vielleicht hast du eine algenunverträglichkeit sind ja drinn.nur dass das an bzw.direkt unter den augen nix macht
[ Geändert von BIG.S am 18.11.2005 20:26 ]
vielleicht hast du eine algenunverträglichkeit sind ja drinn.nur dass das an bzw.direkt unter den augen nix macht
[ Geändert von BIG.S am 18.11.2005 20:26 ]
Keine Ahnung... Meine Haut is eh bissl komisch, hab glaub ich die wenigsten Probleme mit Pickel wenn ich mich gar net eincreme, aber meine Zornesfalte...
Naja und die Doc-Creme bekommt jetz eben mein Hals, wenn das Gesicht sie schon net will .
yo mach ich auch immer so: Sachen dann auf den Hals. Und wenn das auch nicht geht, dann ganz weg
na dem kann es ja auch nix schaden - gibt ja dort auch gern mal fältchen
So, nun muss ich Euch mal mitteilen, dass ich auch eine Errungenschaft von Ricci habe
Zwar keine Kosmetik aber ich habe mir den Rock Countryside Waschlederoptik bestellt.
Super, ich bin total begeistert, tolle Verarbeitung und tolles Material, hätte ich nicht gedacht, denn ich war doch sehr skeptisch. Daher habe ich auch so lange mit Bestellen gewartet aber irgendwie ging mir das Teil nicth aus dem Kopf.
Habt Ihr auch schon Klamotten von Ricci und wie seid Ihr zufrieden?
LG Daggi
mmh, Pickel von DOC, schade...vielleicht sparsamer dosieren, vielleicht ist die Haut überpflegt...finde die Ricci Sachen von der Verträglichkeit erstaunlich toll, aber man darf nicht überdosieren, sollte man so und so nicht...
und doc vielleicht echt mal nur jeden 2ten Tag oder so...aber auch der Hals wird es danken*gg*
Hay, an alle FANS von Sweet Lady...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=SHszXplsbhYyXtoTSpQ12FFmD2Qw_KTIcC48khyD 4kAaIt5zS9kAsBFNR7e2sQK_e5pFqYBTSn2h4qdI1wkO-qE5mPsh1T0d0XOrDQ2q0CinmKdI1wk=?ProductID=1423673
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
hach, herrje...bei dem Angebot habe ich wohl nie die Chance mein Sweet Lady - zweimal benutzt - loszuwerden?
In meiner Familie mags leider Niemand haben, und mir gefällts nicht.
Ist aber für Sweet Lady Fans schon ein tolles Angebot.
Aber wenn ich daran denke, daß gesagt wurde beim letzten oder vorletzen Mal, wenn diese Parfüms nun weg sind, kommt es definitiv NICHT mehr, finde ich es schon unter aller Kanone, nun zwei gleich anzubieten. Damit meine ich generell die Glaubwürdigkeit des Senders und der Anbieter...
Liebe Grüsse,
Silke
silke, wird doch nie soooo genau gesagt wann's ganz ausverkauft ist ist doch bei vielen produkten so - nach ner weile kommen se wieder deshalb lass ich mir mittlerweile immer zeit und lass mich von denen nicht mehr drängen
beobachte ich auch seit geraumer zeit. da steht dann 3 tage ausverkauft. und dann isses wieder da. lass mir da nix erzählen :) beim heutigen adt könnten die ruhig mal mehr vorstellen als immer nur dieses faltendings. es nervt. lippenstift mal zeigen, tasche von oben. den anderen kram. immer nur dieser faltenauffüller. bah
Dieses Sweet Lady-Doppelpack, das sind bestimmt die Restbestände von dem Duft in der alten Verpackung-sieht man ja auch auf dem Bild.
Ich bin gespannt, ob No.1 nun wirklich komplett ausverkauft ist....Ich habe mir ja eine Flasche bestellt und behalten, aber da war kein Tester bei. Falls also auf einmal der Duft doch wieder da ist, müßte es ja eine neue Lieferung sein, oder? Denn wenn man eine angefangene Flasche zurückschickt, muß die doch vernichtet werden normalerweise....
popinki
glaube nicht, dass sweetlady-doppelpack restbestände von letztem jahr sind vielleicht hat hse halt nur das alte foto genommen
zu no.1 - das ist keine neue lieferung, nur ricarda bringt wohl aus ihrem bestand neue mit.
sie hat ja selbst ein lager denke mal die verkäufer auf hse bringen immer nur eine gewisse anzahl an produkten mit und wenn die halt weg sind heisst es "ausverkauft"
und ein paar tage oder wochen wenn sie wieder auf sendung sind - na dann das gleiche spiel nochmal
tester sind wohl keine mehr dabei hat aber schon mal ne bj hier geschrieben, sie hatte extra glaub ich bei riccis versand oder hse angerufen dort hiess es dann, die düfte seien ja schon sehr bekannt - deshalb nix mehr tester
ach jaaa, da fällt mir noch ein: ricci hat mal gesagt, dass sie von den parfums immer ne grosse menge abnehmen muss - weiss nicht mehr genau wieviel - ne halbe oder ich glaub sogar ne million flakons - und die waren letztes jahr bei beiden parfums ausverkauft
ricci hat sie dann gnädigerweise so wie wir sie alle kenn - dieses jahr wieder aufgelegt l
[ Geändert von BIG.S am 19.11.2005 19:18 ]
Hi Big.S,
na ja, aber dann hätte man doch auch bei den Doppelpacks Fotos mit den neuen Flakons machen können ....Ich war das übrigens mit den Testern-ich habe eine Mail an Ricarda M. geschrieben deswegen. Ist aber trotzdem blöd, daß es keine Tester mehr gibt-denn es gibt ja auch noch Leute, die den Duft noch nicht kennen . Aber das mit dem Wiederauflegen ist mir auch schon aufgefallen-erst ist alles "komplett ausverkauft", und auf einmal wie von Zauberhand sind doch noch Bestände da....
Viele Grüße
Popinki
popinki so is das nun mal wir als käufer sollen ja halt immer schnell sein und gaaaaanz vieeeeel bestellen dann kann man ja 1jahr später wieder (wenn wir als kunden das soooo wünschen ) wieder ne "neuauflage" machen
denke mal das ist immer im voraus geplant es sei denn, das produkt floppt total
Meine Jeans ist wieder da
naja, zumindest theoretisch, ich konnte sie auf jeden Fall bestellen Und weil ich schon mal auf der HSE Seite war, hab ich gleich noch so ein MSC Set mit der Celluar Engergy ins Warenkörbchen geschmissen
Nur der No.1 Duft war schon wieder ausverkauft
Grüße von Topi
na das freut mich ja für dich - das mit der jeans und die cellular engergy ist supiiiii, hab sie grad eingecremt
no.1 soll ja am 23.11 wieder kommen - wart mal ab hast hoffentlich an den versandkostengs vp1024 gedacht
...so und jetzt ggeh ich bärbel drexel gucken
[ Geändert von BIG.S am 19.11.2005 22:04 ]
Hab isch
Und danke fürs Daumen drücken - hoffentlich passt die Jeans jetzt auch noch. Werden ja doch eine Menge zurückgeschickt, die Auswahl ist plötzlich wieder ziemlich groß.
Mit der Celluar Engergy liebäugle ich schon ziemlich lange, ich weiß gar nicht, warum ich so lange gezögert hab. Dann steht der aktiven Zornesfaltenbekämpfung nichts mehr im Wege
Grüße von Topi
das Ruby Cristal Geburtstagsset gibts auch schon....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=kP2mdixEI8undm87MD6g8OROQH20_RHgqKjQgTV7 OsaPCmtbk1-VmKRlnzEjmbeXoxzQgTV7kvs0yhJgD4-b0hQRQH20_Yg1CfU-JbiCrtk5BCOIFRI=?ProductID=1450737
und auch noch Body Lifting duo....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=kP2mdixEI8undm87MD6g8OROQH20_RHgqKjQgTV7 OsaPCmtbk1-VmKRlnzEjmbeXoxzQgTV7kvs0yhJgD4-b0hQRQH20_Yg1CfU-JbiCrtk5BCOIFRI=?ProductID=1065272
ach da muss man echt wegsehen
wer braucht denn da bodylifting
BIG.S schrieb:
wer braucht denn da bodylifting
ne, find so Body Gels praktisch, es trocknet ein, nicht wie Bodylotions, und bin ja nicht mit tollem Bindegewebe bedacht worden...
...na ja dann - aber ich eigentlich auch nicht
hatte das lifting auch mal - war garnicht so schlecht - aber leider bin ich nicht allzu konsequent
@Sweetheart
Du liftest gefälligst Deinen Body mit Asams grünem Traubenkernwunder. Oder willst Du Riccis
Crincleblusendekolleté?
ach sorry - der war gut :abroll:
keine Sorge, erstmal wird Asam duchgemacht und du, riechst du auch brav nach Fau Sack Weihnachtsbäckereibodylotion?*gg*
Riccis Haut kann ich gar nicht bekommen, ich wohne ja nicht im Solarium!
ne, aber hatte mal von Biotherm was, das hieß Abdolusculpt, ist auch so ein Straffungsgel, schweineteuer, und auf keinen Fall besser als das Lifting Gel von Ricci welches vieeel günstiger is....
[ Geändert von Sweetheart am 19.11.2005 23:20 ]
Rubinia schrieb:
@Sweetheart
Du liftest gefälligst Deinen Body mit Asams grünem Traubenkernwunder. Oder willst Du Riccis
Crincleblusendekolleté?
Ja, dafür, daß Ricarda erst 38 ist, ist ihr Dekollte wirklich sehr "gecrincled". Vielleicht sollte sie mal Colly N´s Bügeleisen benutzen
Liebe Grüße
Karina
oder gleich die Kärcher Bügeldampfstation!Karina schrieb:
Rubinia schrieb:
@Sweetheart
Crincleblusendekolleté?
Ja, dafür, daß Ricarda erst 38 ist, ist ihr Dekollte wirklich sehr "gecrincled". Vielleicht sollte sie mal Colly N´s Bügeleisen benutzen
Nee, da muß sie sich ja dazwischenlegen. Dann ist sie ja platt
Liebe Grüße
Karina
Gymnastik, Haferflocken und Silicea-Balsam als Gel geschluckt.
Bringt mehr als alle Straffungsgele zusammen. Und immer schön den Po anspannen!
Halt nicht viel von kosmetischen Creme-Mittelchen, übrigens auch nicht von Nahrungsergänzungen.
Ein ordentliches Essverhalten (und ich sprech nicht von Fanatismus ) ist garnich schwer und bringt dem Körper alles, was er braucht in natürlicher Form. Wenn Du liest, wieviel tausende an Biostoffen ein Apfel hat, siehst Du mit isoliertem Vit C ziemlich ungestrafft aus.
Ja...weiss mal wieder alles besser.
Bussi
nene Rubi, hast schon recht! bin auch derselben Meinung! Bei Nahrungsergänzungen benutz ich nur fallweise so basics wie Biotin, VitaminC, Spirulina
auf Silicea bin ich ja erst vor 2 Monaten gekommen....wenn ich mal Kinder hab misch ich denen das ins Dessert dann gibts nie Hautproblemchen....lol
glauzbe auch weeenig an die straffende Wirkung die Cremes von außen haben sollen...denke der Hauptaspekt dabei ist die Massage die was bringt...
keine Sorge, Hintern ist immer angespannt, Bauch eingezogen und gerade Sitzhaltung
Was fürn Bauch in Deinem Alter?
boah bist du streng.....aber wehe man sagt bei einer Frau hängen die *Hupen**lach*
wie heißt das bei dir zwischen Brust und Hüften???*anatomischverwirrtschaue*auch flacher Bauch ist Bauch.....
keine Sorge, man verwechselt mich nicht mit Rainer Calmund ;)
aber nicht alle haben ein Waschbrett in meinem Alter, und für eine gute Körperhaltung spannt man den Bauch an....
[ Geändert von Sweetheart am 19.11.2005 23:48 ]
Hab ja nur mal gefragt, weil Du zuerst von Bauch einziehen und nicht anspannen gesprochen hast. *neugieriggewesenbin*
Nöö, streng bin ich überhaupt nicht. Bin auch nicht gerade mit straffem Bindegewebe genetisch verwöhnt worden.
Figurtechnisch bin ich nicht gerade der Kate Moss Typ, eher JLo. Aber für mein Alter und 3 Schwangerschaften sehr zufrieden mit mir.
Übrigens: die einzige Hupe, die bei mir zeitweise hängt, ist die in meinem Auto.
Also, keine Kritik an irgendwelchen Bäuchleins.
LG
Hallo zusammen,
na? Hat Jemand von Euch heute zugeschlagen?
Ehrlich gesagt gefielen mir die Steinketten recht gut...hm...
Es wurde mal wieder behauptet, die DOC-Linie gäbe es nicht mehr? Ist das wieder ein Fake oder stimmts diesmal? Also wenn ausverkauft, käme das nicht mehr.
Läuft die nicht so gut wie sonst? Heute wurden ja erstaunlich viele Leute durchgestellt.
Liebe Grüsse,
Silke
keine ahnung ob die doc-linie nicht so gut läuft - hab heute meinen doppelpack der creme bekommen ich find sie super! aber das macht ricci ja öfter - eine linie kommt meist nur für ein jahr und danach gibts dann wieder was neues hab aber nun wirklich genug vorrat und werd dieses jahr nix mehr bestellen es sei denn...? ich brauch noch dringend was
dachte auch anfangs die cellular energy creme, bzw diese VitaminCPower serie wirds nicht lange geben, aber so kann man sich irren. bestelle zwar jetzt echt nichts zur Zeit, aber gibt schöne Sachen...
die animal sachen, wems gefällt, aber der Beautykübel, äh case könnte euch doch gefallen...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=tcJ73YXS0eJ73cZW2Bl8W03Yug7-Mrh2jZerXZdZH_lSocLNtmBIMw3zug7-Mh4BhiMNKpztt8TpYbv2KrBGeb2HZUJpViGjLMrjjhEULZHvG7 v2KrA=?ProductID=1452119
glaube nicht unbedingt dass DOC eingestelt wird, aber die Angebotspreise sind schon wahnsinn....
sweetheart, hab schon genug beautytäschen von ricci im bad . kein platz mehr
zu dem angebot finds auch super - kann nur noch besser werden
Hallochen,
liegt es vielleicht auch daran, daß die D.O.C. insbesondere die Dermaxyl-Lift nicht so gut angenommen wurde, weil sie so ..??? Oder es rentiert sich nicht so und wird auf Dauer gesehen in der Herstellung ganz einfach zu teuer..? ..
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den 03.12.05 (MODE)!!!
Unda auf den 7.12. da kommt die heiß ersehnte und hoffentlich gute THERMO-MASK
LG sendet Barbie
[ Geändert von barbie am 23.11.2005 14:33 ]
denke mal letzteres ich find den geruch ok, zwar bischen wie klinische creme aber das stört mich nicht die wirkung find ich super
Hallöli,
also mich würde ja mal interessieren, ob die Eye-Control aus der DOC-Linie wirklich gegen Augenringe hilft.
Hat da schon Jemand Erfahrung mit?
LG,
Silke
silke
also zur doc-augencreme: hab sie ca. 5 wochen morgens und abends benutzt, vertrage sie supergut - kann damit bis unters lid - und hatte bisher keine augenschatten mehr hab damit aber auch kein sooo grosses problem - nur mal wenn ich sehr schlecht schlafe, zuwenig flüssigkeit o.ä. deshalb kann ich nun nicht sagen ob's von der creme ist oder einfach nur zufall.im moment nehm ich die augencreme nur abends und das auch nicht immer, da ich meine andere angebrochene augenpflege auch aufbrauchen muss bisher also ein gutes ergebnis - schöne strahlende augen und auch schön glatt um die augen