Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 48 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Silke
    Besucher

Re: Ricarda M Zeugs

Hey Rubinia,

ja, das ist dann rekonstruiert. Das Beste ist aber dann, wenn sie bei der Präsentation so rumtun, als wäre das eine Heidenarbeit *lol*.
    Naja, da mir der Ricarda-Schmuck nun eh nicht gefällt, ist mir das ziemlich wurscht ob den dann irgendwann mal ihr Mann vorstellt.
    Ich trag auch nur echten Schmuck. Verstehe gar nicht, weshalb dieses unechte Zeugs teurer ist als Echtschmuck, und damit meine ich auch echte Steinchen. Da zahlt man den Namen mit, aber bei aller Liebe - WER KENNT RICARDA M???

Aber falls sie wirklich Baby-Pause machen sollte, verstehe ich nun nicht, daß dann auch die Produktion von den Cremes und Ähnlichem eingestellt wird.
    Vielleicht hört sie auf? Erst mal mit Babypauseinfo und dann ist sie halt ganz weg.

Liebe Grüsse,
    Silke

Frostbeule Avatar von BIG.S

@rubinia
    mit dem schmuck hast du recht - ist nicht alles echt silber meist nur rhodiniert wie du schon gesagt hast.hin und wieder gibts aber schon echtsilberschmuck wird dann aber auch dazugesagt und zu riccis ehrenrettung bei mop sagte sie aber immer dazu, dass es zwar aus perlmutt ist aber aus kleinen stückchen halt zusammengebastelt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

rhodiniert die Dame Plastik? oder recykelte Coladosen?*ggg* naja, ist eben nur Modeschmuck...mag bei der Damenwelt auch lieber dezentere Sachen, und WENIIGER ist mehr! dafür eben echt....
    und preislich, sicher für das Material teuer, in den USA könnte sie das 5 fache verlangen da die Amis Swarovski Glas für was besonderes halten*lol*
    aber ehrlich, wundere mich allgemein bei Schmuck wie sich das rentieren kann, die Steine müssen von Hand aufgeklebt werden, dier Verpackungen sind oft aufwendiger als der Inhalt...
    lustig ist ja auch dieses kleine ricarda-logo Plättchen dass man überall dranhängen sieht, wer lässt das bittte dran??? is halt schwerer Kitsch, nur vereinzelt mal schön anzusehende Sachen.

supreme
    Besucher

@tweety ich mag ja nicht alles durch diebank von ihm, aber die grossen ohrringe, chandeliers, sachen mit perlmutt onyx aus silber. super :) ich mag den stil. auch die sachen mit lack haben teilweise was asiatisches. ich finde seinen schmuck individuell und auch noch jugendlich, aber nicht miss sixty teenie maessig jung. mit meinen 30 fuehl ich mich da in seinem stil gut versorgt. passt auch gut zu anderen perlmutt sachen, die ich zB von otto hab. von christ hab ich eh nur pur silber. von esprit auch. und die steine, die du bei beiden kriegst, sind zirkonias. das sind keine echten. aber sie sind bei christ/joop/esprit gut gemacht

ricardas schmuck ist modeschmuck. rhodinier heisst, es ist irgendwas rhodiniert. da steht sonst 925 Silber oder Sterling silber. Zirkonia ist kein echter stein und der kann so oder so ausfallen/geschliffen sein. bei sigal steht 925 sterling silber dran. da steht dann auch entweder nur onyx/permutt oder eben synthetischer onyx oder rekonstruierter (=rek.) onyx. synth. und rek. heisst, das sind keine echten steine

[ Geändert von supreme am 29.11.2005 13:53 ]

Silke
    Besucher

Hallo,

Synth. Steine sind rein künstlich hergestellte, z.B. sehr beliebt bei Türkis und Lapislazuli. Rekonstruierte Steine sind Gesteinsmehl von eben diesen Steinen, dann wieder erhitzt und irgendwie dann zusammengepeppt. Das Grundmaterial ist also echt, aber eben nicht am Stück, sondern pulverisiert und aufgrund von mehreren Verfahrensschritten wieder zum Stück "gemacht" .
    Da wird wohl der Schleifabfall für Echtschmuck eben wieder verwendet. Man lässt wohl nix verkommen, und vielen ist das ja auch egal, ob nun ganz echt oder rekonstruiert oder synthetisch, damit das nur so aussieht.

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

die sollten Ihren Sendungen - sprich den Kosmetiksendungen- ruhig mal Proben beilegen, zB von den Düften.Dann schickt man auch kei Parfüm zurück, weil man ins Blaue kaufen muss. Wenn Touch of angels so toll ist, tun die sich doch nur einen gefallen, indem die jeden zB so ein Satchet legen. Muss ja kein Miniflacon sein- aber ihr kennt das doch bestimmt von Rocher: genauso ein Probetütchen mit Duft wie sonst mit Creme. Und so Probetütchen wären ja auch sinnig. Ricarda Leuten legt man dann Signature A etc dazu. CK Leuten legt man Lavolta und co dazu. So verbreitet man das dann :)

supreme
    Besucher

auf der Ricarda M Seite sind jetzt ganz klar sie undihr Mann im Logo :) Er wirds wohl übernehmen, wenn sie Babypause hat und dann werden sie es sich wohl teilen

supreme
    Besucher

gab es das schon immer ? ---> http://www.ricardam24.de

jouuuh, hiess nur früher ricardm.de

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

@bis s . das sind 2 versch. seiten. ricardam.de ist ja auch noch da. ricardam24.de scheint die zukunft zu werden: online shop:) da gibts auch noch alles.

Das Xmas AdT:

Event - Best.-Nr. 227 398
    RM Christmasgifts 2005

Das ultimative Weihnachtsgeschenk von Ricarda M. an alle Kunden: Dieses Set beinhaltet einige Luxusprodukte zur Gesichts-, Körper- und Nagelpflege. Mit edler Handtasche und Home Accessoire. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes

"Accessoires"
    - Wild Temptation Bag
    - Home Accessoire brown

"Ruby Crystal Linie"
    - Basispflege 10 tlg. (Animalprint/innen braun)

"Cacao Linie"
    - BodyPeeling 300 ml
    - BodyWash 300 ml
    - BodyLotion 300 ml

"Magic Skin Care Linie"
    - Cell Energy Cream 50 ml
    - Eye Refining Matrix 30 ml
    - Thermo Power Mask 100 ml
    - Multi Vitamin Complex 30 ml

19tlg. Inkl. Tasche
    Gesamtwarenwert: 270.42 €
    Verkaufspreis: 99.99 €
    Ersparnis: 63 %

kannst du nur über hse bestellen - ist nur eine vorankündigung. einige dinge kann man aber über den shop bestellen - nur halt sehr wenig.

Viele, viele bunte...

blossom
    Besucher

Rhodium ist eine Legierung und gehört zur Platingruppe. Und ein rekonstruierter Stein muss nicht "unecht" sein, sondern wurde aus Edelsteinpulver zusammengepresst (Türkise, Lapis, Malachit-Azurit, etc. Ist also eine Definitionssache, was frau unter echt und unecht versteht.

Fast alle Edelsteine sind auf ihre Art unecht, da sie aus ihren Grundelementen gemischt und unter Druck/Hitze in großen Pressöfen"hergestellt" werden.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 29.11.2005 15:53 ]

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo BJ´s

Kaum ist man mal ein paar Tagen nicht bei euch, schon gibt es soviele Neuigkeiten. Ist mir am WE garnicht so aufgefallen mit den ganzen Andeutungen. Aber ich denke auch Sie geht in Babypause. Die nette Frau Nocke-Asam (??) hat mir grade auch eine Mail geschrieben, wo drin stand, das Ricarda erstmal auf unbestimmte Zeit eine kreative Pause macht. Ich muss ehrlich sagen, bin ein bissel geschockt. Als grosse Ricci Kundin ist in mir schon ein wenig Panik ausgebrochen. Hab ich von allem auch noch genügent gebunkert Aber wieviel soll man "Einlagern" Wenn es auf unbestimmte Zeit heisst. Ach, gott was tut Ricci ihren Kunden damit nur an? Ich hoffe ja mal, das ihre Kosmetik nicht ganz von HSE verschwindet oder wenigstens beim Vertrieb zu kaufen gibt. Obwohl, wenn ja nicht mehr in so grossem Stil produziert wird, werden bestimmt die Preise ganz schön hoch gehen. Wenn überhaupt noch produziert wird Na ja, am Samstag wird sie es ja bekannt geben was aus Ricarda M. wird. Ich werde mich auf jedenfall am 3.12. um 11 Uhr vor den TV schwingen uns mir das mal anhören. Bin schön auf die Reaktionen der anden Kunden gespannt. Die werden bestimmt alle durchdrehen Und die Telefonleitungen brechen zusammen Ich bin ja auch kein Fan von Marcello, aber bevor es garkeine Ricci Sachen mehr gibt. Würd ich mich sogar mit Marcello anfreunden Ich kann den Samstag auf jedenfall kaum noch erwarten. Und dabei hab ich meiner Geb. Mail noch extra geschrieben, das ich ihr viele neue Kreative Ideen für die nä. Jahre wünsche. Und jetzt sowas.
    Aber wenn sie noch Mutter werden will, dann wurde es ja auch höchste Zeit.

Hoffentlich vergisst sie bei dem ganzen Babyglück nicht ihre Kunden

So, bis bald
    lg
    Mela

Urgestein Avatar von Topi

Was ich nicht ganz verstehe: Selbst wenn sich Ricarda eine Kreativ- oder Babypause gönnt, muss doch nicht das ganze Unternehmen auf Null gefahren werden. Sie hat doch in ihrem Münchner Büro auch Angestellte, die den Laden weiterführen können. Und Natascha und Gesa sind doch in der HSE Präsentation so firm, dass sie dies alleine machen könnten (auch wenn dann der Unterhaltungsfaktor fehlt )

Die Produktion macht doch eh ihr Bruder in den USA, auf den wird sie sich doch verlassen können. Und das nötige Kleingeld, um diese Phase zu überstehen (falls es schlechter läuft) müsste sie eigentlich auch haben.

Ich kapiere echt nicht, warum es verschiedene Produkte nicht mehr gibt (vor allem meinen No.1 Duft )
    Grüße von Topi

supreme
    Besucher

das meinte ich doch, dass das das HSE angebot ist.

also so einen extra shop auf ner extra seite hab ich vorher nicht bemerkt. aber ich beschäftigte mich auch nicht so sehr mit ihr

wird wohl ein baby

@ tokepi

Ich kann das auch nicht glauben, dass Ricarda ganz aufhört "nur" weil sie Mutter wird. (Was mich überigens sehr für sie als Person freuen würde) Deswegen gebe ich doch nicht meine Firma auf, die ich über Jahr aufgebaut habe. Also ich "kenne" Ricarda jetzt schon seit fast 6 Jahren und das ist einfach nicht Ihre Art. Aber, warten wir mal ab, was sie uns am Samstag erzählt. Ich fände es jedenfall sehr schade, wenn die Ära Ricarda zu Ende gehen soll. Was ich mir absolut nicht vorstellen kann. Was sie doch auf den Markt bringt läuft doch wie geschmiert.

Zumal sie ja ein Spitzten Team hinter sich hat wie du ja bereits aufgezählt hast.

Schaun wa mal, wie es weitergeht. Also, das war glaub ich die News des Tages für mich.

LG
    Mela

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen!!

Also das Ricci ganz aufhört, das glaube ich nicht. Wenn ich sie sehe, die Frau hat so eine Energie und Power, das ist einfach durch und durch eine Geschäftsfrau und keine Frau, die "nur" Hausfrau und Mutter ist. Und sie ist doch erfolgreich, sowas gibt man doch nicht auf, da wäre sie ja dumm!!!!

Und ich meine im Hinterkopf zu haben das sie am Wochenende was von "Neuheiten" im Jahr 2006 gesagt hat?? Oder meint sie damit ihre Babys

Aber wenn sie eine Pause bekanntgibt, das wird wahrscheinlich eine echte Flut von Anrufen und E-Mails mitsichbringen.

Und das Baby soll sie einfach mit zu HSE24 nehmen, der Marcello macht das schon

Gruß von einem Ricarda Fan an alle anderen Ricarda Fans

Meine Laune...
    Fine

Im Notfall können wir ja die Sendungen übernehmen

tweety
    ich als ricci und du als marcello würd ja vom altersunterschied her in etwa passen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

BIG.S Du darst dann die Rosemarie "einsalben"

okidoki mach ich doch dann auch noch

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

BIG.S Mich würde ja schonmal interessieren, wie sich die beiden kennengelernt haben

Irgend jemand hat mal geschrieben das der Marcello erst 26 ist Also ich würde den auf mindestens 35 schätzen. Ich hab ja kein Problem mit dem, aber mit kurzen Haaren hat er besser ausgesehen

Auf jedenfall bin ich schon ganz gespannt auf Samstag und freu mich schon auf die Mode

Maike70
    Besucher

Wie sind den die Jeans von ihr so, bin 1,80 groß habe also entsprechend Probleme lange Hosen zu finden

Urgestein Avatar von Topi

Kommt natürlich drauf an, wie lange deine Beine sind, Maike

Ich bin 1,76 und die Jeans passt von der Länge soweit, dürfte aber ruhig 2 cm länger sein.

Grüße von Topi

Guten Morgen,

hab doch mal wieder bei dem Ricci Vertrieb nachgefragt so nach dem Motto: Sie kann doch Ihre Kunden nicht im Stich lassen und was aus den Produkten wird. Antwort von Frau Asam

Sehr geehrte Frau Martin,
    wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
    Es handelt sich um eine Kreativpause, nicht um einen endgültigen Abschied. Ricarda M. kommt wieder! Ganz bestimmt!
    Mit den besten Grüßen
    Ihr Ricarda M. Beauty Team

Ich bin ja schon ein bissel erleichtert. Hoffenlicht geht sie nicht soooooooo lange in Kreativpause.

LG
    Mela

Meine Laune...
    Fine

Habt ihr schon gesehen??? Die Mode ist da!!! Wie findet ihr die und wer von euch schlägt zu???

Hallo Tweety,

hab die Mode noch nicht gesehen, werd ich aber gleich machen. Wie sieht sie aus? Schlägst du zu als "alter" Ricci Kunde? Ich denke auch, das am WE die Leitungen bei Hse zusammen brechen werden. Ich glaub sowas hat Hse noch nie erlebt. Die wird bestimmt schon in der 1. Std. ausverkauft sein mit allem.

LG
    Mela

tweety

ich find die t-shirts z.T. schön - hab aber schon einige und im moment somit genug
    von cord bin ich nicht so begeistert aber die form gefällt mir schon

@mela
    du weisst also auch nix genaues - hoffe ja, dass es trotz der pause die kosmetik wenigstens
    in riccis versand zu bestellen gibt je nachdem wie lang die pause dauert - ansonsten muss ich ja auf einmal noch abwandern das will ich nicht

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Das einzige was noch nicht drin ist, ist der Rock, den MUSS ich bestellen!! Gott sei Dank hab ich diese und nächste Woche Urlaub und kann sofort zuschlagen wenn er kommt!! Die Cordjacken find ich beide Klasse, ob ich eine bestellen soll Wenn dann würde ich die beige oder nougatfarbene nehmen, die sieht echt klasse aus!!! Die T-Shirts mit dem 3/4-Arm gefallen mir auch, werd ich aber nicht bestellen. Wahrscheinlich ist die Mode bis samstag wieder weg

Ich habe eigentlich gehofft das mal der Calcium Roller im Doppelpack kommt, ich möchte nämlich nicht ständig die Nagelcreme dazukaufen, die hält nämlich länger als der Calciumroller. Muß ich wohl auch mal an Riccis Firma schreiben

@BIG.S
    Du hast doch mal geschrieben, das Du noch Vorrat an Kosmetik hast Das einzige was ich immer auf Vorrat hab ist der Multi Action Cleanser.

Hallo Big.S,

nein, mehr Infos hab ich auch nicht. Und ich hoffe auch, das man wenigstens über den Vertrieb einkaufen kann. sonst hab ich ein echtes Problem. Ich liebe die Produkte doch alle so sehr Und abwandern möchte ich auch nicht. Ich wüsste garnicht wohin

Aber sie kommt ja wieder und wehe wenn nicht. Dann mieten wir uns einen Bus und fahren wie ins Studio

genau so machen wir dass und dann bekommt hse mit

Viele, viele bunte...

sorry doppelt

[ Geändert von BIG.S am 30.11.2005 10:36 ]

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Genau!! Oder wir schreiben einen "Drohbrief": "Ricci, wenn Du nicht mehr kommst, dann kaufen wir von der Adrienne Arpel!!!"

dass wär dann der

Viele, viele bunte...

Trinity
    Besucher

Tweety schrieb:
    @Mela
    Genau!! Oder wir schreiben einen "Drohbrief": "Ricci, wenn Du nicht mehr kommst, dann kaufen wir von der Adrienne Arpel!!!"

Übrigens hatte ich vorhin eine Mail, das "Touch of Angel" ist auf dem Weg!

Meine Laune...
    Fine

@Trinity
    Hast Du Dir das Parfüm oder das ganze Set bestellt??

Ich hab auch das Touch of Angels. Ist aber irgendwie nicht ganz mein Duft, ist mir irgendwie zu "pfeffrig". Aber fürn Winter und Weihnachten ist es ideal

Sweet Lady gefällt mir besser, den trag ich auch ständig. No1 kenn ich leider nicht.

Gruß

@ Tweety:

Genau, dann schreiben wir einen "Drohbrief" uns BJ wird schon was einfallen. Hab mir jetzt auch die Mode angeschaut. Sieht ja alles ganz toll aus. Ich werde wohl bei der Strickjacke zuschlagen. Aber ich muss mich noch für ne Farbe entscheiden. Gibt ja Kaki und Braun. Ich denke auch das die Mode zum WE hin schon fast weg seien wird. Dann hat Ricarda ja mehr Zeit um uns von ihrer Kreativenpause zu erzählen

An alle: Im Internet bei HSE gibt es wieder Swett Lady zu bestellen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

LG
    Mela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Tweety schrieb:
    BIG.S Du darst dann die Rosemarie "einsalben"

naja, hoffe mal sie wird uns nicht länger als 3 Monate hängen lassen....

Das hoffe ich aber auch mal. Aber es hört sich ja schon so komisch an, wenn die beim Vertrieb sagen. Auf unbestimmte Zeit Aber die wird bestimmt schnell wieder kommen. Schließlich ist unsere Ricci ja Geschäftsfrau und wenn sie nur zuhause hängt, das kann ja garnicht gut gehen

Wäre natürlich auch lustig, wenn sie garnicht schwanger ist uns einfach so eine Pause einlegt. Und wir machen uns hier alle schön bekloppt.

Die Arme Ricarda, dann hat sie ja zwei Kinder im Haus, das Baby und Marcello

LG
    Mela

@mela

marcello ist ja aber höchstwahrscheinlich wenigsten schon mal aus den windeln raus

Viele, viele bunte...