Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 48 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

Ricarda M bei HSE24

hallo! ich bin neu hier! kenn mich mit kosmetik zwar sehr gut aus, habe aber doch einige fragen. wer von euch verwendet die produkte von ricarda m? und wie seid ihr zufrieden damit? ich habe eine ziehmlich ölige haut und würde gerne wissen, ob das was für mich sein könnte?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hautpflege ricarda m

Hallo,
    also cih persönlich habe die Produkte von Ricarda M. nicht probiert ( würde ich auch nicht, die Frau sieht mir einfach zu monströs operiert aus, das allein schreckt mich schon zu sehr ab), aber eine Bekannte von mir hat sich mal ein Set schicken lassen, war aber damit nicht wirkich zufrieden. Sie hat allergisch drauf reagiert.

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Re: hautpflege ricarda m

Hallo,

habe die Sachen vor ca. 2 Jahren ausprobiert, war aber nicht zufrieden. Hab´s bei ebay verkauft.

Liebe Grüße
    Karin

Inventar Avatar von Karina

Hi Scorpi,
    Erstmal herzlich willkommen hier .Ich bin zwar selber noch nicht lange dabei, aber ich kann sagen, es ist toll hier. Man bekommt viele Tips, Tricks usw.
    Jetzt zu deiner Frage. Ich habe einige Male etwas von Ricarda M. ausprobiert. Richtig gut war nur die Bodylotion (kostet aber auch 29EUR) und das Peeling (auch etwa 19EUR). Die Gesichtscreme finde ich jetzt nicht irgendwie aufregend. Mir hat es zwar nicht geschadte, aber mein Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Vor allem, wie Shioban schon geschrieben hat, ist Ricarda M. ja nicht irgendwie die beste Reklame für sich selber (ich meine das Aussehen, scheinbar ist sie ja geliftet). :meinung: es gibt eindeutig besseres. Ich persönlich bin vor einiger Zeit bei den Produkten von Christine Kaufmann (wird auch bei HSE24 vertrieben) hängeblieben und bin super-zufrieden, eigentlich mit allen Produkten, die ich bisher ausprobiert habe (und nein, ich stehe nicht bei Christine Kaufmann auf der Gehaltsliste). Ob es allerdings für deine ölige Haut auch gut ist, kann ich natürlich nicht sagen. Dazu können andere hier im Forum wirklich mehr sagen.
    Ich hoffe, Du findest etwas, was dir hilft.
    Weiterhin viel Spaß hier im Forum, liebe Grüße
    Karina

BJ-Einsteiger

Hallo Karina,

da kann ich mich nur anschließen, die Kosmetik von Christine Kaufmann finde ich allerbestens(ich bekomme auch kein Geld von ihr, im Gegenteil, sie bekommt Geld von mir für ihre ausgezeichneten Produkte). Ich benutze ihre Produkte schon seit ca. 3 Jahren und meine Haut ist viel besser geworden. Ich hatte eine zu hohe Talgproduktion und eine schlimme Akne, heute findet sich gelegentlich ein Pickelchen und das wars.

Christine Kaufmann kann ich nur empfehlen. - dazu kommt, dass mir Frau Kaufmann sehr imponiert, eine tolle Frau!!!! Ich würde sie gerne persönlich kennen lernen. -

Liebe Grüße

von

der MausaufdemMars

stimpy
    Besucher

Oh Gott, so teuer sind die Produkte von ricarda m??? Kenne die nur vom hörensagen. Sind die nicht aus dem Fernsehen?? Ist das NK?? Gibts da keine günstigeren Alternativen?

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo stimpy

ich muß mich gnadenlos meinen Vorgängerinnen hier anschließen!!! Hast Du Ricarda M. schon mal im TV gesehen??? Also dieses Aussehen (ich meine jetzt speziell das Gesicht) ist überhaupt nicht vertrauenserweckend was präparative Kosmetik anbelangt. Das sieht wohl jeder Laie, und ich verstehe echt nicht, wieso die Leute das kaufen!? Ist mir zu hoch.

Ich benutze die Produkte von Christine Kaufmann und bin super zufrieden damit. Die sind aber auch nicht ganz billig. Schau doch mal auf die HP von hse24, da gibt es alle Produkte von ricarda und Christine im Überblick. NK ist keines davon. Christine ist aber nicht soweit entfernt davon wie Ricarda. Falls Du Dich für die Produkte von CK interessierst, kann ich Dir die Special Care serie wärmestens empfehlen. Ich benutze fast alle Produkte von CK, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die trotz meiner Christinesucht, meine kritische Hirnhälfte nicht überzeugen konnten. Für Deinen Hauttyp ist speziell die Schüttellotion ein heißer Tip!

P.S. Ich werde übrigens auch nicht von Frau Kaufmann bezahlt
    Dabei wäre ich die Idealbesetzung für einen Christine - Shop hier in Berlin!!! JAN...!!!
    LG Giuseppina

Ja, Stimpy, so teuer sind die Produkte von Ricarda M. Und von NK kann man da nun wirklich nicht sprechen. Ricarda M vertreibt ihre Produkte über HSE, den Teleshoppingsender.
    Zu Deiner letzten Frage, ich bin sicher das es Kosmetik gibt, die wesentlich günstiger und meines Erachtens auch besser ist. Wie gesagt, ich benutze ihre Produkte nicht, auch nicht die Bodylotion (ist mir definitiv zu teuer!!! Bin doch nicht Krösus.)
    Liebe Grüße
    Karina
    P.S. Aber die Sendungen von Ricarda M schaue ich hin und wieder gerne an, alleine schon um festzustellen, wie ich später mal nicht aussehen möchte .Ach, sie ist ja erst 38 Jahre, hat sie mal gesagt.

@Giuseppina:
    wenn du einenChristine Kaufmann Shop in Berlin eröffnest, komme ich mal. Wohne zqar nicht in Berlin, aber für C.K. Produkte laufe ich meilenweit
    LG Karina

Hallo Karina

das mit dem Christine - Shop wär doch keine schlechte Idee oder?! Dann braucht man nicht mehr die Portokosten bei hse bezahlen, nicht mehr ungeduldig auf den Postmann warten oder hoffen, dass jemand aus dem Haus so nett ist und das Päckchen entgegennimmt, wenn man nicht da ist. Und dann hat so ein Shop auch noch andere Vorteile für die Verbraucherin (Proben, Beratung speziell für die Kundin, freundliche Worte - persönlicher, man kann die Sachen anfassen...). Leider gibt es für den Unternehmer auch Nachteile: die hohen Nebenkosten! Damit hat es sich wohl dann erübrigt.
    LG Giuseppina

stimpy
    Besucher

Nee, ich glaub da bleib ich lieber bei meinen NK Sachen... Muß ich mir im Fernsehen aber mal angucken, weiß garnicht wie Ricarda M. aussieht. Nicht, daß es mich da gruselt, hihi!

Schade , aber wäre wohl echt etwas teuer.
    Das mit den Portokosten bei HSE ärgert mich eigentlich schon fast nicht mehr (naja), denn für die Produkte von CK würde ich auch noch mehr ausgeben. Die sind so sparsam, daß es sich echt lohnt. Nun ja, ich leiste mir auch nicht alles, aber ab und zu mal irgendein Angebotsset. Und mein Mann zahlt die Rechnung, und das ohne zu murren.
    Kleiner Tip am Rande: HSE feiert doch Anfang Oktober wieder Geburtstag. Und letztes Jahr haben sie da die Portokosten gestrichen, zumindest an einigen Tagen. Mal schauen, ob es dieses Jahr auch wieder so ist.
    LG
    Karina

@Stimpy:
    Nee, gruseln wird´s dich bestimmt nicht. Ich würde mal sagen, Ricarda M. ist eigentlich eine attraktive Erscheinung, Klamotten, Make-up und so. Eben ein Hingucker. Mein Ding ist es allerdings nicht, ich stehe eben eher auf Natürlichkeit. Und da ist bei ihr nicht soviel von vorhanden. Aber die Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine. Du kannst sie dir ja mal anschauen und dir deine eigene Meinung bilden.
    LG Karina

Ja mit dem Geburtstag liebäugle ich auch schon... Ich kaufe (monatlich) auch immer gleich mehrere Sachen, damit sich das Porto lohnt (bei den Sets macht man schon das ein oder andere Schnäppchen). Habe immer einen kleinen Vorrat zuhause Ich bestelle meistens online und da haben sie mir letztens einen Gutschein im Wert von 5,50€ (Portokosten) für meine nächste Bestellung gemailt. Letztes Jahr im Dezember hatten sie auch eine Aktion, dass Du prozentual vom Bestellwert, den Du in einem bestimmten Zeitraum erreicht hattest, etwas wiederkriegst (hab 20€gutgeschrieben bekommen) als Dankeschön für´s online bestellen. Ist schon nicht schlecht.
    LG Giuseppina

NEID!!! Wie kommt man denn an einen Gutschein ran???
    Ich bestelle meistens per Telefon . Ist das nicht so zu empfehlen???
    LG Karina

Experte

Also, ich hatte vor laaanger Zeit, als ich noch ein dummes, dummes Frauchen war , mal einiges von ricarda bestellt: die 24-Stunden-Creme, so ein Augen-Frische-Produkt in Stift-Form mit Pinselchen dran, ich hab`s zwar vertragen, aber war halt nicht besonderes, und zu teuer. Ach ja, und dann hatte ich mir noch so ein Tönungsfluid bestellt mit Goldflitter, war viel zu fettig für meine Haut, hab ich sofort meiner Putzhilfe geschenkt.
    Heute würde ich mir gar nichts mehr von Frau ricarda bestellen, weil ich weiß, daß die INCI`s nicht gut sind. Und wie sie auch aussieht! Allein diese monströsen Lippen! Grusel, grusel! Ihre ganzen Nagelpflegeprodukte kann man auch mittlerweise von anderen Firmen kaufen, viel preiswerter. - Am allerschlimmsten finde ich aber ihren Schmuck und ihre Handtaschen! Ich will ja nicht ausfallend werden, aber ich finde, das sieht alles aus, wie für Damen eines bestimmten Gewerbes gemacht... . Na ja, gut daß die Geschmäcker verschieden sind. Aber doch mal ehrlich: wie wohltuend sieht dagegen Ch. Kaufmann aus!! - Letztens stand vor mir im Supermarkt an der Kasse eine junge Frau, ganz ricardamäßig gestylt, mit diesem Klunkerschmuck und riesiger Goldtasche, das sah so bescheuert aus!!

Ach pfui, Maren, jetzt hast Du wieder doll abgelästert (tut aber manchmal auch gut, oder?)

Liebe Grüße,

Maren

Experte

Ohgottohgottohgott! Jetzt hab ich mir doch gerade noch mal mein Posting durchgelesen.
    Also, ich will niemanden zu nahe treten, und wer ricarda-Produkte mag, hat natürlich nichts mit dem von mir angedeutetem Gewerbe zu tun! Sorry!! Das alles ist nur meine persönliche Meinung!! :meinung:

Liebe Grüße, natürlich auch an alle ricarda-Userinnen,

Maren

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauty`s,

ich bin die Neue.
    Ich bin vor einigen Wochen beim googlen auf dieser Seite gelandet und dachte gleich: Wahsinn, da gibt es ja noch mehr von Deiner Sorte. . Seit dem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht vorbei schaue. Da ich ein schüchternes Mädchen bin, ist es bis jetzt beim gucken geblieben.
    Aber bei diesem Thema muß ich auch unbedingt meinen Senf dazugeben und Maren unterstützen. *Jawoll*
    Über die Produkte von Ricarda kann ich nicht sagen, da noch nicht probiert, aber ihre Erscheinung ist nicht nach meinem Geschmack. Genauso wenig wie Taschen, Schmuck und Mode.
    Ich bin auch ein ausgesprochener CK-"Fan" und muß sagen, die Frau hat wenigstens Geschmack.

So, hoffentlich hab ich mich mit meinem ersten Auftritt nicht gleich unbeliebt gemacht und die Ricarda-Anhänger vor den Kopf gestoßen, aber das mußte nun mal raus.

Dann noch auf viele gemeinesame Plauderstündchen,
    Phoebe

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit Ricarda M. Accesoires behangen aussähe...!

:abroll:
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

stimpy
    Besucher

@Karina434

Hab mir Ricarda M. mal eben auf der Homepage angeguckt. Die sieht ja furchtbar aus! Das Alter schätz ich auf irgendwas zwischen 45 und 400 Jahre. Ich hab mich richtig erschreckt...
    Ungeschminkt erkennt man die bestimmt nicht wieder!

@maren.w

Das mit dem Gewerbe - ich wollte es hier nicht aussprechen (ausschreiben), weil sich sonst die eine oder andere vielleicht doch etwas auf den Schlips getreten fühlt. Meine liebe maren
    Du bist mit Deiner Sicht der Dinge nicht allein!
    Der Schmuck und die Taschen sind allerhöchstens mal was für den Abend, wenn man sich doll aufbrezeln muß. Aber das hat eigentlich keine von uns hier so wirklich nötig :gruppenkuscheln: Man sieht doch billig aus, wenn man sich so behängt.

Das war :meinung: :meinung: :meinung: zu diesem Thema.
    LG Giuseppina

@stimpy:
    Nana, das ist aber nicht nett. Aber gut, daß du es gesagt hast, ich habe mich nicht getraut
    Aber die Homepage von ihr, ich finde da sieht sie noch richtig gut aus. Schau dir mal eine Sendung auf HSE an...
    , aber das mußte mal sein.
    liebe Grüße
    Karina

Urgestein Avatar von Topi

So, ihr Lieben, jetzt muss ich aber mal eine Lanze für die liebe Ricarda brechen

Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig und mit großer Begeisterung auf Ihren "Tag der offenen Tür". Aber nicht etwa, weil ich so begeistert von ihren Produkten bin (die würde ich eh nicht vertragen), sondern um die ganzen Dinge mal live und in Farbe zu sehen und natürlich wegen dem hohen Unterhaltungswert

Aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: in Natura sieht Ricarda um einiges besser aus, als sie im TV oder auf Bildern rüberkommt

Die Frau hat eine superklasse Figur und wenn sie ihren Mund nicht immer SO überschminken würde, käme er auch nicht so extrem rüber. Ihre neue Frisur läßt sie nicht mehr so hart erscheinen und steht ihr prima. Außerdem kommt sie total sympatisch rüber und bemüht sich um jede einzelne Kundin.

Ihre Klamotten finde ich übrigens richtig toll und bin jetzt selbst stolze Besitzerin einer Ricarda-Jeans

Und der Marcello - das ist ein leckerer Schnuckel

Grüße von Topi

@tokepi

wir haben ja auch nur über Ricardas Gesicht gelästert.
    Ihre Figur ist schon beneidenswert und mir ist sie auch nicht unsympathisch, aber wenn man Gesichtspflege verkauft und dermaßen operiert aussieht, ist das nicht sehr vertauenserweckend für die Produkte. Zu den Klamotten will ich auch nichts weiter sagen, aber der Schmuck ist schon etwas highsocietymäßig oder ?
    Nicht nur die Lippen sind gespritzt und übermalt, die Augen sehen auch sehr gestrafft aus.
    LG Giuseppina

Besucher

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, zweifellos ist die menschl. bestimmt in ordnung, aber ich finde es schon ein bisserl dreist mit so einem offenbar gelifteten und bemalten Gesicht Kosmetikprodukte an die Frau bringen zu wollen.
    Ich möchte wirklich nicht so wie Sie auschauen

Ich möchte wirklich nicht so wie Sie auschauen
    DAS möchte ich natürlich auch nicht

aber ich finde es schon ein bisserl dreist mit so einem offenbar gelifteten und bemalten Gesicht Kosmetikprodukte an die Frau bringen zu wollen.
    Dreist hin oder her - das Konzept funktioniert und die Kundinnen sind begeistert. Sie hat ja auch schon so ausgeschaut, BEVOR sie ihre eigene Kosmetikserie auf den Markt gebracht hat. Und daran kann auch der VitaminCBooster nichts ändern

Die meisten ihrer Taschen kommen schon extrem billig rüber und die möchte ich eigentlich nicht geschenkt Der Schmuck hingegen ist zwar auffällig und protzig, aber einige Teile gefallen mir schon sehr gut

Wahrscheinlich ist diese Übertriebenheit, sowohl von ihrem Äußeren, als auch von ihrem Schmuck ect., ein großer Teil ihres Erfolges.
    Grüße von Topi

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Tja, ricarda m...

Vor längerer Zeit bin ich auch mal auf ihre Produkte ´reingefallen. Das war so ´ne Zeit, als ich alles mögliche ausprobiert habe, um Herr über meine Hautprobleme zu werden. Ich hab´die Sachen ( Pflege und Make-up-Produkte ) überhaupt nicht vertragen!

Ich schalt´jetzt hin und wieder zur Unterhaltung ein, denn eins muß man der guten Ricarda lassen, sie kommt sympathisch ´rüber und ist ein super Verkaufstalent. Da sollten sich die unsympathischen Tanten unseres örtlichen Douglas mal ´ne Scheibe von abschneiden. :meinung:

Ihr Aussehen (kenn ich nur von HSE) gefällt mir allerdings überhaupt nicht, da möchte ich in den Fernseher springen und sie ´mal dezenter schminken

Liebe Grüße
    Valeria

P.S.
    *soganznebenbeifrag* wer ist denn dieser Marcello?

*soganznebenbeifrag* wer ist denn dieser Marcello?
    Gell, dass interessiert dich
    Das ist der Schönling, der sich bei der Präsentation des Massagehandschuhes, immer genüsslich über die Brust streicht. Auf dem Bild ist er leider nicht so gut getroffen, aber er hat schon einen hohen Sabberfaktor

Grüße von Topi

Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

Mist das Bild funktioniert nicht

das ist der Schönling, der sich bei der Präsentation des Massagehandschuhs immer genüßlich über die Brust streicht.
    ...hab´ich noch nie gesehen. Muß ich wohl öfter den Fernseher anschmeißen

Hhmmm, komisch, vorher wars noch da

Fotango scheint im Moment Probleme zu haben, da meine anderen Bilder, in einem anderen Forum, auch weg sind.
    Grüße von Topi

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

als ich Ricarda M. das erste mal im TV gesehen habe, dachte ich auch .....oh, je.
    Lippen aufgespritzt? Augen geliftet? Nix genaues weiß man nicht. Egal.

Was mich dazu gebracht hat, den Vitamin C Booster mit Fine Line Reducer (das ist der
    mit dem Pinsel ) zu bestellen, war das Vitamin C, was nicht wasserlöslich ist.
    Und die Tests, die die zeigen. Ich bin zufrieden mit dem Produkt......keine Ahnung ob das
    die Wirkung der Silikone ist?! Sind bestimmt welche drin, oder? Ich hab zumindest das
    Gefühl, dass er wirkt.

Die Reinigung (Cleanser) ist SUPER. Bekommt von mir eine 1+ - Preis ist gut und
    er reinigt wirklich ohne auszutrocknen. Ich mit meiner unreinen Mischhaut komme
    damit gut zu recht.

Zur Zeit probiere ich allerdings NK aus, und da soll man ja nicht mischen....also ist
    der Reiniger auf "hold"

Dann hab ich mal ein Riesenset zum Sonderpreis bestellt:

24-h-Creme: vertrag ich überhaupt nicht - bekomme ich so merkwürdige rote Pickelchen von
    -kommt vielleicht von zuviel Vitamin C drin -

der Primer (Silber) und das Hydro Repair "flüssige Gold" - fand ich beides nicht toll.
    Primer ist mir zu agressiv - das Hydro Repair ist so "klebrig"

die Bodylotion riecht lecker - ist mir aber zu teuer - also Preis / Leistung stimmt da nicht.
    genau so die Duschlotion.

Die Handcreme ist viel zu dünnflüssig und wirkt überhaupt nicht.

Bei geschwollenen Augen ist die Eye Refining Matrix sehr gut. Dick aufgetragen und
    nach einer Weile ist alles eingezogen und die geschwollenen Augen weg.

Die Nagelprodukte sind auch sehr gut. Gerade die "Glanzfeile". Habe auch andere
    probiert, die sind aber nicht so gut. Da hält der Glanz nicht so lange.

Und der Calziumroller und die Nagelcreme haben wirklich bei meinen Rissen an der
    Nagelhaut wahre Wunder gewirkt.

Also, manches gut - manches schlecht.

Ich probier halt aus.....was mir nicht gefällt schick ich zurück.

Mable

Besucher

Was haltet ihr von Richarda M.?

Hatte öfters mal wenn ich bei meinen Schwiegereltern saß HSE gesehen, leider nie Christine Kaufmann, aber öfters mal Richarde M.

Kennt jemand die Produkte von ihr? Was haltet ihr von der Person?

Besucher

Re: Was haltet ihr von Richarda M.?

...sieht grotesk aus mit Ihren aufgespritzten Lippen, soll aber eine sehr liebenswerte Person sein. Die Produkte schneiden bei vielen Benutzern nicht so gut ab. Mehr weiß ich auch nicht.

LG Sporty

Besucher

Danke, das Du wenigstens etwas geschrieben hast und ich mich nicht so ignoriert fühle!!!

Besucher

aber hier wird doch niemand ignoriert!!!

es gibt bestimmt noch jemanden der erfahrungen mit den produkten hat und was dazu sagen kann. ich kenne sie nicht...

Gesperrt

ganz ehrlich???????? ricarda m. hat eine mimik - die nicht zum "nachmachen" einlädt. mit dem gesicht ist es nicht so einfach - so scheint es mir - SCHÖNHEITSPRODUKTE an die FRAU zu bringen.

)

Clarissa
    Besucher

Hihi, die gute Ricci.... Auch wenn ich mich bemühe, aber hier kann ich schwer sachlich bleiben. Also wenn ich mir die Frau so angucke, wie furchtbar geschminkt sie immer im Fernsehen rumläuft, wundert es mich, dass ernsthaft jemand Deko bei ihr kauft. Na gut, ich gebe zu, ich habe auch schon mal was gekauft und zwar Lippies. Die waren auch echt klasse (wenn man nicht so auf die INCIs schaut). Aber Pflege würde ich dort niiiiemals mehr kaufen (wegen der INCIs).

Den Schmuck finde ich teilweise "tussig", teilweise protzig-klunkerig. Mag ich nicht.

Aber die Frau live auf Sendung zu sehen, ist schon ein Erlebnis. Diese Stimme und wie sie immer "Fittamine" statt Vitamine sagt, einfach zum Gröhlen! :abroll: Am coolsten fand ich immer, wenn sie mit Martin Leimbach eine Sendung moderiert hat. Er war so schleimig und Ricci schien doch oftmals sehr genervt zu sein. Am schlimmsten finde ich Ricci im Doppelpack mit Gesa Thoma. *schnatterschnatter*

Aber ich gebe zu, Sendungen, mit ihr gerne zu gucken. Die haben so einen hohen Unterhaltungswert und stellen jede Sitcom in den Schatten. :meinung:

LG Clarissa

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich schaue mir Ricci unheimlich gerne im TV an Ich weiß nicht, ich finde sie einfach lustig und die Sendung auch immer recht unterhaltsam. Aber ich habe noch nie etwas bestellt bei ihr, und ich glaube ich werde auch nie was bestellen. Die Produkte find ichr einfach zum großen Teil völlig überteuert.
    Ich finde ihre Lippen und Wangen einfach zu aufgepumpt und die Augen scheinen ja auch irgendwie verändert zu sein?! Aber wenigstens trägt sie die Haare jetz etwas lockerer, und nicht mehr so Cleopatra-mäßig.
    Am liebsten schaue ich sie mir mit Gesa an, ich finde diese Natascha passt da irgendwie nicht so rein..
    Achja..die Fittamine...das regt mich doch auf: Mädchen, man spricht das WITAMINE

Liege Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Eiszeit

Aber ich gebe zu, Sendungen, mit ihr gerne zu gucken. Die haben so einen hohen Unterhaltungswert und stellen jede Sitcom in den Schatten
    Stimmt *g*, guck ich ab und an auch ganz gern .
    Wenn man nicht auf die INCIS achtet sind die Produkte bestimmt auch nicht schlechter als andere. ( Aber ich habe Angst nach deren Benutzung so auszusehen, wie R.M. )

LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Ich gucke Ricarda M.. Mein Mann kommt dazu:" Wie sieht die denn aus? In dem Alter sollte man nicht mehr so braun sein!" Ich: "Die ist doch noch jung, unter 40!" Mein Mann ziemlich erstaunt:" Die sieht aus wie Mitte 50, jedenfalls älter als Du."

Nee, ich benutze nichts von ihr.

Einige der Produkte erinnern mich aber an Artdeco-Sachen. Dieser Pinsel mit dem Puder drin, oder auch die Lidschattenstifte, die sie mal hatte (oder noch hat).