münchen ist ein bischen weit und hier in unserem dorf da gibts momentan keine lagerfläche mehrtokepi schrieb:
Kein Problem, Lagerflächen kann man im Moment günstig anmieten
münchen ist ein bischen weit und hier in unserem dorf da gibts momentan keine lagerfläche mehrtokepi schrieb:
Kein Problem, Lagerflächen kann man im Moment günstig anmieten
Dann doch München - und ich mach deinen Lagerverwalter
Grüße von Topi
wir könnten uns ja dann mal mit ricci kurzschliessen -solche fähigen fachfrauen wie wir es sind gibts ja nicht einfach mal so auf der strasse
Ich sag mal Tschüüüss
Muss gucken, ob ich noch eine Mütze voll Schlaf abbekomme, denn um 2.00 Uhr bimmelt der Wecker
Grüße von Topi
Vielleicht liest Ricci diesen Thread und alle Fans werden dann einen Tag nach München eingeladen und dürfen Ricci bei der Arbeit über die Schulter schauen. Ach, das wäre schöööön
oh du arme um 2.00 schon na dann und schlaf gut
@tweety:
ich bin auch so n esel der sich das set mit den 30 ml hat entgehen lassen
@all:
ich wünsch euch einen guten rutsch! bis bald
Ich hab das Set leider auch verpaßt
Möchte Euch auch einen guten Rutsch wünschen und alles Gute für 2006, na vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei Ricci, sollte sie hier lesen auch ihr einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2006, vor allem, komm bald wieder Ricci
Daggi und Punicaschatz
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch allen anderen Ricci Fans!!!
Gruß Tweety
an alle ricci-und nicht-ricci fans
prost neujahr!!!!!!! auf ein gesundes, erfolgreiches neues jahr
lasst euch alle und
Ich wünsche Euch auch allen ein FROHES NEUES JAHR
mit viel Glück und Gesundheit.
:gruppenkuscheln:
Von mir auch ein schönes und gesundes Jahr 2006!!!
Gruß Tweety
auf ein neues Ricci-Jahr !
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Auch von mir ein gesegnetes, gesundes und glückliches 2006!
mit vielleicht schon bald schönen, neue Produkten für uns von der neu erfundenen Ricci.
gonzo
darauf hoffen wir ja alle
genaaau, Prosit neujjahr an alle Riccianer
@ sweetheartSweetheart schrieb:
genaaau, Prosit neujjahr an alle Riccianer
riccianer gefällt mir
mann, jetzt habe ich gerade die Produkte der Januar-Abschieds-Gala auf Ricci´s Homepage angeguckt und bin jetzt echt etwas säuerlich, das der Military Blazer und die passende Hose jetzt so reduziert werden, die Hose werde ich mir nochmal bestellen, denke ich, schwarze Hosen kann man nie genug haben, trotzdem ärgert mich das schon....
Nábend,
ja, mich ärgert das auch n wenig, zumal ich die Hose auch mein eigen nennen darf, aber dafür werd ich mir jetzt n paar andere Teile erwerben... Shirts, den Waschlederrock... ...wenn man natürlich rechtzeitig bestellt...hab meine am 27.12.
bestellten Sachen auch noch nicht.....das dauert....
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Gonzo und Serafina,
ärgert euch doch nicht. Es gibt auch Vorteile, wenn man gleich bestellt:
1. Man bekommt mit 100%iger Sicherheit keine retounierte Ware!! Also keine Flecken und sonstiges.
2. Wenn man NICHT sofort bestellt, kann es auch passieren, das es ausverkauft ist/bleibt und man sein geliebtes Teil gar nicht mehr bekommt!!!
Um wieviel ist es eigentlich reduziert, habe noch gar nicht nachgeschaut. Der Waschlederrock war neulich aber noch nicht auf Riccis Homepage, oder hab ich nicht richtig geschaut
Gruß Tweety
Sehe es auch so wie Tweety, ich habe auch für den Waschlederrock den vollen Preis bezahlt und ich bin trotzdem super zufrieden mit dem Teil.
Serafina, berichte dann mal bitte. Ich habe damals ja noch extra bei HSE angerufen, weil im Pflegschild im Rock der Waschbottich gesrichen ist, von wegen nur Reinigung. Die haben aber gesagt, man kann ihn mit der Hand waschen und ich hab ihn behalten, weil er halt so toll ist und auch außergewöhnlich.
Bin zwar schon spät dran aber ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr
Einiges an Klamotten würde mich auch interessieren, aber z.B. die Crocodile-Jeans gibt es nicht mehr in meiner Größe
Meint ihr, es sind tatsächlich alles Rückläufer, aus denen neue Sets gemacht wurden oder hat Ricci einfach nur ihr Lager geräumt.
Grüße von Topi
hi, ich denke das war schon so vorprogrammiert mit der ware - kann mir nicht vorstellen, dass das alles retouren sein sollen
Hi Topi,
ich denke schon das die Kosmetik Sets neu sind. Nur dieses "Jungbrunnenkit 2005" was mal AdT war, das ist mit Sicherheit nicht neu.
Die Klamotten und der Schmuck auch nicht.
Gruß Tweety
Ach ja, das "Christmasgift 2005" wurde ja umbenannt in "All you need" *raffiniert*
Tweety schrieb:
Ach ja, das "Christmasgift 2005" wurde ja umbenannt in "All you need" *raffiniert*
Sonst käme man noch auf die Idee, es wäre ein olles Set
Ich bin echt am grübeln, was ich bestellen soll
Grüße von Topi
x-mas ist ja auch schon lang vorbei - da mussten die sich ja schnell was einfallen lassen - denke aber schon, dass das auch nicht alles retouren sind. die gala war bestimmt schon mit eingeplant und die sets bereits wieder in produktion oder halt auf lager:meinung:Tweety schrieb:
ist halt verkaufstrategie - so kaufen wir doch viel mehr
das signature club set heisst immer noch xmas. können die das mal umbenennen & günstiger machen ? Wird wohl ein AdT zu diesem WE von Sig Club geben. Aber ich sollte nix mehr bei HSE...neineinein...
WIR - neee, wir doch nichtBIG.S schrieb:
so kaufen wir doch viel mehr
Warum hat sie noch so große Mengen der DOC Gesichtscreme und keine Augencreme mehr Schlechter Einkauf, liebe Ricci
Grüße von Topi
tokepi schrieb:
WIR - neee, wir doch nichtBIG.S schrieb:
so kaufen wir doch viel mehr
Warum hat sie noch so große Mengen der DOC Gesichtscreme und keine Augencreme mehr Schlechter Einkauf, liebe Ricci
was meinste mit WIR doch nicht alles kauf ich ja nun nicht auf
haste keine doc-augencreme mehr bei ihr bekommen ich hab am montag eine bestellt und wurde am dienstag geliefert - aber wirklich nur eine - müsst doch dann noch was für dich da sein
montag bestellt-dienstag geliefert? ein traum
Hast schon recht BIG.S, das das von Anfang an eingeplant war, die Abschlußsendung. Muß ja auch erst alles produziert werden. Aber bei der Gelegenheit kann man die anderen Sets ja auch noch loswerden
Übrigens, mein totes Meer Peeling ist leer, habe das jetzt von Ricci probiert, sehr angenehm auf der Haut und seeeehr cremig Ein leichter Abrikosen- und Pfirsichduft. Nur hätte ich ein bißchen weniger nehmen können Das nächste Mal weiß ich Bescheid
gell, service - aber wenn die so ein bestellaufkommen hätten wie hse würds dort sicher auch länger dauernsupreme schrieb:
aber der service von hse lässt trotzdem zu wünschen übrig
supreme schrieb:
Neee, BIGS, mit wir meinte ich in dem Fall uns alle
Aber das ging ja wirklich ratzfatz - erstaunlich. Ich hab da noch gar nicht angerufen. Muss ich morgen mal machen - ich könnte es mir theoretisch auch abholen
Grüße von Topi
dann sparst du ja sozusagen doppelt brauchst keine vk zu zahlen,da selbstabholer und dann nochmal vk-frei is dat nixtokepi schrieb:
Neee, BIGS, mit wir meinte ich in dem Fall uns alle
Aber das ging ja wirklich ratzfatz - erstaunlich. Ich hab da noch gar nicht angerufen. Muss ich morgen mal machen - ich könnte es mir theoretisch auch abholen
aber versuchs mal - ich hatte das serum und die augencreme bestellt
[ Geändert von BIG.S am 04.01.2006 21:12 ]
So hab ich das noch gar nicht gesehendann sparst du ja sozusagen doppelt brauchst keine vk zu zahlen und dann nochmal vk-frei is dat nix
Vielleicht bekomme ich dann einen Selbstabholerbonus *einmalNo.1bitteschön*
Grüße von Topi
drück für no.1
Danke
Die haben dort doch bestimmt noch irgendwo ne Flasche rumstehen *hoff*
Grüße von Topi
vllcht ja zumindest bestimmt noch von diesen probe-violen - wär ja auch schon mal was
Genau, eine Tüte voller Proben und alles was sonst noch übrig ist, nehme ich auch *Anhängermitnehm*
Grüße von Topi