manu was für eine Zahl sorry
manu was für eine Zahl sorry
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habsch was verpasst?
ist ricarda jetzt wieder bei ?
*untermtischlieg*
Liebe Grüße
euli
Und: Dankeschön dafür, dass ein staatlich anerkannter Kosmetiker wie Du, ava_gardner, meint, dass wir BJ's "auf der Brennsuppn dahergeschwommen sind" Naja, Hauptsache, Du hast Deinen geistigen Erguss unters Volk gebracht ...
Beim Lesen Deines Posts, gnädiger Herr, wird man ja !
Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion gehört?
Is mal wieder Ricci-time, dass hier der Punk abgeht? Bin nicht so gut darüber informiert ...
ich denke das wollte der tolle Hecht auch das wir uns hier über ihn unterhalten mehr wollte der sicher nicht auch mal im Rampenlicht bei den BJ stehen. Ich denke am besten lassen wir die Sache untern tisch fallen dann wird er sich sicher ärgern das wir ihm keine beachtung mehr schenken. Ich glaube das wir jetzt hier schon soviel über ihm schreiben hat er sich so auch gewünscht.
Da geht dem sicher voll einer bei ab
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Markus,
im Prinzip gebe ich dir Recht! Das Aussehen der Models bzw. der Verkäufer/innen, in dem Fall Ricarda, steht nicht für die Qualität der Produkte. Aber dieses Forum ist dafür bekannt, dass alle Beauties hier sehr gut informiert sind und sehr kritisch sind und auch sehr genau auf die Inhaltsstoffe achten!
Hast du eigentlich mal die Produkte der Ricarda M getestet? Wahrscheinlich nicht. Aber die guten Ergebnisse der Userinnen sprechen für sich! Es gibt bestimmt bessere Kosmetiklinien mit besseren Inhaltsstoffen und du kannst uns ja sicherlich darüber informieren!
Viel Lärm um einen "Nichts"!
HG von Saba
Hab schon gedacht, mir ist was entgangen und Ricci ist wieder abgewandert (was ich aber nicht glauben würde)
Also, dieser Markus ist doch wieder nur so einer, der uns hier so richtig mit Absicht auf die Palme bringen will. Der kann nicht schreiben, kennt keine Rechtschreibung und viel Ahnung scheint er auch nicht zu haben.
Aber das er sich traut, hier überhaupt zu schreiben, wo soviel geballtes Wissen hier rumläuft
Alles Liebe Bonny
Gibts diese Ricarda M Nagelpflegesachen eigentlich noch? Wollte mir mal die Kristallfeile und Calciumroller ansehen, aber finde im Netz nichts.
1bFii
Hallo Peanut,
wo hast Du den alten Fred hier denn ausgegraben. Der aktuelle "Ricarda M bei QVC, teil2" steht auch auf dieser Seite. Frag doch dort nochmal, sonst haben wir hier 2 Freds mit dem gleichen Thema.
Das Nagelzeuch ist zur Zeit ausverkauft und wird wohl erstmal nicht nachkommen. Ricci verlässt QVC im April.
Vielleicht wird dann DIESER Fred wieder aktuell, falls sie im Herbst nach HSE wechselt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich wäre eigentlich dafür, dass wir diesen Thread schließen lassen, dann kann keiner mehr da was schreiben. Und falls Ricci wirklich zu HSE wechseln sollte können wir einen ganz neuen Thread aufmachen, der vielleicht dann einfach Ricarda M heißt, ohne Hinweis auf irgendeinen Sender
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
OK, dann mach ich hier dicht - Peanut hat ja schon Antwort bekommen.
Grüße von Topi