Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 48 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Dolly
    Besucher

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

???
    Meines Wissens nicht!!!
    ???

Katharina
    Besucher

Ist dieser Teemensch Herr Langbauer? Wo geht der denn hin? Und : geht Frau Steinbauer mit?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

So, ich habe es schon wieder getan. Habe soeben ne Jeans von Ricci bestellt. Die "Wild Thing" Jeans mit der blauen Applikation. Es hat funktioniert, aber wie war das nochmal, das soll nichts heißen, oder??? Vielleicht ist sie trotzdem schon weg???

Dolly
    Besucher

Ja, der Langbauer macht eine Weltreise und kommt dann wieder (!).

Aber ich glaube, wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen!!

Frage: Diese Cellular Energy Creme, habe ich jetzt neu, die war in dem Christmasset drin.
    Wann nehme ich die denn am besten? Morgens oder abends?
    Was verwendet ihr denn wenns draußen soooo kalt ist wie heute? Nur 24 stunden creme??

Meine Laune...
    Fine

Hallo Katharina,

der Langbauer macht doch nur Pause dachte ich. 7 Monate hat er glaub gesagt....
    Aber der Typ ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Ich zahl doch für nen Tee keine 30 oder
    40 Euro

Dolly
    Besucher

Ich habe mir die Hose zusammen mit dem Jungbrunnen Kit bestellt und es müsste geklappt haben. Ich habe mit HSE gestern telefoniert.
    Bin mal gespannt, ist mein erstes Modeteil.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

hi
    der Löckchenfriseur ist von QVC wo er jahrelang war zu HSE gewechselt...Michel di Cesare heißt er

Meine Laune...
    Fine

@Dolly
    Sorry, aber zur Cellular Energy kann ich Dir nichts sagen. Ricci hat nämlich mal gesagt, das wäre ne Creme für "ab 35". Und da ich erst 24 bin, habe ich die leider nicht....
    Aber normal kannst Du die im Winter wenns draußen richtig kalt ist schon nehmen, hat Ricci ja auch mal gesagt. Ich würde sie an Deiner Stelle einfach nach "Gefühl" benutzen, also wenn Du meinst Du brauchst mal ne festere Creme, dann Cellular Energy und wenn Dir mal ne leichtere reicht dann nur 24 Stunden Creme.

Meine Laune...
    Fine

@Dolly
    Welche Jeans hast Du Dir bestellt wenn ich fragen darf??

Dolly
    Besucher

Ups, ich bin doch auch erst 28...
    Na ja, aber kann ja nicht schaden. Ich kann sie doch nicht wegschmeißen oder 7 Jahre liegen lassen...

Katharina
    Besucher

OK, zum Thema: ich habe die Cellular Energy schon seit ein paar Wochen. Ich nehme sie morgens und abends und morgens zusätzlich das Serum. Ich finde die Creme bei dem jetzigen fiesen Wetter ideal.

Dolly
    Besucher

@tweety Auch die Wild Thing mit Blauen Applikationen, die pinke gabs in meiner Größe nicht mehr.

Dolly
    Besucher

@tsavoritgrün: Dann habe ich da wohl was verwechselt. War nicht meine böse Absicht. Aber dann wissen wir jetzt auch mal einen, der umgekehrt gewechselt hat...

Meine Laune...
    Fine

@Dolly
    Schon klar, wenn ich die Cellular Energy hätte, würde ich sie auch benutzen Aber ich würde sie mir nicht extra bestellen, so meinte ich das

Ach wisst ihr, wenn man immer so schöne Geschichten von HSE hört, dann hab ich immer richtig Angst davor, da etwas zu bestellen. Ich mag keinen Ärger mit denen haben...

Frostbeule Avatar von BIG.S

Rubinia schrieb:
    Hallo meine Lieben,
    möchte die Dame nicht zu wichtig nehmen und ihr nen eigenen Thread geben, deshalb schreib ichs hier rein.
    Hab gestern abend kurz zu QVC gezappt, da kam so Glitzerschmuck. Da war Frau ..na..na..na?
    RADEMACHER am Telefon, ganz begeistert hat sie sich Ohrringe bestellt. Hab sie zum ersten Mal gehört. War wirklich scharf!!!

Also nicht schimpfen, weil off-thread, aber BIG.S hat ja mal gemeint, man darf den Ricci Thread gern mal nach oben bringen. Find ich auch .
    Viel Spass mit Euren Christmassets etc.
    LG Rubinia
    @rubinia

das war doch garnicht o.t. die gute fr. rademacher gehört doch auch zu ricci
    und danke fürs

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Urgestein Avatar von Topi

*kreisch* Wer von euch war das

Eben mal auf die HSE Seite geguckt und was entdecke ich - No.1 Edt ist wieder verfügbar

Gar nicht lange überlegt, sofort auf Warenkorb geklickt und was ist - ausverkauft

Jetzt bin ich traurig
    Grüße von Topi

tokepi

vielleicht kommt es ja nochmal. ganz fest drück

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

Guten Abend,

Silke, hm, also ich finde schon, das man beim Vitamin C Puder eine Veränderung sieht an der Haut, sie wird doch sofort feiner aber wie gesagt ich habe die 40 ja auch überschritten Ich gebe etwas auf die Handfläche und dann unter die Augen sonst stäubt es mir auch zu sehr.

Aber der Hit ist ja Dein Erlebnis, ich sag ja, bei HSE muss man alles aufheben, hast Du denn für die Retoruen keine Mail erhalten?

Übrigens, ich ackere nun mal alles so nach und nach durch, sind ja zwei Seiten zu beantworten.

Rubi, ich habe ja wohl gelacht, nein das darf doch nicht wahr sein ein eigener Thread ist zwar zuviel aber Frau Rade(r)macher erwähne ich trotzdem mal besonderns sie gehört ja auch irgendwie zu Ricarda

Ich hatte ja gehofft, dass sie bei CK anruft, war aber nicht, obwohl eine so ähnlich in der Stimme klang.

Übrigens, BIG.S und Dolly, Ihr denke schon, dass Ihr das Jungbrunnenset bekommen werdet, ist zurzeit nicht ausverkauft. Vielleicht habe ich auch zu sehr mit dem Christmas Set genervt und da haben sie dieses schon mal verschickt Bin jedenfalls begeistert und bereue es nicht.

Sag mal, Tweety, was hast Du denn für einen Typen von HSE an der Strippe gehabt? Das ist ja wohl ne Frechheit zu sagen, am besten bezahlen und dann für Ware, die man nicht hat, sagt mal, was sind denn das für Mafia Methoden bei HSE?

Dolly, toll dass Du die Power Mask auch gut findest, ich werde ja nun nicht in den Genuss kommen oder später mal, das Christmas Set will ich nicht mehr jetzt bin ich bockig :zick: Hauptsache ich habe den C Puder, da war ich schon lange scharf drauf.

Ja, der Di Cesare ist von HSE gewechselt, aber ich kenne einen der von QVC zu HSE gewechselt ist Uli Breiter kennt Ihr den noch mit seinem Zahnweißpulver? Der sah immer so schmierig aus aber anders kann ich es nicht beschreiben mit seinen fettigen Haaren und Zopf und so einer hatte angeblich eine Schönheitsfarm.

Was, der Langbauer geht, das wusste ich gar nicht, aber so wichtig ist der auch nicht, mir ist der Tee zu teuer, ich kaufe Tee lieber hier in Hamburg im Teehaus.

Nun mal zu den Jeans, ich muss hier schon schmunzeln, wir sind ja alle verschiendenen Alters aber haben wohl alle den gleichen Geschmack Ich habe die Jeans in pink und mir neulich noch die blaue bestellt, ich hoffe, die kommt auch an. Auch den Wild Thing Gürtel in schwarz hab ich noch geordert, bin ja mal gespannt, wer von uns die Sachen zuerst hat.

Übrigens, Dolly, ich denke, es macht nix, wenn Du die Cellular Creme auch schon jetzt nimmst, neulich hat Ricarda doch gesagt, dass man sie immer nehmen kann, nix von wegen erst ab 30.

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

freut mich für Dich mit dem Vitamin C Puder, bei mir weiß ich nicht genau warum ich keine Veränderung sah, daher schob ich das aufs Alter, hmmm...
    Ist aber auch egal, jedenfalls allen Ricci-Fans hier viel Spaß im Bad!

Noch zu HSE, nein - es kam keine mail, und daher kannte ich mich nun gar nicht mehr aus, war schon recht nervig.
    Und diese Sache von diesem Herrn an der Strippe, man möge doch bezahlen, na hallo??? Also Tweety, da wäre bei mir aber auch was losgewesen, wo sind wir denn hier? Daß man sich überhaupt traut sowas zu sagen...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Silke

Meine Laune...
    Fine

Das sind wirklich Mafia Methoden was die haben. Vor allem habe ich seitdem immer ein echt ungutes Gefühl da zu bestellen. Ich meine was kann ich dafür wenn die schlampig arbeiten?? Und ich habe damals alles zusammen in einem Paket retouniert...

@Silke
    Doch Ricci hat mal gesagt die Cellular Energy ist für ne Haut ab 35. Da hat sie doch immer so nen Schrieb dazu in die Kamera gehalten. Aber deswegen kann man sie ja trotzdem verwenden, ich meine ja nur

Vorhin habe ich nochmal nach der Jeans gekuckt, jetzt kommt auf einmal wieder die Meldung "kein Bestand". Ja was denn nun, also ne Bestellbestätigung habe ich schon bekommen. Hoffentlich hat's geklappt, ich hätte sie ja schon gerne

Übrigens, ich zappe vorhin am Fernseher rum und komm auf QVC und was sehe ich da?? Wenger Uhren!! Die waren doch auch erst bei HSE! Das muß ja wirklich ein Terror Sender sein, wenn die alle davonlaufen

Silke
    Besucher

Hallo tweety,

hm, ich kenn die Cellular Energy gar nicht. Hab ich da mal was gesagt?
    Asche auf mein Haupt wenn Ja, aber ich bin ja der NK-Typ, hab von Ricci als letzte Produkte das Power Powder gehabt, die Energy kenne ich nicht, halt nur vom TV.

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, der Ulli Breiter...war der eklig...verkaufte Faltencreme und Bräuner glaub ich...und*festhalten* Diätprodukte!!!! finde das selbst bei den Drexels lustig, die ja an der Quelle von Low Carb und Apple light und LCarnitin sitzen und moppelig sind. Aber Hauptsache die meisten sagen wie eine Ricarda M mit dem Aussehen Kosmetik verkaufne kann...jaja

zur Cellular Engergy...dank Rubi kam ich ja in den Genuss trotz meiner jungen Jahre diese zu testen...benutze sie für Augen, Stirn, Nasolabial und Hals. Anfangs von der Konsistenz verwirrt, aber jetzt find ich das genial, man knn sparsam dosieren, absolut zartes Gefühl, der Geruch macht süchtig, und sie zieht wirklich toll ein...nach der 24h creme auch ein sehr tolles Produkt muss ich gestehen! Kann mir gut vorstellen dass sie für den Winter toll ist weil sie fester ist und mehr versiegelt als die 24h Creme...na vielleicht gibts das Zeug ja noch oder wieder wenn ich 30 bin

und zu HSE, muss aller Geschichten zum Trotze erwähnen dass ich noch nie erwähnenswerte Probleme hatte und immer freundliche Hilfe via Mail oder Telefon erhalten habe. Wo Menschen arbeiten kanns eben nirgends perfekt laufen würd ich sagen.

Meine Laune...
    Fine

Sweetheart schrieb:

und zu HSE, muss aller Geschichten zum Trotze erwähnen dass ich noch nie erwähnenswerte Probleme hatte und immer freundliche Hilfe via Mail oder Telefon erhalten habe. Wo Menschen arbeiten kanns eben nirgends perfekt laufen würd ich sagen.
    Ja aber nicht wenn das in dem Fall auf meine Kosten geht bzw. die der Kunden. Und dann die Leute noch frech am Telefon anreden...

Meine Laune...
    Flirty

finds ja auch unmöglich, aber ich denke da muss man sich Namen geben lassen von de rPerson und sich über sie beschweren, beleidigt sein und dort nichts mehr bestellen geht wenn man gewisse Produkte mag auf die eigenen Kosten.

Meine Laune...
    Fine

Ne beleidigt bin ich deswegen nicht und ich habe ja seitdem auch wieder bestellt und das ging auch immer reibungslos.

Meine Laune...
    Flirty

na siehste! Probleme gibts immermal wo, und ich denke zu Geburtstage oder Weihnachten ist bei dehnen die Hölle los, mehr Personal als normal wirds nicht geben, gibts ja in keiner Firma nur weil mehr los ist, und was einige en masse bestelle und retour schicken, bringt sicher viel Arbeit, wird ja verbucht, dann wieder auspacken, kontrollieren(oder auch nicht ) retourbuch, und wenn sich das postmäßig überschneidet kann eben auch schonmal eine Mahnung kommen, ist ja kein persönlicher Angriff.

Ich denke man darf nicht soo streng sein, wir sind auch nicht immer alle perfekt in der Arbeit, und solange die Probleme gelöst werden ists ok. Da hab ich beim RTL Shop dagegen ein richtiges Drama mitgemacht....

Daggi
    Besucher

Tweety, ich hab geschrieben, dass Ricarda zu der Cellular Energy neulich gesagt hat, jeder kann sie nehmen, ein Muss um diese Jahreszeit und Sweetheart bestätigt das ja.

Also, wenn Ricci dann im nächsten Winter wieder auf Sendung ist, wo auch immer und es diese Creme noch gibt, dann werde ich sie auch testen, vorausgesetzt, ich vertrage ihre Produkte, das wird sich ja demnächst zeigen.

Swetheart, Du bist echt gut, genau das habe ich auch immer gedacht, ob nun Uli Breiter mit seinen Diät Produkten oder die Drexels An alle Drechsel Fans nicht falsch verstehen aber ich hatte auch oft den Eindruck, die bieten solche NE an, und selbst werden sie immer wohl genährter

Aber jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden, wie Du schon sagst Sweetheart, bei Ricci lästern auch genug, dabei ist es eigentlich völlig egal, wie die Personen aussehen, das Aussehen sagt ja nun nicht alles. Ich hab auch immer gelästert bei UG, aber eben nicht objektiv, es liegt halt daran, wenn man eine Person nicht mag.

Tweety, meinst Du nicht, dass die Jeans nun ausverkauft ist, weil Du sie geordert hast? Ich habe das auch mal getestet, was bestellt und danach noch mal geschaut und weg war es, aber ich habe es bekommen, also denke ich, es wird schon klappen, fraglich ist, ob es zu Weihnachten was wird

Daggi
    Besucher

Sweetheart, nun bin ich ja neugierig, was hast Du denn beim RTL Shop erlebt

Meine Laune...
    Fine

@Sweetheart
    Ich bin auch neugierig, was ist da passiert? Und was hattest Du bestellt??

@Silke
    Sorry, dann habe ich Dich wohl mit Daggi verwechselt, wegen der Cellular Energy Creme.

@Daggi
    Bin echt gespannt, ob's geklappt hat, wenn sie zu Weihnachten nicht mehr kommt ist nicht so schlimm, ich hab schon was anzuziehen

Hab übrigens noch nen Harald Glöckler Rock dazubestellt, nicht ganz günstig, aber er hat mir so gut gefallen und ich trage so gerne Röcke. Der wird auf jedenfall kommen. Bin gespannt wie der an mir aussieht Ich habe von dem noch nichts bestellt

Meine Laune...
    Flirty

also bei RTL Shop...

einmal hab ich eine Woll Pfanne bestellt, Woll ist eine tolle Marke für Antifhaftgeschirr, nicht bilig, aber die Beschichtung ist echt toll...war ein Angebot bei RTL Shop...bestellt man...die Zahlen gehen runter und die Marktschreier meinen man mus gleich bestellen solange noch was da ist...gut...
    warte glaube ich 2-3 Wochen auf das Teil(ist schon länger her) und rufe an, die meinen die Pfannen müssen erst bei der Firma geordert werden und das dauert noch 3 Wochen! dachte mir : bin ich im Irrenhaus? Anscheinend verkaufen die eine gewisse Stückzahl, um dann erst die Ware zu bestellen um kein Lager anmieten zu müssen und auf nix sitzenzubleiben...hab dann storniert, der am Telefon war total sauer und wollte mir weiß gott was aufschwatzen....hab mich nicht beirren lassen und eine Woll Pfanne bei einer Messe gekauft.

ein anderes Mal hat sich mein Vater idiotischerweise eine winzig kleine Kamera gekauft...die kam sogar recht flott, nur die Batterien waren nach 30 Minuten komplett leer!!!da kann man ja gar nichts machen wenn die soviel strom frisst. Und die vorgezeigten Fotos in der Sendung waren auch betrug, die Kamera schaffe nie so eine Auflösung, die angegebenen Pixel in der Sendung waren nach Nachforschung nur die maximale Pixelzahl die aber kaum erreichbar ist. Auf jeden Fall war die Kamera Müll(gut wer kauft sowas auch im Teleshopping und von NoName marken....)

retour geschickt, aber mein Vater hat gleich bei Postempfang bezahlt, somit füllte er alle Zettelchen aus um das Geld zurückzubekommen. Keine Rücküerweiseung, also anrufen: elend lange Gespräche wieso man sie nicht behalten will, und man kann das Geld nicht zurückbekommen, man muss was anderes bestellen und bekommt einen Gutschein.
    Hab dann selbst angerufen, mich sachlich auf deren Versprechungen von Geld zurück und auf Kundenschutzgesetz das über allen anderen Shopbedingungen steht berufen, absolut unfreundlich, es gibt kein geld zurück, nur Gutschein, und ich kann ja ein anderes Kameramodel bestellen usw.
    Ich hab denen dann schon wirklich laut und 10 mal ins Telefon gesagt: ich will definitiv NICHTS mehr bei Ihnen bestellen!
    Naja, absolut langwieriges hin und herschicken und Rechnung, Beschwerde usw., dauerte echt eeewig bis wir das Geld überwiesen bekamen, und nachher kamen noch 5 Anrufe dass es gerade Angebote gibt die wie gemacht für uns sind(die haben ale Telefonnummern gespeichert von denen wir sie angerufen haben!)

außerdem ist die Preisangabe Beschiss da aufeinmal doch noch Steuer dazukommt, und natürlich bekommt man den höchsten Versandwert aufgebrummt. Hab dann bisschen gegoogelt und dermaßen viele Beschwerden über RTL shop und auch über die Kamera gefunden...unglaublich!

übrigens, TV media in Österreich machte erst kürzlich einen Homeshopping Test RTLshop, QVC, einige andere und HSE
    HSE hat eindeutig was Qualität und Produktwertigkeit, Service, Information betrifft gewonnen.

sorry für das laange post

[ Geändert von Sweetheart am 17.12.2005 21:51 ]

Daggi
    Besucher

Oh Sweetheart, das ist ja echt der totale Hammer! Da können wir uns mit den kleinen "Eskapaden" bei HSE ja noch glücklich schätzen

Allein die Aussagen, das man das Geld nicht zurückbekommen kann, ist ja unglaublich, denn laut Ferabsatzgesetz sind die dazu verpflichtet innerhalb der 30 Tage. Die müssen es ja echt nötig haben, und ganz fies finde ich das Speichern der Telefonnummern, wo bitte bleibt denn da der Datenschutz? Die werden dann doch bestimmt auch weiter gegeben, wahrscheinlich macht RTL Shop da auch noch Kohle mit.

Nee, wie gut, dass ich den Sender nie schau und so nicht in Versuchung komme, ich muss sogar gestehen, dass ich gar nicht weiß auf welchem Kanal der hier läuft

Tweety, Du bist ja süß, einen Rock vom Harald. Ich habe noch nie von ihm was bestellt aber die Hosen also die in uni, die finde ich auch gar nicht schlecht, sehen recht gut verarbeitet aus und auch in der Passform ganz nett.
    Ich mag nur die schrillen Sachen mit dem Krönchen nicht so gern, aber das ist halt Geschmackssache.

Einen schönen vierten Advent Euch allen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Daggi,

ich weiß ja, das ist hier nicht der richtige Thread dafür, aber trotzdem.
    Diesen Rock habe ich bestellt:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=96fL7UUStojK7Qa3o5_Na40Yb_RfK-8p3tv4A80zXZzikQIN9AX4A80z-GtOAt7BxEa9Glwt9aFZUXs2aNX2SX1HJyfZZuFjbq9TvtHU-GtOAkreckg=?ProductID=1532156
    Mir gefällt auch nicht alles von ihm, manche Klamotten sind einfach zu übertrieben und ich finde für mein Alter auch gar nicht geeignet. Und der Schmuck von ihm ist sowieso nicht mein Ding
    Aber ab und zu hat er doch mal ganz nette Sachen dabei. Ich finde bei diesem Rock einfach den Schnitt schön, so richtig "feminin" wie man sagt Mal schauen, ob er mir passt, ich hab nämlich nur eine Größe bestellt

Gruß Tweety

BJ-Einsteiger

Hey ihr lieben,
    ist ja ganz schön der Hammer was ihr da so erlebt habt! Ich hab ja noch fast keine Erfahrung , aber ich hab erst einmal bei QVC bestellt, da hab ich sechs oder sogar sieben Wochen gewartet!! Und einmal jetzt am Freitag bei HSE, da hab ich heut angerufen und 'es ist schon in der Verpackung' (mein RC birthday kit, hehe)
    Hab mir gestern gleich noch was dazubestellt, und zwar die Temptation Schmuckrolle von Ricci in weiß! Hat die vielleicht schon jemand?
    Schönen vierten Advent euch noch

Meine Laune...
    Fine

Hi Punicaschatz,

ach ja, so ne Schmuckrolle würde mich ja auch jucken. Ich finde die rosa im Leolook richtig cool Aber ob ich sowas brauche Der meiste Schmuck den ich habe ist eh nur so Billig-Zeugs von "Six" oder "Bijou Brigitte". Und der wenige Schmuck den ich von Ricci habe ist ja alles in diesen grünen Kartons drin.
    Aber ich freu mich für Dich. Wünsche Dir viel Spaß!!

Gruß Tweety

punicaschatz

bist ja jetzt total im ricci-bestellrausch hab so ne schmuckrolle in beige - seit einigen jahren aber schon. die sind schon schön und nützlich viel spass damit

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Ach ja... lass mich öfter mal in irgend so nen Rausch hineinziehen
    Hab auch erst überlegt ob ich sowas brauch, aber ich trag sehr viel schmuck und hab immer auf irgendwelchen Reisen nur ne !Tupperdose! mitgenommen in der sich alles verwurschtelt hat... vor allem meine 10.000 Ohrringe
    Ich mach viel von meinem Schmuck selbst und des wird dann ganz schön teuer, also hab ich mir gedacht brauch ich auch ne würdige Umgebung dafür

Meine Laune...
    Fine

Hä hä, Tupperdose find ich lustig

Ich habe ja dieses Schmuckkästchen aus dem Pearly Temptation Adt. Da ist mein Ricci Schmuck drin

BJ-Einsteiger

@tweety

also lustig wars nich gerade aber dem wird ja jetzt abhilfe geschaffen!
    Sag mal, im leolook gibts die auch? is da imnnen leo und außen rosa? oder umgekehrt? oder meinst du dass der leolook in rosa is und außen und dann innen ne andere Farbe? und weißt du vielleicht, obs die auch in braun oder beige oder sowas gibt
    Danke

Die Typen von der Ricarda M. Fachberatung rufen mich gleich nochmal zurück, die werd ich jetzt erstmal ausquetschen!! Hat jemand irgendwelche Fragen??

BJ-Einsteiger

So, zu spät für euere Fragen, der nette Mensch von HSE hat schon angerufen ... da hatte ich übrigens letzten Donnerstag um Rückruf gebeten...
    Also das Goldsäckchen kommt höchstwahrscheinlich nicht nochmal, also eig. hat er mir da jede Hoffnung genommen...
    Dann hab ich natürlich gefragt, wies denn aussieht, ob er mir was sagen kann, ob es im Januar noch Termine geben wird, Antwort: "Das können wir erst am 30. dieses Monats sagen"
    So ein Depp!! Naja wenigstens wissen wir jetzt wie lange wir uns noch gedulden müssen BIS WIR ÜBERHAUPT WAS AUCH NUR ERFAHREN.
    Und dann dauerts noch ewig bis wir VIELLEICHT unsere Ricci nochmal zu Gesicht bekommen. Dann schau mer aber nochmal ganz genau hin , bevor wir sind und sagen müssen...

punicaschatz

mir gings heute nicht besser mit hse
    hab heute morgen bei hse angerufen um nach meiner ricci-bestellung zu fragen, haben mich dann an kd-service verwiesen die dame dort hat mir dann gesagt der auftrag sei noch gar nicht bearbeitet worden.hab dann nachgefragt, was das heisst - ob ich das set etwa nicht mehr bekomme. tja und wie das kompetenz/service-center von denen so is
    konnte die mir nix sagen hab am miwo morgens um 7.30 dort angerufen und bestellt und dann noch nicht bearbeitet hab denen ne "nette" mail geschickt - natürl. bis jetzt ohne antwort. hab dann am nachmittag wieder dort angerufen - da war dann ne "ganz nette" im bestellservice - die sagte nach meiner frage:moment bitte - und dann musste ich 5 minuten in der warteschleife blöde musik anhören.als sie dann wieder mit mir sprach meinte sie, 1 set sei noch da und sie würde es neu für mich bestellen: per nachnahme: damit es noch vor weihnachten kommt hab zu der gesagt, sie sollen ihren kram behalten und mich aus der kundenliste streichen dort bestell ich bestimmt nicht mehr.hoffe nur, dass wenn ricci wieder kommt hoffentlich nicht mehr zu hse - dann wär ricci mich leider als kunden auch los - hab mich jetzt echt oft genug über die geärgert. die verdienen an mir nix mehr

@gonzo: hast du das jungbrunnenkit bekommen?

Viele, viele bunte...