Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 52 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    BJ-Einsteiger Avatar von Pon

AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

@Babyfloh...also mir gefällt das bild mit der brille und den braun-roten haaren am besten
    schwarz finde ich persönlich ganz schlimm
    das schaut viel zu dunkel und zu künstlich aus
    kann das sein das du schwarzkopf live color XXL 99 deep black genommen hast???

lg pon
    Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Sorry, habe deinen Post erst jetzt entdeckt

Dank dir! Also die Braids wurden aus Kunsthaar gemacht, und zwar aus zwei Nuancen - schwarz und kirschrot. Gemacht wurden sie in Hanau, bei House of Wellness & Beauty Ich habe dafür irgendwas um die 160 € bezahlt. Ich würde aber bei Kunsthaar eher 'richtige' Braids empfehlen, denn das war bei mir nach 2 Monaten echt unansehnlich-drahtig geworden

@Babyfloh: Die schwarzen Haare finde ich jetzt am schönsten an dir
    kein problem^^ ich hatte vor ewigen zeiten mal kunsthaarbraids und die haben von anfang an ziemlich fertig ausgesehen, also wenn dann wohl doch eher echthaar. aber deine sahen auf dem foto so hübsch aus, da dachte ich, es wär sicher echthaar

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

@Babyfloh: ich find das letzte und den Braunton (das Foto mit der Brille) total schön
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 14:46 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

BJ-Einsteiger Avatar von Fischl

Oh das sieht super aus
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Victor Marie Hugo

Fortgeschritten Avatar von Xeli

@ Babyfloh - Mir gefallen die schwarzen Haare super an Dir so wie Du es momentan trägst. :)
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Noki
    Besucher

Ich bin momentan auch total angefixt von so einem Bob, der hinten kürzer und nach vorne hin länger wird. Aber ich denke, nach spätestens 2 Wochen würd ich meine langen Haare vermissen. Und ich bin doch so froh, dass sie endlich wachsen. Ich hatte ja vor knapp 2 Jahren schon einen Bob und war hinterher so unzufrieden mit den ganzen Stufen. Aber das war ein anderer Bob als wie ich jetzt gerne hätte.

Aber ein Bob ist eben stylischer und nicht so langweilig und bieder wie lange glatte Haare. Offen tragen kann ich meine Haare auch nie weil ich finde, dass mir das nicht steht, ich hab ein sehr schmales Gesicht und wenn die Haare ins Gesicht fallen zieht es mein Gesicht optisch total in die Länge und hinter den Ohren tragen sieht auch doof aus. Und Pony... ich weiß nicht... hatte ich schon mehrmals und irgendwie fällt der immer anders als ich will, ich trag momentan Mittelscheitel und der seitliche Pony fiel dann auch immer wieder zum Mittelscheitel und das sieht total sch*** aus. Und immer wieder endete das mit der Ponygeschichte so, dass ich letzendlich einen Haarreifen trug und ihn ausm Gesicht gemacht hab solange bis er wieder in den Zopf passte.

Mein Freund meint auch schon, ich würd meine schönen langen Haare immer nur zusammengebunden tragen ich sollte sie öfters mal offen tragen. Aber ich fühl mich dabei nicht wohl und denke, dass es mir nicht steht. Beim Bob hab ich ja gar keine Möglichkeit sie zusammenzubinden und müsste sie ja offen tragen.

Ach man... Haare sind ein leidiges Thema.
    Geändert von Noki (24.02.2009 um 15:00 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan auch total angefixt von so einem Bob, der hinten kürzer und nach vorne hin länger wird. Aber ich denke, nach spätestens 2 Wochen würd ich meine langen Haare vermisse. Und ich bin doch so froh, dass sie endlich wachsen. Ich hatte ja vor knapp 2 Jahren schon einen Bob und war hinterher so unzufrieden mit den ganzen Stufen. Aber das war ein anderer Bob als wie ich jetzt gerne hätte.

Aber ein Bob ist eben stylischer und nicht so langweilig und bieder wie lange glatte Haare. Offen tragen kann ich meine Haare auch nie weil ich finde, dass mir das nicht steht, ich hab ein sehr schmales Gesicht und wenn die Haare ins Gesicht fallen zieht es mein Gesicht optisch total in die Länge und hinter den ohren tragen sieht auch doof aus. Und Pony... ich weiß nicht... hatte ich schon mehrmals und irgendwie fällt der immer anders als ich will, ich trag momentan Mittelscheitel und der seitliche Pony fiel dann auch immer wieder zum Mittelscheitel und das sieht total sch*** aus. Und immer wieder endete das mit der Ponygeschicht so, dass ich letzendlich einen Haarreifen trug und ihn ausm Gesicht gemacht hab solange bis er wieder in den Zopf passte.

Mein Freund meint auch schon ich würd meine schönen langen Haare immer nur zusammengebunden tragen ich sollte sie öfters mal offen tragen. Aber ich fühl mich dabei nicht wohl und denke, dass es mir nicht steht. Beim Bob hab ich ja gar keine Möglichkeit sie zusammenzubinden und müsste sie ja offen tragen.

Ach man... Haare sind ein leidiges Thema.
    Mir gehts gerade ganz genau so wie Dir. Exakt die gleichen Überlegungen (hab schon bei den Haarzüchtern um Beratung gebeten)...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Breezy

.
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 14:47 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    kein problem^^ ich hatte vor ewigen zeiten mal kunsthaarbraids und die haben von anfang an ziemlich fertig ausgesehen, also wenn dann wohl doch eher echthaar. aber deine sahen auf dem foto so hübsch aus, da dachte ich, es wär sicher echthaar
    Als meine Fotos gemacht wurden, waren die Braids auch erst wenige Stunden alt Die gute Frau hatte auch eine gefühlte Tonne Silikonöl-Spray auf das Haar gegeben. Irgendwo habe ich die Flasche mit dem Zeug auch noch - das ist wirklich pures Silikonöl! Damit konnte ich die Kunsthaare auch einigermaßen in Schuss halten - wenn auch nur 2 Monate lang.

Wie lange hast du denn deine Braids getragen?
    Viele Grüße

Jolanthe

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Mir ging es ganz genauso. Ich hab jahrelang gezüchtet um festzustellen, dass ich die Haare meistens zusammen getragen hab. Und die Wunschlänge sah komisch aus, weil meine Haare unten viel zu dünn und fusselig wurden..

momentan bin ich echt froh über meine Entscheidung!
    Sieht auch Klasse aus!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sieht auch Klasse aus!
    Dankeschön

Noki
    Besucher

Mir gehts gerade ganz genau so wie Dir. Exakt die gleichen Überlegungen (hab schon bei den Haarzüchtern um Beratung gebeten)...

Dann bin ich ja nicht die einzige mit dem leidigen Thema. Ja ein Bob ist schön, allerdings muss der täglich gestylt werden, damit er richtig gut zur Geltung kommt und dafür bin ich eigentlich überhaupt nicht der Typ, der morgens lange Zeit mit seinen Haaren verbringt. Bei mir muss das ruckzuck gehen und dafür eignen sich die langen Haare natürlich am besten. Da muss nicht täglich gewaschen werden, nichts gestylt werden, einfach durchbürsten, zusammenbinden und fertig ist die "Frisur". Das war ja damals auch das, was mich sehr an dem Stufen-Bob gestört hat: er sah nur gut aus, wenn ich ihn schön mit Volumenfestiger bearbeitet und schön geföhnt hab, aber am nächsten Tag lag er platt und schlaff und das sah üvberhaupt nicht mehr gut aus. Und das würde mich halt stören. Ich brauche eine Frisur, die man nicht täglich erst zurecht machen muss. Ach ja und mit Rundbürste kam ich auch nicht zurecht, hab für den Bob damals immer nen normalen Fön genommen und über Kopf geföhnt, da standen die erst in alle Richtungen ab die Haare.

Noki
    Besucher

Ach ja was ich noch hinzufügen wollte: bei anderen find ich lange Haare immer total schön, da sieht das auch oft nach richtiger Frisur aus aber bei mir sind die an den Seiten so platt und hängen einfach nur wie Spaghettis runter. Stufen möchte ich aber auch keine haben, da die m.M.n. feine Haare noch dünner erscheinen lassen. Ich hab noch ein paar wenige Stufen drin aber ich züchte die zur Zeit raus.

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

@Funke: Sieht das toll aus
    so hätte ich sie auch so gerne

Meine Haare sind vom blondieren jetzt orange ansatz hell rest orange töne jetzt mit nem aschblond drüber. Farbe heisst natürliches aschblond hab ich beim friseur gekauft,bin so unglücklich,ich will helle haare aber kein orange hoffe der aschton wird nicht zu dunkel oder gar grün,kann aber auch sein dass er in meinen Haaren nicht hält.

Durch meine Allergie ist meine ganze Kopfhaut auf,das tut so weh alles voller beulen.

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Als meine Fotos gemacht wurden, waren die Braids auch erst wenige Stunden alt Die gute Frau hatte auch eine gefühlte Tonne Silikonöl-Spray auf das Haar gegeben. Irgendwo habe ich die Flasche mit dem Zeug auch noch - das ist wirklich pures Silikonöl! Damit konnte ich die Kunsthaare auch einigermaßen in Schuss halten - wenn auch nur 2 Monate lang.

Wie lange hast du denn deine Braids getragen?
    ich hab meine braids glaub kaum nen monat getragen, die zöpfe waren zu dick und sind nach und nach rausgerutscht.das sah echt übel aus...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Deine neue Frisur sieht wirklich toll aus! Ich überlege ja auch schon seit einer ganze Weile, meine Haare abzuschneiden, primär, weil ich die gefärbten Längen weghaben möchte. Eine richtige Kurzhaarfrisur würde mir nicht stehen und auch nicht gefallen, aber so ein schöner Bob ... Ich hatte als Kind oft so eine Prinz-Eisenherz-Gedächtnisfrisur, die ich auf alten Bildern auch ziemlich hübsch an mir finde (allerdings mit Vollpony, was ich zu meiner Gesichtsform unglücklich finde, aber das müsste ich ja nicht machen). Mal schauen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Breezy

@Engelchen: Und trotz der Allergie färbst du weiter mit Chemie??
    Geändert von Bellis (20.04.2009 um 14:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Engelchen89 Beitrag anzeigen
    @Funke: Sieht das toll aus
    so hätte ich sie auch so gerne

Meine Haare sind vom blondieren jetzt orange ansatz hell rest orange töne jetzt mit nem aschblond drüber. Farbe heisst natürliches aschblond hab ich beim friseur gekauft,bin so unglücklich,ich will helle haare aber kein orange hoffe der aschton wird nicht zu dunkel oder gar grün,kann aber auch sein dass er in meinen Haaren nicht hält.

Durch meine Allergie ist meine ganze Kopfhaut auf,das tut so weh alles voller beulen.

Keine noch so schöne Haarfarbe der welt wär mir das wert

Hast du vorher schon von deiner allergie gewusst und trotzdem gefärbt?!

Ich will ja nicht einen auf Oberlehrer machen, aber deine Gesundheit sollte dir schon mehr wert sein

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Mir ging es ganz genauso. Ich hab jahrelang gezüchtet um festzustellen, dass ich die Haare meistens zusammen getragen hab. Und die Wunschlänge sah komisch aus, weil meine Haare unten viel zu dünn und fusselig wurden..

Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare auch zum Bob schneiden lassen, noch etwas kürzer als Du. Vorher waren die Haare länger, ich hatte sie aber fast nur zusammen gebunden. Was auch gut aussah, aber irgendwann langweilig... Also hab ich mich zum Bob entschlossen, obwohl ich echt Angst vor der Fönerei hatte.

Und was soll ich sagen: es geht ratzfatz, nur ein bisschen mit der Paddlebrush. Und am 2. Tag nur anfeuchten und es trocknet wieder so. Also momentan bin total zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Engelchen89

Ja ich habe davon gewusst das was der grund warum ich damals eine Friseurlehre abbrechen musste.ich will unbedin´gt blond sein,hab jeztz ne aschblonde tönung drin,sieht aus wie ein dunkles braun mit em komischen stich,eig mach ich asch gar nicht aber jetzt isses orange wenigstens weg

Abenteurerin

[QUOTE=Novocaine;4547201]

bis Oktober 2007: lang und blondiert

November 2007: dunkelblonde Tönung + Spitzenschnitt, da kaputte Haare

Januar 2008: verunfallte Tönung, die fast komplett schwarz wurde. Daraufhin Haare ab.

Februar 2008: Blondierwäsche, danach dunkelrotbraun.

März 2008: Haare blondiert und übertönen lassen. Haare nach der Blondierung natürlich total im Eimer, Spitzen wieder ab.

Mai 2008: Farbe hat sich extrem rausgewaschen und wird relativ dunkel übertönt zwecks Angleichung an die Naturfarbe

Dezember 2008: Farbe hat sich ganz passend rausgewaschen, aber je nach Licht sieht man Übergang und Farbstich. Außerdem sind Längen und Spitzen total im Eimer, trotz einmal nachschneiden im Oktober.

Jetzt: Haare wieder ab, leider noch nicht ganz bis zum Ansatz aber trotzdem schon befreiend genug.

Update
    Geändert von Novocaine (16.03.2009 um 20:53 Uhr)

broetchen
    Besucher

Du machst es Deiner Umwelt nicht gerade einfach Dich wiederzukennen - ich bin ein Namensschild

sweetprincipessa
    Besucher

@ novo: Ich fände deine neue Frisur schöner, wenn der Pony nicht so überproportional groß wäre.. Ich finde den viel zu lang udn zu dicht für so kurze Haare. Ansonsten schaut es schön aus..

Abenteurerin

Ist vielleicht ein schlechtes Foto, aber der Pony ist schon gut so, wie er ist

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt quasi die gleiche Frisur habe wie Flughörnchen

broetchen: Naja, meine Umwelt hatte ja immer lang genug Zeit sich umzugewöhnen... man muss mich halt nur regelmäßig sehen

Hihi cool Novo!
    Lässt Du jetzt wieder wachsen?
    Finde Deine NHF schön und mir gefiel die Frisur vom vorletzten Foddo am besten.
    Liebe Grüße Xeli ღ

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    @ novo: Ich fände deine neue Frisur schöner, wenn der Pony nicht so überproportional groß wäre.. Ich finde den viel zu lang udn zu dicht für so kurze Haare. Ansonsten schaut es schön aus..
    Ich finde auch, dass Du ein sehr schönes Gesicht hast, das von dem Pony zu sehr gedrückt/verdeckt wird.

Forengöttin Avatar von Lady

@Novocaine

Ich finde Deine neue Frisur steht Dir phantastisch lässt Dich sehr interessant aussehen.

Auch die Farbe passt voll zu Deinem Teint - finde ich!

Abenteurerin

Zitat Zitat von hexenkralle Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Du ein sehr schönes Gesicht hast, das von dem Pony zu sehr gedrückt/verdeckt wird.
    Wie gesagt, das Foto ist evtl nicht optimal. Außerdem style ich den Pony auch normalerweise etwas voluminöser. Aber ich hab gern die Haare in der Stirn. Mein Freund meinte sogar, der Pony sollte am besten noch was länger sein...
    anderes Foto

Lady: Danke

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hübsch!
    Liebe Grüße Xeli ღ

Inventar Avatar von MissMac*

ich finds auch hübsch, novo! ist mal was einzigartiges und interessantes schönes, nicht so 08/15^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Abenteurerin

Daaanke

Achja, ob ich jetzt direkt wieder wachsen lasse weiß ich noch nicht genau... irgendwann sicher. Im Moment muss ich erstmal sehen wie meine Einstellung zu der Frisur sich so entwickelt, ob ich es als interesantes Experiment ansehe oder mich auch damit identifiziere.

BJ-Einsteiger Avatar von Hooneybunny

Also ich habe mal den Börner *gg*

Vor EXTENSIONS*wie konnte ich so rumlaufen

danach mit extensions und schwarzen stränen die noch gefärbt worden sind am oberkopf...

Das alles ist aber 1 Jahr her..

Nun keine Extensions mehr..wüde ich auch nie mehr machen.

Jetzt Dunkelbraunviolett..ich bin soo froh das ich noch Haare habe nach alle dem was ich IHnen angetan habe ;) Das Deckhaar ist nun kurz gestuft war sehr im Arsch, der Rest ist aber noch lang.. 70 cm oder so..
    Ich werde ewiglich die Hände vom Blondieren lassen .. I hope isch schaff des.. Heidernei..
    Geändert von Hooneybunny (29.03.2009 um 15:21 Uhr)
    WO kämen wir nur hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und KEINER ginge,
    um zu sehen, WOHIN wir kämen, wenn wir gingen ☆

Nefeli
    Besucher

soo,stelle auch mal paar Bilder rein..:)

Anhang 16358

Naja,kein besseres Bild gefunden..lang,schwarz gefärbt und gestuft...

Anhang 16359
    blond gefärbt

Anhang 16360
    ein Stück blonder

Anhang 16361
    aktuell:Schräger Bob in meiner fast-Naturhaarfarbe
    Geändert von Nefeli (03.02.2011 um 04:04 Uhr)

MissDior
    Besucher

das 3. bild ist toll

Forengöttin Avatar von Lady

Mir persönlich gefallen die langen schwarzen Locken am besten.

Aber auch die anderen Frisuren und Farben stehen Dir, finde ich.

Nefeli
    Besucher

dankeschön:)
    Bin immer am Überlegen ob ich wieder heller werden soll...hmm..

dacra
    Besucher

Dir steht wirklich vieles! Aber ich finde den aktuellen Look besonders schön!! (Jetzt hast du drei unterschiedliche Meinungen *lach*)

Nefeli
    Besucher

jaaaa,eben..niemand sagt:"oh,also die Frisur/die Farbe steht dir gar nicht."
    ist ja auch ein Vorteil, aber weiß eben doch nicht,ob ich sie wieder verändern soll..

Mae
    Besucher

Ich bin auch für das letzte Bild. Mit den blonden Haaren wirkt es doch recht künstlich!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die aktuelle Frisur und Farbe