Mary, mir gefällt Blond am besten! Und mit den Locken besonders!
Mary, mir gefällt Blond am besten! Und mit den Locken besonders!
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
und 1 1/2 Jahre später
Letzteres ist aber schon wieder ein halbes Jahr alt, muss demnächst mal ein neues machen lassen...
aktuell
Geändert von Phantasia (16.01.2009 um 23:55 Uhr)
Also was man so auf dem Bild, das du als Avatar hast sieht, sind deine Haare echt richtig schön geworden![]()
Stimmt, hab ja ein aktuelles!
Hab editiert.![]()
huhu, ich mag auch mal mitmachen. bei mir wird ja schon seit ich 6 war gezüchtet, aber die farbe hat doch einiges gewechselt
aaaalsooo... mit 15, natur und relativ kurz:
dem folgte züchten, immer noch natur, mit 19:
dem folgte schwarz, 19:
rotblond "ginger", 20:
viele rot-schwarz wechsel, dann knallrot, 21:
braun, 22...
und schließlich blond (perücke!!!), 22
wieder natur, 22:
![]()
Geändert von Lizzy the Loony (17.01.2009 um 00:00 Uhr)
@phantasia: gefällt mir supergut, die länge steht dir und die haarfarbe auch. *find*
schon krass, was ihr teilweise für veränderungen mitgemacht habt... ich hab nie so viel mit farbe experimentiert, höchstens mal mit schnitt und länge.![]()
@Lizzy: Das Letzte gefällt mir am besten.
@tinibini: Danke.Naja, meine Art der Veränderung geht ja eher in Richtung Struktur...
![]()
Lizzy, ich find dir steht alles außer dem blond![]()
aber auf allen Fotos find ich dich äußerst sympathisch!![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
@ phantasia:
du hast echt tolle haare
und deine struktur hat sich total zum positiven hin verändert
war PHF mitschuld?
mir auch
hihi, danke. das schwarz hat mich ziemlich blass gemacht, so ganz war das nicht meine farbe. das blond kann ich zum glück einfach abnehmen, wenn ich genug hababer braun, knallrot und natur fand ich alle nicht schlecht... wenn ich zum zustand auf bild 2 zurück komme, was die struktur angeht, wär ich allerdings überaus glücklich. das viele färben und teilweise glätten hat da einiges kaputt gemacht...
@*Mary*
Das dunkle Braun finde ich sehr schön!
Das gelockte Blond steht Dir aber auch gut.
Das aktuelle Blond finde ich nicht sehr typgerecht, wenn ich das so sagen darf.Es ist zu gelblich-künstlich, finde ich. Auf dem oberen Blondbild wirkt der Ton natürlicher und passt besser zu Deinem Hautton. Ich würde das Blond auf jeden Fall irgendwie kühler machen.
Aber wie gesagt: Das ist nur meine Meinung. Ich finde, dass Du total schöne Augen hast, die bei den anderen Haarfarben einfach viel besser zur Geltung kommen.![]()
Geändert von Aromatisch (18.01.2009 um 14:31 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke für euer Feedback, besonders an Aromatisch. Dass meine Augen mit dunklen Haaren besser zur Geltung kommen, habe ich schon öfter gesagt bekommen...hmm. Ja das aktuelle Blond ist zu warm, sind paar kupfrige Strähnen drin. Bin ja ein kalter Typ. Irgendwann wechsele ich bestimmt wieder zum Braun, da mich auch der schnelle Ansatz immer nervt.
@Mary Ich bin eher Fan von dunklen Haaren, aber bei Dir sehen die blonden Locken absolutaus!
![]()
Glitter; das Blond von 2007 fand ich schöner als das Helle Letzte....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
@mary: mensch bist du süss!! wenn du wieder ähnlicher werden möchtest wie auf dem bild mit den locken und dich der ansatz nervt könntest du doch einfach ein paar aschblonde strähnchen machen lassen? das wär am schonensten und sieht bestimmt toll an dir aus! der orangene pulli steht dir auch so toll...
@funke: mein liebes fünkchen, du bist einfach super mit deinen schwarzen haaren. genauso wie jetzt ist eswar aber sehr interessant, dich mal in blond zu sehen. wusste nichtmal, dass du mal blond warst
![]()
Danke Trinity und Estellla,
(der "orangene Pulli" ist übrigens ein Bademantel).
Das Bild mit den Locken ist von Weihnachten, zu doof dass ich dachte, ich müsste noch blonder werden und jetzt fühlen sich die Haare durch die neuen Strähnchen auch noch trocken an.
Ja, werde mir demnächst wenn der Ansatz kommt ein paar Lowlights setzen lassen, besser als gleich alles wieder dunkel, sonst erkenne ich mich nicht mehr im Spiegel.
@Angriffsflasche: hab jetzt erst gesehen, daß du was zu meinen Bildern geschrieben hast.
Ich muß sagen, mir gefällt das Letzte selbst auch am besten. Aber das war im Sommer und ich auch etwas gebräunt. Nur, eigentlich mag ich gar keine blonden Strähnchen an mir - so vom Gefühl her.Aber ich versuche gerade, mit Auswaschtönungen etwas rauswachsen zu lassen. Einige Silberfädchen gibt es wohl schon. Vielleicht entdecke ich ja noch einen Kompromiß...
Danke jedenfalls für deinen Kommentar!![]()
Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)
https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
https://www.beas-schreibinsel.de/
Lizzy deine Haare und dein Gesicht sind eigentlich mit jeder haarfarbe total sympathisch und schön . ich glaube deine aktuelle Haarfarbe gefällt mir am besten![]()
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
@lizzy
wow, hast du Naturwellen/locken? Deine Haare sehen so richtig...mittelalterlich-gemäldemäßig aus auf einigen Bildern - beneidenswert!
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
danke dirich bin noch kräftig am rauszüchten, glaube, ich kann den ansatz auf dem foto sogar gut erkennen. teilweise sind sie am hinterkopf noch rotblond, aber das wird schon wieder... aber vielen dank für das kompliment!
hi siobhan, ja, das sind naturgelockte haare. es hat 15 jahre gedauert, bis ich ich halbwegs mit ihnen angefreundet hatte. mit 18 habe ich sie eine zeit lang geglättet, und leider haben sie dadurch und durchs viele färben einiges anstruktur verloren. aber ich hoffe, die rauszüchter werden dbei helfen, die alte lockenstruktur zurückzubekommen
jedenfalls auch di vielen dank fürs kompliment!
Ok, dauert aber noch ne Weile bis der Ansatz rauskommt.Aber sag dem Friseur, dass es ein kaltes, aschiges Braun sein soll. Das kompensiert dann das warme Blond bestimmt auch. Und dann zeigst Du uns Dein neues Ich hier.
@Lizzi: Du hast Traumhaare *neid*
Mary, so warm find ich dein jetztiges Blond gar nicht![]()
Eher neutral.
@ mary,
ich auch nicht, warm ist das nicht wirklich. es wirkt vlt etwas warm weil es stellenweise rötlich schimmert, aber das sieht mir eher nach blitz und kunstlich aus das drauf fällt
mir gefällts jedenfalls gut an dir
aber es sind halt bilder, und kann alles in real anders aussehn.
Teilzeitzicke,
2007 mit Hennabraun finde ich echt sooo toll!![]()
.
Geändert von _chaotin_ (09.04.2011 um 18:41 Uhr)
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
@ _chaotin_
Auch wenn ich das Rot nicht so schlecht für dich finde, gefällt mir dein momentaner Look eindeutig am besten. Schöne Frisur und tolle Farbe!!!!
Einmal OT: Woher kommst du? Du kommst mir sooo bekannt vor. ^^
Mensch fashionvictim,
das ist ja nee Veränderung! Also ich als kurzhaarfan, dachte zuerst uhi das
ist aber schade, weil Du mir mit deinen schönen schwarzen,langen Haaren schon ganz schön gefallen hast. Nachdem ich aber etwas länger geschaut habe, konnte ich dem ganzen doch was abgewinnen, auf den ersten bildern kommt dein teint recht hell raus, was auf dem letzten nicht so ist, und hier
gefällt mir die helle farbe zu der frisur recht gut. Wie ist das in Natura?
Die Bilder zeigen es vielleicht nicht richtig.
Was haben deine Kollegen gesagt?
Wünsch Dir auf jedenfall viel spaß mit deiner neuen Frisur, ach eins würde mich noch interesieren, war es geplant oder spontane Idee?
Gruß Theo
You say you want to be somebody
Why don't you be yourself ~ colin hay
@ _chaotin_: Mir gefällt das letzte Bild auch am besten. Der Pony steht dir am besten finde ich und dein Gesichtsausdruck ist doch süß![]()
chaotin, das letzte bild ist totaaaaaal süß!
pony steht dir super, auch die länge find ich sehr schön.
und ich mag ja dunkle haare, daher find ichs auch nicht ZU dunkel..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
FV, sieht um Welten besser aus als vorher, finde ich.Die langen schwarzen Haare sahen in meinen Haaren immer sehr künstlich aus und haben dein schmales Gesicht noch schmäler aussehen lassen. Jetzt finde ich das Gesamtbild stimmiger.
Oooh, das ist ja ein toller Thread... ich bin auch immer mal wieder für eine haarige Veränderung gut (und überlege grad mal wieder, was ich mit meinen Haaren in Zukunft anstellen soll)
Hier meine Bilderflut:
lang (alles Natur, superschön, leider stand mir das Lange, Erdrückende nicht gut)
also abgeschnitten, aber immer noch unzufrieden
also noch mehr abgeschnitten, aber... die Veränderung ruft
Die Haare wurden also geglättet
Dann irgendwann getönt und weil die Farbe nicht hielt und schlimm aussah, gefärbt
und weil ich irgendwann die Farbe nicht mehr vertragen hab, wieder peu á peu mit blonden Strähnchen aufgehellt (und abgeschnitten... und geglättet... und und und)
ewig kann ich ja meine Haare nicht glätten... aber welche Länge solls sein?
Xelya
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hallo Xeyla! Mir gefällst Du am besten mit blonden Locken von der Länge her so wie auf den Bildern: das unterste blonde mit Locken oder das erste dunkle mit Locken,versteht man, oder?
Die beiden Bilder finde ich sehr schön.
Geändert von Fritzle (20.01.2009 um 13:19 Uhr)
Liebe Grüsse, Fritzle
@Xeyla/Firtzle: Ich schließe mich an: Die kürzeste Länge mit Locken. Sieht dann geglättet auch super aus!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Huhu Xelyla!
Ich schliesse mich an. Blond und mittellang, entweder lockig oder glatt.
Steht Dir beides!
also, das mit den langen lockigen Haaren gefällt mir sehr gut. Nur ist das ja von hinten aufgenommen, daher kann ich nicht sagen, ob es dir von vorn doch am Besten steht.
Ansonsten das 3. Bild, also die kurze Lockenvariation.
Von der Länge finde ich auch auf jeden Fall das dritte Bild von unten am besten, mit den schulterlangen Locken. Das Dunklere paßt - meiner Meinung nach - auch viel besesr zu Dir als Blond, muß aber nicht gar so kräftig sein wie auf dem Foto. Und keinesfalls die Haare glätten - Du hast so schöne Locken![]()
Ich finde das 3. Bild von oben ganz toll; das erste eigentlich auch, aber kann ich natürlich nicht mit Deinem Gesicht beurteilen. Von hinten siehts super aus.
Blond finde ich am schönsten bei Dir. Die dunkle Farbe finde ich irgendwie erdrückend mit dem Locken.