Super Mini! .... Alice bist Du es?![]()
Super Mini! .... Alice bist Du es?![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
@ Minino
Das ist ja suuuuper aus!! Ich bin zwar eingefleischter Langhaarfan, aber bei dir gefallen mir die kurzen Haare eindeutig besser. Passt ganz hervorragend zu deinem Typ.
@ teeramisou
Ich finde dich mit dem Bob sehr süß, steht dir gut. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du deiner Mähne nachtrauerst.
Wie lang sind deine Haare denn jetzt?
Zum eigentlichen Thread möchte ich auch noch was beisteuern.
Liegt nun schon Jahre zurück, war damals aber schon am Züchten (hatte mir die Haare vorher raspelkurz schneiden lassen!!):
Irgendwann kamen dann beim Züchten sogar ein paar Wellen zum Vorschein.
Mein Ansatz sieht hier zwar komisch platt aus, hab aber grad kein besseres Foto gefunden.
![]()
OHHH, wie lang hats gedauert? wie lang hats gedauert? wieeee laaaaaaang?
meine haare sind jetzt wieder knapp schulterlang, aber leider total gestuft durch den bob... wenn ich alles auf eine länge "beischneiden" lassen würde, hätte ich exakt die gleiche frisur wie auf dem bob-bildhatte zwischenzeitlich extensions drin, dadurch mussten die stufen höher (waren ca. ohrlänge). und sind erst jetzt auf ohrlänge.
z.zt. find ichs echt furchtbar, es sieht aus, als hätte ich mir selbst meinen zopf abgeschnitten (dann siehts doch auch so zerpflückt aus).
Bei mir hat's leider lange gedauert. Bin mit meinen Haaren auch lange Zeit nicht sehr pfleglich umgegangen (ständig 'ne neue Farbe, Fön + Stylingzeugs, Pantene zur "Pflege" etc.).
Von raspelkurz bis BH-Verschlußlänge hab ich allen Ernstes 5 Jahre gebraucht.
Ab da ging's dann aber schneller, weil ich auf den Fön verzichtet hab, Silis weitgehend gemieden und beim Färben nur noch den Ansatz und nicht mehr die ganze Matte.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Minino
das sieht echt toll aus!steht dir echt viel besser als die lange mähne (obwohl ich das eigentlich lieber mag), aber so kommt dein gesicht viel besser zur geltung und es ist richtig schön schnitt in der frisur!
du siehst fast genauso aus wie dein avataralice cullen
ich hätte ja wirklich mal gerne die frisur von bella swanhab schon probiert aber meine haare sind noch etwas zu kurz^^
da muss ich meine haare aber noch laaaange wachsen lassen![]()
@Teeramisou
Mir gefallen die kurzen haare wesentlich besser! Sieht sehr schön gepflegt u stylish aus! So ähnlich überleg ich mir meine haare auch schneiden lassen!
@Georgina
Ein traum sind deine haare!!!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Huhu Ihr Lieben,
ich hatte auch mal den Schritt von Blond auf Dunkel gewagt:
Hier einmal im Badezimmerlicht:
Und hier im Tageslicht:
Mittlerweile bin ich 30 und renne schon mein ganzes Leben lang mit den blonden Zotteln durch die GegendIch finde die dunkelen Haare bei mir besser, bin mittlerweile aber wieder blond, da die Ansatzfärberei mir total auf den Nerv ging
Ausserdem hat es laaange gedauert bis ich wieder ein vernünftiges Blond hatte, oh man, was hatte ich da meinen Haaren nur angetan.
Was meint Ihr? Blond oder Braun?
LG YVE
Geändert von xxyvexx (12.06.2009 um 18:16 Uhr)
YVE, ich finde Dich mit braunen Haaren viel ausdrucksvoller![]()
Liebe Grüße von Libella
@xxyvexx
Ich persönlich finde braun schöner an Dir.
Was aber nicht heißt, dass mir blond an Dir nicht gefälltaber das braune sieht
so toll harmonisch aus und paßt ideal zu Deinem Teint - finde ich!
@Minino
Ich finde Deine neue Frisur steht Dir phantastisch![]()
Geändert von Lady (13.06.2009 um 14:20 Uhr) Grund: Ich habe Juno mit Minino verwechselt.
@xxyvexx
hey du bist eine der wenigen personen dennen sowohl braun als auch blond steht, allerdings finde ich dann das du ein ganz anderer typ jeweils wirst.mir gefällt glaube ich das braun einen tuck besser...obwohl ich sonst blondfan bin.
Also mir gefällt das Blond besser.![]()
mir auch
aber das braun ist auch super hübsch, keine frage!
yve ich finde, dass Dir das dunkle besser steht. Macht Dich individueller und interessanter als das allerweltsblond
@xxyvexx
mir gefallen die braunen Haare eindeutig besser.
Die blonden Haare find ich dagegen nicht so ideal. Im Vergleich zu den braunen Haaren wirkst du damit auf mich recht farblos.
Danke für eure lieben Komplimente.
@ xxyvexx
Du siehst mit beiden Haarfarben toll aus, aber Braun gefällt mir etwas besser, weil dein schönes Gesicht da mehr zur Geltung kommt.
@ YVE Mir gefällt braun besser an Dir![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
@ @ xxyvexx
Erstmal muß ich dir mal sagen, das wirklich sehr sehr hübsch bist.
Und ich finde das die brauen Haare einfach besser zu dir passen.
YVE, mir gefallen die blonden Haare bei dir besser. Du wirkst damit weicher und strahlender.
@xxyvexx :
eindeutig blond!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
braun!![]()
@yve: ich finde das blond schöner, das braun finde ich passt nicht so sehr, aber wenn du es dunkler haben willst kannst ja lowlights in dunkelblond machen, dass entspricht eher deiner NHF und deinem typ. ich finde bei so sommertypen wie du es bist, so ein braun mit rotstich nicht so passend.
Haare:1bMii
@yve
ich find dich auch in blond schöner,passt sehr gut zu seinem typ, passt super zu deinen schönen augen und macht dich auch jünger.
soo mal hier meine kleine haargeschichte
früher hatte ich immer meine naturhaarfarbe mit ein paar hellblonden strähnen (naturhaarfarbe aschblond, sieht man schlecht wegen den vielen kleinen strähnchen)
dann sandblond gefärbt..ohje hätt ich das bloß niee gemacht
danach hatte ichs wieder etwas dunkler blond, näher an meiner naturhaarfarbe dran, aber immernoch einen tick heller
davon find ich kein bild
und anfang dieses jahres dann die größte veränderung, ein mix aus mahagoni+braun
war mir dann aber doch zu rot, deswegen dann mittelbraun
dann etwas dunkler (auf dem bild siehts ein bisschen zu dunkel aus)
hat sich dann immer ziemlich rausgewaschen, da alles intensivtönungen waren/sind
dann nochmal nachgetönt, mit eher einem bronzeschimmer anstatt einem rötlichen
und als letztes jetzt noch dunkler in schokobraun
da es aber immer intensivtönungen waren wie gesagt, bin ich jetzt am überlegen wirklich zu färben, hält das dann besser? weil die intensivtönungen verblassen irgendwie mit der zeit, meine haare sind jetzt schon wieder heller als auf den letzten paar bildern
eine bekannte ist frisörin und hat gesagt, in intensivtönungen wäre auch ein farbentwickler drin, bloß nicht so ein hochprozentiger wie in richtigen farben
und welche haarfarbe findet ihr sieht am besten an mir aus? :)
oh mensch, das blond stand dir super gut, hab dich kaum erkannt, das dunkle macht dich blass...braun lässt dich irgendwie kindlicher wirken.ich frage mich ob das dunkle überhaupt typgerecht ist?!
find ich schwer zu sagen weil mir die blond-fots glaube ich vor allem wegen der frisur gefallen :) der ponny steht dir gut,aber braun sieht glaube ich weicher an dir aus,macht deinen teint schön aber zu dunkel sollte es nicht sein
Hm, ich find das blonde auch schöner.. Fände es schöner, wenn du mehr Farbe im Gsicht hättest. Dann säh das braun auch bestimmt besser aus.. Lässt dich rg blass erscheinen![]()
die fotos mit blonden haaren waren auch vom sommer, da bin ich auch etwas brauner
ich lass mir die haare sowieso wieder wachsen, mindestens so lang wie die auf den blond fotos
die fotos mit den braunen haaren sind auch mit der handy kamera gemacht, ganz so blass bin ich nun auch wieder nicht
aber ich mag den kontrast sogar irgendwie zu etwas blasseren haut und dunkleren haaren
außerdem sind meine augenbrauen auch so dunkel, die hab ich nicht mitgefärbt![]()
War auch kein Angriff ;)
Aber mal im Ernst, der Pony steht dir doch super gut, warum hast den denn nicht mehr??
muss ja dir gefallen, ich finde es wirkt kränklich.