Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 48 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forenlegende Avatar von Mela

Re: Ricarda M Zeugs

Hi Tweety,

ich hab mir alle Sendungen aufgenommen und gestern angeschaut. Marcello, lass ich mir morgen auch nicht entgehen. Ruft bestimmt wieder Ricci von zuhause an.

Ich könnte mir auch vorstellen, das sie bei HSE bleibt. Ich denke, sie wird komplett neue Produkte rausbringen und alles umkrempeln. Sie hat ja gesagt, das sie ca. ein halbes bis ein Jahr weg ist. Das hat mich schonmal beruhigt Hört sich ja besser an als auf unbestimmte Zeit. Oder?
    Die Cordjacke wird bestimmt wieder kommen.Sind ja viele die mehrerer Artikel Bestellen und dann zurückschicken.

Wenn ich das am WE richtig verstanden habe, dann geht der Werner Langbauer (von De Long Tee) auch in eine 7 monatige Pause. Ist wohl der neue Trend geworden bei HSE. Die Bestseller mal ein bissel in die "Kreativpause" zuschicken.

LG
    Mela

[ Geändert von Mela am 05.12.2005 12:37 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

guten Abend zusammen,

habe heute meine "Abschiedsbestellung" bekommen, habe mir den Military Anzug und das Romatik Shirt in Nougat gegönnt und ich bin begeistert von dem Anzug, das Material fasst sich sehr gut an und was noch besser ist, der sitzt wie angegossen Hose und Blazer, sieht wirklich toll aus und das wo ich so ein bischen eine molli-drolli Figur habe (Hose 42, Blazer 44).
    Kann ich nur empfehlen!!

angekill
    Besucher

Ricarda M. Abschieds-Statement

Hallo,

habe euch mal das Abschieds-Statement von Ricci von ihrer Webseite runterkopiert:
    www.ricardam*******

LG, Angi

Dass das Jahr 2006 für unsere Kunden ein besonderes Jahr wird, zeigt Ihnen schon der Umstand, dass Sie augenblicklich nur noch einige unserer außergewöhnlichen, limitierten Designerstücke und luxuriösen Kosmetikprodukte erhalten können.

Ricarda M. wird ab Januar 2006 in ihre verdiente Kreativpause gehen.
    Aus diesem Anlass laden wir Sie bei HSE24 zu den letzten persönlichen, bewegenden und faszinierenden Shows von Ricarda M. herzlich ein.

Schluss-Sendung in diesem Jahr ist der 11. Dezember 2005. Bis dahin haben Sie die Möglichkeit, in wenigen Shows mit Ricarda M. besondere Highlights für sich nach Hause zu holen.

Ricarda M. blickt auf 3.679.200 Minuten Zeitgeschichte bei und mit HSE24 zurück - ein erfolgreiches Kapitel mit einem großen, großartigen und begeisterten Publikum.

Keine Frage: Ricarda M. in Person und als Marke ist zu einem echten Star bei HSE24 geworden und Sie sind nicht ganz unschuldig daran – ein allerherzlichstes Dankeschön an alle!

Zitat: "Besonders meine Eigenschaft, MIT LEIDENSCHAFT für Sie zu arbeiten, haben Sie hoch geschätzt und dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar. Mein Team und ich schafften mit viel Liebe und Begeisterung moderne Meisterwerke, die ebenso tragbar wie einzigartig und Ihrer Zeit weit voraus sind. Denn bei unserer Arbeit waren und sind zwei Dinge gleichermaßen wichtig: Zum einen möchten wir Kostbarkeiten entwerfen und entwickeln, die Sie Tag für Tag begleiten - zum anderen bezahlbare Objekte von seltener Schönheit kreieren, um jenes zu unterstreichen, wonach Sie sich sehnen:

"Sich selbst"."

Wie Sie wissen, ist und bleibt Ricarda M. einzigartig:

"ein außergewöhnliches Original".

Im Leben geht es um Licht und Schatten, Spannung und Gegenspannung. Angestrebte Perfektion verlangt ständige Veränderung. Genau aus diesem Grunde hat Ricarda M. sich Ihre Pause verdient - um ihren Kopf frei zu bekommen und neue Energie für neue Produktentwicklungen schöpfen zu können.

Genießen Sie letztmalig die Welt von Ricarda M., bleiben Sie uns erhalten, wir

Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

angekill

habs heute morgen schon auf der web-site gelesen - sagt nicht viel darüber aus ob sie nun ganz aufhört oder nochmal kommt - find ich

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Hallo Big.S,

da hast du recht, aber ich glaube sie kommt wieder. Sie meine ja in der Sendung am WE, da sie sich 6 bis 12 Mon. eine Auszeit nimmt. Und ich kanns mir auch nicht vorstellen,das sie den Job an den Nagel hängt. Die ist ja erst vierzig. Soll sie jetzt schon in Rente gehen Das glaub ich nicht. Warten wir mal das nä. WE ab. Was sie in der Schluss-Sendung dann sagt.

LG
    Mela.

angekill
    Besucher

Hm, findst du?

Für mich liest es sich, als ob sie mit ner total neuen Serie auf den Markt kommt und definitiv nicht mehr bei HSE24. Ist natürlich reine Spekulation, aber beim Lesen, war mein erster Eindruck sehr sehr gemischt. Sie schreibt ja ständig in der Vergangenheit, find ich seltsam; lassen wir uns überraschen. Leider hab ich den Military Anzug nicht mehr in meiner Grösse bekommen.

LG, Angi :

mela
    das müssen wir wohl die hoffnung stirbt zuletzt

vielleicht kommt ricci ja dann mit nk

[ Geändert von BIG.S am 06.12.2005 15:31 ]

Viele, viele bunte...

Forengöttin

Ich habe auch den Text auf der Homepage gelesen und mein erster Gedanke war ebenfalls, daß sie wohl wiederkommen wird, aber nicht mehr bei HSE ("irgendwann sehen wir uns irgendwo wieder"). Wenn es auch noch neue Serien gibt und nicht mehr so Basics wie die 24 h-Creme....Hm....Auch die DOC-Linie, die ist erst neu, und schon ist sie wieder weg...Komisch, das alles. Na ja, mehr als Abwarten können wir eh nicht-und evetuell noch schnell ein paar Vorräte bunkern. Laut Homepage sind ja morgen wohl einige Sets etc. ziemlich reduced.....

Hi,

ich könnte mir auch gut vorstellen, das die jetztigen Produkte dann "Geschichte" sind und die Marke Ricarda M. ein ganz neues Erscheinungsbild mit komplett neuen Produkten raus kommt. Vielleicht geht sie ja auch auf den Freien Markt?? Dafür würde ja die Sache mit der PR-Agentur aus Hamburg sprechen. Warum sollte sie eine Agentur im Mai 2005 beauftragen, die sie der breiten Öffentlichkeit näher bringen soll, wenn sie 6 Monate später ihre Firma aufgibt? Das sind natürlich auch alles nur Spekulationen. Ich weiss es ja auch nicht . Aber ich könnte mir das gut vorstellen.

LG

Da stimme ich dir zu Big.S. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Und das mit der Nk war auch nicht schlecht.

angekill
    Besucher

Ja, empfand ich genauso. War ja selbst 2 jahrelang begeisterter Ricci Fan, aber bin dann, dank den BJ's auf die Incis aufmerksam geworden und hab dann die komplette Gesichtspflege sofort abgesetzt; hatte auch das Gefühl, dass die Wirksamkeit nachlässt. Aber egal.

Vielleicht macht sie ja in Zukunft wirklich mehr mit "natürlichen" Inhaltsstoffen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube, obwohl die Konkurrenz gerade auf diesem Gebiet ja immer grösser wird. Würde aber irgendwie nicht zu Ricci passen.

Einige hatten ja auch die Vermutung geäussert, dass sie evtl. ein Baby bekommt. Glaub ich aber nicht, erstens ist sie schlank wie immer und zweitens hätt sie es bestimmt verraten )

Bin trotzdem gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

LG, Angi

Hallo angekill,

die Vermutung mit dem Baby glaub ich jetzt auch nicht mehr. Sonst würde man ja bestimmt was sehen. Und so wie wir unsere Ricce kennen, hätte sie es bestimmt gesagt.

LG
    Mela

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

ich hab mir die MILITARY-Hose gesichert und heute bekommen...sitzt supi perfekt...wie angegossen...tolles Material und schwarz paßt ja zu allem...

Mal sehen, was morgen so alles kommt...das Chrismas-set zu 99 EUR liest sich ja gut..aber die Tasche hab ich schon....."leider"...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

glaube das mit dem baby auch nicht mehr,
    denke auch das sie ganz neue produkte rausbringen wird, wahrscheinlich eben alles komplett umstrukturieren. obwohl es schon komisch ist, denn die pcc und doc linien sind doch eigentlich neu
    ob sie wieder zu hse kommt sie hat letztens doch gesagt, die marke ricarda m gibt es exklusiv nur bei hse. aber wenn sie ihre wahrscheinlich neue marke gar nicht mehr ricarda m nennt...

und morgen gibt es wieder reduzierte sets. super: dann wird mr palyboy andauernnd ins bild gestürmt, gehüpft, gesprungen, wie auch immer kommen und sagen:"meine damen, kaufen sie jetzt, solange es noch vorrat gibt. sie wissen ab 2006 ist meine frau ricarda m in einer kreativpause. das ist also einer ihrer letzten möglichkeiten sich diese unschlagbar günstigen sets zu sichern. also lassen sie sich das nicht entgehen, wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld. meine frau hat sich für diese sets so stark gemacht, sie hat gekämpft wie eine löwin um diese preise zu bekommen, und das alles nur für sie liebe kundinnen." dann sein gegrinse und der blick rüber zu ricarda
    Viele Grüße Sabi

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...boah, ich will Ricarda zurück haben!! Gerade ist der Martkschreier wieder auf Sendung! Der ist so extrem, dass man nicht mehr mitkommt. Das hat eine Mischung von Versicherungsvertreter und Auktionshändler! Wenn ich die Produkte nicht kennen und schätzen würde, würde ich dem nix abkaufen. "Ja, auch gepflegte Männerhände sind absolut sexy mit Rubi Christal, ein aaaabsoluutes MUSSSSSS!!! Trendy und Hippp!! Ricarda, komm gaaaanz schnell zurück!!!

[quote]
    Eisbär schrieb:
    ...boah, ich will Ricarda zurück haben!! Gerade ist der Martkschreier wieder auf Sendung! Der ist so extrem, dass man nicht mehr mitkommt.

@eisbär - mir gehts genauso

Viele, viele bunte...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ja aber Marcello gibt sich doch wirklich Mühe, die Produkte an den Mann zu bringen

Der schaut wirklich aus wie ein Gigolo, diese Friiiiisuuuuuuur

angekill
    Besucher

... ich frag mich jedesmal, wenn ich den Schleim-Heinz sehe, was so eine toughe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, mit so einem Schleimbeutel will? Was hat der wohl zu bieten? )

naja, vielleicht ist er ja im Privatleben GAAAAAAAAAANZ anders. höhöhö

genug gelästert. Die ganze Sache ist sehr dubios; wenn Ricarda wirklich so ne lange Kreativpause macht, dann heisst das ja in erster Linie auch Umsatzeinbussen, man überlege .... bis zu einem Jahr nicht auf Sendung, alle Produkte (angeblich) ausverkauft... Wenn sie mit was neuem käme, das schon konkrete Züge hätte, würde sie das 100% sagen.

Ich glaub, da kommt noch ein ganz grosser Hammer.

LG,Angi

angekill schrieb:
    ... ich frag mich jedesmal, wenn ich den Schleim-Heinz sehe, was so eine toughe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, mit so einem Schleimbeutel will? Was hat der wohl zu bieten? )

LG,Angi
    ich glaub dass wird uns wohl allen unerschlossen bleiben wills auch eigentlich nicht wissen

hoffe dass mit dem hammer wird uns alle erfreuen und nicht das gegenteil bewirken

Viele, viele bunte...

Guten Morgen BJ´s

@Sabi
    Mensch, da hat einer aber mal genau aufgepasst was der Schleimer so sagt Du könntest ihn ja in der Abwesenheit super vertreten. Wie wärs?

Ich denke sie kann deswegen nicht 100%ig sagen wann sie zurück kommt, weil man ja schlecht vorher sehen kann, wann die ganze Umstruckturierung so einer Firma beendet ist. Neue Produkte zu entwickeln dauert ja so seine Zeit. Denke ich Abwarten. Freu mich, das ich nicht die einzigste heute morgen um 7 Uhr war, die den Marcello sich schon angeschaut hat. Obwohl mir Ricci ja lieber gewesen wäre. Hat ihn jemand heute Nacht um 0 Uhr auch gesehen? Ich war da schon im Land der Träume. Haben wir was verpasst? Vielleicht Frau Rademacher

LG
    Mela

mela

nööö für den marcello bleib ich nicht so lange auf

hab aber auch noch nie diese ominöse frau rademacher gehört würd dass ja auch nochmal gern erleben solang uns ricci noch zu sehn ist

vllcht ruft sie ja heute noch an

Viele, viele bunte...

Guten Morgen Big.S,

ich find die Sendungen mit Marcello jetzt auch nicht so toll. Ein bissel langweilig Aber er gibt sich wirklich viel Mühe. Aber mit Ricci ist es einfach lustiger. Wer kauft sich denn das Christmas Set? Ich finds auch sehr toll. Sollte ja eigentlich erst am WE auf Sendung gehen. Gehen den schon die Produkte aus

Kleiner Aufruf:
    Frau Rademacher bitte nochmal bei Ricci in der Sendung anrufen

ich hab mir das christmas-gift bestellt - am montag schon über i-net.tasche is ja nicht so mein geschmack aber die cacao-linie mag ich

ricci hat grad eben gesagt sie kommt mit einem knaller zurück - habs nicht so ganz gehört.

[ Geändert von BIG.S am 07.12.2005 10:20 ]

Viele, viele bunte...

@ Big.S, die Tasche ist ja jetzt auch nicht so mein Favorit. Aber die Cacao Linie liebe ich auch Werde es mir auch bestellen. Die Tasche wird man ja los
    Das klingt ja spannent mit dem Knaller. Die Dame soll mal mit der Sprache rausrücken. bin doch sooooo neugierig Kanns ja leider nicht sehen. Bin ja im Büro. Nehme es aber natürlich auf halt mich mal auf dem Laufenden was da noch so in der Show passiert. Daaaaaaaaanke.

@mela
    falls noch was neues kommt werd ich dich informieren

Viele, viele bunte...

Das ist super. Ich würde jetzt lieber auch Ricci gucken als hier im Büro rum sitzten. Ich muss gestehen, ich hab ja Ricci schonmal im Büro via PC geguckt. Ging echt prima. Aber da war ich auch total alleine hier. Ich glaub jetzt würde das nicht so gut ankommen Obwohl, ist ja eine Ausnahmesituation. Eine der letzten Sendungen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

da ich im Moment noch Urlaub habe, habe ich gestern Abend noch den Marcello gesehen. Dafür heute früh nicht, da war ich noch nicht fit

Marcello hat gestern gesagt, das das Ruby Crystal Set, bevor man es im Teleshopping kaufen konnte, man "ganz normal" in Parfümerien also normalen Geschäften kaufen konnte...

Ich schau gerade Ricci, also sie hat vorhin gesagt, das sie definitiv NICHT schwanger ist. Und sie redet wirklich so, als ob sie wieder zurückkommt.

Übrigens ist heute meine Bestellung von letzter Woche gekommen, muß ich jetzt dann gleich aufmachen.

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Ricci Fans, ich bins nochmal...

Die haben vorhin in der Sendung gesagt, das es noch bis zum 31.03. Produkte zu kaufen gibt und das es auch noch Ricarda M Sendungen geben wird, allerdings dann halt ohne Ricci, nur mit den Moderatoren, wenn ich das richtig verstanden habe.

War jemand von euch schonmal auf der Seite www****bycrystal.com?? Da sind auch Produkte von Ricci zu sehen, verkauft die ihre Sachen auch in den USA, oder wer von euch weiß da etwas??

Gruß Tweety

hi tweety, die nagel-pflege kommt ja von ruby-christal - ricci hat den vertrieb halt hier in deutschland

Viele, viele bunte...

Morgen Tweety,

ich beineide dich um deinen Urlaub Das hört sich doch schonmal gut an, sie kommt bestimmt wieder. Sonst hole ich den Bus
    Ja, die Produkte gibt es auch in den USA. Kenne die Seite auch. sollen laut Ricci da auch ein Renner sein. Aber keine Ahnung ob es die nur im Internet oder auch beim Teleshopping zu kaufen gibt.

Und? Bist du mit deiner Bestellung zufrieden?

LG
    Mela

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

nicht neidisch sein auf meinen Urlaub, näxte Woche muß ich auch wieder ran
    Und Du kannst Dich glücklich schätzen, wenigstens auf der Arbeit auch mal privat ins Internet zu gehen, bei uns ist das nämlich strikt verboten Das heißt, ab näxter Woche muß ich warten bis ich abends zu Hause bin um zu schreiben

Also hier mal was ich bestellt habe:
    Ricci's Easy Rider Bluse in rosa, hab ich aber noch nicht anprobiert, mach ich nachher

Ricci's Eye Care System, ist super, ich bin nämlich Kontaktlinsenträger und mir läuft da nix ins Auge und ich brauche noch Vorrat

Ricci's Ruby Crystal Geburtstagsset 2005, kriegt ja meine Mum zu Weihnachten, außer Peeling, Peelhandschuhe, High Tech Nail Serum, das behalt ich selber

Toni Brattin Haarteil, so ein Haargummi, passt super zu meiner Haarfarbe, nur stell ich mich bei der "Anwendung" bißchen blöd an. Und ich muß es zusätzlich feststecken, sonst fällt das Teil bei meinen dünnen Flusen raus Aber wirklich, von der Haarfarbe echt toll!! Und dieses blöde Etikett was da dranhängt ist mir auch ständig im Weg

M Asam Parfüm "Rose". Kennt das jemand??? Also ich sags euch, wer Riccis Sweet Lady mag, der wird dieses Rose lieben!!!! Ich mag ja solche Düfte

So und nun werd ich die Bluse anprobieren.....

Gruß Tweety

Gibt es dann das Ruby Crystal in den USA ganz normal in den Geschäften zu kaufen???

Hallo Tweety,

Ok, ich bin nicht neidisch Bei uns im Büro darf man eigentlich auch nicht privat ins Internet. Aber wir sind so ein kleines Büro, da fällt das nicht so auf. Jeder macht sein Ding, an seinem Schreibtisch und ich bin dann mal so dreißt und geh ins Netz

Mensch, da hatte der Postbote ja viel zum Schleppen. Hoffe meine Bestellung von Fr. kommt auch bald. Bin doch auf die Strickjacken gespannt. Aber is wohl noch nicht raus.Hab noch keine mail erhalten. Von Asam kenn ich noch nix. Aber Rose werd ich dann wohl auch mal ausprobieren Hört sich ja sehr gut an

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

hab die Bluse jetzt anprobiert, aber die gefällt mir an mir überhaupt nicht Die werde ich wohl wieder Retour schicken

Von den Asams habe ich ansonsten auch überhaupt nichts, ich schaue halt ihre Sendungen ab und zu mal. Und das Parfüm, da war mal ne Probe im HSE Magazin drin und ich fands toll

Bestellst Du Dir das Christmasgift von Ricci?? Die Pflegeprodukte würden mich ja schon jucken, ich kenn nur das Cacao Peeling (ein toller Duft), hab ich mal bei Ebay ersteigert. Aber diese Tasche gefällt mir überhaupt nicht

Gruß Tweety

Da kommen gerade Eismann Produkte bei HSE24

Hallo Tweety,

schade mit der Bluse Ich denke schon das ich das Set bestelle. Ist ja auch die Cellular Creme drin und diese Vitaminding im Spender (hab den Namen vergessen, aber bei sovielen Produkten von Ricci kann das mal passieren ) Die Tasche werd ich wohl bei Ebay rein setzten. Bei einer Auktion ist die für 20EUR weggegangen. Die Asams guck ich mir auch gerne an. Morgen um 9 Uhr bringen die ja Mode. Ist wohl jetzt im Trend. Das mit den Eismann Produkten find ich ja echt lustig. hab ich im VT schon gelesen. Und? schon zugeschlagen?

Forengöttin Avatar von Sabi

@mela: so einen geltungsdrang hab ich dann auch nicht
    aber heute morgen habe ich ihn auch gesehen, der ging ja, hatte zwar total doofes geschwätz:"die rose ist auch meine lieblingsrose" aber er war total aufgeregt! habt ihr gesehn wie seine hände zitterten?

echt, das asam parfum riecht so ähnlich wie sweet lady. hatte von denen mal das parfum nr2, das war toll!

riccis touch of angels riecht echt für mich irgendwie nach alter frau und putzmittel
    aber wirklich nicht verführerisch
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

@Mela. Neee, Du, von den Eismann Sachen bestelle ich nix. Die sagen aber, das die Produkte bei HSE24 20%günstiger sind als bei Eismann. Versandkosten entfallen und die Sachen bringt anscheinend Eismann selber.

Mich würden ja eher noch mehr Haarteile von der Toni Brattin interessieren. Ich glaube die kommt im Januar wieder. Vielleicht bestell ich irgendwann noch eines. Da die Dame ja auch in den USA im Teleshopping verkauft, habe ich mal bei www.hsn.com nachgeschaut und da gibt es noch viiiieeeeel mehr Haarteile. Und die sind echt superschön!!! Hast Du da auch mal bestellt??

@Sabi. Ja, also wenn ich das Parfüm beschreiben sollte würde ich sagen, ungefähr wie Sweet Lady, nur mit einem "Schuß" Rosenduft drin.

Touch of Angels mag ich auch nicht. Für mich muß mein Parfüm "weiblich" riechen, also süßlich und nicht so herb, oder wie man da sagt.

hi sabi, geschmäcker sind echt verschieden
    ich touch of angels und find es gar nicht altfrauenmässig und erst recht nicht putzmittel-like
    der duft ist für mich:meinung: einfach

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß Mädels das ich damit hier falsch bin, aber schaut doch mal:
    http://www.hsn.com/cnt/prod/default.aspx?webp_id=1663747&web_id=1663747&sz=0&s f=bs&dept=&cat=&subcat=&gs=&attr=161&prev=hp!sf!16 1&ocm=

*Schwärm*

Die Toni soll das zu uns bringen

Man,man,man, jetzt gehts hier aber rund im Forum

@Tweety: Dann ist ja nur eine Frage der Zeit, wann man die Sachen von Bofrost kaufen kann
    ne du, bei www.hsn.com hab ich noch nie was bestellt. Kannte die Adresse bis jetzt noch garnicht. Danke für den Hinweis Was hast du denn da bestellt? Ging das gut?

@Sabi: Wie, Marcellos Hände haben gezittert? Der is doch ein "Profi" gibts ja garnicht. Und ich habs nicht gesehen So ein Mist

@Big.S: Kann dir nur recht geben. Ich mag Touch of Angels auch. Hab ich heute auch wieder drauf. Und ICH finde es toll. Aber man muss sehr,sehr sparsam sein. sonst ist es echt zuviel

Meine Laune...
    Fine

@Mela. Ne, ne Du, bestellen tu ich da nichts. Das ist der amerikanische Shoppingsender!! Home Shopping Network heißt das glaub ich. Ich kucke halt aus Neugierde, was die Amis so kaufen können.
    Also bei denen gibt es ja auch Toni Brattin Produkte und Signature Club A.

Ich glaub das würde auch seeeeeehhhhr teuer werden, wenn ich etwas in den USA bestellen würde!!