Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    UmbraArcana
    Besucher

AW: Vorher - Nacher! Unsere extremsten haarigsten Veränderungen

hehe... naja ist ja auch ein kleines Bild

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

@ UmbraArcana

Die zweite Frisur finde ich toll.

willow
    Besucher

@Umbra: Ich finde Deine Haarfarbe richtig schön, die Frisur auf dem 1. und 2. Bild gefällt mir bei dir auch gut. Auch wenn ich finde, n Tick längere Haare (so n schräger Bob, vorne länger, hinten kürzer) würden Dir noch besser stehen. Die 2. Frisur find ich hat- abgesehen von der Farbe- so einen Hauch von den typischen Ältere-Frauen-Kurzhaarfrisuren *sorry*

BJ-Einsteiger Avatar von natze

schönen abend
    so da ich nun endlich mitgekriegt hab wie man bilder hochlädt muss ich doch auch mal mitmachen. bin echt am verzweifeln. ich probier mal ein altes bild mit dunklen haaren(bitte nicht mein tolles stofftier beachten aber das hab ich selbst gelost ) und ein bild wo man die momentane helle farbe erkennt.
    bin grad wieder kurz davor sie irgendwie zu färben. ich könnt meine haare gerade echt in den eimer schmeißen. habt ihr irgendwelche tipps? achja ist zwar auf diesen bildern anders aber ich hab normal locken

http://img265.imageshack.us/gal.php?g=24122008072.jpg

früher hatte ich auch mal ganz schwarze haare, aber das hat mir nicht gestanden. rot warn sie als ich ca 13 war.hab ich leider keine bilder

liebe grüße

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    @Umbra: Ich finde Deine Haarfarbe richtig schön, die Frisur auf dem 1. und 2. Bild gefällt mir bei dir auch gut. Auch wenn ich finde, n Tick längere Haare (so n schräger Bob, vorne länger, hinten kürzer) würden Dir noch besser stehen. Die 2. Frisur find ich hat- abgesehen von der Farbe- so einen Hauch von den typischen Ältere-Frauen-Kurzhaarfrisuren *sorry*
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker . Ich finde gerade die Frisur auf dem 2. Bild absolut super. Nr. 1 ist halt schlicht, mag man auch manchmal, Nr. 3 ist zwar super, aber vermutlich auch nicht für jeden Tag, aber die 2. Frisur find ich klasse .

natze, dunkel gefällst Du mir grundsätzlich ganz gut, vielleicht wären ein oder zwei Nuancen heller auch nicht übel, es wirkt dann etwas weicher .

Ich muss aber sagen, ich bin nicht wirklich ein Fan von blondiertem Haar (auch wenn ich mir damit hier kaum Freunde machen werde ), weil ich finde, dass es nur wenigen wirklich gut steht und auch Deinen Blondton finde ich nicht optimal - soweit man das auf dem kleinen Ausschnitt überhaupt beurteilen kann. Ist aber nur meine Meinung, muss nicht maßgeblich sein .

willow
    Besucher

ich schließ mich da cortimam an. finde das dunkle an dir echt sehr schön, das blond gefällt mir weniger. blond gefärbt steht einfach den wenigsten. da muss es wirklich gut gemacht mit verschiedenen nuancen sein, damit es nicht künstlich wirkt..

Inventar Avatar von kittysonne

@Natze
    Mir gefällt das dunkle besser! Wobei blond sicher auch nicht schlecht wär, aber vll in einem etw anderen ton?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Natze: Dir würde m.M. nach ein helleres braun stehen.

danke für eure antworten
    ich bin von natur aus so komisch dunkelblond. sieht aber total grau aus. das will ich absolut nicht! ich weiß einfach nicht was ich will und was mir steht. sollte ich beim braun was rötliches nehmen oder eher nicht?
    achso falls das wichtig is. ich hab blaue augen

wie findet ihr diese farbe?
    http://images.easyart.com/i/prints/r...del-230537.jpg

oder diese?
    http://accidentalsexiness.files.word...is_bledel1.jpg
    die frau ist einfach so hübsch! un diese augen!
    aber obs mir stehen würde?

http://*********edich.de/quiz23/pictu...6057182_10.jpg
    auch toll...aber bei diesem gesicht wär auch ne glatze toll

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Das Bild vom ersten Link finde ich super, könnte sogar, so rein vom Ansatz her, ihre NHF sein.

Steht Alexis auch deutlich besser als das aus dem zweiten Link.

Beim dritten Link sehe ich leider kein Bild.

Obs dir steht? Hast du ein Bild?

Edit: Einmal nach oben scrollen und schon sieht mans.
    Ich denke schon, dass dir ein helleres braun gut stehen würde.

danke für deine meinung!

ich finde auf dem zweiten bild so schön wie ihre augen leuchten!
    ich kann das dritte bild sehen, komisch wieso du es nicht siehst immer die probleme mit der technik

ich denk ich lass meine haare erst mal ein stück wachsen vielleicht fällt mir in der zeit ein wie ich sie haben will

hat vielleicht noch jemand eine idee?
    will nächste woche zum frisör und hab keine ahnung ob nun dunkler oder blond lassen, ob schneiden oder nur die spitzen oder was auch immer
    bin echt ratlos!

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Ich hab auch was gefunden. Das Rot hatte ich vor meiner NK-Zeit (2006), das andere sind meine Haare jetzt. Man sieht die Länge nicht so gut, hab ich aber eh in dem Haarfoto-Thread gepostet. Zum Glück war das Rote nur eine Schaumtönung und war relativ schnell ganz raus, ohne blödes rot-braun-blond-Gemisch ;)
    Geändert von Yerathiel (18.01.2010 um 18:54 Uhr)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

broetchen
    Besucher

'schade' dass es nur ne Schaumtoenung war, sieht richtig gut aus und faellt auf.

willow
    Besucher

fand die schaumtönung auch sehr ansprechend. sah gut aus!

Oh, das klang vielleicht missverständlich: Ich mochte die roten Haare sehr, sehr gerne! Allerdings waren meine Haare dann schon sehr strohig und ich bin einfach froh, dass sie jetzt wieder relativ gesund sind, im Vergleich zu 2006 :) Aber danke- vielleicht mach ich ja mal irgendwann Experimente mit Henna, dann wirds wieder rot ;)

willow
    Besucher

so ein schönes mahagonierot könnte ich mir bei dir super vorstellen...und mit PHF experimentieren macht auch unglaublich spaß...

wow tolles rot......

wenn mir nur sowas stehn würde.... die ganzen tollen haarfarben die ihr da habt führen mich immer wieder in versuchung...
    meine momentane überlegung: welchen braunton nehm ich bloß
    also nicht so viele tolle rottöne bringen sonst zweifel ich wieder
    Geändert von natze (22.11.2009 um 19:32 Uhr)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das rot sah echt toll aus, Yeratil. Stand dir verdammt gut
    Bin auch für Phf-Experimente

Fortgeschritten Avatar von NiBa

natze: Fände glaub auch ein helleres braun (also Bild 2 zb) hübsch, aber um das genauer sagen zu können müsste man dich glaub besser sehen. Also Gesichtsfarbe und so...

Yerathiel: Tooooolles Rot!!!
    (hält Henna bei dir?)

@ NiBa:
    ja das find ich auch toll! is aber doch schon ziemlich rot....ob mir das steht?

würd ja nochmal ein bild machen aber hab mir gerade ne kur draufgeklatscht

Ah, ihr Lieben, jetzt bin ich ja doch sehr angefixt und würd zu gern loslaufen und eine chice PHF/Henna kaufen . Aaaaber eigentlich wollte ich ja mal meine Naturhaarfarbe behalten und überhaupt...dann muss man ja ständig nachfärben wegen des Ansatzes . Ich muss wohl noch ne Runde drüber schlafen...

Ich weiß nicht, ob Henna bei mir hält. Hab bisher bloß Cassia als Kur genommen, das hat auf jeden Fall was bewirkt. Aber ich denke schon, dass es wohl klappen würde.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

yerathiel, ich find die aktuelle haarfarbe besser.. das rot für sich allein ist zwar ganz schön, aber ich finde nicht, dass es dir besonders gut steht bevor du irgendwelche henna-experimente machst, würde ich mich an deiner stelle ein bißchen über deinen farbtyp informieren, denn henna wirst du NICHT (!!!auch nicht mit ner krassen blondierung!) mehr los..außer du färbst wirklich dunkler drüber, und selbst dann hast du nen hartnäckigen rotstich. nicht so lustig finde ich..da lieber schaumtönungen und gut überlegen.

aber du schreibst ja, du möchtest nicht färben

/edit: henna sieht SO außerdem doch garnicht aus. da müsste sie ne weile phf-en und viel experimentieren, um das ähnlich intensiv hinzubekommen wie die farbe auf dem foto. und die geht sehr ins pinke - henna geht doch in richtung orange!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen

/edit: henna sieht SO außerdem doch garnicht aus. da müsste sie ne weile phf-en und viel experimentieren, um das ähnlich intensiv hinzubekommen wie die farbe auf dem foto. und die geht sehr ins pinke - henna geht doch in richtung orange!
    Und es steht halt nur warmen Farbtypen richtig gut. Ich hatte auch mal eine Henna-Experimentierphase, aber zum Glück haben meine Haare das nicht wirklich angenommen, schön hab ich mit orange angehauchtem Haar nicht ausgesehen...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und es steht halt nur warmen Farbtypen richtig gut. Ich hatte auch mal eine Henna-Experimentierphase, aber zum Glück haben meine Haare das nicht wirklich angenommen, schön hab ich mit orange angehauchtem Haar nicht ausgesehen...
    Keine Sorge, das weiß ich alles . Genau das sind ja auch die Gründe, warum ich noch NICHT mit Henna experimentiert habe. Orange geht für mich gar nicht, wenn dann sollte es eher ein dunkles Mahagoni sein... Aber wer weiß, ob/wann das überhaupt klappen würde. Da normale Tönungen/Färbungen für mich keine Alternative mehr sind, hat sich das somit fürs erst eh erledgit . Ich mag rote Haare trotzdem sehr gern und denke dennoch, dass mir einige Farbtöne sicher stehen würden- aber noch tüdel ich damit nicht rum.
    PS: Das grelle Rot war cool, aber nicht das Nonplusultra. War ja auch nur ne Tönung und daher nicht so wild, dass es nicht hundertpro zu mir passte.

nachtbiene
    Besucher

Ich würde bei so einem hellen Hauttyp nicht so arg ins dunkle gehen (mahagoni). Das Pink-Rot hingegen ist perfekt

UmbraArcana
    Besucher

Hallo Leute!

Manche von euch werden sich wohl noch an den Eintrag hier erinnern...

https://www.beautyjunkies.de/for...msten&page=120

also da irgendwo mittig bin ich... (wollte Bilder nicht nochmal anhängen... )

Leider sind mir die Haare so schnell auf die nerven gegangen... und als sie etwas rausgewachsen waren hat mir dann meine Mutter die Seiten mal nachgeschnitten... mit Trimmgerät und auch etwas weiter rauf sodass daraus ein Mohawk in Kopfbreite wurde... leider war das dann noch Styling-intensiver da meine rutschigen Haare nur mit starkem Haarlack oben blieben... (hab sie oben und hinten übers Kreuz gelegt und nach vorne runterhängen lassen...)

Also hier bin ich wie ich heute aussehe... Trimmgerät auf 12mm eingestellt... drüber gebraust... und danach Blauschwarz gefärbt... irgendwie radikal ich weiß... aber das Gefühl ist genial... (feine Haare kurz geschoren fühlen sich an wie Samt )

Hier ein paar Fotos:

MfG, umbra

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Umbra, ich bin ja Langhaarfan, aber ich finde, die Frisur steht dir super.
    Du kannst scheinbar alles tragen!
    ... im Zumba - Fieber!

Fortgeschritten

Umbra, schaut SUPER aus! Die langen Haare gingen gar nicht, der KH-Schnitt war toll, aber so find ichs am Besten. Bist eine der ganz wenigen Frauen bei denen sowas imho nicht nach Kampflesbe ausschaut hihi :)
    auf jedem Fall: rockt!!!
    Wahnsinn was son Schnitt ausmachen kann..

CorTiMam
    Besucher

Umbra: einfach suuuuuperklasse . Bei DEM Gesicht kannst Du vermutlich sowieso fast alles tragen. Mir hat die Kurzhaarfrisur auch gut gefallen, aber auch das sieht einfach toll aus!!!!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Umbra, ich muss sagen, das Kurzgeschorene steht dir sogar noch besser als die andere Kurzhaarfrisur! Du bist eine der wenigen Frauen, dan denen raspelkurze Haare einfach nur brilliant aussehen.

Manchmal würde ich auch gern mit der Schermaschine drübergehen...
    Liebe Grüße

Xixa

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo Umbra,

gefällt mir auch wirklich gut, ich mag kurze Haare bei Leuten, denen das vom Gesicht auch steht.

Ich kann mir bei dir auch gut vorstellen vorne so ein paar Fransen und nen Tick länger, jetzt nur vom Schnitt, nicht der Farbe.
    Also nicht ganz so lang wie vorher bei dir, sondern dazwischen *g*

Ich weiß, dass das auch sehr pflegeleicht ist, morgens einmal durchrubbeln, bissel Gel, fertig

LG
    Clumsy
    Geändert von Clumsy (14.12.2009 um 14:58 Uhr)
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forengöttin Avatar von Lady

Hallo UmbraArcana

Ich gebe zu, Du hast mich etwas überrascht...etwas ist dabei sehr untertrieben

Ähm, ja, was soll ich sagen

Doch, ja, es steht Dir wirklich sehr gut...musste aber erst 3 x schauen weil ich doch dachte

Du machst Scherze und es ist vielleicht gephotoshopt.

Ich bewundere Deinen Mut

Neff
    Besucher

NOCH kürzer?????

Doch, ja....ich bin wirklich Langhaarfan aber zwei Dinge im Leben stehen jetzt endgültig und felsenfest:
    • Johnny Depp sollte vertraglich verpflichtet werden täglich schwarzen Kajal zu benutzen und
    • UmbraArcana sollte vertraglich verpflichtet werden, raspelkurze Haare zu tragen!!!!!

Ich bin immer noch/schon wieder begeistert!!!

Der Haaransatz......

und neiiiiin, bitte keine "pfiffigen" Fransen (bitte nicht böse sein Clumsy aber schon bei der Bezeichnung kriege ich allergischen Ausschlag und das Foto ist m.E. ein 08/15 "over-forty"-Schnitt)

berit
    Besucher

wow umbra, ich bin hin und weg!!! wahnsinn. die raspelkurzen haare sehen superstylisch aus, eben nicht "pfiffig" und "keck" wie das leider bei kurzhaarfrisuren oft der fall ist, sondern einfach nur stilvoll und wunderschön.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

NOCH kürzer?????

Doch, ja....ich bin wirklich Langhaarfan aber zwei Dinge im Leben stehen jetzt endgültig und felsenfest:
    • Johnny Depp sollte vertraglich verpflichtet werden täglich schwarzen Kajal zu benutzen und
    • UmbraArcana sollte vertraglich verpflichtet werden, raspelkurze Haare zu tragen!!!!!

Der Haaransatz......

und neiiiiin, bitte keine "pfiffigen" Fransen (bitte nicht böse sein Clumsy aber schon bei der Bezeichnung kriege ich allergischen Ausschlag und das Foto ist m.E. ein 08/15 "over-forty"-Schnitt)
    ... und immer als Jack Sparrow durch die Gegend laufen ...

Die "pfiffigen" Fransen erinnern mich sehr schwer an Jamie Lee Curtis? Kann mir nicht helfen... Ü40 trifft es damit ganz gut.

Sandrina
    Besucher

Umbra , das ist der absolute
    Wow, steht dir super und es wäre Frevel, dein Gesicht hinter langen Haaren zu verstecken. Echt toll

UmbraArcana
    Besucher

Vertraglich verpflichtet zu werden muss nicht sein... hehe (außer bei Jack Sparrow! )

ABER: Vielen lieben Dank euch allen! Es ist schön zu hören, dass man nicht nur aus Wahnsinn heraus gehandelt, sondern scheinbar wirklich ne gute Entscheidung getroffen hat!

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

NOCH kürzer?????

Der Haaransatz......

OH JA; KEINE pfiffigen Fransen...krieg da ebenfalls nen ausschlag bei den worten...JETZT bin ich dagegen restlos begeistert..die FARBE, der SCHNITT....WOW...einfach nur WOW
    mit welchem blauschwarz hast du denn gefärbt?