lol, immer diese Altersdiskriminierung
ne, werds eh lassen, hab noch sooviel Zeug, außerdem bin ich mit der 24h creme merh als zufrieden...hab dadurch auch vieeel weniger ausgeprägte Lachmimikfalten als vorher...
lol, immer diese Altersdiskriminierung
ne, werds eh lassen, hab noch sooviel Zeug, außerdem bin ich mit der 24h creme merh als zufrieden...hab dadurch auch vieeel weniger ausgeprägte Lachmimikfalten als vorher...
die 24h creme find ich auch toll!
hatte mal den booster, aber der ist bei mir nicht richtig eingezogen, hatte immer irgendwelche krümmel um die augen.
Viele Grüße Sabi
muss sagen auch durch die Proben, habe jetzt schon soooviele verschiedene Marken an Creme probiert, und keine reicht an die 24h creme ran!
1. die wirkung
2. das allroundtalent, benutz sie eben auch für augen weil sie nicht brennt und reinrinnt...
3. der geruch *rrr*
4. leicht aber klebt nicht! alle anderen cremes verkleben die haut so
das stimmt sweetheart, sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein tolles hautgefühl. so was kenn ich auch von keiner anderen creme (und ich bin grad munter am mich durchprobieren, mich hat aber noch keine nk creme vom hocker gerissen) allerdings an die augen darf ich sie nicht bringen, bin da aber auch sehr empfindlich
ich glaube ich werde wieder schwach und werde doch mal wieder ricci sachen bestellen...
Viele Grüße Sabi
@sweetheart, sollte doch keine altersdiskreminierung sein
@sabi, das mit den krümeln beim booster kannte ich auch, hab einfach zuviel benutzt! hab menge reduziert und jetzt zieht er supi ein benutze ihn meistens aber nur abends,am morgen nehm ich die ERF-Matrix, kühlt so schön
die 24hcreme benutze ich eigentl. immer, nur im herbst und winter mische ich jetzt mit cellular.im moment natrl. pcc-creame mit cellular (da geschenk )
Hallo BIG S.
ich fand die gesamte Kosmetik von Ricarda auch spitze ... bis ich mal näher nachgeforscht habe und so auf diesem Wege erfahren habe, dass Ricarda zwar selbst keine Tierversuche für ihre Kosmetik durchführt aber dafür in den USA (wo Ihre Kosmetik hergestellt wird), ziemlich grausame Versuche an Tieren dafür durchgeführt werden.
Der Oberhammer war dann mein Brief an das Kundenteam von Ricarda M. Lari-Fari Antworten ohne jeden Grundlage.
Auch wenn es meiner Haut guttut, so ein Verhalten kann man doch nicht gutheissen oder?
LG
Angela
Hi Angela, hab überlegt ob ich per PN antworten soll oder hier im Foruml -du hast mir aber hier die Frage gestellt (verstehe eigentl. nicht warum nur an mich) und hier meine Antwort:
Gutheissen tu auch ich diese grausamen Versuche an Tieren nicht!!! Bei mir laufen auch die
Tränen wenn ich solche Berichte im Fernsehen od. Bilder in der Zeitung sehe (wir haben selbst ne Katze - und würde der jemand was tun würd ich ihm eine vor den Bug knallen)- aber soll an Menschen wie z.B. an Behinderten, Kindern,anders Farbigen usw. getestet werden(hatten wir ja alles schon mal und irgendwo auf der Welt gibts dass sicher immer noch!!!!).Leider gibt es halt immer mehr Wirk-und Inhaltsstoffe in der Kosmetik und solange es nicht weltweit verboten diese Wirk-und Ihnhaltsstoffe überhaupt zu entwickeln und herzustellen - solange wird es auch (leider) noch Tierversuche geben.Eine Garantie kannst sicher auch Du, für die Kosmetik die Du benutzt, nicht geben, dass einer der Inhaltstoffe nicht schon an Tieren getestet wurde! Für mich kommt zuerst der Schutz des Menschen, hier tut m.M. nach noch viel mehr Not als im Tierschutz, siehe Missbrauch, Misshandlung,Vergewaltigung und Ermordung von Babys/Kleinkindern und Kindern überhaupt, die können sich auch nicht wehren und die Täter laufen frei herum od. kommen nach einigen Jahren wieder frei und werden zu Wiederholungstätern! Da sind die USA uns voraus!(heisst einfach:wegsperren und nie mehr auf die Menschen loslassen!!!) Aber auch Tiere sollen und müssen geschützt werden - nur hab ich andere Prioritäten. Ich find es super, dass es auch hierfür Menschen gibt die sich engagieren - und dann auch so konsequent sind wie du! Übrigens beziehen viele der BJs hier ihre Kosmetik direkt aus USA, deshalb versteh ich nicht, weshalb du die Frage nur an mich gerichtet hast - nur wegen Ricarda M.-Produkten? Find die Frage aber eigentl. gut,hab mir darüber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht-werde aber die Kosmetik weiterhin benutzen.Denke mal solche schwerwiegenden Themen sollte man nicht unbedingt hier so ausführl. diskutieren - ist ja ein Beauty-Forum und soll Spass machen oder? Nichts für Ungut ist halt:meinung:
bin ganz deiner Meinung. Auch wenn etwas Naturkosmetik oder nicht an Tieren geteste Kosmetik ist, heißt es nicht dass die Wirkstoffe darin nicht vorher sehrwohl mal an Tieren getestet wde, ansonsten wüßte man ja kaum dass es für den Mensch ungefährlich ist. Denke einfach so ziemlich jeder Stoff wurde irgendwann an Tieren getestet...und auch wenn die grausamen Versuche die auch mit Menschen in der NS Zeit grausam waren haben sie die Medizin und Forschung weitergebracht was somit auch sehr viele Leben gerettet hat...alles hat Pro und Contra...und irgendwie müssen diese Dinge erforscht werden da wenn man selbst betroffen ist doch die bestmögliche Heilung oder Variante möchte...BIG.S schrieb:
Hi Angela, hab überlegt ob ich per PN antworten soll oder hier im Foruml -du hast mir aber hier die Frage gestellt (verstehe eigentl. nicht warum nur an mich) und hier meine Antwort:
Gutheissen tu auch ich diese grausamen Versuche an Tieren nicht!!! Bei mir laufen auch die
Tränen wenn ich solche Berichte im Fernsehen od. Bilder in der Zeitung sehe (wir haben selbst ne Katze - und würde der jemand was tun würd ich ihm eine vor den Bug knallen)- aber soll an Menschen wie z.B. an Behinderten, Kindern,anders Farbigen usw. getestet werden(hatten wir ja alles schon mal und irgendwo auf der Welt gibts dass sicher immer noch!!!!).Leider gibt es halt immer mehr Wirk-und Inhaltsstoffe in der Kosmetik und solange es nicht weltweit verboten diese Wirk-und Ihnhaltsstoffe überhaupt zu entwickeln und herzustellen - solange wird es auch (leider) noch Tierversuche geben.Eine Garantie kannst sicher auch Du, für die Kosmetik die Du benutzt, nicht geben, dass einer der Inhaltstoffe nicht schon an Tieren getestet wurde! Für mich kommt zuerst der Schutz des Menschen, hier tut m.M. nach noch viel mehr Not als im Tierschutz, siehe Missbrauch, Misshandlung,Vergewaltigung und Ermordung von Babys/Kleinkindern und Kindern überhaupt, die können sich auch nicht wehren und die Täter laufen frei herum od. kommen nach einigen Jahren wieder frei und werden zu Wiederholungstätern! Da sind die USA uns voraus!(heisst einfach:wegsperren und nie mehr auf die Menschen loslassen!!!) Aber auch Tiere sollen und müssen geschützt werden - nur hab ich andere Prioritäten. Ich find es super, dass es auch hierfür Menschen gibt die sich engagieren - und dann auch so konsequent sind wie du! Übrigens beziehen viele der BJs hier ihre Kosmetik direkt aus USA, deshalb versteh ich nicht, weshalb du die Frage nur an mich gerichtet hast - nur wegen Ricarda M.-Produkten? Find die Frage aber eigentl. gut,hab mir darüber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht-werde aber die Kosmetik weiterhin benutzen.Denke mal solche schwerwiegenden Themen sollte man nicht unbedingt hier so ausführl. diskutieren - ist ja ein Beauty-Forum und soll Spass machen oder? Nichts für Ungut ist halt:meinung:
gut man könnte Wirkstoffe und alles an lebenslänglichen Häftlingen testen, aber ob es davon genug gibt und ob das Menschenrecht nicht über dem anderen stehen sollte...alles recht aufwendiges Thema...
natürlich finde ich Tierversuche grausam, versuche so weitgehend wie möglich es icht zu fördern, aber ich denke total vermeiden kann man es leider kaum.
Isch gucke gerade. Die Frisur steht der Ricarda irgendwie besser.
Sagt die da immer die 2. Määäätrix der Haut???? Ich verstehe das Wort nicht, meint die Matrix oder was? Und was soll das heißen!
Hallo...
bin schwach geworden....bald ist die DOC -Linie meine....jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer noch..???
SERAFINA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bevor ich nicht weiß was mit der Määtrix ist tut sich da nix!
na...Määäätrix is nüscht anderes als die MATRIX...is halt ihr Rede-slang!!!
genau wie der Glööckler mit PARFÖÖÖÖN....
SERAFINA
Das habe ich schon kapiert, daß es Matrix heißen soll. Aber was hat das bitte mit meiner Haut zu tun????serafina schrieb:
na...Määäätrix is nüscht anderes als die MATRIX...is halt ihr Rede-slang!!!
genau wie der Glööckler mit PARFÖÖÖÖN....
SERAFINA
hi serafina, hab mir auch doc-linie bestellt, gleich 2x ,hoffe werd nicht enttäuscht.
@ trinity: Haut Matrix beinhaltet revolutionäre Wirkstoffe, die in Labors getestet wurden, um eine "junge Haut" wiederherzustellen.
Diese wirken auf die Regeneration der elastischen Fasern (straffende und liftende Wirkung) und bauen neue Zellen auf, um die Haut sichtbar jünger aussehen zu lassen.
habsch im netz gefunden
BIG.S schrieb:
hi serafina, hab mir auch doc-linie bestellt, gleich 2x ,hoffe werd nicht enttäuscht.
@ trinity: Haut Matrix beinhaltet revolutionäre Wirkstoffe, die in Labors getestet wurden, um eine "junge Haut" wiederherzustellen.
Diese wirken auf die Regeneration der elastischen Fasern (straffende und liftende Wirkung) und bauen neue Zellen auf, um die Haut sichtbar jünger aussehen zu lassen.
habsch im netz gefunden
hi serafina, hab grad per email bestätigt bekommen, dass meine bestellung schon unterwegs ist obwohl mir gesagt wurde, dass es wegen b-day länger dauern könnte. hoff dass die post schnell ist und ich am montag die doc testen kann
also ich widerstehe*paaah*
hab noch ca 100ml der 24h creme, und jetzt mal proben aufzubrauchen und viel zeugs...werde mir irgendwann mal vielleicht wenns im Angebot ist einen Pott der DOC creme kaufen für "Problemstellen", aber irgendwie bin ich heute sparend und wll nicht so horte, auch wenns 3 Jahre haltbar sein soll...
Echt - schon unterwegs
Bestellt hab ich die DOC-Serie auch und wenn ich kein Porto bezahlen muss, bin ich extrem kaufwillig
Grüße von Topi
ich normal auch...aber christinchens sachen, die die mich interessieren sind nicht runtergesetzt...außerdem hab ich noch Vorräte und ich bin zur Zeit in der"ich brauche erstmal alles auf-Phase"
was mich überzeugt hätte wäre von Ricci das Nagelset, nur leider hat sie da noch immer nicht eine Männervariabnte gemacht, denn bei rotem Krokko
Hallochen,
heut kommt neben der DOC ja noch n´Knaller....n dreiteiliges Set zu 39 EURONEN...
seid ihr auch alle "süchtig"?????
Manno...eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten....
egal.....
SERAFINA
Hat schon mal jemand diese orange Serie getestet? Mich würde dieses Serum interessieren, welches die Poren verfeinern sollen! Auf der Homepage ist immer die Rede von "trockener Haut" und die habe ich definitiv nicht. Kann jemand berichten?
hi trinity, meinst du die pcc-serie? hab nur die gesichtscreme davon (war ein geschenk ) riecht super lecker orangig . welches serum meinst du? gibt den power c complex:
Power C Complex: Das wasserfreie Fluid ist der Seidenstrumpf für Ihr Gesicht und bestens zur täglichen Gesichtspflege oder als Make-up-Unterlage geeignet. Das Fluid hinterlässt eine gesund aussehende und mattierte Haut, eine optische Verfeinerung der Hautstruktur ist die Folge.
Mit Amla, Neroli, Grapefruit-Extrakt, Vitamin A, Vitamin E.
Dermatologisch getestet
Die Anwendungsergebnisse können variieren.
hab das ähnl. produkt von msc multivitamin-complex, benutze es nicht tägl. aber unterm makeup ists super keine flecken und puder kriecht auch nicht in die fältchen is aber mit silikon drin
serum gibts von der doc und der msc -linie
hoffe konnte dir etwas weiter helfen
@serafin, jouuu, leider bin ich auch "süchtig" aber das pcc-set werd ich mir nicht auch noch bestellen - mein konto is geplündert und für das nächste 3/4 jahr brauch ich wohl "leider
kein cremchen mehr - hab soviel gebunkert. hoffe es kommt nichts neues mehr
[ Geändert von BIG.S am 09.10.2005 12:14 ]
Genau das meine ich!!!!! Ich überlege es doch mal zu bestellen. Kann ich ja zurück schicken wenn es doch nix ist, ich bin da im Gesicht immer skeptisch, nachher glänze ich wieder wie so´n Specki! Silikone macht mir nix, ich bin KK-Fan!BIG.S schrieb:
Power C Complex: Das wasserfreie Fluid ist der Seidenstrumpf für Ihr Gesicht und bestens zur täglichen Gesichtspflege oder als Make-up-Unterlage geeignet. Das Fluid hinterlässt eine gesund aussehende und mattierte Haut, eine optische Verfeinerung der Hautstruktur ist die Folge.
Mit Amla, Neroli, Grapefruit-Extrakt, Vitamin A, Vitamin E.
nööö, speckig wirste nich mattiert doch
Was meinst Du, was ich schon alles getestet habe was mattieren soll!BIG.S schrieb:
nööö, speckig wirste nich mattiert doch
So, habe aber nun bestellt. Das hier: Ricarda M. PCC Face Power
mit 130 ml Face Cleanser, 20 ml Eye Cream und 20 ml Power C Complex.
Das kleinere Set nur mit dem Cleanser war schon ausverkauft. Aber egal, kein Porto ist ja auch was Wert! Ich bin nun sehr gespannt!
vieeeel spaaaass mit den produkten , berichte mal wie sie sind mit reinigungsmilch hab ichs nich so hab lieber den multi-action-cleanser
Danke! Mit dem Cleanser bin ich auch nicht so glücklich, gab es aber nicht anders.BIG.S schrieb:
vieeeel spaaaass mit den produkten , berichte mal wie sie sind mit reinigungsmilch hab ichs nich so hab lieber den multi-action-cleanser
Ich werde berichten!
hallo zusammen,
ich hab ja so ein bißchen mitbekommen, daß die Meinungen zu Ricarda M. deutlich auseinandergehen. Ich kann das sehr gut verstehen. Grundsätzlich bin ich wirklich sehr tolerant.
Ich hab mir vor 2 Jahren ihre Schönheitsdrops bestellt. (Weiß nicht, obs die immer noch gibt). Mußte sie leider wegschmeißen, weils mir ziemlich schlecht hinterher war (reine Chemie mit viel Süßstoff.)
Aber ich finde, man muß sich grundsätzlich schon ein paar Fragen stellen:
1. Kann eine Kosmetiklinie wirklich gut sein, bei der die Bewerberin derselben über ein denkbar schlechtes Hautbild verfügt. Sie ist angeblich 39, ich finde sie geht rein optisch mehr in Richtung Schönheitschirurgie und Methusalem.
2. Möchte ich mir wirklich eine Kosmetik antun, von der alle wissen, daß sie komplett chemisch ist? (Spätfolgen? Auch wenns erst mal positive Effekte zeitigt). Wobei nicht grundsätzlich etwas gegen Chemie in Kosmetik zu sagen ist. Viele Allergiker vertragen naturidentische Stoffe besser und nicht jede Chemie ist schädlich.
3. Mir gefällt ihre ganze Perfomance nicht. Redet wie ein Eichhörnchen immer von "arbeiten". "Ich arbeite jetzt schon so und so lang damit, man kann damit folgendermaßen "arbeiten"."
Für mich haben kosmetische Anwendungen erst mal nix mit Arbeit zu tun, aber klingt halt arg wichtig.
Außerdem gefällt mir nicht, wie rüde sie oft mit ihren lebenden "**************n" umgeht.
Also, das mag jetzt ein bißchen subjektiv sein, aber ich möchte mit solch einem Menschen wirklich keine Geschäfte machen oder ihm mein Geld zukommen lassen. Es gibt ja genug Alternativen.
Meine Bewertung, na ja, glaube ich, ist klar.
morgaine
[ Geändert von morgaine am 09.10.2005 14:35 ]
[ Geändert von morgaine am 09.10.2005 14:40 ]
@morgaine: schön, dass du tolerant bist!
jedem seine Kosmetik!!!!
jeder mensch findet für sich selbst heraus was für ihn gut ist ob kk od nk.
Zitat:
"Also, das mag jetzt ein bißchen subjektiv sein, aber ich möchte mit solch einem Menschen wirklich keine Geschäfte machen oder ihm mein Geld zukommen lassen. Es gibt ja genug Alternativen.
Meine Bewertung, na ja, glaube ich, ist klar.
morgaine"
es ist doch wunderbar, dass es für jeden eine alternative gibt mit welchem Menschen man Geschäfte macht und wem man sein Geld zukommen lässt!
@ morgaine,
da hast Du mir aus der Seele "geschrieben"
Ich empfinde genau wie Du!
LG tsavoritgrün
Deshalb ist es doch schön, dass es Alternativen gibt.
Aber, wir werden die Personen, die hinter Shiseido, Wella, L-Oreal oder der Lancaster-Gruppe stecken wahrscheinlich nie kennenlernen und deshalb auch nicht erfahren, ob dort unser Geld wirklich gut angelegt ist. Und zu deren Äußeren können wir auch nichts sagen, weil wir sie einfach nicht kennen.
Es gibt Produkte, die machen mich einfach neugierig - egal, von wem sie sind
Grüße von Topi
finde das muss jeder für sich entscheiden.
und Ricarda hat zwar einen schreklichen Look, und auch nicht die Top Haut(was von Rauchen, Genen, Solarium etc kommenkann), trotzdem halten ihre Produkte was sie versprechen, sind ergiebig und sind für die Wirkstoffe und Technologie preislich wirklich toll.
Man flüchtet doch auch nicht aus dem Sonnenstudio weil dort eine lederhäutige blondierte Tussi mit Permanent Make up arbeitet, oder aus dem Fitnesstudio weil dort 150kg Bodybuilder posen, oder vom Friseur weil einige Mitarbeiter schreckliche Frisuren haben.
Hi,
öhmmmm ich würde zwar nicht in ein Sonnenstudio gehen,aber beim Friseur würde ich aus dem oben genannten Grund dann wohl doch flüchten
LG
man sollte grundsätzlich einen menschen nicht nach seinem äusseren beurteilen :meinung:
in ein sonnenstudio geh ich zwar auch nicht mehr,aber aus anderen gründen und solange mir ein friseur meine frisur nach meinen wünschen macht, ist mir seine zieml. schnuppe
- nur hygienisch sollte der laden schon sein
Meine Güte hier herrscht aber wirklich Toleranz! Ich finde Ricarda auch etwas "ungewöhnlich" vom äußeren her, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ihre Mode, Taschen etc. sprechen mich auch nicht an. Ihre Kosmetik da schon eher und ich wüßte keinen Grund, warum ich dafür dann icht mein Geld ausgeben sollte.
Das ihre Podukte keine NK sind, ist wohl jedem klar. Kann ich eh nicht mehr hören immer dieses " -Getue" bei KK!!!!
habt ihr heute auch rici angeschaut? da hat doch ein mann aus der schweiz angerufen.
die moderatorin hat dann eine lache losgelassen - ich könnte mich jetzt noch wegwerfen
*loool*
@ Trinity:
Hab das Pcc Complex! Hab schon über die Serie berichtet, guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=20870&forum= 20&start=60&viewmode=flat&order=0
LG
Mieze
Ah super, danke! Das hört sich aber gut an, genau um das Serum geht es mir ja!!! Ich bin soooo gepsannt jetzt!Miezekatze schrieb:
@ Trinity:
Hab das Pcc Complex! Hab schon über die Serie berichtet, guck mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=20870&forum= 20&start=60&viewmode=flat&order=0
LG
Mieze
Hallo BIG S.
deine Ausführungen fand ich sehr interessant. (Besonders mit den Häftlingen ).
Du hast vollkommen recht, es ist ein schwerwiegendes Thema mit "KOsmetik und Tierversuchen" ... aber leider ist es immer noch so und mir unverständlich, da es ja heutzutage hochmoderne Computervefahren gibt, um die Wirksamkeit weitaus wirkungsvoller zu testen als an Tieren. Leider anscheinend für viele Konzerne eine finanzielle Frage. Und solange es den Endverbraucher "nicht" kümmert, wird es wohl so weitergehen.
Ich gebe zu, ich bin auch nicht immer 100% konsequent (leider), weil man sich oft von der KK mehr verspricht, aber man sollte immer bedenken, dass diese hochwirksame Chemie über die Haut in den Organismus geht und das ist mir halt nicht so egal.
Deshalb war ich auch gestern bei Ricarda standhaft und versuche mal komplett auf Alternativen umzusteigen. Werde von meinen Erfahrungen berichten.
Noch einen schönen Tag
LG, Angela
so, jetzt berichte ich euch mal. ich war am samstag und sonntag nicht sehr standhaft .
hatte von der ricci noch nie was bestellt, aber irgendwie hat mich das zeugs schon immer gereizt.
also habe ich bestellt:
doc linie (als b-geschenk für meine mutter - werde dann bei ihr ein bisschen testen )
24 h creme
ruby cristal set (rot)
handcreme
multi action cleanser
so, ich glaube das wars mal fürs erste. jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig darauf, dass die sachen kommen und ich endlich testen kann
ich hatte zwar noch mehr sachen auf meiner liste, aber das muss fürs erste mal reichen