Auf dem Bild war ich gerade mal 17
Und geschminkt war ich nicht so besonders...hmm naja ich war noch eindeutig schlanker zu dem zeitpunkt. Und die haare waren halt länger und ich habe die vorne mit klämmerchen so nach hinten gemacht.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Gibt es davon auch ein Bild?
Ich glaube ja auch, dass das erste Foto einfach nicht das beste ist.
Auf dem letzten Bild sieht du so süß und hübsch aus (und überhaupt nicht "unfreundlich") - Das erste hingegen...naja...unabhängig vom geröteten Teint, finde ich den Gesichtsausdruck nicht so toll (irgendwie guckst du so fies - sorry) obwohl du sehr schöne Gesichtszüge hast (wie man auf den anderen Fotos sieht). Außerdem gefällt mir das Blond nicht sonderlich - natürlichere Blond-Töne gefallen mir besser.
Zum Kurzhaarbild (Foto 3): Die Frisur steht dir gut, die Farbe hingegen sieht zu warm aus und beist sich (meiner Meinung nach) mit deinem kühlen Teint.
Der Rotton im Bild 2 steht aber sehr gut. Und auch der Minipony ist toll.
Geändert von sen81 (05.01.2009 um 00:56 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ja auf dem bild kucke ein wenig böse *g*
Hmm von der jetzigen haarfarbe hab ich kein richtiges bild halt noch von silvester , aber da sind die farben verfälscht weil ich die dunkler bearbeitet habe .
Ich werde aber morgen mal wieder bilder machen
Dann zeig ich euch das jetzige ergebnis.
Liebe Grüße , Stella
@polaris: dankeich bin ja nur leider eigentlich sehr hell. das foto ist direkt nach einem konzert, daher die roten bäckchen
mit der helleren haarfarbe hab ich mich viel schlimmer gebissen, was wohl am rotstich lag.
hier hab ich noch eins mit helleren haaren von früher gefunden... da sagen dann immer viele, ich sollte die haare heller tragen...
![]()
Wow, nicht schlecht wieviele Veränderungen es hier gibtund da habe ich ja noch wenig experimentiert.
@SweetPrincipessa
Bei dir find eich die Frsiur vom 2. Bild sehr schön, aber die langen Haare finde ich noch besser
@Amaranth
Das schwarz finde ich sehr gut! Passt besser als das andere, das sah echt mehr nach "mauerblümchen" aus.
@Niki81 Genauso wie bei amaranth, das Schwarz macht dich viel interessanter und sieht besser aus.
@BabyGirlYoYo Finde das letzte Bild am besten, mit Blond und locken.
@ Moonrise Das Foto mit dem Kanllrot hat auf jeden Fall was ^^ und war ein Hingucker. Gefällt mir persönlich besser als das BlondIst aber auch nicht schlecht.
@B-e-a Das letzte Bild ist am besten.
@Lussuria Finde die Bilder wo dunkel gefärbt ist und mit rötlichen oder goldenem Ansatz. Sieht klasse aus. Also Januar 07, juni 07 und 08 mit dem leicht braunen.
@Aleynush Bei dir finde ich das 2. Bild mit kühlerem dunkelblond-braun(?)ton am besten.
@sunny71 wow! große Veränderung und das akztuellste ist klasse!
@polaris auch hier, schwarzist klasse
@chuckysbraut auch hier das aktuelle am besten
@Estella Beim 4.letzten Bild hast du große Ähnlichkeit mit Jolie, Top!
@American_Beauty Das auf dem letzten Bild steht dir echt am besten
@engelchen finde das 5. irgendwie besser, sieht natürlicher aus. aber ist halt geschmacksache ^^
@Blissi finde die Farbe vom 2. Foto steht dir sehr gut.
Geändert von Angriffsflasche (03.01.2012 um 16:55 Uhr)
Das dachte ich auch, als ich die Fotos sah
Deshalb gefällt mir das dunkle Bild auch besser. Grundsätzlich könnte ich mir eine etwas hellere, weniger kontrastreiche Farbe als in Bild 1, schon sehr gut an die vorstellen - nur müsste sie eben kühl sein, was sie in Bild 2 nicht ist.
Geändert von sen81 (05.01.2009 um 01:08 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@sen: da beim blondieren schwarzer haare halt ein orangestich kaum vermeidbar ist, musste ich damit leben, aber es hat mir auch gar nicht gefallen. jetzt werde ich schrittweise versuchen wieder heller zu werden, in dem ich bei jeder 2. ansatzfärbung eine nuance heller werde. mal gucken, wie das klappt
^
@polaris: ja, ich hab mich hier im farbtypthread mal bestimmen lassen und bin sowas von sommer![]()
@ Angriffsflasche
Danke fürs posten!! Da dein Typ meinem recht ähnlich ist, bin ich froh an dir mal knallrote Haare demonstriert zu bekommen. Wollt ich auch mal haben. Naturhaarfarbe steht dir total Klasse! so wird meine auch (glaub ich
) und ich bin jetzt geheilt vom Bunte Farben anstarren. Naja bis auf Lila vielleicht....
![]()
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Flughörnchen, ich bin absolut begeistert von der neuen Frisur! Finde dich soooo wunderhübsch damit. Das lange dagegen einfach nur durchschnittlich.
Bei einigen anderen frage ich mich allerdings, wieso sie nicht bei dem geblieben sind, das sie zwischendurch mal hatten... vor allem "babygirl", das Braun find ich 1000mal besser als dieses künstliche Blond... aber nun ja, Geschmackssache.
Ich pack mal wieder meine Fotos aus, hier darf man jaUnd ich sage dazu, dass ich derzeit total glücklich bin. Auch wenn es einige sicher jetzt vieeeeel langweiliger finden werden als lang und blondiert oder kurz und schwarz
Ich fühle mich gerade einfach nach meiner Frisur. Musste mich allerdings auch schrittweise umgewöhnen und war 2008 noch kreuzunglücklich mit kurzen Haaren.
bis Oktober 2007: lang und blondiert
November 2007: dunkelblonde Tönung + Spitzenschnitt, da kaputte Haare
Januar 2008: verunfallte Tönung, die fast komplett schwarz wurde. Daraufhin Haare ab.
Februar 2008: Blondierwäsche, danach dunkelrotbraun.
März 2008: Haare blondiert und übertönen lassen. Haare nach der Blondierung natürlich total im Eimer, Spitzen wieder ab.
Mai 2008: Farbe hat sich extrem rausgewaschen und wird relativ dunkel übertönt zwecks Angleichung an die Naturfarbe
Es folgt ein langatmiges Rauswachsenlassen mit total nervigen drahtigen Haaren aufgrund der Schäden durch die Blondierung.
Dezember 2008: Farbe hat sich ganz passend rausgewaschen, aber je nach Licht sieht man Übergang und Farbstich. Außerdem sind Längen und Spitzen total im Eimer, trotz einmal nachschneiden im Oktober.
Jetzt: Haare wieder ab, leider noch nicht ganz bis zum Ansatz aber trotzdem schon befreiend genug.
Geändert von Novocaine (14.03.2009 um 18:08 Uhr)
Novocain, Sieht man, dass du dich mir deiner NHF und der Frisur wohlfühlst.(zu recht!)Cute!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Die langen blonden haare fand ich irgentwie am besten , aber das dunklere ist auch nicht schlecht !
Liebe Grüße , Stella
Ich finde das lange Blonde nicht so gut
Die letzten Bilder find ich auch am Besten![]()
Das Blonde macht sie pink/rot im Gesicht, wie mich auch als ich blond war![]()
Ist ja auch ok, ich hab dem lange nachgetrauert und mich unscheinbar und unattraktiv gefühlt ohne. Aber ich bin halt keine Barbie mehr und fühl mich wirklich nicht mehr nach dem extremen BlondLang wachsen lass ich sie bestimmt irgendwann wieder, aber zur Zeit bin ich glücklich und kann die Haarschäden demnächst komplett abschneiden.
Stimmt, das sieht man grade auf Tageslichtfotos extrem. Ich hab da sehr viele abschreckende Beispiele auf meiner Festplatte
Und danke polaris und chilichickenPolaris, bei dir find ich das ganz Dunkle auch supertoll, liegt aber sicher auch an Haarlänge und Frisur. Nur das Blonde geht wirklich gar nicht
![]()
Geändert von Novocaine (05.01.2009 um 02:51 Uhr)
Es ist beneidenswert, wieviele verschiedene Haarfarben dir sehr gut stehen.
- hübsch und wie ein Engelchen bis Okt.07
- Nov.07 auch sehr hübsch
- Jan.08 dunkel gefällt mir auch an dir
- Feb.08 rotbraun ist Ok, aber nicht ganz so hübsch, wie die vorigen
- März08: das erste Märzbild wirkt duch das Licht etwas gelblich, das zweite sieht hübsch aus
- Mai08: das erste Maibild sieht sehr gelblich aus, das zweite: wunderschön, Farbe und Frisur sehen toll aus
- hübsche Frisur, schöner Ton
- aktuell: schöne natürliche Farbe, Haarschnitt OK, aber der auf den 2008-Bildern gefiel mir besser
Abgesehen vom Haar: ein wunderhübsches Mädel
LG sen
dunkelhaariger Sommer
So, ich hab jetzt endlcih mal n Foto von vorne im aktuellen Zustand gefunden *jippie*
Hier dann mal meine extremsten (wie ich finde) Veränderungen
vor ca. 2 Jahren
dann Mitte 07
und aktuell
und da will ich wieder hin (von der Länge her, Locken sind nicht echt und blond will ich auch nimmer sein)
![]()
Geändert von sweetprincipessa (05.01.2009 um 03:44 Uhr)
Danke!!![]()
![]()
Das erste Märzbild und das erste Maibild sehen nicht so gelblich aus, die SIND soDas war die orangegelbe Extremblondierung, die auf dem Märzbild noch nicht überfärbt war und auf dem Maibild wieder zum Vorschein kam weil rausgewaschen. Diese Farbe hätte keinem Menschen gestanden
Alles unregelmäßig orangegelb, der Ansatz fast weiß und am Hinterkopf hatte ich einen braunen Fleck am Ansatz übrig behalten, wo die Blondierung nicht richtig hingekommen war. Bezaubernd![]()
Geändert von Novocaine (05.01.2009 um 16:31 Uhr)
Sweetprincipessa, die langen lockigen Haare gefallen mir super...Darauf würd ich an deiner Stelle auch wieder hinarbeiten!
Novocaine, ich find die langen blonden Haare wirklich ganz toll, aber genauso gut steht dir die aktuelle Frisur und Farbe. Lässt dich insgesamt frecher wirken.
Angriffsflasche (super Nick!), längere Haare und deine Naturfarbe stehen dir besser. Ich hab meine Haare ganz früher auch knallrot (und pink... und grün...
) gefärbt, leider existieren davon keine Fotos mehr. Mittlerweile fühle ich mich doch zu "alt" für solche Experimente.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Sweetprincessa - das Bild mit den Locken![]()
soooo hübsch![]()
Novacaine, ich finde, das blond sah frischer aus. hellbraun ist aber auch sehr schön.
sweetprincipessa: das bild mit den locken find ich klasseeine schöne länge für dich
![]()
chuckysbraut
Ich bin Dein Fan! Tolles Mädel!![]()
Dankeschön![]()
hihi ^^ dann weißte ja in etwa wies aussehen könnte. Biste auch Farbe am rauswachsen lassen demnach? bzw. Natur am züchten?
Ich hab endlich fast alles weg *froi* bis auf bisschen chemie noch.
Danke ^^. Ja, man muss es mal gemacht haben finde ich. Aber man ist doch irgendwie froh wenns wieder draussen ist. Sehe ich auch so, macht man eher in der Teenieaustobzeit unter 20 ^^. würde es jetzt nicht mehr machen, nicht mal braun färben. Einfach zu langweirig alles wieder rauswachsen zu lassen.
Höchstens rotes und goldblondes henna für farbreflexe zum "pimpen" kommt mir nur noch auf den kopf![]()
@ sweetprincipessa: Finde die langen Haare bei dir auch schöner, allerdings gefällt mir das Blond an dir sehr gut.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
aigre-doux, vielen Dank!![]()
![]()
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer
laange Ferien!
Estella: wunderschöne Bilder ,finde auch dass du sehr hübsch bist!
DIe dunklen Haare an dir find ich auch besser.
Sieht super aus
Ich färbe mit wella Koleston Blauschwarz (Friseurfarbe)
wow![]()
So, dann mach ich auch mal mit! Bin nicht nur eine BJ, sondern in erster Linie ein HFJ (Haarfärbejunkie)
Meine "knalligsten" Veränderungen sind leider nicht festgehalten wordenIch war auch mal blond, pink, grün, blau, lila...
Ein Foto von meinen Popolangen Haaren muss ich mal bei meiner Mum rauskramen.
ACHTUNK! Bilderflut
2005 oder 2006, da musste wegen meiner "Einmal im Leben blond sein"-Phase schon ein gutes Stück ab
ich denke Anfang 2007. Haare noch kürzer, bunte Strähnchen und Dauerwelle ()
Sommer 2007. Meine Lieblingshaarfarbe. Leider sehr kaputt vom ewigen blondieren....
Ende 2007. Ich musste seriös zur KreistagssitzungDunkelrot gefärbt und radikaler kaputte-Spitzen-ab-Schnitt (Zuchbeginn)
Niemals zuvor sooo kurze Haare gehabt
Weihnachten 2007, Phf Mahagoni
Anfang 2008, nur so zu eurer Belustigung
Ende Frühling/Anfang Sommer 2008 hatte ich Färbe-Rückfälle. Hier die Vorbereitung auf Lila. (Das meine Haare danach hinüber wren muss ich nicht erwähnen?)
Sommer 2008, wieder etwas länger und dunkel beim "Paulchen beschnuppern" auf einer...ähhh...Tupperparty
Vor ca. 3 Monaten
Sommer/Herbst 2008: Experimente mit Henna, Phf und pinken Tönungen
Perücke an Halloween
Herbst 2008, viel zu dunkel gewordenen phf...
2 mal jährlich der "Ich will wieder schwarze Haare"-Anfall. Diesmal glücklicherweise nur getönt
Im Moment warte ich noch drauf, dass die schwarze Tönung auch wieder ganz aus den Längen verschwindet. Zwischendurch experimentier ich fleißig mit phf und pink weiter![]()
Ich finde die Farben von Sommer/Herbst 08 am besten und zwar von den ersten 2 bildern.![]()
Achja, was für ein Tattoo hast du da?![]()
Jupp, das orange-rot gefiel mir auchStand mir nur leider nicht. Ich glaub, ich brauch kühlere Farben. Richtung Kirsch fin ich immer gut. Das 2. war nach ner pinken Tönung, die klatsch ich zwischendurch immer mal rauf, damit ich nich so orange bin.
Das is meine kleine Zauberelfe
![]()
Schickes Tattoo ^^. Bleibt das schwarz-weiß?
Man, ich will endlich sommer haben und genug gespartes für auch eines
Hm welcher Farbtyp bist du denn eigentlich?
Merci
Nee, da kommt noch Farbe rein (irgendwann) deswegen hats auch noch keine Schatierungen. Hab auch jaaaharelang rumgemacht und gespart, dann kam doch wieder was dazwischen blablabla... Diesen Sommer hab ichs dann endlich gewagt, obwohl ich eigentlich kein Geld dafür hatte
Keine Ahnung, wenn ich meine Haut wieder im Griff hab werd ich mal in den Farbtyp-Fred wandern.
Oje, wir sind ganz schön OT....![]()
![]()
ist doch egalfarbtyp ist auch wichtig bei all den haarfarben!
sweetmonsta du hast ja echt auch geile haare. mir gefällt das bunte total gut an dir! auch sonst bist du eine sehr hübsche![]()
LG
nadzieja