Schönen Abend an Euch,
@ Viviz: na nun ist der Ring ja da, gefällt er Dir denn? Bis auf die Körperpflege (da habe ich doch lieber NK) und Ausnahmen der PCC sowie DOC habe ich , glaube ich zumindest, das komplette Sortiment .
Schönen Abend an Euch,
@ Viviz: na nun ist der Ring ja da, gefällt er Dir denn? Bis auf die Körperpflege (da habe ich doch lieber NK) und Ausnahmen der PCC sowie DOC habe ich , glaube ich zumindest, das komplette Sortiment .
Ja onyx,er gefällt mir wollte ihn mir immer schon bestellt haben,aber die Kosmetik war mir dann wichtiger und für 5 euro kann man ja nix sagen.
viviz
....und schon wer schwer zugeschlagen bei der Abschiedsgala?
Werde erst um 17 Uhr einschalten, war zuerst Einkaufen und die Bude fitten, hm vielleicht doch noch das Set mit den 2 Handcremen , mal gucken
hab das set mit den 2 vitamin c boostern und das mit den 2 handcremes usw. genommen.
glaube die bestände waren schon knapp.
also haltet euch ran
..weiß jemand wann der Ricarda M. Geburtstag ist? da soll man Ricarda ja wieder aktiv finden können
Ja der Ricarda M.-Geburtstag ist immer so um den Muttertag herum, also im Mai!gonzo schrieb:
..weiß jemand wann der Ricarda M. Geburtstag ist? da soll man Ricarda ja wieder aktiv finden können
DANKE für die schnelle Antwort, das werde ich mal in meinen Kalender eintragen, damit ich des net vergesse!
nach all den Ricci.Klatsch-themen mal wieder zu den Produkten...
benutze den Cleanser jetzt schon lange und 1mal täglich, Frage: findet ihr er reinigt gut?anfangs dachte ich das schon, aber meine Haut ist nicht mehr so feinporig fällt mir auf, habe schwarze Poren auf der Nase und meine Haut glänzt viel mehr...ich denke einfach mittlerweile dass der Cleanser für den täglichen Gebrauch zu stark peelt und durch das Chitosan die Talgproduktion noch angeregt wird.
habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Hallo Sweetheart,
bei mir ist der MAC (Cleanser) das nonplusultra der Reiniger, damit die Haut sich aber nicht daran gewöhnt, benutze ich hin und wieder andere Reiniger ( den PCC -Reiniger von Ricci und ein supermildes Reinigungsgel von Declare). Ich finde den MAC sehr gut reinigend und, dass er die Haut feiner macht. Auch das Spannungsgefühl der Haut nach dem Reinigen ist bei ihm am geringsten. Zusammen mit der 24h Creme ist der MAC das beste für meine Haut.
Vielleicht benutzt Du eine Weile mal was anderes zum Reinigen, denn ich bin wirklich davon überzeugt, dass die Haut sich an die Produkte zu sehr gewöhnen kann und einen Anschubs von aussen braucht.
Mahlzeit zusammen
Ich schieße hier mal quer. Bitte nicht böse sein. Aber mich plagt ein dringendes Problem.
Hat von Euch jemand den Lippenstift von Ricci "DARK ROSE"? Den kann ich nicht mehr bekommen und hätte ihn so gerne und würde ihn Euch dann abkaufen
Vielleicht liegt er ja bei Euch nur rum und ihr wißt nicht wohin damit (Kommt kaum vor, ich weiß )
Also, falls jemand den Lippie nicht mehr braucht, würde ich ihn gerne nehmen.
Ich würde selbstverständlich auch zuerst den Betrag überweisen.
ich benutze eh auch andere Sachen, ich dachte auch immer es sei das Non plus ultra, die Haut spannt nicht, es peelt...aber mir kommt mittlerweile vor als ob normales Waschgel gründlicher reinigt...ist echt komisch.
Nochmal ich Ganz dringend Bitte bitte eine Antwort
gerade habe ich auf die HP von HSE geguckt und bei den Ricci-Angeboten ist auf einmal wieder der Lippenstift zu haben.
Ricarda M. My Favourite Colour, Rosé
3-teilig; MCC Duo Lippenstift; MCC Konturenstift; MSC Maxi Lips Drehstift
Ist das der Lippenstift von früher "Dark Rose"? Es gibt noch einen der heißt Pink anstatt Rosé, aber bei dem Pink steht noch bei: "Leider ausverkauft". Das stand bei dem Rosé früher auch.
Wahrscheinlich sind das jetzt die Retouren. Und ich hatte mir doch geschworen, bei HSE nie wieder zu bestellen. Aber wenn das wirklich der Lippie sein sollte....... dann mach ich noch mal ne Ausnahme.
Hi Mayana,
ich meine, bei den Shows wurde immer die richtige Farbe genannt! Jedenfalls war "Dark Rose" auch dabei....Wenn Du Dir nicht sicher bist wegen der Fareb auf der Homepage, könntest Du doch mal bei HSE nachfragen.
Viele Grüße
Popinki
Doppelpost...
[ Geändert von Popinki am 26.01.2006 21:22 ]
@Sweetheart - also meine Haut ist derzeit auch viel öliger als sonst, aber ich denke eher das es die kalte Witterung ist und die trockene Heizungsluft. Ich benutze den Cleanser auch schon über ein Jahr, seit Oktober 05 allerdings nicht mehr täglich (dank Olivias Seifen) aber hatte nie den Eindruck er würde nicht richtig reinigen, ich benutze ihn besonders dann, wenn ich geschminkt bin oder sich meine Haut "dreckig" anfühlt und eine richtig gründliche Reinigung zu brauchen scheint.
es fühlt sich schon gründlich an, aber wenn ich im Tageslicht genau hinsehe hab ich lauter verstopfte Poren...wenn ich den Cleanser wie Öl/Seife absplashe, mit warmen/hißen Wasser dann wirds besser, aber normal mit nur schnell abwaschen wie Ricci es zeigt bleiben die Poren dreckig.gonzo schrieb:
@Sweetheart - also meine Haut ist derzeit auch viel öliger als sonst, aber ich denke eher das es die kalte Witterung ist und die trockene Heizungsluft. Ich benutze den Cleanser auch schon über ein Jahr, seit Oktober 05 allerdings nicht mehr täglich (dank Olivias Seifen) aber hatte nie den Eindruck er würde nicht richtig reinigen, ich benutze ihn besonders dann, wenn ich geschminkt bin oder sich meine Haut "dreckig" anfühlt und eine richtig gründliche Reinigung zu brauchen scheint.
achja, wieso gibt HSE Ricardas Produkte nicht endlich von der Seite, ist doch eh alles ausverkauft...
..eine Ähra ging zu Ende, habe heute die DOC Creme + Fluid aufgebraucht, jetzt habe ich nur noch meine Lieblinge Cleanser, Primer, Hydro Fluid und die PCC Augencreme von Ricci hier.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit neuen Produkten.
Meine Damen, ich hätte einen Vorschlag
Da in dem anderen Thread viel gefeiert und geplaudert wird, gehen die Informationen zu den Ricci-Produkten total unter und es ist fast unmöglich, noch etwas zu finden.
Deshalb schlage ich vor, DIESEN Thread wieder zu aktivieren und
hier ausschließlich über Kosmetik zu schreiben.
Geändert von Topi (21.02.2006 um 17:21 Uhr)
Grüße von Topi
Gute Idee!!Zitat von tokepi
der andere ist zwar auch ganz lustig und da geht es hoch her, aber die Kosmetik-Infos gehen unter. Deshalb gerne hier!!
Viele Grüße
Lucie
hallo mayana,Zitat von Mayana
den stift habe ich leider nicht. ich denke, dass der dark rose nicht mit dem pink lippenstift identisch
ich weiss, dass ich den dark rose stift schon bei ebay gesehen habe, auch mit günstigen versandkosten bei butty buy zb. viellieht kannst du ihn dort erwerben?
ausser es kann dir hier einer von uns weiterhelfen....
ja klar die infos gehen unterZitat von Lucie
wir haben uns heute schon in den plauderthread verkrümmelt zum quatschen
hei hse stehe ich gar keine lippenstifte mehr von ricci im angebot.
ich glaube die dekorativie Kosmetik ist schon lange alle. Deshalb hoffe ich, wenn Ricci wieder kommt, daß es schön viel neue Deko-Kosmteik gibt
Viele Grüße
Lucie
Habe noch einen unangetasteten Ruby Red, kann ich gerne verschenken gegen Erstattung der Portokosten.Zitat von Mayana
Seid ihr eigentlich mit der Mascara von Ricarda zufrieden?
hallo mondschein,Zitat von Mondschein81
ich vertrage die mascara nicht ... ich bekomm entzündete augen. die andere dekorative kosmetik vertrage ich aber schon.
Ich habe den Doppelmascar, also mit der Pflege dran.Zitat von Mondschein81
Es ist nicht besonderes, ganz profan normale Ware...
Ok, weil ich die Ebay gekauft hab ohne mich hier vorher zu informieren
Wenn sie normal funktioniert ist es gut, hoffe ich vertrage sie ...
@ Spazl
Ruby Red hab ich selber noch. Ist mir aber momentan zu rot. Aber danke für das Angebot.
Den Dark Rose hätt ich gerne, aber bei HSE ist er nicht mehr in der HP und jetzt will ich auch keinen mehr von dort bestellen, weil ja jetzt wohl doch nur noch Retouren kommen
Dank einer sehr lieben Beauty hier, konnte ich mal den Augenmakeup- Entferner von RM - MSC probieren. Der ist einfach genial, so einen tollen Entferner hatte ich echt noch nie, da geht auch wasserfestes runter. Auch ist er dickflüssig und dadurch total sparsam.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ja mad
das augenmakeupentferner ist klasse. das hatte ich auch einmal. hoffentlich bringt ricci sowas wieder
Hallo Sweetheart,
ich mag die Dekorative Kosmetik von Ricarda sehr gerne und benutze einige ihrer Produkte schon viele Jahre. Mit den Creme´s habe ich es auch mal ausprobiert, wechsle aber auch schon mal die Marke, da ich gerne mal etwas anderes ausprobiere. Früher war ich mal ein bekennender Ricarda-Fan, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert. Mir wurde es mit den ganzen Ricarda-Produkten einfach zuviel (Asseccoires, Schmuck, etc.).
Zur Zeit verwende ich aber auch wieder ihren Pearl-Bronzer und bin damit sehr zufrieden. Man sieht nicht mehr ganz so käsig aus.
Den Vitamin C Booster konnte ich nicht vertragen, warum auch immer, aber ich bekam davon jedes Mal ganz trockene Stellen unter den Augen.
Aber wie gesagt, die Dekorative Kosmetik und auch das Make-Up-Entferner-Gel finde ich genial.
Geändert von Christine (29.03.2006 um 09:49 Uhr)
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich hier auf Seite 1 gelandet bin und nicht auf der letzten Seite, wo ich eigentlich posten wollte? Was mache ich falsch?
Geändert von Christine (29.03.2006 um 10:17 Uhr)
Hallo Sweetheart,
ich mag die Dekorative Kosmetik von Ricarda sehr gerne und benutze einige ihrer Produkte schon viele Jahre. Mit den Creme´s habe ich es auch mal ausprobiert, wechsle aber auch schon mal die Marke, da ich gerne mal etwas anderes ausprobiere. Früher war ich mal ein bekennender Ricarda-Fan, das hat sich aber zwischenzeitlich geändert. Mir wurde es mit den ganzen Ricarda-Produkten einfach zuviel (Asseccoires, Schmuck, etc.).
Zur Zeit verwende ich aber auch wieder ihren Pearl-Bronzer und bin damit sehr zufrieden. Man sieht nicht mehr ganz so käsig aus.
Den Vitamin C Booster konnte ich nicht vertragen, warum auch immer, aber ich bekam davon jedes Mal ganz trockene Stellen unter den Augen.
Aber wie gesagt, die Dekorative Kosmetik und auch das Make-Up-Entferner-Gel finde ich genial.
hallöchen.
war grad dabei ein paar cremes von mir auf deren incis hin zu überprüfen und hatte grad eine bodylotion von ricarda m. in den händen. hab nicht so die lust alle 101 seite zu durchforsten ob schon was über die geschrieben wurde *g*.
also ich hab die bodylotion "superpflege für alle hauttypen" mit mangobutter, hafer, spirulina, emu öl (emu öl? oO), soja protein und aloe vera.
ich muss sagen, ich hätt sie mir selber nicht gekauft, weil im normalfall nicht ganz mein preissegment. ich hab eine extrem komplizierte haut, sehr trocken und fast jede creme brennt oder sie sind mir zu wenig nachhaltig pflegend. mit der bin ich bisher immer zufrieden gewesen, brennen tut sie nur sehr selten und die haut ist danach superweich. zieht ausserdem gut ein und lässt sich gut verteilen und einmassieren.
werd sie denk ich mal auch nachkaufen, auch wen ich ja eigentlich mal auf nk umstellen wollte was meine haut angeht...
lg
schatten
Ich habe schon mal bei QVC gesucht, aber nichts gefunden...
Zitat von Cassie
Hallo!
Diese Frage hättest du bitte im Ricarda Thread stellen sollen!
Ja es kommt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Vielen Dank! Weisst du auch wann?
Da finde ich doch niemals eine Antwort...Ist es generell verboten im Homeshopper-Thread Fragen zu stellen, und sie nicht diesem Thread zuzuordnen?
Zitat von Cassie
Nein! Schmarrn!
Verboten nicht!
Aber du hättest z.B einfach in die Runde fragen könne!
"Hi Mädels, weiß einer von euch, ob und wann N°1 wieder kommt!"
Ist aber wurscht!
Ja, wird im August/September wieder kommen, übrigens auch die DOC-Linie und Sweet Lady!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ach da freu ich mich, habe nur noch 1 Deo und ein Eau de Toilette, mein absoluter Ricarda-Lieblingsduft...