@Soleil_Kitty
Du bist soooooo hübsch!!!!
Bitte bitte bitte lass dir niemals wieder die Haare schneiden!
![]()
@Soleil_Kitty
Du bist soooooo hübsch!!!!
Bitte bitte bitte lass dir niemals wieder die Haare schneiden!
![]()
Ich hätte auch gerne soo lange Haaare wirklich traumhaft:)
Ja, und dann noch dieses Gesicht dazu... wie eine Elfe![]()
Achja, @Barbie.loves.Beauty
Finde das dunkle viiiieeel schöner an dir![]()
Das blond sieht irgendwie sehr... "barbiehaft"aus. Kommt halt immer darauf an, wie man wirken möchte...
Schaun sehr trocken aus ja, aber das wird wieder
Da ist das Glätteisen schon ne Versuchung, einmal drüber und schon glänzt die Pracht so schön gesund![]()
![]()
Du sagst es =( man kann auch so wirklich nichts damit anfangen.. dass es nicht glänzt stört mich nicht so sehr, eigenes verschulden, nech. aber man kann damit einfach nichts mehr machen..
Aber auf dem 1. foto sehen sie schön aus![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hast du mal versucht, ein leichtes Leave-In reinzumachen und die Haare leicht zu kneten, wenn sie handtuchfeucht sind? Dann einfach Lufttrocknen lassen. Meine Haare sind so ähnlich (noch etwas mehr gewellt) und sehen nach der Methode einfach toll aus. Aber ich darf sie im trockenen Zustand nicht mehr kämmen, sonst seh ich aus, wie ein Schaf.
Ja, Leave-Ins benutze ich immer, sonst wären die Haare noch trockener.
Nur mal ein paar kleine Ausschnitte aus meiner Haargeschichte
Hihi - das war im Sommer 2004.
Juni 2005 - mit Open Braid-Extensions
Oktober 2007
Heute bzw. im November 2008
Viele Grüße
Jolanthe
@ blues:
na du bist ja wandelbar. die ganz kurzen haare sehn irgendwie cool bei dir aus. hast das richtige gesicht dazu!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
2004 und die Braids fand ich pfiffig, wobei auf dem braids Photo würden die bestimmt immer gut aussehen, bei so nem Motiv und dem anscheinend guten Photographen :)
Hier wäre ein "normales" Photo spannend, für mich als Braidsträgerin :)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Danke euch beiden für eure lieben Kommentare
Die kurzen Haare sehen nachträglich auf den Bildern immer so toll aus; da war ich auch immer irgendwie geschminkt. Allerdings steht die Gesichtshaut dann so sehr im Vordergrund, und meine ist nicht zwangsläufig so dolle (starke Rötungen durch Akne)
Ah Photoshop hat einiges geholfen *g*
So, hier hab ich auf die Schnelle mal ein anderes Braids-Foto rausgesucht: *klick* Die Braids waren am Tag vorher gemacht worden.
Viele Grüße
Jolanthe
Hallo Blues,
ui, die sahen wirklich gut aus die Braids.
War das Kunst oder Echthaar?
Dir steht das gut das etwas flippigere mit den verschiedenen Strähnen, bei mir könnte ich mir das ja gar nicht vorstellen, aber da gefällts mir :)
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Blues, mein Gott, das ist der helle Wahnsinn![]()
. Sieht alles wahnsinnig toll an dir aus und macht direkt einen ganz anderen Typ, ich sterbe vor Neid.
... noch dazu machst du einen wahnsinnig sympatischen Eindruck und hast ein schönes Gesicht.![]()
Hallo Blues, an deinen kahlrasierten Schädel kann ich mich gut erinnern, du siehst selbst ganz ohne Haare noch sensationell aus.![]()
@ blues... genau so hab ich es auch gemacht... kurz, lang, kurz, lang... gerade bin ich bei mittelkurz :-P schau mal ob ich noch beweisfotos finde
bei mir sah das nur nicht so cool aus
LG, Jam
edit: ne, finde leider nichts vorzeigbares, bei der suche ist mir nur aufgefallen, dass ich mich mit längeren haaren lieber mag, aber nur, wenn es ausreichend zottelig und fransig ist. tschuldigung fürs OT!
Geändert von beautyjamsession (13.02.2009 um 00:27 Uhr)
Das ist soooooooo schööööööööönnnnnnnn!
Hammer geiles Blond![]()
Geändert von Lady (19.02.2009 um 08:22 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Aber die Haarstruktur, besonders beim 2. Bild, gefällt mir gar nicht![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
wirklich nicht? findest du sie kaputt?ICh Liebe ihre Haare..
ich find die sehen auf dem 2ten foto sehr mitgenommen aus..
Ja, sie sind echt nicht schön, wirken strähnig und trocken und fisselig...
also ich finds beim ersten sogar noch schlimmer. nur sieht mans wegen den locken nicht so stark....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
o gott,dann sind meine haare müll![]()
Vorher:
Nachher:
![]()
Schönheit ist relativ.
Lireal: Bild 1 und Bild 3 finde ich suuuper !!
Engelchen: Ja, also die auf beiden Bildern haben die Damen keine schöne Struktur und das ist auch nicht böse gemeint, sondern meiner Meinung nach einfach Fakt. Wie sollten sie auch, schließlich sind sie blondiert(bin ich auch (noch))....Hast du solche Haare?
@ Lireal: Wow, du bist echt einigen der wenigen, denen kurze Haare stehen. Schaut echt super bei dir aus!! Mein Kompliment!!
@ Lireal - Der Kurzhaarschnitt steht Dir super!![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Meine Haare sind schon sehr kaputt:(
Jedem dem ich sage dass ich Blonde Haare will lacht oder macht so schockiert :(
meinst du mich?ich will sie blondieren.
meine haare sind nicht so lang u schön wie auf meinem avatar,das sind extensions meine haare sind so:
man sieht gar nicht, dass die haare so kaputt sind und das braun sieht doch schön aus
lass dir zeit mit dem aufhellen und pfleg sie jetzt mal mit viel protein und feuchtigkeit
![]()
Geändert von Basia (16.02.2009 um 19:08 Uhr)
@ Basia: Meintest du mich? Ja ich will nu rauswachsen lassen und mir höchstens noch Strähnchen machen lassen, aber davon bin ich auch noch nich so überzeugt. Man merkt halt das die blondierten Haare eine andere Struktur haben als die ungefärbten und zudem würde ich meine NHF gerne mal wiedersehen, mal abgesehen davon, dass es vielleicht auch etwas seriöser wirkt als so sehr hellblondMeine blondierten Haare sind seit ich NK nehme zwar echt besser geworden *freu*, aber sie sollen ja auch auf ca 80cm wachsen
(Sorry für OT)
taaz hab ich schon ausprobiert bekomms aber net so hin...![]()