Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M Zeugs

@tweety
    hab gestern nix gekuckt - wollt nix bestellen
    cord mag ich nicht so sehr

@supreme
    warum haste dir denn die tasche bestellt wenn du sie kitschig findest - hast doch schon mal eine zurückgeschickt oder

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

hab ich doch lang & breit geschrieben, dass die erste ewig nicht überkam und ich brauch mehrere taschen und dass ich sie nicht stornieren konnte

supreme
    Besucher

naja, vielleicht gefällt es mr ja sogar überraschenderweise ich wünscht, ich hät die gitta eher gehabt zum ausprobieren. naja, bin ja mal gespannt auf die pflege. so da ist die tasche: http://www.hse24.de/Product-ID1401372.html
    die in orange war barbiekiiiiitschig http://www.hse24.de/Product-ID1115972.html

naja, wie berichtet rief ich da an wg. stornieren und fragte die dame wg. kunden sperren und die meinte: und wenn sie 10 sachen zurückschicken, werden sie nicht gesperrt bla. deswegen fragte ich, wieviel ihr so retouniert habt, aber antwortet ja keiner....

supreme
    ich retourniere kaum -vllcht so insgesamt seit 5 jahren 5 produkte. ich bestelle halt wirklich nur dass, was ich auch haben will. retourniere nur wenn an dem produkt irgendetwas nicht stimmt hatte diesbzgl. noch keine probleme.
    meist ist es eh nur kosmetik von ricci und die hab ich bisher sehr gut vertragen
    ich glaube, dass man wegen retouren nicht so einfach gesperrt wird, vllcht wenn man zuviele
    "angeteste" geöffnete kosmetik zurückschickt
    wenn die mich sperren würden - hätten sie halt pech gehabt - würd dann auf ne andere kosmetik zurückgreifen

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Mich würde das auch mal interessieren, ab wann man da "gesperrt" wird. Und wieso überhaupt, oder wollen die bei HSE ihre Kunden verlieren????

Aber so Klamotten kann man doch bestimmt mehrere bestellen, ich meine sollte ich sie zurückschicken kann man die ja trotzdem wieder verkaufen. Bei Kosmetik geht des natürlich net, obwohl ja einige schon geschrieben haben, das sie angebrochene Artikel bekommen haben....

supreme
    Besucher

also meine kosmetik hab ich bisher behalten. und den schmuck auch, und was anderes werd ich glaubich nicht mehr anvisieren. die tasche ist nicht so gross wie ich dachte. die haben da in der höhe bestimmt den henkel mitgemessen. ich hab mich auf die grössenangaben verlassen.a uch die die schreibtischlampe viel zu klein. die passt höchstens zu nem kind. also da kann ich denen dann auch nicht helfen. konnte das ja nicht ahnen und denk ich krieg 2 grössere taschen. ob die das einsehen ist eine andere frage. hab dann jetzt 2 retour plus die nächste tasche, wenn mir alle anderen sachen gefallen. sollte ich gitta nicht vertragen, geht die aber auch retour

ich glaube nicht, dass man einfach nur wegen zu vieler retouren gesperrt wird
    liegen dann vielleicht andere gründe vor
    die wollen ja verkaufen und werben damit, dass man bei nichtgefallen retournieren kann also müssen die das dann ja wohl auch in kauf nehmen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

hab die Frage zwar schonmal heute gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wenn ich ne Hose von Ricci bestelle (ich bin 1,70m) soll ich dann die mit 104cm oder die mit 110cm nehmen??? Und wie ist die "Passform" bei Ricci??? Ich habe eigentlich Kleidergröße 36, aber bei Hosen nehme ich meistens ne 38....
    Welche soll ich nehmen?? Kann ja schlecht vier Hosen bestellen, dann werd ich auch gesperrt

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

wg. dem Sperren habe ich mir meine Gedanken gemacht.
    Ich glaube auch daß es auf jeden Fall damit zusammenhängt, WAS man zurückschickt. Schickt man z.B. von 5 bestellten Kosmetika alle 5 angegrabbelt wieder zurück - aus welchen Gründen auch immer - werden die wohl stutzig. Wohlgemerkt - es geht um den Fall von frischer, nicht benutzter Kosmetik die man erhält, benutzt, und dann wieder zurückschickt. Vielleicht gibts bei denen dann am PC ein rotes Fähnchen noch nach dem Motto: Achtung, auffälliger Kunde oder so.
    Bei Taschen, Klamotten wird das bestimmt nicht so sein. Ist bei Otto, Quelle usw. ja auch nicht der Fall, schließlich muß man solche Sachen ja wirklich anprobieren und auch schauen wie die Farbe nun wirklich passt.
    Ich denke also das bezieht sich sehr auf die Kosmetik, oder eben auch auf Schminksachen, also die hygienischen Artikel.
    Und da muß ich sagen, verstehe ich HSE schon irgendwann, aber wann die genau damit anfangen einen Kunden als "gefährlichen" Rückschicker einzustufen weiß ich auch nicht.
    Aber allein der gesunde Menschenverstand sagt z.B. mir ganz persönlich, nicht die Kosmetik ständig zurückzuschicken, wäre mir selber auch irgendwann peinlich. Die Asam 24-h-Creme war bei mir auch nicht der Hit, doch hab ich das dann halt anderweitig benutzt und jetzt weiß ich daß ich von denen eben nix mehr bestelle.
    Im Grunde sagen die doch schon, welche Art von Kosmetik das ist, welche Wirkstoffe etc., manchmal ist die Fachberatung ja auch nicht ganz so schlecht, um mehr zu erfahren.
    Also Ricarda macht aus ihrer High-Tech-Kosmetik ja kein Geheimnis, da weiß man ja im Grunde was man da bestellt.
    Und egal wie die heissen - ob CK, BD oder Wilma Schuhmann oder Gitta Saxx, ich finde schon daß man während der Präsentation einen Einblick bekommt ob das was für einen ist oder nicht.
    Was mich an dem Sender nervt ist eigentlich nur, daß sie angegrabbelte Kosmetik wieder verpacken und versenden, das find ich unter aller Kanone - hab ich aber auch schon 100mal hier geschrieben - deswegen machens die wahrscheinlich trotzdem weiter...

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

@tweety also die hse24 dame meinte: nein wir sperren keinen!! also da sollten wir uns doch nicht verrückt machen lassen. grad bei klamotten liegt doch sowas auf der hand :) ich hab leider keinen plan von den grössen da. hab mich da ja grad selbst in den grössen vertan

Silke
    Besucher

Hallo,

wenn man bei HSE auf Mode geht, erscheint rechts die Möglichkeit, sich die Größe, Passform usw. ausrechnen zu lassen.

http://www.hse24.de/Category-IDhVQKyIVAmfQAAAD%2etMsfcHLP.html?Size=24&Sort=SKU

Liebe Grüsse,
    Silke

@tweety hab mir auch eine jeans von ricci bestellt, versehentlich in der 110 länge anstatt 104 is mir natürlich viel zu lang bin ca. 161 gross
    denk mal die könnte dir dann passen die 110länge die passform is aber super

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich werde mir dann 36 + 38 mit 110cm Länge bestellen. Im Notfall muß halt ein bißchen was weg
    So eine Jeans hätte ich auch gerne mitbestellt, aber jetzt sind sie glaub schon weg. Wäre ein echtes Schnäppchen gewesen Aber ich will nicht jedesmal wenn mir etwas gefällt bestellen, weil ich keine Lust hab ständig die Versandkosten zu bezahlen Und dann ist es halt meistens so das es ausverkauft ist

Kennt jemand von euch das Parfüm von M.Asam "Rose". War ne Probe im HSE Magazin drin. Den brauch ich auch noch

deshalb kuck ich schon gar nicht mehr immer dann kann ich auch nicht angefixt werden wenn ich nämlich zu lange zukuck werd ich soooo was von angefixt von manchen kosmetikangeboten und hin und wieder auch von ihrer mode - dass ich dann doch was bestell und das tu ich meinem geldbeutel dieses jahr nicht mehr an hab genug gebunkert

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

wie krieg ich denn dieses HSE magazin? automatisch als kunde ? ich hab keins...

@supreme - ich glaub da muss man schon länger kunde sein und oft genug bestellen - ich bekomm es - meine schwester (bestellt sehr selten) bekommts nicht

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo,

also ich bekomme das zur Zeit mal wieder nicht. Letztes Jahr gabs das fast jeden Monat, dann wieder nicht usw...
    Keine Ahnung nach welchem Auswahlverfahren das versendet wird. Ist mir aber auch wurscht, eignet sich höchstens bei Langeweile auf dem Klo ...
    Nach den Uhrzeiten da darf man eh nicht gehen.

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Magazin auch nicht gleich nach der ersten Bestellung bekommen. Ich glaube bis man das bekommt, muß man schon ein paar Hundert Euro hingeblättert haben..... Aber ein paarmal bestellt und man hat so nen Betrag zusammen

Kann man das Magazin nicht auch kaufen, da steht vorne nämlich ein Preis drauf, ich glaube 1,30 €

Forengöttin

Habt Ihr schon mitbekommen, daß Frau Hofmann Anfang nächsten Jahres (ab Ende Januar) eine "kreative Pause" einlegen wird, in der es auch keine Sendungen mehr geben wird? Jemand aus einem anderen Board hat das gepostet-hatte mal bei R.M. nachgefragt wegen der DOC-Linie, und da kam raus, daß man sich eindecken solle, da eben diese Pause kommt, von der man noch nicht wisse, wie lang sie sein werde....

supreme
    Besucher

das entspricht meinem Eindruck, ja

Rheinkind Avatar von Jeanny

das macht sie doch schon mal öfter, oder? Ich meine, dieses Jahr irgendwann gab es zwei Monate oder so keine Sendung von ihr.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Ihre letzte Sendung für dieses Jahr ist glaub am 10. oder 11. Dezember. Dann kommt sie erst Ende Januar wieder. Aber das war letztes Jahr genauso. Und ne Sommerpause macht sie auch immer.

supreme
    Besucher

also ich tipp auf babypause :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich denke eher, daß sie Urlaub macht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Man sieht ja noch nichts bei ihr

Aber wenn sie noch Kinder will, dann sollte sie wirklich langsam anfangen............

supreme
    Besucher

neeee also sie tat ganz verschwörerisch, was es alles nicht mehr gibt und kein ersatz und überhaupt keine auskunft bla. so ala "alles ändert sich"

Forengöttin

@ Tweety: Die kreative Pause beginnt aber erst Ende Januar.....

Meine Laune...
    Fine

Oh je, dann müssen wir solange den Marcello als Ersatz ertragen....

Irgend jemand muß ja das Geld verdienen

supreme
    Besucher

@ tweety. das ist genau das nächste was ich mir gedcaht hab: der wird jetzt immer mehr ins bild geschoben, damit er sie später vertritt :)

Silke
    Besucher

Na, und wenn schon.
    Machen die Drexels doch schon seit Jahren daß er sie entlastet und auch oft auf Sendung ist. Tut dem Erfolg keinen Abbruch .

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich glaube auch das Ricarda Paue macht, es wirkt wie ein Abverkauf der LAgerbestände...bei Samy genauso, auch Uschi Glas Sortiment wird immer kleiner(auch wenns mir egal ist) dafür trumpfen die Asams, Christine hat wieder ein Riesensortiment...es tut sich einiges, aber abwarten! Angeblich kommt ja Glööckler mit Kosmetik*schreck*, Udo Walz hat seine Produktpalette ja auch sehr verschoben finde ich. Im Notfall muss man seine Bestelung halt bei ricarda.de machen sollte sie bei HSE pausieren...

Silke
    Besucher

Hallöli,

samy kommt aber im Dezember wieder, vielleicht schmeissen sie einfach die letzten Produkte besonders günstig raus.

LG,
    Silke

P.S.: Dafür kommt ja jetzt auch Sarah Kern mit Beauty, na wers braucht

oh mann oh mann, da ist man mal ne stunde nicht online und dann dass
    macht mir doch keine angst marcello dann immer auf sendung das wär ja schrecklich
    na ja - abverkauf ist bei ricci eigentlich immer vor weihnachten - und wenn sie dann ne
    pause macht - was soll's ich hab noch mindstens für 3/4 jahr vorrat
    ausserdem möcht ich ja mal bd probieren
    vllcht möcht sie ja doch schwanger werden wurd ihr doch in einigen sendungen schon mal schlecht und marcello is dann eingesprungen
    aber dann hab ich weggezappt

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Die Harald Glöckler und Sarah Kern Kosmetik muß ich unbedingt sehen.

Da weiß man bald nimmer, was man kaufen soll, soviel Kosmetik haben die.

Den Harald Glöckler kuck ich eh immer, ich find den Typ absolut genial
    Und Sarah Kern hat ab und an mal ganz netten Schmuck nur gekauft hab ich von ihr noch nichts.

Weiß jemand was mit der Anna Heesch Sternzeichenkosmetik passiert ist?? Abgesetzt??

Silke
    Besucher

Hey Tweety,

haben sie bestimmt abgesetzt - lief bestimmt nicht.
    Gestern sah ich gerade noch bei HSE ein Produkt von ihr bei Kosmetik. Hat mich nämlich gewundert daß überhaupt noch was da ist.
    War wohl nicht so der Hit . Was mich persönlich auch nicht wundert...

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Fine

Hä, hä, ich erfinde jetzt die Konfektionsgrößenkosmetik, was meint ihr

supreme
    Besucher

@tweety wird wohl abgesetzt sein. genauso wie die jai su sachen . die waren ja schon nach einem monat weg. versteh da grad die sender politik nicht. das waren doch glasklare flops von vorneherein. und die trennung von uschi geht ja auch recht schleichend

wird man dadurch dann schlank dann bunker ich schon mal bei dir

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

anne heesch hat genau noch ein angebot http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_BrowseCatalog-Start;sid=soIwYkTxuswwYgd6q_o25Iz7sISi3u7Km_53fUdT GLkZHgPusSADjMzQvU61jd8igWNGlV3OsISi3nrVLfANxnykYg Ii6eCAK4qoMdA3jKavENyiJkQ=?CatalogCategoryID=14377 68&Size=24&Sort=SKU&ProductPage=0 und jai su findest du irgendwo unter accesiorcs verbuddelt. die verkaufen halt die reste. wie gesagt, schrumpft auch ricarda und istaus der vorderen leiste genommen worden

ricci is doch noch immer dort wo sie war

Viele, viele bunte...