hi flocke, also bei mir fusselt da gar nix aber ich nehm nur 1-2 pumpzüge und verteils über gesicht hals und dekolté. könnt vllcht bei 3x zuviel sein
vllcht auch zuviel creme drunter
[ Geändert von BIG.S am 19.10.2005 13:50 ]
hi flocke, also bei mir fusselt da gar nix aber ich nehm nur 1-2 pumpzüge und verteils über gesicht hals und dekolté. könnt vllcht bei 3x zuviel sein
vllcht auch zuviel creme drunter
[ Geändert von BIG.S am 19.10.2005 13:50 ]
hab nicht mydoc, sondern vitamin C booster und co, aber da haben auch welche schon das"Problem"geschildet....
du benutzt definitiv zuviel!du müsstest mit 1-2 Pumpstößen bei Augen, Stirn, Nasolabial und Hals locker auskommen.
einfach weniger nehmen, es zieht dann wirklich schön ein und dürfte keinen Film hinterlassen
hi sweetheart, ist mydoc nicht was für glatzen-träger und gibts im rtl-shop
Merci für Euer schnelles Feedback.
Ich werde einfach weniger nehmen und dann mal sehen ...
was ich da tippe, stimmt, das ist dieses wunderzeugs von rtlshop*lach, ne meinte DOC, deep ocean care...
Ich hab mein DOC-Paket am Freitag bekommen und übers Wochenende fleissig getestet. Leider spannte meine Haut ganz fürchterlich an beiden Tagen, dass ich ihr abends eine Feuchtigkeitsmaske gönnen musste. Jetzt benutze ich wieder meine normale Pflege und alles ist OK.
Die DOC scheint für meine Haut definitiv zuwenig Feuchtigkeit zu spenden - schade Ich glaube, ich werde sie zurückschicken.
Grüße von Topi
hi tokepi, gespannt hat bei mir nix - hatte aber auch das gefühl meine haut braucht mehr - hab dann mit cellular-energy oder 24h gemischt am abend. seit gestern benutz ich sie aber solo und das gefühl es reicht nicht hab ich nicht mehr.
[size=xx-large]Es ist da!!!!! [/size]
na dann vieeeel spaaass beim testen
[size=large]Danköööö! [/size]BIG.S schrieb:
na dann vieeeel spaaass beim testen
Werd ich nachher haben!
So, Erstbericht!
Ich habe ja dieses Set
bestellt.
Ich muß sagen "Wow, was ist das denn?"! Das Serum ist von der Konsistenz ja einfach nur spitze, man braucht nur mega wenig und kann das ganze Gesicht eincremen. Die Haut wird ganz weich, sanft und schön. Die Augencreme ist auch richtig schön sahnig. Ich habe noch keine Augencreme gefunden, die nicht in die Augen kriecht oder brennt. Diese ist einfach toll! Man sieht total frisch und fit aus!
Ich bin echt ganz begeistert. Hoffentlich bleibt das so!
na mattiert das power-c-complex drück dir die daumen dass es so toll bleibt ich hab nur die pcc-creme und das pccpowder - aber sehr zufrieden damit. und die creme riecht soooo leckaaaa nach orangen wie ist den die rm?
Mattiert sehr schön. Die Haut ist einfach super-weich. Der Geruch ist wirklich schön. Die RM habe ich noch nicht probiert, weil ich eher selten RM benutze. Bis jetzt...BIG.S schrieb:
na mattiert das power-c-complex drück dir die daumen dass es so toll bleibt ich hab nur die pcc-creme und das pccpowder - aber sehr zufrieden damit. und die creme riecht soooo leckaaaa nach orangen wie ist den die rm?
Na, Trinity, dann hat sich das Warten ja gelohnt
@BigS
Meinste, ich sollte der DOC noch eine Chance geben? Hab sonst keine Ricci-Creme, müsste also mit meiner Acqua Cures mischen - wird schon gut gehen
Bei der Augencreme hatte ich übrigens den Eindruck, meine Augenringe sind noch stärker Kann aber auch am Schlafdefizit gelegen haben
Grüße von Topi
tokepi schrieb:
Na, Trinity, dann hat sich das Warten ja gelohnt
@tokepi: das gleiche gefühl habe ich bei der augencreme auch, und es fühlt sich wie ausgetrocknet an, vielleicht ändert sich es noch. habe es gerade erst zum erstenmal aufgetragen
Viele Grüße Sabi
@tokepi, ich würds versuchen:meinung: ich mische sehr oft, allerdings hab ich nur ricci-cremes,kenne aqua cures nicht. ich glaube meine haut hat sich an "zuviel pflege" gewohnt - deshalb das gefühl da fehlt was.ich benütze mal nicht mehr soovieel creme (nach dem motto - viel hilft viel ). also trocken fühlt sich meine haut auch bei weniger creme nicht an. kannst es ja mal versuchen sie abends zu mischen und wenns nix nützt dann zurückschicken.
zu den augenrändern kann ich nicht viel sagen - nicht so grosses problem bei mir - meine fältchen haben sich aber bei mir schon gebessert - man sieht sie kaum noch da ich aber schon lange den vitamin-c-booster benütze waren sie auch nicht so tief. ich glaube auch meine zornesfalte ist schon nicht mehr so stark ich bearbeite sie zusätzlich mit der augencreme von doc.
[ Geändert von BIG.S am 19.10.2005 21:33 ]
hallo foris,
wir möchten jetzt ja nicht alle endlos auf diesem Thema herumreiten, ich weiß und ich eigentlich auch nicht, weil es einfach unerfreulich ist.
Durch verschiedene Dokumentationen wurde aufgezeigt, warum Tierversuche immer noch in völlig unnötiger Weise geschehen.
Weil dort Perverse am Werk sind. Das klingt erst mal sehr reißerisch, ist aber leider wahr.
Universitäten bringen dort ihre Mitarbeiter unter, die ihre Berufstätigkeit und Lebensberichtigung über Laboratorien, auch gegenüber der Industrie rechtfertigen.
Da Tiere uns weder genetisch noch physiologisch (Größe, Stoffwechsel, Lebensbedingungen) exakt gleichen, sind die Ergebnisse nicht übertragbar (im Gegenteil, eher sogar kontraproduktiv).
Bei Kosmetik stellt dies sogar ein besonderes Problem dar. Die menschliche Haut kann durch Zellvermehrung ohne weiteres im Labor nachgezüchtet werden. Und mittlerweile sogar die Bindegewebsschichten.
Doch hier wären die Ergebnisse wohl oft nicht so vorteilhaft. Und es könnten keine Kosten umgelegt werden für die Aufzucht und Pflege von Tieren.
erstmal dass es endlich da ist, nd wenn du so zufrieden bist für erste, toll, dr orangengerch verführt,e inzig, ich mag keine Reinigungsmilch, das hielt mich ab das Set zu bestellen...Trinity schrieb:
Ich muß sagen "Wow, was ist das denn?"! Das Serum ist von der Konsistenz ja einfach nur spitze, man braucht nur mega wenig und kann das ganze Gesicht eincremen. Die Haut wird ganz weich, sanft und schön. Die Augencreme ist auch richtig schön sahnig. Ich habe noch keine Augencreme gefunden, die nicht in die Augen kriecht oder brennt. Diese ist einfach toll! Man sieht total frisch und fit aus!
Ich bin echt ganz begeistert. Hoffentlich bleibt das so!
und zu doc, ich denke die Augenschatten wirken erstmal vielleicht stärker weil die Haut glatter ist, und Trockenheit, vielleicht stellt es sich noch ein, mal echt bisschen testen, was mir immer auffiel, man hat nicht diese schmierschicht wie bei anderen cremes auf der haut, sie zieht schön ein, was aber im Gegensatz zu anderen Cremes diesen gleitenden Film-effekt fehlen lässt, ist vielleicht nur umgewöhnung...mal sehen!
Ich mag ja auch keine Reinigungsmilch, aber ich dachte halt, dann verkaufe ich sie bei ebay. Nun habe ich sie heute früh doch mal probiert (bin halt BJ ) und muß sagen, die ist auch klasse. Ist so ein bißchen wie ein Gel und ich habe sie quasi wie ein Waschgel benutzt. Der Duft ist und die Haut schön weich.Sweetheart schrieb:
erstmal dass es endlich da ist, nd wenn du so zufrieden bist für erste, toll, dr orangengerch verführt,e inzig, ich mag keine Reinigungsmilch, das hielt mich ab das Set zu bestellen...
Selbst GöGa schnupperte gestern und meinte das riecht aber gut. Als er hörte das ich Ricarda M. bestellt hätte guckte er erst mal , er findet sie im TV nämlich nicht gerade dezent!
@trinity, dann verarsch deinen GöGa mal und sagen wenn du die sachen regelmäßig benutzt siehs du bald so schön aus wie Ricarda*lach* ne, denke keiner findet die Frau schön...sie muss halt privat sehr sympathisch sein, hoff ich halt
Sollte ich Veränderungen an mir bemerken, setze ich die Pflege ab...Sweetheart schrieb:
@trinity, dann verarsch deinen GöGa mal und sagen wenn du die sachen regelmäßig benutzt siehs du bald so schön aus wie Ricarda*lach* ne, denke keiner findet die Frau schön...sie muss halt privat sehr sympathisch sein, hoff ich halt
PCC Vitamin C Power Powder von Ricarda M.
da ich ja lange Zeit (bevor ich vor kurzem zu NK gewechselt habe) Ricarda M. Fan war, habe ich halt noch ein paar angebroche Sachen zuhause, die hab ich mir mal INCI mässig unter die Lupe genommen. Die PCC Serie hat noch die am wenigsten gefährlichen INCIS, nur einer ist mir sehr negativ aufgefallen:
Methylparaben
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Konservierungsmittel gegen Schimmel- und Hefepilze; im Hals und Dekol. Bereich eingesetzt Brustkrebsverdächtig. biologisch sehr schwer abbaubar.
soll ich lachen oder mich gruseln? Was sagt ihr dazu? Stört euch das? Oder eher nicht?
Habe vorsichtshalber mal alles in einen Eimer gekippt, rumgerührt und über Nacht stehenlassen (frei nach Daniel Düsentrieb ... und heute morgen war nur noch Wasser und Klumpen drin.
LG, Angela
hi angekill, frau hofmann muss dir ja was gaaaanz schlimmes angetan haben dass du so - das tut mir sooooo leid für dich
...aber das experiment find ich würd ich glatt nachbauen, hätte ich nk-produkte hier. sie deshalb zu kaufen ist mir echt zu teuer - könnt ja dann weniger für ricci ausgeben.
zu deiner frage: soll ich lachen oder mich gruseln? - musst dich doch nicht mehr gruseln benutzt die produkte ja nicht mehr als kannst du
Angela: Hm?! Wo hast du denn diese Info zu Methylparaben her?? Gibst du es hier in den Inci-Tester ein steht da "In Ordnung" und "Konservierungsmittel" . Sonst Nix. Von der Ökotest Liste kenne ich es auch nur so. Hab ja noch nie so ne Horrormeldung zu Methylparaben gesehen
...und schaust du da:
http://www.oekotest.de/cgi/yabb/YaBB.cgi?board=oet_kosmode;action=display;num=1114 693733
Parabene sind nach neusten Erkenntnissen nicht so wild.
Hört sich nach 5. Klasse Chemieexperiment an. Warum machste so was? Hätteste hier lieber einen gefragt ob er die Sachen möchte. Wir schmieren uns doch fleißig damit ein und hätten noch Geld gespart. Sehr unkollegial.angekill schrieb:
Habe vorsichtshalber mal alles in einen Eimer gekippt, rumgerührt und über Nacht stehenlassen (frei nach Daniel Düsentrieb ... und heute morgen war nur noch Wasser und Klumpen drin.
LG, Angela
BIG.S schrieb:
hi angekill, frau hofmann muss dir ja was gaaaanz schlimmes angetan haben dass du so - das tut mir sooooo leid für dich
...aber das experiment find ich würd ich glatt nachbauen, hätte ich nk-produkte hier. sie deshalb zu kaufen ist mir echt zu teuer - könnt ja dann weniger für ricci ausgeben.
zu deiner frage: soll ich lachen oder mich gruseln? - musst dich doch nicht mehr gruseln benutzt die produkte ja nicht mehr als kannst du
also ich hätte Angst dass wenn ich NK in einen Emer gebe dass ich den Fettfilm nicht mehr abbekomme...lol, ne Scherz beiseite, finde es echt immer wieder lustig wie sehr sich einige NK Benutzer anstrengen anderen die KK Sachen schlecht zu machen, umgekehrt hab ichs selten in der Form hier gesehen, betrifft genauso Haarpflege und Farbe.
trinity: Hört sich nach 5. Klasse Chemieexperiment an. Warum machste so was? Hätteste hier lieber einen gefragt ob er die Sachen möchte. Wir schmieren uns doch fleißig damit ein und hätten noch Geld gespart. Sehr unkollegial.
seh ich ganz genauso! freu mich ach schon ganz doll auf die Post, und denke bevor man es wegwirft, das Geld quasi wegwirft, und die umwelt unnötig belastet, lieber jemandem schenke der es mag! verschenke auch immer die Sachen mit denen ich einfach nicht klarkomme, bringt einem doch viel mehr!
hab ich mich wieder unbeliebt gemacht ...
Also die gesamten INCIS habe ich im www.bio-kosmetika.com
eingegeben, da bekommt man dann die komplette LIste angezeigt u. muss nicht einzeln eingeben. Und da stand das so drin, habe es nur kopiert.
Ricci hat mir nix getan, ganz im Gegenteil, ich hab ihre Produkte 3 Jahre lang total begeistert benutzt aber nach Besuch des BJ Forums bin ich auf die Inhaltstoffe aufmerksam geworden und da hat es mich halt geschüttelt.
Ausserdem hab ich gemerkt, dass die Haut zwar mit den Produkten top gepflegt ist udn aussieht, aber ohne total zerknittert und ausgetrocknet ist, hatte das Gefühl die Haut verliert mit diesen Sachen ihren natürlichen Eigenschutz. Deshalb hab ich sie schweren Herzens abgesetzt, EHRLICH !!!
Und die Ricci ist u. bleibt nach wie vor ein Verkaufsgenie und unterhaltsam ist sie allemal.
OK?!
Das macht ja nix, oder? Das geht hier jedem mal so! Wäre halt nur schön gewesen, wenn Du uns Deine zahlreichen Sachen geschenkt hättest, statt sie im Wassereimer diesen Experimenten zu unterziehen!angekill schrieb:
hab ich mich wieder unbeliebt gemacht ...
angela - und ich freu mich auch ehrlich für dich, dass du mit nk so froh bist - nur musst du vielleicht uns kk-anwender/innen auch ihre freude über die produkte lassen und nicht immer wieder versuchen uns zu bekehren jedem ob nun kk oder nk ist es doch selbst überlassen welche produkte er benützt und mit welchen er sich wohlfühlt
musst du dich aber nicht - jeder hat halt ne andere meinung
@angekill
Damit Du man nich so alleine die A...karte hast, eile ich Dir man zuhülf!
Denk über Ricci-Sachen genau wie Du. War so begeistert (allerdings no 3 Jahre so 3 Monate).
Hatte auch superzugekleistertes, klasse Silikonhautgefühl mit und sah aus wie ein lascher Lappen ohne. Ich glaub das wird schlimmer je länger die Cremes benützt werden.
Seit paar Tagen hab ichs abgesetzt und die Haut sieht schon natürlicher aus. Hautfunktion wieder vorhanden. Für alle Ricci Fans *die weisse Fahne schwenk!*
Die Sache mit den Parabenen stimmt auf jeden Fall. Ist natürlich noch nichts 100 %ig bewiesen, aber der Verdacht langt mir völlig. Muss ich nich ham. Ist auch erst in letzter Zeit so ganz in Verruf gekommen, vor allem meinen Infos nach das Butylparaben wegen östrogener Wirkung (Brustkrebs). Findest Du überall, auch bei dem ach so natürlichen Christinchen.
Übrigens bei deren Preisen hätte ich mir kaltgepresstes Bioöl im Aquaoil vorgestellt. Is aber wieder nur die Billigvariante Glycerine Soja. Also dat billige Sojaöl und somit die Möglichkeit der Genmanipulation. Das kriegst Du bestimmt literweise in jedem Billigsupermarkt nachgeschmissen.
Die Sodium Chloride der Himalaya können komedogen wirken, das cocamido etc. geht grad so.
Bei den Preisen könnte der Inhalt einfach mehr dem Getue von Anspruch gerecht werden.
:meinung:
@sweetheart
auf Post freuen ist immer was Schönes! Und jetzt am Wochenende ham bestimmt viele vielbeschäftigte Leute Zeit zum Packerl richten.
@rubinia
*biggrins* übrigens, Hse dürfte auch überbeschäftigt sein, hab erst heute(sonntags bestellt) die mail bekommen dass es gerade auf dem postweg ist
ne, finds eh ok dass ihr eure Anwendung und eure Bedenken erzählt...denke enauso dass eben KK Sachen die Aufgaben der Haut übernehmen und sie desween nicht mehr selbst arbeiet, genauso sind viele Sachen, auch siehe Signature A, so voll mit Silikonen das Fältchen nur optisch abgedeckt werden, neuerdings arbeiten auch Diadermine, Loreal und Co mit dem Effekt...die geben noch an damit dass Silikone drin sind!
ich denke einfach gerade bei sehr gut wirkenden Sachen wie die von Ricci, muss man die Dosis richtig machen, würde mir nie das ganze Gesicht eincreme, weil ich will dass die Haut zB an Wangen sich selbst reguliert, dafür sin die Sachen aber dort wo Lachfälchen oder so sind schon toll...
das mit dem Sojaöl find ich auch fies, Sojaöl ist echt meist billig-klump, überhaupt war früher das Öl nicht immer Traubenkernöl????? finde ja auch den Preis der Schüttellotion wahnsinn, die Destilate sprich Rosenwasser, Hamameliswasser sind echt nicht teuer, und auch die anderen Stoffe darin sind keine teuren Sachen...ist schon eine nette Preisspanne....bei Christine stören mich die teilweise nicht so tollen Incis mehr als bei Ricci, weil Christine es immer als NK und hochwertigste Inhalte anpreist...
angel, ach watt das hat ja nix mit "unbeliebt machen" zu tun. Von Ricci hab ich noch nie was gekauft und werd es wohl auch nicht wegen der usw.
hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit still mit und möchte mich nun auch von meinen Ricarda M.Produkten trennen, ich habe zwar nicht soviele Sachen von ihr nur ein paar Sachen die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. War eignetlich ganz zufrieden, habe mir aber auch nie die Mühe gemacht darüber nachzudenken und zu recherchieren. Falls jemand Interesse hat (Maxi Lips,Vit.Complex, eye refiing matrix gebraucht und new Age Creme neu), bitte melden.
Was ich jetzt als alternative benutze weis ich noch nicht, aber ich werde mich bei Euch im Forum einlesen und informieren.
liebe Grüße + schönen Abend
Tanja
da findet sich sicher jemand hier, lasse wem anderen die Chance da ich auf mein Päckchen selbst warte
wenn du HSE produkte trotzdem gut findest und das lange"vorführen"im tv magst kannst du ja bei Gitta Sax bzw Bärbel Drexel, Christine Kaufmann oder so mal reinschauen...
Hi ihr Lieben,
hab gerade in die letzten 5 Minuten von Ricarda M auf HSE reingeguckt.
Da hat eine Frau angerufen, die soooo begeistert von Riccis Produkten ist, und das Allerbeste:
ihr Mann ist Hautarzt und ist auch von den Produkten begeistert. Er benützt sie auch mit. Sie cremt ihn damit ein!!!
Na, dann kann das mit den INCIs ja nicht so schlimm sein, denn ein Hautarzt wird ja wohl die INCI-Liste noch aufmerksamer und vor allem fachkundiger studieren als der Normalverbraucher.
Männno, und ich sitz jetzt auf meiner NK.
LG
lach, du und dein Galgenhumor...naja, soll ja auch Hautärzte geben die nach einem WochenendSeminar fürs private Budget Botox spritzenRubinia schrieb:
Hi ihr Lieben,
hab gerade in die letzten 5 Minuten von Ricarda M auf HSE reingeguckt.
Da hat eine Frau angerufen, die soooo begeistert von Riccis Produkten ist, und das Allerbeste:
ihr Mann ist Hautarzt und ist auch von den Produkten begeistert. Er benützt sie auch mit. Sie cremt ihn damit ein!!!
Na, dann kann das mit den INCIs ja nicht so schlimm sein, denn ein Hautarzt wird ja wohl die INCI-Liste noch aufmerksamer und vor allem fachkundiger studieren als der Normalverbraucher.
Männno, und ich sitz jetzt auf meiner NK.
LG
dachte auch immer Vichy hat beste inhaltsstoffe da es ja soo von de rApotheke gefördert wird...seit ich mit den incis mehr Ahnung habe...*schreck*
dachte auch immer Vichy hat beste inhaltsstoffe da es ja soo von de rApotheke gefördert wird...seit ich mit den incis mehr Ahnung habe...*schreck* [/quote]
Das mit "Vichy" hat mich vor einigen Jahren auch sehr schockiert. Wenn ich was in der Apotheke kaufe, verbinde ich das blind mit Gesundheit. Und denk nicht mal dran, die INCIs überprüfen zu müssen.
Als wir damals "Ökotest" abonniert haben, bin ich fast umgefallen. Vichy landet bis heute sehr oft auf den "hinteren" Plätzen. Hab damals ziemlich mit dem "Apotheker meines Vertrauens" gestritten.
Ist ja vielleicht auch bei Hautärzten sehr beliebt - who knows?
Ironische Bussis
..klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich frage mich die ganze Zeit, wieso dürfen immer noch "böse INCIS" wie parabene und co. überhaupt rein in die Creme etc. wenn es im Verdacht steht Krebs auszulösen? Inhaltsstoffe werden bis zum Umfallen getestet, es wird Tumorbildung bei Mäusen nachgewiesen und trotzdem darf es in den Topf.
Wer hat ne Antwort? egal ob logisch oder nicht.
LG, A.