@ Tender:
Das Rot war einfach![]()
@ Tender:
Das Rot war einfach![]()
Danke
Hab die Farbe auch ziemlich lang gehabt, fast ein Jahr lang![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
@Tender: Aktuell finde ich am schönsten, ist das deine Naturhaarfarbe?
Du bist unglaublich wandelbar tenderich finde das Rot wahnsinn da siehst Du einfach nur RRrrrRRRrrrRRR aus aber das blond steht Dir auch sehr gut, das lässt Dich weicher aussehen süß und mädchenhaft, beides echt hübsch
![]()
den mittleren Ton und das Aubergine mag ich an Dir nicht so sehr. Du kannst es auch tragen keine Frage aber Rot und Blond sind![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@tender: mir gefällt das 2. bild und das jetzige am bestenDeine Haare sind toll und du bist sehr hübsch!
Auf dem ersten leuchten deine Augen total![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@*Mary*: Nein das blond ist nicht meine Naturfarbein Natur bin ich mausbraun
@Princessa: Dankeschönmeinem Mann hat das rot nicht gefallen dem gefall ich mit dem blond besser da, wie du sagst, es mädchenhafter aussieht
@Sarantuya: Ich liebe meine Augen auf dem ersten Bildda hat einfach alles gepasst
@All: Danke für eure netten Kommentare zu meinen Haaren, es ist immer wieder schön so etwas zu hören bzw zu lesen![]()
![]()
@Rauschkind: ich finde die letzten zwei Frisuren stehen dir am Besten!![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@Rauschkind: Find auch das dir die letzten zwei Frisuren super passen![]()
Schließe mich an, die Glatze und das Kurze sehen einfachaus!!
Tender, ich find das Blond auch am tollsten, sieht super aus!
TenderFayDie knallig, roten Haare und jetzt das Blond schaut klasse aus!
Dankeschön![]()
@TenderFay: Ich finde das aktuellste Foto am besten, dachte ehrlich gesagt zuerst, dass das erste Foto das neuste wäre, weil du da für mich am ältesten aussiehst, vielleicht lags am Pony oder der dunklen Haarfarbe.
Die aktuelle Frisur sieht wirklich sehr schön aus :)
HAMMER!Da siehst Du ja aus, wie die junge Version der Schauspielerin Marcia Cross aus Desperate Housewifes!
http://www.hairfinder.com/celebrityp...ia-cross-2.jpg
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
... daher kommt mir TenderFay so bekannt vor.![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ich schau mit den rote haaren aus wie marcia cross
das hör ich zum ersten mal
hm das ich auf dem ersten bild älter aussehe dürft an der frisur liegen glaub ich, haare, schnitt und wie ich sie geföhnt hab
bin jetzt mit dem blond eigentlich sehr zufrieden.. geh morgen wieder zum frisör nachfärben
freu mich schon
vielleicht wirds ja wieder mal rot (wenn mir das anscheinend so gut passt) mal schaun
![]()
so toll rot auch ist- wenn man alle Bilder vergleicht, dann sieht man, dass es am unvorteilhaftesten für deinen Teint ist.
Ich find das blond besser als das rot![]()
@TenderFay Ich finde das Blond am besten, das passt am besten zu deinem Teint und es ist auch noch ein super schönes BlondBitte bleib dabei
![]()
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@TenderFay: Ich muss hier mal das Risiko eingehen und den anderen widersprechenDas rot GEHT GAR NICHT! (Nimms mir nicht übel)
Abgesehen davon, dass ich gefärbte Haare in diesem Rotton generell nicht ausstehen kann, machen sie bei dir einen rosaroten "Schweinche"teint und das finde ich sehr unvorteilhaft. Mein klarer Favorit ist das letzte Bild mit dem Blond, das sieht wesentlich harmonischer aus.
Liebe Grüße
Xixa
Ich glaube eher der "Schweinchenteint"liegt am rötlichem im Bild allgemein, ich meine es ist halt auch in der Quali recht rötlich!
Rot dieser Art ist bei einem Elfenbeinteint, einfach schön! Bei gebräuntem Teint wirkt es nicht!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
blaubeere Ist ein tolles Bild mit den offenen langen Haaren...
Hättest Du lieber eines im Zopf gepostet.
Das ist echt traurig am Langhaardasein: So viel Getue mit den eigenen Haaren, und dann trägt man sie meist eh zu...
TenderFay: Mir gefällt die aktuelle Farbe am besten (blond). Steht Dir sehr gut!
Liebe Grüsse, Fritzle
da sieht man wie die meinungen auseinander gehn
mein mann zB sagt auch das rot geht überhaupt nicht
ich bleib auf jedenfall mal bei blond weil ich mir so auch total gut gefalle
vielleicht wirds mal wieder rot, aber in nächster zeit sicher nicht![]()
War wieder beim Frisör
Bin jetzt ein bisschen heller geworden und hab wieder mal einen schönen Pony
Auf dem Foto fliegen meine Haare leider ein bisschen![]()
Steht dir sehr, sehr gut TenderFay!![]()
Dankeschön, find ich auch![]()
ok... sooo...
heute morgen sah ich noch so aus... 1. Bild
jetzt seh ich so aus... 2. & 3. Bild![]()
Das sieht suuuuuuuuuuuuuper aus!!!!!![]()
Find ich auch, steht dir wirklich richtig gut!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Steht dir wahnsinnig gut!!![]()
Steht dir wirklich super
Und das MU passt super dazu![]()
toll. gefällt mir richtig gut!
Wow, also die Veränderung finde ich unglaublich gelungen. Du strahlst auch so auf den beiden letzten Bildern und ich denke genau so fühlst du dich auch, oder? Sau gut![]()