Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 48 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

Hallo BIG.S,

Du hast ja wirklich alles von Ricci.

Das Cleans Hands Set würde mich auch interessieren, vor allem das Gel und die Handcreme. Da werd ich mal bei Ebay schauen. Kannst Du mir sagen, bei dem Gel, bekommt man davon trockene Hände?? Also hast Du dann das Gefühl Du brauchst gleich eine Handcreme?

Leider muß ich gestehen, das ich von Ricci noch keine Creme gefunden habe, mit der ich 100% zufrieden war/bin . Habe zwar auch die 24 Stunden Creme, die ist auch angenehm auf der Haut und ich benutze sie ja nur abends. Aber sobald ich die aufgetragen habe, schießen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich bin da sehr empfindlich.

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela,

hast Du Dir gestern noch die Sendungen von Ricci angeschaut??

Frostbeule Avatar von BIG.S

@tweety - nöö bekomm keine trockenen hände davon
    benutz es nur wenn ich unterwegs bin und mal händewaschen muss ohne wasser find das gel echt super

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

@Tweety:
    Das Clean Hands Gel kann ich nur empfehlen. Hab die Serie auch komplett Ich creme mir die Hände zwar immer ein, aber is nicht unbedingt notwendig.Hab mir gestern Abend nur die 9 Uhr Sendung angeschaut. Da wo sie gesagt hat, das sie nicht schwanger ist. Hatte gestern Abend noch ein Date mit ner Freundin. Müssten noch ein Geschenk basteln. Die hat ja einen Vogel bekommen als ich ihr das Christmas Gift im Internet gezeigt habe Die andern Folgen hab ich ja noch auf Video. Werde heute Abend weiter gucken.

Mela schrieb:
    Shopper von Ricci voll. Ich habe auch noch viele Sachen von früher. Die Rondelle mit Lippenstifte etc.
    habsch auch

Viele, viele bunte...

@Big.S,

Das find ich ja klasse.Ich bin nicht alleine auf der weiten Welt. Jupppppi

@ mela - glaub da gibts ganz vieeele von

Viele, viele bunte...

Ich denke auch. Ist bestimmt das gleiche Prinzip wie MC Donalds. Keiner geht hin, aber der Laden is immer Megavoll Glaubst du, das die 24.Std-Creme bei Ebay für 100EUR weggeht, wie Ricci das sagte? Dabei dachte ich, wenn mir mal was ausgeht, kann ich da mir Nachschub ordern. Aber bei den Preisen

hab von ebay 0-ahnung - aber für diesen preis würd ich mir sicher ne andere creme suchen
    fänds schon wenn jemand da zuschlägt.

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hallo,

hab grad bei ebay mal gestöbert, hat mich nämlich seit gestern schon interessiert ob das stimmt. Die Teuerste 24-h-Creme war bei 51 EUR - also selber schuld wer die sich kauft, die billigste war bei knapp 2 EUR. Allerdings habe ich mich auch geweigert, alle 9 Seiten durchzusehen, die sich allein mit Cremes usw. beschäftigen.

Ansonsten ist da wirklich total viel Zeugs drin von ihr, und schon witzig - verkaufen das Power-Powder einzeln für den Mindestwert von 1,99 EUR .
    Naja, gibt bestimmt viele die nur gekauft haben um zu VERkaufen.

LG,
    Silke

Also von Ebay hab ich ja ein bischen Ahnung. Ich werd später mal gucken wie da so die Preise stehen. Aber für 100 Euro Aber ich hab ja noch Vorrat

Sagt mal, ist eure Bestellung vom WE schon da? Ich habe ja letzten Freitag bestellt. Aber bis jetzt noch keine Mail bekommen das die Sachen raus sind. Menno. Ich will die Strickjacke doch jetzt haben

hab am we nix bestellt - deshalb kann ich da nicht weiterhelfen
    hab aber ne mail bekommen, dass mein x-mas-gift und cleanser unterwegs sind
    wurde am montag bestellt.

Viele, viele bunte...

Na toll, und was is mit mir?

manuela
    Besucher

Also ich versteh das gejammer nicht! Die Ricarda ist doch nicht blöd, hat schon seit Sommer einen eigenen Shop www.ricardam24.de. Da verkauft die sicher ihre Produkte auch nach dem Ausstieg bei HSE weiter und verdient noch mehr als bei HSE. Kunden genug hat sie doch sicher in den 7 Jahren aufgebaut!

Also ich wünsch ihr weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich niemals diese Produkte verwenden würde!

Wartet nur ab, die kommt sicher wieder! Mal sehen wo, ich glaub ja nicht mehr bei HSE. Die ist doch sicherlich Geschäftsfrau genug und verkauft sich teuer an einen anderen Sender. So ist das doch im Geschäftsleben. Angebot und Nachfrage. Kunden bringt sie doch genügend mit!

Also alle zufriedenen Kunden der Frau treu bleiben. Sie lässt sicherlich nicht lange auf sich warten!

Meine Laune...
    Fine

Also sorry Mädels, aber ne 24 Stunden Creme für 100 Euro hab ich noch nicht da gesehen. Ich hab das gehört wo Ricci das gesagt hat.

Aber mir ist aufgefallen, es gibt immer mal Produkte, da bieten die Leute mehr Geld dafür, als es bei HSE neu kosten würde!! Verstehe ich überhaupt nicht!! Und die bieten sogar mit, wenn es die Produkte noch zu kaufen gibt!! Ich würde es ja verstehen, wenn es eventuell die Sachen nicht mehr gibt!! Aber ansonsten würde ich lieber bei HSE direkt bestellen!

Und ich glaube wirklich, manche Preise gehen so hoch, angenommen man kauft sich zwei AdT's oder zwei Christmasgift (ist ja wurscht) und eins verscherpelt man bei Ebay, da kann man locker einen guten Gewinn damit machen. Schon allein so ein Vitamin C Booster geht schon bis 20 Euro oder weiter hoch!! Und dann nochmal 24 Stunden Creme meistens knapp 30 Euro!!
    Ja ja, ich kenn mich da aus, hab auch schon gekuckt, aber ein "Schnäppchen" braucht man bei Ebay nicht machen!!

Meine Laune...
    Fine

@Manuela
    Genau Ricci ist Geschäftsfrau, drum will sie sicher nicht nur ihre "alten" Kunden behalten, sondern auch neue werben.

Wer Ricci nicht kennt, wie soll man dann bitte zu ihrem Onlineshop finden???

Silke
    Besucher

Hallo,

na, ab und zu findet man da bestimmt ein Schnäppchen.
    Aber a) sind manche Leute einfach blöd und Bieten mittendrin statt ganz am Schluß, das treibt den Preis natürlich hoch
    und b) treiben auch die Kumpels und Kumpelinnen des Anbieters die Preise hoch.
    Also wie gesagt, selber schuld wer da einkauft.
    Also lieber selber vorsorgen und sich nicht auf ebay verlassen.

LG,
    Silke

manuela schrieb:
    Also ich versteh das gejammer nicht! Die Ricarda ist doch nicht blöd, hat schon seit Sommer einen eigenen Shop www.ricardam24.de.
    den shop gibts schon länger - damals unter ricardam.de
    laut ricci gibts dort auch nur noch ware bis zum 31.306 zu bestellen.

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Na ja, ein paar Sachen habe auch ich schon günstig bei Ebay "geschossen". Z. B. das Cacao Bodypeeling, das blaue Täschen aus dem Touch of Angels AdT, das blaue Tuch dazu, den MSC Cleanser hab ich mal für 9 Euro und ein paar Zerquetschte gekauft, eine Ricci Kette mit Herzanhänger, Hollywoodpowder....

Wenn man Glück hat kann man schon was finden. Nur 24 Stunden Creme oder so, das lässt man lieber bleiben, finde ich.

@Manuela

Woher weisst du, das es die Produkte auch weiterhin bei Ricci Online gibt? Da verkauft sie ja jetzt viele Sachen Mega günstig. 2 zum Preis von einem etc. Sieht nach Schlussverkauf aus.

@Tweety
    Ich glaube Ebay ist ne Marktlücke. Aber ich kann mich ja leider Nicht von meinen Schätzen trennen. Alles meins Aber beim Schmuck hab ich bei Ebay was Ricci angeht schon ein Schnäppchen gemacht.

Silke
    Besucher

Also Ricardaschmuck habe ich auch hier, aber mir gefällt der nun gar nicht .
    Gabs mal als Geschenke von Schwiegermama, weil sie ist auch so RM-Fan und dachte ich werde das vielleicht auch??? Oder das war vielleicht bei was dabei und ihr hats auch nicht gefallen, das weiß ich nun nicht.
    Jedenfalls kann ICH es nicht gebrauchen.
    Das wurde mir anfangs geschenkt, da wusste sie noch nicht daß ich nur echten Schmuck mag und es auch nicht so mit Zirkonia und Glitzersteinchen usw. habe.

LG,
    Silke

manuela
    Besucher

Ich weiß natürlich nicht ob die ihre Sachen weiter darüber anbietet. I

Ist doch naheliegend! Geschäftsfrau durch und durch, würde ich sagen.

Silke
    Besucher

Hallo,

hm, aber BIG.S meinte doch, auch bei Ricarda online geht das nur bis Ende März nächsten Jahres. Wie bei HSE.
    Die Sachen werden wohl wirklich dann nicht mehr hergestellt, Punkt Aus. Und irgendwann gibts halt was Neues, hat Ricarda aber gestern ja auch gesagt.

LG,
    Silke

manuela
    Besucher

Also wenn diese Kosmetik nur noch bis zum 31.03.06 auf dem Markt ist, sollten sich alle Ricarda Kunden schnellstens nach einer anderen Kosmetik umschauen. Da braucht doch dann jede Ersatz. Was bringt mir eine Kosmetik die ich nur noch 3 Monate bekomm?

Aber ich glaub das das doch nur Marktgeschreie ist. So nach dem Motto "Leute kauft, nur noch kurze Zeit, nehmt auf Vorrat, wer weiß wann Sie so etwas sensationelles wieder bekommen... bla, bla, bla..."

Das schönste daran ist doch, das glauben sogar noch welche? Ich kann da nur lachen. Unterschätzt mal die RicardaM nicht.

Meine Meinung steht: Geschäftsfrau durch und durch!

@Silke

Glaub ich auch. Wenn weg dann weg und wir müssen warten bis Ricci mit neuen Produkten rauskommt.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

manuela schrieb:
    Also wenn diese Kosmetik nur noch bis zum 31.03.06 auf dem Markt ist, sollten sich alle Ricarda Kunden schnellstens nach einer anderen Kosmetik umschauen. Da braucht doch dann jede Ersatz. Was bringt mir eine Kosmetik die ich nur noch 3 Monate bekomm?

Aber ich glaub das das doch nur Marktgeschreie ist. So nach dem Motto "Leute kauft, nur noch kurze Zeit, nehmt auf Vorrat, wer weiß wann Sie so etwas sensationelles wieder bekommen... bla, bla, bla..."

Das schönste daran ist doch, das glauben sogar noch welche? Ich kann da nur lachen. Unterschätzt mal die RicardaM nicht.

Meine Meinung steht: Geschäftsfrau durch und durch!
    Also Manuela, ich schließe mich dir an - wurde ja in der Vergangenheit schon bei anderen Sachen auch so gemacht.

@manuela

Also ich bunker erstmal die Ricci Sachen, so das ich die Zeit hoffentlich gut überbrücken kann. Und wenn Sie dann immer noch nicht wieder zurück ist, dann kann ich mich ja immer noch nach was anderem Umschauen. Also ich bleibe Ricarda erstmal treu Klar ist Ricarda M. Geschäftsfrau durch und durch. Hätte sie sonst 11 Millionen Jahresumsatz ? Aber das ganze Unternehmen neu zu strukturieren sowas dauert halt mal seine Zeit. :meinung:

Silke
    Besucher

Hallo Manuela,

also wenn das bei BD so liefe, behaupten das gäbs nicht mehr, meine Kosmetik, und dann nach Monaten damit wieder aufzutauchen, dann wäre ich als Kunde aber weg.
    Und dann hieß das Selbermachen.
    Fände sowas unmöglich und mein Kosmetiklieferant wäre bei mir unten durch.

@a-head:
    Ja, wenn ich an die Parfums so denke...richtig, die waren weg und urplötzlich dann doch wieder da aufgrund von Kundenwünschen, tja. Zumindest wurde das behauptet...

LG,
    Silke

manuela
    Besucher

Hab ich das richtig gelesen? 11 Mio Jahresumsatz?

Also wenn das stimmt, dann seit ihr alle blind. Man kann doch nicht ein Unternehmen, das 11 Mio Umsatz macht von heute auf morgen auf null setzen. Das versteh sogar ich!

Und nur die Lager leer machen, das macht auch keinen Sinn!

Die kommt ganz bestimmt schneller wieder als wir alle denken.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

naja, irgendeine Marketingstrategie steckt mit Sicherheit dahinter...
    Die Frage ist nur, in welche Richtung sich RM in Zukunft orientieren will

Aber der Jahresumsatz ist schon krass

Ja du hast richtig gelesen 11 Mio. hab ich bei Googel gefunden. Seit Mai 05 arbeitet sie mit einer PR Agentur aus Hamburg zusammen und da war der Vertrieb in Zahlen aufgeschlüsselt (11 Mio, 18 Mitarbeiter etc)
    Das hab ich ja auch nicht verstanden, das sie dann alles auf Null runter fährt. Aber die wird die Mon. schon "überbrücken" können sie arbeitet ja auch an neuen Produkten. Ich könnte mir schon vorstellen, das die Lager leer sind. Sie nimmt doch immer Jahresmengen ab. Und das Jahr ist ja jetzt vorbei. 2006 macht sie Pause. Warum sollte sie dann die Lager noch mal füllen? Die Preise kriegt sie ja nur "Dank" HSE24 zustande. Aber da ist sie ja nicht mehr.

War grad mal bei Ricci auf der Seite. Laut Vorschau kommen am WE noch ein paar Megamäßige Preisknaller auf uns zu. Im Tachen, sowie im Kosmetikbereich. Am besten ihr schaut selber mal nach. Hier ein kleines Bsp.

Sonderpreis - Best.-Nr. 220 532
    RM Feel the Power

"Feel the Power" ist das Motto von Ricarda M.. Zum Geburtstag hat sie ihren treuen Fans ein unglaubliches Set geschnürt.

“Accessoires”
    - Business Walk nougat
    - Home Accessoire nougat

„Magic Skin Care Linie“
    - 24 Std. Creme, 100 ml
    - Perfect Skin Complex 30 ml

“Power C Care Linie”
    - Vitamin C Power Powder 6x3 g

“Cacao Linie”
    - BodyPeeling 300 ml
    - BodyWash 300 ml
    - BodyLotion 300 ml

8 Produkte inkl. Tasche
    Verkaufspreis regulär:   99.99 €
    Sonderpreis:   79.99 €
    Ersparnis:   20 %

LG

hi mela, habs auch schon gesehn aber die tasche mag ich nun überhaupt nicht
    und von den anderen sachen hab ich ja vorrat
    hoff, dass vllcht doch noch das adt von neulich wieder kommt - is noch auf hse zu sehn

Viele, viele bunte...

Hi Big.S,

Wie du magst die Tasche nicht? Also ich hatte die schonmal im Ensatz Hab mir das Set ja im Mai gekauft als es ADT war. Jetzt mach dir mal keine Sorge, das Set welches du meinst wird 100%ig noch mal reduziert und auf Sendung gehen. Ricci gehen ja langsam sie Sets aus. Wir bestellen ja auch wie bekloppt Dat kommt noch. Wenn ich sehe das es reduziert bist, bist du die erste die von mir die News bekommt. Versprochen

dass ist lieb von dir mela

mein mann hat eine theorie wegen ricci aufgestellt

er meint vllcht laufe der vertrag mit hse aus und die vereinbarung sei halt, dass sie ein halbes jahr oder jahr ihre kosmetik halt nicht verkaufen darf auf einem anderen sender, evtl. könnten ja auch neuverhandlungen anstehen was hälst du davon?
    ich könnts mir vorstellen

Viele, viele bunte...

mmh, das könnte natürlich auch sein. Tja, wer weiß das schon. Die Hauptsache ist aber, das sie zurück kommt. Und das hoffentlich nicht erst in ein paar Jahren. Also ein halbes Jahr würde ich wohl auf sie verzichten können. Vielleicht auch ein Jahr. Dann ist aber Schluss Wie gesagt, sonst machen wir den Plan mit dem Bus. Ich glaube auch nicht das sie zu QVC wechselt. Wäre ja viel zu umständlich für sie. Ständig mit dem flieger von München nach Düsseldorf. Ne,ne, da is sie bei HSE besser aufgehoben. Ihr Büro ist ja quasi um die Ecke vom Sender. Kann mich jetzt total ärgern, das ich vor zwei Jahren als ich in München war nicht in den Showroom von Ricci gegangen bin. Darfür hab ich auf der Maximilian Str. den guten Herrn Moshammer getroffen Super was?

wir waren im oktober in münchen - konnt meinen mann aber dann nicht überreden zu ricci zu gehn - aber beim nächsten mal und wehe ricci du bist dann nicht mehr da dann gibts
    denke spätestens in nem jahr is se wieder in der klotze zu sehn länger hält sie es ja auch nicht ohne uns aus bis dahin bin ich gerüstet

Viele, viele bunte...

Ach, wart ihr auch auf dem Oktoberfest? Wir auch. War so eine billige Bustour. In der Nacht hingefahren, Tagsüber in der City, Abends Oktoberfest und Nacht wieder nachhause. Mega anstrengend. Also ich würde auch gerne noch mal nach München fahren, vielleicht ne Woche oder so. War von der Stadt ganz begeistert. Auch wenn wir nicht wirklich viel in der kürze der Zeit gesehen haben.

Denke auch, das sie vielleicht passend zum Weihnachtsgeschäft 2006 wieder in der Glotze ist. Ich glaube mit meinen ganzen Vorräten schaffe ich auch ein gutes Jahr. Dat kriegen wa schon hin. Woll!?

nö nich aufm oktoberfest - waren im allgäu in urlaub und dann abstecher nach münchen in die kristalldruse mein zweites hobby

wenn ricci bis weihnachten 06 nicht da ist, fahren wir alle mitm bus nach berlin und protestiern vorm bundestag dass wär doch dann der
    wir fordern dann von "uns angela": wir woll'n ricci wieder

Viele, viele bunte...