hab mir dann aber nicht marcello vorgestelltTweety schrieb:
Ach ich fand das immer so lustig wenn Ricci gesagt hat "wir haben die Hosen runtergelassen"
hab mir dann aber nicht marcello vorgestelltTweety schrieb:
Ach ich fand das immer so lustig wenn Ricci gesagt hat "wir haben die Hosen runtergelassen"
Warum springste dann so für Ricarda in die Presche?? Was zahlt die dir?
Zottel, wenn meinst'n Du jetzt
Zottel, wenn meinst'n Du jetzt
Eigentlich Maike, aber du darfst gerne antworten *gg*
Hach nun isse se wech
Leut's streitet Euch nicht über Ricci, wie hat sie heut so schön angemerkt, die einen mögen mich, die anderen nicht.
Ich hab mich ja gewundert, dass Bärbel angerufen hat, also gegensätzlicher können Personen ja nicht sein und die mögen sich sogar, fand ich irgendwie süß
Was meint Ihr, ich glaube nicht, dass sie noch mal im Januar kommt.
Übrigens, der Peter ist ihr Bruder, hab ich hier auch mal gelesen.
Ich frage mich nur, warum man bei einem gut gehenden Geschäft eine Pause einlegt, schwanger ist sie definitiv nicht, fürs Liften braucht man nicht so lange, au´ßerdem würde man dann eine Vertretung präsentieren lassen. An Krankheit habe ich noch gar nicht gedacht, das wäre allerdings sehr schlimm!
Ich vermute ja noch immer Unstimmigkeiten dahinter und glaube daher nicht, dass sie zu HSE zurück kommt.
Zottel, meinst Du mich, springe nicht für sie in die Bresche, sondern eher für die BJs, die sie schätzen, ich benutze zb auch gerne CK, aber eine Weile hatte ich das Gefühl, nur über PN darüber zu reden, weil sofort jemand einen Litanei darüber los ließ, wie SCH... CK doch ist, mit ihrem Gehabe etc. Meine jetzt nicht dich, sondern allgemein. Das war ziemlich nervig.
Weißt Du, mir sind die Produkte wichtig, kaufe nicht, weil die Leute jetzt so toll oder so schick oder was auch immer sind. Aber ich habe oft das Gefühl, daß man hier in solch eine Schublade gesteckt wird. Darum hatte ich das jetzt auf RM übertragen.
Ich erkundige mich auch nicht wer Herr oder Frau Tautropfen ist, sondern liebe einfach die Produkte.
Hauschka vertrage ich leider nicht, gibt böse Pickel, ebenso LN, schade schade
Vielleicht will sie auch einfach mal ihr Glück mit ihrem Marcello genießen. Das gönne ich ihr auch. Und sie wird sicher nicht auf der faulen Haut liegen, die arbeitet weiter dran um noch besser zu werden...
Krankheit, hmmm, glaub ich eher nicht. Ricci hat für mich immer einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck gemacht. Wahrscheinlich weil sie mit ihrem Marcello so happy ist
Hilfe, ich hab vorhin mal bei Ebay nach Ricci-Produkten gestöbert. Kaum zu glauben, da wurde vorhin das No. 1 100ml Parfum für 42,60 Euro und ein Multi Action Cleanser für 25,00 Euro verkauft Und das ganze aber ohne Versandkosten
Tweety, was meinst Du, wie viele sich Sets gekauft haben und dort wieder Sachen vertickern.
Ich werde es jedenfalls komplett behalten und selbst testen. Hoffe nur, dass der MAC auch kommt von HSE sonst gucke ich ja in die Röhre, denn bei EBAY gebe ich keine 25 Euro dafür aus.
Hi Daggi,
ist mir schon klar, das die bei Ebay noch was dran "verdienen" wollen.
Aber wer ist denn freiwillig so doof und bietet bei solchen Preisen noch mit??? Also ich würde nicht mehr mitbieten
Was hast Du Dir für ein Set bestellt? Kennst Du schon Produkte von Ricci??
Gruß Tweety
mh, finde es eigentlich ziemlich hässlich von einigen BJs hier den anderen was schlecht zu machen...wieso wird nur immer wieder KK von NK so anggriffen? Man kann doch einfach sagen: ich vertrags nicht, oder ich benutz lieber NK oder mag die incis nicht...wäre ok, aber dauernd die Benutzer von Ricci zB hinzustellen als würden sie sich weiß gott was andrehen lassen....benutze gerne Christine Sachen aber eben auch einiges von Ricarda...und die Sachen wirken! Für mich und viele andere halten sie was sie versprechen und sind für den Preis wirklich sparsam und funktionieren. Dass böse Incis drinnen sind wissen wir mittlerweile wirklich schon mehr als ausführlich....aber trotzdem sind die Sachen sehr gut verträglich.
Darf und soll ja jeder seine Meinung haben, aber kommt mir schon wie Streitsucht vor in threads von Sachen die einen anwiedern immer wieder seine schon allbekannte Meinung jedem vor den Latz zu knallen....man kann doch niemand bekehren!
zu Ruby Cristal...gibt sehr ähnliche Sets in Drogerien, aber was ich mich erinnere gabs die erst 1 jahr nach Ricardas Version im TV....und deren Rubinfeilen(haben eines von Bipa) sind absoluter Mist im Vergleich zu Ricardas! auch die Weichfeilen halten bei ihr länger...
Die Rosemarie hat wenn man genau schaut echt tolle Augenpartie bekommen, dass sie Couperose hat und ohne make up viele Rötungen aufweist ist verständlich, in dem Licht dann noch viel ärger..außerdem ist Ricci nicht sehr sanft, braucht nur mit den langen Krallen abrutschen und schon hat Rosemarie so ne Stelle....erinnert mich als Brigitte Lund mal einer Moderatorin eine Bürste reindrehen wollte und die gleich aufschrie und meinte: Sie sind aber grob!
also ich finde dass ich wenn ich zB 24h creme benutze sehr flott die Nasolabialfalte abschwächen kann...im Gegensatz zu preislich gleichwertigen Sachen wie Biotherm und Clinique ist mehr sichtbare Wirkung, und bessere Verträglichkeit. aber nur meine Meinung
Das, das ich mir damals bei DM gekauft habe, war aber das Original Ruby Cristal Set, genau das Set bei Ricarda. Ich habe es mir 1997 gekauft. Da ich den Werdegang von Ricarda nicht verfolgt habe, weiß ich nicht, wann sie das Set erstmals vorgestellt hat. Die Eigenmarke von Bipa ist Schrott, die La Ric Sets, die es ebenfalls bei Bipa zu kaufen gibt, sind aber imho besser als Ruby Cristal. Ich will Euch Ricarda M nicht madig machen, aber Ruby Cristal kann man nicht nur über sie beziehen.Sweetheart schrieb:
zu Ruby Cristal...gibt sehr ähnliche Sets in Drogerien, aber was ich mich erinnere gabs die erst 1 jahr nach Ricardas Version im TV....und deren Rubinfeilen(haben eines von Bipa) sind absoluter Mist im Vergleich zu Ricardas! auch die Weichfeilen halten bei ihr länger...
keine Sorge, du warst auch nicht gemeint da du konstruktive Kritik und auch Vorschläge bringst
die von La ric? das sind doch die Glasfeilen? muss ja sagen, hatte vorher nur sandblatt bzw metallfeilen(wilkinson) und bin dauernd überall mit den Nägeln hängen geblieben, habe dann die rubinfeile meiner mom mitbenutzt(die hatte das erste Ruby Cristall set, auch von rici, von ner freundin auf einer messe mitgebracht bekommen, ist echt ewig her...)und zum 1. mal blieb ich nicht mal an diesen synthetik.sporthosen hängen...und die von bipa hatte keine rille, keinerlei formanpassung und der griff ist unmöglich,absolut billig.
denke schon dass Ricci Ruby Crystal nicht erfunden, aber schon entdeckt und groß rausgebracht hat, wie gesagt, zu der Zeit gab es in Drogerien und PArfumerien keine Rubinfeilen und keine Polierfeilen mit 3Schritten, ab nur diese Polierkissen aus Leder und so...kam mir halt vor als wären da alle nachgezogen, lasse mich aber wenns wer weiß gerne eines besseren belehren.
[ Geändert von Sweetheart am 11.12.2005 21:25 ]
Ich hab ja schon hier einmal geschrieben, das ich die INCI-Diskussionen nicht ganz verstehe, aber okay.
Und da dieses Thema hier so oft diskutiert wird und Ricarda anscheinend nur Produkte mit "schlechten" Inhaltsstoffen verkauft, habe auch ich mir mal die Mühe gemacht und einige INCI's nachgelesen.
Und siehe da, es waren doch einige dabei die die Bewertung "Klasse" oder "in Ordnung" bekommen haben. Viele habe ich zugegeben auch gar nicht gefunden. Aber einige reden hier so, als ob nur schlechte INCI's drin wären...
Irgendjemand hat mal etwas von "Haifischleberöl" geschrieben Was soll das für ein Inhaltsstoff sein
naja, im cleanser ist ja chitosan, das sind ja die krusten von meerestieren, naja, gibts auch als Nahrungsergänzung! logisch, typisch amerikanische Produkte wird nicht auf krebserregende Stoffe geachtet die drin sind...bin halt immernoch der Meinung dass in diesen Dosen und Anwendungen wohl kaum krebsrisiko besteht nur weil ein stoff pur krebserregend sein kann(sind angebrannte Pommes übrigens auch ).
Ein chemischer Stoff, der mir bei NK total abgeht bewirkt eben das einziehen des Produktes, deswegen bevorzuge ich KK eigentlich. Und Ricarda behauptet ja auch nicht dass die Sachen aus von ihr auf der Wiese gepflückten Blumen gemacht wurde
was ich an den incis wirklich gut finde:keine versteckten silikone! silikone nur in dem einen PCC und glaube im perfect skin da beide optisch die poren verfeinern. wurde aber auch erwähnt.
@sweetheart
Von La Ric gibt es ein komplettes Maniküre-Sortiment, von Glasfeilen über Rubinfeilen bis zu Gelzeugs für Nagelstudios, guckst du hier. Die Kristallfeilen und Polierfeilen gibt es schon sehr lange von dieser Firma. Bei mir zuhause war es der erste Hersteller von diesen Sets, der damals erhältilich war, vor 10 Jahren sowas. Es gibt die Sachen einzeln oder im Set. Hier ist mein Set:
Den Pflegestift verwende ich nicht, da ist mir der von Hauschka oder reine Shea lieber.
Habe lange Jahre nur Kristallfeilen verwendet, auch die von Ruby Cristal. Auch Glasfeilen habe ich oft verwendet. Mittlerweile sind mir gute, feine Sandblattfeilen aber wieder lieber. Mein Liebling ist eine der Feilen aus dem neuen Nagelsortiment von Artdeco.
danke für die info!!!gut zu wissen! noch bin ich mit der ruby crystal feile sehr zufrieden, wollte la ric immermal ausprobieren da mir jemand von der Glasfeile vorschwärmte, aber das teste ich erst wenn ich unzufrieden werden sollte...
an alle, also laut ricci gibts ruby chrystal seit 1993 auf dem deutschen markt - und sie hat halt ruby-chrystal 1997 im homeshopping-bereich bekannt gemacht. sie hat nie behauptet, dieses set erfunden zu haben
bild ich mir das ein, oder hat ricarda gaaaaaaaaanz zu anfang 2 Parfum verkauft bei hse, also HOT....hab ja ein Gedächtnis wie ein Elefant, und fand das so cool weil sie von dem PArfum so monsterflakons als Deko auch verkaufte, wie man eben in Drogerien sieht...gab einen weißen und einen roten Flakon...wie hieß das noch...glaube das war ricci, fiel mir damals zum 1. mal auf: Cleopatra auf Silikon und zuviel Make up
Guten Morgen BJ´s
@Sweetheart
Ich weiss welche 2 Parfum du meinst. Das war auch zu der Zeit, wo Gesa und Ricci noch auf einer Ledercouch in cremefarben saßen. Und soll ich dir was sagen, das Pafum in weiss + Duschgel+Bodyloschen hab ich noch in meinem Bad stehen. Es rieht himmlisch. Aber wie das heiss? Muss ich mal nachgucken, ich sags dir dann morgen. Schön, das es hier auch noch Leute gibt, die den Anfang von Ricci "miterlebt"haben. Aber die Monster dinger fand ich auch cool, ich glaub, die konnte man auch mal bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freut mich, dass wir jetzt Zahlen habenBIG.S schrieb:
an alle, also laut ricci gibts ruby chrystal seit 1993 auf dem deutschen markt - und sie hat halt ruby-chrystal 1997 im homeshopping-bereich bekannt gemacht. sie hat nie behauptet, dieses set erfunden zu haben
Mir ging es eigentlich auch gar nicht darum, was Ricci behauptet/nicht behauptet hat. Ich habe nichts gegen Ricci, auch wenn sie schon eine etwas skurrile Erscheinung ist für meinen Geschmack. Hier entstand nur hin und wieder der Eindruck, dass Ruby Cristal nur über Ricci und damit übers Homeshopping erhältlich ist. Da es eben auch Leute gibt, die diese Form des Einkaufens ablehnen (mich z.B.), wollte ich nur anmerken, dass es Ruby Cristal auch anderswo zu kaufen gibt.
mela
na auch schön ricci geguckt hab grad mal bei hse nachgefragt - das adt hinter dem ich ja noch her bin gibts noch - muss halt warten bis wieder im angebot hab aber geduld
Hallo Big.S,
natürlich hab ich Ricci geguckt. Also, ich muss sagen, die letzten Minuten gestern fand ich schon ziemlich traurig, und ricci sass ja auch ein bissel bedröppelt in ihrer Bettwäsche. Und als es dann noch Blumen und Sekt gab und das Team kam. Das hatte ja schon was. Samstag is sogar nicht nur die Strickjacken, sondern mein Christmas Gift gekommen. Ich sag nur Heisse Tasche Aber ich glaube ich werd sie nicht behalten. Hab ja auch schon soooooo viele
Und? wie fandest du das letzte Ricci Wochenende?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
fand das woende lustig und gleichzeitig natürl. auch ein bischen traurig
aber uns ricci verlässt uns ja nicht sie kommt ja wieder
glaub nur nicht zu hse - sonst hätt sie's ja gesagt
glaub da hat ricci auch geweint - konnt man ja nicht so genau mehr sehnMela schrieb:
Hallo Big.S,
und ricci sass ja auch ein bissel bedröppelt in ihrer Bettwäsche. Und als es dann noch Blumen und Sekt gab und das Team kam. Das hatte ja schon was.
@ Big S.
ich denke, als die Sendung aus war, hat sie bestimmt die eine oder andere Träne vergossen. Die Zuschauer am Telefon haben ja auch stänig losgeheult. Aber das die Drexel bei ihr angerufen hat, hat mich sehr gewundert. Wusste garnicht, das die sooo dicke sind. Du?
Vielleicht gibt es ja noch eine "Abschluss-Gala" hat ricci doch am Sa. anklingen lassen. Oder meinste nicht?
Warten wir mal ab, ob sie zu HSE zurück kommt. Viele Möglichkeiten hat sie ja im Teleshopping nicht. QVC ist ja "zuweit", RTL shop (so dumm ist die nicht ) bleibt ja nur der freie Markt oder Hse.
Stehen ja bestimmt noch die neuen Verhandlungen an, und sie hat deshalb nix gesagt.?
Guten Mittag,
Inci Diskussion hin oder her, jeder muss für sich entscheiden, was er nimmt. Ich versuche auch Paraffin und Silikone zu vermeiden, aber was nützt mir ein Produkt ohne diese Inhaltsstoffe, wenn ich es nicht vertrage? Oder andersherum, wenn mir das Produkt so super gefällt und ich begeistert bin, ja dann schaue ich halt mal drüber hinweg. Gifte, schädliche Sachen, die gibt es doch überall und davor 100% schützen kann man sich nicht.
Ich für meinen Teil bedaure, dass ich die Sendungen mit Ricarda nicht viel eher intensiv verfolgt habe.
Mir ist seit den letzten Sendungen wieder einmal mehr bewusst geworden, das man sich immer sein eigenes Urteil bilden muss über eine Person.
Mir hat Ricarda gefallen, auch ihre Art, sie ist nun mal lebending, aber dafür warmherzig, liebevoll und ehrlich, zumindest ist das mein Empfinden.
Ich kann nur sagen, ich mag die Frau und dazu stehe ich auch.
Tweety, ich habe mir das Christmas Set bestellt, leider noch keine Bestätigung, dann noch eine Jeans, eine habe ich ja schon und noch das Power Powder Vitamin C und den Cleanser.
Ich kenne bislang nur den Cleanser, und die Cacao Linie, dank einer Freundin, na und eben Ruby Chrystal.
Bin also schon ziemlich neugierig
hab ich auch nicht gewusst - sind ja schon zwei gegensätzl. kosmetiken die ricci und bärbel anbieten- aber bei den beiden scheints ja zu funktionieren - warum nicht hier im forumMela schrieb:
@ Big S.
Aber das die Drexel bei ihr angerufen hat, hat mich sehr gewundert. Wusste garnicht, das die sooo dicke sind. Du?
Vielleicht gibt es ja noch eine "Abschluss-Gala" hat ricci doch am Sa. anklingen lassen. Oder meinste nicht?
na ja - gestern hat sie ja nix mehr zu einer evtl. sendung im januar gesagt - da muss man halt warten
hi daggi
finds schön,dass du dir über riccis kosmetik ein eigenes bild machen willst - vorher kann man eigentl. nicht darüber urteilen:meinung:
hoffe du hast spass mit den artikeln - und wenn nicht, dann war's halt eben nix für dich.
kann nicht alles jedem gefallen
@Big.S,
genau, wir warten mal wieder ab und trinken Tee ( und du deinen Kaffee ) Ich glaube schon, das es in den nä. Wochen noch ein paar Sendungen gibt, wenn dann auch ohne Ricci. Kommen ja immer wieder Sachen Retoure weil etwas mehrfach bestellt wurde. Ach, das wird hier im Forum auch wieder klappen. Hab schon mitbekommen, was hier am WE im unserem Thread los war. Hauptssache wir mögen Ricci + Produkte und verstehen uns. Woll!
genau ricci nimmts ja auch mit humor, dass nicht alle leute sie mögenMela schrieb:
Hauptssache wir mögen Ricci + Produkte und verstehen uns. Woll!
das find ich ja grad so klasse von ihr, sie kann auch über sich selbst lachen
@ Big S,
genau, man muss auch über sich selber Lachen können, sonst bringt es nichts. Und ich lache gerne auch über mich selber. Aber, mir passieren auch immer die witztigsten Dinge. Vielleicht sollte jeder mal mehr über sich und mit anderen Lachen als über andere
Hallo Sweetheart,
ich hoffe, Du hast nicht mich gemeint, ich mag RM auch, mir fiel gestern einfach auf, daß es bei ihr genau ist, wie bei CK, man hat immer das Gefühl, sich verteidigen zu müssen, weil man diese Kosmetik nutzt.
Aber mir geht es um die Produkte und nicht um die Person, aber hier wird man von einigen oft in einen Pott gekippt, mit ziemlich starkem negativen Touch. Das muß nicht sein.
Um naoch mal auf RM zu kommen, ihr Stil ist absolut nicht meiner, würde mich nie so anziehen oder schminken, aber das sie es so macht finde ich super. Es zeigt absolutes Selbstvertrauen und das es erfolgreich ist, beweist sie. Hut ab, war darum gestern auch etwas traurig, als es vorbei war. Hatte sehr selten etwas von ihr bestellt, aber immer gerne gesehen.
Aber freuen wir uns auf das nächste WE mit CK, mal sehen was wir uns dann hier so durchlesen können
LG
Maike
Hallo Ricci Fans,
hab gestern bei Ebay diesen schwarzen Little Lilly Beutel ersteigert Hab ich ja schon, aus dem Rubycrystal-Geburtstagsset, aber den will ich meiner Mum zu Weihnachten schenken, zusammen mit der Basispflege und der Nagelcreme. Und ich finde den so süß, ich will auch so einen haben Bin mal gespannt was sie zu meinem Geschenk sagt...
Gruß Tweety
hi tweety
na dann viel spass damit hab diesen beutel in rot aber ist nicht unbedingt
mein geschmack - bewahre darin mein epilier-gerät auf - dafür ist er gut
aber wenn er dir so gut gefällt - warum nicht
Hab ich das richtig verstanden, Bärbel Drechsels Ehemann ist Riccis Bruder? Das wär ja cool
na das ist aber dann mal eine Symbiose :) Vertritt Baerbels Mann sie nicht manchmal. Der hätte dann aber nicht viel Ricci-Ähnlichkeit, wenn ich mich da recht entsinne. Bin heute HSE/Signature standhaft geblieben *stolz* :)))
so langsam werde ich aber auch ein bisschen NK verzweifelt. Kann schon verstehen, wenn dann wer sagt: ist mir jetzt auch schnurz, hauptsache ich vertrags. aber die gaaaaant bösen incis machen mir da immer arge sorgeb. das kann ich nicht guten gewissens durchnehmen :) es muss ja nicht NK sein, ein Kompromiss wäre auch ok. Aber wie in einem anderen Thread bemerkt, nervt es mich auch, dass NK meist so übel riecht
@Shiva
Neee, Riccis Bruder ist doch der Peter. Und der Ehemann von Bärbel Drexel heißt doch Klaus
das ist ja ein lustiges gerücht wo kommt das denn hershiva schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, Bärbel Drechsels Ehemann ist Riccis Bruder? Das wär ja cool
:abroll: :abroll:
Ihr seid ja köstlich, also wenn das Ricarda und Bärbel lesen, die lachen sich bestimmt schlapp.
Tweety, ist doch toll, berichte mal, was Deine Mum gesagt hat.
Mal eine Frage, wer von Euch hat auch das Christmas Set bestellt?
Ich warte voller Ungeduld auf mein Paket und hab noch immer keine Versandbestätigung.
Hä hä, ich warte noch auf meine Retourenbestätigung von der Bluse, die hat mir nämlich an mir gar nicht gefallen
Und bevor ich keine habe, bezahle ich meine Rechnung nicht
Bin echt gespannt, was meine Mum zu dem Ruby Crystal Set sagt. Die wird Augen machen Sie kennt ja Ricci auch schon, hab sie oft genug mit vor den Fernseher geschleppt