Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 20303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Re: Ricarda M. Abschieds-Statement

hallo,

mein Jungbrunnenkit war heute da, aber leider war das definitiv eine Retoure, der Magnetverschluß hält nicht und die Kosmetik war nicht original eingeschweißt, das geht retour, obwohl ich mich so sehr auf das PCC Puder und die Tasche gefreut hatte, Cleanser habe ich zum Glück noch Vorrat.
    Echt Schade!!!!! So ein Mist!!

[ Geändert von gonzo am 21.12.2005 19:13 ]

supreme
    Besucher

FRAU RADEMACHER JETZT BEI QVC : CP FRAMELESS !!!!

Daggi
    Besucher

Och Gonzo, das ist ja doof, tut mir leid

Ich hätte meines man nicht retorunieren sollen, dann hättest Du mein Vitamin C Powder bekommen können und ichhätte die 24H Creme noch mal getestet. Aber was nützt es nun ist es auf dem Weg.

War denn nichts eingeschweißt in dieser Plastiktüte? Bei mir waren alle Produkte zusammen in einer Tüte.

Supreme, das ist nicht Dein Ernst, Frau Radermacher hat nicht bei CP angerufen oder Hat sie was zu ihrem Bad gesagt ?

supreme
    Besucher

@gonzo. das ist ja furchtbar. sollte mir HSE sowas schicken ist das echt das AUS. das ist pure absicht, so oft, wie das passiert - und kunden verschaukelei. beim CK set ist das auch mal wieder da mal nicht in hell oder dunkel - jeden tag anders - das geburtstagsset. wenn ich da angebrochenes krieg, kommt da keine einzige kosmetik serie mehr in frage, weil ich mich immer fragen würde, ob das nun gebraucht ist oder sonstwas. sind ja ganz komische touren

supreme
    Besucher

Frau Rademacher wurde gerade aufgefordert, NOCHMAL anzurufen , weil sie grad aus der Leitung gefolgen ist. Sie kommt evtl nochmal :)

supreme
    Besucher

SIE IST -JETZT- WIEDER DA !

Frostbeule Avatar von BIG.S

gonzo schrieb:
    hallo,

mein Jungbrunnenkit war heute da, aber leider war das definitiv eine Retoure, der Magnetverschluß hält nicht und die Kosmetik war nicht original eingeschweißt, das geht retour, obwohl ich mich so sehr auf das PCC Puder und die Tasche gefreut hatte, Cleanser habe ich zum Glück noch Vorrat.
    Echt Schade!!!!! So ein Mist!!

[ Geändert von gonzo am 21.12.2005 19:13 ]
    na da bin ich jetzt echt mal gespannt wie meins ankommt - geht aber auch dann retour wenn nix eingeschweisst ist und die tasche kaputt dieser sender - so kann man ja auf dauer keine kunden halten.
    gut das ricci da weg ist - hoffentlich kommt sie wirklich zu qvc und die werden dann hoffentlich nicht so werden mit ihrem service wie hse.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

an anderer stelle schrieb ich schon, dass es mir aufgefallen ist, dass QVC zunehmend in den Kosmetik-Sendungen betont "bei uns bekommen sie WIRKLICH unbenutze, originalverpackte Ware". Diese Überbetonung schien mir ein Zaunpfahl fuer HSE zu sein

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Oh Gonzo, das tut mir leid für Dich, das es nichts geworden ist mit dem Jungbrunnen Set. Also sowas hatte ich bei HSE jetzt noch nicht. Mir ist noch nie etwas aufgefallen, das die Sachen benutzt waren, oder irgend etwas kaputt.

@Daggi
    Also das Ricci mit dem ganzen Vertrieb umzieht das glaube ich wirklich nicht. Die Angestellten dort werden sicher in München wohnen und haben da vielleicht auch ihre Familien, da kann man doch nicht einfach so weit weg gehen. Und ich glaube auch nicht, das unsre Ricci von München weggeht. Wenn sie dann ne Sendung hat, wird sie halt zu QVC fliegen. In der Gegend rumreisen ist die doch mit Sicherheit gewöhnt

Die Jeans morgen kuck ich mir ganz genau an Die müsste ja jetzt schon in einigen Händen gewesen sein. Aber solange nichts daran kaputt ist, man kann sie ja waschen

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    sie wird sich sicher in Düsseldorf eine "Zusatzwohnung" nehmen.....das kann sie sich bestimmt leisten dann kann sie immer mehrere Tage "Im Block" senden und hat vllt. nicht so viel hin und her.
    LG

Meine Laune...
    Fine

Hallo tsavoritgrün,

das kann sie sich bestimmt leisten In einer der letzten Sendungen hat doch die Natascha die Ricci gefragt, wo sie denn Weihnachten feiert und Ricci hat geantwortet "entweder in München oder in den USA". Da hat sie bestimmt auch ein Häuschen oder sowas ähnliches Aber das gönne ich ihr, wer so arbeitstüchtig und fleißig ist hat es sich auch verdient

Gruß Tweety

Urgestein Avatar von Topi

Aber das gönne ich ihr, wer so arbeitstüchtig und fleißig ist hat es sich auch verdient
    Stimmt

Aber ob sie dort ein Häuschen hat ? Glaub ich nicht mal. Sie kann bestimmt bei Piiiiiter wohnen, der eigentlich Peter Hofmann heisst (steht auf der HP des Herstellers, dessen Link hier mal irgendwo gepostet wurde) und deshalb ist es naheliegend, dass es ihr Brüderchen ist.
    Grüße von Topi

@tweety und tokepi
    ich gönns ihr auch

hier muss man ja jetzt ganz schön flott sein gleich 2 meiner lieblings-threads

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Ach BIG.S, was meinst Du wie das für mich ist, wenn ich um fünf nach Hause komme und erstmal soviel nachlesen muß

ja das artet schon in arbeit aus

Viele, viele bunte...

Ich schreib mir mittlerweile auch die Seitenzahlen auf, damit ich den Überblick nicht verliere
    Grüße von Topi

is wohl auch besser so

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Nee, ich sitz dann immer davor und denke "Mist, wo waren wir gestern stehen geblieben, was muß ich noch lesen"
    Ich glaube zum Aufschreiben bin ich zu faul

aber es lohnt sich, Tweety. Es passiert tagsüber mehr als man vermutet
    Grüße von Topi

na ja - man kann ja auch mal was zum 2.mal lesen macht ja spass

so und nun verabschied ich mich für heute - geh jetzt mit ricci ins bad
    wünsche allen ricci- und nicht-ricci-fans eine schöne erholsame nacht und dass wir alle
    morgen taufrisch und faltenfrei aus dem schlaf erwachen

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht BIG.S und viel Spaß mit Ricci!!
    Bis morgen!

Gruß Tweety

Werd mich auch verkrümeln und hoffen, dass Cremchen kann noch was retten

Gute Nacht ihr Lieben
    Grüße von Topi

Besucher

Hallo zusammen.....
    was glaubt IHR wer diese "Dame" ist?
    (Frau Rademacher!)
    Die nervt mich auch...ich glaube bei Ricci hat sie sich öfters auch "Maskottchen"
    genannt?!
    Bezahlter Anrufer?
    gibts sowas?
    lg
    Karin

[ Geändert von Karin1967 am 21.12.2005 23:26 ]

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

fahre jetzt zur Post und schicke das Jungbrunnenkit retour, bin wirklich enttäuscht!!
    zum Glück habe ich noch meine Liebchen auf Vorrat (cleanser, Primer, Hydro Serum) aber ich hätte so gerne den PCC Powder und den perfect skin complex mit dem Lichtschutzfaktor ausprobiert und die Tasche hatte mir auch gut gefallen, aber so...
    QVC kann ich leider auch nicht via fernsehn empfangen, muß dann halt online auf dem Laufenden bleiben und mich von Euch weiter mit News versorgen lassen

[ Geändert von gonzo am 22.12.2005 12:51 ]

gonzo

tut mir leid für dich mit dem set
    vllcht kannste du den sender qvc im tv-gerät doch einstellen

Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

tja....hab mein HSE Set mit ovp-Augencreme von Frau voormann aber einem zerschmetterten Sigal Ring. Rief da grad an und es wird umgetauscht. Die waren sehr nett und der Ring changiert in der Farbe; kann also wirklich bei einer Retour übersehen worden sein; aber ist nervig, da ich wohl alles behalte und jetzt doch wieder zum Postamt muss. Nunja. Das Armband dazu war aber heile:

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    traurig ist das...........irgendetwas ist immer nicht o.k. bei HSE
    LG

BIG.S schrieb:
    gonzo

vllcht kannste du den sender qvc im tv-gerät doch einstellen
    Ich empfange QVC nur im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer ist ein älteres Gerät, da bekomme ich kein QVC Hängt mit irgendwelchen Frequenzen oder so zusammen.

Wenn man hier so liest, wieviel an HSE zurückgeschickt werden muss, weil die Lieferung mangelhaft ist, dann kann man sich so in etwa vorstellen, wie viel das deutschland-, österreich- und schweizweit ist. Da müssen wirklich gigantische Mengen zusammenkommen
    Grüße von Topi

tokepi schrieb:

Wenn man hier so liest, wieviel an HSE zurückgeschickt werden muss, weil die Lieferung mangelhaft ist, dann kann man sich so in etwa vorstellen, wie viel das deutschland-, österreich- und schweizweit ist. Da müssen wirklich gigantische Mengen zusammenkommen
    das glaub ich auch - aber liegt wohl eher an den schlampigen kontrollen von hse
    denke mal, das ist schon mitunter auch ein grund für ricci zu wechseln hab mich in
    ihrem versand auch öfter über den service bei hse beschwert

Viele, viele bunte...

BJ-Einsteiger

Hey ihr,
    is ja wirklich anstrengend wenn man jetzt hier immer in 2 lesen muss, macht aber ja auch spaß und es schreiben ja teilw. andere Leute
    Also des mit der Hose mit dem Fleck is ja wirklich unter alles SAU!!
    Ich hab gestern mein RC 2005 set bekommen, da war alles in ordnung und bin auch super zufrieden damit , nur die Hndschuhe die da dabei sind sind nicht aus Baumwolle, wie es sogar im set noch beschrieben ist, sondern aus so ganz billigem und kratzendem und einzwängenden kunststoffmaterial, da hab ich mich schon ziemlich geärgert!!
    Heute kam meine Temptation Schmuckrolle, die schick ich aber wieder zurück, war zwar alles in ordnung aber sie is mir einfach n bisschen too much, noch mit der perlglanz-krokoprägugng...

Kann mir jemand sagen, ob die Handschuhe auch schon mal bessere Qualität hatten ?
    Bis bald!!

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallo punicaschatz!

Also im RC 2005-Set sind ja die Peelinghandschuhe! Die sind aus Kunstfaser. Die Baumwolhandschuhe die du (wahrscheinlich) meinst- die für die Handcreme- waren doch im Body Deluxe Set! Das sind ganz dicke (leider ein bisserl klein, aber es geht, wenn man die Patschhändchen einfach ruhen lässt )

bri schrieb:
    Hallo punicaschatz!

Also im RC 2005-Set sind ja die Peelinghandschuhe! Die sind aus Kunstfaser. Die Baumwolhandschuhe die du (wahrscheinlich) meinst- die für die Handcreme- waren doch im Body Deluxe Set! Das sind ganz dicke (leider ein bisserl klein, aber es geht, wenn man die Patschhändchen einfach ruhen lässt )
    hi punicaschatz, da muss ich bri rechtgeben hast dich bischen vertan - kann ja aber mal passieren

Viele, viele bunte...

Daggi
    Besucher

HI,

Punicaschatz, ich weiß, was Du meinst, ich habe es nämlich bei meinem Geb Set 2005 auch gedacht, in der Beschreibung von Ruby Chrystal steht was von Baumwollhandschuhen. Daher dachte ich auch erst, diese Handschuhe sollten aus Baumwolle sein, aber BIG.S und bri haben Recht, dies sind zum Peeling die Handschuhe, kriegste normal aber auch in der Drogerie zu kaufen, also nichts so Weltbewegendes.

Ja mit der Hose war ein Ding, ich glaube, das habe ich aber im anderen Beitag geschrieben oder?

Ist aber auch manhcmal schwer mit den beiden Threads

Tweety, hast Du denn Deine Jeans heute bekommen? Ach, ich wede mal im anderen Thread schauen.

Wobei mir noch einfällt, also mit dem Umziehen, sie hat doch auch eine Hamburger Marketingfirma beauftragt, wer weiß, vielleicht zieht Ricci ja nach Hamburg Nein, war ein Scherz, würde mich allerdings sehr freuen.

Meine Laune...
    Fine

Hi Ricci-Fans,

erstmal zu diesen Peelinghandschuhen. Die passen bei mir wie angegossen!! Na endlich mal ne gute Nachricht.

Daggi und an alle anderen, bitte tut mir nichts, die Jeans ist heute gekommen. Was ist denn das Also ich bin ja echt schlank, aber in die 36 bin ich gleich mal nicht reingekommen, mit meinem Hintern Die 38 passt, steht mir dafür am Rücken weg. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht, macht ne richtige "Presswurst" Figur. Außerdem ist auf dem einen Hosenbein ein leichter Fleck und ein paar Perlen der blauen Applikation hängen auch schon weg. Also ne, die ist nicht mein Ding, die geht wieder zurück.

Beim Harald Glöckler Rock muß ich noch überlegen. Mal schauen..

Gruß Tweety

tweety, da ist ja im moment wohl der wurm drinn bin schon ganz gespannt wie mein set aussieht, wenn es denn mal ankommt

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

@BIG.S
    Mit dem Fleck hätt ich ja kein Problem, könnte man ja bestimmt rauswaschen. Aber diese Form Ich mag keine Jeans die mich "einengen" und ich das Gefühl habe ich kriege kaum Luft Bei mir muß das ein bißchen lockerer sitzen
    Dein Jungbrunnenset kommt bestimmt dann morgen. Bin echt gespannt was Du dazu sagst.

Daggi
    Besucher

Ach Tweety, Süße, das mit den Größen ist ein Problem, das stimmt.

Du musst ja dann die blaue haben, die bei mir heute auch angekommen ist, allerdings ja getragen und sehr verschmutzt hab die gar nicht weiter angeschaut, weil der Fleck echt eklig ist.

Aber meine andere, die mit rose Strass, die hat Größe 40, normal habe ich 38. Allerdings sitzt die gut, nicht wie ne Wurst und ein wenig höher, nicht hüftig, aber das stört mich nicht. Macht auch schön lange Beine, zumindest bei mir. Ich mag es nämlich absolut nicht eingeengt, da bin ich wie Du.

Was ist denn mit dem Rock vom Harald?

Meine Laune...
    Fine

Hi Daggi,

na wir laufen uns zur Zeit aber oft übern Weg
    Ja, ich habe die mit der blauen Applikation bestellt. Menno, eigentlich ist sie echt schön, ich will aber nicht wie ne Wurst rumlaufen Was ist denn das für ein Fleck der da drauf ist?? Könnte der beim Waschen rausgehen?? Und würde Dir die Jeans ansonsten passen??

Also der Harald Rock. Da überlege ich noch. Er ist wirklich schön. Ich habe ihn in 36 bestellt und er passt. Nur überlege ich noch, ob er für mich nicht doch einen Tick zu "schick" ist Außerdem finde ich das er ganz leicht meine "Reiterhosen" betont Ich weiß ja das ich schlank bin. Aber sich selber sieht man einfach immer etwas kritischer. Werde auch noch bis zum Wochenende warten, weil ich den Rock auch mal bei Tageslicht anprobieren will. Wenn ich abends von der Arbeit komme, ist es ja dunkel. Und ich zeige ihn meiner Mum, was die dazu sagt. Ich muß mir das wirklich gut überlegen, ich meine 90 Euro für einen Rock ist schon mehr als ein stolzer Preis, nicht wahr?? Aber über die Verarbeitung kann man wirklich nichts sagen, er sieht klasse aus

Gruß Tweety

Tweety schrieb:
    @BIG.S
    Mit dem Fleck hätt ich ja kein Problem, könnte man ja bestimmt rauswaschen. Aber diese Form Ich mag keine Jeans die mich "einengen" und ich das Gefühl habe ich kriege kaum Luft Bei mir muß das ein bißchen lockerer sitzen
    Dein Jungbrunnenset kommt bestimmt dann morgen. Bin echt gespannt was Du dazu sagst.
    *auchgespanntbin*

einen fleck kriegt man ja immer gut weg mit der schere

Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Hi Daggi,

ich glaube ich werde den Harald Rock behalten Er gefällt mir so Und ich freue mich schon darauf, wenn die anderen so schauen: Und ich denk mir dann:

Gruß Tweety

Übrigens am Montag ist Harald Glöckler wieder auf HSE *kuckich*