Erst mal nur das Parfeng! Mal sehen! Sweet Lady war ja nicht so meins...Tweety schrieb:
@Trinity
Hast Du Dir das Parfüm oder das ganze Set bestellt??
Erst mal nur das Parfeng! Mal sehen! Sweet Lady war ja nicht so meins...Tweety schrieb:
@Trinity
Hast Du Dir das Parfüm oder das ganze Set bestellt??
@ Big.S,
das hoffe ich doch mal stark, das der Marcello aus den Windeln raus ist. Der war doch schon ein grosses "Model" Ich bin ja mal auf den Namen von dem "Hosenscheißer" gespannt. Bei Blitz haben sie ja ein paar Namen genannt. Ich glaube der eine war "Mercedes" und noch so ein total bekloppter. Da hab ich mir gedacht, hoffentlich war das nur Spass Hach, wat spannend.
LG
Mela
Hay,
also ich finde das Gipsy Lady Shirt stark...aber welche Farbe.... rost ist genial (Hautschmeichler erstaer Sahne)...aber Khaki paßt besser zu rosa (meiner absoluten Lieblingsfarbe...)....tja, schwierig, schwierig...und n Rock könnte ich auch noch gebrauchen....
na mal sehen...aber stimmt schon, bis Samstag dürfen wir nicht warten....denn wenn wech dann wech.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na ja, vielleicht ist sie auch wirklich noch nicht schwanger, und legt ne kreativpause ein, um schwanger zu werden und da man nicht weiß, wie lage das dauern kann, ist ihr wegbleiben auf unbestimmte zeit
nein im mal ernst, hoffentlich ist es nicht ernstes/schlimmes, warum ricci auf unbestimmte zeit wegbleibt
Viele Grüße Sabi
nööö sabi das glaub ich nicht - denke sie kommt schon wieder
wir müssen uns halt noch bis zum woende gedulden - denke dann erfahren wir ja mehr
Guten Morgen BJ´s
hab heute morgen einen Newsletter von HSE bekommen, dort wird der Abschied schon angekündigt:
nach 7 sehr erfolgreichen Jahren bei HSE24 wird Ricarda M. eine kreative Schaffenspause im Jahr 2006 einlegen und sich ein bisschen mehr Zeit für sich selbst nehmen, um neue Kraft für einzigartige Ideen zu schöpfen. Wir sind stolz auf die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ricarda M. und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für ihr persönliches Engagement.
Doch bevor sich die attraktive Beauty-Expertin ganz von uns verabschiedet, hat sie noch einmal eine Fülle an Neuheiten und Highlights für Sie kreiert. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihre Favoriten gleich heute noch!
Herzliche Grüße,
Ihr HSE24 Mode-Team und Ihre Ricarda M.
Ich glaub, jetzt müssen wir schnell sein mit dem bestellen, sonst ist alles weg.
LG
Mela
hi mela, hab den auch bekommen ich lass mich aber net drängen
ich wart bis samstag
Hab die Mail auch gelesen.
Ich glaub nicht das ricciM bei HSE wieder kommt. Die hat ja ihren eigenen Shop und Kunden genug durch HSE bekommen.
Hat es anscheinend nicht mehr nötig mit HSE zusammen zu arbeiten.
Bin gespannt ob die nicht vielleicht zu einem anderen Sender geht?!
Wer ist schon so blöd und gibt eine so "fruchtbare" Zusammenarbeit auf. Von einem "NICHTS" zur Starverkäuferin. Das hat Sie ja wohl Teleshopping zu verdanken.
Ich denke nicht, dass die sonst so erfolgreich geworden wäre.
hi manuela ... das wär mir grad recht - das wechseln, solange es qvc ist und nicht rtl-shop glaube auch nicht, dass sich on tv ihre kosmetik-linie so erfolgreich gemacht hätte , wie auch - dafür sind die sender ja aber schliesslich da
ps: wär die kosmetik aber nicht gut - könnt auch ein sender sie nicht verkaufen
[ Geändert von BIG.S am 01.12.2005 11:24 ]
kreative schaffenspause, wer macht so etwas schon, wenn er so erfolgreich ist??????
hse hat so viele neue kometiklinien am start: sarah kern, harald glöckler und habe gestern auch gesehen das diese prinzessin von hohenzollern (verkauft die nicht schumck?) nächste woche ihre neue kosmetiklinie vorstellt
glaubt ihr nicht, ricci läuft gefahr, wenn sie jetzt ihre pause macht, das ihre treuen zuschauerinnen, sich die anderen kosmetiksendungen angucken, und vielleicht wechseln könnte. denn sie sehen ja keine ricci mehr, die erzählt, wie toll die produkte sind, nein da kommen jetzt neue leute die uns davon überzeugen wollen, das ihre produkte noch viel besser sind!
Viele Grüße Sabi
hi sabi - ich glaub die ist wirklich schwanger und da sie ja nicht mehr die jüngste ist - muss sie wohl in die zwangspause ich lass mich überraschen - glaube wenn sie dann wieder auftaucht und wenn dann auch vielleicht auf einem anderen sender - werden die kunden schon wieder kommen - kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihre kosmetik in dieser pause gar nicht gibt - sie hat ja auch ihren versand
Also ich glaube ja immer noch an die Sache mit der Schwangerschaft. Und auch die Ricci wird nicht jünger und muss sich ranhalten. Sonst kann sie es bald vergessen. Sie muss sich halt entscheiden, Karierre oder Mutterglück. Ich denke sie wird die Karierre erstmal nä. Jahr auf Eis legen und dann wieder durchstarten. Und wehe wenn nicht. Aber genaueres werden wir wohl erst am Samstag erfahren.
Sieht nach einem Jahr Ricarda Pause aus :
nach 7 sehr erfolgreichen Jahren bei HSE24 wird Ricarda M. eine kreative Schaffenspause im Jahr 2006 einlegen und sich ein bisschen mehr Zeit für sich selbst nehmen, um neue Kraft für einzigartige Ideen zu schöpfen. Wir sind stolz auf die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ricarda M. und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für ihr persönliches Engagement.
Doch bevor sich die attraktive Beauty-Expertin ganz von uns verabschiedet, hat sie noch einmal eine Fülle an Neuheiten und Highlights für Sie kreiert. Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihre Favoriten gleich heute noch!
Herzliche Grüße,
Ihr HSE24 Mode-Team und Ihre Ricarda M.
Feiern Sie mit uns den 2. Mode-Geburtstag von Ricarda M.!
schlechter Scherz von Ricci! wenn sie echt ein Jahr pausiert...uf, sie hätte diese Pause viel früher ankündigen müssen, dann hätten sich sicher viel mehr wie wahnsinnig eingedeckt bei den Angeboten...aber ein Jahr? sollte sie zu HSE zurückkommen wird der Einstieg nicht leicht werden, Kunden suchen sich sicher Alternativen....
verstehe überhaupt nicht wieso nicht die Produktion der Standardprodukte weitergehen kann, aber bitte...Pause gönne ich jedem, sie hat sicher einen 20 Stunden Tag, aber ob ein Jahr nicht zu lange ist um im Rennen zu bleiben...
Hallo Sweetheart,
also ich würde ein Jahr auch für zu lange halten. Hoffentlich bleibt es dann auch bei einem Jahr und nicht noch länger. Aber ich glaube, wenn sie zurück kommt, dann werden sich die Kunden so freuen, das sie bestimmt direkt an ihren alten Erfolg anknüpft. Wird dann bestimmt auch eine komplett neue Produktline geben. Aber ich hoffe auch mal das man über den Vertrieb oder so die Basis Produnkte wenigstens bekommt. Ich kann mir ja jetzt nicht von allen Sachen 10Tuben und Töpfchen bestellen. Das gibt mir ja was am Samstag.
LG
Mela
@Sweetheart
Ist ja noch nichts definitiv bekannt, was Ricci wirklich macht.....
Aber hast Du schon mal drangedacht, dass sie einfach ihre Schäfchen im Trockenen hat und jetzt andere Interessen. Vielleicht hat sies ja satt immer als Marktschreierin und immer in den gleichen Sendungen mit den immer gleichen Produkten und immer gleichen Versprechungen die Entertainerin zu mimen.
Sie wird genauso mitkriegen, dass sie von vielen als "unter Niveau" betrachtet wird. Hier wird ja auch persönlich viel kritisiert. Und wer genug verdient hat (nehm das mal bei Ricci an), wird privat bestimmt auch echten Schmuck, Lederhandtaschen und wild coaties aus Seide bevorzugen wollen, ohne die eigene Marke zu "verraten".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es immer ein Zuckerschlecken ist, ihre (oft billig anmutenden) Produkte mit temperamentvollem Engagement an die Frau bringen zu müssen. Sieh Dir nur ihre 8-Std-Sonntage an. Da würd ich durchdrehen.
Und wenn die Kasse stimmt, fällt es bestimmt leicht, sich ins Private zurückzuziehen. Ich könnte das gut verstehen. Life goes on......auch für Ricci ohne HSE!
Alles nur :meinung:
Bussi Rubi
hi mela und alle anderen ricci fans, das hab ich grad auf meine erneute anfrage bekomm:
hab zwar einen vorrat - ich denke mal so für ein 3/4 jahr - aber ich würde trotzdem gerne wissen: gibt's die kosmetik in der pause auch nicht über ihren versand zu bestellen? können sie nicht einen ungefähren zeitraum der pause benennen?
und hier die antwort
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Ja, Ricarda M. verabschiedet sich. Sie selber wird nur noch wenige persönliche Ricarda M. Stunden präsentieren. Genießen Sie ihre dynamischen Live-Shows voller Freude, Kraft und Motivation.
Jedoch hat es Ihnen Ricarda M. in Verbindung mit HSE24 eingerichtet, dass Sie noch bis Ende März, solange der Vorrat reicht, die Ricarda M. Produkte erhalten können.
Wann Ricarda M. wieder da sein wird, steht noch nicht fest. Deshalb zögern Sie nicht lange, nutzen Sie die von ihr persönlich zusammengestellte Produktpalette, tauchen Sie nochmals in die fantastische Welt von Ricarda M. und decken Sie sich rechtzeitig von Kopf bis Fuß ein!
"Ich danke Ihnen allen für die Sympathie und das Vertrauen, die Sie mir und meinen mit großer Leidenschaft entwickelten Produktlinien jahrelang entgegen gebracht haben! Irgendwann, irgendwo werden wir uns ganz bestimmt wiedersehen!"
Herzlichst
Ihre Ricarda M. und ihr gesamtes Team
was soll man jetzt davon haltn
Hallo zusammen,
es sieht echt so aus als will sie auf Nummer Sicher gehen. Schon mal sagen, daß es länger dauert und dann vielleicht wirklich nicht mehr kommen.
Weshalb die Produktion nun auch stillgelegt werden soll, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Vielleicht Firma pleite, oder irgendein Firmenboss in USA ist mit dem gesamten Geld auf die Bahamas , tja. Allein am Baby kanns ja nicht liegen, wenn es denn so sein sollte. Schliesslich gibt es für sowas ja noch andere Leute.
Wenn ich Ricarda-Kosmetik-Abnehmer wäre, würde mich auf ein "Nimmerwiedersehen" einstellen, vorher entweder noch auf Vorrat kaufen oder dann umsteigen und letzteres als Schicksal ansehen.
Vielleicht hat sie wie Rubinia schon oben gemeint hat, ihre Schäfchen ins Trockene gebracht.
Und die Kunden schauen dann in die Röhre.
Da bei BD ja auch Ähnliches abläuft/ablief, bin ich allgemein schon enttäuscht über solch ein Verhalten, aber machen kann man ja nix.
LG,
Silke
" Irgendwann, irgendwo werden wir uns ganz bestimmt wiedersehen!" klingt ja nach definitivem Aus.....
Ich glaub, ich hab Recht!!!!
rubi, hast eh Recht, find ihre Pause sowieso verdient...kann mir selbst auch gut vorstellen nach ihren Marathon Sendungen dass ihr dieses Marktweibgehabe bei HSE selber auf den Wecker geht. Ich glaube zwar nicht dass sie privat so eine dezente, ruhige, zurückhaltende Dame ist aber sicher bekommt jeder nach ein paar Jahren HSE den Koller...
und wenn die Sachen noch bis März reichen sollen, naja, sie wird sich schon was einfallen lassen, vielleicht will sie ihr ganzes Auftreten, den Look, das Design überarbeiten, keine Ahnung, oder einfach mal nur das wohlverdiente Geld für Entspannung und privaten Luxus genießen, gönn ich ihr! Wer viel arbeitet soll auch was von dem Erfolg haben und ihn mal genießen können.
na wie gut, dass ich noch nicht auf dem Ricci Trip bin/war...das waer ja ne Katastrophe
Hallo Big.S und alle anderen,
Tja, was soll man davon halten Keine Ahnung, Klingt ja echt nach "Aus die Maus" Dabei hat mir doch gestern die Frau Hocke-Asam geschrieben, das es kein Abschied ist sondern nur eine Kreativepause und das Ricci wieder kommt, ganz bestimmt. Und nun das Also ganz ehrlich, ich finde es eine Katastrophe. Ich will mich garnicht nach anderen Produkte umschauen. Langsam werd ich echt ösig. Das ganze hin und her. Hoffentlich macht die am Samstag mal reinen Tisch, damit wir wissen woran wir sind. Und nicht wieder dieses ganze "vertrösten" Aber das das jetzt alles so schnell geht, die muss das doch schon lange wissen, sie plant doch immer ein Jahr im voraus. Dann warten wir wohl mal auf den Tag der "Erkentniss"
LG
Mela
hi mela mir gehts ähnlich aber ich geb mal die hoffnung nicht auf und wart den samstag mal ab. vlcht kommt sie nächstes jahr dann zu qvc? - würd mich freuen. will mich auch nicht nach ner neuen pflege umsehn will zwar noch was von bd probieren - aber halt nur mal für zwischendurch - brauch doch meinen multi-aktion-cleanser 24hcreme - cellular ect.ect. - ricci ich bin stinkesauer wenn du nicht wieder kommst
meiner Ansicht klingts auc schwer nach einem aus, überhaupt ein aus bei HSE...mich stört eben diese Geheimnistuerei...1. weiß Ricarda und HSE das sicher schon seit locker 4 Monaten, und außerdem wissen die genau wann Ricarda ca wieder zurückkomt, bzw ob. Bin gespannt ob Ricci sich da äußert da sie sonst immer recht offen ist. Natürlich gehen uns private Dinge nix an, nur will man als Kunde schon wissen wies weitergeht....genauso nervig das Gerede von Christine Kaufmann dass sie bald in der Apo anbietet und sich soviel ändern wird, und jetzt kein Wort mehr davon...und die Drexels, da hat sich für den Kunden ja nichts geändert, nur die Firma abgegeben, aber in der Präsentation und Produktentwicklung sind sie ja voll dabei.
bin nicht ricci abhägig, gibt auch noch andere gute Sachen, ich probiere eh sehr viel aus zur Zeit, aber ich weiß wenn die Haut spinnt: action cleanser, 24h creme und alles wird gut
Hallo Big.S,
dto. Schön, das ich nich die einzigste bin, die total am Rad dreht. Mir ist das auch egal auf welchem Sender sie kommt. Vielleicht wirklich QVC Wäre ja nich die erste, die von HSE dahin wechselt. Jerome Alexander hat es ja auch getan. War ein paar monate weg vom Fenster und is nun bei QVC. Hab grad mal ein bissel bei Google geguckt uns folgendes gefunden. Also, ganz ehrlich, so einen Erfolg werfe ich doch nicht einfach weg Aber seht selbst.
Presseinformation
PR für Lifestylemarke
Ricarda M. beauftragt Maisberger Whiteoaks Hamburg
Hamburg, 03. Mai 2005 – Mit der Betreuung der Kosmetik- und Design-Marke Ricarda M. erweitert das Hamburger Team der PR-Agentur Maisberger Whiteoaks sein Kundenportfolio im Bereich B-to-C.
Seit Jahren ist Ricarda M. Hofmann erfolgreich im Kosmetik- und Beauty-Geschäft. Bislang setzte sie beim Vertrieb ihrer eigenen Marke „Ricarda M.“ vor allem auf den boomenden Homeshopping-Markt: Seit 1998 zählt sie beim Sender HSE 24 zu den Stars, ihre Produkte sind Bestseller. Allein die Magic Skin Care 24-Stunden-Creme wurde bislang über eine Million Mal verkauft. Insgesamt setzt die Ricarda M. Vertriebs-GmbH mit 18 Mitarbeitern im Jahr elf Millionen Euro um. Zum 7. Geburtstag ihres Unternehmens beschreitet die Designerin jetzt neue Wege: Neben einem Relaunch der Website steigt sie auch in den Vertrieb via E-Commerce ein und will ihre expandierende Marke künftig einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Professionelle Unterstützung bekommt Ricarda M. durch das Hamburger Team der Kommunikationsberatung Maisberger Whiteoaks.
Wichtigstes Instrument ist dabei die Pressearbeit. „Im Homeshopping-Markt haben wir einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Diesen möchten wir jetzt mit Hilfe von Maisberger Whiteoaks auf den Bereich der Medien übertragen“, so Geschäftsführerin Ricarda M. Hofmann. Die breite Produktpalette von Ricarda M., die neben Kosmetik auch Schmuck, Mode und Accessoires umfasst, ist vor allem bei Frauen zwischen 30 und 50 sehr beliebt. „Durch einen starken Auftritt in der Öffentlichkeit möchten wir unsere Stammkunden nachhaltig an uns binden“, sagt Ricarda M. Hofmann. „Gleichzeitig wollen wir natürlich auch neue Zielgruppen für unsere Produkte interessieren und als Kunden gewinnen.“ Ziel von Maisberger Whiteoaks ist die regelmäßige Präsenz der Marke und der Unternehmerin Ricarda M. vor allem in Lifestyle-Medien. „Der Homeshopping-Markt ist ein spannendes Feld mit traumhaften Wachstumsraten, in dem Ricarda M. eine echte Erfolgsgeschichte schreibt“, so Maisberger Whiteoaks-Geschäftsführer Christian Kvech.
Maisberger Whiteoaks (www.maisberger.com):
Maisberger Whiteoaks ist eine Kommunikationsberatung für High-Tech-Unternehmen und Dienstleister. Das Unternehmen wurde 1989 unter dem Namen Maisberger & Partner gegründet. An den Standorten Hamburg und München betreut Maisberger Whiteoaks Kunden aus IT, Telekommunikation, Industrie, Biotech, Finanzdienstleistung, HR / Weiterbildung und Touristik / Business Travel und Consumer Goods – darunter Unternehmen wie ATOSS, BEA Systems, Microsoft, Softlab, Axaron Bioscience und BTI Euro Lloyd. Die Agentur gehört zu den Top 3 der IT PR-Agenturen in Deutschland sowie zu den Top 20 der deutschen PR- und Werbeagenturen im B2B-Bereich. Der Jahresumsatz 2003 lag mit 30 Mitarbeitern bei 3,5 Millionen Euro. Das internationale PR-Netzwerk Whiteoaks mit Partneragenturen in Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und den USA wurde 1999 ins Leben gerufen.
Pressekontakte:
Anja Willkommen
Maisberger Whiteoaks
Kirchenstraße 15
81675 München
089 - 41 95 99 - 84
089 - 41 95 99 - 12
anja.willkommen@maisberger.com Astrid Köhler
Maisberger Whiteoaks
Uhlandstraße 26
22087 Hamburg
040 – 27 14 14 26
040 – 27 14 14 24
astrid.koehler@maisberger.com
mela leider nützen uns jetzt alle spekulationen nix wir müssen abwarten
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das erreichte einfach wegwirft
sie hat doch auch letzten samstag gesagt man soll sich überraschen lassen im nächsten jahr - es kämen laute neuerungen und neue sachen odr hab ich mich da verhört
Big.S, du hast ja recht. Hab ja schon mehrfach geschrieben, das wir wohl bis Samstag uns gedulden müssen. Aber das ist doch noch so lange hin Das macht mich noch alles ganz bekloppt. Ich hab das auch gehört, mit den ganzen neuen Sachen 2006. Wahrscheinlich meinte sie aber garkeine neuen Produkte, sondern ihre Pause. Mhhhh, das ist aber auch alles ein Käse
Hallo Ricci Fans!!
Habe die Mail von HSE vorhin gelesen und war geschockt: EIN JAHR PAUSE!!! Das bedeutet ein Jahr keine Ricci im Fernsehen??? Ich kann mir ein Wochenende ohne Ricci kucken schon gar nicht mehr vorstellen!!! Aber ein Jahr???
Ich verstehe nicht, warum die Sendungen, nur weil sie Pause macht, nicht trotzdem laufen können. Ich erinnern mich noch, vor einem Jahr im Sommer, war auch mal ne Ricci Pause und da hat dann die Patricia, eine Mitarbeiterin von der Ricci eine Sendung gemacht. Warum können die die Sendungen nicht weiter machen???? Und warum solls die Kosmetik nicht mehr geben, können Riccis Leute die nicht auch ordern und wir können weiterhin bei HSE bestellen oder sind die "unfähig" ne Bestellung in den USA bei der Herstellerfirma aufzunehmen??? Sorry, aber mein Geldbeutel ist nicht so groß, das ich riesige Bestände an Ricci Sachen im Badezimmer hab. Ich bestell halt dann wenn ich etwas brauche. Und wenns irgendwann keine Kosmetik von ihr mehr gibt, muß ich mich halt nach ner anderen Marke umsehen!! Aber wer bitte kann Kosmetik für mehrere hundert Euro "bunkern"???
Ich verstehe ja das sie mal Urlaub und Ruhe braucht, die arbeitet bestimmt auch werktags und dann steht sie fast noch jedes Wochenende bei HSE, um ihre Sachen loszuwerden. Und das stundenlang mit ner guten Laune.....
Und was ist im Mai??? Wo bleibt der Ricarda M Geburtstag??? Und ein HSE24 Geburtstag ohne Ricci?? Für mich unvorstellbar!!!
Auch wenn das jetzt lustig klingt, ich werde wohl oder übel am Wochenende meinen Videorecorder einschalten und die letzten Stunden mit Ricci aufnehmen. Und sollten meine "Entzugserscheinungen" zu groß werden, kuck ich mir Ricci auf Video an.
Für mich ist das ein echter Schock, ich könnte heulen
Gruß Tweety
Leute, ich werdet mich erwürgen!!! Eben ist das "Touch of Angels" angekommen! Das ist ja sooooo was von übel! Ich habe schon meinen Arm geschrubbt um das Zeug wieder los zu werden! Stinkt grausam! Irgendwie wie Angel von Mugler und das kann ich nicht auf 100 Kilometer Entfernung ertragen! Geht nachher umgehen zurück das Zeug!
riecht wie Angel ? :) Das klingt ja interessant.... :) Aber ich kauf erstmal nix mehr bei HSE. Neineinein. Die sperren mich ja eh, wo jetzt alles zurückkommt
Ja 100%!!!! Genauso ekelhaft!!!!!! Meine Schwägerin nebelt sich mit dem widerlichen Zeug immer ein!supreme schrieb:
riecht wie Angel ? :)
Hallo Tweety,
ich kann dich da ganz genau verstehen. Ich muss wohl oder übel sagen, das ich mir glaub ich in den letzten 6 Jahren fast jede Ricci Sendung angeguckt habe. Ich kenne die Produkte jetzt auch in und auswendig. Und so gross sind die Neuigkeiten die sie zu den Produkten jedesmal sagen auch nicht. Aber ich guck die Ricci einfach gerne. Ich mag sie sehr. In meinem Bekannten und Freundeskreis haben sich auch immer alle lustig gemacht, wenn ich gesagt habe das ich wieder Ricarda gucke. Konnte mir dann immer anhören, das kennst du doch schon alles, das hast du doch schon alles. Aber mir ist das egal. Es gibt kaum was besseres, als am Wochenende auf dem Sofa zu liegen mein Verwöhnprogramm zu machen und die Ricci im TV zu schauen.
Und glaub mir mal Tweety du bist nicht die einzigste, die den Videorecorder anmacht. Ich auch. Ich könnte auch so los heulen. Sie fehlt mir jetzt schon.
wir ricci-fans müssen einfach warten und dann sonst werden wir alle noch ich glaube fest an unser ricci - sie lässt uns doch nicht im stich das glaub ich nicht! vllcht gibts ja einen ricci-katalog und man kann dann über ihren versand und online die schönen sächelchen bestellen die komplette pcc-linie gibt ja schon online bei ihr *hoff*
@ mela und tweety
[ Geändert von BIG.S am 01.12.2005 15:16 ]
Oh, Big.S, ich würde es mir auch so sehr wünschen. Ansonsten, kommt der Bus wieder zum Einsatz und wir übernehmen selber den Vertrieb
Kann es mir auch nur sehr, sehr schwer vorstellen, das sie ihre Kunden im Stich lässt. Wenn ja, dann wäre ich echt menschlich von ihr Entäuscht
LG
Mela
Hallo Mela,
ich kenne die Ricci Sendungen seit ca. 2 1/2 Jahren. Ich weiß noch als ich das erste mal die Sendung gesehen habe. Damals aus Langeweile, weil nichts besseres im Fernsehen gekommen ist. Ich glaube damals war Ricarda M Geburtstag. Ab da hab ich dann regelmäßig ihre Sendungen geschaut, immer wenn ich zufällig eingeschalten habe und sie ist gerade gelaufen. Und letztes Jahr am HSE Geburtstag habe ich dann das erste mal bestellt. Also so lange wie Du bin ich leider noch nicht Kunde
Und ich hoffe, das es vielleicht dann genauso wird wie mit ihren Produkten. Sie sagt, das Produkt gibt es dann nicht mehr, bekommt böse Briefe, Mails und Anrufe. Und dann legt sie es doch noch einmal auf. Und hoffentlich kriegt sie genug Kundenanrufe etc. das sie freiwillig wieder zurückkommt. Aber bitte nicht auf QVC!! Dieser Sender ist Schrott, Müll, Abfall einfach nur zum K*****!!!! Wenn ich schon diese unprofessionellen Moderatoren sehe und dieses altbackene Studio! Bitte nicht!!!
Gruß Tweety
@BIG.S
Danke das Du die verzweifelten Ricci Fans wieder aufbaust
Hi, so wars auch bei mir. Die erste Sendung hab ich durch Zufall gesehen und dachte, das ist ja lustig und interesant und dann hab ich regelmäßig geguckt. Hab vor 5 Jahren mal Abends beim Vertrieb angerufen, war glaub ich so halb 9. Wollte schon fast auflegen, als Ricci selber ans Telefon gegangen ist. Ich war sowas von überrascht Ich hab dann meine Fragen gestellt zu einem Set und sie hat mir das alles total nett erklärt. Ich glaube, die wird soviel Mails und Anrufe kriegen, das sie direkt noch ein paar Leute einstellen können. Ich hab ja die Frau Hocke-Asam diese Woche schon dreimal angemailt. Die kriegt bestimmt schon einen Anfall wenn sie meinen Namen liest Hast du mal schlechte Erfahrungen mit QVC gemacht?
Also ich guck das teilweise auch. Aber du hast recht, Ricci gehört einfach zu HSE.
LG
Mela
[quote]
Trinity schrieb:
Leute, ich werdet mich erwürgen!!! Eben ist das "Touch of Angels" angekommen! Das ist ja sooooo was von übel! Stinkt grausam!
:abroll: :abroll: :abroll: ..ja, ne..genauso erging es mir auch...wieerliches Zeug..einfach zum ..aber wie sagt man...über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...jedem das Seine...ich steh da mehr auf Nr.1...
RICARDA was machst du mit uns.....ich tippe ja auch leiderGottes auf ein endgültiges AUS bei HSE24...da wär sie auch nicht die allererste...erst ging meine Lieblingsmoderatorin Sigrid Guhr, dann Katja Lührs, dann Jerome Alexander und jetzt wohl auch Ricci....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@Mela
Du, bis vor wenigen Wochen war der Sender QVC bei meinem Fernseher noch gar nicht eingespeichert. Und da ich ziemlich oft HSE schaue, schon allein weil ja wirklich oft nur Müll in den "normalen" Programmen läuft, dachte ich mir, den muß ich auch haben und habe ihn eingestellt. Ich zappe ab und zu mal durch, nach nicht mal fünf Minuten habe ich die Schnautze voll!! Die Moderatoren, wie die reden, einfach nur bescheuert finde ich!! Und da werde ich mit Sicherheit auch niiiieeeee etwas bestellen!!!
Ich finde es toll, das Du Ricci schon mal "live" am Telefon hattest. Ist bestimmt nicht einfach diese Frau im Büro zu erreichen!! Die wird viel unterwegs sein. Auch wenn Du gar nicht gewußt hast, das sie ans Telefon geht.