na ja - übertreib mal nichttokepi schrieb:
Genau, eine Tüte voller Probenund alles was sonst noch übrig ist, nehme ich auch
*Anhängermitnehm*
es sei denn... du gibst uns schwesterlich was ab
![]()
na ja - übertreib mal nichttokepi schrieb:
Genau, eine Tüte voller Probenund alles was sonst noch übrig ist, nehme ich auch
*Anhängermitnehm*
es sei denn... du gibst uns schwesterlich was ab
![]()
Aber natürlich - keine Frage
Wäre aber wirklich toll, wenn es Ende März noch einen Abschluß-Lagerverkauf geben würde *allesmussraus* Da würde ich auf jeden Fall hingehen.
Grüße von Topi
tokepi schrieb:
Aber natürlich - keine Frage
Wäre aber wirklich toll, wenn es Ende März noch einen Abschluß-Lagerverkauf geben würde *allesmussraus* Da würde ich auf jeden Fall hingehen.
vielen dank, dass du uns nicht vergisst
mmmmhhh.... da wär ich mächtig neidisch![]()
- aber für ganz treue kunden macht sie das ja vllcht auch online*hoff* wenn es denn so wär
![]()
Ich schätze mal, sie muss die Ware, die HSE bis zum Tag X nicht verkauft bzw. die nach und nach retouniert wird, wieder zurücknehmen. Dann kommt es natürlich auf die Mengen drauf an. Ist es nicht so viel, wird sie eine Palette packen und das ganze an XXL-Outlet verscherbeln. Ist es mehr - vielleicht verkauft sie es dann online oder per Lagerverkauf. Da geht immer was. Online ist Ende März Stichtag - bis dahin muss alles weg sein.
Grüße von Topi
ja, denke so wirds wohl sein. aber die können doch nicht einfach alles dicht machen
na ja - warten wir gespannt![]()
was kommt
will auch zum Ricci Lagerverkauffalls es einen geben sollte
Topi, warst Du da schon einmal??
tweety, ich seh's kommen, wir müssen doch einen bus chartern und alle ricci-fans in dtschld aufsammeln und dann nach münchen
und das lager stürmen
[ Geändert von BIG.S am 04.01.2006 22:05 ]
Dann wäre das Lager schnell geräumtBIG.S schrieb:
tweety, ich seh's kommen, wir müssen doch einen bus chartern und alle ricci-fans in dtschld aufsammeln und dann nach münchen
und das lager stürmen
[ Geändert von BIG.S am 04.01.2006 22:05 ]
Anfang letzten Jahres war mal Lagerverkauf bei Ricci - da war ich leider nicht
Ich vermute mal, neuer Sender - neue Verpackung. Deshalb müssen die alten Chargen noch raus.
Grüße von Topi
Beim Lager stürmen bin ich dabeiIch kann am schnellsten einpacken
![]()
Und am meisten
Und dann: Nix wie flüchten
![]()
Tweety schrieb:
Beim Lager stürmen bin ich dabeiIch kann am schnellsten einpacken
![]()
Und am meisten
Und dann: Nix wie flüchten
![]()
das werde wir dann sehn - ich bin im einpacken weltmeister
und im
der aller schnellste
![]()
Bei zwei Einpackprofis gebe ich mich geschlagen. Ich lenke Ricci derweil ab![]()
Grüße von Topi
okidoki - wir teilen ja dann doch mit dir
![]()
und wer hällt euch Schleimi-Marcello von der Backe? *mit dem Schwerte in der Hand euch beschütze ganz galant*![]()
Guten Morgen Ricci Fans,
hab noch ein bißchen Zeit, bevor ich los muß![]()
Ricci hat doch mal gesagt, das über ihrem Lager eine Disco ist.
Nach der anstrengenden Lagerräumung könnten wir ja in die Disco gehen und einen trinken.
Gruß und einen schönen Tag euch allen
Tweety
auch einen schönen guten morgen an alleTweety schrieb:
Guten Morgen Ricci Fans,
hab noch ein bißchen Zeit, bevor ich los muß![]()
Ricci hat doch mal gesagt, das über ihrem Lager eine Disco ist.
Nach der anstrengenden Lagerräumung könnten wir ja in die Disco gehen und einen trinken.
Gruß und einen schönen Tag euch allen
Tweety
ok tweety - nach der lagerräumung dann ab in die disse
sweetheart schrieb:
und wer hällt euch Schleimi-Marcello von der Backe? *mit dem Schwerte in der Hand euch beschütze ganz galant*
darfst auch mitmachen
[ Geändert von BIG.S am 05.01.2006 08:32 ]
gibt ja jede menge neue sets auf hse jetztaufgepasst
![]()
Hallo BIG.S
Hast Du schon gesehen, unter den neuen Sets, die Supreme schon gesehen hat, ist alles von "Touch of Angels". Sogar Eau de Parfum im Doppelpack. Das magst Du doch so!
Überhaupt lauter SupersparSets. Da könnt Ihr richtig zuschlagen, Mädels.
Die CK-Angebote find ich nicht ganz so toll.
Aber jetzt seid Ihr halt dran. *michfüreuchfreu*
Liebe Grüsse Rubinia
rubinia
hab ich selbstverständl. schon gesehnaber
für den tip
vllcht kommen ja bei ck auch noch schöne angebote
ich schau jetzt auch wieder jeden Morgen auf die HSE Webpage, damit ich das ja net verpasse, wie gesagt will die Military Hose nochmal haben und evtl. noch so ein Shirt ode doch auch einen Cordblazer und von den Sets will ich wohl auch eines, aber welches![]()
ich schau jetzt auch wieder jeden Morgen auf die HSE Webpage, damit ich das ja net verpasse, wie gesagt will die Military Hose nochmal haben und evtl. noch so ein Shirt ode doch auch einen Cordblazer und von den Sets will ich wohl auch eines, aber welches![]()
hi gonzo, gell dass ist schwer, hängt halt davon ab was du am meisten benötigst
Hi Ricci Fans,
was hab ich gehört?? Die Sets sind schon auf der HSE Homepage![]()
![]()
Muß gleich mal dann schauen. Sind die eigentlich doof, dann ist ja bis Ende Januar die Hälfte schon weg![]()
Gruß Tweety
nö tweety, waren sie noch nicht - nur die normalen set
die retouren
- das meiste geht auch nicht in den warenkorb, habs probiert
![]()
Na Gott sei dank. Die sollen sich noch ein wenig Zeit lassen, die Sets auf die Homepage zu stellen.
@Gonzo
Der Cordblazer ist auch klasse. Ich finde beide Cordjacken schön![]()
Eben kam der NL: den Ricci-Online-Shop gibt es nur noch bis 13. Januar![]()
Grüße von Topi
hab ihn auch grad erhaltentokepi schrieb:
Eben kam der NL: den Ricci-Online-Shop gibt es nur noch bis 13. Januar![]()
werd mrgn gleich mal per email da nachfragen, die wird doch nicht doch aufhören- vllcht wird der shop auch erneuert*hoff*
Hängt bestimmt mit den Verträgen zusammen. Und so toll war der Shop eh nicht. Jetzt kommt bestimmt ein neues Outfit *hoff*
Hab mir noch schnell den pinkfarbenen Ring zu 5,-- Euro und das Love-Armband zu 2,-- Euro bestellt. Und natürlich die DOC-Augencreme. Bin gespannt, ob sie noch ein Töpferl für mich haben.
Grüße von Topi
hast recht, vllcht kommen ja jetzt auch mehr angebote*hoff*tokepi schrieb:
Hängt bestimmt mit den Verträgen zusammen. Und so toll war der Shop eh nicht. Jetzt kommt bestimmt ein neues Outfit *hoff*
Hab mir noch schnell den pinkfarbenen Ring zu 5,-- Euro und das Love-Armband zu 2,-- Euro bestellt. Und natürlich die DOC-Augencreme. Bin gespannt, ob sie noch ein Töpferl für mich haben.
den ring möcht ich auch noch aber in orangedrück
für die augencreme
werd mrgn mal für den ring anrufen - hab dort noch nie online bestellt - ruf immer lieber an im versand![]()
Ein Ricci Ring für 5 EuroMuß auch mal wieder in den Shop kucken. Aber ich glaube nicht das da etwas geändert wird. Riccis's Homepage ist doch ziemlich neu, die wurde doch erst letztes Jahr geändert.
Denke mal, das sie soweit ihr Lager geräumt haben...
hi, na ja der shop war ja nicht so gross - nicht so viele angeboteTweety schrieb:
Ein Ricci Ring für 5 EuroMuß auch mal wieder in den Shop kucken. Aber ich glaube nicht das da etwas geändert wird. Riccis's Homepage ist doch ziemlich neu, die wurde doch erst letztes Jahr geändert.
Denke mal, das sie soweit ihr Lager geräumt haben...ich glaube schon, dass der jetzt auch überarbeitet wird*hoff* und dann besser *hoff*
die ringe für 5euro sind aus sterling-silber - als echte schnäppchenhoffe bekomme morgen einen
![]()
BIG.S, ist bei denen morgen nicht auch Feiertag![]()
welcher feiertag? bei uns is keinerTweety schrieb:
BIG.S, ist bei denen morgen nicht auch Feiertag![]()
meinste hl.drei könige? ist das in bayern ein feiertag?
dann probier ich's halt montagund wenns den ring dann nicht mehr gibt
so what - hab ich geld gespart für die gala
![]()
![]()
sehr verlockend. aber bei einigen stehen keine ringgrössen![]()
BIG.S, also bei uns ist FeiertagHeilige drei Könige. Und ich gehöre - gerade noch- zu Bayern dazu
![]()
Und wenn Du per Internet bestellst??? Da kann man gar nicht per Rechnung bestellen![]()
hast du es gut *neidischbin*Tweety schrieb:
BIG.S, also bei uns ist FeiertagHeilige drei Könige. Und ich gehöre - gerade noch- zu Bayern dazu
![]()
Und wenn Du per Internet bestellst??? Da kann man gar nicht per Rechnung bestellen![]()
keine ahnunghab da noch nicht online bestellt - rufe immer an, geht aber auch dort immer nur per vorkasse - entweder man überweisst das geld und dann paar tage später kommt die ware oder man macht es per bankeinzug - dann kommts meist innerhalb 2tagen oder wie bei mir am dienstag
also 1tag
Ich freu mich auch, das ich morgen zu Hause bin![]()
Der Starlight Ring würde mir gefallen![]()
Probier doch einfach mal, etwas in den Warenkorb zu legen. Bis morgen ist Versandkostenfrei, stimmt's?? Wie hoch wären die denn??
den hab ichTweety schrieb:
Ich freu mich auch, das ich morgen zu Hause bin![]()
Der Starlight Ring würde mir gefallen![]()
Probier doch einfach mal, etwas in den Warenkorb zu legen. Bis morgen ist Versandkostenfrei, stimmt's?? Wie hoch wären die denn??in blau und weiss
hab versucht den ring in warenkorb - aber da kann ich keine ringgrösse angebendeshalb hab ichs lieber gelassen
![]()
nicht dass ich den dann am daumen tragen mussen
![]()
Hab ich jetzt den falschen Namen gesagt? Meinte den Ring mit den Sternen, also mit den weißen Steinen. Nicht den blau/weißen![]()
Bei dem kann man noch die Größen auswählen, außer 18, der ist schon weg.![]()
Deiner wird dann auch schon weg sein, ist der Cosmic Ring, nicht![]()
dann meinst du den star nightsTweety schrieb:
Hab ich jetzt den falschen Namen gesagt? Meinte den Ring mit den Sternen, also mit den weißen Steinen. Nicht den blau/weißen![]()
Bei dem kann man noch die Größen auswählen, außer 18, der ist schon weg.![]()
Deiner wird dann auch schon weg sein, ist der Cosmic Ring, nicht![]()
ach soooo - musste auch sagen
ja ich wollte den cosmic in orange - na ja wenn er weg isthabsch 5 euro gespart
![]()
Für 5 Euro kriegst Du aber bei HSE nix![]()
![]()
![]()