Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 48 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M Zeugs

hi angekill, darf ich dir ein pn schreiben? kann aber etwas dauern - da momentan nicht soviel zeit (wird etwas länger)

@oceandream: viel spass beim probieren

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von oceandream

BIG.S schrieb:

@oceandream: viel spass beim probieren
    herzlichen dank! werde ich sicher haben. werde dann auch fleissig berichten

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo BJ!

Ich habe mir am Wochenende auch wieder die volle Packung Ricci gegeben. Fand es auch ganz schön, das Ricci mal wieder mit Gesa auf Sendung war. Die senden ja nicht mehr so oft wie früher zusammen. Ob die wohl stress haben? Naja, egal. War auch nicht sehr standhaft. Hab natürlich bei DOC zugeschlagen (eigendlich für meine Mutter, aber ich werd wohl mal probieren ) Dann 2 mal die Handcreme. Zum Glück gibt es sie wieder musste vor ein paar Monaten schonmal eine bei Ebay ersteigern, weil ich keine mehr hatte. 2 x Ruby Crystal Set mit dem Roten Beutel, 1 mal Body & Soul( Bodycreme + Peeling mit Weißem Tee) Und einmal das Set mit der Grünen Kroko Tasche und dem grünen Basis-Set. Die Tasche kriegt ne Freundin zu Weihnachten. Ich hab die Tasche mir vor 4 Wochen schon bestellt. Und muss sagen, die ist echt Top. Werde jedesmal angesprochen wenn ich damit unterwegs bin (bisher nur positiv Die Tasche ist auch prima für Messe besuche, war erst am Samstag auf einer und da konnte ich ordentlich einpacken und hat echt was hergemacht. Habe ja schon seit 2 Jahren den Kroko Shopper in Schwarz und der sieht immer noch aus wie neu, obwohl der auch schon das ein oder andere mitgemacht hat. Hab meine bestellung auch schon Freitag über Internet aufgegeben. Heute hab ich schon die Bestätigung bekommen das die Ware unter wegs ist.

Kleiner Hinweis: Viele von euch werden doch bestimmt auch eine Payback Karte haben. Wenn wir über www.payback.de geht und dann auf HSE24 (ist wohl jetzt auch Payback Partner) klickt, dann kriegt ihr für jeden Einkauf bei Hse24 120 Punke gutgeschrieben. IMan wird dann automatisch auf die HSE Internetseite geleitet. Ist doch auch nicht schlecht. Wusste ich vorher auch nicht. Aber man muss sich immer über www.payback.de "einwählen".

So, euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

LG
    Mela

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Leute...

freue mich schon sooooooooo auf das DOC-Set!!!!!!!!
    Dann wird getestet...

Hat jemand Erfahrung mit der Cellular-energy-creme???? Bitte berichten!!!!!!

LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich bin standhaft geblieben und hab nichts bestellt..mal sehen ob das kommende WE mich etwas reizt dann kommt auch von Ricci was dazu, obwohl Ruby Kristall im november oder so Geburtstag hat, nur wie will man diese Angebote noch übertreffen? gut, ich warte noch auf ein Ruby Kristall Set im Männercase, lol

serafina, ich benutze die cellular-energy seit einigen wochen macht die haut superzart und sie fühlt sich am nächsten morgen noch so an. auch sieht sie viel ebenmässiger aus. die konsistenz ist fest, aber wenn man sie aufträgt ist das zumindest für mich ein ganz neues gefühl so angenehm und sie duftet lecker nach orange - nicht so stark wie bei pcc sondern ganz leicht. jetzt für den kommenden winter ist die grad richtig für meine haut - ist sehr reichhaltig, zieht aber doch recht gut ein - dauert etwas länger als bei der 24hcreme. würde sie nur für "ältere" haut empfehlen weil sie doch reichhaltiger ist. momentan mische ich sie noch mit pcc od der 24hcreme. aber im winter werd ich sie pur abwechselnd mit der doc (auf die wart ich ja auch denke sie kommt mrgn) benutzen.
    hoffe mein "bericht" konnte dir helfen ansonsten einfach selbst testen und :meinung:

Viele, viele bunte...

Sweetheart schrieb:
    ich bin standhaft geblieben und hab nichts bestellt.. ich warte noch auf ein Ruby Kristall Set im Männercase, lol

es war doch n´grünes Ruby-set (zwar mit Tasche...die bekommt dann halt n anderer) dabei..
    Aber hast Recht...im Nov.kommt sicher wieder n supi Schnäppchen!!!!!!!!!
    LG SERAFINA

Trinity
    Besucher

Mela schrieb:

Kleiner Hinweis: Viele von euch werden doch bestimmt auch eine Payback Karte haben. Wenn wir über www.payback.de geht und dann auf HSE24 (ist wohl jetzt auch Payback Partner) klickt, dann kriegt ihr für jeden Einkauf bei Hse24 120 Punke gutgeschrieben. IMan wird dann automatisch auf die HSE Internetseite geleitet. Ist doch auch nicht schlecht. Wusste ich vorher auch nicht. Aber man muss sich immer über www.payback.de "einwählen".

LG
    Mela
    Hättest Du das nicht 1 Tag eher sagen können!

[quote]
    BIG.S schrieb:
    serafina, ich benutze die cellular-energy seit einigen wochen macht die haut superzart und sie fühlt sich am nächsten morgen noch so an.

Hi, BIG.S...

Lieben Dank für den schnellen Bericht...das wollte ich hören!!!!!
    Freue mich schon auf den "ersten Genuß" der Creme...und natürlich die Wirkung!!

SERAFINA

Inventar Avatar von Karina

Echt? Payback und HSE??? Toll, dann wird der Rubel ja rollen (zumindest Richtung HSE), aber wenigstens kommtwas dabei rum
    Liebe Grüße

Karina

Scheine irgendwie zu doof zu sein. Bei mir steht HSE gar nicht . Was mache ich falsch? Ich finde keinerlei link zu HSE.
    Liebe Grüße

Karina

@Trinity

Sorry, ich weiss ich hätte es schon eher sagen müssen. Aber leider ist zur Zeit mein Internet zu Hause kaputt und ich muss alle Internet Aktivitäten auf der Arbeit machen. Sonst hätte ich es auch schon am Wochenende gesagt. Aber für die Zukunft wissen wir es ja jetzt. Und Im November können wir es ja spätestens wieder einsetzten Am 01.11. ist ja wie jedes Jahr die grosse ADT-Gala. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es alle Ricci ADT´s 2005 nochmal zu super Preisen. Und am 04.11. gibt es wieder was neues aus der R.M. Mode Line.

Ich hoffe, du bist nicht als zu sauer auf mich Trinity

LG
    Mela

Trinity
    Besucher

Mela schrieb:
    @Trinity

Sorry, ich weiss ich hätte es schon eher sagen müssen. Aber leider ist zur Zeit mein Internet zu Hause kaputt und ich muss alle Internet Aktivitäten auf der Arbeit machen. Sonst hätte ich es auch schon am Wochenende gesagt. Aber für die Zukunft wissen wir es ja jetzt. Und Im November können wir es ja spätestens wieder einsetzten Am 01.11. ist ja wie jedes Jahr die grosse ADT-Gala. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es alle Ricci ADT´s 2005 nochmal zu super Preisen. Und am 04.11. gibt es wieder was neues aus der R.M. Mode Line.

Ich hoffe, du bist nicht als zu sauer auf mich Trinity

LG
    Mela
    DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne Quatsch, sooo wichtig ist es ja auch nicht, nur in Zukunft kann man dann ja fein die Punkte einheischen!!!! Schließlich gibt es für 1000 Punkte einen DM Gutschein!

Hallo Karina,

kein Problem. Geh auf www.payback.de Auf der Startseite findest du Werbung von "Alice" und da drunter steht Punkte sammel, Online-Shopping mit Punktegarantie. Da steht auch was von Otto, my toys etc. einfach drauf klicken und dann siehst du eine ganze Auswahl von Firmen die das auch anbieten. Ich glaube als erstes steht Otto (300 Punkte pro Einkauf) und als zweites kommt glaub ich schon HSE.

Probiers noch mal.
    Und sag mal bescheid, ob es jetzt geklappt hat.

LG
    Mela

Trinity
    Besucher

Mela schrieb:
    Hallo Karina,

kein Problem. Geh auf www.payback.de Auf der Startseite findest du Werbung von "Alice" und da drunter steht Punkte sammel, Online-Shopping mit Punktegarantie. Da steht auch was von Otto, my toys etc. einfach drauf klicken und dann siehst du eine ganze Auswahl von Firmen die das auch anbieten. Ich glaube als erstes steht Otto (300 Punkte pro Einkauf) und als zweites kommt glaub ich schon HSE.

Probiers noch mal.

LG
    Mela
    Ich muß mir die Payback Seite doch mal näher ansehen! Bei OTTO bestelle ich nämlich auch oft. Nochmals vielen Dank für den Hinweis!!!!!!!!

@ Trinity

Ich bestelle auch oft bei Otto (für Freunde, Familien usw.) Hätte ich das auch mal eher gewusst mit Payback. Mein Payback-Kontostand wäre rasant gestiegen, so oft wie ich da bestelle. Würde gerne mal wissen, wielange Otto und HSE schon mit Payback zusammen arbeiten. Naja, hauptsache die arbeiten überhaupt zusammen. Ich werde aufjedenfall meine Otto und Hse Bestellungen nur noch über Payback machenl. So schnell kriegt man ja die Punkte sonst nie zusammen Zum Glück war ich letzte Woche mal wieder auf der Payback Seite, sonst wäre ich immer noch ganz ahnungslos

LG
    Mela

Mela schrieb:
    ... als zweites kommt glaub ich schon HSE.

Probiers noch mal.

LG
    Mela

...äh, ja, jetzt habe sogar ich es gesehen. Danke!
    Liebe Grüße

Karina

Trinity
    Besucher

Ricarda meinte gerade am Wochenende hätten die Kunden ihre Vorräte sehr "geschröpft" !

ach, hab ganz vergessen dass sie heute auf sendung ist aber bestell ja eh nix mehr dieses jahr heute sind meine produkte schon angekommen werde heute abend die doc-linie ausprobieren. hab natürl. schon mal geschnuppert, war auf spirulina-duft eingestellt und ganz überrascht - riecht nach :meinung: sehr angenehm und frisch

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

Meins ist noch nicht da...

Hallochen,

mein Paket ist auch gerade gekommen....jippiehhhhhhhhhhhh!!!

LG SERAFINA

Hallo!

Wo wir schonmal dabei sind. Mein Paket ist gestern schon gekommen. Hatte leider noch keine Zeit etwas aus zu probieren, weil ich gestern Abend nicht zu Hause war. Hoffe, ich komme heute dazu. Bin doch schon so gespannt.

Ich werde euch dann berichten. Bin schon auf eure Erfahrungen gespannt.

Bis dann
    LG

hi hab bereits die doc-linie getestet. find sie super die creme riecht angenehm frisch und zieht auch zieml. schnell ein. die haut wirkt tatsächlich entspannt und sieht irgendwie frischer aus meine zornesfalte wird jetzt mal ne weile bekämpft
    auch die augencreme find ich super, hatte heute mrgn. keine augenschatten sonst doch schon mal. bisher hab ich keine unverträglichkeiten - hatte damit aber sowieso bisher noch keine probleme(egal welche kosmetik)

Viele, viele bunte...

Hallo BIG.S!

Danke für die Info. Dann werd ich das wohl gleich mit der DOC auch mal ausprobieren. Habe die Nacht kaum geschlafen und habe sowas von Augenränder. Das geht schon garnicht mehr. Und ich habe heute Abend noch einen Außendreh. Da kommt deine Info ja genau richtig. Dann wäre wenigstens meine Haut "entspannt" Wenn ich das schon nicht bin

Danke,danke

LG
    Mela

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein Päckchen ist da . ich hatte mir dies hier bestellt, weil ich ihre dekorativen sachen in ganz netter Erinnerung habe. Als HSE noch HOT hiess, hatte sie mal eine tolle Lippenstiftfarbe, die hiess "Hot Brown". damals hatte sie noch nicht so viel gedöns. Die Nagelsachen, die handcreme und einen kajal, die Supi Wimperntusche, die Wimpernkur, und Lidschatten kam dann etwas später dazu....Irgendwie war das übersichtlicher . jedenfalls ist mein Päckchen nun da. Hm. Die Wimperntusche/Kur hat an jeder Seite nur 4ml Inhalt. Nicht ville. Die Lidschattenstifte sind ganz nett. Zottel hatte neulich mal sowas ähnliches beschrieben. Auch diese Applikatoren kann man gut für Lidstrich verwenden, aber auch gut das ganze Lid bemalen. Aber wenns alle ist weiss ich ja net, ob man Patronen nachkaufen kann. Hm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hallo Ina,

ich gucke Ricarda auch schon seit 6 Jahren und kann mich auch noch an die Zeit von "Hot Brown" und "Dark Rose" erinnern. Wer hätte damals gedacht, was Ricci noch so auf die Beine stellt. Mit der Mode, Schmuck etc. Du kannst die Patronen beim Ricarda M. Vertrieb in München direkt nachbestellen für ca. 7 EURO. Sind aber zur Zeit wohl ausverkauft hat Ricarda am Wochenende erzählt.

Dann wünsche ich Dir viel Spass beim ausprobieren

LG
    Mela

Zottel
    Besucher

Jaaaaa Ina - toll die Dinger!!!! Ich hab das ja von Artdeco, scheint aber dasselbe Prinzip zu sein. Bin sehr zufrieden !!

Trinity
    Besucher

Hab´ immer noch nix!

cessy20
    Besucher

Meins is au seit gestern da

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

meins ist auch schon gestern gekommen.
    Natürlich am Abend gleich ausprobiert in kombination mit der SL von CK
    ich finds klasse hätte ich nicht gedacht, am morgen fühlte sich meine Haut noch immer samtig an.
    Bin mal gespannt wie lange meine begeisterung darüber anhält

ciao bis bald
    die landpartie

angekill
    Besucher

Re: Ricarda M 24h Creme

Nur mal so zur Info für alle Ricarda M. Fans:

.... selbst jahrelanger Fan der Ricarda M. Serie, besonders der 24h Creme, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle INCI's aufzuschlüsseln. Abgesehen davon, dass sie hauptsächlich aus hochprozentiger Chemie, Rohstoffen vom toten Tier und Altölrecyling zu bestehen scheint, ist der INCI BHT erwähnenswert: krebserregend und erbgutschädigend.

Auch in dem Konzern, wo sie herstellen lässt .. Cosco International/USA scheints sehr gruselig zuzugehen, was Tierversuche betrifft. ;-((

Auch wenns mir wegen der guten Verträglichkeit schwer fällt, ich stelle nun endgültig meine Pflege um!

LG, A.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    wo kann man das nachlesen mit den Tierversuchen?
    LG

angekill
    Besucher

auch hi,

hatte vor Wochen selbst bei dem Kundenteam von Ricarda M. angefragt, die bestätigten zwar, dass Ricarda selbst keine Tierversuche macht (sehr witzig, wie auch?) aber dass Ihre Rohstofflieferanten dies tun und gesetzlich vorgeschrieben ist. Stimmt insofern, dass alles chemische lt. Gesetzgeber an Tieren getestet werden muss/soll, obwohl längst nicht so aussagekräftig wie alternative Computer*******

In den USA sind Tierversuche für chemische Substanzen vorgeschrieben, kannst du im Internet nachlesen. Ausserdem gibts bei www.peta.de eine sehr brauchbare Positivliste, mit allen Kosmetikherstellern, die sowas machen oder in Auftrag geben.

LG, A.

Astrid
    Besucher

Hallo!

Hab auch schon vor einiger Zeit beim Kundenteam wegen den Tierversuchen nachgefragt - und da kam zurück das selbstverständlich keine Tierversuche für die Erzeugung der RM Kosmetik gemacht werden. Sehr eigenartig! Mein Paket schick ich auf jeden Fall zurück!
    Weiss jemand wie's mit M.Asam Kosmetik ausschaut?

LG; Astrid

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    danke für Deine Auskunft ...........ich bleibe Christinchen sowieso treu,aber ich wäre nie darauf gekommen,daß soetwas hier zum Verkauf angeboten wird.Bei den Asams kann man anfragen.........die Antwort auf Fragen kommt meistens schnell.ABER in den Tiegeln ist soviel Chemie,die Incis sind auf der HP von Asam.
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

das ist ja super ärgerlich,
    wenn man bedenkt sind alle ´Kosmetikprodukte die aus USA mit tierversuchten Stoffen hergestellt zB. Estee Lauder und Arveda und viele mehr.....

Wie sieht es mit dem Gesetz eigentlich in Europa aus.
    Meiner Meinung nach sollte weder für Kosmetik noch Medikamente unzählige Test`s gemacht werden. Wenn es wirklich nötig ist dann reicht es doch wenn man das in einem Land macht, und dann die Auswertung an alle weiter gibt.

Kosmetik soll spaß und wohlbefinden vermitteln, ohne Leid an Tieren.

Hallo!

Als erstes möchte ich mal sagen, das ich auch absolut gegen Tierversuche etc. bin. Und ich auch der Meinung bin, das die Wissenschaft so weit is, das sämtliche solcher Versuche überflüssig sind und es andere Methoden gibt die Verträglichkeit etc. zu überprüfen. Aber, arbeitet nicht jeder Konzern mit sowas? Und ich glaube, da sind wir "kleinen" Verbraucher machtlos. Deswegen halte ich Peta für eine ganz tolle Vereinigung. Wenn wir aber alle ganz strickt danach Leben, dann glaube ich können wir uns auch gleich ins Grab legen. Bei den ganzen Sachen, die wir täglich bewusst und unbewusst zuführen. Ich möchte damit sagen, das in fast allen Sachen irgendwelche schädlichen Stoffe drin sind und wir uns einfach nicht davor entziehen können. Wer weiss, was demächst herausgefunden wir?

Kann mir evtl. einer Sagen, wie ich die Positivliste auf der Seite von Peta finde?

LG
    Mela

angekill
    Besucher

ja so gings mir auch. Hab mal die INCIS aufgeschlüsselt und mir wurde schlecht, von krebserregend bis Haifischleberöl, umweltbedenktlich und nicht abbaubar alles dabei.
    Wirklich übel finde ich allerdings, dass man auf höfliche Anfrage nach Tierversuchen bzw. Rohstoff Herkunft so eine volksverdummende Antwort bekommt. Und sind die Produkte noch so gut, wer seine Kunden dermassen dumm hält und vera... der verdient an mir keinen müden Cent! ;-(

Was Asam betrifft, die beiden finde ich ehrlich gesagt eher zum Einschlafen und die Produkte sprechen mit NULL an.

Bärbel Drexel Produkte sind himmlisch, Reinigungsöl und Augencreme unschlagbar, selbst im Vergleich im KK. .. ist aber nur meine Meinung (seit 20 Jahren beautyerprobt! )

LG, A.

Tierversuche

Hallo!

Als erstes möchte ich mal sagen, das ich auch absolut gegen Tierversuche etc. bin. Und ich auch der Meinung bin, das die Wissenschaft so weit is, das sämtliche solcher Versuche überflüssig sind und es andere Methoden gibt die Verträglichkeit etc. zu überprüfen. Aber, arbeitet nicht jeder Konzern mit sowas? Und ich glaube, da sind wir "kleinen" Verbraucher machtlos. Deswegen halte ich Peta für eine ganz tolle Vereinigung. Wenn wir aber alle ganz strickt danach Leben, dann glaube ich können wir uns auch gleich ins Grab legen. Bei den ganzen Sachen, die wir täglich bewusst und unbewusst zuführen. Ich möchte damit sagen, das in fast allen Sachen irgendwelche schädlichen Stoffe drin sind und wir uns einfach nicht davor entziehen können. Wer weiss, was demächst herausgefunden wir?

Kann mir evtl. einer Sagen, wie ich die Positivliste auf der Seite von Peta finde?

LG
    Mela

angekill
    Besucher

Re: Tierversuche

.. Ja leider hast du Recht, so ist das in unserer "zivilisierten" Welt. Und alles wird von unseren Steuergeldern finanziert. Das ist das widerlichste daran.

Das wir kleinen Verbraucher machtlos sind, finde ich nicht. WIR entscheiden doch letztendlich was wir kaufen und wo wir kaufen. Das Problem ist, dass die Leute nicht genug informiert sind und natürlich oft unwissend etwas kaufen, was sie, wenn sie besser bescheid wüssten, sich niemals an Haut und Haar schmieren würden. Ein unerschöpfliches Thema.

Ich frage mich nur, wenn manche INCIS krebserregend und umweltschädlich sind, wieso werden sie vom Gesetzgeber nicht verboten? Zum Schutz der Verbraucher? Es wird quasi jedem selbst überlassen, was er sich zufügt. Mir schwirrt der Kopf.

Achja übrigens diese Liste von Peta findest du unter www.peta.de und dann ganz runterscrollen und in dem Kasten tierversuchsfreie Kosmetik anklicken.

LG, A.