Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    supreme
    Besucher

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

ja, dieses HSE-Warte-Elend....hach....

hab übrigens Freitag bei QVC bestellt, online steht: bei uns rausgegangen am 11.12. also isses heute bei der Post- kommt hoffentlich morgen an. Letztens war das auch in 2 Tagen da. Wow

Daggi
    Besucher

Supreme, bei QVC kann ich die Uhr stellen, 2 Tage nach der Auslieferung lt Inet kommt bei mir der nette Hermes Bote und ich habe meine Ware.

Ach wenn das bei HSE auch nur so wäre.

Mit den Retouren dauert es bei HSE ja immer so lange, Tweety, na hoffentlich bekommst Du dann keine Mahnung.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Nee glaub ich nicht Daggi, ist ja erst letzten Dienstag oder Mittwoch gekommen das Päckchen. Die werden das doch wohl die nächsten Tage hinkriegen mir eine Mail zu schicken Hab das eigentlich bis jetzt immer so gehandhabt...

Frostbeule Avatar von BIG.S

Daggi schrieb:
    :Mal eine Frage, wer von Euch hat auch das Christmas Set bestellt?

Ich warte voller Ungeduld auf mein Paket und hab noch immer keine Versandbestätigung.
    ich habs schon seit freitag hatte letzten montag online bestellt manchmal können sie ja auch flott sein aber meistens dauerts so lange

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

@tweety also die haben EWIG mit meiner retour gebraucht udn dann damit noch rumgeschlampt. wie gesagt, sollte es so bleiben, dass qvc mich mehr interessiert (ist im moment so), käme mir das sehr entgegen. so ein tolles Adt heute - hab da auch zugeschlagen und das war ganz schnell in einigen Farben wirklich echt ausverkauft (gabs dann nämlich auch nicht mehr online usw). Nicht wie bei HSE "ausverkauft" und man kann es trotzdem ewig weiterkaufen. Jedenfalls suchte ich was zu Weihnachten fuer meinen Mann und dieses ganz bestimmte fand ich lustigerweise nur auf QVC. Da hatte ich meinen Tova Order schon los (aber ist ja eh ohne Porto), also dachte ich: mal schaun , ob mich da bald noch was reizt, so dass es sich lohnt...und voila....ein gescheites AdT heute :))))) Hat mir ne Signature A Club Bestellung erspart *Puh* alles geht ja nicht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Mela schrieb:
    Guten Morgen BJ´s

@Sweetheart

Ich weiss welche 2 Parfum du meinst. Das war auch zu der Zeit, wo Gesa und Ricci noch auf einer Ledercouch in cremefarben saßen. Und soll ich dir was sagen, das Pafum in weiss + Duschgel+Bodyloschen hab ich noch in meinem Bad stehen. Es rieht himmlisch. Aber wie das heiss? Muss ich mal nachgucken, ich sags dir dann morgen. Schön, das es hier auch noch Leute gibt, die den Anfang von Ricci "miterlebt"haben. Aber die Monster dinger fand ich auch cool, ich glaub, die konnte man auch mal bestellen.
    cool, ach da hab ich hse nie geschaut, nur beim Zappen gesehen damals...und wie hießen die parfums? irgendwas französisches oder italienisches...war ein schöner Name...diese Riesenflakons als Deko waren cool damals bin ich vor Ricci Look nur erschrocken...find sie aber ne lustige, sicher total nette Frau...ihr Look und mode gefällt mir nicht, aber sie steht hinter ihren Sachen und kennt sich damit aus.

ja, ist echt schade dass man immer gleich in eine Schublade wegen der Pflege geschmissen wird..aber wir stehen drüber

*in*process* Avatar von Rubinia

@Sweetheart

Na, jetzt werd mal nicht gleich depressiv, von wegen Schublade und so....

Bei mir steckst Du doch - trotz Ricci mhmm - in der Schublade für ganz liebe und nette Menschen!

Bussi Rubi

@rubinia

ihr helft uns ja immer den ricci-thread nach oben zu schieben is ja auch irgendwie werbung für ricci

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    @Sweetheart

Na, jetzt werd mal nicht gleich depressiv, von wegen Schublade und so....

Bei mir steckst Du doch - trotz Ricci mhmm - in der Schublade für ganz liebe und nette Menschen!

Bussi Rubi

dank dir werd ich mich jetzt nicht in der Badewanne voller NK-Pflege ertränken

ach, die Rubi, würde dich auch ohne dein tolles Bestechungs-Ricci-Ausmist-Päckchen ganz doll liebhaben

muss auch sagen, von Rubi find ichs toll, hat erwähnt dass sie ricci so toll fand, aber nach einer Zeit einfach gewisse Hauterscheinungen hatte die ihr nicht mehr passten, so stellt man sich eben Kritik vor, so können alle was damit anfangen.

*in*process* Avatar von Rubinia

BIG.S zurück

Hab doch garnix gegen Ricci, mag den Thread auch gerne (kann Dir Sweetheart bestimmt bestätigen). Find sie ja auch ganz nett und hab ihre Produkte ja auch benützt. Hab aber an mir keine positive Wirkung auf Dauer festgestellt, und die Kosmetik dann aufgrund der INCIs gekippt.
    Bin aber deshalb keine Feindin von Ricci, stört mich halt nur manches. Aber nen lustigen Thread
    gibt sie doch immer wieder ab, oder?
    Liebe Grüsse

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Hübschen :)
    Bin ganz neu hier...
    Überlege wirklich schon seit Jahren, ob ich mal was von der Ricci bestell, vor allem interessiert mich Ruby Crystal (weil sonst nix auf der Welt hilft und das anscheiend schon??), und na toll, jetz wo ich was bestellen will hört die einfach auf?!
    Ich bekomm ja noch net mal mehr das Set mit der Creme, Pflegestift und Calciumroller, dabei hätt ichs doch so gern ausprobiert... :(
    Kann mir jemand sagen, ob ichs irgendwo anders bekommen kann?
    Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend ihr beauties ;)

punicaschatz

herzlich hier im forum

kannst es ja mal ricci direkt versuchen - vllcht haben die ja noch was im versand
    unter www.ricardam.com findest du die telefonnr. einen versuch ists ja vllcht wert.
    viel glück

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Danke für die liebe Begrüßung!! Fühl mich auch schon wirklich wohl hier :)
    Danke auch für den Link aber hab doch schon alles probiert... und ebay is da auch net des wahre...
    Ruby Crystal kommt doch angeblich aus den USA, oder? Dann werd ich da jetzt mal Nachforschungen anstellen müssen ;)
    Bis bald!! ICh mach jetzt schönheitsschläfchen...

ich auch schlaf gut
    bekommste vllcht auch bei douglas

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@ Punicaschatz,
    Ruby Crystal ist wirklich das Beste, das kann ich nicht oft genug sagen
    Warum magst Du nicht bei Ebay kucken, gibt doch auch welche die es als "Sofort-Kauf" anbieten und bei HSE ist es ja leider "w wie weg".

Ach ja, Ricarda wird sich über diesen Thread echt freuen, wenn sie den liest. Ist doch viel schöner wenn über einen geredet wird, oder

So dann werd ich mal für heute Schluß machen! Guats Nächtle Ricci-Fans

Gruß Tweety

Tweety schrieb:

Ach ja, Ricarda wird sich über diesen Thread echt freuen, wenn sie den liest. Ist doch viel schöner wenn über einen geredet wird, oder
    denk ich auch sie hat ja jetzt zeit zum lesen
    allen einen schönen tag
    ich bin heut aufm weihnachtsmarkt
    und werd mir noch ein paar nicht-ricci-produkte im bodyshop kaufen

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

@ Punicaschatz, erst mal herzlich hier.

Leider kann ich Dir auch nicht sgen, wo Du sonst außer bei Ricarda direkt oder EBAY noch die Sachen herbekommen kannst, tut mir leid.

@ all
    Mein Christmasset ist noch immer nicht da, habe bei HSE angerufen, angeblich ist was momentan nicht lieferbar, hatte ja noch ne Jeans und die Polierfeilen dazu bestellt, aber ich kann doch wirklich und wahrhaftig damit rechnen, dass es zu Weihnachten da ist

Dann hab ich bei Ricarda in München angerufen, und nebenbei noch mal gefragt wegen der Gala im Januar.

Wir können uns freuen zu 90 % wird es eine Abschlußgala geben und dann vielleicht tolle Angebote.

Forenlegende Avatar von Mela

Hallöchen @ all

@Daggi, das sind doch mal tolle Neuigkeiten mit der Gala. Da würd ich mich aber echt freuen. Mit deinem Christmas Gift ist aber komisch. Ich habe meins am Mittwoch bestellt und Samstag wars da. Ist wirklich toll, besonders die Maske

@Sweetheart
    So hab mal nachgeschaut, das Pafum hiess damals "Modigliani" und es richt echt toll. Schade das es das nicht mehr gibt.

@all
    Sagt mal, wie kommt ihr denn auf die Idee, das der Peter aus Altlanta Riccis Bruder ist. Hast sie das mal gesagt? Also mir wäre das neu. Ich weiss zwar, das sie einen Bruder hat, aber das es der Peter ist? Ich dachte eigentlich, das wäre nur Ihr Hersteller. Hab ich da etwa was verpasst?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

genau! modigliani! wollte schon sagen es heißt irgendwas wie mogliani, dachte mir dann: ne mogli, nee*gg* an was man sich alles erinnert...lol

Meine Laune...
    Flirty

Re: Ricarda M Zeugs

Steinchen schrieb:
    Hallo,

kann mir jemand die INCI`S der 24h Creme geben? Ich möchte die Creme evtl verschenken, und vll mal selbst ausprobieren, aber ich finde hier nirgends die INCI`S. Habe mich schon durch einige Seiten in diesem Thread gelesen, aber das ist echt mühsam, bei so vielen Seiten. Falls ihr die INCI`S hier irgendwo stehen wisst, dann könntet ihr mir ja den Link geben, ich wäre wirklich dankbar!
    so, test mit incis ist on:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=4966

leider so spät denn jetzt gibts die 24h creme nicht mehr bei hse....

@Sweetheart

Schon lustig woran man sich so aller erinnert Aber jetzt wo du mit Mogli angefangen hast. Also riccis Haarschnitt haben doch ein bissel was von einer Moglifrisur Warten wir mal ab, wenn sie aus ihrer Kreativenpause zurück ist, dann hat sie bestimmt auch ein komplett neues Erscheinungsbild Vielleicht mal was in Blond
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

dann sieht sie vielleicht aus wie die "Busenwitwe" und verkauft NK!

@Sweetheart

Oh nein, nicht wie die Gsell, das wäre ja mal richtig schlimm. Liebe Ricci, wenn du das hier lesen solltest, bitte doch nicht blod werden und eine 2. Gsell.

Ich finde eine Tatjana im deutschen TV samt Foffi reicht völlig aus.

Forengöttin Avatar von serafina

@Sweetheart
    So hab mal nachgeschaut, das Pafum hiess damals "Modigliani" und es richt echt toll. Schade das es das nicht mehr gibt.

Hallo, Mela, hallo Sweety...
    ihr meint sicher das hier, oder..?!

http://cgi.ebay.de/MODIGLIANI-pour-Femme-100-ml-EDP-Neu-OVP_W0QQitemZ7204084232QQcategoryZ12158QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kenne den Duft leider nicht...kann mich aber an die großen Factisen erinnern..

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

@serafina

Genau, das ist es. Mensch, auf die Idee mal bei Ebay nach zuschaun, bin ich irgendwie garnicht gekommen.
    Ich weiss auch garnicht mehr wie teuer das damals war. Hab ich wohl damals auch um die 90 DM bezahlt?
    Mmmh, kann ich garnicht mehr sagen. Aber toll, das du es gefunden hast. Da können sich die anderen hier
    auch was drunter vorstellen

BJ-Einsteiger

@ tweety:
    Danke, habs mir schon gedacht dass es das beste is... Bei ebay hab ich ja schon geschaut, aber ich bekomm nur das 10-tlg. set oder teile einzeln aber sehr sehr teuer... aber vielleicht lohnt sichs trotzdem? Ich hätt halt einfach gern dieses aufbauset mit der creme usw. gehabt, was hast du denn alles und kannst du mir die feilen usw. empfehlen oder dann doch lieber für die Pflegesachen (wie creme usw.) viel geld ausgeben?

@alle:
    Danke für das liebe 'Willkommen' :)
    Hab mich grad rießig gefreut als ich gelesen hab, dass des mit der Gala wahrscheinlich was wird! Dann bekomm ich ja vielleicht doch noch meine Ruby-Sachen??
    Schönen 13. 12. euch allen... habt ihr denn schon euren Adventskalender geöffnet? ;)

Meine Laune...
    Fine

@Punicaschatz
    Du, ich würde Dir empfehlen, wenn Du mit Ruby Crystal anfangen willst, dann kauf Dir erstmal die 10 teilige Basispflege. Da sind ja auch die Feilen, Calciumroller, Nagelhautölstift drin. Das "Goldsäckchen" mit der Nagelcreme ist eher ein Set zum "auffüllen" wenn z. B. Dein Calciumroller alle ist. Und Du möchtest doch bestimmt auch die Feilen haben, damit Deine Nägel schön glänzen Die Feilen halten wirklich sehr lange.
    Ich weiß nicht, bei HSE gibt es doch auch noch dieses "Herbsttrendlook 2005-Set" (heißt das so), da ist die Basispflege auch drin. Das ganze Set kostet allerdings 95 Euro

@Serafina, Mela und alle Ricci Fans, die schon länger dabei sind
    Ich dachte immer No.1 wäre Riccis erster Duft gewesen, darum auch der Name???? Und warum gibt es die beiden Parfüme nicht mehr, gibt es dafür einen Grund??

Forengöttin Avatar von serafina

Tweety, hallo auch an alle anderen...

also Nr.1 ist ihr eigens kreierter Duft (der eigene erste quasi..)...Modigliani hat sie zwar verkauft, aber nicht selber "gemixt"...

Übrigens hab ich grad ne Mail bekommen...für alle Liebhaber der 24-h Creme...
    hier bekommt ihr sie noch...
    http://www.xxl-outlet24.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&page=&artikel=57

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Hui,

das Jerome Alexander Zeugs ist ja schweinebillig, ich fand den Typen zwar total eklig, aber das Schminktürmchen sieht gut aus .
    Und der Preis für die Ricarda-Creme ist auch okay. Da sollten sich die Fans mal ranhalten .

LG,
    Silke

Daggi
    Besucher

Hallo liebe BJs,

also Mela, hast Du denn nur das Set bestellt? Ich ja noch ne Jeans und die Polierfielen, vielleicht liegt es daran?

Danke Serafina für den Link, mensch das ist ja klasse, ich überlege, ob ich da auch noch mal zuschlage, andererseits, wenn es noch eine Gala gibt, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann hätte ich auch gern ein günstiges Set. Na mal sehen....hab ja auch noch CK, komme mir echt schon wie ein Kaufhaus vor

Punicaschatz, hab noch nen Tipp, aber dafür brauchst Du Geduld, immer ganz früh morgens bei HSE schauen, oft sind Rückläufer da, es gibt da doch das Basisset für 29,99 Euro.

Viel Glück und Euch allen einen schönen Abend

daggi

da hast du aber echt pech mit deiner bestellung
    ich hab heute meine letzte ricci-bestellung erhalten vom 7.dez.- gestern sagteman mir noch am telefon sie würde erst am 16.dezember rausgehen die damen im callcenter sind echt nicht unbedingt so kompetent wie hse immer anpreist

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ricci-Fans!!

Habe soeben meine Retourenbestätigung von HSE bekommen Hat ja lang genug gedauert

@Serafina
    Mensch, da hast Du mir wieder eine Seite gezeigt. Mich würde ja die Clean Hands Creme 300ml für 7,50 € jucken. Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Wie geht das das die so günstige Preise machen können

Gruß Tweety

Meine Laune...
    Fine

Hallo BIG.S,

na das ist ja wirklich mal ein lahmer Laden. Und dann machen die noch Werbung dafür das alle Bestellungen bis 20.12. "pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen".
    Was hast Du bestellt? *neugierigbin*

Gruß Tweety

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe dort mal Asam Öl gekauft........bei xxl outlet..........bei beiden Flaschen war das Siegel abgerissen und bei beiden Flaschen war die Pumpe defekt bei einem Gesichtsöl fehlte etwas aus der Flasche.Ich konnte die Sachen allerdings zurückschicken und bekam mein Geld wieder.Aber es war lästig,dauerte und ich hatte die Arbeit damit
    LG

tweety

hab mir noch die sets booster mit dem pcc-powder und den primer mit serum gesichert man kann ja nie genug vorrat haben - aber vorerst ist es jetzt wirklich genug
    es sei denn, das adt wird nochmal runtergesetzt
    das mit unterm weihnachtsbaum hat ja bei mir dann noch geklappt

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

BIG.S

Warum hast Du damals das Adt nicht bestellt? Wolltest Du Dir an dem Tag nichts "aufschwatzen" lassen

Falls es im Januar nochmal ne Abschlußsendung gibt, gibt's da bestimmt auch noch tolle Sachen

Gruß Tweety

Tweety schrieb:
    BIG.S

Warum hast Du damals das Adt nicht bestellt? Wolltest Du Dir an dem Tag nichts "aufschwatzen" lassen

Falls es im Januar nochmal ne Abschlußsendung gibt, gibt's da bestimmt auch noch tolle Sachen

Gruß Tweety
    genau hab nur die adt-vorstellung samstags gekuckt und um nicht doch noch angefixt zu werden hab ich sonntags die ricci gar nicht gekuckt wusste da ja
    noch nicht, dass sie für ne weile aufhört und hab gedacht:ich hab vorrat genug im moment:
    jetzt könnt ich
    na ja, vielleicht hab ich ja noch glück oder ich wart mal was im januar passiert

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

BIG S: das ADT ist wieder da für 99.99€, hab es mir gerade bestellt, freu mich besnders auf die Tasche!!!

@gonzo

habs mir eben auch grad bestellt, aber diesmal telefonisch - über i-net weiss man ja nicht obs klappt
    jetzt ist aber schluss mit bestellungen für dieses jahr und wohl auch für länger

[ Geändert von BIG.S am 14.12.2005 07:56 ]

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Hallo an Euch alle!
    Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier. Habe diese Seite gestern durch Zufall über Google gefunden. Ich bin auch ein totaler Ricarda Anhänger und todtraurig dass sie jetzt bei HSE aufgehört hat.
    Habe mir gerade das Angebot für 99,99 € bestellt. Mein Cleanser reicht sicher noch ein bischen, aber er wird ja nicht so schnell schlecht.
    Kennt ihr euch mit der Mode aus? Ich habe Größe 46 und suche eine Jeans. Wie ist denn Ricardas Mode? Aber ich werde warscheinlich eh nichts mehr bekommen...
    Aber ich freue mich auf regen Kontakt in diesem Forum.
    Also bis dann
    Dolly

[ Geändert von Dolly am 14.12.2005 09:10 ]