Willow, du magst wohl Extremfarben![]()
Ich finde das schwarz etwas hart und künstlich an dir
Hattest du schon mal etwas in Richtung dunkelblond oder hellbraun?
Willow, du magst wohl Extremfarben![]()
Ich finde das schwarz etwas hart und künstlich an dir
Hattest du schon mal etwas in Richtung dunkelblond oder hellbraun?
hehe nö^^ angefangen hab ich mit allen rotvarianten, dann dunkelbraun (bis die farbe ausm sortiment genommen wurde), dann schwarz, dann blond, dann wieder rot und jetzt wieder schwarz, weil rot auf dauer einfach net meins war..leider
Nicki, warst du nun eigentlich schon beim Friseur? Wie war's denn, bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
lg!
So ihr Lieben,
hier kommt die versprochene Aktualisierung meines Blondschopfs... Es ist immer noch nicht so wie ich es haben will meine Haare sind einfach zu störrisch! Jetzt kann ich entweder so weiter rumlaufen oder wieder dunkel machen...ach, ich bin unglücklich Vor allem, weil in der Stadt irgendso ein dahergelaufener Typ laut sagte :"Wo haben se die denn ausgegraben?" Das tut verdammt weh und nu bin ich noch verunsicherter
Die Bilder sind 1 : mit Blitz / 2: ohne Blitz (so mag ichs am Liebsten ) und 3: die Ausgangshaarfarbe!
@ Jennie: Hat etwas länger gedauert
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Grüßchens....nicki
Nicki, du musst doch gar nicht unglücklich sein! Und schon gar nicht aufgrund solcher Sprüche!![]()
Wahrscheinlich musst du dich erstmal an die neue Farbe gewöhnen. Wenn sie dir dann gaaaar nicht gefällt, hast du immer noch die Option, sie wieder dunkel zu machen. Also, alles easy. Aber ich versteh' dich schon!! Nach jedem Friseurbesuch stehe ich stundenlang vorm Spiegel.. auch wenns nur Ansatz- nachsträhnen war, so wie gestern.
Kopf hoch! :)
Danke @ bahia und lenina. Das dunkle war erstmal ne ganz schöne Umstellung, v.a. für die Herren der Schöpfung *hihi*. Aber bin soo froh, dass der blöde Ansatz weg ist!
@willow: ich finde, dir stehen alle Farben super, ich könnte mich echt nicht entscheiden, was am besten ist.
@nicki: Lass dich von solchen Deppen nicht runterziehen. Auf dem Foto mit Blitz is zwar ein Gelbtich da, aber ich finds defintiv nicht schlimm, und beim Pic ohne Blitz siehts super aus! Kennst du das knall-lila Shampoo von lifetex? Das hat bei mir früher immer genial neutralisiert, dann noch n bißl Schaumtönungs-Festiger für graues Haar gegen Gelbstich..
Und generell finde ich, dass dir das Helle auch sehr gut steht, du wirkst damit frischer und ohnehin bist eh ne ganz Hübsche
nicki, mir gefällt das blonde bei dir supergut, sieht doch schön gesträhnt aus, mit so nem schönen goldstich!
@ Jennie und Delilah_Blue : Danke ihr zwei, ihr muntert mich wieder auf...auch wenn ich weiß, man soll darauf nichts geben irgendwo im Innern kratzt es am Selbstbewusstsein...
Ich werd auf jedenfall erstmal abwarten und versuchen mich dran zu gewöhnen und mit dem Lila Shampoo von Lifetex (hat die liebe Friseurin mir geschenkt) dem Gelbstich trotzen
Danke nochmal![]()
Grüßchens....nicki
willow, bei dir sieht das blond übrigens auch super toll aus!
Das Dunkle find ich ebenso genial!! Beim Dunklen strahlen die Augen am Schönsten![]()
Grüßchens....nicki
Nicki, was hat denn der Frisör heute genau gemacht? Entspricht die Farbe denn in Wirklichkeit eher dem Blitzbild oder dem anderen? Sind die Haare sehr strapaziert? Fragen Fragen FragenNicht dunkel färben, da lässt sich auf jeden fall noch was machen
![]()
Dann will ich auch mal meine Haar-(Un)Taten herzeigen
Musste die Quali etwas runtersezten, weil das Bild zu groß war, aber ich denke, man erkennt es trotzdem![]()
Hey Basia,
heute wurde nochmal Strähnchenweise blondiert und Strähnchenweise pastellig coloriert, damit der Orange- (jetzt Gelbstich) weggeht! Also alle Haare nochmal bearbeitet, aber die sind anscheinend so störrisch
Die Farbe entspricht leider dem Bild mit Blitz...und es sieht halt irgendwie so künstlich aus und das mag ich überhaupt nicht...will aber auch nicht die Flinte ins Korn werfen![]()
Strapaziert sind sie nicht wirklich, habe sehr dicke Haare...die bringt so schnell nichts aus dem Konzept ;) fühlen sich nicht soooo geschmeidig an wie sonst, aber sind keinesfalls strohig!
Hab mal gelesen mit Zitrone kann man auch was machen?
Ach sowas blödes...ich bin hin und her gerissen![]()
Grüßchens....nicki
Hallo liebe Nicki,
also zunächst einmal muss ich sagen, dass deine Augenbrauenfarbe super zu den blonden Haaren ausschaut. Ist ja nicht mehr nachgemalt oder? Dann mus ich sagen, dass es mir besser gefallen würde, wenn die Haare tatsächlich so wären, wie auf dem mittleren Bild mit Blitz.
Das Blond auf dem 1. Bild ist eben noch immer ein wenig zu gelb/orange, aber das hatte ich auch schon. An deiner Stelle würde ich dein Haar jetzt mit dem Blondshampoo deine Friseurin behandeln. Was mit wirklich sehr gute Dienste bei Gelbstich leistet ist die Reele Blondkur im Sachet fürn €. Glaub mir, das wird auf jeden Fall noch heller. Ich würde jetzt so ca. 1 Woche warten, dass deine Haare sich ein wenig erholen. Mit Zitrone würd ich garnichts machen, das bringt auch nur in Verbindung mit Sonne bzw. Wärme was und deine Haare sind jetzt angegriffen genug.
Du kannst dann schaun, ob du die Haare etwas dunkler tönen lässt. Blondiren finde ich echt heikel, wer weiß, ob deine Haare es mitmachen. N Haufen blonder Stroh aufm Kopf ist ja auch nicht das was du wolltest.
Ohne Gewährleistung will ich mal vorsichtig erwähnen, was ich bei meinem letzten Friseurunglück gemacht hab, als ich gelbe Strähnchen bekam (und so doof war, es nicht zu reklamieren)-> habe mit hellblond von Londa drüber gefärbt, nach dem ich an einer Probesträhne geschaut hatte, dass es ja nicht grün o.ä. wird... da sah es wenigstens relativ natürlich goldig aus...
Und nochwas, du hast echt ne süße Ausstrahlung, lass dich bitte nicht von irgendeinem Deppen von der Straße verunsichern. Wer weiß, was der fürn Frust hatte, dass er es für nötig hält so dumme Sprüche zu lassen.
Also Kopfhoch, solche Farbunfälle sind jedem schon mal passiert und es ist kein Weltuntergang![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke yass, für deine lieben Worte
Die Augenbrauen sind nicht mehr nachgemalt, spart morgens einiges an Zeit
Werde auf jedenfall noch ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen...in mich hinein hören und dann entscheiden wie ich mich am Wohlsten fühle! Und in dieser Zeit auf jedenfall mit dem Shampoo weiter machen und auch mal die Kur ausprobieren!
Grüßchens....nicki
Nicki, es gibt bei dm ein kleines Fläschchen mit dunkelblauer Flüssigkeit, nennt sich "Silberweiß" und ist für gelbstichiges (und graumelliertes) Haar gedacht. Es ist sehr intensiv! Ich hatte damit meine gelbstichigen Strähnen ausgeglichen, jedoch muss man mit der Dosierung echt aufpassen, sonst werden die Haare blau/lila. Lässt sich aber wieder auswaschen. Naja, nur mal son kleiner Tipp am Rande... Hat mir damals gut geholfen.
Viel Spaß mit der neuen Haarfarbe :)
bleib auf jeden fall bei blond, nicki. du kannst ja langsam auf deine wunschhaarfarbe hinarbeiten. kurze haare müssen ja auch oft geschnitten werden. da wird nicht soo viel kaputt und mit dem neuem material lässt sich sicher gleich besser arbeiten.![]()
Niki, ich will dir jetzt nichts alle Hoffnung nehmen, aber ich habe auch mal gelbstichiges Haar gehabt, allerdings nicht so arg wie bei dir. Ja, abmildernde Produkte können helfen. Aber auch keine Wunder bewirken. Die Reelle Sachet Kur finde ich mittelmäßig. Gegen Gelbstich ist Redken Platinkur unschlagbar. Aber ich fürchte das wird dir nicht so helfen. Anscheinend hat der Frisör die Prozentzahl nicht hoch genug gewählt oder zu kurz einwirken lassen. Wahrscheinlich kommst du nicht drum herum nochmal aufzuhellen. Bei deiner Haarlänge ist das ja nicht so tragisch. Das wird schon.
@Nicki
Mir gefällt das blond so wie es auf dem bild ohne blitz ist besser als das dunkle! Macht dich irgendwie filppiger! Ich denke, ein schönes blond ist eine frage der zeit bei solchen extremen farbsprüngen. Als ich vor ein paar jahren erblondete hat es wochen gedauert bis ich mich an meine haarfarbe gewöhnt hab!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Huhu Nicki, ich find bis jetzt dunkler passender zu Dir.
Momentan macht Dich das blond irgendwie "farblos" auch im Gesicht.
Vielleicht siehts später mit dem Naturton als Untergrund und hellere Strähnchen besser aus, aber ich weiß nicht ob Du das so willst oder ganz hell werden magst.
@ Xeli: momentan weiß ich irgendwie gar nicht wie ich werden will *total verwirrt*
Aber ich halte euch hier gerne auf dem Laufenden![]()
Grüßchens....nicki
@ nicki2706: mir gefallen die dunklen haare besser. macht dein gesicht viel ausdrucksstärker und interessanter.![]()
Ja, mir eigentlich auch@ Rubiina
gutt. dann mach ich auch mal mit
ähnlich wie bei elenaseh ich grad. von der kürzesten länge hab ich leider kein bild
da sind sie schon bissl nachgewachsen
da war ich glaub ich 14 oder 15
und so sind sie aktuell:
loggisch oder glatt:
[IMG][/IMG]
![]()
Wunderschön skloin!!!!!!
Wie schaust du denn von vorn aus? *malganzneugierigfrag*
umwerfend![]()
da hat sie wohl recht, nach dem 14-jährigen foto zu urteilen !!![]()
ich auch![]()
Oki, dann waren wa uns ja einig ;)
Skloin, was für Traumhaare, der Glanz ist ja einfach wahnsinnig.
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Skloin - auch wenn ich mich wiederhole - Du hast absolute Traumhaare, so schön dick und glänzend.
Das Kurze stand Dir aber auch phantastisch.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte, ich finde zwar, dass du eine wunderschöne Naturhaarfarbe hast-ein tolles neutrales blond, kein Mausgrau, nicht zu dunkel nicht zu hell- aber manchmal muss es halt mal was anderes sein![]()
@LaFeeMorte Mir gefällt Deine Naturhaarfarbe an Dir besser![]()
Echt? ich fand mich (bis auf dieses Foto) mit meiner NHF immer ziemlich langweilig... das sah immer so unspektakulär aus, und wenn mein Gesicht dann im Sommer etwas gebräunt war, dann war der Kontrast nicht mehr so dolle und das sieht find ich ziemlich doof aus
Naja vorerst bleib ich dunkel![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...