlich gestylt, sicher geliftet, Hautalterung durch zuviel Sonne, aber ihre Produkte halten das Versprechen finde ich. Solariumstanten und die meisten Kosmetikerinnen sehen ja auch grausam übertrieben aus.

RM DOC Feel the Ocean

Das Set für die Schönheit aus dem Meer! Im Meer sind sie unscheinbar, in der Kosmetik die neuen Superstars:
    Algen geben der Haut jugendliche Frische zurück.

„Deep Ocean Care Linie“
    - Skin Dermaxyl Lift 50 ml
    - Hydro Ocean Serum 30 ml
    - Hightech Eye Control 30 ml

Gesamtwarenwert: 92.99 €
    Verkaufspreis: 49.99 €
    Ersparnis: 46 %

Urgestein Avatar von Topi

cessy20 schrieb:
    Heute kam die Doc-Creme endlich an. Hab sie gleich ausprobiert. Vom Geruch ist sie schon ein wenig komisch. Sie ist auch etwas fester von der Konsistenz her. Bin mal gespannt, ob sie meine Zornisfalte etwas lindert .

Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

Mädels, könnt ihr mich bitte an den Angebots-Termin erinnern, nicht, dass ich ihn verpasse
    Grüße von Topi

cessy20
    Besucher

Habe die Creme jetz schon zwei Tage im Gebrauch. Vertragen tu ich sie echt super gut. Ich finde auch das sie meine Falte zwischen den Augenbrauen (die schon leider sehr tief ist ) schon ein bißchen weicher gemacht hat. Ich trage sie halt nur abends auf, da sie schon ein wenig braucht (etwa ne halbe std) bis sie komplett eingezogen ist. Muss aber dazu sagen, dass ich früh grundsätzlich keine Creme benutze, weil es bei mir früh immer schnell gehn muss . Finde die Konstistenz echt gut, nicht wie bei den meistens creme´s so flüssig, sondern schön fest (irgendwie so pastig ). Lässt sich aber dennoch gut verteilen. Ein weiterer Bericht folgt in ein paar tagen.

Hi an alle Ricarda Fans, heute ist die Cellular-Energy-Creme im Angebot (ab 23.00 im TV)
    kann man aber schon über Internet bestellen. Preis: 19.99
    Ist aber nur was für "altere" Haut, da sehr reichhaltig.

Viele, viele bunte...

Miezekatze
    Besucher

Hallo, ihr Lieben!

Ich benutze jetzt seit etwa 1 Woche die PCC-Serie und finde die Produkte ganz gut.

Mit der Special C Creme bin ich eigentlich zufrieden, das einzige dass mich stört ist, dass die ziemlich lange braucht bis sie einzieht und anfangs ein wenig pappig ist. Das merkt man aber nur beim Anfassen, das Gefühl auf der Haut ist echt toll. Die Wirkung ist auch super, die Haut ist weich und glatt, ähnlich wie nach der 24-Std.-Creme, nur dass die (24-S-C) eben viel leichter ist und schneller einzieht. Ich würde also beim nächsten Mal lieber die 24-Std-Creme bestellen, da die als Make-Up-Unterlage besser geeignet ist (weil die eben schnell einzieht und nicht pappt).

Die Augencreme ist o.k. Ist von der Wirkung her mit dem Vit. C Booster vergleichbar. Da ich noch nicht wirklich Falten im Augenbereich habe, kann ich nicht viel zu der faltenreduzierenden Wirkung sagen. Aber die Serie ist ja mehr zur Vorbeugung als zur Behandlung von Falten gedacht.
    Den Special C Cleanser mag ich nicht so. Nicht dass er schlecht wär, ich mag einfach eher Reinigungsgels, bei mir müssen Reinigungszeugs eben schäumen, je mehr Schaum um so besser. Und der PCC-Cleanser ist eher was für Leute die Reinigungsmilch mögen. Jedenfalls hab ich bei dem das Gefühl, dass meine Haut nicht so ganz sauber ist. Und Augenmakeup krigt man mit dem auch nicht weg (ist mit dem MSC-Cleanser ja kein Problem).

Und jetzt zu meinem Favorit: das Special C Serum!Das find ich sowas von klasse! Allein das Auftragen ist schon ein Genuss! Das Serum macht die Haut sooo samtweich und mattiert gleichzeitig! Insbesondere meine T-Zone sieht nachdem super gut aus und fettet auch den ganzen Tag nicht nach! Es ist aber nicht so, dass man danach keine Schminke mehr braucht (zumindest bei mir nicht). Aber das Serum ist auch als Make-up- bzw. Puderunterlage sehr gut geeignet. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es nur eine optische Wirkung nach dem Auftragen hat und nicht wirklich die Hautstruktur auf Dauer verfeinert.

Allgemein möchte ich sagen, dass alle Produkte super lecker nach Orange richen und sehr sehr ergibig sind (außer das Special C Serum, das ist nicht so ergiebig, könnte aber auch sein dass es mir nur so vorkommt, weil mir jeder tropfen aus dem kleinen 20ml Spender sooo leid tut, dass es fast schon schmerzt )

Ja, ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich rüberbringen können wie ich mit den Produkten zufrieden/weniger zufrieden bin (Berichte schreiben ist nicht so mein Ding, wie man merkt). Wenn jemand noch Fragen hat, nur zu!

LG
    Mieze

Meine Laune...
    Flirty

danke danke danke für die Info! wollte mir auch schon die Special C linie zulegen, warte dann aber doch auf doc....
    mich hat der Orangenduft und die Vitamin Cbooster wirkung sehr angetrieben, aber wenn das reinigungsgel eher nicht schäumend is, ne mag auch eher schäumende reinigung als reinigungsmilch...und das serum leider doch recht teuer...finds aber toll dass du den vorteil der 24h creme erwähnst, dass sie eben nicht pappt, das ist für mich sehr wichtig...

denke ich werde mir deep ocean care als"problemcreme"nehmen, eben für augenpflege, hals und stirn...da braucht man nicht viel und kommt lange aus und sit günstiger als nur Augenpflege zu kaufen...

Meine Laune...
    Flirty

oiii....am Samstag ist es soweit, da gibts dann das Doc Set...Creme, Augencreme und Serum...statt 93 auf 50 Euro gesetzt....auch noch teuer, aber tolles Angebot....Ricci macht echt immer tolle Angebote...
    nur hab ich noch soviel anderes Zeug...werd wohl an dem Tag wegsehen müssen...aaaah

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Sweetheart,

wenn dir das dann auch gelingt...(das "Wegsehen")...alsoich bin bislang noch jedesmal schwach geworden...sind schon Whnsinnspreise, die sie da macht und wer an solchen Tagen nicht zuschlägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.. von wegen sparen und so...bin mit mir noch am ringen, ob ich das DOC-Set oder lieber das andere mit der Cellular energy creme
    (39 EUR) nehmen soll...aber eines ist so sicher, wie das Amen in der..naja, ihr wißt schon was das Nagelset zu 39 EUR ist mein´s...... denn ich will endlich meine Gelnägel loswerden....obwohl... schön sind sie ja...eben auf Dauer ganz schön teuer!!!
    Und deshalb...RICCI...h ich werd feilen, wie n Weltmeister...und in ein paar Monaten hab ich dann die Belohnung...(hoffentlich!!!)

Wer hat sich eigentlich ne Tasche von RM geleistet???
    LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

hi , bei mir steht auch schon einiges auf der bestell-liste : doc-linie, ruby-christal-set, primer u. hydrorepair-serum und wahrscheinl. die handcreme (find die super! ) obwohl sie sauteuer ist. aber hin-und wieder gönn ich sie mir(diesmal geht der preis ja noch eingermassen)bei der cellular-energy hab ich im september schon zugeschlagen, hab mir gleich 3 stück bestellt . hab letzte woche die pcc-creme von meiner schwester geschenkt bekommen - sie fand den duft zu stark - ich find ihn lecker, mische sie allerdings mit der cellular-creme.werde dieses jahr wohl dann nichts mehr bestellen eine tasche hatte ich mir letztes jahr bestellt im frühjahr, weil sie zu meinem outfit für eine hochzeit gepasst hat, die city-life in schwarz-weiss.ansonsten hab ich zwar noch 4 weitere von ricci, hätt sie mir aber nicht extra bestellt - waren im set dabei. habe lieber echt-leder-taschen. ihre düfte find ich ja auch ganz lecker, am liebsten no.1 und touch of angels nach diesem wochende sage ich dann zu riccis sendungen

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

die Ricarda Shows sind schon sehr verführerisch. Hat denn jemand mal so ein paar Incis dabei ?:) Was mich immer sehr irritiert - bei allen Sell-Tv-Shows- ist, dass alle immer sage, dass gerade Person XY die einzige & tolle Gesichtspflege hat. Da gibt es ja noch Elizabeth Grant (oder so) und diese Shea Butter Pflege und all das. Das wäre schon mal schön, hier mehr Testberichte mit Incis zu lesen :) also auf auf, ihr Lieben :))

hi supreme, hier incis der cellular-energy von Ricarda M:

Incis: Aqua, Butylene Glycol, Dimethicone Crosspolymer, Stearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, C12-15 Alkyl Benzoate, Cyclopentasiloxane, Prunus Amygdalus Dulcis, Butyrospermum Parkii, Squalane, Emulsifying Wax, Brassica Campestris/Aleurites Fordi Oil Copolymer, Methyl Glucose Sesquistearate, PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Daucus Carota,Citrus Aurantium Dulcis, Triethanolamine, Tocopheryl Acetate, Ceteareth-20, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Diazolidinyl Urea, Saccharomyces Lysate, Methylparaben, Retinyl Palmitate, Carbomer, Ethylparaben, Tetrasodium EDTA, Ubiquinone,
    Citrus Aurantium Amara, Ascorbyl Methylsilanol Pectinate, Cananga Odorata, Lavandula Angustifolia, Sodium Hyaluronat

keine Garantie auf Rechtschreibung
    mich stören die Incis nicht
    solang es meiner haut damit gut geht!

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

Dankeschoen :)

,bitte bitte

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

@sweetheart:
    du bist doch auch erst anfang 20, oder? bestellst du dir wirklich schon die doc linie?
    mich würde ja auch die augenpflege aus der linie interessieren, gerade wegen augenringe und so. aber ricci sagt doch immer, die linie sei erst für leute ab mitte 30.
    mal ne blöde frage, aber hast du keine angst, dass das für deine haut zu viel ist? bin nämlich die ganze zeit am überlegen, ob ich es bestellen soll...

[ Geändert von Sabi am 05.10.2005 21:57 ]
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Flirty

ricci meinte die erst für leute ab mitte 30?uppss...
    naja, dachte mir gerade für Stellen wie Augen, Stirn, Nsolabial und Hals wär die auch für uns gut...oder?mmhhh...

naja, auf jeden Fall ist das Ruby Crisal Set genial diesmal, da lohnt es sich allein wegen den verschleißsachen und was eben leer wird nachzukaufen...nur wann bringt sie endlich ein case das nicht soooo fraulich aussieht*grrr*

Miezekatze
    Besucher

Soviel ich weiß ist die Cellular Energie Creme für Haut ab Mitte 30, da sehr reichhaltig. Das auch die Doc Linie für die mittedreißigjährige (gibts das Wort überhaupt?) sein soll hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Aber wenns so sein sollte, wird sie's ja mehrmals wiederholen, wie sie es bei der CE auch immer tut. Wir werdens dann schon sehen...

LG
    Mieze

hi ,soweit ich weiss, ist die doc-linie auch erst für über 30-jährige,eher schon für die ab 40-jährigen .hat sie glaub ich auch schon mal erwähnt! denke nicht , dass es gut ist vorher diese reichhaltigen cremes zu benutzen die haut ist dann überpflegt und tut selbst nix mehr
    hab mir grad schon "meine Schnäppchen" gesichert , stehn schon im internet, habs aber nur jetzt schon bestellt, weil ich noch einen versandkostengutschein hatte - am wochenende ist ja sicher wieder versandkostenfrei (war bisher ja auch immer so am hse-geburtstag)

[ Geändert von BIG.S am 06.10.2005 09:26 ]

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

was hast du dir denn alles bestellt? "neugierigbin"

Also bei der CE weiß ich auch das sie für über 30-jährige ist, bei der doc-linie hat sie es aber auch schon erwähnt... aber sie wird das dann am wochenende bestimmt nochmal wiederholen, wenn´s denn wirklich so ist
    Viele Grüße Sabi

hi Sabi hab mir die Doc-Linie (49,99) Handcreme(m. Powder-Duft 19,99 240ml),Ruby-Chrystal-Sonderset (39,99 m. Nagelcreme u. Hightech-Serum) und das Hydration-Set (Primer 24/7 + Hydration Repair-Serum 29,-) bestellt. hse hat mir mitgeteilt, dass durch den Geburtstag die Lieferzeiten etwas länger sind Ich freu mich schon die Doc-Serie zu testen hoffe damit meiner Zornesfalte den Garaus zu machen, oder wenigstens sie zu mildern

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

warte eh schon lange dass mal wieder versandkostenfreie Tage gibt...früher gabs immer zu ostern, weihnachten und so Gutscheine dafür, aber seitguten 1 1/2 jahren nichts mehr! muss ehrlich sagen wenn ich größere Mengen bestelle will ichw enigstens die Versandkosten sparen...da lobe ich mir Amazon...

werde mich wegen der my doc linie noch schnell bei ricci erkundigen...
    der Primer ist echt klasse, nur den sollte es meiner Ansicht nach in größeren Größen geben da er doch täglich angewendet werden kann....

Meine Laune...
    Flirty

so, aktuelle Info, habe mich informiert...

Die Magic Skin Care Linie arbeitet auf der Basis von Vitamin A, C und E. Dies wirkt ausgleichend und verfeinernd auf die Haut.

Die Deep Ocean Care arbeitet auf der Basis von Algenextrakten: Diese gelten ja bekanntlich als "WAsserreservoire". So geben Sie in der in Deep Ocean Care vorhandenen Zusammensetzung der Haut Feuchtigkeit, die Feuchtigkeitsbindung mit der Haut wird gewährleistet. Zusätzlich wirkt diese Linie auch gegen freie Radikale.

Die Power C Care Linie hingegen wurde von Ricarda in Anlehnung an Ayurveda entwickelt. Es handelt sich um eine Vitamin C Linie mit dem Inhaltsstoff AMLA. Diese ist bei Ayurveda eine Frucht der Jugend und Schönheit und gilt als wichtigstes Rasayana (Verjüngungsmittel). Seine sehr hohe Konzentration an Vitamin C macht diese Frucht so wichtig für die Kosmetik. Also bietet diese Zusammensetzung Schutz vor frühzeitiger Hautalterung, sie ist faltentiefenreduzierend und schützt vor freien Radikalen.

Es liegt nun an Ihnen, herauszufinden, welche Linie für Ihre Haut am besten ist. Alle Linien sind ausgleichend, faltentiefenreduzierend, feuchtigkeitsspendend und eignen sich eigentlich für jeden Hauttyp zur Vermeidung alterungsbedingter Problematik. Empfehlenswert ist, wenn Sie, zum Beispiel, eine 3-4wöchige DOC Kur einlegen.

dann hab ich nochweiter gefragt da es eigentlich keien wirklich Antwort war ob es für 22jährige Haut too much wäre...darauf kam:

nein, die DOC Linie können Sie durchaus als Kur ausprobieren. Legen Sie einfach eine 3-4wöchige Kur mit dem DOC Feel the Ocean Set ein, das Ricarda am Wochenende auf hse24 präsentiert. Serum, Dermaxyl Lift und Hightech Eye Control mit der Bestellnummer 227 382 für nur EUR 49,99. Ihre Haut wird es Ihnen danken, denn bei der Problematik, die Sie geschildert haben, kann Ihnen das nur gut tun. Anschließend jedoch würden wir empfehlen, wieder auf die MSC oder PCC Linie zurückzugreifen. Aber eine halbjährliche oder jährliche Kur mit DOC - dafür kann man nicht zu jung sein!

werde mir das also vielleicht doch noch überlegen...

...na denn sweetheart würds aber nur abends nehmen auch wenns als kur gedacht ist! aber :meinung: mit 22 jahren glaub ich braucht man dass auch noch nicht sooo dringend oder
    bin ja mal auf den duft der doc-linie gespannt der soll einen ja nicht gerade vom hocker reissen, aber wenns scheeee macht kann ich dass sicher verschmerzen

Viele, viele bunte...