Ich bin momentan auch total angefixt von so einem Bob, der hinten kürzer und nach vorne hin länger wird. Aber ich denke, nach spätestens 2 Wochen würd ich meine langen Haare vermisse. Und ich bin doch so froh, dass sie endlich wachsen. Ich hatte ja vor knapp 2 Jahren schon einen Bob und war hinterher so unzufrieden mit den ganzen Stufen. Aber das war ein anderer Bob als wie ich jetzt gerne hätte.
Aber ein Bob ist eben stylischer und nicht so langweilig und bieder wie lange glatte Haare.

Offen tragen kann ich meine Haare auch nie weil ich finde, dass mir das nicht steht, ich hab ein sehr schmales Gesicht und wenn die Haare ins Gesicht fallen zieht es mein Gesicht optisch total in die Länge und hinter den ohren tragen sieht auch doof aus.

Und Pony... ich weiß nicht... hatte ich schon mehrmals und irgendwie fällt der immer anders als ich will, ich trag momentan Mittelscheitel und der seitliche Pony fiel dann auch immer wieder zum Mittelscheitel und das sieht total sch*** aus. Und immer wieder endete das mit der Ponygeschicht so, dass ich letzendlich einen Haarreifen trug und ihn ausm Gesicht gemacht hab solange bis er wieder in den Zopf passte.
Mein Freund meint auch schon ich würd meine schönen langen Haare immer nur zusammengebunden tragen ich sollte sie öfters mal offen tragen. Aber ich fühl mich dabei nicht wohl und denke, dass es mir nicht steht. Beim Bob hab ich ja gar keine Möglichkeit sie zusammenzubinden und müsste sie ja offen tragen.
Ach man... Haare sind ein leidiges Thema.