Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 48 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Forenlegende Avatar von Mela

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

Das ist ja mal eine super Idee. Hätte glatt von mir kommen können. Mist, warum bin ich nicht darauf gekommen genau, die Angie wird´s schon richten. Kommt bestimmt gut in den Medien an. Ich sehe uns schon bei Blitz, Exclusiv,Explosiv, taff.... Hach, das wäre bestimmt ein schönes Bild. Und das hats bestimmt noch nie gegeben, das Kosmetikfans so einen "Aufstand" machen. Die Vorstellung alleine ist schon klasse

Frostbeule Avatar von BIG.S

:abroll: das wär ech supiii

aber im ernst - dass ist ja von langer hand geplant von ricci - dass kommt ja nicht von heut auf morgen - nur für uns als kunden halt aber die hat schon weiteres geplant - mit sicherheit ich denk die sehn wir schneller aufm bildschirm wieder als wir alle glauben gibt bestimmt dann halt ab und zu mal ne homestory o.ä

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Klar ist das schon länge geplant. Sie muss ja dann auch die ganze Produktion rechtzeitig stoppen etc. Ich glaube ich muss dann jetzt verstärkt mal Blitz auf Sat1 gucken. Da kamen ja schonmal Berichte von Ihr. Hab ich ja auch nur durch Zufall gesehen, bzw. Verpasst. Vor 2 Wochen habe ich im VT auf der Blitz Seite gesehen, das man an einem Gewinnspiel mitmachen kann. Preis: Einen Tag in München mit Ricci und Styling etc. Sowas wird ja dann auch bei Blitz gezeigt. Aber, ob die das jetzt noch bei Blitzt zeigen? Vielleicht haben die bei Sat 1 ja das Gewinnspiel auch wieder gestoppt. Weil Ricci aufhört. Also, werd ich dann jetzt für die nächste Zeit mal Blitz Zuschauerin. Hoffentlich vergesse ich das nicht

davon hab ich nix gewusst hätt doch mitgemacht. glaub nicht dass die das stoppen - wird wohl auch zu ihrem neuen image zählen. sie hat auch gestern gesagt, sie wolle den home-accessoir-bereich auch noch erweitern was läge da näher als hin
    und wieder mal ne hübsche home-story im tv - kann man ja gleich mal paar accessoirs zeigen

Viele, viele bunte...

*in*process* Avatar von Rubinia

Meine Lieben,
    ich denke, es ist nicht nötig Panik zu schieben!

Ich halte es bei der Beurteilung von Ricci ganz mit Manuela.

Die weiss genau was sie tut, und hat ihren Ausstieg ganz professionell geplant. Dazu ist die durch und durch Businessfrau.
    Übrigens wird auch "uns' Angela" nichts richten können, da "Euer Ricci" ja freiwillig geht.

Und dass sie eigentlich eiskalt und ohne Gefühl für Peinlichkeiten ist, haben ihre Anrufe in Marcellos Shows ja oft gezeigt. Als ich das vor Längerem mal sah, rief sie an um zu verkünden, dass sie just gerade eine Mail aus USA empfangen hat, die ihr mitteilt, dass die 24-Std-Creme nicht mehr nachproduziert werden kann. Also, das ist die Jahresproduktion, es kommt nichts mehr, wenn weg, dann weg, deckt Euch ein...bla...bla...bla!
    Das war so gestellt und gewollt, seitdem ist sie bei mir untendurch. Verar...en kann ich mich selber!
    Übrigens gibts die gute Creme ja immer noch. Aber wahrscheinlich wird sie ab der "letzten" Show wieder begrenzt sein.

Also, liebe AufbiegenundbrechenRicciFans - keine !!!
    Die Frau kommt wieder. Erfreut sich jetzt bestimmt an all den Hamsterkäufen. Gibt nen schönen Urlaub mit Marcello im Tigerprintbademantel.

Kannst ja mal im VT bei Sat 1 gucken. Vielleicht läuft die Aktion noch. Ich glaube war Seite 324. Ach, das find ich ja klasse mit den Home Accessoir-Bereich. Für sowas bin ich ja auch immer zu haben. Sowas liebe ich. Also, Ricci wenn du noch eine Assistentin für den Home Accessoir Bereich brauchst, ich bin bereit. Könnte mir vorstellen, so tolle Duft Kerzen vielleicht mit No.1, Sweet Lady, Touch of Angels Duft. Schöne Schälen, um was zu Dekorieren, Oder auch Kissen, so ganz flauschige. Und dann könnte man ja auch gleich eine Hundeline entwerfen. (ok, nicht ganz uneigennützig, hab so nen Wuffel zu Hause ) Hach, warte mal ab, wenn Ricci wieder kommt, dann wird das bestimmt alles noch viel toller und schöner als jetzt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Also zu den anderen Kommentaren von vorhin: von wegen wenn's eure Kosmetik nicht mehr gibt, dann würdet ihr sofort wechseln

Ricarda hat definitiv gesagt das sie wieder kommt und ich glaube ihr das auch! Es wieder also weiterhin Kosmetik von ihr geben. Und wenn sie kommt, dann mit Ach und Krach und sie bringt wieder soviel neue Sachen mit das wir nur so schauen werden!!! Sie sagt ja selber, das sie immer das "neueste" und "innovativste" haben will!!! Also wird sie weiter daran arbeiten!

@BIG.S + Mela
    Ricci hat doch schon öfters gesagt, das sie irgendwann auch mal Schuhe bringen will Wir dürfen gespannt sein

Rubinia schrieb:
    Meine Lieben

Die Frau kommt wieder. Erfreut sich jetzt bestimmt an all den Hamsterkäufen. Gibt nen schönen Urlaub mit Marcello im Tigerprintbademantel.
    ich schiebe keine wir wissen alle dass ricci eine geschäftsfrau ist!!!
    und verkaufen möchte sie - sonst wärs ja auch unsinnig ein solches unternehmen aufzubauen und dass sie wieder kommt hat sie ja gesagt

und den urlaub mit marcello gönn ich ihr von herzen

Viele, viele bunte...

@Tweety

Oh ja Schuhe, und ich bin die erste die das kaufen wird Ich liebe Schuhe.

Übrigens spendiere ich lieber Marcello und Ricci nen Urlaub als irgend so einem blöden Boss von einem riesen Kosmetikkonzern den ich nicht mal "kenne". Dann lieber Ricci
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

@BIG.S + Mela
    Ricci hat doch schon öfters gesagt, das sie irgendwann auch mal Schuhe bringen will Wir dürfen gespannt sein

ja darauf hoff ich auch

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Für mich ist sie überhaupt nicht "eiskalt".

Und ihr Job ist es nun mal zu verkaufen und das macht sie sehr, sehr gut.
    Wenn diese Frau auf Sendung ist, dann kann die Christine Kaufmann, Gitta Sax und weiß Gott noch wer einpacken. Denn die wollen im Grunde auch nichts anderes als verkaufen und Kohle scheffeln mit eventuell "billig" hergestellten Produkten, sonst würden sie sich nichts ins Fernsehen stellen.
    Aber im Gegensatz zu einer absoluten Power Sendung mit Ricarda sind die anderen alle zum Einschlafen langweilig *sorry*

Als Ricarda Fan muß ich sie verteidigen

Tweety schrieb:
    Für mich ist sie überhaupt nicht "eiskalt".

Und ihr Job ist es nun mal zu verkaufen und das macht sie sehr, sehr gut.
    Wenn diese Frau auf Sendung ist, dann kann die Christine Kaufmann, Gitta Sax und weiß Gott noch wer einpacken. Denn die wollen im Grunde auch nichts anderes als verkaufen und Kohle scheffeln mit eventuell "billig" hergestellten Produkten, sonst würden sie sich nichts ins Fernsehen stellen.
    Aber im Gegensatz zu einer absoluten Power Sendung mit Ricarda sind die anderen alle zum Einschlafen langweilig *sorry*

Als Ricarda Fan muß ich sie verteidigen

Viele, viele bunte...

Da kann ich dir nur Recht geben Tweety, besser hätte ich das auch nicht sagen können
    Obwohl ich Frau Kaufmann gerne höre um einzuschlafen. Sorry ist so, sie hat so eine beruhigende Stimme auf mich Und ohne ihr Schönheitskissen kann ich wirklich nicht mehr leben

Meine Laune...
    Fine

Für eine C. Kaufmann, G. Saxx, U. Glas und wie sie alle heißen ist das doch nur ein "Taschengeld" was die sich nebenbei noch verdienen.... Denen ihre Haupteinahmequelle sind Filme, Fotos etc. keine Ahnung.

Und Ricarda ist nun mal in der Kosmetikbranche tätig. Sie ist ein Profi!

Und ich finde von den meisten Kosmetiklinien ist sie diejenige die am besten erklärt, wie, wann und nach welcher "Reihenfolge" ich die Produkte anwenden soll. Und genauso muß es für mich sein! Und genau deshalb hat mich diese Frau überzeugt!!

Peace, meine Lieben

Wollte Euch doch nicht auf den Schlips treten. War alles nur :meinung:

Sollte auch kein Sympathiebeweis für CK, GS oder sonstwen sein.
    Also - nichts gegen Euer Idol!

LG Rubinia

Meine Laune...
    Fine

@Rubinia
    Ist schon klar, jeder hat halt eine andere Meinung

@Tweety

Ich finds echt toll, wie du dich für Ricci stark machst. Da kann man mal sehen, was eine Ricci aus uns gemacht hat. Kleine Riccis, die dafür "kämpfen" und dazu stehen, was ihnen am Herzen liegt mit einer genau solchen Power wie die grosse

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Siehst Du und dabei bin ich bestimmt diejenige hier, die am wenigsten Produkte von Ricci hat. Also soviele Sachen wie Du habe ich glaube nicht Kommt aber bestimmt noch, ich arbeite daran

Mela schrieb:
    @Tweety

Ich finds echt toll, wie du dich für Ricci stark machst. Da kann man mal sehen, was eine Ricci aus uns gemacht hat. Kleine Riccis, die dafür "kämpfen" und dazu stehen, was ihnen am Herzen liegt mit einer genau solchen Power wie die grosse
    wieder @ mela und tweety
    ich mag ricci auch sehr gerne und zwar nicht nur ihre kosmetik - sondern ricarda als person!!!
    ich hab noch keinen im homeshopping-bereich:kosmetik:gesehn, der so herzlich mit seinen kunden umgeht - ausser noch bärbel drexel
    marcello is ja nun nich mein geschmack muss ja aber auch nicht - wenn er ricci gut tut ist's ja ok

@rubinia - fühl mich nicht auf den schlips getreten jeder darf seine meinung haben fand nur: ihr auf-biegen-und-brechen-ricci-fans nicht so gut
    angenommen

Viele, viele bunte...

@Tweety

Das glaub ich auch. Warte erstmal bis die Schuhe kommen Vielleicht bringen sie ja dann bei Blitz auch eine Home Story über uns (Thema: Ricarada M. - und ihr Fans) Das wär doch mal was.

Wielange bist du jetzt schon Kundin?

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Ich habe letztes Jahr zum HSE Geburtstag das erste mal etwas von ihr bestellt. Zuvor habe ich ca. 1 1/2 Jahre ihre Sendungen einfach so gesehen, ohne etwas zu kaufen. Du siehst, bei mir war es viel Arbeit und Mühe für Ricci, mich als Kunde zu gewinnen

Übrigens habe ich letztes Jahr das Christmasgift, damals mit dem schwarzen Beauty Walk bestellt und da sind meine "Vorräte" von Ricci drin. Und der Beauty Walk steht in meinem Bett Es ist Gott sei Dank groß genug. Und das Schmuckkästchen aus dem Pearly Temptation AdT steht auch dabei

Die Nicht-Ricci-Fans werden wahrscheinlich nur noch den Kopf schütteln

@Big.S

Also "AufBiegenundBrechenRicciFans" war wirklich nicht böse gemeint.

Ihr seid das doch wirklich. Wer sich von keinen INCIs abschrecken lässt, und die gestellten Anrufe bei Marcello toleriert, muss Ricci wirklich gern haben. Eigentlich find ich Euer Engagement für Ricci und ihre Kosmetik richtig toll. Da freut sie sich bestimmt sehr.

Jedenfalls freu ich mich ehrlich für Euch, wenn sie wiederkommt.
    Liebe Grüsse Rubinia

@Tweety

Was? Wie konntest du denn aushalten 1 1/2 Jahre nix zu bestellen? Ich glaub bei mir hat es nur ein paar Sendungen gedauert und ich hab das "Goldsäckchen" bestellt und ich glaube 6Wo. gab ein ADT da wars dann bei mir vor bei mit der Zurückhaltung. Das Christmas Gift 04 hab ich auch. Mit dem Beautykoffer war ich jetzt im Oktober in der Türkei. Prima. Ihr hätte mich mal sehen müssen, wie ich da ins Flugzeug "eingeschwebt" bin. Ganz Ricci-Like. In der einen hat mein Beautykoffer, in der anderen meinen schwarzen Krokoshopper (Ricci natürlich) und natürlich mein Schönheitskissen+ Kuscheldecke.(Ich wollte ja nicht im Flieger frieren )
    Der Freundin mit der ich geflogen war das schon voll peinlich. Die ist eher so der Sportliche Typ, turnschuhe, Jeans, T-shirt. Ihr wisst schon. Aber ich hatte meinen Spass und die Blicke auf mir

Silke
    Besucher

Hallo,

passt jetzt nicht ganz hierher, bin auch gleich wieder weg :

Apropos gestellte Anrufe, fand ich auch immer total peinlich und daneben, wenn bei einer BD-Sendung Spirulina oder die Wildrosenpflege vorgestellt wurden, und dann kommt da ein Udo Walz daher, der ja nuuuuuuuur das noch nimmt (hatte wohl an dem Tag auch grad Sendung), oder Harald Glööööööckler ruft an, die Wildrosenserie wäre ja sowas von toll, und Spirulina nimmt er auch nur noch von BD... Vielleicht als Dankeschön, weil sie ja so auf sein Mode steht
    Ich bin auch kein Fan von solchen gefakten Anrufen, aber bei manchen Leuten, wahrscheinlich vor allem neuen Kunden, wirkt das wohl enorm. Die alten Kunden brauchen solche Anrufe ja eigentlich nicht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Meine Laune...
    Fine

Also als Ricarda Fan muß ich auch mal ehrlich zugeben, das mir deswegen nicht alles wo "Ricarda M" steht auch gefällt!!!
    Z. B. BIG.S sagte das ihr die Nougatfarbene Tasche aus dem "Feel the Power" Set nicht gefällt. Und das ist auch meine Meinung. Ich bin 24 und für diese Tasche fühle ich mich definitiv zu jung und sie entspricht nicht meinem Stil. Das ist eine Tasche für eine Geschäftsfrau, aber nicht für mich.

@Rubinia
    Sorry, bitte fühle Dich nicht angegriffen. Aber ich verstehe diese Diskussionen um die Incis nicht. Wenn ich mir keine Creme mit "bösen" Incis aufs Gesicht schmieren darf, dann darf ich auch nicht mehr aus dem Haus (könnte ja die Luft verschmutzt sein), nichts mehr Essen (wer weiß welche Zutaten da drin sind und wo das herkommt) usw.
    Also Entschuldigung, aber dann muß ich mich einsperren lassen, das ja nichts böses mehr an mich hinkommt
    Oder wie ist das wenn ihr krank seit und bekommt Medikamente verschrieben?? Fragt ihr da auch den Arzt, was in dem Medikament ist und ob das eventuell an Tieren getestet wurde?? Ich meine klar, ist Einstellungssache, aber kann man es nicht auch übertreiben???

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Glaub ich Dir, das die Blicke an Dir gehaftet sind Besser, als wenn man gar nicht beachtet wird Ich sehe schon, Du bist genauso wie ich jemand, der sich gern mit "schönen Dingen" umgibt.
    Was hast Du alles so für Schmuck von Ricci?? Ich bin neugierig

@Tweety

Ja,ja, wir beide sind schon welche. So, was hab ich an Schmuck? Mmmh

Starlight Ring mit weissen Steinen
    Lucky Charms Armband Weiss+schwarz
    1.Perlenarmband in weiss
    3.Perlenarmbänder in blau (war mal ADT)
    Venusring
    Favoritring+Kette (einer mit rosefarbenen Steinen)
    Den Sternanhänger (war aus dem Jahr 2003 glaub ich?!)
    Key Player Ring
    Die Ohrstecker passend zu den Perlenarmbänder, diese Halbe Kugel mit den ganzen Steinchen)
    in rose+weiss
    Fusskettchen

Ich hab bestimmt noch mehr, muss ich heute Abend mal nachschauen, kriegst dann morgen die Erweiterung
    Und natürlich div. Ketten die mal beim Sets dabei waren.

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, dieses Lucky Charms Armband in schwarz fand ich damals auch Klasse. Ich Esel hab's aber nicht bestellt

Ich habe:
    Kette mit Herzanhänger von Ebay (war mal in einem Schmuck AdT dabei, letztes Jahr mit so einem schwarz-pinken Kästchen)
    blaues Kautschuck Armband mit "Love" auch von Ebay und leider so schlecht verpackt, das ein Buchstabe weggebrochen war
    Stars & Stripes Armband + Kette aus dem Christmasgift 2004
    Pearly Temptation in rosa
    Limelight Collection rhodiniert (gab es dieses Jahr)
    Beads & More Ringe (zwei Ringe, einer mit bunten Steinen, einer mit weißen Steinen, trage ich wie Ricci am Daumen) Klasse

Ich glaube das wars...

Meine Laune...
    Fine

Ach ja, dieses Lucky Charms Armband in schwarz fand ich damals auch Klasse. Ich Esel hab's aber nicht bestellt

Ich habe:
    Kette mit Herzanhänger von Ebay (war mal in einem Schmuck AdT dabei, letztes Jahr mit so einem schwarz-pinken Kästchen)
    blaues Kautschuck Armband mit "Love" auch von Ebay und leider so schlecht verpackt, das ein Buchstabe weggebrochen war
    Stars & Stripes Armband + Kette aus dem Christmasgift 2004
    Pearly Temptation in rosa
    Limelight Collection rhodiniert (gab es dieses Jahr)
    Beads & More Ringe (zwei Ringe, einer mit bunten Steinen, einer mit weißen Steinen, trage ich wie Ricci am Daumen) Klasse

Ich glaube das wars...

@Tweety

Siehste, da gehts schon los. Stars + Stripes hab ich doch auch. Und dann diesen Sternen Ring, gabs ab Anfang Jan.05 Aktuell gibs bzw. gabs den in einem Set mit Sternenkette. Dann hab ich noch einen ganz schmalen ring mit lauter weissen Steinen so ähnlich wie deine Beads & More Ring. Gabs letztes Jahr im Frühjahr. War aber sofort ausverkauft. Die Beads & More ringe find ich auch toll, mal gucken ob ich mir die mal bei Ebay besorge. Wenn ich heute Abend vor meiner Schmuckrolle stehe, werde ich bestimmt sagen, man, mela, wie konnte ich noch dieses oder jene Schmuckstück vergessen

Meine Laune...
    Fine

ah, ich weiß welchen Sternenring Du meinst
    Den hatte ich damals auch bestellt, in zwei Größen, aber dann hat leider keiner von beiden richtig gepasst und ich hab sie wieder zurück geschickt.
    Der mit den weißen Steinen wo Du hast, ist das so ein schwarzer Acrylring?? Gabs glaub auch mit rosa Steinen. Der war auch super, aber den hab ich auch nicht

Ne du, das war ein anderer. Ich guck mal nach wie der heisst. Die Steine waren nebeneinander gesetzt. So wie bei deinem Bunten Ring nur das meine Steine Eckig sind und nicht rund. Ich glaube sogar, der war garnicht auf Sendung, weil der schon vorher weg war. Es gab auch noch einen anderen.Der hiess ....BIG und meiner .... small. Ich guck mal nach hab das Schmuckschdöschen ja noch.

Hab grad mal bei Ebay geguckt. Ein 24 Std-Creme gibts da aktuell für 61 EUR allerdings 200 ml. Auktion geht noch 4 Std.

hi mädels - dann zähl ich auch mal auf was ich an schmuck hab von ricci

starlight-ring weisse zirkonia aber echt silber
    starlight-ring blaue zirkonia +dto
    das set Passion - gabs mal als adt - der ring davon war mein liebling-leider fehlt
    nun ein stein kann den ring also nicht mehr tragen auch echt silber + zirkonia-herz
    3 perlarmbänder grün + ohrstecker mit perle
    dto. blau + ohrstecker mit blauen steinchen
    dto. weiss(vergoldet) war im set mal dabei + ohrstecker mit perle
    und 2 rm broschen - der kussmund - war mal bei einem set dabei sieht cool aus an
    ner jeans
    ach ja noch die ohrstecker mit weissen steinen
    das war der schmuck vom anfang der schmucklinie
    war halt mehr noch in echt silber - das mag ich

[ Geändert von BIG.S am 08.12.2005 16:51 ]

Viele, viele bunte...

@Big.S,

die Brosche mit dem Mund hab ich auch glaub ich sogar 4 mal. Warum schickst du deinen Ring nicht zum Vertrieb? Das is kein Problem. Hatte auch schon öffters mal was, wo sich mal ein Steinchen o.ä. gelöst hat. Einfach zum Vertrieb schicken. Die sind da ganz fix und tauschen dir das um. Musst du einfach ne Kopie von deiner Rg. beilegen und dann geht das i.O. Hab letzte Woche erst noch was hingeschickt. Dachte mir, bevor die alle im Vertrieb in "Urlaub" gehen.

Sag mal, hat einer von euch die RubyEgg?

So Mädels, ich bin dann gleich weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
    Werd jetzt mal zum Friseur fahren

na dann viel spass mela, war am dienstag

Viele, viele bunte...

@Tweety

Natürlich fühl ich mich nicht angegriffen. Ich poste ja auch meine Argumente. Dann darfst du das auch.

Noch kurz zum Abschluss:
    Die Diskussion über INCIs und "dann darf ich garnicht mehr aus dem Haus" hatten wir schon mal in irgendeinem Thread. Auch das ist Ansichtssache.
    Denn unvermeidbare Umweltgifte und Belastungen wird es immer geben. Die Frage ist nur, inwieweit bin ich persönlich bereit dazu noch die v e r m e i d b a r e n Gifte zu addieren?
    Und genau das liegt im eigenverantwortlichen Ermessen jedes Einzelnen. Deshalb wird man da nie zu ner einheitlichen Meinung kommen. Wie gesagt, mit der gegebenen Umweltverschmutzung muss ich unfreiwillig leben, aber nicht mit freiwilliger Benützung von Formaldehydabspaltern im Gesicht!

Bin schon der Meinung, dass man mit etwas Mühe und Aufwand sehr wohl gesund leben, essen und Kosmetik benützen kann. Alles ne Frage der Information.
    Aber das ist nur :meinung:

Und jetzt jedem Freude an seiner Kosmetik und Schluss, Schluss, Schluss mit dem Thema!

Liebe Grüsse Rubinia

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Also ich habe kein Ruby Egg. Und ich muß ehrlich sagen das mir diese Dinger auch gar nicht gefallen Ist eine Geschmackssache
    61 Euro für die 24 Stunden Creme?? Man, man, man. Im Sommer gab es mal ein Set, mit diesem weiß-gelben Rucksack, damals war glaub noch 2x das Body Tanning Mousse dabei und auch die 24 Stunden Creme 200 ml für knapp 40 Euro. Das Set ging gar nicht auf Sendung, war zuvor schon alles ausverkauft.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo,

hat jemand die schwarze, Straußenprägung Tasche aus dem ADT schon und kann mir sagen, wie die Innenaufteilung ist, mag nämlich Ordnung in der Handbag .
    Warte ja noch immer auf ein reduziertes Set und guck auch bei ebay nach der Tasche.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mache mir weniger Sorgen mittlerweile, bin mir ziemlich sicher Ricci und ihre Firma haben schon genau Pläne wann sie wieder produzieren....1. wird diese *sich eindekcen mit Produkte* Taktik schön ausgekostet da die panischen Kunden bunkern(wenigstens sind dafür die Preise schön unten), das erleichtert natürlich die komplette Lagerabrechnung und steuererklärung*ggg*
    Sie weiß schon was sie tut...da ist sicher schon was ganz neues, durchdachtes im Busch...vielleicht will sie nur einen neuen Vertrag mit HSE erkämpfenund bei nichtgefallen woanders hin wechseln...sie betonte ja auch: ich komme wieder, es steht nur nicht fest wann und wo.
    und da alleine bis März Sendund ohne Ricci stattfinden, wird sicher noch länger Bestäne verkauft werden, logischerweise nur noch die vorhandenen Sachen. Aber ich denke Sommer-Herbst ist Ricci dann wieder zurück..so lange hällt sie das doch eh nicht aus!