![]()
Funke du bist voll hübsch!
![]()
Funke du bist voll hübsch!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 15:55 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Funke, je älter Du wirst, umso jünger siehst Du aus!
Die dunkleren Haare (wie jetzt) ha'm 'was, Dir steht aristokratisch-blass.![]()
FashionVictim ...bei kürzer und blonder bin ich zumeist entsetzt.
Aber dir steht der neue Look AUSGEZEICHNET!!!! WOW!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 15:56 Uhr)
Fashinvictim, ich fand die Frisur & Farbe auch vorher schön, vor allem in Kombi mit den blauen Augen, aber der Bob steht Dir richtig klasse!!
Bzgl. der Farbe kannst Du hell sehr gut tragen, es macht Dich als Typ insgesamt weicher. Ein kühlerer Farbton wär besser.
LG Zesty
Oh Fashionvictim![]()
Deine neue Frisur steht Dir super , super gut
Ich fand das "Alte" aber auch schön und kann mich deshalb gar nicht entscheiden , was ich nun schöner finde - es hat beides was ....
Ich bin jetzt sowieso endgültig der Meinung , dass Du bei 40 Grad Fieber , fettigen Haaren und in einem Müllsack immer noch gut aussehen würdest .
Das gibt´s ja echt nicht .
Hast Du Dich schon mal bei Deinen Eltern bedankt ?![]()
Ok, ich mache auch mal mit
So sah ich noch vor einem guten halben Jahr aus; mit einer 80cm langen blonden Haarpracht
Dann so
Hier sind die Haare schon etwas dunkler getönt (und kürzer gestuft)
Noch kürzer und mittlerweile ganz dunkel gefärbt
Wieder etwas heller, dafür aber noch kürzer
... und wieder etwas länger
Aktuell trage ich einen Vollpony (Foto folgt) und bin schwer am Überlegen, ob ich mir einen Pixie schneiden lasse (á la Dschungel-Camp-Mod S. Zietlow).
Was meint Ihr?
Geändert von Sportyspicy (16.01.2009 um 14:22 Uhr)
Sporty, irgendwie kann man Deine Bilder nicht anschauen!
Doch, müsste jetzt gehen, habe es gerade geändert![]()
@ Sporty
Deine Kurzhaarfrisuren finde ich supertoll!!!!
Auch die verschiedenen Brauntöne stehen dir prima.
Da ich ja selbst kurze Haare habe und total auf Kurz bei Mädels stehe, wäre ich natürlich für einen Pixie bei dir. Kann ich mir sehr gut vorstellen für dich.
Halte uns auf dem Laufenden!!![]()
Ich trau mich nicht
Der Friseur (Mod's Hair) war fest davon überzeugt, dass es gut aussehen wird, aber ich bin feigeAußerdem habe ich so ein doofes kantiges Gesicht und bin daher unschlüssig, ob das überhaupt funktioniert. Und ich bin 182cm groß
![]()
Ich finde dein Gesicht ideal für kurze Haare. Es ist sehr ausdrucksstark und deine großen Augen haben so viel Ausstrahlung.
Deine Größe sehe ich ganz und gar nicht als Problem.
Außerdem finde ich deine Haarfarbe toll bei Kurzhaarfrisuren. Okay, ich hab hellblonde Haare, was auch gut ist für kurzes Haar ^^, aber irgendwie mag ich Brunette bei kurzen Haaren fast noch lieber (siehe Victoria Beckham).
TRAU DICH!!!!!!!!!!
Dankeschön
Ich hätte am liebsten eine schöne Vorlage, mit der ich zum Friseur gehen kann und der die dann auch so schneidet (wobei mein Friseur schon sehr gut ist).
Allerdings bin ich bezüglich des Stylings unsicher, angeblich sind ja kurze Haare super-easy zu stylen, weil man nur durchwuschelt, aber ich hätte es halt schon gerne so idiotensicher, dass es gut ausschaut.
Derzeit finde ich Frau Zietlow wirklich (von der Frisur her) toll toll toll. Ansonsten kann ich sie nicht leiden, aber die Haare finde ich grandios.
ich fand die frisur vom vorletzten bild am allerschönsten
da siehst du so ein bisschen aus wie amélie nur hübscherdie farbe ist auch super!
nur bitte keine zietlow frisur...![]()
Hm, ich hab keine gute Vorlage auf Schlag gefunden, aber du musst sonst mal ausführlich googeln. Victoria Beckham kannst du sonst auch mal suchen. Die hat es ja ähnlich wie Sonja und da findet sich sicher mehr.
Vom Styling her kann ich nur zu ganz kurzen Haaren raten. Klar hat man auch hier mal einen Bad-Hair-Day, aber an sich ist das einzig Doofe, dass man schon jeden Morgen waschen muss, um die Haare zu stylen. Das Stylen an sich geht superschnell und einfach, wenn es sich nach 1,2 Tagen (oder einem intensiven Abend des Ausprobierens ^^) damit eingespielt hat.![]()
so, ich reih mich hier mal ein:
weg
Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 18:01 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
find ich auch Sporty, und auch das Dunkelbraun steht dir total gut!
Und das Blond ist echt deine Naturhaarfarbe?
Zum Kurzhaarschnitt bzw. -styling kann ich leider nichts sagen, ich hatte noch nie kurze Haare. Kann mir aber gut vorstellen, dass es dir stehen würde - nur dann bitte auch braun tönen, ja?![]()
Sporty, hast ein superhübsches Gesicht! Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt!
Teilzeitzicke: 2006 und Ende 2008- was für eine Typänderung!![]()
Ich bin von Natur aus blond, ja. Sobald die Haare ca. 4-5cm lang sind, hellen sie auf und sind oben wie zu sehen goldblond und unten dunkelblond.
Ich persönlich finde die dunklen Haare bei mir irgendwie typgerechter, trotzdem ist es für mich immer noch ungewohnt wenn ich in den Spiegel schaue.
Erin O'Conner hat auch so ein dusselig kantiges Gesicht wie ich und die ist ja immerhin Top Model und auch kurzhaarig. Vielleicht trau' ich mich ja doch noch![]()
Jetzt musste ich erstmal schauen, wer das überhaupt ist
Stimmt, du schaust ihr sogar sehr ähnlich! Ganz ehrlich, du hast ein superschönes Gesicht, und auch weil es eben kantig ist, ist das wie geschaffen für ne Kurzhaarfrisur - trau dich(aber wenn du auf mich hörst, behalte das Braun bei
)
@Teilzeitzicke: mir gefällts du 2007 am besten![]()
Das hab ich tatsächlich schon öfter gehörtEs sah auch nicht schlecht aus, aber im Tageslicht sah man doch dass mich die Farbe ziemlich erschlägt und teigig wirken lässt. Ohne Schminke ging gar nicht. Dazu dann noch meine blonden Augenbrauen (die ich erstmal gefärbt habe)... und ich hab halt überlegt dass ich wohl Schwierigkeiten bekäme wieder hell zu werden, wenn ich anfange immer wieder schwarz nachzufärben, daher hab ichs lieber sehr schnell wieder rückgängig gemacht.
sooo,
hier kommt die lilly in dunkel:
[IMG]e7ef731f6306cc5464708289032a3417.jpg[/IMG]
und in blond:
[IMG].jpg[/IMG]
na, was gefällt euch besser![]()
(und bitte nicht zitieren)
@teilzeitzicke: abgesehen davon, dass du sehr hübsch bist, gefällt mir henna braun und lang ohne pony am allerbesten. blond find ich auch nicht schlecht, aber damit wirkst du recht brav.
Geändert von Lilly85 (16.01.2009 um 17:31 Uhr)
Sporty: Ich finde Bild Nr.2+3 am besten!! Sehr hüpsches Gesicht
Teilzeitzicke: 2007 find ich auch am schönsten! Oder das Vorletzte.
Das letzte Foto gefällt mir leider überhaupt nicht (der Pony...) sorry.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Lilly85: ich finde beides steht dir ausgezeichnet, wobei ich blond schöner finde. ich liebe blond einfach, deshalb tendiere ich meistens dazu![]()
Ich finde auch beides sehr schön
oben wild und unten engelhaft...wie willst du denn lieber sein? ^^
lg Lev
lilly: bin eig auch ein absoluter blond-fan, finde aber dass dir braun viiel besser steht!
fashionvictim (vor ein paar seiten): bist eine wirklich hübsche! und soo tolle augen hast dumir gefallen kurze haare generell nicht so, aber dir steht beides gut
ehrlich gesagt ist das braune so ne billige e-bay-perücke. ich war schon immer blond und wollte mich einfach mal in dunkel sehen. danke für eure meinungen
ich persönlich finde, dass dunkel gaaar nicht geht an mir. ein großteil meiner familie und freunde meinte direkt, ich sähe nach "nichts" aus :-0, einige fanden es aber auch - so wie du, coke zero- um einiges besser. komisch...
Danke euch
Anfang der 90iger.. mit Radlerhosen, Bigshirt und Fönpony![]()
![]()
Bilder rausgenommen
Geändert von *Mary* (18.01.2009 um 14:16 Uhr)
Wow FV - Du siehst toll toll toll aus *beifall*Die langen Haare sahen schon klasse aus an Dir, aber die kurzen stehen Dir auch sehr gut.
Hallo Mary....also ich find die dunklen,langen Haare (kirsch) am besten an dir! Ich finde das blond passt nicht so gut zu dir.
LG
Mary, mir gefällt der dunkelblonde Ton vom Foto mit den Locken sehr gut.
Ich stimme Basia zu!
... im Zumba - Fieber!
kirsch und auch das vorletzte bild gefallen mir am besten.
Ich hab auch was beizutragen, allerdings sind die Bilder ziemlich klein:
![]()
... im Zumba - Fieber!