@tweety. darin wuerde ich keine logik erkennen
@tweety. darin wuerde ich keine logik erkennen
Ja ich meine, vielleicht kennen einige das Set schon (wir reden doch vom Ruby-Crystal Set), haben halt an diesem Tag gemeint "och, 30 Euro, bestell ich mit". Und dann wenn es ankommt "nee, brauch ich doch nicht, geht wieder retour". Verstehst Du wie ich meine??
Dann kann man doch das Set nochmal verkaufen...
@tweety. ich verstehe das schon aber halte das fuer extremst unwahrscheinlich
ich glaubs auchTweety schrieb:
Ich hab vorhin auf der Ricarda M Homepage die Mitteilung von der Galasendung gelesen. Denke mal, wenn die es schon ankündigen, dann wirds auch eine geben!
Ich wußte das Ricci ihre Kunden nicht im Stich lässt
@BIG.S
Hoffentlich gibts dann noch ein Goldsäckchen für mich Oder zwei
tweety drück ganz fest - ruf doch einfach mal an
Danke nochmal für die Infos!
Aber wird echt zu teuer wenn ich mir des von Amerika einschippern lass..
Wann steht ihr denn dann früh auf und schaut, obs retouren gibt? Vielleicht hab ich dann ja doch noch mal glück :)
Ja schon, des mit der Galasendung wird bestimmt was, hab bei HSE ang., sie können noch nichts genaueres sagen, Ricarda hat zwar zugesagt, dass sie noch mal paar Artikel schicken will, aber versichern können se nix
punicaschatz
einfach immer mal wieder bei hse-online vorbeischaun oder anrufen vllcht gibts ja das set ab januar nochmal - soll ja bis märz ricci-produkte geben.ich denke das da im januar
noch ne neue lieferung kommt - ob ricci nun ne galasendung hat oder nicht.
da gibts doch auch ein ähnl. set von dieser ileana schnell - vielleicht wär das ja ein ersatz
kenn das aber nicht drück dir die dass du ruby-chrystal noch bekommst.
Hey, danke BIG:S!
Schau ja schon ständig da hin... aber am besten trotzdem früh, oder?
Am liebsten hätt ich dieses rießige set des es gab, war da leider zu blöd und habs net gleich bestellt, das mt doppelter nagelcreme und serum und basisset und 3 feilen dazu...
aber das angebot von der ruby crystal seite mit lebenslänglich kostenlosen feilen is schon toll, oder?
ICh hoffs ja echt dass sie wieder kommt... nich nur wegen RC, sondern weil ich die sendung so gern seh!! Andere kann ich mir fast gar net ansehn.. ab und zu noch die Bärbel oder Christine Kaufmann, aber die sachen find ich ja viiel zu teuer.
Ach ich fühl mich schon echt wohl hier :)
hi punicaschatz,
das ruby-chrystal geburtstags-set lässt sich in den warenkorb legen - aber ob es tatsächlich funktioniert musste mal anrufen und probieren
Hey BIG.S,
Danke danke danke! Hab aber gerade gleichzeitig HSE und hier geöffnet und es praktisch selbst gesehen und dann gelesen, habs aber bekommen und für den tipp mit dem Gutschein kann ich auch nur nochmal danke sagen!!
Hab jetzt das set ruby crystal 2005 bestellt, hattest du das gemeint oder gabs heut früh noch n anderes? hätte heut eig. ausschlafen können aber bin wirklich extra um neun aufgestanden, obwohl ich eig. gedacht hab, das des schon zu spät wär!! Ach danke danke danke nocchmal! was würd ich nur ohne euch machen ;)
Hey Tweety, Goldsäckchen gibts auch!!
Hoffentlich kommts auch wirklich an...
punicaschatz, genau das hab ich gemeint. freut mich, dass du es noch bekommen hast hast du angerufen oder online? ich würd zusätzlich nochmal anrufen und nachfragen falls du es online bestellt hast
Fragen die dann net evtl irgendwie wo man den versangutschein her hat?
bei mir bisher nichthab gestrn auch telef. den gs durchgegeben ich würd nur einfach fragen ob die online-bestellung geklappt hat und ob der artikel wirklich vorrätig ist. hab neulich ein twin-set von ricci online bestellt und über 2wo nix gehört - dann nachgefragt und wurde mir gesagt sei storniert worden da kein bestand - 2tage später gabs es wieder und ich hab dann telef. bestellt und bekommen
Ach ich glaub des hat sich erledigt, hab grad ne bestätigungsemail bekommen, dann wirds doch auch sicher geklappt haben, was meinst du?
Schön dass du dich mit mir
ne, dass muss nix heissen - die hatte ich auch. ist halt keine auftragsbestätigung sondern nur ne bestellbestätigung, dass die bestellung angekommen ist. ruf am besten an und frag nach - ich würds tun grad jtzt wo die sachen von ricci ja am auslaufen sind
Gut dass es bei dir noch geklappt hat, ach ich freu mich schon total auf die galasendung!!
ich auch wenn sie denn wirklich zustande kommt
hab grad dein beautyprofil mal gelesen ich mag auch ck one sehr gerne
wie alt biste denn? wenn man fragen darf
Hab mir jetzt 5 MIn. hse24 musik angehört, dann ist jemand ran und hat gesagt dass nichts vorliegt, aber wahrsch. deshalb, weil ich neukunde bin und mein konto wahrsch. noch nich erstellt wurde. hoff mers mal, ich ruf heut abend nochmal an :)
Danke nochmal für deine hilfe!
Bin erst 18, hoff mal dass ich für manche hier durch dieses outing nicht ein weniger interessanter gesprächspartner bin... ;)
natürl. nicht sind doch alle altersklassen hier vertreten drück dir die dass deine bestellung klappt muss jetzt auf die bank - unserem sohn seine lohn überweisen - sonst kann er mir ja kein weihnachtsgeschenk machen bis späterpunicaschatz schrieb:
Hab mir jetzt 5 MIn. hse24 musik angehört, dann ist jemand ran und hat gesagt dass nichts vorliegt, aber wahrsch. deshalb, weil ich neukunde bin und mein konto wahrsch. noch nich erstellt wurde. hoff mers mal, ich ruf heut abend nochmal an :)
Danke nochmal für deine hilfe!
Bin erst 18, hoff mal dass ich für manche hier durch dieses outing nicht ein weniger interessanter gesprächspartner bin... ;)
Ja bis später, hoffentlich hats geklappt sonst bin ich
Muss dann auch mal in die schule zum Kunst LK
Hi Bj's!
Also diesen Satz auf der RM Homepage:
"...wir sehen uns irgendwann und irgendwo wieder" find ich irgendwie
komisch! Glaubt ihr dass sie den Sender wechselt?
LG, Astrid
Ich fand auch, daß das "irgendwo" in den letzten Sendungen ziemlich betont wurde....Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, und ich glaube nicht, daß sie zu HSE zurückkommt, sondern sich einen anderen Vertriebnsweg sucht...
denke und hoffe sie tut es hoffentlich zu qvcAstrid schrieb:
Hi Bj's!
LG, Astrid
vllcht baut sie aber auch ihren i-net-shop weiter aus könnte ja auch sein.
ihre hp ist ja auch noch nicht so richtig fertiggestellt.
müssen halt abwarten
Hi,
also wenn sie zu QVC geht, ich würde auch froh sein, da klappt wenigstens alles mit den Bestellungen.
Ich frage bei Internet Bestellungen bei HSE auch meist noch mal telefonisch nach, man weiß ja nie. Bislang hat aber alles geklappt. Aber das Christmas Set läßt immer noch auf sich warten, dafür hab ich ne Mail, das die Bestellung von Samstag raus ist mit dem Cleanser, na klasse.
Ich glaube, wenn Ricarda Produkte beschaffen kann, dann wird es auch eine Gala mit ihr bei HSE geben, ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
jaaa mein Schmuckkästchen AdT von anfang der woche (qvc) ist auch schon unterwegs und morgen da. *puh*. da ist ja auch ein weihnachtsgeschenk bei. also wenn das jetzt hse wäre, hätte ich ja glatt bammel, das noch rechtzeitug zu kriegen !!
so, ich klink mich dann aus diesem thread aus. meine kommentare sind anscheinend von ener person, mit der ich hier noch nicht mal einen dialog gefuehrt habe, unerwünscht. siehe das off-topic kommentar von Big S in --> thread: absolutum-qvc .
byebye.
ihr Lieben,
na toll, da wollte ich mir doch noch das "Goldsäckchen" von Ricci ordern, weil laut HSE HP ist es ja wieder vorrätig. Aber dann konnte ich es garnicht in den Warenkorb legen Toll, ich hatte mich schon so gefreut. Was mach ich denn jetzt ohne meinen Calciumroller? Naja, ich hab ja noch ein bissel Vorrat. Mal gucken was uns die Ricci bei der Abschlussgala mitbringt. Bin schon ganz gespannt. Hoffentllich wird das auch rechtzeitig bekannt gegeben, nicht das ich das noch verpasse.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
melaMela schrieb:
ihr Lieben,
na toll, da wollte ich mir doch noch das "Goldsäckchen" von Ricci ordern, weil laut HSE HP ist es ja wieder vorrätig. Aber dann konnte ich es garnicht in den Warenkorb legen Toll, ich hatte mich schon so gefreut.
tut mir leid für dich - aber auf die hp und den warenkorb kann man sich leider nicht immer verlassen - auch wenn das produkt angezeigt wird wart mal bis januar -kommt bestimmt nochmal.drück
supreme
ich zitiere mich grad mal selbst
liebe supreme
wir wissen ja nun, dass du von tova-absolutum-qvc begeistert bist und das freut mich auch ehrlich aber dann berichte doch darüber auch bitte in den jeweiligen threads
auch ich find qvc besser als hse - aber ich schreib das nicht ständig in irgendwelche threads
es ist ziemlich ständig im ricarda m-thread über tova, absolutum ect. zu lesen, wenn du über ricci reden willst - ob gute oder schlechte kritik ist das ok - aber alles andere ist wirklich manchmal nervig und
nix für ungut
ich hab absolut nix dagegen wenn du etwas in dem rm-thread schreibst - allerdings sind deine kommentare meist total unzusammenhängend, als ob du dir die posts nicht genau durchlesen würdest. wenn über rocher,ck oder wen anders dort berichtet wird, dann hat das irgendwie einen zusammenhang zu dem besprochenen thema - man schweift auch gerne mal ab
wenn du jemand bestimmten ansprechen möchtest, gibt es ja die möglichkeit zu zitieren
dann kann man einen zusammenhang erkennen
zitat von dir:
mal abgesehen davon, dass HIER jawohl der absolutum thread ist. fuer mich ist das jetzt eher die retourkutsche dafuer, dass ich - nachdem ich bei mehreren threads von dir las "ja ich habe mein ricci set" wo ÜBERHAUPTNICHT von Ricci die Rede war - dir dementsprechend was dazu gepostet habe, nachdem ich dir allerdings in den ersten threads noch "herzlichen glückwunsch" schickte. beim xten thread mit demselben posting dann aber ein entsprechendes kommentar.
das war so von mir gewollt damit wollte ich dir durch die blume zeigen, wie das so ist wenn unzusammenhängend gepostet wird - ausserdem war das genau in 2 und nicht in x-threads
nächstes zitat von dir:
so, ich klink mich dann aus diesem thread aus. meine kommentare sind anscheinend von ener person, mit der ich hier noch nicht mal einen dialog gefuehrt habe, unerwünscht. siehe das off-topic kommentar von Big S in --> thread: absolutum-qvc .
byebye.
erstens glaub ich nicht, dass ich die einzige bin die es stört - wenn doch - sorry,mich störts halt:meinung: hab dir aber nicht verboten im rm-thread weiter zu posten und gesagt, deine kommentare sind unerwünscht. off-topic warst du schon oft
für mich ist das thema jetzt hiermit erledigt, ich möcht mich ja mit dir nicht streiten ich wollt dir halt lediglich meine meinung zu den off-topics sagen und finde
ich hab mich nicht im ton vergriffen wünsch dir weiterhin viel spass mit tova - und das ist ehrlich gemeint
big s. meine jüngsten unterhaltungen hier fanden mit Daggi statt. musste mal ihre posts lesen und dann meine. nix von wegen unzusammenhängend. ist auch lustig, dass du sagst: jaaa die ricci soll zu qvc gehen, dann sagt daggi, dass sie qvc auch gut findet....aber wehe ich schliesse mich an und sag dass ich qvc ok finde. das ist jawohl pure ironie.
supreme schrieb:
big s. meine jüngsten unterhaltungen hier fanden mit Daggi statt. musste mal ihre posts lesen und dann meine. nix von wegen unzusammenhängend. ist auch lustig, dass du sagst: jaaa die ricci soll zu qvc gehen, dann sagt daggi, dass sie qvc auch gut findet....aber wehe ich schliesse mich an und sag dass ich qvc ok finde. das ist jawohl pure ironie.
hier meine antwort dazu
Zitat:
Astrid schrieb:
Hi Bj's!
LG, Astrid
meine antwort darauf:
denke und hoffe sie tut es hoffentlich zu qvc
vllcht baut sie aber auch ihren i-net-shop weiter aus könnte ja auch sein.
ihre hp ist ja auch noch nicht so richtig fertiggestellt.
müssen halt abwarten
antwort von daggi:
Hi,
also wenn sie zu QVC geht, ich würde auch froh sein, da klappt wenigstens alles mit den Bestellungen.
Ich frage bei Internet Bestellungen bei HSE auch meist noch mal telefonisch nach, man weiß ja nie. Bislang hat aber alles geklappt. Aber das Christmas Set läßt immer noch auf sich warten, dafür hab ich ne Mail, das die Bestellung von Samstag raus ist mit dem Cleanser, na klasse.
Ich glaube, wenn Ricarda Produkte beschaffen kann, dann wird es auch eine Gala mit ihr bei HSE geben, ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
und jetzt kommt deine:
jaaa mein Schmuckkästchen AdT von anfang der woche (qvc) ist auch schon unterwegs und morgen da. *puh*. da ist ja auch ein weihnachtsgeschenk bei. also wenn das jetzt hse wäre, hätte ich ja glatt bammel, das noch rechtzeitug zu kriegen !!
du hast weder daggi zitiert noch seh ich einen zusammenhang zu dem obigen gespräch
tut mir leid - aber ich seh einfach keinen bezug.
aber schreib einfach und gut is
Hey BIG.S,
ich seh du hast grad andere Sorgen...
wollt dir nur sagen, dass ich :leiderja: bin, hab
und mein set wurde zwar aufgenommen aber wieder storniert
weil es nichtmehr da ist...
ahhh!! hab mich schon so gefreut...
big s: ich zitiere NIE. das ist auch kein zwang. entweder ich poste direkt drunter oder wenn der post weiter weg ist eben @daggi. wenn du da keinen zusammenhang siehst, ist das deine persönliche wahrnehmung. wundert mich, wenn dich tova so aufregt, was du den thread jetzt auch noch mit der diskussion heimsuchst. absolutum. tova. wo noch ?
och bidde, supreme und BIG.S keinen Streit, gibt Falten
Punicaschatz, das kann doch nicht sein, das ist ja ärgerlich. Du hattest gestern bestellt oder? Und hast vorhin angerufen oder wie?
Hm, ich überlege, ob ich da auch noch mal nachfrage, ob es nicht wieder storniert wurde
na ja, was soll man dazu wieder sagen?!
warum können die die sets auch nicht rausnehmen, wenn sie nicht mehr da sind, funktioniert doch bei qvc (bitte nicht schlagen!) auch?
daggi, ruf doch lieber noch mal an, dann weißt du es wenigstens, nicht das du dich umsonst auf deine ricci sachen freust!
Viele Grüße Sabi
Nee ich habs heut früh bestellt und bin extra früh aufgestanden und hab mich soo gefreut dass es wieder da war, es war ja davor schonmal weg!! hat alles geklappt und hab auch die bestätigungsemail bekommen aber nix wars... es is zum bind so
ja ruf lieber auch nochmal an...
Möchte zwar jetzt nicht auch noch Öl ins Feuer kippen aber
nee, BigS, du bist nicht die Einzigeerstens glaub ich nicht, dass ich die einzige bin die es stört
Sehe ich genausodu hast weder daggi zitiert noch seh ich einen zusammenhang zu dem obigen gespräch
Da ich die Beiträge immer erst Stunden nach Veröffentlichung las, hab ich bisher noch nichts dazu geschrieben. Wäre sonst nicht mehr in Bezug darauf gewesen. Aber jetzt passt es gerade noch
Puni, ich drücke dir die Daumen, dass du es doch noch bekommst. Ist ja wirklich ärgerlich.
@all
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es im Januar eine Gala gibt? Auf der HP steht kein Datum dafür
Grüße von Topi
@tokepi @big s : da ich in meinen messages mit ANDEREN sprach als euch, während ihr wiederum mit ANDEREN kommuniziert habt, mag es euch zusammenhangslos erscheinen. dennoch waren ich und andere in der lage, eine Kommunikation zu führen. Ob man zitiert oder nicht ist wohl jedem selbst überlassen. ich persönlich finde das ganze mit zitieren eher unübersichtlich. das ist halt mein geschmack. man kann es machen, muss es aber nicht. wie diskutieren jetzt hier nicht ernsthaft über das zitieren oder kommunizieren in gesprächen, bei denen gewisse personen nicht beteiligt waren
@supreme
ich hab alles gesagt zu dem thema - du willst nix verstehen und jetzt
@Punicaschatz
Tut mir leid, das es doch nix mit Deinem Ruby Crystal geworden ist Aber sei einfach noch ein bißchen geduldig, vielleicht klappt's dann im Januar.