Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

Hallo Gonzo,

ich habe diese Soft Touch Tasche auch, allerdings nicht aus dem AdT, sondern damals einzeln gekauft. Ich denke die aus dem AdT wird genauso sein, nur das die innen rot ist, meine ist komplett schwarz.

Ein Beschreibungsversuch von mir:
    Also zwei Fächer in der Tasche, getrennt in der Mitte durch ein Extrafach, welches Du mit Reißverschluß schließen kannst. An der Seite ist nochmal ein extra kleines Fach, auch mit Reißverschluß. Und das ganze kannst Du alles nochmal mit Reißverschluß schließen. Also quasi Du machst den Deckel von der Tasche auf und keiner kann Dir reinkucken, wenn Du den Reißverschluß dicht machst
    Im großen und ganzen kann ich sagen, eine super Tasche, Du kannst wirklich alles reinpacken. Wenn ich die auf die Arbeit mitnehme, passt alles rein, einschließlich Wasserflasche, Zeitschriften etc. Und ich schlepp viiieel mit mir rum

Versteht man das?? Heute Nacht träum ich von dem Wort Reißverschluß.

Forenlegende Avatar von Mela

Guten Morgen euch allen

@Gonzo
    Ich kann Tweety nur recht geben mit der Tasche,habe sie seit Feb. und die ist wirklich supi. Schleppe ich immer mit zur Arbeit passt viel rein, gute Aufteilung. Ok, ich nehme auch mal andere Taschen aus meinem Ricci Bestand mit zur Arbeit Die andere aus dem ADT ist genau so, nur halt mit rot innen. Hab ich auch. Kriegt aber meine Mum.Ich brauch ja keine zwei

@Tweety
    Ich konnte damals nicht wiederstehen und hab mir doch die ersten 4 Eier gekauft. naja, jetzt sind es halt Staubfänger Ob ich mir die heute nochmal kaufen würde
    Ich hab übrigens mal nachgeschaut, der eine Ring hiess eternity small. Ansonsten hab ich wohl keinen Schmuck bei der Aufzählung vergessen

Denke auch, das Ricci schon was neues im Busch hat

Die 24-Std.-Creme 200ml ist gestern für 72 EUR bei Ebay weggegangen.
    Juppi meine Bestellung ist auf dem Weg.Pünktlich zum Wochenende

[ Geändert von Mela am 09.12.2005 09:47 ]
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

da bin ich mal wieder, benütze ricci ja gerade nicht, aber ich habe ihr adt zu hause.

was ich aber immer von ihr verwende ist
    sweet lady
    ruby crystal

die beiden produkte sind absolute must haves!!!!!!!!

wenn ich sie aber benütze, dann
    -cleanser
    -natürlich 24h creme
    -fine liner
    -booster
    -bodylotion, duschgel, peeling im baby powder duft
    -primer
    -hydro serum
    -total repair (als es das noch einzeln gab)

-selbstbräuner
    -pcc
    -cellular energy
    kenne ich nicht

-doc augencreme
    -touch of angels
    -handcreme
    -eye matrix
    mag ich nicht!
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi,

was benutzt du denn, wenn du nicht Ricarda nimmt?

Guckt sich einer von euch heute die neue Kosmetiksendung mit der Prinzessin an? Kommt ja um 15 und um 19 Uhr. Ich glaub ich zapp da mal vorbei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Frostbeule Avatar von BIG.S

Mela schrieb:

Guckt sich einer von euch heute die neue Kosmetiksendung mit der Prinzessin an?
    nee nee - prinzessin-kosmetik brauch ich nicht seh doch schon aus wie eine

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

@ Big.S,

du hast recht, wir sind ja schon Prinzessinen Wie konnte ich das wieder vergessen
    Ich gucks mir trotzdem mal an. Ma gucken wat die Kosmetiklaien wieder so anbieten

wirst doch hoffentlich nicht jetzt schon uns ricci untreu
    mein x-mas gift ist grad gekommen und die tasche is ja doch gar nicht so schlecht
    und mein cleanser 200ml war auch dabei hab ja davon nur noch 1 auf vorrat gehabt
    jetzt sinds wieder 2 - wird reichen bis ricci wieder zurück ist

Viele, viele bunte...

Du meinst doch nicht mich? Ich werde unserer Ricci doch nicht untreu Never. Ich bitte dich
    Bin ja mal gespannt wann mein Christmas Gift kommt. Wird wohl noch ne Woche dauern. Bin ja froh, das heute oder morgen meine Strickjacken kommen

Was meinst du, mit die Tasche ist nicht schlecht? Ich dachte die findest du nich so toll? Da bin ich ja mal gespannt was ich zu der Tasche sage,wollte die ja auch nicht behalten. Ich glaube das war braunes Kroko.Oder?

Ich hab auch noch 2 Cleanser auf Vorrat. Das wird bestimmt reichen Der hält ja ewig. Aber, ich hätte auch nix dagegen, wenn Ricci schon eher wieder kommt. Ricci, du brauchst nicht warten bis ich den Cleanser aufgebraucht habe

Mensch, die bei HSE wollen es jetzt aber wissen, hab grad eine Mail bekommen, das mein Christmas Gift auch schon unterwegs ist. Juppi

[ Geändert von Mela am 09.12.2005 12:00 ]

@mela - fand die tasche auch nicht so gut - aber wo sie jetzt ja da ist sieht sie echt nicht schlecht aus - sie passt zu meiner braunen kunstlederhose ganz gut
    sie ist bischen gross - aber dann bekommt man ja alles was frau so braucht unterwegs in die tasch

Viele, viele bunte...

@Big.S,

jetzt machst du mir aber Angst dann werd ich wohl auch bald mit dem guten Stück durch die Gegend wandern. Auf den Blick von meinen Mädels bin ich ja jetzt schon gespannt Die werden machen Ich finde eine Tasche kann garnicht groß genug sein. Schlepp ja immer "Küche,Diele,Bad" mit.Quasi meinen Hausstand

Mela schrieb:
    @Big.S,
    Schlepp ja immer "Küche,Diele,Bad" mit.Quasi meinen Hausstand
    aus diesem grund hab ich eigentlich lieber kleinere taschen - dann wirds nicht so schwer

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hi Mädels,

also ich kucke mir diese Hohenzollern auf jedenfall heute an. Aber bestellen werd ich da eh nix Und der Harald Glöckler kommt heute auch, der bringt doch heute Schuhe mit
    *Kuckichalles*

Gruß Tweety

Und viel Spaß mit dem Christmasgift!!! BIG.S Hast Du die Maske schon probiert??? Und wenn ja, dann bitte erzähl mir ein bißchen davon!!!

@Big.S
    Du hast recht, die Dinger sind immer soooooo schwer. Das mag ich an grossen Taschen auch nicht

@Tweety
    Mahlzeit
    Was der Harald bringt heute Schuhe? Wie find ich dann das? Wieso wusste ich das nicht? Das muss ich unbedingt sehen. Wenn die so aussieht wie die Mode
    Die Thermo Maske hab ich mir schon einzeln bestellt. Wird schön warm. Und die Haut gaaaaaaannnz weich Kann ich dir nur empfehlen. Tooooooooooolll.

Tweety schrieb:
    Hi Mädels,

Und viel Spaß mit dem Christmasgift!!! BIG.S Hast Du die Maske schon probiert??? Und wenn ja, dann bitte erzähl mir ein bißchen davon!!!
    spass hab ich die maske probier ich morgen wollt die ja eigentl. nicht bestellen
    da ich couperose habe - aber jetzt wo sie da is kommt se auch ins gesicht probieren geht ja über studieren - peelen tu ich ja auch ab und zu und den kissmee benutz ich im gesicht auch und hat bis jetzt nicht geschadet ausser dass meine bäckchen noch nen touch roter werden kann ja eigentl. nix passieren

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Die Schuhe von dem Harald sind schwarze Pumps, vorne mit der Krone aus Strasssteinchen (sind das glaube ich). Schlecht sehen sie gar nicht mal aus, aber 100 Euro ist mir zu teuer, da kann man bei Deichmann drei Paar dafür kaufen

Vielleicht probier ich die Maske auch mal. Wird schon irgendwann mal wieder ein Set geben, wo die drin ist. Die 7-11 Maske fand ich damals ja nicht unbedingt toll. Ich mag keine Masken die auf der Haut fest werden. Da reißt man ja fast die Haut mit runter, um die wieder ab zu bekommen. Das mag ich nicht

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Die Schuhe von dem Harald sind schwarze Pumps, vorne mit der Krone aus Strasssteinchen (sind das glaube ich). Schlecht sehen sie gar nicht mal aus, aber 100 Euro ist mir zu teuer, da kann man bei Deichmann drei Paar dafür kaufen

Vielleicht probier ich die Maske auch mal. Wird schon irgendwann mal wieder ein Set geben, wo die drin ist. Die 7-11 Maske fand ich damals ja nicht unbedingt toll. Ich mag keine Masken die auf der Haut fest werden. Da reißt man ja fast die Haut mit runter, um die wieder ab zu bekommen. Das mag ich nicht

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Die Schuhe von den Harald, das sind schwarze Pumps, vorne mit der Krone in Strassteinchen drauf besetzt. Sehen gar nicht mal schlecht aus Aber mit 100 Euro für mich zu teuer, da kann man bei Deichmann drei Paar dafür kaufen.

Die Maske würde mich schon interessieren. Von der 7-11 Maske war ich damals nicht so begeistert

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Die Schuhe von den Harald, das sind schwarze Pumps, vorne mit der Krone in Strassteinchen drauf besetzt. Sehen gar nicht mal schlecht aus Aber mit 100 Euro für mich zu teuer, da kann man bei Deichmann drei Paar dafür kaufen.

Die Maske würde mich schon interessieren. Von der 7-11 Maske war ich damals nicht so begeistert

@Tweety

Sag mal hast du jetzt alle deine Ricarda Bestellungen getätigt? Oder willst du am WE noch was bestellen? Ich glaub, das Christmas Gift war wohl meine letzte Bestellung Obwohl,wenn es das Goldsäckchen nochmal geben sollte, muss ich zuschlagen Ich überlege auch noch, ob ich mir dieses eine Set mit der grossen Krokotasche noch mal bestellen soll für 79 EUR. Da ist doch meine 24-Std. Creme drin. Ich hab zwar noch vorrat. Aber ich würde mich sicher fühlen womal die Preise ja bei Ebay so hoch gehen. Das PCC Powder kann man ja auch nicht oft genug haben. Und den Rest werde ich schon los.

Was meinst du?

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Die Harald Schuhe sind schwarze Pumps, vorne ist eine Krone aus Strasssteinchen drauf. Schlecht schauen sie gar nicht mal aus. Aber mit 100 Euro sind sie mir zu teuer. Da kann ich bei Deichmann drei Paar dafür kaufen

Die Maske würde mich schon interessieren. Die 7-11 Maske fand ich damals nicht so toll, ich mag keine Masken die auf der Haut fest werden. Die gehen so schlecht wieder runter, ich habe das Gefühl mir die halbe Haut runterzureißen um das wieder weg zu kriegen

@Tweety

Hast du dir das Christmas Gift auch bestellt? Ich weiss das schon garnicht mehr Ich glaube die Maske ist ja einzel schon ausverkauft oder?

Na, da muss ich heute Abend mal gucken ob dem Harald seine Schuhe noch on Air gehen. Ich glaube der hat heute Abend auch auch noch ne Sendung. Ich find den ja sehr lustig, besonders wenn er sagt, die Jeanette trägt eine schlanke 48 und er ihr dann auf den Po haut.

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Ne Du, das Christmasgift habe ich nicht bestellt. Werde ich auch nicht mehr bestellen.

Die Maske kommt gaaaanz bestimmt mal wieder in irgend einem Set. Muß ich halt ein bißchen warten.

Ich glaube 15+16 Uhr kommt der Glöckler wieder. Ich finde den Typ sowas von cool, ich schau den richtig gerne. Diese Lache was der hat ist der absolute Hit Hoffentlich ist die Angelika Stanglmayer nicht dabei, ich mag die nicht, die Tante ist so langweilig

Meine Laune...
    Fine

Hilfe mein Computer zickt rum Sorry, das ich alles hundertmal geschickt habe

Mela, ich bestelle nichts mehr dieses Wochenende. Ich warte bis eventuell die Jacke nochmal kommt, dann bestell ich die. Aber ansonsten nichts mehr. Muß auch meine Kohle ein bißchen zusammenhalten

hast ja ne ganze seite gepostet
    und dann sagen der pc spinnt

Viele, viele bunte...

@Big S,
    Aber mein PC spinnt heute auch, is schon zweimal abgestürzt. Wir ham auf der Arbeit auch eingentlich nur MäC´s die sind eh sch.... finde ich. Aber wenigstens die Kiste läuft einigermaßen.

@Tweety
    ich werd wohl auch nix mehr bestellen, jetzt wo du das Thema "Kohle" angesprochen hast, fällt mir wieder ein, das ich Geldmäßig nicht so leben kann wie Paris Hilton

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    100 Euro für ein Set (auch wenn tolle Sachen drin sind) ist ne Menge Schotter. Und das kann sich auch nicht jeder leisten. Ich muß auch nicht alles haben, deswegen lebe ich trotzdem weiter

@Tweety

Du hast recht, man kann nicht alles haben, ist auch garnicht nötig. Und das 100EUR viel Schotter sind, das weiss ich zu gut, wenn du wüsstest was ich verdiene
    Aber, das ist ja ein anderes Thema. Aufjedenfall werd ich ab nä. Jahr das sparen anfangen, da ist auch keine Ricci mehr da die mir stänig so tolle Sachen verkauft

Meine Laune...
    Fine

@Mela
    Und außerdem will ich nicht nur bei Ricci kaufen, ich bestelle auch gerne mal bei Otto und Esprit

@Tweety

Da sagst du ja was. Esprit ist meine Marke (neben Ricci ) Das trag ich fast nur. Aber bei mir in der nä. hab ich ja zum Glück den Esprit Qutlet Store. Wenn du die Preise siehst, da kauf ich mich immer tot und komm bepackt wie der Weihnachtsmann raus. Und bei Otto bin ich auch Stammkundin. Allerdings bestelle ich auch viel für ne Freundin mit. Alle nicht alles von mir

So, ich hab dann gleich Schluss und wer mal nachhause düsen um die Maja zu sehen um 15 Uhr. Wünsche dir ein Schönes(trauriges) Wochenende. Mal gucken,ob ich morgen mal kurz hier vorbei schaue um mal die Reaktionen zu checken

Wie sagt Nina Ruge immer? Alles wird gut.

hi mädels
    hab heute morgen die thermo-power-mask ausprobiert trotz meiner couperose
    die is ja sowas von klasse ricci schafft es immer ihre produkte noch zu toppen.
    hat meiner couperose nicht geschadet sieht nicht rot aus die haut fühlt sich aber sowas von weich und zart an und die creme danach ist ja soooo schnell eingezogen hätt ich dass nur mal vorher gewusst hätt ich mir doch auch glatt
    vorrat angeschafftaber vllcht gibts sie ja noch mal nächstes jahr
    wenn nicht - hab ja den primer - ergebnis is ja ähnlich aber bei der maske wirds einem so richtig schön warm aber nicht heiss ist echt angenehm die wärme

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

Ja, Otto und Esprit - da bestell ich auch :))

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Oh, supreme, was für ein schickes neues Outfit! Du siehst so elegant und verändert aus...
    Herzlich Eure Gioconda

supreme
    Besucher

Gioconda :) hab mir übrigens gestern Tova & Absolutum gekauft UND es gibt absolutum Proben auf Anfrage (hab sie aber "erst" heute im Kasten gehabt)

PS: meine Frage aus einem anderen Thread (leider noch unbeantwortet): wie lang halten produkte ohne konservierungsstoffe wohl verschlossen? und wie schnell sollte man sie offen verbrauchen? bei frau saxx steht da echt: haltbar bis 2007. zu oder auf? kann das sein?

[ Geändert von supreme am 10.12.2005 11:09 ]

sorry supreme, glaub du bist im falschen thread
    ricarda verkauft weder absolutum noch tova noch produkte ohne konservierungsstoffe

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

ja egal aber ihr kennt euch doch homeshopping maessig aus bei den ganzen Homeshopping threads kann man schon mal den Überblick verlieren und wie gesagt hats mir in einem anderen Thread eh keiner beantwortet

Silke
    Besucher

Hallo supreme,

damit ist wohl der verschlossene Zustand gemeint. Bis 2007 ist es ja noch ein Weilchen, und wenn man Kosmetik benutzt, soll man ja eh nicht mit dem Finger drin rumwühlen .
    Geöffnet und kühl gestellt wird das aber bestimmt auch ne Zeit lang reichen.
    Bei der letzten Präsentation von der Fr. Voormann meinte sie, geöffnet reicht ihre Kosmetik ca. 1/2 - 3/4 Jahr. Und dann ist ja eigentlich wirklich eine Creme oder was auch immer verbraucht. Da Voormann NK hat, wird das bei GS, wo ich immer noch nicht genau weiß, ob ganz NK, aber schon auch ähnlich sein.
    Und bei allen anderen bestimmt dann noch länger wg. KK-Konservierung.

@die Ricarda-Fans:
    Viel Spaß beim Guggen heute .

Viele Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

@silke - also die saxx ist meiner meinung nach nk. kein paraffin, keine parabene dafuer ätherische öle. fuermich war das aber kein guter kauf und GS kommt bei mir nicht mehr ins Tütchen :) Ich ziehe weiter

supreme schrieb:

und wie gesagt hats mir in einem anderen Thread eh keiner beantwortet
    weshalb wartest du nicht zu erst mal ab - is ja vielleicht grad niemand online der deine fragen beantworten kann - ehe du in mehreren threads die gleiche frage stellts?

Viele, viele bunte...

Silke
    Besucher

Hey BIG.S,

jetzt haste die Maske doch benutzt. Freut mich für Dich, daß Du sie super verträgst. Ich denke mir mal, Deine Haut hätte sich bei der ersten Anwendung schon gemeldet, wenn was wäre.

Aber den Sinn von der Maske habe ich bei der letzten Präsentation nicht so ganz verstanden. Außer daß sie eine weiche Haut macht. Wirkt die noch zusätzlich irgendwie antibakteriell? Mitesser rausziehen oder Ähnliches? Oder gehts eher nur um die Wärme, daß die Produkte besser einziehen? Wie wenn man halt ein Dampfbad macht, Poren auf?

LG,
    Silke

supreme
    Besucher

@big s: also meine frage in dem anderen thread ist schon mind 1 tag her und ganz viel anderes wurde drunter gepostet. da hab ich keine grosse hoffnung, dass das noch beachtet wird :)