Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Trinity
    Besucher

Re: Ricarda M Zeugs

Der Typ ist !!!! Wie der sich vorhin diesen Schal umgehängt hat....

Aber ich habe den Duft jetzt mal bestellt. Wenn´s nix ist, schicke ich es halt Retour und werde evtl. gesperrt! Schicksal! Dann hört die Anfixerei wenigstens auf!

supreme
    Besucher

@ trinity. genau das hab ich mir auch gedacht !

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

hab grad mal gegoogelt..wegen der D.O.C.-Linie und Grantox..schaut mal...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.grantinc.com/Personal_Care/SpecShts/Grantox/grantox.htm&prev=/search%3Fq%3Dgrantox%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

Naja, der Marcello scheint da ja jetzt zur Ausstattung zu gehören. Vielleicht fahren die nächstes Jahr nen Plan wie die Asams und das ist das grosse Geheimnis :))

supreme
    Besucher

also sowohl am ende der grant show als bei der ricci show hiess es dann ploetzlich: tralala ausverkauft. aber wenn man es danach noch online bestellen moechte, ist es noch da. und die ganze marktschreierei und hetzte da. meine guete

Forengöttin

Hat Ricarda nicht auch sowas gesagt wie: " Wer weiß,wie lange ich noch hier bin."? Diese ganzen Andeutungen fand ich auch mehr als komisch.

Frostbeule Avatar von BIG.S

hi popinki,

das hab ich auch gestern abend gehört vielleicht ist sie schwanger vielleicht hat sich deshalb marcello gestern wie ein depp benommen hab heute nix geguckt hat sie das heute auch noch mal gesagt?

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin

Hi Big.S,

heute konnte ich nur kurz mal reinschauen, daher weiß ich nicht, ob sie sowas noch mal gesagt hat. Aber wenn sie schwanger ist: OH GOTT-hoffentlich macht ihr toller Marcello dann nicht allein die ganzen Sendungen.....

Viele Grüße

Popinki

dann schau ich mir das nimmer an
    is ja aber nur so ne spontane idee die mir gekommen ist

Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Leutchen, ich glaube man sollte die Sendung nur noch gaanz selten sehen, dann zerpfkückt und anlysiert man das nicht so. Marcello sieht echt aus wie ein Gigolo mit den schmierigen Zotteln....bisschen Fernsehgeil ist er, wir kennen ja seine "Karriere"

naja, HSE ist überhaupt recht marktschreierisch geworden in den letzten 1 1/2 jahren...habe das am RTL Shop immer gehasst...jetzt fangen die auch so an, mit fingierten Anrufen, dauerndes Gerede vom Ausverkauf man müsse sich beeilen usw...

naja, vielleicht hat Ricci Probleme mit HSE...oder vielleicht ist sie schwanger vom Verrückten und verkauft nächstes Jahr nur noch selbst gestrickte Naturschafwollpullis am Bauernmarkt? wir wissen es nicht! Oder bekommt sie schon so eine Paranoia wie die Christine Kauffrau....

Steinchen
    Besucher

Hallo,

kann mir jemand die INCI`S der 24h Creme geben? Ich möchte die Creme evtl verschenken, und vll mal selbst ausprobieren, aber ich finde hier nirgends die INCI`S. Habe mich schon durch einige Seiten in diesem Thread gelesen, aber das ist echt mühsam, bei so vielen Seiten. Falls ihr die INCI`S hier irgendwo stehen wisst, dann könntet ihr mir ja den Link geben, ich wäre wirklich dankbar!

Sweetheart schrieb:

naja, vielleicht hat Ricci Probleme mit HSE...oder vielleicht ist sie schwanger vom Verrückten und verkauft nächstes Jahr nur noch selbst gestrickte Naturschafwollpullis am Bauernmarkt? wir wissen es nicht! Oder bekommt sie schon so eine Paranoia wie die Christine Kauffrau....
    :abroll: :abroll: das ist guuuut

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

@Steinchen: habe einen Test über die 24h creme gemacht, müsste die nächsten Tage rauskommen, da sehen dann die incis.

supreme
    Besucher

@ sweetheart suuuuper ! ich möchte hier mal zu MEHR tests annimieren. Oft sehe ich dass, das ihr euch soviel Mühe macht und die Incis in einen Thread postet. Dann macht doch gleich copy&paste und einen Testbericht und schreibt ein paar Sätze dazu. Dann findet man das besser wieder, ihr kriegt Punkte und wir haben einen Tipp :)

Steinchen
    Besucher

Sweetheart: Super! Hoffentlich dauerts nicht zu lange

supreme
    Besucher

@ sweetheart. wir kennen seine karriere ? wer ist denn dieser marcello? nie gehört :) erzähl mal!

Jule1
    Besucher

Hallo!

Gibt es von Ricarda M. eigentlich keine Dekorative mehr?

Weiß man da was näheres?

Irgendwie vermisse ich das doch ein bißchen

Liebe Grüsse
    Jule1

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe schon einiges von euch gelesen und muß nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich muß ja zugeben, das ich ein ziemlich großer Ricarda M - Fan bin. Habe natürlich am Samstag und gestern alle Sendungen gesehen. Und es waren wieder einige Sets dabei, die mich "gejuckt" hätten, aber man kann ja nicht alles kaufen Das "Angebot des Tages" war echt super, hat jemand von euch zugeschlagen???

Mich stört es nicht, wenn sie dauernd sagen "wieviel sie nur noch haben" oder "das Set gibt's dann nicht mehr" aber die reden immer so, als hätten die Leute soviel Geld und könnten wirklich ALLES kaufen.

Freu mich schon auf Samstag, wenn die Mode kommt. Da werd ich dann zuschlagen.

Hat jemand von euch schon eine Ricci Hosen?? Wenn ja, ab welcher Körpergröße würdet ihr die 110cm Länge empfehlen???

Gruß

Inventar Avatar von kitty

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber Ricarda M. (und den ganzen Shoppingmist) kann man doch nicht ernst nehmen. Ich weiss gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann von dieser Frau Kosmetik zu kaufen????

Das ist doch besser als jede Comedyshow und genau nur deswegen kann man sich das anschauen,aber doch nicht ernsthaft.

Für mich hat das alles einen Touch wie diese 1Euro Läden, da würde ich nie im Leben Kosmetik kaufen

kitty

mag ja sein, dass es komedy ist aber die kosmetik ist einfach super gut :meinung: - ohne zu probieren kann man sich kein urteil erlauben

und kaufen muss man ja nicht

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube im Gegensatz zu manch anderen die einfach meinen "etz mach ich auch mal ne Kosmetiklinie" kennt sich Ricci wenigstens aus und weiß wovon sie redet. Sie betont ja auch immer, das sie schon jahrelang in der Kosmetikbranche tätig ist.

Kennt jemand von euch zufällig noch diese Sternzeichenkosmetik von der Anna Heesch?? Die kommt gar nicht mehr, die wird gefloppt haben

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

wißt ihr eigentlich, daß Ricci heute ihren 40.Geburtstag hat?????

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

Wasist denn nun mit diesem Marcello? Ja und Familienplanung liegt ja nicht fern. Die Sendungen könnten ja trotzdem laufen. Aber wahrschnl. ist da was im Busch mit Ricarda & Marcello als Duo oder umstrukturiert oder nun solo ohne HSE. wer weiss

supreme
    Besucher

was hat denn diese frau eigentlich vor HSE gemacht??

finchen

hab ihr grad per email gratuliert und mich da mal kräftig über hse beschwert
    und darum gebeten dass sie zu qvc wechselt
    wir zwar nix nützen - aber man kann es ja mal versuchen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

supreme schrieb:
    @ sweetheart suuuuper ! ich möchte hier mal zu MEHR tests annimieren. Oft sehe ich dass, das ihr euch soviel Mühe macht und die Incis in einen Thread postet. Dann macht doch gleich copy&paste und einen Testbericht und schreibt ein paar Sätze dazu. Dann findet man das besser wieder, ihr kriegt Punkte und wir haben einen Tipp :)
    genau deswegen hab ichs gemacht, ging mir weniger um Punkte, aber da es für mich eine Art Gral ist, dachte ich mir: da muss ein Test für die Nachwelt her*ggg* ne, aber in threads muss man ja eewig suchen...und wenn man schon die ellenlangen Incis abgetippt hat tut der Rest nicht weh.

zu Marcello....
    Er war d a s Thema des Boulevardjournalismus, denn der Polizist aus Ostberlin wurde zum Star, nachdem er "Mister Germany 2000" wurde. Die Uniform hat er an den Nagel gehängt und hat jetzt unter dem Label "Chevalier Barkowski" seine erste eigene Herrenkollektion vorgestellt, repräsentiert mit seinem Gesicht die Modestadt Berlin, ließ dazu auch den passenden Duft entwickeln. Barkowski ist auch amtierender "Vize Mister World 2001". Er ist das Otto-Unterwäsche-Model und man sah ihn auch in einer RTL-Doku-Soap. Bereits als Jugendlicher begeisterte sich der Ex-Cop für Kampfsportarten und formte seinen Körper im Fitness-Studio.
    erinnere mich noch gut weil ich damals dachte: Mister Germany mit dem Zinken im Gesicht? und dann hat er sich einer Nasen OP unterzogen... http://www.lacomed.de/
    erinneremich auch noch an seine Unterwäsche im Otto...und ich glaube er war auch in dieser RTL2 Sendung wo Singles einen Yachttrip machten und ogienmäßig abfeierten...
    und jetzt ist er anscheinend von Riccis rechter Hand zum Ehemann mutiert...naja, wenn sie glücklich sind...Ricarda kommt angeblich aus der Beautybranche, ihr Vater soll Parfumeur gewesen sein wenn ich mich nciht irre...

@kitty

in erster Linie muss mn etwas versucht haben um es zu bewerten. Natürlich ist die amerikanisch angehauchte Verkaufsvariante mehr ein Kabarett, aber man muss es sich nicht ansehen. Die Produkte haben zwar US-typische nicht so tolle Inhaltsstoffe, halten aber was sie versprechen und sind wirklich toll. Ähnlich wie dieses Quick n Brite, diese rosa Paste gabs schon vor über 10 Jahren schrecklich beworben auf Teleshopping, aber das Zeug ist gut.

und wir wollen mal nicht wissen was für unsympathische Clownsfratzen hinter Clinique, Biotherm, Lancome und Co stecken.

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Sweetheart,

find es toll, dass Du Riccis Produkte so verteidigst. Bei Dir wirken sie ja anscheinend auch super. Muss trotzdem der Ordnung halber auf Deine Subjektivität hinweisen.

Die Produkte haben schlechte INCIs und halten meiner Meinung nach überhaupt nicht, was sie versprechen!
    Nach 3 Monaten hatte ich unter Riccis Silikonschichten eine total ausgelaugte Haut. Seit ich Kosmetik benütze, die meine Haut wieder aufnehmen kann, bin ich wieder wohlversorgt und geschmeidig. Nicht umsonst wird ein INCI als eiweissverhärtend und Falten bildend beurteilt. Du bist ja noch jung genug um in 20 Jahren mit Repairmassnahmen zu starten.
    Bussi Rubi

Meine Laune...
    Flirty

stimmt eh rubi, ich bin subjektiv weil sie mir eben hilft.
    Finds auch tol das du wieder zurück zur perfekten Haut gefunden hast, glaube auch dass die Haut sich mit der Zeit auf Pflege einstellt und faul werden kann, absolut.
    aber ich creme mir ja zB nicht das ganze Gesicht ein...sondern benutze auch andere Sachen dwie die SChüttellotion und lass die Haut selbst arbeiten.

ich glaub halt dass bei allen Produkten die Dosierung und Abwechslung was ausmacht. Bisher hatte ich mit anderen Sachen nur schlechtere, aber nicht bessere Haut. Ist selbstverständlich Ansichtssache....und die Incis sind böse, da geb ich recht...allleinw as ich da abgetippt habe...so genau will ich das gar nicht lesen*gg*

Meine Laune...
    Fine

Wenn doch die Produkte angeblich sooooooo schlecht sind, warum verkauft Ricarda dann so gut???

Immerhin muß man zugeben, das sie zu einer der "Größten" bei HSE24 gehört!!!
    Und damit meine ich, das sie jemand ist der sehr oft auf Sendung ist und auch oft an Wochenenden wo viele Leute Zeit haben zuzuschauen!!!

Schaut doch mal beim HSE24 Geburtstag: Ricci hat soooo schlechte Produkte das sie fast ein ganzes Wochenende allein mit ihren Sendungen bekommt???

Und ich kann nicht behaupten, das ich irgendwo ne Silikonschicht draufhab, die wahrscheinlich noch runterblättert...... Oder wer von den Ricci Fans hat eine drauf????

supreme
    Besucher

also die Ricci an sich schau ich ganz gerne. sie verkauft sich und ihre produkte gut, hat wirklich etwas warmes, und das kommt alles ganz gut. ich war auch oft sehr verfuehrt. aber wegen den incis kauf ich es nicht. dennoch, wenn einem die incis egal sind oder man keine ahnung hat, können die produkte ja eine wirkung haben. das schliesst sich ja nicht aus.

supreme
    Besucher

also...Ricarda ist nicht mehr ganz vorne links in der Leiste, wenn man auf Kosmetik klickt und ihr Gesamtangebot ist auf 41 zusammengeschrumpft. sieht ein bisschen nach ausverkauf & raus bist du/bin ich aus. vor weihnachten nix zu haben ist ja nicht so clever

@ tweety

hab auch keine silikon-schicht auf dem gesicht vielleicht zieht's ja bei uns mit all den anderen bösen incis tief in die haut ein

@supreme

das is bei ricci eben immer so, wenn ausverkauft dann ausverkauft hat aber nix mit aus die maus zu tun am nächsten woend wird's schon wieder was geben

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ja, es gibt doch bald dieses Christmasgifts 2005.

Die Ruby Crystal Basispflege sieht echt klasse aus, würde mir gefallen. In so nem Animalprint.

Aber mit dieser riesen Tasche würde mich keiner auf die Straße bekommen
    Da würde ich in unserem Dorf auffallen

also die taschen sind ja gaaaar nicht mein fall
    die gestern hätt mir aber schon zugesagt, nich so auffällig hab aber nix bestellt
    hab zuviel vorrat
    auf die kosmetik lass ich aber auch nix kommen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Mir gefallen die meisten Taschen von der Ricci auch nicht. Viiieeeel zu auffällig.
    Diese Soft Touch-Tasche habe ich leider schon in schwarz. Die finde ich toll, wenn ich zur Arbeit gehe passt alles rein. Ansonsten hätte ich mir nämlich dieses AdT bestellt Ich fands klasse.

Mich würde dieser PCC Power Powder mal interessieren. Und dieses PCC Power Complex bzw. Multi Vitamin Complex was optisch die Poren abdecken soll. Hat da jemand Erfahrung damit??
    Wer wünscht sich nicht ne schöne, glatte Haut *seufz* Und wenn ich mit ner Silikonschicht nachhelfen muß

Silke
    Besucher

Hallo Tweety,

dieses Power-Serum war nicht so mein Fall, war weder gut noch schlecht, habs dann auch verschenkt.
    Bestimmt meldet sich aber die Beschenkte noch dazu, sie findet das nämlich ganz toll .

Liebe Grüsse,
    Silke

hab den multi vitamin komplex - find ihn unterm make-up echt klasse - streichelzart die haut und make-up hält viel besser nehm das zeug aber nur wenn ich mich schminke, is ja doch etwas teuer

Viele, viele bunte...

silke - aber das ist ein anderes serum aber ich es und bin sehr froh, dass ich es von dir bekommen habe gibts ja so leider nicht mehr

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich wollte dieses PCC Power Complex schon einmal bestellen und damals war es dann einzeln leider ausverkauft
    Bei Ebay habe ich auch schon gekuckt, da gehen aber die Preise auch ordentlich hoch

Bestellt jemand von euch am Wochenende etwas von der neuen Mode, also ich finde den Rock den Ricci gestern getragen hat wirklich klasse. Und diese zwei Cordjacken finde ich auch toll. Aber die werd ich mir jetzt nicht leisten können. Habe auf Riccis Internetseite geschaut, kosten glaub ich beide ca. 125 Euro.
    Aber schööööön sind sie

supreme
    Besucher

so, meine zweite ungewollte ricarda tasche ist unterwegs in nachtblau. plus gitta und sigal zeugs. bin ja mal gespannt auf das kitschmodell