Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 2838464748
Ergebnis 1.881 bis 1.897
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei HSE24

manu was für eine Zahl sorry
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

habsch was verpasst?
    ist ricarda jetzt wieder bei ?

*untermtischlieg*
    Liebe Grüße
    euli

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier heute los???
    Also ich treffe meine Entscheidungen sehr bewusst und gehe nicht nach Image ,sondern nach Verträglichkeit,Schön das wir gerade alle für "a bisserl blöd" erklärt wurden...
    Aber sonst alles in Ordnung ,oder???

Und: Dankeschön dafür, dass ein staatlich anerkannter Kosmetiker wie Du, ava_gardner, meint, dass wir BJ's "auf der Brennsuppn dahergeschwommen sind" Naja, Hauptsache, Du hast Deinen geistigen Erguss unters Volk gebracht ...

Beim Lesen Deines Posts, gnädiger Herr, wird man ja !
    Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion gehört?

Is mal wieder Ricci-time, dass hier der Punk abgeht? Bin nicht so gut darüber informiert ...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Und: Dankeschön dafür, dass ein staatlich anerkannter Kosmetiker wie Du, ava_gardner, meint, dass wir BJ's "auf der Brennsuppn dahergeschwommen sind" Naja, Hauptsache, Du hast Deinen geistigen Erguss unters Volk gebracht ...

Beim Lesen Deines Posts, gnädiger Herr, wird man ja !
    Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion gehört?

Is mal wieder Ricci-time, dass hier der Punk abgeht? Bin nicht so gut darüber informiert ...
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

ich denke das wollte der tolle Hecht auch das wir uns hier über ihn unterhalten mehr wollte der sicher nicht auch mal im Rampenlicht bei den BJ stehen. Ich denke am besten lassen wir die Sache untern tisch fallen dann wird er sich sicher ärgern das wir ihm keine beachtung mehr schenken. Ich glaube das wir jetzt hier schon soviel über ihm schreiben hat er sich so auch gewünscht.

Da geht dem sicher voll einer bei ab
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich denke das wollte der tolle Hecht auch das wir uns hier über ihn unterhalten mehr wollte der sicher nicht auch mal im Rampenlicht bei den BJ stehen. Ich denke am besten lassen wir die Sache untern tisch fallen dann wird er sich sicher ärgern das wir ihm keine beachtung mehr schenken. Ich glaube das wir jetzt hier schon soviel über ihm schreiben hat er sich so auch gewünscht.

Liebe Grüße
    euli

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von ava_gardner Beitrag anzeigen
    Hallöchen Allerseits!

Aaaalso!!!

Hier Mal Einen Ordentlichen Auf Die Finger Klopfer An Alle Diejenigen Die Glauben Dass Das (zugegeben Sehr Künstliche Aussehen) Einer Ricarda M. Irgend Eine Refferenz Für Qualität U Nutzen Hätte!

Das Ist Ja Wohl Nicht Euer Ernst Oder?

Eine Ricarda M. Soll Nicht Dass Darstellen Was Diese Pflege Erreichen Oder Nicht Erreichen Kann Sondern Ist Vielmehr Ein Lebensgefühl Dass Einem Gefällt Und Man Dies Mit Erwirbt Oder Eben Auch Nicht.
    Der Schlüssel Heisst Identifikation!

Oder Meint Ihr Etwa Ein Alter Sack Ausgetrockneter Sack Von W. Joop!, Die Zugekleisterte Marlies Möller Oder Der Armani Mafioso
    Sind Ergebnisse Ihrer Eigenen Produkte???
    Auf Garkeinen Fall!
    Oder Glaubt Ihr Die Wunderschönen Modelle Die Dafür Werben Sind So Strahlend Schön Durch Diese Kosmetik Diesie Kurz Vor Dem Auftrag Vielleicht Noch Garnicht Kannten?
    Ebenfalls Ein Nein!
    Der Konsument Entscheidet Sich Für Den Namen Und Das Image Was Daran Haftet.

Und Dazu Sei Noch Gesagt Dass Die Meissten Dieser "luxus" Crems Und Wässerchen Von Loreal Luxusprodukte Hergestellt Werden.
    Und Dann Entscheidet Ihr Euch Ja Für Einen Konzern Hinter Den Ihr Garnicht Schauen Könnt.

Ich Als Staatlich Anerkannter Kosmetiker Kann Euch Sagen
    Es Kommt Einzig Und Allein Auf Die Inhaltsstoffe Und Deren Mengen In Dem Produkt An!
    (nicht Dran Riechen Und Denken - Och Die Ist Aber Gut)
    Das Könnt Ihr Alles Hintendrauf Nachlesen U Wenn Nicht Bekannt Im Net Nachschaun.
    Dann Auf Die Verträglichkeit Und Ob Ihr Langfristig Auch Ergebnisse Sieht.

So

Bitte Einfach Mal Drüber Nachdenken

Kisses Markus
    Hallo Markus,

im Prinzip gebe ich dir Recht! Das Aussehen der Models bzw. der Verkäufer/innen, in dem Fall Ricarda, steht nicht für die Qualität der Produkte. Aber dieses Forum ist dafür bekannt, dass alle Beauties hier sehr gut informiert sind und sehr kritisch sind und auch sehr genau auf die Inhaltsstoffe achten!

Hast du eigentlich mal die Produkte der Ricarda M getestet? Wahrscheinlich nicht. Aber die guten Ergebnisse der Userinnen sprechen für sich! Es gibt bestimmt bessere Kosmetiklinien mit besseren Inhaltsstoffen und du kannst uns ja sicherlich darüber informieren!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei HSE24

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Warum wurde dieser Thraed noch ausgegraben?
    Ich würde diesen hier komplett löschen
    ist doch Apachuralt

Allwissend Avatar von Saba

Viel Lärm um einen "Nichts"!
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hab schon gedacht, mir ist was entgangen und Ricci ist wieder abgewandert (was ich aber nicht glauben würde)

Also, dieser Markus ist doch wieder nur so einer, der uns hier so richtig mit Absicht auf die Palme bringen will. Der kann nicht schreiben, kennt keine Rechtschreibung und viel Ahnung scheint er auch nicht zu haben.

Aber das er sich traut, hier überhaupt zu schreiben, wo soviel geballtes Wissen hier rumläuft

Alles Liebe Bonny

Forenkönigin Avatar von Peanut

Gibts diese Ricarda M Nagelpflegesachen eigentlich noch? Wollte mir mal die Kristallfeile und Calciumroller ansehen, aber finde im Netz nichts.

1bFii

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Gibts diese Ricarda M Nagelpflegesachen eigentlich noch? Wollte mir mal die Kristallfeile und Calciumroller ansehen, aber finde im Netz nichts.
    Hallo Peanut,
    wo hast Du den alten Fred hier denn ausgegraben. Der aktuelle "Ricarda M bei QVC, teil2" steht auch auf dieser Seite. Frag doch dort nochmal, sonst haben wir hier 2 Freds mit dem gleichen Thema.

Das Nagelzeuch ist zur Zeit ausverkauft und wird wohl erstmal nicht nachkommen. Ricci verlässt QVC im April.
    Vielleicht wird dann DIESER Fred wieder aktuell, falls sie im Herbst nach HSE wechselt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ich wäre eigentlich dafür, dass wir diesen Thread schließen lassen, dann kann keiner mehr da was schreiben. Und falls Ricci wirklich zu HSE wechseln sollte können wir einen ganz neuen Thread aufmachen, der vielleicht dann einfach Ricarda M heißt, ohne Hinweis auf irgendeinen Sender
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich wäre eigentlich dafür, dass wir diesen Thread schließen lassen, dann kann keiner mehr da was schreiben. Und falls Ricci wirklich zu HSE wechseln sollte können wir einen ganz neuen Thread aufmachen, der vielleicht dann einfach Ricarda M heißt, ohne Hinweis auf irgendeinen Sender
    Da haste recht. Mach mal, ich weiß nicht, wie das geht...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Da haste recht. Mach mal, ich weiß nicht, wie das geht...
    Ich hab die Mods angeschrieben
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Urgestein Avatar von Topi

OK, dann mach ich hier dicht - Peanut hat ja schon Antwort bekommen.

Grüße von Topi