Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 48 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Re: Was haltet ihr von Richarda M.?

Hallo

Von Ricarda M. als Mensch kann man halten, was man möchte, ich glaube, dass spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Aber die Qualität ihrer Kosmetikprodukte schon: Ich habe mir vor etwa zwei Jahren ein Set dekorative Kosmetik (Puder, Lippenstift, Lipliner, etc.) von Ricarda M. bestellt und war von der Qualität der Produkte sehr enttäuscht. Die Sachen haben sehr "billig" gerochen und waren auch viel zu stark parfümiert für meinen Geschmack. Die Lippenstifte rochen irgendwie ranzig, ganz eklig, ich mochte sie nicht benutzen. Insgesamt fand ich die Produkte völlig überteuert, obwohl ich schon das "Super-Duper-Angebot" bestellt hatte. Ich fühlte mich damals total veräppelt. Nach ein paar Wochen ist alles im Mülleimer gelandet, obwohl ich sowas sonst nie mache. Aber das Zeug konnte ich beim besten Willen niemand schenken.
    Fazit: Nie wieder!
    LG
    Dana

Inventar Avatar von hamse

Ricardas Show find ich besser als jede Comedy :D

Ich hab die PushUp-Glosse und hab nen Bericht drüber geschrieben, ich mag sie.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar Avatar von Karina

Also, ich muß jetzt mal eine Lanze für Ricarda brechen. Ich habe einige ihrer Produkte gekauft, allerdings auch im super-super Angebot. Ansonsten sind sie mir echt zu teuer. Einige ihrer Produkte finde ich echt gut, z.B. die Bodylotion, mein persönlicher Favorit. Allerdings bin ich auch kein "nur-NK" Benutzer, also die INCIs lassen wohl echt etwas zu wünschen übrig. Und das Peeling finde ich auch echt gut, sehr angenehm und sanft, es rubbelt nicht so alles weg. Einige andere Produkte sind -finde ich- auch noch okay, allerdings bekommt man ähnlich gute Produkte auch in der Parfümerie oder im Bio-Laden, nur da eben etwas billiger. Kurz und bündig, manches ist gut, anderes nicht so. Aber jedem das seine, scheinbar gibt es viele Menschen, die ihre Produkte lieben, sonst wären sie nicht ständig ausverkauft.
    Über das Aussehen kann man ja auch geteilter Meinung sein, mein Typ ist sie nicht, aber definitiv ist sie eine Frau, der man hinterherguckt, aus welchem Grund auch immer. Irgendwie macht sie ja echt was her, toll gekleidet, toller Schmuck, auch wenn er einem nicht gefällt, Ricarda- finde ich- steht er gut. Ach übrigens habe ich auch zwei ihrer T-Shirts. Die sind echt klasse, würde ich jederzeit wiederkaufen. Relativ preiswert und gute Qualität.
    So, das war meine Meinung
    Liebe Grüße
    Karina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich schau kein HSE aber ich hab 2 Push-Up Glosse - die hamse erwähnt hat. Riechen lecker zitronig!

Experte

Gekauft habe ich auch noch nichts, aber ich schaue sie mir ab und zu gerne mal an: hat hohen Unterhaltungswert .

Und eine gute Kauffrau ist sie wohl auch: früher gab es doch nur ein paar Lippenstifte und Ruby Crystal und mittlerweile gibt es Schmuck, Kleidung, die MSC-Cremes usw. Muß wohl brummen der Laden

MableDibbs
    Besucher

Moni84 schrieb:
    Danke, das Du wenigstens etwas geschrieben hast und ich mich nicht so ignoriert fühle!!!
    Nix ignorieren - nur nicht so schnell

Als ich Ricarda zum erstenmal gesehen habe, dachte ich auch: ne so will
    ich nicht aussehen. Aber.....eigentlich ist es ja egal wie sie aussieht,
    viel wichtiger ist doch wie die Produkte sind! Uns ist doch auch egal
    wie Mr Kanebo, Mr Shiseido oder Mrs MAC und Mrs Bobbi Brown aussehen, oder?
    Sie stellt die Sachen ja nicht her!

Einige Sachen finde ich sehr gut......die Liegen z.Zt. etwas
    auf dem Abstellgleis, weil ich hier zu NK angefixt wurde und das am testen bin.

Gut finde ich:
    Vitamin C Booster, Fine Line Reducer, Cleanser, 2 Farben der Push Up Glosse
    Bodylotion und die Ruby Crystal Sachen für die Nägel, Wimpernkur und
    Wimperntusche.

Was ich nicht mag:
    die Handcreme, 24h-Creme, Gesichtspeeling (in der silbernen Flasche),
    das Serum in der goldenen Flasche, Duschgel, Gel für die Lippen (ist
    in so einer weißen Flasche)

So, ich glaub das war was ich probiert habe......kaufe auch nur im
    günstigen Set oder wenn es einzelne Produkte im Angebot gibt.

Die Preise: es gibt günstigeres, aber wenn ich den Cleanser sehe
    für 19,99 200 ml und dagegen Shiseido Reinigungscreme - weniger
    drin und teurer.

Bei den Klamotten, Ringen und Taschen halte ich mich einfach dezent
    zurück - ist halt nicht mein Geschmack -

Mable

Ach ja, habe vergessen zu erwähnen, daß ich auch das Ruby Crystal Set für Nägel habe. Ist echt super, der absolute Kracher, finde ich zumindest. Meine Nägel sehen wieder wirklich gut aus, obwohl ich nicht den ganzen Tag die Hände in den Schoß lege (seufz, schön wär´s). Das kann man wirklich empfeheln, wenn jemand Probleme mit Nägeln hat.
    LG
    Karina

Inventar Avatar von Mondstein

Das Set für die Nägel habe ich auch schon seit Jahren und finde es toll. Allerdings benutze ich die Ruby-Cristall-Feile in letzter Zeit etwas seltener, da ich mir eine Glas-Nagelfeile gekauft habe und die noch besser finde. Außerdem habe ich ein Lip-Six, eine Palette mit 6 verschiedenen Lippenfarben. Das riecht angenehm, trägt sich gut auf und die Farben gefallen mir gut. Die INCI's darf man sicher nicht so genau angucken.
    Und meine Lippen sehen mit den Farben glücklicherweise nicht so aus wie die von Ricarda.
    Ich denke mal, sie findet sich schon selbst schön, mit ihren Lippen. Und sie scheint doch beachtlich viele Fans zu haben. Bei den "Fittaminen" hat es mir auch schon öfter die Fußnägel aufgerollt, und noch mehr, wenn sie den "Verjüngerungslack" vorgestellt hat.
    Liebe Grüße - Mondstein

Claire
    Besucher

Finde immer wieder erstaunlich, dass jemand, der "hipp und trendy" sein möchte, seit Jahren anscheinend strikt die Make-up-Out-Liste überblättert: Denn dunkler Konturenstift und viiiel hellerer Lippenstift, so dass das Ganze wie ein Damenbart wirkt, ist doch nun wirklich mehr als geschmacklos!

Besucher

Claire schrieb:
    Finde immer wieder erstaunlich, dass jemand, der "hipp und trendy" sein möchte, seit Jahren anscheinend strikt die Make-up-Out-Liste überblättert: Denn dunkler Konturenstift und viiiel hellerer Lippenstift, so dass das Ganze wie ein Damenbart wirkt, ist doch nun wirklich mehr als geschmacklos!
    Ich glaube, das ist pure Geschmackssache. Und, was ist schon hip und trendy? Wenn ich daran denke, dass vor kurzem noch LS und Lippis mit Glitter mega-In sein sollten...Ich hätte mich gefühlt wie das Christkind *funkel*.

Aber ich weiß schon, was Du meinst. Die Frau von Thomas Gottschalk trägt auch immer noch den dunklen Lippenrand - aber irgendwie habe ich mich an diesen Anblick gewöhnt und finde dass sich damit unverwechselbar macht. Sie ist halt ein Typ und verschwindet so gewiss nicht in der oft farblosen Promimasse. Und, wenn sie sich damit wohl fühlt, ist es doch schön.

LG Sporty

Dina
    Besucher

Also ich find Ricarda gut. Sie hat Mut und setzt konsequent ihren Stil durch. Wer es nicht mag, braucht ja nicht mitmachen. Sie hat zumindest Power und eine gute Geschäftsnase.
    Ich benutze ihre Produkte seit Jahren und komme gut damit klar. Teuer sind sie schon, aber füher habe ich Lancome und co. benutzt. Die Sachen sind auch nicht billiger.
    Sie ist schon ein "Unikum" und hat hohen Unterhaltungswert - dennoch ist sie sehr erfolgreich!

bonella
    Besucher

Ich habe die Sachen von Ricarda selber noch nicht probiert, weil mir Incis zu wichtig sind. Was ich aber gut finde, dass man beim Zuschauen mit spitzen Ohren dahinterkommt, dass ihre Sachen halt nur nach z.B. Zitrone riechen. Sie macht keinen Hehl daraus, dass es nur riecht und nicht drin ist. Das finde ich gegenüber dem Verbraucher fair. Es gibt andere Anbieter bei hse, die ganz bestimmt nicht nur gute Inhaltsstoffe drinhaben aber stattdessen stets nur ihr kaltgepreßtes Traubenkernöl hervorloben.

Ansonsten habe ich mich mit versch. Anwenderinnen unterhalten und es kam relativ häufig die Ansage, dass sie die Cremes nicht gut vertragen haben und Ausschlag bekommen haben. Aber alle (ALLE) waren von Ruby Crystal begeistert. Und dieses Täschchen von Ruby C. finde ich im Gegensatz zu den and. Sachen von ihr auch optisch ganz schön und vor allem praktisch. Für mich selber hab ich entschieden, mir das mal zuzulegen.

Bei dem Rest werde ich passen.

bonella

Experte Avatar von winnie_the_pooh

die produkte habe ich selbst noch nie getestet ... ich schaue kaum hse (deswegen werde ich beim nächsten mal auf die vitamine achten )
    (auch wenns schon 100mal gesagt wurde, muss ichs auch aufschreiben, weil es mich gleich auf der startseite unter den nägeln gejuckt hat) die schaut irgendwie aus, als ob sie beim schönheitschirurgen auf der solriumbank gelegen wäre und davon runtergekratzt wurde
    ich finde sie irgendwie zu unnatürlich!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

@Winnie

Böses, böses Mädchen!

LG Sporty

BJ-Einsteiger

Ricarda M bei QVC

Hallo!

Da ich hier neu bin, würde mich interessieren wie Euch die Produkte von Ricarda M gefallen.

Ich habe begonnen mit dem Ruby Cristal Set und bin total begeistert davon und seit ich das verwende habe ich auch schöne Nägel.

lg
    Claudia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ricarda M

Hallo Claudia
    Das Nagelpflegeset hab ich auch. Am besten gefällt mir die Crystal Feile. Ich hab meine verbrauchten Polierfeilen aber auch schon mal durch welche von Douglas ersetzt, weil ich nicht immer Lust auf Versandkosten hab.
    Ganz früher, HSE hiess noch HOT, hab ich auch mal Lippenstifte und Konturenstifte, Wimperntusche und Wimpernkur bestellt. Aber inzwischen gibts Wimpernkuren auch im freien Handel, zb von Jade oder Art deco.
    Ich kann mir die Events mit Ricarda nicht zu lang angucken.
    Irgendwie ist sie mir zu künstlich.
    Aber meine Nägel sind jetzt in Ordnung.
    LG. Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Nike
    Besucher

Re: Ricarda M

Hallo Claudia

Ruby Christal finde ich auch total klasse, ich habe sogar 2 Sets
    ... und eine Glanzfeile und eine Kristallfeile immer mit in meiner Handtasche.

Ups, hätte ich fast vergessen, herzlich willkommen und viel Spaß hier

Liebe Grüße
    Nike

BJ-Einsteiger

Hallo

danke

die Wimpernkur finde ich auch klasse ... ich hab auch die Mascara - hab das Set im letzten jahr bestellt bei dem alle Farben dabei waren.

Ich finde auch die Kosmetikprodukte gut.

Aber ohne die Feilen mag ich nicht mehr.

Ich hab auch mal günstigere Polierfeilen gekauft, aber irgendwie sieht man doch den Unterschied. Und ich versuche immer wieder Sets zu bestellen, bei denen die Feilen dabei sind. Somit habe ich genug Vorrat. Sollte wirklich mal eine ausgehen,kauf ich sie günstig bei dm oder so.
    Wegen einem produkt bestelle ich auch nichts ... wegen der Versandkosten, aber ich lass auch immer ein paar Produkte zusammenkommen die ich gerne hätte und wenn ich mind. 2 habe dann bestelle ich.

lg
    Claudia

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Claudia,

ich habe von Ricarda M so einen Puderpinsel, in dem ein Glitzerpuder schon integriert ist. Den gibt es aber, glaub ich, momentan nicht. Der ist echt klasse! Ansonsten habe ich noch ein Schminktäschchen von ihr, das gibt es auch nicht mehr, aber es kommen ja immer wieder andere nach. Es ist prima verarbeitet und superrobust.
    Ansonsten hab ich nix von ihr, da ich mich eher an NK orientiere und ich ein bißchen ängstlich bei den Inhaltsstoffen bzw. den Beduftungen bin...reagiere da recht empfindlich.

Viele Grüsse,
    Chrissi

BJ-Einsteiger

Ja die Pinsel waren toll ... sind ausverkauft und es gab glaub ich 3 verschiedene.

Aber wie schon erwähnt ... es gibt ja immer wieder Neues von ihr.

lg
    Claudia

Hi Claudia,
    also, ich habe auch diverse Sachen von Ricarda ausprobiert. Absoluter Hammer war natürlich das Ruby Crystal Set, einfach genial eben. Ansonsten habe ich mich mal so durchprobiert durch die Sets, die ab und zu mal günstig angeboten werden. Zu normalen Preisen habe ich bei Ricarda noch nichts gekauft, ist einfach zu teuer.
    Also, die 24Stunden Creme: ganz okay, aber nicht so mein Ding, den Topf hat mein Mann dann leer gemacht.
    Duschgel: riecht toll, aber nur wegen dem Duft gebe ich keine 20 EUR aus, gibt auch andere.
    Bodylotion: mein absoluter Traum, aber viel zu teuer
    Handcreme: ganz okay, gibt aber andere, die billiger und genausogut sind (bin kein Freund von so dünnflüssiger Handcreme)
    Dekorative Kosmetik ist gut, aber das Äußere bei den Lippenstiften blättert so schnell ab, dann sieht es billig aus. Und das bei dem Preis...
    Bei Deko kaufe ich lieber "normale" Marken, sind billiger und auch nicht schlecht.
    Die Puderpinsel sind genial, meine kleinen Töchter lieben Gold auf der Haut, mein Ding ist es nicht so.
    Was gibt´s sonst noch? Ach ja, das Hand-Peeling finde ich toll, ganz sanft, benutze ich für´s Gesicht. Aber 19EUR...? So, das war´s, habe wahrscheinlich die Hälfte vergessen. Kurz und bündig, die Sachen sind sicher okay, aber nicht für mich. Abgesehen von dem Nagelset alles keine Nachkäufer, dafür sind sie viel zu teuer. Ich nehme jetzt Christine Kaufmann und bin ihr sehr treu! Außerdem denke ich, daß Ricarda nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild ist für ihre eigene Kosmetik (ist jetzt nicht böse gemeint). Sie sieht einfach nicht so überzeugend aus, und ist ja wohl schon mal geliftet worde (sieht zumindest so aus). Da will ich lieber so Älter werden wie Christine Kaufmann!!!
    So, jetzt aber Schluß.
    Liebe Grüße
    Karina

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe auch das Ruby-Set und finde es sehr gut. Allerdings find ich die Handcreme nicht überdurchschnittlich toll und die INCIs sind auch nicht gut, da ist z.B. dieser Formaldehytabspalter drin. Der Calciumroller ist sehr gut wie cih finde. Außerdem finde ich die Verpackungen und diese albernen Täschchen, die es immer dazu gibt, einfach zu billig - Frau M. betont ja immer wie "hochwertig" das alles sei, aber in der Realität ist es bloß billiges Plastikzeug.
    Letztes Wochenende hab ich mir fast die ganze Sendung reingezogen, dabei konnte man erfahren, in einem Nebensatz von Ricarda, dass sie noch keine 40 ist! Das hat mich echt umgehauen!!!! Und besonders witzig fand ich auch den Satz der Moderatorin: "Dies ist eine Intensivbehandlung (Maske), die ihre Haut gleichzeitig noch pflegt!" Die haben halt einfach ein Talent, den letzten Schrott (das meine ich jetzt eher plakativ, nicht auf RM bezogen) als das Nonplusultra anzupreisen.

LG, Charlene

Hi Charlene,
    ich persönlich glaube, daß Ricarda die 40 schon längst überschritten hat, sich aber, aus welchen Gründen auch immer, jünger gibt. Schau Dir mal den Hals bzw das Dekollte an, schon etwas mitgenommen. Auch im Gesicht sieht man es. Aber das ist :meinung: . Wenn es ihr gefällt, ist das alles ja auch völlig in Ordnung, aber wie gesagt, das mit den 40 glaube ich ihr nicht. Sollte sie tatsächlich erst 40 sein, spräche das meines Erachtens nicht gerade für ihre Kosmetik.
    Trotzdem bewundere ich diese Frau schon irgendwie, nicht allerdings, daß ich es erstrebenswert finde, so zu sein wie sie. Aber man muß ihr lassen, daß sie ganz schön viel erreicht hat mit ihrer Kosmetik, Schmuck etc. Schließlich sind ihre Artikel ständig ausverkauft.
    Also, das war mein Senf.
    Liebe Grüße
    Karina

PS das Ruby Crystal Set ist aber wirklich super!

BJ-Einsteiger

Sie ist sehr vielseitig ... sie beschränkt sich nicht nur auf Kosmetik, sondern hat auch Pflege für die Hände (RC) und Schmuck und Taschen und Mode.

Das ist sehr klever, denn so spricht sie natürlich ein viel größeres Publikum an, als wenn sie sich nur auf einen Bereich konzentrieren würde.

lg
    claudia

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hi Karina
    Also ich bin auch überzeudt, dass unsere Ricci die 4o längst überschritten hat.
    Ist ihr Ding, wenn sie meint, dass sie so auftreten muss.
    Um die Augen schaut Ricci doch recht verquollen aus, und der Mund wirkt auch unecht.
    Aber jedem das seine.
    Ich kann nur zustimmen, sie macht das alles sehr professionell. Aber obwohl ich das Ruby- Crystal System supiprima finde, ist für mich sone ganze Sendung anzusehen schier unerträglich.
    Kann man nix machen.
    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe das Nagelpflegeset und die Wimpernkur von ihr und die Sachen liebe ich auch heiß und innig.
    Ich finde aber, daß sie selbst eine schlechte Werbung für ihre Kosmetik ist. Wenn sie tatsächlich noch nicht 40 sein sollte (und das zweifle ich sehr stark an), dann sieht sie dafür echt furchtbar aus Die hat so ne richtige Lederhaut, total sonnenbankverbrunst.
    Außerdem ist mir ihre Deko zu pinklastig, der Schmuck zu klobig und die Mode ist auch nicht mein Stil.
    Aber ich sage: Hut ab, sie hat es zu was gebracht und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten

habe auch schon mal ein paar Sachen von Ricci gekauft, z. B. Push-Up Glosse, waren ok, aber kein Nachkäufer, auch mal Lippenstifte mit LipLiner auf der anderen Seite, und den Cleanser, das RubyCrystal Set habe ich auch, würde es aber nicht mehr nachkaufen, habe Kratzer auf den Nägeln bekommen. Ach ja, die Lidschattenstifte mit diesen nachkaufbaren Patronen hatte ich auch mal, da sind die Patronen ziemlich schnell kaputt gegangen, die sind gebrochen, ich habe den Eindruck, daß die Verpackungen oft nicht viel taugen , außerdem sind die INCIS oft nicht das gelbe vom Ei,wenn man das überhaupt so sagen kann.
    Liebe Grüsse
    Moni

Experte

Ricarda M bei QVC

Hallo ,

Frau Ricarda ist jetzt auf hse24 und erklärt ihre Produkte.

Liebe Grüße,

Maren

Dina
    Besucher

Re: Ricarda M.

Das AdT war spitzenmäßig von der Zusammenstellung und vom Preis. Hat sich wirklich gelohnt!

MableDibbs
    Besucher

Ricarda M.

die neue Homepage ist online
    es gibt auch Hochzeitsfotos

www.ricardam.com

viel Spaß

Mable

Lilac
    Besucher

Die Frau ist einfach furchtbar,vorallem die Lippen..

Besucher

Wie auch immer er oder sie aussehen, alt sind oder, oder, oder... Ich wünsche beiden von Herzen alles Gute für ihre Ehe.

Jade
    Besucher

Also ich hab mir mal die Hochzeitsfotos angeschaut und die sind echt schön
    geworden. Da gibt es einige, wo die Ricarda echt gut ausschaut.

Und ihre Lippen sind natürlich auch Geschmackssache.
    Aber hauptsache ihr Marcello liebt sie so wie sie ist.

[ Geändert von Jade am 31.01.2005 20:57 ]

Jade
    Besucher

@Sonne:

Du hast natürlich auch völlig recht!!!
    Ich wünsche ihnen auch alles Gute!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Die Hochzeitsfotos sind wirklich schön geworden. Beide sehen sehr vertraut und glücklich miteinander aus!

Ich steh ja auch nicht so auf Ricci, aber auf den meisten Fotos finde ich sie recht gut getroffen, irgendwie sieht sie nicht mehr so skurril aus, seit sie die Haare lockerer und heller trägt
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Ich bin zwar kein Fan von ihr, nehme auch ihre Produkte nicht (mehr), aber man muß wohl neidlos zugeben, daß sie eine tolle Frau ist, ob man sie nun schön findet oder nicht, lasse ich mal dahingestellt (persönlich stehe ich mehr auf Natürlichkeit :meinung: ). Die Internet-Seite finde ich eigentlich ganz gelungen. Und die Hochzeitsfotos sind auch recht schön. Naja, wie auch immer, Hauptsache die beiden werden glücklich zusammen.
    LG Karina

Meine Laune...
    Amused

Optisch passen die beiden jedenfalls super zueinander. Good Luck!!!

LG

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

Ricarda M. Vitamin C Power Powder

Huhu!Hat jemand dieses neue Power Puder schon ausprobieren dürfen und Erfahrungen gesammelt?

Lieb Grüßt arwena!

BJ-Einsteiger

Re: Ricarda M. Vitamin C Power Powder

Hab die Sendung auch gesehen und das würde mich auch interessieren

Britta

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ricarda M Zeugs

Hi!
    was haltet ihr so von den Ricarda M Produkten?
    auf der einen Seite ist es leider ziemlich chemisch, af der anderen Seite scheinen die Sachen echt toll zu sein, zumindest kann ich es von der 24 Stunden Creme und dem Fine Liner und Vitamin C Booster auch selbst getestet behaupten.

Was haltet ihr von der schwer überschminkten Dame und ihren Produkten?