Schon allein diese Verpackung ist überhaupt nicht ansprechend. Würde schon fast dazu primitiv sagen....
Schon allein diese Verpackung ist überhaupt nicht ansprechend. Würde schon fast dazu primitiv sagen....
neee Ricarda war sonst sofort in den links auf der linken Seite unter dem ersten Klick "Kosmetik". Jetzt musst du erst "alle andere Kosmetik" klicken - dann kommt sie und eben alle anderen zB gitta auch erst da.
nee supreme, das war schon immer so seit die website neu gestaltet wurde
kosmetik anklicken, dann links stimmt schon und dann gehts nach dem alphabet
@bigs:
sie hat doch schon erzählt, das ihr größer wunsch noch ein baby ist, und das die beiden sehr strak und fleißig draufhinarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr wurde schon schlecht, hab da natürlich wieder verpasst!
aber dann immer marcello? TUT UNS DAS BITTE NICHT AN!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich glaube, wenn dann wirklich nut noch mr. playboy himself auf sendung ist, wird das früher oder später floppen!
mr playboy himself würde doch alles machen, um berühmt zu werden! mein tipp, er soll doch mal auf die alm oder zu big brother
@surpreme:
ricci ist doch immer noch auf der linken seite, nach dem klick auf kosmetik
Viele Grüße Sabi
Ja Ricci ist noch auf dem alten Platz.
Hab grad mal bei Uschi Glas geschaut, das sind ja wirklich richtige "Schnäppchenpreise".
Ich hab die schon lange nicht mehr auf HSE24 gesehen, weil die nur noch werktags kommt und da bin ich auf Arbeit.
hm das muss dann wohl meine medizin machen . war kosmetik nicht auch mal weiter hinten im icon ? ich glaub, die heizen jetzt da jeden durch, sarah kern, der gockel und claire fisher und wer überlebt, der überlebt. also von frau glas wuerd ich eh nix kaufen. hat ja auch keine zukunft. hoffe aber, dass die da nicht gitta oder lavolta absäbeln. die sind ja jetzt nicht so prominent und ständig dabei und ich weiss nix von angebot-des-tages oder sonstwas bei denen. sigal ist ja auch eher dezent da. da seh ich öfters andere. anscheinend mag ich die underdogs dort lieber
sabi
das mit dem unwohlsein kam 2 oder 3 mal schon vor, is aber schon einige wochen her
@supreme
meinst du vielleicht das bild von ricci - in der mitte der seite - dass ist nur dann da, wenn sie auf sendung ist, vllcht einen tag vorher und noch einen tag nachher - ist aber immer so auch bei allen anderen;.)
Hallo supreme,
also bei LaVolta brauchst Du keine Angst haben. Der wird nicht abgesäbelt. Gitta Saxx wird sich zeigen, glaub ich aber auch nicht.
Wg. Uschi Glas - da ist wahrscheinlich zuviel Konkurrenz da, das kann schon sein daß sich das irgendwann ausläuft, aber auch sie hat ihre Fans, nur wg. diesem ominösen Stiftung-Waren******Test, liefen ihr ja nicht alles Kunden davon.
Der Test war eh nicht korrekt, waren falsche Probanden.
Liebe Grüsse,
Silke
P.S.: Ich bin NICHT mit Uschi Glas verwandt, verschwippt oder verschwägert
Also wenn sie nur urlaub machen würde müsste sie nicht so geheimnissvoll tun. Wenn sie im Sommer Urlaub macht dann kündigt sie das immer an und sagt dass sie jetzt längere Zeit nicht da ist und man erst ab dem .15.x...wieder bestellen könnte. Zur Zeit klingt das so: wenn ausverkauft dann ausverkauft, kommt nicht mehr nach. Und dann immer wieder diese Andeutung: Es wird sich alles ändern im nächsten Jahr...Aber ich glaub nicht dass sie uns Marcello auf den Hals schickt.
@ silke. aha. wieso falsche probanden ? nettes PS :) :abroll:
silke, geb dir da recht was uschi glas betrifft. bin auch nicht unbedingt ein fan von ihr aber ihr bodysplash und das body-scent sind super leckere düfte die mag ich sehr
@supreme,
das kam vor einigen Monaten mal am Montag bei WISO im ZDF.
Da ging es genau um diesen ganzen Hautpflegeskandal um Uschi Glas. Dann wurde Stiftung-Warentast angegangen vom ZDF, und die gaben auch zu, daß die Tester der Kosmetik, ziemlich arge Krankheiten hatten, die auch mit schweren Medikamenten behandelt wurden. Schwersten Diabetes, Krebs mit Chemotherapiebehandlung usw..
Daraufhin hat WISO nachgehakt, weshalb ausgerechnet solche Leute, die ja dann eh mit Hautpflegeprodukten sehr aufpassen müssen, zum ausgewählten Testerkreis gehörten.
Irgendwie verlief das dann im Sande, Stiftung Warentest wollte dann nicht mehr dazu sagen, und das wars dann.
Eigentlich wunderte ich mich schon daß aufgrund des Berichtes die Uschi den Prozess wieder verlor. Aber da kenne ich mich dann nicht aus.
Als das im Fernsehen lief, saß auch mein Mann bei mir und meinte auch: also Patienten mit solchen Diagnosen kann man einfach nicht zum Testen hernehmen.
Daß sich dann Stiftung-Warentest recht bedeckt hielt, fand ich auch nicht grade ein Pro für diesen Verein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn Dich dazu mehr interessiert findest Du bei google bestimmt noch was.
Liebe Grüsse und schönen Abend,
Silke
genau das habe ich schon seit dem Skandal gesagt und hier auch schon oft erwähnt...da hat Stiftung Warentest absolut die Seriösität bei mir verloren! Kein Test kann ernstzunehmen sein wenn dermaßen kranke und medikamentös behandelte Menschen es testen, insbesondere Hautpflege. Mag Uschi Glas nicht, hab ihr Sachen noch nie in der Hand gehabt, aber da tat sie mir Leid. Die Imagezerstörung hat funktioniert und Stiftung Warentest einen Dauerschaden angestellt, naja, jetzt hat sie reich geheiratet, da muss sie nimmer Creme verscherbelnSilke schrieb:
@supreme,
das kam vor einigen Monaten mal am Montag bei WISO im ZDF.
Da ging es genau um diesen ganzen Hautpflegeskandal um Uschi Glas. Dann wurde Stiftung-Warentast angegangen vom ZDF, und die gaben auch zu, daß die Tester der Kosmetik, ziemlich arge Krankheiten hatten, die auch mit schweren Medikamenten behandelt wurden. Schwersten Diabetes, Krebs mit Chemotherapiebehandlung usw..
Daraufhin hat WISO nachgehakt, weshalb ausgerechnet solche Leute, die ja dann eh mit Hautpflegeprodukten sehr aufpassen müssen, zum ausgewählten Testerkreis gehörten.
Irgendwie verlief das dann im Sande, Stiftung Warentest wollte dann nicht mehr dazu sagen, und das wars dann.
Eigentlich wunderte ich mich schon daß aufgrund des Berichtes die Uschi den Prozess wieder verlor. Aber da kenne ich mich dann nicht aus.
Als das im Fernsehen lief, saß auch mein Mann bei mir und meinte auch: also Patienten mit solchen Diagnosen kann man einfach nicht zum Testen hernehmen.
Daß sich dann Stiftung-Warentest recht bedeckt hielt, fand ich auch nicht grade ein Pro für diesen Verein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn Dich dazu mehr interessiert findest Du bei google bestimmt noch was.
Liebe Grüsse und schönen Abend,
Silke
@Sweetheart,
von der Uschi hatte ich auch noch nie was, aber mir tat sie da auch ziemlich leid, vor allem weil ja nur der Skandal bei den Leuten hängen bleibt - typisch Mensch wahrscheinlich - aber die Hintergründe wissen wohl nicht so viele.
Aber ich muss sagen "Zwei Münchner in Hamburg" fand ich superlustig immer .
Apropos reich geheiratet, der Typ kommt ganz aus unserer Nähe (war selber ganz erstaunt, denn wer kommt schon hierher oder von hier *lol*), aber die Uschi ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen .
Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
Silke
@ silke also diese ganze anprangerei von uschi glas fand ich auch voll daneben. andere produkte kriegen auch ein mangelhaft und stehen dann nicht vorne auf der bild zeitung. dasselbe thema, als sie sich im bikini ablichten liess. von wegen, eine frau in einem solchen alter bla. das ist doch voll die beschneidung. wenn sie das so will, warum denn nicht. wir muessen durchaus schlimmeres von den medien ertragen. hab hier leider keine uschi incis finden können und kranke zum testen zu nehmen ist ja echt der hammer. also beide ******magazine loosen mehr und mehr ab, je mehr ich mir das betrachte. und was die immer fuer sehr gut halten. immer den penny markt scheiss. also das ist doch wirklich lachhaft.
guten morgen an alle ricci-fans
hab grad eben per email bei ricci nachgefragt, was an dem gerücht - sie würd ne längere
pause machen und die produkte wären dann auch nicht erhältlich - stimmt
wenn die antwort kommt werd ich natürlich berichten
Ich klinke mich hier mal eben ein.
Am Sonntag hatte Ricarda doch einen Blazer an (unter anderem ) und da fiel mir kurzzeitig auf, daß der Blazer über dem Bauch doch etwas spannte. Mein allererster Gedanke war, daß es so aussieht wie schwanger, allgemeines erstes Anzeichen eben.
Aber bitte verschont uns mit Marcello
Allerdings glaube ich auch nicht, daß Ricarda das machen würde, Marcello alleine auf Sendung schicken. Naja, Wunschdenken meinerseits eben. Allerdings sollte sie natürlich auch vorsichtig sein mit dem Wegbleiben, da dann ja doch einige Kunden abwandern könnten, vor allem, wenn es echt keine Produkte mehr zu kaufen gibt.
[ Geändert von Karina am 29.11.2005 09:50 ]
Liebe Grüße
Karina
hier ist schon die antwort:
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!
Ja, es stimmt. Ricarda M. wird ab Ende Januar eine Kreativpause antreten. Die Länge ist derzeit noch nicht bekannt. Ricarda M. wird selbst am 3./4.12.05 diese Pause auf Sendung bekanntgeben. Decken Sie sich also noch rechtzeitig ein!
Mit den besten Grüßen
Ihr Ricarda M. Beauty Team
A. Hocke-Asam
Unterschrift: A. hocke- ASAM ?!
@ a.hocke-asam ist eine nette frau die für email ect. zuständig ist!!! hat nichts mit m.asam zu tun
soooo häufig ist der Nachname aber nicht. Sie kann da doch wen geheiratet haben überHSE ? *g*
Oh bitte keine Kreativpause
Dann krieg ich Entzugserscheinungen
hi tweety, ich mag das auch garnicht
hätt ich das mal am woend gewusst, dann hätt ich mir ja doch das adt bestellt
so wird euch aber die ricarda nachfolge gesichert :) dann macht das irgendwann ihr kind und dann deren kind usw
@supreme - wenn sie tatsächlich schwanger sein sollte - dann dauert's ja noch ein bischen mit der nachfolge und wenn der die das dann soweit ist brauch ich zumindest nix mehr gegen die falten dann haben die mich dann schon überholt
@BIG.S Weißt Du zufällig wie lange diese "Kreativpause" andauern soll?? Wär ja doof, wenn sie recht lange weg ist dann laufen ihr doch wirklich die Kunden weg
Bitte Ricci lass uns nicht hängen
War gerade auf der HSE24 Seite. Ich war von diesem braunen Anzug damals total begeistert. Zum HSE Geburtstag war er aber ziemlich schnell ausverkauft. Jetzt gibt es ihn nochmal, aber diese weißen Straßsteine gefallen mir gar nicht. Viel zu auffällig. Die am anderen Anzug mit den braunen Steinen war schöner.
nöööö tweety hab die email so kopiert wie ich sie bekommen habe. stand ja drauf man soll sich vorrat schaffen werd dann wohl am kommenden wochende doch noch mal bestellen - denke mal wenn sie schwanger ist? dann dauert die pause bestimmt mindestens 1 jahr - vllcht sagt sie das ja am samstag
@bigs:
hab es gerade erst gelesen. das ist der hammer, nennt man sowas neuerdings kreativpause?
erzählt sie deshalb immer, die 24h creme ist noch in dem set, alleine zu bestellen ist sie w wie weg. darauf die moderatorin: alleine gibt sie es gar nicht mehr?
ricarda: nein, also decken sie sich ein!
ihre parfums sind doch auch immer w wie weg, und es kommt auch nicht mehr nach.
aber marcello war doch auch schon alleine auf sendung, und sie hat dann halt immer angerufen. vielleicht soll es dann immer so ablaufen? außerdem sind doch die anruferinen alle so begeistert von ihm. also warum nicht er alleine? nur weil wir ihn nicht wollen?
Viele Grüße Sabi
@sabi vllcht sagt sie uns ja am woende was mit der kreativpause gemeint ist
... stellt euch mal vor, der Marcello führt den Schmuck vor
das wär mir dann aber ziemlich wurscht mag den schmuck nicht so dolle da könnt ich dann gut wegzappen
Kein Kommentar.
@tweety zu welcher altersklasse gehörst du denn - jung -oder mittelalt?
BIG.S Ich glaube ich gehöre noch zu den "jungen" Ricci Kunden. Ich bin 24. Und Du???
Ein bißchen was vom Ricci Schmuck habe ich, aber das meiste von ihr gefällt mir nicht. Das sind ja richtige Klunker. Da fällt man auf
Da gefällt mir der Schmuck von Sarah Kern besser. Ist irgendwie dezenter.
ja also das unechte Material gefällt mir nicht bei Ricci Schmuck. Fuer denselben Preis kriegst du echtes Silber entweder von zB Jette Joop oder Eigenmarke Christ oder bei HSE selbst - ich mag ja David Sigal supergerne :) Sarah Kern....hab ich mir noch nie so betrachtet. Da stört mich schon wieder, dass sie ja ne angeheiratete Kern ist und nun mit dem Namen Profit machen. So ein bisschen Tatjana Gsell-von Hohenzollern(oder war es Anhalt oder was?)
hi tweety dann biste wirklich noch jung pack bei mir noch 20 jährchen drauf - dann stimmts
hab auch 2 ringe von ricci - aber welche von ganz am anfang - war noch mehr echt-silber-schmuck dabei - gefallen mir aber jetzt auch nicht mehr so sind wirklich einfach zu protzig aber an fasnacht kommen sie gut
supreme bist du vielleicht kader? die hat sich doch mit tatjana gsell nicht so gut verstanden
@surpreme Der David Sigal hat doch aber auch teilweise sehr "wuchtigen" Schmuck, oder nicht. Ist das nicht der Kanadier???
Hat jemand von euch den Schmuck von den Geschwistern Hofmann gesehen?? Zum davonlaufen
Ich glaub ich kuck zuviel HSE
also wenn Marcello Schmuck macht kann ich mich endlich auch wie ein Gigolo stylen*jippieeeh*gg*
ne, aber eins muss ich bei Riccis Schmuck schon gutheißen(die silbrigen Sachen sind doch Silber???was sonst) aber das Silber(oder was auch immer) ist rhodiniert, sprich es gibt kein Anlaufen, was Schmuck zwar oft einen antiken Touch gibt aber auch grün auf der Haut färbt...
und zu der Kreativpause...die produzieren da nicht mal mehr Standards wie die 24hcreme die sich von selbst verkauft???wie finden wir denn das....
@Sweetheart
Glaube nicht, dass Riccis Schmuck aller aus Silber ist. Oft steht bei der Beschreibung:
Material - rhodiniert. Also irgendein Metall, das anlaufgeschützt wurde. Dafür sind die Sachen dann auch relativ teuer. Wenns 925 Silber ist, wäre das ja wohl vermerkt. Auch wenn Ricci von "Mother of Pearls" spricht, steht oft rek. Perlmutt in der Beschreibung. Heisst für mich rekonstruiert!? Keine Ahnung, mag eh nur echten Schmuck.
LG Rubi