Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich finde nicht, dass du der südländische Typ bist, dem blond auf keinen fall stehen würde.Hast auch recht helle und feine Augenbrauen. Das würde auch passen.
Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich finde nicht, dass du der südländische Typ bist, dem blond auf keinen fall stehen würde.Hast auch recht helle und feine Augenbrauen. Das würde auch passen.
Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond
Engelchen, das Profilbild ist meine neueste Veränderung. Fands zuerst ganz schön krass, liebe es jetzt aber (Farbe und schnitt). Das was ich aber unter Blondierwäsche meinte, ist mit eher orangen Haaren in meinem Bilderpost zu sehen. Trage da einen Carhartt-Pullover.
Ich finde, die Braunen Haare stehen dir super! Vielleicht könntest du ja noch ein paar Strähnen in helleren Brauntönen setzen lassen.
Und noch ein Tipp am Rande: geh mal auf www.taaz.com. Da kann man super spielen und verschiedene Hairstyles ausprobieren! Hab ich auch probiert und hat mich letztlich bei meiner Entscheidung, mich zu verändern, bestärkt.![]()
Dankesehr:)
Ich schau mir das mal gleich an![]()
Achtung, Taaz macht süchtig![]()
hehe
kann mich nur net anmelden :(
Das @ Zeichen wird nicht angenommen![]()
Von schwarz gefärbt auf blond ist halt ein harter Weg :leiderja: da braucht es schon mehrere Friseurbesuche (3 bis 4), immer wieder Strähnen und dann nach 3 Monaten hast frühestens ein Ergebnis (je nachdem wie oft du zum Friseur möchtest).
So ein wenig heller und ein wenig dunkler als die NHF geht doch immerwarum also nicht ein schönes Mittelblond
![]()
Das Problem tritt bei vielen auf. Am besten schreibst du deine Email-Adresse mal in ein Word-Dokument und fügst sie dann in das entsprechende Feld ein.
Richtig Strohblond will ich auch nicht sein .
Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Blondton.
Ich ahb meine Haare Ende Januar einer Blondierwäsche unterzogen. Was denkt ihr wann kann ich es nächste mal Blondieren (ganz oder Strähnchen).
Ende Februar??
Ich kann meine Haarfarbe nicht mehr sehen :(
Danke nieena. ich versuchs mal
Warum eigentlich die Blondierwäsche? Die nützt dir etwas, wenn du von schwarz auf Mittelbraun willst, aber mehr auch nicht(zu niedrig dosiert, wird ungleichmäßig)
Alle 3-4 Wochen kann man schon strähnen lassen.
Meine Haare waren doch Blauschwarz,und ich wollte sie heller haben,deswegen die Blondierwäsche.
Ich denke ich lasse mir erst mal Blonde strähnen machen und dann seh ich weiter,ich hab leider kein gescheites Bild für Taaz.
Hier mal eine kleine Dokumentation meiner Blondier- und RückblondieraktionAlles innerhalb eines dreiviertel Jahres.
Fast NHF, leicht gelockt (Lockenwickler)
nach 3 Blondierungen über verschiedene fleckig-gestreifte gelb und orange Töne und tonnenweise Silberspülung kam das dabei raus (außerdem mit Pony)
Pony wieder weg, etliche Ansatzblondierungen später + Clip In Extensions
Erster Weg zurück, leider ziemlich rötlich geworden
Hier mit den Clip Ins in der gleiche Farbe nachgefärbt
Nochmal nachgefärbt, etwas weniger rot, eher goldiger. Die Löckchen in den Längen sind wieder Clip In Extensions, allerdings kürzer. Meine Haare sind aktuell etwas heller (ausgewaschen) und in natura etwas über schulterlang
![]()
Also das letzte bild ist echt total schön.ich finde, braun steht dir viel besser als blond
du strahlst damit viel mehr.
finde deine jetztige haarfarbe total schön...steht dir gut
ich finde auch dass deine augen mit braunen haaren viel besser zur geltung kommen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Was haltet ihr von Clip On Extensions? Diese von Jessica Simpson ... Hairdo ... ich denk grad echt drüber nach![]()
Dazu gibts hier irgendwo nen Thread
EDIT: Hier isser.
Die Hairdo hab ich mal probiert, die waren für meinen Kopf viel zu groß. Da hätt ich mit die seitlichen äußeren Klämmerchen in die Wangen tackern können.
Einzelne Tressen mit Klammern find ich besser, die kann man sich in die Haare stecken wie man möchte ( ich hab welche von Ursis-Haare).
Ich hab Ursis und Balmain (ist im Prinzip das gleiche wie Hairdo, gibts allerdings bei Douglas zu kaufen) ich mag Balmain lieber, da es wesentlich schneller geht (ist nur ein Teil, Ursis sind 6 Teile)
Pssssst.....
Ich finde die braunen Haare an dir viel schöner Barbie
Das blonde wirkt...naja...es passt irgendwie nich so richtig![]()
@barbie.loves.Beauty
Das Braun sieht zum Niederknien aus bei dir, wirklich traumhaft und toppt das (auch echt schöne) Blond um Längen. Du bist so 'ne Hübsche
.
Danke für den Fredlink, werd mich mal durchwühlen
Was kostet der Spaß bei Douglas?
Gibt ja auch bei ebay welche. Die sind glaub ich auch nicht so teuer, aber ich weiß es nicht so genau. LG
Das braun gefällt mir auch wesentlich besser, v.a. das auf dem 1. bild!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe beim Dougi um die 95 € bezahlt, es ist kein Echthaar, kann aber trotzdem gewaschen, geglättet (bis 150 Grad) und gelockt werden. Man bekommt sie im gelockten Zustand (sieht aber auch an glatten Naturhaar gut aus - auf dem Foto sind sie noch gelockt) und mittlerweile habe ich sie geglättet, dann sind sie noch etwas länger.
Und nun aber OT off xD
@Barbie: Die braunen Haaren sehen bei dir viiel besser aus (so wirds bei mir auch sein) aber ich wills auch mal wagen wie du. Haben deine Haare darunter gelitten?
sehen ehrlich gesagt auf allen Bildern gesund aus.
Das 1. Bild gefällt mir am Besten der Braunton ist echt Hammergeil![]()
Äähm.. Ich kann meine Haare in die Tonne kloppen ;) Das ist wirklich der reinste Horror, sehr viel Haarbruch, sehr porös, splissig, kraus.. Ergo: mit ungeglätteten Haaren kann ich nicht mehr aus dem Haus.. das ist der einzige Zustand in dem sie halbwegs gut aussehen. Wenn du es wirklich machen willst, mach es bei einem guten Friseur, und versuch es nicht, wie ich alleine. Den schönen Blondton hatte ich leider erst nach 3 Blondierungen und mehreren Silberspülungen..
Barbie ich find die jetzige Haarfarbe am schönsten an Dir! Du hast ja geschrieben, dass das gefärbt ist. Welche Marke und Farbe hast Du denn dafür genommen?
Also die 1. Färbung war Casting Creme Gloss Chocolat. (das sehr rötliche lag wohl daran, dass ich Platinblond war, aber ich wollte keinen Grünstich)
Weil es mir zu rot war, habe ich mit Schwarzkopf Coloriste Dunkelbraun drübergefärbt, dann war es erstmal ziemlich dunkel, nach ein paar Wäschen hatte ich dann meinen jetzigen Ton.
...
Geändert von Eledhwen (07.06.2010 um 23:49 Uhr)
Hmm.. Das würde ich selbst gerne, aber es steht mir einfach nicht :( Ich suche selber schon ständig nach einer Lösung, die meine Haare ungeglättet tragbar macht.. aber irgentwie..
...
Geändert von Eledhwen (07.06.2010 um 23:50 Uhr)
Okay, ich werde es morgen mal in Angriff nehmen .. Ich mag es ja auch nicht gern .. dieses tägliche glätten.
Achtung große Fotos!
1. ca. 1986 mit meiner Mama beim Urlaub in Prag. Ich hatte als Kleinkind immer raspelkurze Haare, vielleicht hat das eine Art Trauma ausgelöst, haha.Ich wurde jedenfalls immer für einen Jungen gehalten.
2. Um 1990-91: Längere und tatsächlich dunkelblonde Haare. Ich war nie vorher und auch nie wieder danach so hell.
3. Ca. 2007: Haare hüftlang (heute bis zum Steiß) und seit 2004 schwarz bzw. dunkelbraun gefärbt.
![]()
echt hübsch...ich mag auch so schöne lange haare![]()
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Soleil Kitty: Du bist echt ne Hübsche...Deine Haarfarbe hat so nen tollen Kontrast zu deinen Augen![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Danke schön, ihr zwei!Wachsen wachsen wachsen lassen!
Gut Ding will Weile haben, meine wachsen seit 1996.
puh, na dann hab ich ja noch ein paar jährchen vor mir ^^
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Barbie, komischerweise gefällt mir das erste Blondbild total gut und das mit den Extensions gar nicht.Ich komm aber nicht drauf, wieso
Ich hab sie auch laaang lang immer geglättet jeden Tag.
Nur zur Zeit sind sie auch schon strapaziert kann sie nur lockig tragen anders sehen sie aus wie Stroh![]()