Mela schrieb:
Guten Morgen liebe BJ´s
Guten Morge oceandream,
das freut mich, das du endlich deine Ricci Produkte bekommen hast. Sind das deine ersten von Ricci? Oder hast du schon welche? Also ich bin schon seit 5 Jahren grosser Ricci Fan (hab ich auch schon öfters geschrieben
) Ich benutze den Cleanser morgens und abends und ich bin auch ganz begeistert. Probiers doch einfach aus, was dir am besten gefällt.
Das ist aber komisch
das deine Nagelcreme schon auf war. Meine war mit dem Serum auch in einer Tüte eingepackt. Außerdem, ist doch die Nagelcreme nur in diesem Set in dem neuen Spender zu erhalten. Das müsste ja heissen, das dein Set schon ausgeliefert worden war und dann zurück geschickt worden ist. Am besten fragst du mal direkt bei Ricarda in München nach. Die sind dort alle immer sehr nett.
Ich glaube, deine Mutter wird von DOC begeistert sein. Meine ist es
Hab für sie auch das Set bestellt und ganz ehrlich, nach nur drei Tagen Anwendung, sah die Haut irgendwie anders aus. Frischer, fester. Auch wenn sich das blöd anhört, aber es war wirklich so. Ich muss gestehen, das ich meine Griffel ja auch nicht aus dem Doc Tiegel lassen konnte. Und ich finde es auch ganz toll. Du merkst wirklich auch nach mehreren Stunden oder auch abends nach der Gesichtsreinigung, das das Doc noch in der Haut ist
Ich finde ja, probieren geht über studieren. Und wünsche Dir noch viel Spass mit deinen Produkten.
LG
Mela
Ps: Du musst garnicht so lange warten bis November. Ricarda ist nä. Mittwoch, den 26.10. wieder auf Sendung. 9.00 Uhr, 15.00 Uhr und 16.00 Uhr. Und am 31.10. um 23 Uhr. Sowie am 01.11. über den Tag verteilt. Am 1.11. ist ja wie jedes Jahr die grosse ADT-Gala mit den besten ADT´s des Jahres und es gibt wieder ganz tolle Sets von Ricci zu Superpreisen. Ich freu mich auch schon total drauf
[ Geändert von Mela am 19.10.2005 10:50 ]