Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 48 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Frostbeule Avatar von BIG.S

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

dolly

herzlich hier im forum und viel spass hier
    ich hab eine jeans und die passform ist echt super kannst
    ja mal versuchen ob du noch eine bekommst - werden ja immer mal
    wieder sachen retourniert und man kann dann schnäppchen machen
    so mach's ich immer - bestell mir ricci-mode nur selten sofort

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Hallo Big S.

Danke für Deine Begrüßung.

Ich habe gerade noch mal geguckt bei HSE und habe eine Wild Thing Jeans in 46 bekommen. Die war sogar runtergesetzt auf 34,99 €. Ich wollte sowieso das Jungbrunnen Kit haben und da habe ich die mal dazugelegt. Kann ich ja wieder zurückschicken.
    Hätte ich damals gewusst, das Ricarda aufhört, hätte ich mich mit mehr eingedeckt, aber ich denke mir, wir sehen sie schneller wieder als wir denken.
    Jetzt wird ja schon eine Abschiedsgala geplant und danach geht es auch weiter. Sicher nicht bei HSE aber irgendwie schon...
    Ricarda ist Geschäftsfrau, die hört nicht einfach so komplett auf. Sowas dummes macht sie nicht. Die ist schlau, die hat schon was neues im Hinterkopf.
    Dolly

hi dolly

die jeans hab ich auch mit orangener applikation auch zu 34,99
    in welcher farbe hast du sie?

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Hallo BIG S.!

Ich habe sie nur noch in Blau bekommen, wollte sie eigentlich lieber mit der pinken Applikation, aber das ist ja auch egal. Dann passt sie halt zu mehr. Ich hoffe nur, die passt überhaupt...
    Ich habe noch keine Mode von Ricarda.

Gruß Dolly

is auch meine 1. jeans von ricci passt super - musste sie nur kürzen lassen, hatte sie in falscher länge bestellt - aber meine liebe schwiegerma hat das erledigt
    hab aber ein paar t-shirts von ricci und davon bin ich echt begeistert
    auch da stimmt die passform und qualität auch nach mehrmaligem waschen bleiben die in form viel spass mit der jeans

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Super, dann freue ich mich mal ganz doll auf das Paket. Ich habe ja gestern erst eins bekommen. Hatte mir das Christmas Gift bestellt. Die Tasche fand ich ja im TV nicht gerade so toll, ist aber doch richtig hübsch wenn man sie mal daheim hat.
    Die muss morgen gleich mit mir nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt. Die hat ne schöne Größe. Das reicht für meinen halben Hausstand den ich immer mit mir rumschleppen muss.

Ich habe eigentlich recht viele Taschen, viel zu viele, wie mein Mann meint. Ich glaube, der hat bald aufgegeben. Aber wo ich ihm gesagt habe, die Ricarda macht ihre Abschiedssendung hat er sich richtig gefreut. Er mag die garnicht, aber das Parfum für Männer findet er gut. Ja, so sind die.
    Ich freue mich richtig, das es noch mehr gibt, die so "bekloppt" (o-ton mein Mann) sind wie ich. Beruhigt doch ungemein.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo Dolly,

ich habe Größe 42, aber bei den Jeans mußte ich schon eine Nummer größer nehmen also 44, die sind recht knapp. Die Militray Hose ist echt super, toll geschnitten sitzt perfekt da hat mir auch 42 gereicht.
    Habe mir die nachmal bestellt, da man schwarze Hosen nie genug habenkann , und mit dem VP1024 Gutschein geht es immer noch versankostenfrei!!

Grüße
    Tanja

Dolly
    Besucher

Hallo Gonzo,
    das mit dem Gutschein habe ich gestern schon mitbekommen. Habe es versucht und es hat geklappt. Ich werde es jetzt mit der Jeans mal versuchen und dann werde ich ja sehen wie die passt. Mal schauen.
    Gruß Dolly

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

....ach ja, falls jemand noch eine 24h-Creme möchte, bitte melden, da die ja im dem Set drin ist aber ich die nicht benütze.

Grüße
    Tanja

Daggi
    Besucher

Guten Mittag,

Dolly ich heiße Dich herzlich Willkommen hier bei uns

Ich habe auch gerade zugeschlagen, das Jungbrunnenkitt, musste einfach sein, bei dem Preis. Nun ist aber auch bei mir Schluß.

Ich finde es ja lustig, BIG.S und Dolly, ich habe auch die Wild Thing Jeans in rose allerdings und in blau habe ich sie auch bestellt, da aber ne Nummer kleiner. In rose hatten sie sie leider nicht also bleibe ich da bei 40, sitzt auch gut eben legerer.

Und dann habe ich gleich mal nachgefragt wegen dem Christmas Set. Ihr glaubt es nicht, da hat doch der Typ am Samstag dieses Power Powder Set zu der Bestellung vom Mittwoch gepackt, wie das gehen kann, ist mir ja ein Rätsel, denn stornieren kann man Aufträge auch nicht. Wollte ja nun die Einzelsachen stornieren, das ich das Jungbrunnenkit bekomme aber geht nicht.

Also retourniere ich die Einzelteile wieder.

Ich bin langsam wirklich gespannt, was ich überhaupt bekomme!

daggi

hoff du wirst mit den ricci-sachen zufrieden sein
    Daggi schrieb:

Und dann habe ich gleich mal nachgefragt wegen dem Christmas Set. Ihr glaubt es nicht, da hat doch der Typ am Samstag dieses Power Powder Set zu der Bestellung vom Mittwoch gepackt, wie das gehen kann, ist mir ja ein Rätsel, denn stornieren kann man Aufträge auch nicht. Wollte ja nun die Einzelsachen stornieren, das ich das Jungbrunnenkit bekomme aber geht nicht.

Also retourniere ich die Einzelteile wieder.

Ich bin langsam wirklich gespannt, was ich überhaupt bekomme!

da darfst du ja echt gespannt sein was so kommt
    das mit den einzelteilen würd ich auch so machen, aber erst, wenn das jungbrunnen-set da ist
    hse ist ja immer für ne überraschung gut

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Ja, HSE ist oft für Überraschungen gut.

Ich habe jetzt wahnsinnig viel von Ricci bestellt. Und dann steht ja auf der Homepage von Ihr dass ein Galaabend geplant ist. Ob das jetzt so intelligent war, die beiden großen Sets, Jungbrunnen und Christmas Set, zu bestellen. Wer weiß, was für Angebote dann im Januar kommen und wie lange Ricci dann überhaupt weg vom Fenster ist. Dann kommt die nach einem viertel Jahr mit Mega Knallern wieder und ich kann mich noch mit den "alten" Vorräten zuschmeisen.
    Aber jetzt ist für dieses Jahr bei HSE erst mal Feierabend. Habe die beiden Sets und eine Hose bestellt.
    Mein Mann reißt mir den Kopf ab...
    Der denkt eh ich spinne...

hi dolly

mein göga reisst mir nicht kopf ab aber das ich spinne denkt er sicher auch wenn er's nicht sagt

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Ja, abreißen tut er mir den Kopf nicht. Aber ich verstehe ihn ja, ich habe in diesem Monat 250 €uro für Ricarda M Zeugs ausgegeben. Langsam mache ich mir ja schon selber Gedanken ob ich noch normal bin...

[ Geändert von Dolly am 14.12.2005 13:49 ]

denke meine bestellungen liegen im ähnlichen bereich - vllcht noch was höher - aber nächstes jahr brauch ich echt nix dann kann ich wieder sparen
    tu aber immer so bestellen wenn es schnäppchen gibt - ansonsten halt ich mich zurück.hab
    noch selten einzelprodukte bestellt zum normalpreis spar mir lieber übers jahr und bestell dann wenn es gilt bei ricci war das meist im mai, oktober und um weihnachten rum

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

BIG.S das glaub mal, ich werde erst mal alles hier behalten, bis die Lieferung aller Bestellungen abgeschlossen ist, man weiß ja wirklich nie

Dolly, ich habe auch schon überlegt, ob es nun richtig war, beides Sets zu ordern, aber ich glaube, da können wir uns noch so viel Gedanken machen, man weiß es nicht.

Andererseits sehe ich es so, dass ja nichts Neues an Kosmetik kommen wird, wenn es denn eine Gala geben wird, es werden zwar neue Sets sein aber sicher auch ncciht so viel günstiger, als diese. Allenfalls könnte die Kosmetik ein paar Monate länger haltbar sein.

Und ich glaube fest daran, dass ab 31. März Schluß ist und Ricarda dann erst im Herbst wieder kommen wird.

Nee, ne, freu Dich mal auf die Sachen, ich tu das auch, man kann auch zuviel grübeln, ist doch so.

Mein Mann lacht auch schon aber er ist halt der Meinung, wenn ich glücklich bin und mich freu, dann ist es absolut okay.

Aber nun ist definitiv Schluß bei mir, außer evtl. noch ne reduzierte SL von CK

Daggi schrieb:

Mein Mann lacht auch schon aber er ist halt der Meinung, wenn ich glücklich bin und mich freu, dann ist es absolut okay.

Aber nun ist definitiv Schluß bei mir, außer evtl. noch ne reduzierte SL von CK
    denke auch unsere männer freuen sich wenn wir glücklich sind meiner jedenfalls
    ausserdem machen wir's doch nur ganz allein für sie uns schön machen - wenn's auch mal ein bischen teurer wird

Viele, viele bunte...

Dolly
    Besucher

Die Sets von der Ricci sind ja auch nicht so teuer. Geh mal in eine Parfümerie und decke dich ein, da fährst du auch nicht billliger...
    Ach, man lebt jetzt. Solange wir nicht am Hungertuch nagen geht es doch. Man gönnt sich ja sonst nichts...
    @Daggy und BIG S. Wie sind denn die Produkte von CK?? Nehmt ihr sonst noch irgendwelche Sachen von HSE? Habe mal Haarpflege von Samy probiert, bin aber davon nicht überzeugt und wieder umgestiegen.
    Sonst bin in noch ein Bärbel Drexel Anhänger, aber eigentlich nur von den Edelsteinen und Spirulina. Die Kosmetik hat mich nicht überzeugt.
    Gruß Dolly

zu ck kann ich nix sagen - hab ich nichts. sammy hatte ich auch mal - fand die produkte eigentl. nicht sooo schlecht - aber auch kein
    bin auch bd-besteller aber meist bei bd direkt auch edelsteine und nahrungsergänzung

[ Geändert von BIG.S am 14.12.2005 14:49 ]

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo BJ`s

in einem Beitrag habe ich mich über den Geruch von Ricarda Nr. 1 ausgelassen.
    Bei mir roch das billig.
    Meine Mutter hat dann dankend angenommen.
    Und nun das .......................... immer wenn meine Mutter den Duft trägt, frage ich jedesmal nach dem Namen.
    Es riecht so leeeecker bei Ihr, richtigt elegant fein.
    Bitte mich nicht falsch verstehen , ich freue mich für meine Mutter.
    Aber warum ist bei manchen Parfüm´s so ein extremer Unterschied?????????

[ Geändert von landpartie am 14.12.2005 17:46 ]

supreme
    Besucher

so mein QVC krams ist da. alles super. in 2 tagen war es da. und ich glaub ich behalt sogar alles. bin ganz baff. kenn das ja gar nicht (hse erfahrungen sehen anders aus). das tova zeug ist toll. die ohrringe sieht auch gut. meine guete. ein völlig neues homeshopping gefuehl ;)

Forengöttin Avatar von Sabi

surpreme
    was hast du dir denn schönes bestellt, auch wenn es nix mit ricci zu tun hat?!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also ich arbeite gerade alle threads auf, wo ich Tova Fragen beantworten muss :)))

Habe bestellt : Tova Nights, Tova Make up, Tova Lippenpalette, Tova Make up Set (Erfahrungsberichte im "Schminktisch"-Sektor) zu Jahrestagspreisen
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=Tova%204%20lippenfarben
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=tova%20foundation (oberstes)
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=Tova%20rouge
    (unterstes)

ausserdem 2 Absolutum Produkte (werden heute nach dem Baden getestet)

und Taxco Silber Ohrpendel Spiralform
    http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&sear ch=SQ&frames=n&txtDesc=taxco%20silber%20spiralform

Auf allen Produkten steht: Haltbarkeit nach dem öffnen 6 (bei Absolutum sogar nur 3) Monate. Das ist doch ein bisschen knapp bei SOVIEL Farben & Make up etc. Das wird dann doch nicht sofort zerfallen

[ Geändert von supreme am 14.12.2005 17:32 ]

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hallo

Supreme dich Sachen sehen richtig interessant aus.
    Jetzt warte ich mal auf deinen Bericht über das Make up. Habe eine ähnlich trockene Haut.
    Habe mir jetzt ein Make up von Yves 'Rocher gekauft. Yris im Topf anti age make up.

Danke
    und einen schönen Abend an alle
    landpartie

supreme
    Besucher

also meine Mutter nimmt das Yria anti age schon sehr lange und ist sehr sehr glücklich damit. Rocher hat leider garkeine Farben die mir passen, sonst wäre ich da bestimmt auch schon glücklich geworden.

PS: übrigens war alles von QVC neu und ovp usw. unbemanscht, unbesprüht, brandneu. wenn qvc meine deko und evtl meine gesichtspflege (absolutum?) am start hat, wäre das beruhigender als irgendwas bei HSE. das sind echt HORRORmeldungen, die man hier ständig liest (grad ein ganz neuer Thread wieder damit)

[ Geändert von supreme am 14.12.2005 17:40 ]

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ricci Fans,

freu mich für euch, das ihr noch das Jungbrunnenkit bekommen habt. Viel Spaß damit

Gruß Tweety

BJ-Einsteiger

Hey an Gonzo und alle andern!
    Kann mir jemand verraten, was es mit dem VP 1024 Gutschein oder so ähnlich auf sich hat? Danke für den Tipp mit früh schauen!!
    HAb jetzt die amerikanische Seite vom Ruby Crystal Shop gefunden, hat ja irgendjemand nettes auf der Seite hier mal die Adresse reingeschrieben, danke :)
    Hab da jetzt aber erstmal ne anfrage gestartet, ob die die Sachen auch nach Deutschland verschicken, auf der Seite sahs nicht danach aus und die sagen nur, man soll über HSE 24 oder Ricci ordern. HAb ihnen aber geschrieben dass es da ja nix mehr gibt und was ich denn machen soll, hoff sie antworten :)
    Da gibts so ne geile Aktion, dass man lebenslang alle 3 Feilen kostenlos alle drei Monate bekommt und nur Versand zahlen muss :)

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo euch allen,

@ alle neuen
    Auch von mir ein herzliches Hallo, schön das ihr euch zu uns gefunden habt. Es wird euch sicherlich gefallen

@Daggi
    Ich glaube du hast mich gerstern gefragt ob ich das Christmas Gift bestellt habe. Ja, das habe ich und zwar übers Internet. War auch ganz überrascht, das es schon am Samstag da war.

@Punicaschatz
    Also, mit dem Gutschein hat es folgendes auf sich, immer (bis zum 30.01.2006)wenn du bei HSE 24 bestellst, egal ob übers Internet oder per Telefon, gibst du diese Gutscheinnr. an. Und du erhälst deine Bestellung ohne Versandkosten. Das heisst, jedesmal 5,95 EUR gespart. Bei Hse haben die das wohl nicht ganz geschnallt, das man den Gutschein immer wieder verwenden kann. Also, ich habe schon 3 mal über den Gutschein bestellt. Hat nie einer was gesagt bei HSE. Und ich glaube ganz viele hier aus dem Thread haben damit schon die ein oder andere Bestellung ohne Versandkosten bekommen. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Daggi
    Besucher

BIG.S, na da haben wir aber verständnisvolle Männer, haben wohl die richtige Wahl getroffen

Dolly, ich kann Dir zu CK sgen, dass ich die SL klasse finde und nicht missen möchte. Ich habe zwar mal den Fehler gemacht, dass ich keine Creme drunter hatte und davon lauter trockene Stellen bekommen.
    Aber bin nun wieder damit angefangen und begeistert. Das Ritual mit dem Aqua Oil liebe ich auch, ich werde das auch weiterhin beibehalten aber nur einmal am Tag und sonst den Multiaction Cleanser verwenden.

Die Macadamia ist sehr gut für den Hals von CK, Energizing kam ich mit der alten nicht klar, muss nun mal die neue testen.

Allerdings kommt ja auch noch Ricarda und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zuerst anfangen soll

Ich nutze regelmäßig von CK eigentlich das Orangeblütenduschpeeling, die Körpercremes, Düfte, das Öl und die SL.

BD Sachen habe ich mal genutzt, also die Kosmetik, war aber für mich nicht der Hit, da ich die Konsistenz der Cremes nicht mag.
    Habe dafür auch NE und eben Steine und Lampen.

Samy hatte ich mal, mochte ich gar nicht, roch mir zu stark nach Friseur, was ich nicht leiden kann.

Supreme, na Du bist ja von QVC genauso begeistert wie ich, nur leider haben die nicht so viel tolle Beautysachen wie HSE, aber wer weiß

Tweety ich freu mich auch schon auf das Jungbrunnenkit Set, wenn es denn kommt und hoffentlich unversehrt und nicht teilweise angebrochen ist.

Mela, lese gerade, dass Du das Christmas Set auch hast, na ich muss ncoh immer warten

Punicaschatz, Mela hat es ja schon erklärt mit dem Versandkostenguschein.

Na, ob das vielleicht bei mit der Grund für die Verzögerung ist, ich habe ihn nämlich schon einige Male genutzt.

supreme
    Besucher

@daggi . also "viel" hat HSE schon an beauty, aber "toll" fand ich das nicht bisher, wenn qvc dafuer "wenig" aber "toll" ist soll's mir recht sein. wenn morgen noch das tova make up passt, bin ich dekomeassig komplett. dann noch ne gescheite gesichtspflege und das wars :)

Daggi
    Besucher

Supreme, ich suche gerade Deinen Tova Thread

supreme
    Besucher

der Tova thread verteilt sich ein bisschen wg. der vielen fragen (u.a.: natuerliches parfuem, parfuem wie frische wäsche, helles make up, heller lippenstift) und ich versuch es grad gesammelt zu beantworten unter:

Deko: Tova und Jet Tech Signature Club A

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=25326&forum=37&start=10

landpartie schrieb:
    Hallo BJ`s

in einem Beitrag habe ich mich über den Geruch von Ricarda Nr. 1 ausgelassen.
    Bei mir roch das billig.
    Meine Mutter hat dann dankend angenommen.
    Und nun das .......................... immer wenn meine Mutter den Duft trägt, frage ich jedesmal nach dem Namen.
    Es riecht so leeeecker bei Ihr, richtigt elegant fein.
    Bitte mich nicht falsch verstehen , ich freue mich für meine Mutter.
    Aber warum ist bei manchen Parfüm´s so ein extremer Unterschied?????????

[ Geändert von landpartie am 14.12.2005 17:46 ]
    hi landpartie

ich denke, es liegt daran, dass ja jeder mensch ein eigenduft hat und dann kann ein parfum schon mal an einem selbst und an einer anderen person einfach sein

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@Punicaschatz
    Also ich glaube, wenn Du Dir das Ruby Crystal Set in den USA bestellen würdest, das würde doch viel zu teuer werden. Schon allein die Versandkosten, denke ich. Ich würde Dir vorschlagen das Du bis Januar wartest, wenn's nochmal ne Sendung gibt oder eventuell doch Ebay, da fährst Du doch bestimmt günstiger, meinst Du nicht??

Gruß Tweety

Tweety schrieb:
    @Punicaschatz
    Also ich glaube, wenn Du Dir das Ruby Crystal Set in den USA bestellen würdest, das würde doch viel zu teuer werden. Schon allein die Versandkosten, denke ich. Ich würde Dir vorschlagen das Du bis Januar wartest, wenn's nochmal ne Sendung gibt oder eventuell doch Ebay, da fährst Du doch bestimmt günstiger, meinst Du nicht??

Gruß Tweety
    ich stimme tweety zu, kannst ja auch mal wieder bei hse nachfragen - vllcht gibts ja ne retoure und du kannst noch ein set ergattern sowie ich heute das adt von vor 2 wochen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@BIG.S
    Als ich gehört habe das das nochmal reduziert ist, habe ich einfach nur so es versucht in den Warenkorb zu legen. Ist aber die Meldung "kein Bestand" gekommen. Ihr hab HSE ausgeplündert Nix mehr da

echt? na gut das gonzo mir heute früh den tip gegeben hat

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

na, wenn das ein retouniertes set ist, meinst du nicht, da ist einiges probiert & gebraucht?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab vorhin auf der Ricarda M Homepage die Mitteilung von der Galasendung gelesen. Denke mal, wenn die es schon ankündigen, dann wirds auch eine geben!

Ich wußte das Ricci ihre Kunden nicht im Stich lässt

Meine Laune...
    Fine

@Surpreme
    Also ich kann mich da über HSE nicht beschweren, hab noch nie angebrochene Sachen von denen bekommen. Und vielleicht bestellen einige Leute auch dieses Set nur mit, probieren es aber nicht aus....