@Daggi, also von Harald würden mir auch einige Sachen gefallen, aber ich trau mich nicht, da steht ja überall PÖMPÖS drauf, wäre mir peinlich wenn mich da jemand in der Arbeit als Glöckler-Fan enttarnen würde...Feige ich weiß
@Daggi, also von Harald würden mir auch einige Sachen gefallen, aber ich trau mich nicht, da steht ja überall PÖMPÖS drauf, wäre mir peinlich wenn mich da jemand in der Arbeit als Glöckler-Fan enttarnen würde...Feige ich weiß
@gonzo: also kuerzlich wackelte vor mir eine Dame her mit einer dicken krone auf dem Hintern . Da ich Glöckler nicht gucke, aber hier und da was erhasche, dachte ich so "kennst du doch...hmmm"...sehe wieder den Glöckler...."achja!!!" Man erkennt das schon wieder War aber eine ganz junge, attraktive und völlig unpeinliche Dame
Gonzo, also mit Harald kommt drauf an, wenn es nur uni gestickt ist, habe ich damit kein Problem, aber so eine dicke goldene Krone auf einem Shirt, das wäre mir dann auch peinlich. Andererseits, eigentlich ist man ja doof, mit allen möglichen Labeln läuft man rum und denkt sich nichts dabei. Nur weil Homeshopping bei einigen noch verpönt ist.
Ist halt wie mit Mac Donalds, alle meckern drüber und doch geht jeder hin
Supreme, das ist ja lustig, ich achte immer so drauf, ob ich mal Leute mit Kleidung vom Homeshopping sehe aber nichts, ich wohne wohl doch zu sehr auf'm Dorf.
Tweety, ich würde den Rock erst mal behalten und andere fragen obwohl man natürlich durch viele Meinungen auch verunsichert werden kann.
Zu elegant, das sehe ich nicht so, denn es kommt drauf an, womit man kombiniert. Ich musste ja lachen, Reiterhosen, das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen mit einer Größe 36. Harald würde bestimmt sagen, das sieht unbeschreiblich weiblich aus
Von den Jeans habe ich die Nase gestrichen voll, ich weiß ja nicht, ob mir 38 passen würde, 40 sitzt gut, eben locker und nicht eingezwängt. Ich werde auch nicht mehr probieren zu bestellen, ich behalte meine 40iger und gut ist.
Mit dem Fleck ist ja so eine Sache, kann sein, dass er bei der Wäsche raus geht, kann aber auch sein, dass er bleibt und dann? Und vor allem von wem und was ist das?
Ich denke nur an den Fleck innen bei der Jeans hier, hab das noch meinem Mann gezeigt und der war entsetzt
Nee, schick die man zurück, wer weiß, vielleicht kommt doch noch was ganz Neues von Ricci, spätestens bei QVC. Wenn sie allerding sim Januar echt den Gipsy Rock haben sollte, oh man, da werde ich mit Sicherheit auch wieder schwach.
Also ich würde keine eindeutig getragene und dreckige Hose behalten, man muß ja schon überlegen daß man den vollen Preis für sowas zahlt!!!
Ist ja was Anderes wenn ich in den H&M gehe, da wird viel und ganz toll reduziert, da ist das dann meine Entscheidung, ob ich dieses ausgebeulte Shirt oder was auch immer, nun kaufe oder nicht.
Ausserdem hängen da ja auch genügend unbenutzte Sachen rum.
Mein Glöckler-Blazer - war ein schwarzer mit einem asymmetrischen Kragen - war ja auch dreckig am Kragen, das ging zurück. Punkt-Aus.
Der sah zwar super klasse aus, aber bei sowas bin ich einfach pingelig und auch konsequent. In den meisten Kaufhäusern kann man bei dreckigen Klamotten ja mit den Leuten drüber reden, daß man es dadurch günstiger bekommt.
Aber so, via Internet und Shopping-Sender.
Säh ich echt nicht ein, ist ja nicht so daß die Ricarda-Hosen oder die Glöckler-Produkte - oder was auch immer - so wahnsinnig billig sind.
Wenn ich mir das schon kaufe, muß das 1A und Top sein.
Alles andere käme mir persönlich nicht in die Tüte.
Und Daggi hat ja recht. Was ist wenn der Fleck nicht mehr raus geht?
Liebe Grüsse,
Silke
@Tweety,
welcher Rock ist das denn jetzt vom Harald?
Dieser Abendrock, der mir auch so gut gefallen hat?
Liebe Grüsse,
Silke
mädels
hab grad mein jungbrunnenkit bekommen und stellt euch vor
[size=x-large]alles in ordnung[/size]
aber musste feststellen, dass sie mich wohl neulich übers ohr gehaun haben
das pcc-powder war diesmal bis obenhin gefüllt und bei der letzten lieferung nur so 1/2 bis 3/4 - war wohl ne retoure neulich wo sich jemand was abgefüllt hat. so ne schweinerei
na ja egal - sind mich jetzt eh mal vorerst als kunden los bin froh, dass das set ok ist - jetzt hab ich echt alles auf vorrat
Hey BIG.S ,
freut mich echt für Dich.
Und auch noch alles in Ordnung, na sowas .
Das mit dem Puder ist ja echt mies, aber wenigstens haste jetzt die volle Ladung .
Viel Spaß damit!
Liebe Grüsse,
Silke
yep
is ja lustig mit hse und die wundern sich wenns soviele retouren gibt
na ja - mich haun se jetzt mal nicht mehr übers ohr
Hi,
nee Daggi..........die Hose würde ich auch nicht behalten wenn man im Geschäft mal sieht,daß ein Knopf locker ist oder eine adere Kleinigkeit,dann fragt man,ob es günstiger zu bekommen ist.Mache ich auf jeden Fall so aber verschmutzte Ware ,welche teuer ist und dann soll man sehen wie und ob man die Schmutzstellen sauber bekommt das geht einfach nicht
Aber das ist ja vielleicht ein Aufwand....wieder zur Post damit ,aber die nächste Kundin wird dann wohl hoffentlich am Ende einer langen Kette die Hose behalten
Die Sachen kommen viel herum in Deutschland..........wenn die sprechen könnten hätten sie viel zu erzählen
LG tsavoritgrün
Hallo,
sorry, kurz Off-topic.
Habe eben auf HSE dieses Siegel gefunden:
https://www.versandhandel.org/index.php?id=208
Naja, stimmt ja nicht so ganz was da steht, wenn man sich so die ganzen Sachen anschaut, die HSE die letzte Zeit gebracht hat.
Liebe Grüsse,
Silke
wenn die bei hse so weiter machen, dann sind sie das siegel sicher schneller wieder los als sie es bekommen haben
Meine Hose von Ricarda ist gerade mit meinem Mann auf den Weg zur Post. Zudem noch das Power Powder, da war eine Ampulle offen in der Packung drin. Hat mich jetzt nicht sooo geärgert, ich hatte mir ja das Jungbrunnen Kit 2 Tage danach bestellt und da ist ja das Puder auch dabei gewesen.
Ich bin mit HSE auch fertig. Im Januar bei der Gala brauche ich nichts, aber es wird sicher doch tödlich...
Ich kenne mich und Ricarda. Wäre doch nicht unsere Ricci wenn sie nicht noch einen Hammer auf Lager hat.
Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Aber danach hat sich das Kapitel HSE für mich erledigt. (Wird im TV gelöscht...)
So, frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen.
Bis Dienstag
Dolly
BIG.S, das freut mich ja für Dich . Trotzdem ist es enttäuschend, wenn man bemerkt, wie HSE versucht, die Leute über das Ohr zu hauen, ich meine jetzt Deinen bisherigen Puder.
Sag mal Dolly, hab ich da was nicht mit bekommen? Was ist denn mit Deiner Hose, ich erinnere mich nur an Tweetys Fleckenjeans
Tsavoritgrün, ja, wenn die Mode erzählen könnte, ich frage mich auch, ob diese Hose, die ich habe wohl noch wieder versendet wird? Irgendwie ist es ja Schweinkram, wenn ich so überlege, dann kann ich ja gleich zum Altkleidercontainer gehen und mir da Sachen raus holen. Ja, ich weiß, ist etwas übertrieben aber naheligend.
Ich kaufe auch im "normalen" Geschäft keine getragenen Sachen, bin eh immer sehr akribisch und suche nach Fehlern bzw. ob alles okay ist und wenn dann wider Erwarten was gefunden wird, na dann wird entweder gehandelt oder es bleibt im Besitz des Ladens!
Silke, was Du wieder entdeckt hast, dieses Siegel, na ich weiß nicht, ob HSE das noch zusteht Auf jeden Fall ist das der Verband, wo QVC die Versender des Jahres Auszeichnung her hat.
Hi Mädels,
na endlich habe ich auch Feierabend und darf wieder mitreden
Daggi, ich habe den Rock gestern meiner Mum gezeigt, die war ganz begeistert davon. Ich glaube ich werde ihn behalten.
Silke, der Abendrock ist es (leider) nicht. Ist der hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=J6PgxWJ4j9jhxSHUBtTnQ6pyv_B0A_mrFEJ4lva-jZjJuSVnJAHTK-pZKG9lKvmrFEKWMntHJaVyeVxcuNHdYVot9yPyTsYJvqt4lva-KG9lKlxcuNE=?ProductID=1532156ke,
Auf den Abendrock bin ich aber immer noch gierig Und wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich auch noch mehr kaufen. Inzwischen bringt ja der Harald auch "normale" Sachen, ohne groß die Krone oder so ein Pipapo.
BIG.S, freu mich für Dein Jungbrunnenset. Was sagst Du zu der Tasche?? Super, oder??
Mädels, heute früh auf der Arbeit habe ich wie immer meinen Tee in der Küche gekocht, als mein früherer Azubi (der nicht mehr in unserer Abteilung ist) reingekommen ist. Da sagt sie so zu mir "Du trägst immer so einen tollen Duft". Da mußte ich innerlich schon grinsen. Dachte nur, Sweet Lady, von unserer Ricarda! Dann hat sie gefragt was das ist. Und ich habe gesagt ist aus'm Teleshopping, den gibt's aber leider nicht mehr Das ist auch die, die mich schonmal auf "Touch of Angels" angesprochen hat, das es gut riecht und was das ist. Aber das das von Ricci ist verrate ich nicht. Sonst kaufen die da auch Und das ist doch mein kleiner "Geheimtip"
Gruß Tweety
Ups, once again, ich hab's vermasselt
http://www.hse24.de/Product-ID1532156.html
tweety
ja bin froh, dass alles ok is mit dem set kann man ja bei hse nicht wissen
die tasche ist schön - aber find sie bischen gross - aber das bin ich ja von uns ricci gewöhnt.
BIG.S,
also in die Tasche kriegt man wirklich alles rein. Die Größe find ich echt in Ordnung, da gibt es echt schlimmere, z. B. dieses Unikum aus dem "Feel the Power" Adt. Du weißt schon, die nougatfarbene. Da gefällt mir auch die Farbe nicht Aber ich finde allgemein, das Ricci etwas seltsame Taschen hat. Also es ist echt selten eine dabei die mir gefällt..
die meisten taschen sind mir immer zu gross ich mag lieber etwas kleinere - muss handy, feuerzeug, zigaretten,geldbeutel u. paar schminkutesnsilien reinpassen
in die taschen von ricci passt ja fasst der hausstand
aber gefällt mir vom disign die schwarze aus diesem set
Mir gefällt diese Kroko Optik immer nicht. Ich habe zwar ein schwarzes Beauty Walk, also Kosmetikkoffer und da isses okay, aber als Tasche damit rumlaufen Das passt nicht zu mir
nicht falsch verstehn meine nicht die kroko-optik, sondern die jetzt vom jungbrunnenkit - die is ok, ausser bischen gross halt
@daggi
die hose war ganz in ordnung, sah auch noch nagelneu aus, aber die war etwas eng. hat richtig eng gesessen und wie eine presswurst lauf ich net gerne rum.
vielleicht kommt ja in der gala nochmal was anderes. außerdem hätte ich die hose kürzen lassen müssen weil die kurze länge nicht mehr da war.
na ja, dann halt beim nächsten mal.
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN. ICH BIN FROH DASS ICH EUCH GEFUNDEN HABE!!
BIG.S, habe Dich schon richtig verstanden. Ich meinte allgemein die Taschen von Ricci sind nicht mein Ding. Da ist doch überall was mit Kroko. Die Soft Touch Tasche ist ne echte Ausnahme
Ach Daggi, Du hast auch wie ne Presswurst ausgeschaut?? Dann können wir uns ja die Hand geben Ich empfand es genauso. Hast Du auch die blaue bestellt??
wie schon im CK thread berichtet, kam alles heute OVp und in Ordnung. CK ist aber nichts fuer mich.....werde weiterschauen muessen.
das mit der Doc creme klingt aber nicht gut. gibt es da sowas wie ein Produktionsdatum etc? Chargennummer, mit der man nachfragen kann? Mal Ricci auf der HP anfragen ?
Man, bin ich heut neben der Kapp....
Sorry Daggi, ich meinte natürlich Dolly
Tweety schrieb:
BIG.S, habe Dich schon richtig verstanden. Ich meinte allgemein die Taschen von Ricci sind nicht mein Ding. Da ist doch überall was mit Kroko. Die Soft Touch Tasche ist ne echte Ausnahme
Ach Daggi, Du hast auch wie ne Presswurst ausgeschaut?? Dann können wir uns ja die Hand geben Ich empfand es genauso. Hast Du auch die blaue bestellt??
ja dieses kroko is furchtbar hab da seit jahren so einen kroko-beutel von ricci - war halt auch bei so nem set dabei - aber is prima fürn weihnachtsmarkt passt viel rein
aber sonst wird der nicht genutzt
was habt ihr nur probleme mit der hose mir passt sie - na ja war mir auch zu lang (hatte aber falsche länge bestellt)
BIG.S, der Kroko Beutel muß schon älter sein, oder?? Den muß es vor meiner Ricci Zeit gegeben haben. Aber ich kenne den, hab den schon bei Ebay gesehen
jaaa - glaub 3 jahre oder so
Ich muss hier schon lachen, Tweety, macht doch nix, ich hab zwar bei der Ricci Hose nicht wie ne Presswurst ausgesehen aber ich kenne das von anderen Hosen
Dolly, welche Jeans hast Du denn bestellt gehabt? Ich brauche imemr die 34er Länge, daher konnte ich auch die mit Gold nicht bestellen, da gab es nur 32er Länge, leider
Also mal zu den Taschen, ich fand die aus dem Jungbrunnenkit so toll, die Größe fand ich genial, denn da passt auch gut und gern noch ein Taschenbuch rein, oh man, wenn ich das so lese, dann ärgert es mich doch, das ich alles retourniert habe. Zumal mein Gesicht noch immer brennt, ist nur weniger durch die SL geworden, die ich heute mal genommen habe.
Na ja, ich warte nun auf QVC und erfreu mich an CK.
Übrigens fand ich diese beige Tasche auch ganz schrecklich.
Nun wünsche ich Euch allen hier auch noch einmal viel Spaß mit Euren Ricci Sachen und den Klamotten, vor allem dem Rock Tweety.
Hi Daggi,
also ich muß mich auch totlachen, wenn ich manche Sachen nochmal durchlese Ist echt so lustig hier
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und nicht vergessen, Montag den Harald kucken
Gruß Tweety
Tweety, dein Rock ist wirklich schick
Das mit der Jeans ist aber komisch. Ich hab auch ne 36er mit blauen Applikationen und die ist sogar noch einen Tick weiter als meine erste Ricci-Jeans. Und ich hoffe jetzt nicht, dass ich wie eine Presswurst ausschaue
Harald Glöckler schaue ich ganz gerne, allerdings ist mir dessen Mode meistens zu elegant. Ausserdem sind mir die Hosen zur kurz, denn im Gegensatz zu Ricci, hat der keine Langgrößen.
Wie sollen wir eigentlich diesen Thread bis Januar und dann wieder bis März am Leben erhalten
Grüße von Topi
tokepi
das bekommen wir schon hin
Schön Tokepi, das Dir der Rock gefällt Die Harald Hosen sind auch nicht mein Fall. Finde ich auch zu kurz. Ich mag nicht so ne kurze Hose haben, das man die ganzen Schuhe sieht. Bei mir muß die Hose die Schuhe verdecken. Da darf nur noch vorne die Spitze von den Stiefeln rausschauen. Außerdem glaube ich das die Hosen wahrscheinlich für mich schon fast zu "karottig" sind. Bei mir muß eine Hose einen Schlag haben Macht ein schlankeres Bein finde ich.
Was ist denn das für ne andere Ricci Jeans die Du hast??
Wenn Du in die 36 gepasst hast, dann kannst Du nicht wie ne Presswurst aussehen (dieses Wort gefällt mir ). Ich hab die ja nicht mal hochgekriegt. Hab halt doch ein paar Formen an mir
Außerdem glaube ich das die Hosen wahrscheinlich für mich schon fast zu "karottig" sind. Bei mir muß eine Hose einen Schlag haben
Ausserdem sind alle Glöckler Hosen ziemlich hoch geschnitten - nööö, dat geht gar nicht
Ich hab die erste Ricci-Jeans, die es gab. Ohne jeglichen Schnick-Schnack. Die hat damals regulär 39,-- Euronen gekostet. Applikationen hin oder her, ich finde schon, die Preise sind ganz schön gestiegen.
Grüße von Topi
Echt, nur 39 Euro?? Ist ja schon fast geschenkt! Wenn man denkt die mit der blauen Applikation und die mit den Steinchen haben mal 70 Euro gekostet!!!
Als ich das erste Mal die blaue Jeans bei Ricci sah, dachte ich, oh Gott, ist das kitschig mit den blauen Pailetten da drauf. Aber seitdem ich im Urlaub ein paarmal auf Shoppingtour war und gesehen habe, das das ja total Trend ist, Glitzer, Steinchen, Pailetten, hat sie mir dann doch gefallen.
Aber wenn's ne Presswurst-Figur macht sind mir auch noch 35 Euro zu teuer
die ersten shirts haben glaub ich auch nur mal 19.90 gekostettokepi schrieb:
Ich hab die erste Ricci-Jeans, die es gab. Ohne jeglichen Schnick-Schnack. Die hat damals regulär 39,-- Euronen gekostet. Applikationen hin oder her, ich finde schon, die Preise sind ganz schön gestiegen.
Danke nochmal dass ihr mir das mit den Peelinghandschuhen verraten habt, ich find die aber sooo unangenehm dass ich se echt net tragen kann!
Ich wünsch euch allen ein schönes Fest, ich muss jetzt rumgehen und bei den ganzen Kindern in der Verwandtschaft die Geschenke unter den Baum legen, also Christkind spielen :) während die in der Kirche sind
punicaschatz, die sind ja auch nur zum peelen für unter der dusche gedacht - nicht zum tragen viel spass beim christkind spielen.
Hey BIG.S!
Danke, aber *nixversteh* wie jetzt??
Unter der Dusche anziehn und dann damit über Körper??? *verzweifeltsei*
Jaja ich bin schon so n dummbatz
punicaschatz - genau dafür isser kannst dann auch noch peeling dazu nehmen dann ists intensiver - musst aber nicht
Ich hab meine Peelinghandschuhe noch gar nicht ausprobiert. Auch nicht das Hand- und Bodypeeling und das Nailserum. Habe im Moment noch ein Billig-Peeling von Lidl in Gebrauch
Die Baumwollhandschuhe könnte ich auch gebrauchen, habe immer recht raue Hände, obwohl ich nach jedem Händewaschen meine Hände eincreme. Muß ich mal bei Ebay schauen