Tweety schrieb:
Für 5 Euro kriegst Du aber bei HSE nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauch ja auch eigentlich nix
![]()
![]()
. hab den nl halt zu spät bekommen sonst hätt ich dort schon angerufen
5euro für nen silberring is ja wirklich nix - und dann wärs ja noch ohne vk gewesen
![]()
Tweety schrieb:
Für 5 Euro kriegst Du aber bei HSE nix![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
brauch ja auch eigentlich nix
![]()
![]()
. hab den nl halt zu spät bekommen sonst hätt ich dort schon angerufen
5euro für nen silberring is ja wirklich nix - und dann wärs ja noch ohne vk gewesen
![]()
Ein Schnäppchen wär das auf jedenfall. Aber ich glaube das ist ein richtiger Klunker![]()
Da wird jeder kucken
![]()
![]()
ja das wär ein klunker - würd aber super zu meinem twin-set passen
- na ja werd ihn ja wohl nicht bekommen
haste den starnights bestellt*neugierigbin*
wollte auch einen Ring bestellen, aber kann leider auch keine Ringgröße mehr auswählen und nur die Lovearmbänder will ich auch nicht bestellen, da ja wegen den Ausverkäufen doch wieder Versandkosten berechnet werden![]()
Nee, hab keinen Ring bestellt![]()
Nur geschaut![]()
![]()
schauen dürfen wir jaTweety schrieb:
Nee, hab keinen Ring bestellt![]()
Nur geschaut![]()
![]()
![]()
![]()
aber bestellen tun wir nie nix gelle - wir sind ja sooo brav
![]()
Man muß ja auch nicht alles haben![]()
Oder?
![]()
![]()
- gibt da nur noch einige kleinigkeiten die ich
![]()
aber die haben noch ein klein bischen zeit
![]()
BIG.S schrieb:
- wir sind ja sooo brav![]()
![]()
Wer soll DAS denn jetzt glauben![]()
Es gibt tatsächlich nur noch den StarNight Ring in drei Größen, alle anderen sind weg.Zum Glück saß ich gerade am PC als der NL kam. Sonst hat man echt keine Chance, bei diesen Preisen.
Grüße von Topi
na dann hatte ja wenigstens eine von uns glück - viel spass damit
![]()
DankeBIG.S schrieb:
na dann hatte ja wenigstens eine von uns glück - viel spass damit
![]()
Dafür ist mir der Reis angebrannt- aber man muss halt Prioritäten setzen
![]()
Grüße von Topi
hab auch ganz viele Sachen auf meiner "haben muß" ListeUnd es kommen ständig neue Sachen dazu
![]()
![]()
na ja bischen burnt-rice - was soll's - aber nen ricci-ring für 5 euronen gibts sicher so schnell nicht mehr
![]()
Hab ich mir auch gedacht
Bei HSE kosten zwei dieser Armbänder noch 30 Euronen![]()
Der Rainbow-Ring würde mir auch noch gefallen und die Rainbow-Armbänder ebenfalls. Das witzige ist, ich trage so gut wie keinen Schmuck![]()
Grüße von Topi
na das ist![]()
:abroll:
ich trag auch sehr wenig eigentlich - aber wenn man wenigstens welchen hat- dann kann man ja wählen ob ja oder nein
[ Geändert von BIG.S am 05.01.2006 21:55 ]
[ Geändert von BIG.S am 05.01.2006 21:57 ]
Dieses "Love-Armband" gab es auch einmal in hellblau. War in einem "Welcome Ricarda M" Set. Ich habe es damals bei Ebay ersteigert. Als es ankam,war schon ein Buchstabe weggebrochen. Der Verkäufer hat es nur in einen normalen Umschlag gepacktHätte er es in einen gepolsterten wäre es sicher nicht passiert
![]()
Und das schwarze und weiße ist mit Gold und das mag ich nicht![]()
ich würd mich wegen solchen dingen schon mal garnicht trauen bei ebay was zu ersteigernund ausserdem hab ich davon null ahnung
- is schon ärgerlich so was
wünsche allen noch einen schönen abend ich verabschied mich jetzt bis morgen![]()
Für das Armband habe ich damals vielleicht insgesamt 2 Euro bezahlt. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich![]()
Schönen Abend noch BIG.S und gute Nacht
Gruß Tweety
so Leute, die reduzierte Mode von Ricci ist bei HSE jetzt online bestellbar, habe mir gerade die Military Hose, das Romantik Shirt rose, die Crazy Croco Jeans und das Nightfever Kleid (für besondere Anlässe, welche weiß ich zwar noch nicht aber, mal gucken) bestellt, der Gutschein für die Versandkosten ist immer noch gültig![]()
Das Nightfever Kleid ist echt schön. Und günstig für 40 Euro. Aber ich wüßte auch nicht wo ich das anziehen sollAuf die Arbeit
![]()
![]()
![]()
ach, ich muss dem allen widerstehen und mal alles aufbrauchen....sonst werd ich nervös mit Kosmetik für hunderte von Euro im "Lager" die ja verderben könnten![]()
geht mir genau so, werde von der Kosmetik auch nichts kaufen, obwohl mir das Set mit den zwei Handcremen schon unter den Nägeln brennt, ich ich bin total süchtig nach der Babypowder-Handcreme, aber habe noch jeweils eine fast volle im Bad und der Küche stehen und eine in der Schreibtischschublade in der Arbeit und eine in der Vorratsbox, das müßte noch eine gute Zeit reichen, eigentlich oder![]()
Kommt drauf an Gonzo, wie oft Du die Handcreme verwendest. Ich nehm sie nur abends, ansonsten ist sie mir zu schade bzw. zu teuer. Für zwischendurch hab ich die billigen.
Gruß Tweety
hm, nehme die Creme wirklich nach jedem Händewasche egal ob in der Küche, Bad oder Arbeit, wie gesagt bin ich eine SUCHTEL![]()
Gonzo, da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht. Das Kleid hätte mir auch gefallen, da ich aber weder Kleider trage, noch eine Gelegenheit für so ein Kleid hätte, lass ich es.
Von den Shirts die ich wollte, gab es nur noch eines in meiner Größe. Jetzt hab ich gar nichts bestellt. So unbedingt brauch ich die nicht.
@BigS
Hast du bei Ricci direkt auch 25,-- Euronen für die Augencreme bezahlt? Die gibt es jetzt bei HSE nämlich wieder.
Grüße von Topi
nö, war leider mehr - glaub es waren 28,- na ja egal - jetzt hab ich sietokepi schrieb:
@BigS
Hast du bei Ricci direkt auch 25,-- Euronen für die Augencreme bezahlt? Die gibt es jetzt bei HSE nämlich wieder.
hab jetzt grad mal bei hse probiert - lässt sich nicht in warenkorb legen- entweder is sie schon wieder weg - oder war noch garnicht da
[ Geändert von BIG.S am 08.01.2006 17:15 ]
hallo zusammen,
heute war meine Bestellung da, werde aber das Nigthfever-Kleid und die Crazy Crocodil Jeans nicht behalten. Das Kleid ist zwar schön, aber beim genau überlegen habe ich leider auch festgestellt, da sich es wahrscheinlich nie anziehen werde
, die Jeans sitzt am Po super aber hinten an der Taillie steht die häßlich ab und da ist mir sogar der reduzierte Preis von 49€ zu teuer.
Dafür ist das Romantik Shirt echt super, gefällt mir sehr gut und die Military Hose sowieso (da habe ich ja schon eine, mit dem Jacket).
Hallo alle zusammen,bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus.
Habe aber schon viel hier gelesen über HSE ,Ricci usw.
Bin gespannt,was mich hier erwartet.L.G. viviz
Hallo viviz!!
Willkommen hier im Forum!! Hoffe Du fühlst Dich wohl und ich wüsche Dir viel Spaß!!
Gruß Tweety
Vielen Dank,für den Willkommensgruss![]()
denke schon,das es mir hier gefallen wird.
viviz
Viviz, erzähl doch ein bißchen von Dir. Bist Du Ricci Fan, also benutzt Du Kosmetik von ihr? Oder möchtest Du sie probieren??
Habe bei Ricarda im online shop den Star Night Ring am 05.01. bestellt,und natürlich sofort bezahlt,leider ist er immer noch nicht angekommen.Hat jemand von euch auch dort bestellt und sind die Sachen schon da oder noch ungeduldiges Warten?![]()
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe da noch nie bestellt![]()
Vielleicht solltest Du mal im Vertrieb anrufen und fragen was los ist![]()
Ich bin nun seid 2003 bei HSE-Kunde aufmerksam und hängen geblieben durch RicardaM.
Damals habe ich mir das Set von Ruby-Crystal bestellt,habe aber leider immer noch keine langen Nägel liegt wohl an meiner Ernährung und inkosequenz der Pflege.
Ja, ich bin schon irgendwie Ricci - Fan,diese Frau hat Pouwer ,ist clever und kann gut verkaufen,sehr mitreissend.
Habe schon einiges von ihr gekauft.Gut fand ich DOC Skin Dermaxyl Lift,das Pouder Vitam C,flüssiges Gold usw.
Hallo Viviz
anrufen schadet sicher nicht, ansonsten ist der Shop sehr zuverlässig, nur aufgrund des Outlets mit Bestellungen überhäuft.
Onyx, das glaube ich auch, das da sehr viele bestellt haben aufgrund der Schnäppchenpreise. Vielleicht dauerts deswegen ein bißchen länger![]()
Sie hatten ja im NL geschrieben,das es dauern kann ,bzw. eventuel durch vielbestellerei nicht alles mehr da ist was man bestellt.Ich bin gespannt.....![]()
Na dann würde ich aber auf jedenfall mal nachfragenFalls der Ring ausverkauft ist, willst Du ja bestimmt auch wieder Dein Geld haben??
Ich melde mich dann für heute ab. Schönen Abend noch Riccianer, bis morgen!
Gruß Tweety
Hallo onyx,ne mag nicht anrufen,da warte ich dann lieber hat nen grösseren Überraschungseffekt.Hast du auch RicardaM. Produkte?
L.G.viviz
Eigentlich konnte der Ring noch nicht weg sein (Tweety ),da ich ihren NL am 5.1 bekam und sie schrieb das der Outlet - Verkauf am 6.1. anfängt,neugierig wie ich bin habe ich sofort nachgesehen,und siehe da es gab ihn schon am 5.1. war dann auch ne zeit lang nicht mehr im shop und heute oder gestern hab ich ihn dann wieder da gesehen,also ausverkauft konnte er zum Zeitpunkt meiner Bestellung wohl kaum sein.![]()