@sweetprincipessa : Neee, nicht wirklich...die ist wirklich sehr langweilig und MäuschenhaftDas wäre nicht dann nicht Ich...
@qualle: puh, ich tippe wohl zu langsam![]()
@sweetprincipessa : Neee, nicht wirklich...die ist wirklich sehr langweilig und MäuschenhaftDas wäre nicht dann nicht Ich...
@qualle: puh, ich tippe wohl zu langsam![]()
Grüßchens....nicki
oh, achso, na dann und bitte, gern geschehen![]()
@clumsy:
Mir gefallen die Looks vom Dezember '08 sowie die rötlichen Open Braids (letztes Foto) am besten
Noch diese Woche sind meine Haare fälligIm Moment sind sie gut schulterlang, wasserstoffblond mit 3 cm aschbraunem Ansatz und ziemlich verwachsen - also eher nen Zustand als ne Frisur.
Mal sehen, was ich Böses anstellen werde![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Hi Nicki,
ich finde mir der dunklen Haarfarbe kommt deine Augenfarbe klasse zum Vorschein. Das mittlere orange/goldblond passt für mein ästhetisches Empfinden garnicht zu dir. Aber was an dir wirklich außerordentlich elegant wirken würde, ist ein kühler heller (platin-)blonder Ton. Auf dem letzten Bild wirkt es nämlich so und es würde dir sehr sehr gut stehen. Auch wenn du nicht danach gefragt hast: Deine Augenbrauen auf dem ersten Bild finde ich zu grob nachgezogen. Evtl. würde es natürlicher wirken, wenn du sie entsprechend färbst statt nachzuziehen.
Viele liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für Nachkorrigieren. Halt uns auf dem Laufenden
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Morgen zusammen,
danke für Eure Meinungen
Ich scheine also auf dem richtigen Weg zu sein mit meinen Zuchtversuchen und Vorstellungen :)
Und die Braids werden vielleicht nochmal kommen.
Obwohl, nächstes mal wenn, dann werdens Rastas über den Sommer, die sind so schön unkompliziert *g*
nach dem Aufflechten gibts dann ein Bild meiner neuen Haar"pracht" in bestimmt 5cm mehr Länge hoffe ich wenigstens ;)
Aber nach dem Aufflechten muss ich auch unbedingt zum Friseur, war schon seit Juli nicht mehr
Aber je nachdem wie lang sie sind, kann ich dann endlich mal in Richtung U-Cut wandern und wieder nen vernünftigen Abschluss bekommen, auch das ist schön .)
Und meine Friseuse wird hoffentlich wie letztes Mal nur gaaaannnz wenig abschneiden :)
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@nicki2706: magst du vielleicht nicht mal versuchen deinen augenbrauen permanent zu färben? Ich habe von natur aus auch hellblonde augenbrauen und färbe sie mittelbraun. damit komme ich gut ein monat über die runden und wenn ich weggehe, betone ich sie noch extra schön.
liebe grüße Lenina
ach ja, und ich finde das blond steht dir auch gut und wenn du den rotstich noch ein bisschen wegbekommst, steht es dir sicher noch besser!![]()
Hey yass, ja du hast vollkommen recht, dass das rot - orangenicht zu mir passt! Fühle mich auch schrecklich unwohl damit, aber es wird ja nochmal gerichtet *gott sei dank* und dann wird es hoffentlich in die platin-blonde Richtung gehen.
Die Friseurin hat es mir versprochen und ist glaub ich genauso unglücklich wie ich mit den Haaren!
@ Lenina :Mit den Augenbrauen werd ich das mal mit den von "qualle" empfohlenen Schablonen versuchen, mit dem Färben war ich bisher nie so zufrieden...aber da es jetzt nicht mehr so dunkel werden muss, könnte es sein, dass ich mit dem Ergebnis eher zufrieden bin!
Vielen lieben Dank für eure Antworten!![]()
Grüßchens....nicki
Hallo nicki, finde dir stehen die hellen Haare besser sofern du den Ton noch richten lässt. Das Dunkle macht dich wirklich älter und dazu die dunkel nachgezogenen Augenbrauen lassen dich hart wirken. Wenn du von Natur helle Augenbrauen hast, passt das doch zum Blond. Könntest die Brauen ja in einem passenden Blondton intensivieren mittels Färbung oder einem helleren Augenbrauenstift.
Clumsy, mir gefallen die glatten langen naturblonden Haare am besten.
Geändert von *Mary* (29.01.2009 um 11:53 Uhr)
ich habe die schablonen auch schon mal ausprobiert, aber leider wirkt das ergebnis viel zu intensiv bei mir.
Drück dir die daumen, dass es bei dir besser funktioniert, ansonsten kannst du das färben mal ausprobieren. Es sieht mit deiner neuen haarfarbe sicher auch harmonisch aus.
@ *mary* & lenina: Ich glaub ihr habt mich vom Färben überzeugtdas werd ich am Samstag direkt mal machen lassen! Wenn dann richtig!
Ich hoff nur so sehr, dass ich es auch zum richtigen Ton schaffe...sonst bin ich schneller wieder braun, als ich denken kann
Und ich bin sehr froh über die ehrlichen Antworten und Tipps die man bei euch bekommt
Danke![]()
Grüßchens....nicki
@mary: Danke für deine Meinung :)
Was mal wieder bekräftigen würde, was die Natur einem gibt, das passt i.d.R. auch ganz gut ;)
Wenns was voller und mehr wäre hätte ich auch keinen Einspruch dazu
Obwohl ich das ja auch nicht schlecht fand, zumindest auf dem Bild ;)
Das war ne Dauerwelle, die im urlaub dann was entspannter wurde.
Und so nur länger sind sie ja momentan in echt.
Um einiges länger immerhin schon :)
Und es wird noch mehr *g*
Liebe Grüße
Sandra
Geändert von Clumsy (29.01.2009 um 12:36 Uhr)
Slowly passing away
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@ Clumsy Hm also bevor Du Dir die Braids machen lassen hast, waren sie über Schulterlang und naturblond...versteh ich das richtig?
Wenn ja, warum wurden die dann gemacht?
Verstehs grad nicht![]()
@ Nici Ich fände für Dich ein helles, fast platinblond schön oder NHF mit vielen feinen hellen Strähnen die dann gesamt aufhellend wirken ohne Gelbstich.
Die Augenbrauen kannst Du doch dann ruhig so mittelbraun, dunkelblond dazu färben. :)
Den Haarschnitt find ich schön!![]()
Danke Xeliam Samstag wirds dann hoffentlich so... die Zeit bis dahin könnte irgendwie schneller vorbei gehen *grummel*
Grüßchens....nicki
@xeli:
Das Bild von Dezember 08 ist an dem Tag gemacht worden, als die Braids gemacht wurden, das war also meine Länge und mit Cassia und Logona Goldblond "gefärbte" Haare.
Ich möchte meine Haare eben noch länger haben und da das so ne blöde Länge war, bei der ich nichts richtig machen kann, habe ich sie eben wegflechten lassen, weil das beim ersten Mal schon so super für die Haare war.
1.) kein Spliss
2.) Keine Reibung
3.) keine Beanspruchung durch Shamposs und Co.
4.) super erholte Kopfhaut (kein Shampoo etc.)
Und wenn sie dann rauskommen, sollten meine Haare nochmal so 4-6cm zugelegt haben und dann wird das ganze langsam die Länge, die ich mir vorstelle :)
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
[/QUOTE]
ich hab jetzt ewig überlegt an wen du mich auf dem bild erinnerst...und es ist rihanna :D
aber erst seit die haare ab sind.
steht dir echt super. ich find dich allgemein sehr hübsch und ausdrucksstark :)
was haben denn die kolleginnen gesagt?
ich reihe mich auch mal ein. Ältere Pics aus meiner extrem-Färbephase (ca. 13-18 Jahre, alle Farben von schwarz zu hellblond über grün, lila etc;))hab ich leider keine; deshalb nur die extremste der letzten 5 Monate: nachdem ich die letzten 5-6 Jahre lang blond(iert) war, sind mir dank ständig zu langer Einwirkzeit der Blondierung (beim Friseur!) meine Haare komplett kaputt gegangen und wurden erst häppchenweise von fast Taille auf knapp BHL (Foto, leider sehr schlechte Qualität, aber einziges das ich hier noch gefunden hab), Schulter und schließlich Bob gekürzt. Der Ansatz war extrem nervig, erneut blondieren wollte ich auch nicht mehr, da Struktur eh komplett im Eimer und so hab michzum Rauszüchten entschlossen. Nach 2 Monaten war mir der Kontrast zum Ansatz zu krass und ich bin letzte Woche zum Friseur. Eigentlich wollte ich die NHF (dunkelblond) angleichen lassen, es ist aber um einiges dunkler geworden, wobei sich noch viel auswäscht. Werde auch wieder wachsen lassen, aber selbst jetz is das Haar noch total kaputt, das muss nach und nach weg, bevors wieder an Länge zulegen kann![]()
Geändert von Delilah_Blue (18.07.2011 um 17:46 Uhr)
Danke sportyspicywerd am Sa direkt nach dem Termin neue Fotos machen und einstellen!
Grüßchens....nicki
danke, dass ist auch eine gute idee, werds morgen vorm weggehen gleich mal freihändig versuchen!! ich befürchte nur, dass der farbton schon etwas zu dunkel ist. als ich mir die farbe gekauft habe, waren meine haare noch dunkelbraun gefärbt und jetzt gehe ich wieder in richtung meiner naturfarbe.
Laufen ist erst der Anfang!
@Delilah_Blue: ich finde, dass dir die dunkle farbe extrem gut steht!! du siehst wirklich toll aus und die haare glänzen sehr schön und deine augen leuchten![]()
Laufen ist erst der Anfang!
vorher:
Nachher:
![]()
Oha, das is ja mal ein ordentlicher Zuwachs. Wieviele Jahre liegen denn dazwischen?![]()
Hui, das ist ja mal eine Veränderung! ^^
Du hast so tolle Haare. Lass sie bloß jetzt dran!
Wie kam's denn damals (wann?), dass du die Haare so kurz hattest?
Da war ich Anfang 20, davor hatte ich Dreads (die mich extremst genervt haben), in dem Sommer vor der Glatze kamen die runter, bis auf 4 am Ober-/Hinterkopf, die ich verknotet habe...der Rest war Glatze. Das sah dann aus wie eine Insel mit Palme im weiten Ozean....na ja, irgendwann kamen auch die 4 Dreads runter, dann folgten lange Jahre Glatze - 2 - 3 cm, Glatze mit Puschel in pink/blau/grün usw. am Hinterkopf....Iro (ganz schlimm
)...und wieder Glatze
.
Das entstand je nach Laune im Rahmen meiner speziellen Gesamtästhetik![]()
Ah, okay! Immerhin wird es bei dir dann nie langweilig frisurtechnisch. ^^
Aber deine Locken würde ich jetzt erst mal so lassen, sieht doch toll aus!![]()
Die Wellen sind nur vom Dutt....aber die Haare bleiben dran
![]()
so dann will ich mal auch die farbigsten veränderungen zeigen. frisurtechnisch gabs da zu viele varianten (von minikurz über openbraids bis hin zu extensions und jetzt wieder naturlang)
ich vor 2 jahren in blond
vor nem halben jahr in rot (es gibt da viel schönere fotos aber die sind in den tiefen meiner dateien verschwunden*schnief*
aktuell
aktuell mit pony
@willow:
Also, die aktuelle Farbe finde ichDas, finde ich, steht dir am besten von den drei Farben.
@ willow:
Mit gefällt das aktuelle Bild auch am besten, der Pony ist auch
Ist das Top auf dem 1. Bild etwa durchsichtig![]()
![]()
äh hoppla. jap is durchsichtig..hab da noch nie so drauf geachtet...
danke, ich find die dunkle farbe auch am besten, bin bisher immer wieder zurückgekehrt nach diversen farbausflügen![]()
@willow
Mir persönlich gefällt blond an Dir am besten - ich liebe blonde Haare und dazu braune oder grün-braune (wie bei Dir) Augen![]()
So was ähnliches ist mir mal in der disco passiert:
weißer BH unter schwarzem top + schwarzlicht = peinlich
Bist aber ganz schön mutig und mit deiner figur kannst du das auch tragen![]()
Geändert von sanya (31.01.2009 um 15:11 Uhr)
Mir gefällt das Blond auch am besten!